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innendienst: 13 Jobs in Braunschweig

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Ausbildung, Studium 1
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  • Praktikum 1
Innendienst

Praktikant (m/w/d) Sales Support für den Bereich international Fleet

Di. 25.02.2020
Braunschweig
Wohin führt mein Weg? Sie möchten schon während des Studiums wertvolle Praxiserfahrung sammeln? Mit einem zukunftsweisendem Arbeitgeber, der Sie individuell unterstützt und Ihnen auf Augenhöhe begegnet. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services AG mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Wir sind der Schlüssel zur Mobilität.Entdecken Sie jetzt die vielfältigen Möglichkeiten für Ihren Start ins Berufsleben bei der VW FS und starten Sie mit uns als: Praktikant (m/w/d) Sales Support für den Bereich international Fleet Arbeitsort: BraunschweigDie Abteilung International Fleet ist verantwortlich für die Koordination und Steuerung internationaler Vertriebsaktivitäten für internationale Flottenkunden. Wir unterstützen weltweit die Landesgesellschaften beim Ausbau von flottenrelevanten Prozessen und Produkten für PKW, Leichte Nutzfahrzeuge und LKW/Busse. Der Bereich Sales Support hat dabei seinen Schwerpunkt im Bereich Angebots- und Tender-Management, sowie der Kundenbetreuung im laufenden Tagesgeschäft in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Landesgesellschaften und in der Holding. Das sind Ihre Aufgaben: Mitarbeiten an strategischen Konzepten Unterstützen bei der Aufbereitung und Analyse von Vertriebsreports und Marktinformationen weltweit Selbständiges Erstellen von Reports sowie Sicherstellung der Datenqualität in Zusammenarbeit mit dem Team Unterstützen bei der Generierung und Ausarbeitung von Ideen zur effizienteren Prozessgestaltung Mitarbeiten bei der Abstimmung mit den jeweiligen Regional- und Marktverantwortlichen und den beteiligten Fachbereichen innerhalb des Unternehmens Bei Bedarf Unterstützung bei abteilungsübergreifenden Themen Austausch im Tagesgeschäft mit internationalen Märkten zu laufenden Projektvorhaben Das bringen Sie mit: Sie sind aktuell immatrikulierter Student (m/w/d) eines betriebswirtschaftlichen Studienganges Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeit Affinität für Zahlen, sowie für strategische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interesse an der Mitarbeit in Projekten zu internationalen Themen Idealerweise stehen Sie ab sofort zur Verfügung. Sie sind aktuell immatrikulierter Student (m/w/d) eines betriebswirtschaftlichen Studienganges Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte Analysefähigkeit Affinität für Zahlen, sowie für strategische Fragestellungen Sicherer Umgang mit Microsoft Office Produkten, insbesondere PowerPoint und Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Interesse an der Mitarbeit in Projekten zu internationalen Themen Idealerweise stehen Sie ab sofort zur Verfügung. Eine enge Verzahnung von Theorie und Praxis Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich schnell wohlfühlen werden Nutzung der Bildungsangebote der FS Akademie Corporate Benefits z.B. vergünstigter Handyvertrag, attraktive Leasing-Angebote etc.
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Sales Manager (m/w/d) Polen oder Tschechien

