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Innendienst: 78 Jobs in Bruchsal

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 74
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 76
  • Home Office 16
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 67
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir suchen Menschen, die mit uns wachsen möchten.Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort KarlsruheDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kundenbedarfe und bauen so aktiv Ihren Kundenstamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Datenbank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kundenbedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und freiberuflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und freiberuflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertragsmanagement. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschaftswissenschaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufserfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit, in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und konti­nuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personal­entwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeiter­vergün­stigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Praktikum Vertrieb - Neukundenakquise, Sales im Startup (m/w/d)

Mi. 21.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Vom Startup-Magazin Gründerszene wurden wir als eines der schnellst wachsenden Startups in Deutschland ausgezeichnet. Wir wollen noch viel mehr: Unsere Vision ist es, mit unserer Plattform die Recruiting-Welt zu revolutionieren. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es daher, Organisationen unkompliziert mit den passenden Mitarbeitern zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich.Als Praktikantin oder Praktikant in unserem Sales-Team betreust du die Neukundenakquise vom ersten Outbound Call bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dazu kontaktierst du Leads (telefonisch oder per E-Mail) zu ihrer konkreten Bedarfssituation und informierst sie zu unseren Lösungen. berätst du potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. hinterfragst du unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. erkennst du, auf welchem Stand sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Optimalerweise hast du Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Menschen einzustellen. hast du schon Erfahrung in der Vorselektion und Qualifikation von Leads. fällt es dir leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben. versuchst du ständig, bei Vertriebs- und Marketingthemen auf dem neuesten Stand zu bleiben. gehst du gerne und gründlich strategisch und strukturiert vor. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen) ein MacBook, auch zur privaten Nutzung kostenlose Getränke und Snacks regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen
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Kundenbetreuer - Versicherung / Finanzen / Verwaltung (m/w/d)

Di. 20.04.2021
Ettlingen
Seit 110 Jahren gehen wir unserer Profession als Gewerbe- und Industrie-Versicherungsmakler nach. Als Teil der Großfamilie unserer Unternehmensgruppe liegt uns die Beratung unserer Kunden genauso am Herzen wie die vertrauensvolle Partnerschaft zu unseren Kollegen*innen. Für unser Büro in Ettlingen suchen wir einen Kundenbetreuer - Versicherung / Finanzen / Verwaltung (m/w/d). Klingt spannend? Bewerben Sie sich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger bei uns. Eigenständige Betreuung der Kunden sowie planmäßige Akquisition von Kunden im Bereich Gewerbe/Industrie Aufbau und Pflege einer persönlichen und vertrauensvollen Kundenbeziehung Durchführung der Jahresgespräche und Vereinbarung der Jahresplanung Laufende Überprüfung des Versicherungsbedarfs und Steuerung der Anpassung an das Gesamtkonzept Erstellung und Durchführung von Präsentationen sowie Entwicklung von Angeboten und Konzepten Ergebnisverantwortung sowohl in der qualitativen Zielerreichung, als auch im Hinblick auf die konstante und sukzessive Gewinnung von Neukunden Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ggf. Weiterbildung zum Versicherungsfach-/-Betriebswirt, betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung/Studium Erste Fachkenntnisse in einer der Sparten Sach- und Haftpflicht wünschenswert Hohe vertriebliche Motivation Fähigkeit mit Entscheidungsträgern aller Ebenen zu kommunizieren Unternehmerisches Denken und effizientes Handeln Kundenorientierung, Repräsentationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Engagement, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Ein engagiertes und kompetentes Team Attraktive leistungsabhängige Vergütung und ein Dienstwagen Flache Hierarchien sowie eine werteorientierte Unternehmenskultur
