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Innendienst: 7 Jobs in Brand-Erbisdorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Marketing & Pr 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Werbung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Account Management / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Freiberg, Sachsen
Die BELCHEM GmbH ist ein inhabergeführtes mittelständiges Technologieunternehmen in der Nähe von Dresden. An unserem neuen Produktionsstandort in Freiberg entwickeln und produzieren wir textile Hochleistungsfasern und -garne für technische Textilien, Vliesstoffe und faserverstärkte Leichtbauwerkstoffe. Mit über 40 Mitarbeitern (w/m/d) werden weltweit renommierte Kunden mit unseren temperaturbeständigen Produkte bedient. BELCHEM steht für Sicherheit, Innovationsfreude und Qualität. Da unser Unternehmen wächst, sind wir auf der Suche nach hochmotivierten Mitarbeitern die gemeinsam mit uns die nächsten Schritte gehen möchten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Anstellung einen fachlich und persönlich überzeugenden Account Management / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Unterstützung des Vertriebes bei Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Vertriebsplanung, Reporting, Benchmark- und Portfolio-Analysen Angebotserstellung, Rechnungslegung, Analyse und Nachverfolgung der Angebote für bestehende und Neukunden Unterstützung des Außendienstes bei der Erstellung von Angebotskalkulationen und Bestandskalkulationen Mitwirkung bei der Organisation von Messen und Veranstaltungen Die Möglichkeit unseren Vertrieb weiterzuentwickeln Durch Auftragsbearbeitung Schnittstelle zur Produktion Ansprechpartner für sämtliche Kundenanfragen Bearbeitung von Kundenreklamationen Pflege von Kundendatenbanken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung im Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel bzw. vergleichbares Studium Berufserfahrung im Vertrieb von technischen Produkten (und technisches Verständnis) von Vorteil Erfahrung in der Erstellung von Lieferscheinen, Frachtpapieren sowie der Zollabwicklung von Vorteil Technische Kenntnisse im Textilbereich von Vorteil Kunden- und Serviceorientierung Kosten- und qualitätsbewusstes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket; ERP-Softwarekenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freude am Umgang mit internationaler Kundschaft Offenes Auftreten und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Spaß an Mitarbeit im Team Gestaltungsfreiraum und Möglichkeit, eigene Ideen zu realisieren Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Sicherheit, da zukunftweisendes Geschäftsumfeld mit langfristigen Wachstumsperspektiven Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und somit direkt Einfluss auf das weitere Wachstum und den damit verbundenen Unternehmenserfolg zu nehmen Attraktives Vergütungspaket
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Hof an der Saale, Rostock, Berlin, Leipzig, Chemnitz
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als                              (Junior) Vertriebsmitarbeiter in Hof, Rostock, Berlin, Leipzig oder Chemnitz Wir fördern dich - Persönliche Workshops und Trainings helfen dir zum Top Berater (m/w/d) aufzusteigen und immer wieder über dich selbst hinauszuwachsen Gib 110 % und steig in nur 6-12 Monaten vom Berater im Vertrieb zum Sales Partner mit eigener Filiale auf So viel und noch mehr! Zeige vollen Einsatz und steigere deine Provision in dir (noch) unbekannte Höhen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team erleichtern dir die tägliche Arbeit Beraten und begeistern! Mit deinem Kommunikationstalent bindest du neue Kunden an Top-Unternehmen wie E.ON oder Telekom Self-made - Bearbeite dein Vertriebsgebiet vollständig und sichere dir neben neuen Absatzmärkten auch immerzu neue finanzielle Erfolge Always up-to-date! Auch langjährige Privatkunden werden von dir mit den modernsten Dienstleistungen versorgt Das WIR wird bei Ranger großgeschrieben! Im Vertriebsteam plant ihr euren Tagesablauf und erarbeitet immer neue Wege um Kunden und Kollegen mitzureißen Du möchtest es allen zeigen und auch ohne einen Schul- oder Berufsabschluss Karriere machen Du möchtest Teil eines familiären Teams werden, dass nicht nur seine, sondern auch deine Erfolge feiert Du möchtest, endlich Spaß am Job haben und der Langeweile eines 9-to-5-Jobs entkommen Du möchtest über dich selbst hinauswachsen und mit Fleiß und Ambition zum Top-Verdiener im Vertrieb werden Du möchtest eigene Ideen einbringen und deinen Arbeitsalltag selbst gestalten