Di. 25.02.2020
Braunschweig
Als kompetenter und verlässlicher Partner möchten wir genau verstehen, was wir für unsere Kunden tun können, um gemeinsam noch erfolgreicher zu sein. Es ist Ihr Antrieb, eine Kundenbeziehung aufzubauen, die von Vertrauen, Partnerschaftlichkeit und Lösungsorientierung geprägt ist. SALES MANAGER POLEN ODER TSCHECHIEN * die erfolgsorientierte Entwicklung unserer Marktposition und Kunden in Polen oder Tschechien eine enge Zusammenarbeit mit unserem Produkt Management, um gemeinsam für Ihre Kunden passende Produkte und Leistungen anzubieten alles was wir zum Geschäftserfolg unserer Partner beitragen können Wentronic als Handelsunternehmen: leistungsstark, zukunftsorientiert und international von der Produktion bis zum Endkunden bestens vernetzt ein schlagkräftiges und sympathisches Team, mit klarer Kommunikation auf kurzen Wegen sehr gute Entwicklungschancen, in einem offenen und unterstützenden Team vielfältige Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte oder eines der besten Firmenrestaurants in der Region eine angenehme Zusammenarbeit mit Geschäftspartnern und Kollegen sicheres Auftreten, eine positive Ausstrahlung und eine offene, freundschaftliche Kommunikation dass Sie das Vertrauen Ihres Kunden nutzen, um als gestaltender Partner den gemeinsam Geschäftserfolg voranzutreiben Neugier, Beharrlichkeit und Lösungsorientierung Präsentationsgeschick und ein überzeugendes Argumentationsvermögen, auch auf Englisch und Polnisch oder Tschechisch dass Sie da sind, wo Sie gebraucht werden Wentronic ist ein mittelständisches, internationales Familienunternehmen aus Braunschweig. 1992 von Dietmar Wendt im Keller seines Privathauses gegründet, ist das Geschäft bis heute zu einer Firmengruppe mit mehr als 58 Mio. EUR Jahresumsatz, Standorten in Europa, Asien und Australien sowie weltweit mehr als 300 Mitarbeitern gereift. Als Hersteller und Distributionspartner für Zubehör aus der Unterhaltungselektronik vertreiben wir mehr als 12.000 Produkte aus den Bereichen für Fernsehen, Musik, Heimkino, Telefonie, Computer, Heim und Werkstatt. Neben unserem ausgewählten Produktportfolio haben wir von Anfang an viel Wert auf die Auswahl und Entwicklung unserer Kollegen gelegt. Wir haben ein top Team, das ambitioniert und mit viel Leistungsbereitschaft daran arbeitet, Wentronic jeden Tag ein bisschen besser zu machen.
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Senior Sales Manager ServiceNow (m/w/d)

Mo. 24.02.2020
Nürnberg, Dresden, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, München, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg, Zwickau
operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 992018015FJ Verantwortlich für den Fachvertrieb ServiceNow Identifizierung, Entwicklung und Umsetzung von Maßnahmen zur Neukundengewinnung für das ServiceNow-Portfolio der operational services  Verantwortung für die Erfüllung von Auftragseingangs-, Umsatz- und Profitabilitätszielen mit den ServiceNow-Leistungen (Beratung, Konzeption, Betrieb) Durchgängige Verantwortung von der Akquisition über due ordnungsgemäße Angebots- und Vertragsgestaltung bis hin zum Vertragsabschluss Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen, besonders zu Entscheidern in verschiedenen Hierarchieebenenen Mitwirkung bei der Entwicklung des Serviceportfolios Master- bzw. Diplomabschluss oder adäquate berufliche Erfahrung   Mehrjährige berufliche Erfahrung mit vergleichbaren Leistungen und Services sowie mit entsprechender Umsatzverantwortung Fundiertes Know-How im Bereich ServiceNow und entsprechend vorhandenes Kundennetzwerk sind wünschenswert Umfassendes rechtliches Know-How zu vertrieblichen Fragestellungen, z.B. Vertragsgestaltung Hervorragendes "Hunting"-Mentalität und Abschluss-Orientierung Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit

Fr. 21.02.2020
Wolfsburg
11.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.000 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Zur Unterstützung unserer Vertriebsabteilung der Mietstation in Wolfsburg suchen wir für 25 Std. / Woche einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit Gemeinsam mit unserem Vertriebsteam übernehmen Sie die telefonische sowie technische Betreuung unserer Kunden Mit Ihrer ausgeprägten Beratungskompetenz analysieren Sie passgenau den Bedarf Ihrer Kunden und betreuen diese von der Angebotserstellung bis hin zur Fakturierung Sie übernehmen die Bearbeitung unserer Kundenreklamationen In Zusammenarbeit mit unserem Team führen Sie Sonder- und Vertriebsaktionen durch Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung sowie Erfahrung im Vertriebsinnendienst Ihre Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt, runden Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab Sie besitzen ein außerordentliches Organisationsvermögen, mit dem Sie unsere Kunden qualitätsbewusst betreuen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
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Selbstständiger Vertriebspartner (m/w/x)