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Mitarbeiter/in für den Vertrieb, Innendienst (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Pforzheim
Wir sind ein expandierendes Unternehmen in der Luftfahrtindustrie mit mehreren Standorten im In- und Ausland.Mit unseren Avioniksystemen nehmen wir weltweit eine führende Position ein.Unsere Systeme werden in der professionellen Luftfahrt eingesetzt.Für unseren Standort in Pforzheim besetzen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle alsMitarbeiter/in für den Vertrieb, Innendienst (m/w/d).Gewinnung neuer Kunden sowie Pflege bestehender Kunden im internationalen UmfeldBearbeitung von Kundenanfragen sowie Beantwortung von AusschreibungenVorbereitung und Erstellung von technischen AngebotenKontinuierliche Beobachtung und Analyse der Markt- und WettbewerbssituationAdministrative Unterstützung des AußendienstsPreis- und VertragsverhandlungenAusbildung zum Industriekaufmann / zur Industriekauffrau oder BachelorstudiumErfahrung im Vertrieb technischer Produkte3-5 Jahre Berufserfahrung wünschenswert, idealerweise im Bereich der AvionikStrukturierte Arbeitsweise und Durchsetzungswille Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und soziale KompetenzGute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-AnwendungenErfahrung im Umgang mit ERP- und CRM-SystemenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zweite Fremdsprache von VorteilEin modernes Team, kooperative Arbeitsatmosphäre, größtmöglichen Freiraum bei der Umsetzung Ihrer Ideen in einer aufstrebenden, anspruchsvollen Branche mit außergewöhnlichem Image an einem attraktiven Standort.
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Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Der Geschäftsbereich Debt Purchase kauft länderübergreifend zahlungsgestörte Forderungen gegenüber Privatpersonen von Unternehmen auf eigenes Risiko an. Mit dem Verkauf ihrer Forderungen können Unternehmen zum einen ihre Liquidität verbessern und zum anderen ihre Aufwände im Debitorenmanagement reduzieren. Der Geschäftsbereich Debt Purchase gliedert sich in die Bereiche Analytics, Portfolio Management, Operations in Irland und Deutschland sowie Finance & Controlling. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Dir. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) (unbefristet) in Voll- oder Teilzeit am Standort Baden-Baden Du fühlst Dich in der Zahlenwelt zu Hause und hast Lust, Dich in ein tolles Team einzubringen? Dann freuen wir uns über Deine Verstärkung! Du pflegst und verwaltest Buchungen im Rahmen unserer internationalen Forderungsankäufe Du wirkst an der Erstellung von Monatsabschlüssen mit (inkl. Klärung von Differenzen) Du erstellst und prüfst regelmäßig Datenreports Du unterstützt in Projekten zur Weiterentwicklung der operativen Prozesse Du bringst idealerweise Berufserfahrung und eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office (insb. MS Excel) Du hast Spaß daran, dich täglich mit Tabellen und Zahlen zu beschäftigen Du arbeitest selbstständig und genau Du verfügst über gute Deutsch- und idealerweise Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Dich mit flexiblen Arbeitszeitmodellen (in Voll- oder Teilzeit), Gleitzeitregelung, 30 Urlaubstagen im Jahr und Angeboten zur Kinderbetreuung. Zudem kannst Du regelmäßig mobil arbeiten (z.B. von zu Hause aus), wenn Du das möchtest. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreue Dich neben dem Jahresgehalt auch an einer Beteiligung am Konzernerfolg sowie Geburtstagsgeschenken. Wir denken an Deine Rente: Durch die betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Deiner Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Dir kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Gesundheitliche Fürsorge: Durch den Betriebssozialdienst, verschiedene Aktionen für Deine Gesundheit an den Standorten und eigene Betriebsärzte kümmern wir uns um Deine Gesundheit. Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de. Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Finance GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 131266