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit - Rossau

Mo. 23.03.2020
Rossau bei Mittweida
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie leisten unterstützende und versierte Zuarbeiten an die Vertriebsleitung sowie an unsere Gebietsleiter Die Erstellungen verschiedener Auswertungen, Analysen und Grafiken sowie die Kundendatenpflege gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten einen ausgewählten Kundenkreis Die Rechnungserstellung gehört neben der Pflege und Eingabe von Kundendaten zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Zu Ihren Stärken gehört eine ausgeprägte Kunden- und Servicementalität Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative gehört ebenso wie Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit zu Ihrer Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab, Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 21.03.2020
Striegistal
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in Striegistal suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Belegbearbeitung Reklamationswesen und Gutschriftbearbeitung Ablage und Archivierung Übernahme von weiterem kaufmännischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse Durchsetzungs- und gute Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch gerne im Team Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Kundenberater im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mo. 16.03.2020
Freiberg, Sachsen
Die Sommer GmbH ist Spezialist für Produktkennzeichnung und Eingabesysteme und als mittelständisches, inhabergeführtes Unternehmen seit über 50 Jahren erfolgreich am Markt. Sie suchen einen Arbeitgeber, der zu Ihnen passt und Aufgaben die Sie begeistern? Wir stehen für neue Technologien und innovative Produkte. Und Mitarbeiterorientierung wird bei uns groß geschrieben. Unser Team wartet auf Ihre Bewerbung, denn zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Kundenberater im Verkaufsinnendienst (m/w/d) Sie betreuen Ihre Bestandskunden eigenständig und bauen diese durch nachhaltige Betreuung weiter aus Sie erkennen durch eine qualifizierte Bedarfsanalyse zusätzliche Potentiale Ihrer Kunden Sie beraten Ihre Kunden kompetent bei Neuentwicklungen oder außergewöhnlichen Anwendungen Zusammen mit Ihrem Kalkulationsteam erstellen Sie anwendungsoptimierte und treffsichere Angebote und verfolgen diese bis zum Auftrag Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit mehrjähriger Erfahrung in einem produzierenden Industriebetrieb Sie haben Freude an der Produkt- und Kundenbetreuung kombiniert mit technischer Affinität Sie sind kommunikationsstark und lieben die Herausforderung des Auftragsabschlusses Sie unterhalten sich fließend in Englisch Einen Arbeitsplatz mit einem abwechslungsreichen Aufgabengebiet, tollen Kollegen und einer familiären Arbeitsatmosphäre Eine Altersversorgung und einen sicherern Arbeitsplatz, damit Sie unbesorgt in die Zukunft schauen können Ein Gesundheitsmanagement und viele Teambuilding Events und Feste, denn das Wohl unserer Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen
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Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der Energieabrechnung

Mo. 02.03.2020
Gera, Chemnitz, Essen, Ruhr, Münster, Westfalen, Heidelberg
