Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 5 Jobs in Brandenburg an der Havel

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Versicherungen 1
Städte
  • Brandenburg an der Havel 3
  • Werder (Havel) 2
  • Berlin 1
  • Cottbus 1
  • Lutherstadt Wittenberg 1
  • Magdeburg 1
  • Nord 1
  • Rostock 1
  • Schleswig 1
  • Schwerin, Mecklenburg 1
  • Vockerode bei Dessau, Anhalt 1
  • Wolfenbüttel, Niedersachsen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Werder (Havel)
Herbafood Ingredients GmbH, ein Unternehmen der Herbstreith & Fox Unternehmensgruppe, ist ein führender Anbieter von hochwertigen Rohstoffen pflanzlicher Herkunft für die Lebensmittelindustrie. In den Bereichen Süßungsmittel aus Früchten und Ballaststoffe für verschiedenste Anwendungsgebiete nehmen wir nicht nur im Inland sondern auch auf dem internationalen Markt eine herausragende Stellung ein.Zur Verstärkung unserer Abteilung Verkaufsabwicklung am Standort Werder (Havel) suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Verkaufsabwicklung (m/w/d).Schriftliche und telefonische Auftrags­annahmePrüfung der eingehenden Aufträge auf Plausibilität und RichtigkeitWeiter­leitung der eingehenden Aufträge an die Produktion und Abstimmung der Liefer­termineErstellung von Auftrags­bestätigungenDisposition und Terminierung von Transport­mittelnVerhandlungen mit Speditionen und Prüfung der Angebote auf Wirtschaftlichkeit und ServiceleistungErstellung der Versand­papiere und erforderlichen Zoll­dokumenteErstellung von RechnungenDurchführung der monatlichen IntrastatmeldungErstellung von Angeboten und sonstigem Schrift­verkehr für die Abteilung VerkaufStammdaten­pflege sowie Erstellen und Führen von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufs­ausbildung, z. B. als Kaufmann für Spedition und Logistik­dienst­leistung, Kaufmann im Groß- und Außen­handel oder vergleichbarGute Englisch­kenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit MS OfficeTeam­fähigkeit, ziel­orientierte und strukturierte Arbeits­weiseHohe Kommunikations­stärke sowie Durchsetzungs­vermögen Einen unbefristeten Arbeits­vertrag im Rahmen einer 40-Stunden-Woche Flexible Arbeits­zeiten, Gleitzeit­konto und 28 Tage Urlaub Attraktive Vergütung, frei­willige Leistungen (z. B. Urlaubs­geld und Weihnachts­gratifikation) Kosten­freier Sprach­kurs während der Arbeits­zeit (Englisch) Betriebs­veranstaltungen und diverse Sport­angebote  Firmen­eigene Kantine mit bezuschussten Mahl­zeiten Eine umfassende Ein­arbeitung sowie beruf­liche und persönliche Weiter­bildung
Zum Stellenangebot

Angestellter im Versicherungsvertrieb (m/w/d) - Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern

Do. 20.02.2020
Berlin, Brandenburg an der Havel, Rostock, Schwerin, Mecklenburg, Magdeburg, Cottbus, Vockerode bei Dessau, Anhalt, Lutherstadt Wittenberg
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebsprofi (m/w/d) in Zusammenarbeit mit nebenberuflichen Vermittlern.Sie beraten und verkaufen Allianz Produkte in den Bereichen Versicherung, Vorsorge und Vermögen und sind damit in Ihrem Team mitverantwortlich für die Entwicklung des bestehenden Kundenbestands und dessen Ausbau   Für Sie ist Teamerfolg kein Fremdwort: Sie fördern diesen durch das Einbringen von Vertriebsimpulsen und Best-Practice-Ansätzen Sie verbessern nachhaltig die Kundenzufriedenheit durch hohe Beratungsqualität Sie fördern die fachliche, vertriebliche und persönliche Weiterentwicklung der Ihnen zugeordneten nebenberuflichen Vermittler Sie sind gerne mobil und arbeiten dort, wo man sie braucht Sie haben einen (Fach-) Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) erlangt Sie verfügen über verkäuferisches Talent, idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb und zeichnen sich durch Kundenverständnis und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und gewissenhaft. Außerdem bringen Sie Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ihnen umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Fachberater im Bereich Vertrieb Medizintechnik (m/w/d)