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Mo. 19.04.2021
Oberhausen-Rheinhausen
Wir sind ein innovatives, am Markt gut eingeführtes Familien­unter­nehmen in der Industrie­hydraulik mit Handel und Service­leistungen. Als Certified Excellence Service­partner des Markt­führers Bosch Rexroth suchen wir zur Verstärkung einen technischen Vertriebs­mitarbeiter im Innen­dienst. Hydraulik begeistert Sie? Kundenbetreuung auch?Uns auch! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir möglicherweise Sie als neuenTechnischen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) InnendienstVertriebstätigkeit im Innen­dienstTechnische und kauf­männische Bera­tung unserer Kunden (in Hydraulik, Pneumatik)Komplette Auftrags­bearbeitung von der Anfrage­bearbeitung und der Angebots­erstellung bis zur Termin- und Liefer­verfolgungUnterstützung des Vertriebs­außen­dienstes im Tages­geschäftIdentifizieren von Markt­impulsen für inno­vative Ent­wicklungen und Produkt­marketing Techniker mit entsprechenden kauf­männischen Kennt­nissen, alternativ kauf­männische Berufs­ausbildung mit technischen Kenntnissen Vertriebserfahrung im Innen­dienst, idealer­weise im tech­nischen Handel Gute EDV-Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen Spaß an der Arbeit mit Kunden und hohe Service­orientierung Strukturiertes, team­orientiertes und eigen­verantwort­liches Arbeiten Einarbeitung und Unter­stützung durch das Team Abwechslungsreicher Arbeits­platz mit fairer Ver­gü­tung und Sozial­leistungen Eine zukunftsorientierte Position mit den Vor­teilen unseres Familien­unternehmens: Flexibilität und kurze Entscheidungs­wege, starke Mitarbeiter­wertschätzung und ein gutes, vertrauens­volles Arbeits­klima
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst im IT-Umfeld (w/m/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Die TechniData IT-Service GmbH ist Teil der TechniData IT-Gruppe, die mit rund 250 Mitarbeitenden an 5 Standorten in Baden-Württemberg vertreten ist. Mit unserem Portfolio, das IT-Services und -Support, Cloud Services, Management von IT-Infrastrukturen sowie IT-Consulting umfasst, bedienen wir mittlere und große Unternehmen verschiedenster Branchen sowie öffentliche Auftraggeber in Süddeutschland. Sie sind kompetenter Erstkontakt für unsere Kunden im mittelständischen bis Großkundenumfeld, denen wir unsere Lösungen und Services im IT-Infrastrukturumfeld anbieten.   In Ihrer Funktion wirken Sie mit an der Erarbeitung von Projektkonzepten, Angeboten und Kalkulationen sowie deren Nachverfolgung und stehen hierzu im stetigen Austausch mit unserem Partnernetzwerk. Mit Ihrer Teilnahme an Marketing- und Kundenveranstaltungen sowie Vertriebsaktionen und Messen unterstützen Sie unseren positiven Außenauftritt. Die produktive Zusammenarbeit mit den Account Managern, die Erstellung von aussagekräftigen Reports sowie die sachkundige Pflege des CRM-Systems sind für Sie selbstverständlich. Im Team unterstützen Sie bei der Aktualisierung und Erweiterung unseres Servicekatalogs. Darüber hinaus geben Sie Impulse für die Weiterentwicklung unserer Vertriebsstrategie.  Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, z.B. als IT-Systemkaufmann (w/m/d) oder ein einschlägiges Studium erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie konnten bereits erste Erfahrung in der IT-Branche sowie im Vertriebsinnendienst sammeln und besitzen idealerweise Kenntnisse in IT-Infrastruktur und Microsoft Lizenzierung. Sie würden sich als „versierten PC-Anwender“ bezeichnen und sind routiniert im Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen. Durch Ihre IT-Affinität behalten Sie auch bei technisch anspruchsvollen Angeboten den Überblick. Gute Kenntnisse in SAP und Microsoft Dynamics CRM wären ein Plus. Sie verfügen über verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse. Sie leben Kundenorientierung, haben Freude am Austausch auf unterschiedlichen Kanälen und engagieren sich gerne im Team. Eine selbstständige Arbeitsweise, initiatives und zielorientiertes Agieren und ein gutes Qualitätsbewusstsein zeichnen Sie aus.   