Die hsag ist ein innovatives Dienstleistungsunternehmen, das sich auf die kauf­männischen Prozesse und das Marketing der Energiewirtschaft fokussiert hat. Mehr als 220 Mitarbeiter verbindet ein hoher Qualitätsanspruch und eine ausge­prägte Lösungsorientierung. Dabei bilden die Unternehmenswerte Qualität, Fair­ness, Ehrlichkeit und Teamgeist die Bausteine für den Erfolg unserer Kunden und Mitarbeiter. Wir suchen fortwährend zur Ergänzung unserer Teams tatkräftige Mitarbeiter an den Standorten Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie zum (kurzzeitigen) Einsatz bei unseren Auftrag­gebern vor Ort. Sachbearbeiter / Kundenbetreuer (w/m/d) in der EnergieabrechnungIm Bereich der Abrechnung der Energiewirtschaft übernehmen Sie den tele­fo­ni­schen und schriftlichen Kundenservice für unsere Auftraggeber und bearbeiten dabei unter anderem folgende Anliegen der Kunden: Umzüge Tarifberatung Kontenklärung Beratung Energiesparen Stammdatenänderung Bankdatenänderung Anfragen Kundenportal Rechnungsstellung Kundenrückgewinnung und -zufriedenheitsbefragung (Outbound) Forderungsmanagement (Zahlungserinnerungen und Zahlungsvereinbarungen) Dabei arbeiten Sie vorrangig mit dem Abrechnungssystem SAP IS-U, aber ggf. auch mit den Systemen Willken, MyBusinessSupplier oder Schleupen (Ein­ar­bei­tung für noch unbekannte Systeme wird geboten).Die Zeit ist reif für eine neue, spannende Herausforderung bei der hsag, wenn Folgendes auf Sie zutrifft: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder langjährige einschlägige Berufserfahrung. Sie telefonieren gern und sind dabei freundlich, ruhig und lösungsorientiert. Sie haben Spaß an wechselnden Aufgaben für verschiedene Kundenunternehmen. Sie sind zuverlässig, pragmatisch und in Ihrer Zeiteinteilung flexibel. An Ihre Arbeitsergebnisse stellen Sie einen hohen Qualitätsanspruch. Erste Erfahrungen mit den kaufmännischen Prozessen der Energiewirtschaft, besonders aus dem Bereich Abrechnung, sind wünschenswert. Wenn Sie sich in dieser Beschreibung wiederfinden, würden wir Sie sehr gern kennenlernen!Wir legen großen Wert auf Fairness, Ehrlichkeit und das Wir-Gefühl. Neben einem Social Intranet und regelmäßigen Firmenfeiern zum standortübergreifenden Aus­tausch aller Mitarbeiter bieten wir: Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Grundsätzlich flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitkonto sowie der projektspezifischen Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Familie Durchlässige Strukturen und Perspektiven für eine Fach- oder Führungslaufbahn Best-Practice-Workshops, Fachcoachings, interne Schulungen durch unsere Key-User und eigenen Trainer Mitgestaltungsmöglichkeiten, zum Beispiel über regelmäßige anonyme Mitarbeiterzufriedenheitsbefragungen sowie ein betriebliches Vorschlagswesen Ihr Einsatzort An unseren hsag-Standorten in Gera, Chemnitz, Essen, Münster und Heidelberg sowie kurzzeitig vor Ort bei unseren Kunden.
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Selbständige Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Industriekunden

So. 01.03.2020
Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten (Allgäu), Freiberg, Sachsen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die wattline GmbH ist führender Dienstleister im Bereich ganzheitlicher Energiekostenoptimierung für Unternehmen. Für unsere Kunden prüfen und verbessern wir unabhängig den Energieeinkauf, messen und reduzieren den Energieverbrauch und senken die energierelevanten Steuern und Abgaben. SELBSTÄNDIGE HANDELSVERTRETER (M/W/D)FÜR DEN BEREICH GEWERBE- UND INDUSTRIEKUNDEN bundesweit, Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten, Sachsen, Münster, Frankfurt aktive Neukundenakquise für unsere Produkte und Dienstleistungen Beratung und Begeisterung unserer Industrie- und Gewerbekunden eigenständige Bearbeitung in Ihrer Heimatregion für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere Neu- und Bestandskunden authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt ein starkes Produktportfolio mit über 20.000 zufriedenen Kunden verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Unterstützung in der Terminierung eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an Neu- und Bestandskunden.
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