Do. 20.02.2020
Hamburg, Bremen, Oldenburg in Oldenburg, Hannover, Braunschweig
Ströer ist ein führendes digitales Multi-Channel-Medienhaus und bietet seinen Kunden Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an.   Ströer hat sich zum Ziel gesetzt, das kundenzentrierteste Medienunternehmen zu sein. Mit der Erweiterung um das Dialogmarketing kann Ströer seinen Kunden gesamthafte Lösungen auf Performance-Basis offerieren – von orts- oder contentbasierter Reichweite und Interaktion über das gesamte Spektrum des Dialogmarketings bis hin zur Transaktion. Zudem publiziert das Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Vermarkte aktiv als selbstständiger Unternehmer unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um Selbstständige Terminierung und Routenplanung Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise) Selbständige, abschlussorientierte Verkäuferpersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Braunschweig
Wir sind Deutschlands größter und modernster Lesezirkel, ein erfolgreiches Traditionsunternehmen mit bundesweit 21 Filialen. Unseren Geschäfts- und Privatkunden bieten wir preiswert und umweltfreundlich individuell zusammengestellte Lesepakete aus einer Auswahl von über 200 Zeitschriften an Für unsere Filiale in Braunschweig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n   Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) – Vollzeit – Vertrieb von Zeitschriften-Lesepaketen bei Geschäftskunden Akquisition am Telefon und persönlich vor Ort Eigenständige Recherche potentieller Kunden Kundengewinnung durch Empfehlungsmarketing Sie sind erfahrener Verkaufsprofi und möchten flexibel, eigenständig mit Lust und Eigeninitiative in einem sympathischen Team arbeiten? Zudem haben Sie Interesse an Medien, insbesondere Zeitschriften und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann möchten wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Seiteneinsteiger und Verkäufer jeden Alters sind willkommen.  Ihr Einkommen besteht aus einem Fixumanteil sowie einer erfolgsabhängigen Provision. Zusätzlich erhalten Sie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Neben einem Firmen-PKW profitieren Sie von den guten Sozialleistungen der traditionsreichen, bundesweit agierenden GANSKE Verlagsgruppe.
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Account Manager B-2-B Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Braunschweig
Ingram Micro Deutschland ist der führende ITK-Distributor mit Fokus auf Technology Solutions, Cloud und Commerce & Lifecycle Services. Die 35.000 Kunden und 350 Hersteller profitieren von der breitesten Marktabdeckung, dem größten ITK-Portfolio sowie der Expertise und Stärke des globalen Netzwerks. Als Full Service Provider begleitet Ingram Micro Partner in der Digitalen Transformation. Der Distributor unterstützt sie in der Wertschöpfung entlang des gesamten technologischen Lebenszyklus und bietet so echte Mehrwerte im zukunftsweisenden Lösungs- und Service-Geschäft. Der Konzern ist in 52 Ländern auf sechs Kontinenten vertreten und beliefert Kunden in 160 Ländern.Deine Aufgaben: Aktiver Vertrieb unseres gesamten Produktportfolios für unseren B-2-B- Vertriebskanal  Verantwortlich für die selbständige und professionelle Betreuung und Beratung unserer (Groß-)Kunden Pro-Aktiver und zielgerichteter Aufbau von potentiellen (Groß-)Kunden Aufbau und Pflege einer engen und partnerschaftlichen Geschäftsbeziehung zu Herstellern und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit Kollegen aus dem Produktmarketing und weiteren Schnittstellen in unserem Hause Begleitung von Aus­schreibungen Erstellung und Verhandlung von Angeboten Erkennen von Cross-Selling-Möglichkeiten und Öffnen vertrieblicher Türen für das Produktportfolio  Verantwortung für den Kunden im Daily Business (administrativ und vertrieblich) Unterstützung der Key Account Manager Erkennen von Kundenpotenzialen mittels Abfrage und Erfassung von vertrieblich relevanten Informationen Das bringst du mit: Kaufmännische Ausbildung und idealerweise vergleichbare Erfahrung aus der IT-Branche  Gute Branchen- und Marktkenntnisse Sehr gute MS Office Kenntnisse Hohe Kundenorientierung, ausgezeichnete Kommuni­kations­fähigkeit Detail-orientierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise Flexibles, team- und lösungsorientiertes Engagement Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortliches Arbeiten Das bieten wir: Gute und fundierte Einarbeitung inkl. einem individuellen Entwicklungsplan Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kantine und Kaffeebar im Haus mit wechselnden Angeboten Kostenlose Kaffeeautomaten und Wasserspender Großer Firmenparkplatz sowie gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln Vergünstigter Mitarbeitereinkauf sowie regelmäßige Sonderverkaufsaktionen Gelegentliche Home-Office Möglichkeiten Kinderkrippe im Haus Bezuschussung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Poststelle und Wäscheservice im Haus    
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Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für den B2B-Bereich