Teamgeist und Respekt im Umgang mit Menschen sind Ihnen wichtig. Spannende Aufgaben und eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen und zukunftssicheren ­Unternehmensgruppe.Die Tätigkeit ist an unseren Standorten in Markdorf, Karlsruhe, Mannheim oder Ludwigsburg möglich.Langfristige Perspektiven in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten.Regelmäßige Personalentwicklungsgespräche und Weiterbildungsmöglichkeiten, ­z.B. Zertifizierungen.Freiraum für eigene Ideen und die Entfaltung Ihrer ­Potentiale sowie Möglichkeiten zur Mitgestaltung.Flexibilität dank der Option des Mobilen Arbeitens (z. B. vom Homeoffice aus). Wie genau, besprechen wir gemeinsam.Gute Work-Life-Balance und gemeinsame Mitarbeiter­events, z.B. Betriebsausflug und Jahresabschlussfeier.Modernes Vergütungsmodell mit Erfolgsbeteiligung, das sich an Aufgabe, Qualifikation und Verantwortung orientiert.Besondere Benefits sind betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Unfallversicherung, kostengünstige Fahrradfinanzierung (Jobrad) und steuerfreie Sach- und Zusatzleistung i. H. v. 44 Euro monatlich.Onboarding mit individueller Begleitung, durch eine Willkommensveranstaltung am ersten Tag und in­tensive Einarbeitung durch die Kollegen im Team.
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Serviceberater (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Als innovatives und zukunftsorientiertes Autohaus in einem dynamischen Umfeld haben wir längst erkannt, dass der Erfolg einer Unternehmung heute vor allem von der Qualifikation, Leistungsbereitschaft und der Flexibilität seiner Mitarbeiter geprägt wird. Wir suchen deshalb Mitarbeiter, die durch eine hervorragende fachliche Qualifikation sowie durch ihre leistungsorientierte Einstellung mit dazu beitragen wollen, den Erfolg des Autohauses auch zukünftig sicherzustellen. Bewerben Sie sich bei uns als Serviceberater (m/w/d) für Karlsruhe. Sie beraten Kunden persönlich und telefonisch zu allen Servicethemen und erkennen passende Zusatzleistungen Annahme der Kundenfahrzeuge Erstellung von Werkstattaufträgen und -angeboten Koordination der Zeiteinteilung Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung  Berufserfahrung in einer ähnlicher Position EDV-Grundkenntnisse Freude am Umgang mit Kunden und im Verkauf von Serviceleistungen engagierte und sorgfältige Arbeitsweise Positives Arbeitsklima in einem motivierten und leistungsfähigen Team geregelte Arbeitszeiten Attraktives, leistungsgerechtes Einkommen  Einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz Unbefristetes Anstellungsverhältnis Kontinuierliche Weiterqualifizierungs- und Bildungsmöglichkeiten Vielseitige Unterstützung beim Auf- und Ausbau Ihrer Tätigkeiten
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Junior Sales Manager (m/w/d) - Vertrieb im Startup

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, mittlerweile ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, die mit uns nach neuen Wegen suchen. Die unsere Begeisterung teilen, mitdenken und anpacken. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es deshalb, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Werde jetzt Teil des Teams und bewirb dich als Junior Sales Manager (m/w/d) - Vertrieb im Startup bei uns!Unser Ziel im Sales Management ist es, neue Unternehmenskunden für uns zu gewinnen und optimal über unsere Dienstleistungen zu informieren. Du lernst wie wir aus Interessenten tatsächliche Kunden generieren. Du berätst potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. Du erkennst du, auf welchem Stand sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Du hinterfragst unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. Du bist vor allem telefonisch sowie per E-Mail in engem Kontakt mit Entscheider*innen. Du erhältst Einblicke in die Recruitingprozesse von über 1000 nationalen und internationalen Unternehmen aller Größenordnungen und Branchen. Als Junior Sales Manager*in wünschen wir uns von dir, dass du erste Erfahrungen beim Telefonieren im beruflichen Kontext hast und sicher per E-Mail kommunizieren kannst. du proaktiv viele und gezielte Fragen stellst und noch besser zuhören kannst. du Durchhaltevermögen und Hartnäckigkeit mitbringst. du dich von "Neins" nicht aus der Bahn verwerfen lässt, sondern umso motivierter direkt den nächsten Versuch startest. du die Herausforderung suchst, Entscheider*innen in Unternehmen durch dein analytisches Verständnis, deine gewinnende Ausstrahlung, Kompetenz und Souveränität zu überzeugen. dich dein Team schmerzlich vermissen wird, wenn du mal nicht da bist. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback. ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen). ein MacBook, auch zur privaten Nutzung. kostenlose Getränke und Snacks. regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen.