Mi. 12.02.2020
Nord, Brandenburg an der Havel, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Schleswig
Ob Küchen-, Sterilgutlogistik oder individuelle Projekte: Wir bei Hupfer entwickeln unsere Produkte und Lösungen aus einem tiefen Verständnis für die logistischen Strukturen und individuellen Ansprüche unserer Kunden und ihrer Arbeitsumfelder. Den damit verbundenen Herausforderungen begegnen wir als inhabergeführte Unternehmensgruppe mit ca. 530 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an unseren Standorten und Niederlassungen weltweit. Für unsere Vertriebsregion Nord- Ostdeutschland (Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg, Niedersachsen, Schleswig-Holstein) suchen wir einen Fachberater im Bereich Vertrieb Medizintechnik (m/w/d) Erster Ansprechpartner für unsere Kunden Vermarktung unserer Produkte und Systeme Betreuung und Beratung unserer bestehenden Kunden und Geschäftspartner Erschließung neuer Marktpotenziale Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Industriekaufmann oder vergleichbar) oder eine technische Ausbildung mit ausgeprägten kaufmännischen Kenntnissen Sie sind eine überzeugte Verkaufsnatur und haben Spaß am direkten Kundenkontakt Sie haben ein sicheres und sympathisches Auftreten Sie besitzen Kommunikationstalent und können Menschen überzeugen eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe eine langfristige Perspektive in einem internationalen Unternehmen der Metallverarbeitung ein leistungsgerechtes Einkommen sowie moderne Arbeitsplätze und weitere Sozialleistungen ein sympathisches und leistungsorientiertes Team in einem dynamischen Markt
Zum Stellenangebot

Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) für Pensionsbetrieb & Eventlocation

Mo. 10.02.2020
Werder (Havel)
Auf der wunderschönen Insel Werder, direkt am Ufer der Havel, befindet sich das „Lendelhaus & Historische Saft­fabrik“. Als Pensionsbetrieb und Eventlocation sind wir nach der aufwendigen Sanierung der denkmalgeschützten Saft­fabrik bis ins Jahr 2017 nunmehr in dieser einzigartigen Lage eta­bliert und haben bereits einige erfolgreiche Saisons bestritten. Als Betreiber dieser außergewöhnlichen Location suchen wir ab sofort eine/n weiteren engagierte/n Mitarbeiter/in in Vollzeitanstellung. Sie haben Ihre Ausbildung als Bürokauffrau/mann, Hotel­kauf­frau/mann oder ähnliches erfolgreich abgeschlossen und verfügen über erste Erfahrungen in der Hotel-, Pensions- und/oder Eventbranche? Sie sprechen fließend Deutsch und fühlen sich auch im Englischen sicher? Sie sind vertraut im Umgang mit dem PC sowie hotelspezifischer Software und mögen den Kontakt mit Kunden und Gästen? Wenn Sie zudem gerne und begeistert im Team arbeiten, freuen wir uns auf Sie als neue/n Mitarbeiter/in!Hotelkaufmann / Bürokaufmann (m/w/d) für Pensionsbetrieb & Eventlocation Abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Hotel­fach­frau/mann, Bürokauffrau/mann oder vergleichbares Erste Erfahrungen im Bereich Rezeption, Hotelbetrieb oder Service Grundlegende Englischkenntnisse PC Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Bestenfalls Kenntnisse im Umgang mit einer Hotelsoftware Schichtbereitschaft und Wochenenddienst (ein sehr guter Dienstplan minimiert bei uns Überstunden!) Bereitschaft zu Wechselschichten Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gepflegtes und freundliches Erscheinungsbild Gute Umgangsformen und Kommunikationsfreude Freundliche sowie fachgerechte Bedienung und Betreuung der Gäste Aufnehmen und Bearbeiten von Reservierungsanfragen inklusive der allgemeinen Korrespondenz Umgang mit dem Reservierungssystem (Ibelsa) Check in / Check out inkl. Rechnungslegung Aktualisierung der Zimmerbelegungspläne Kaufmännischverwalterische Tätigkeiten Bearbeitung von Reklamationen Ein spannendes Projekt mitten auf der wunderschönen Insel Werder Viel Platz für eigene Ideen und Visionen Spaß an der Arbeit und hervorragende Entwicklungs­chancen auf einem Markt mit extrem viel Potential Eine feste unbefristete Anstellung, die auf Nachhaltigkeit und Entwicklung ausgerichtet ist Es handelt sich um eine unbefristete sozial­ver­sicherungs­pflichtige Anstellung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent Liefermanagement (w/m/d)

Mo. 10.02.2020
Brandenburg an der Havel
Die E.ON Energie Dialog GmbH, ein Unternehmen des E.ON Konzerns, ist auf Servicedienstleistungen in den Bereichen Kundenkontaktmanagement und Lieferantenwechsel spezialisiert. Als vertrauenswürdiger Partner für unsere Kunden erbringen unsere engagierten und qualifizierten Mitarbeiter herausragenden Service und haben dabei die Zufriedenheit unserer Kunden jederzeit im Blick. Unterstützung bei der Ausführung von schriftlichen Aufträgen und Anfragen der Bereiche Schriftliche Kunden- und Marktpartnerbetreuung Bearbeitung von Postrückläufern E-Mailbearbeitung Übernahme von Sonderaufgaben Übernahme/Bearbeitung von Sonderaufgaben im Rahmen betrieblicher Erfordernisse Wirtschaftswissenschaftliche Studienrichtung (Schwerpunkt Betriebswirtschaft oder ähnliches) Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich Kundenbetreuung und idealerweise für Individual- und Geschäftskunden vorteilhaft Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Analytisches Denken, Ergebnisorientierung Eigeninitiative
Zum Stellenangebot


shopping-portal