Sa. 15.02.2020
Braunschweig, Frankfurt am Main
Deutsche See GmbH ist nationaler Marktführer für Fisch & Meeresfrüchte. Mit unseren Manufakturen in Bremerhaven, unseren mehr als 20 Niederlassungen und rund 1.800 Mitarbeitern bedienen wir mehr als 35.000 Kunden in den Bereichen Gastronomie, Betriebs- und Sozialgastronomie sowie im Lebensmittelhandel. Neben der bekannten Produktpalette der Marke Deutsche See produzieren und liefern wir unter den Marken BEECK beste Feinkostsalate und unter city farming "Ultra-Frische"-Produkte wie Wraps, Salate und Sandwiches. Wir suchen für unsere Standorte Braunschweig und Frankfurt zum nächstmöglichen Zeitpunkt Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit für den B2B-Bereich Aktives Anbieten und Verkaufen Erstellen, Ausarbeiten, Verfolgen, Verhandeln und Abschließen von Aufträgen Akquisition von Neukunden Betreuung und Weiterentwicklung der Bestandskunden sowie der gewonnenen Neukunden Disposition Produktberatung Vorstellung neuer Produkte und Konzepte Bedarfsermittlung und Unterstützung bei der Produktauswahl Angebotserstellung Leidenschaftlicher, kommunikationsstarker Verkäufer Begeisterung für gutes Essen Abgeschlossene Ausbildung in der Gastronomie oder im Lebensmittelhandel bzw. mehrjährige Erfahrung im Telefonverkauf in der Gastronomie- oder Lebensmittelbranche Kaufmännische Kenntnisse und PC-Erfahrungen Belastbar, selbstständig, teamfähig und flexibel Verkauf allerbester Produkte von Deutschlands Nr. 1 für Fisch & Co. Intensive Einarbeitung durch Verkaufstrainings Interessantes und abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld Einbindung in ein motiviertes Team Gute berufliche Perspektiven und Weiterbildungsmaßnahmen Leistungsgerechte Bezahlung Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Umfangreiche Benefits wie Mitarbeiterrabatte
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Ausbildung - Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Braunschweig
Die KOSATEC Computer GmbH ist seit 1993 IT-Distributor mit Hauptsitz in Braunschweig. Das Produktportfolio umfasst 10.000 Artikel aus den Bereichen IT-Komponenten, ITK-Produkte, Hochleistungsserver, Workstations, Tablets und Smartphones, Mobile Computing und Supplies. Als Distributor beliefert KOSATEC Computer europaweit den Online- und Versandhandel, Flächenmärkte, Fachhändler, Systemhäuser, öffentliche Auftraggeber, den Mittelstand und die Industrie. Die KOSATEC Computer GmbH betreibt weitere Standorte in Köln, Aachen, Linden, Kassel, Hamburg und Passau. Derzeit beschäftigt das Unternehmen 240 Mitarbeiter und erzielte im letzten Geschäftsjahr einen Jahresumsatz von 290 Millionen Euro. Im Rahmen Deiner Ausbildung als Kaufmann/-frau im Groß- und Außenhandel erhältst Du Einblicke in die verschiedenen Abteilungen eines Großhandelsunternehmens. Dabei lernst Du die Prozesse in den einzelnen Abteilungen, deren Zusammenspiel und die internen Arbeitsabläufe bestens kennen. Dein Haupteinsatzgebiet ist die Abteilung Vertrieb. Ausbildungsdauer: 3 Jahre Mindestvoraussetzung: Realschulabschluss Ausbildungsbeginn: August 2020 Ausbildungsort: Braunschweig Kunden an unser Unternehmen zu binden Das Unternehmen KOSATEC bestmöglich zu repräsentieren Kunden selbstständig zu betreuen Kunden im In- und Ausland zu gewinnen Angebote zu erstellen Preisverhandlungen zu führen Alle Prozesse im Zusammenhang mit der Bestellabwicklung Kunden beratend und serviceorientiert zur Seite zu stehen Du bist freundlich, offen, kommunikativ und gehst gerne auf Menschen zu Du bist ein Planungs- und Organisationstalent und verfügst über eine hohe Konzentrationsfähigkeit Du hast Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten und Büroarbeit Du hast gute EDV-Grundkenntnisse (MS-Office) Du verfügst über Englischkenntnisse Sehr gute Übernahmechancen nach erfolgreicher Ausbildung Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre durch direkte Kommunikationswege und flache Hierarchien Ein attraktives Ausbildungsgehalt (1. Jahr 850 €, 2. Jahr 900 €, 3. Jahr 1.000 € monatlich) 30 Tage Jahresurlaub Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden Unternehmen Viele weitere Benefits (z.B. Firmenfitness im INJOY, Mitarbeiterrabatte, betrieblicher Englischunterricht)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für den Service-Innendienst (m/w/div)