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Werkstudent Sales - Vertrieb / Neukundenakquise im Startup (m/w/d)

Mo. 19.04.2021
Karlsruhe (Baden)
Kandidaten nur mit Unternehmen zusammenbringen, die wirklich zu ihnen passen. Wo auch immer es kompliziert oder anstrengend wird, suchen wir einen angenehmeren Weg. Anfangs haben wir das noch händisch gemacht, mittlerweile ist unsere Plattform eine der modernsten auf dem Markt. Und wir entwickeln uns täglich weiter. Dazu brauchen wir kluge Köpfe, die mit uns nach neuen Wegen suchen. Die unsere Begeisterung teilen, mitdenken und anpacken. Wir sind davon überzeugt: Eine Organisation ist immer nur so gut wie das Team, das hinter ihr steht. Unsere Mission ist es deshalb, Organisationen ganz unkompliziert mit den passenden Mitarbeiten zu verbinden, damit sie sich besser auf ihre eigentlichen Aufgaben und Ziele konzentrieren können. Dazu brauchen wir auch selbst ein starkes Team. Und dafür suchen wir dich. Werde jetzt Teil des Teams und bewirb dich als Werkstudent Sales - Vertrieb / Neukundenakquise im Startup (m/w/d) bei uns!Als Werkstudentin oder Werkstudent in unserem Sales-Team betreust du die Neukundenakquise vom ersten Outbound Call bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss. Dazu kontaktierst du Leads (telefonisch oder per E-Mail) zu ihrer konkreten Bedarfssituation und informierst sie zu unseren Lösungen. berätst du potentielle Unternehmenskunden, wie sie ihr Recruiting effektiver gestalten können. hinterfragst du unsere bestehende Sales-Methodik und bringst eigene Vorschläge zur Verbesserung mit ein. erkennst du, auf welchem Stand sich ein sich ein potentieller Neukunde befindet und richtest unser weiteres Vorgehen darauf aus. Optimalerweise hast du Spaß daran, dich in deiner Kommunikation auf die verschiedensten Menschen einzustellen. hast du schon Erfahrung in der Vorselektion und Qualifikation von Leads. fällt es dir leicht, auch bei wiederkehrenden Aufgaben fokussiert zu bleiben. versuchst du ständig, bei Vertriebs- und Marketingthemen auf dem neuesten Stand zu bleiben. gehst du gerne und gründlich strategisch und strukturiert vor. Wir suchen Menschen und keine Abschlüsse. In unserem Team sind die vielfältigsten Erfahrungen, Begabungen und Charaktere vertreten. gelebte Startup-Kultur mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und offenem Feedback. ein zentraler Arbeitsplatz in einem modernen Open Space mit Dachterrasse und Lounge-Bereich. 10% deiner bezahlten Arbeitszeit zur persönlichen Weiterbildung (mit Zugang zu Online- und Offline-Lernressourcen). ein MacBook, auch zur privaten Nutzung. kostenlose Getränke und Snacks. regelmäßige Team-Unternehmungen wie Hüttenwochenenden, Kanuwandern, gemeinsames Kochen.
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