Do. 13.02.2020
Braunschweig
GOM ist ein innovatives Unternehmen mit ca. 500 Mitarbeitern und führend in der Entwicklung von optischen 3D-Messsystemen sowie messtechnischer Software. Mit unseren ganzheitlichen Lösungen setzen wir Maßstäbe in der industriellen Messtechnik und sind damit weltweit erfolgreich. Zu unserem internationalen Kundenkreis zählen Unternehmen der Automobilindustrie, der Luft- und Raumfahrtindustrie und der Konsumgüterindustrie sowie ihre Zulieferer. Für unseren Standort in Braunschweig suchen wir ab sofort:Kaufmännischer Sachbearbeiter für den Service-Innendienst (m/w/div)Planung, Steuerung und Optimierung der weltweiten Service-Einsätze unserer Außendiensttechniker/-ingenieure Qualifizierte Abwicklung von Service-Aufträgen und der Ausbau weiterer Service-Aktivitäten Erstellen von Angeboten und eigenständige Angebotsnachverfolgung Aktive Auftragsakquisition für Wartungen, Reparaturen und Instandhaltungsarbeiten sowie das entsprechende Vertragswesen Schnittstelle zu Auftragsverwaltung, Kunden, Vertrieb und internationalen Vertriebspartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie Berufserfahrung im Service- oder Vertriebsinnendienst, idealerweise im internationalen Umfeld Erfahrungen im Umgang mit vertriebsrelevanten Tools (z. B. CRM, ERP) sowie MS-Office-Kenntnisse Ausgeprägtes technisches Verständnis und organisatorische Fähigkeiten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamischen Unternehmen Eine gründliche Einarbeitung sowie eine enge Zusammenarbeit im Team Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Kostenfreies Training im firmeneigenen Fitnessstudio und Gesundheitsangebote Eines der besten Betriebsrestaurants in der Region Attraktive Benefits (z. B. Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten, Teamevents) Wir bieten Dir interessante fachliche Herausforderungen und ein angenehmes Betriebsklima. Deine gründliche Einarbeitung erachten wir als wesentlichen Baustein für unseren gemeinsamen Erfolg.
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