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Innendienst: 1.499 Jobs

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1426
  • Ohne Berufserfahrung 916
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1433
  • Home Office 169
  • Teilzeit 115
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 1340
  • Befristeter Vertrag 60
  • Ausbildung, Studium 29
  • Arbeitnehmerüberlassung 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Berufseinstieg/Trainee 19
  • Praktikum 12
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter/-in (m/w/d) Verkauf / Auftragsabwicklung

Do. 29.10.2020
Extertal
Gerdes Kunststoff-Technik - dieser Name steht seit 1959 für präzise Kunststoffspritzgusstechnik.  "Sie stellen die Aufgaben, wir bieten die Lösungen." Dieser Slogan bestimmt das tägliche Handeln. Kunden schätzen unser mittelständisches Unternehmen, weil wir Kunststoffspritzgussteile mit höchster Qualität herstellen und "Just in time" anliefern. Qualität, Kundenzufriedenheit, ständige Verbesserung und Innovation als gelebte Selbstverständlichkeit ist fester Grundsatz der Gerdes Philosophie. Die Basis dafür sind unsere bestens geschulten, hoch motivierten und begeisterungsfähigen Mitarbeiter, erfolgreiche Kunden in globalen Wachstums- und Zukunftsmärkten, höchste Ansprüche an die Flexibilität in der Produktion und unsere fachliche Kompetenz aus über 60 Jahren Gerdes. Damit das auch in der Zukunft so bleibt, möchten wir unser dynamisches Team weiter verstärken und bieten folgende Stellen an: Mitarbeiter/-in (m/w/d) Verkauf / Auftragsabwicklung Betreuung der Kundenaufträge und Kunden Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis Lieferung / Faktura Überwachung und Sicherstellung der Liefertermine / Liefertreue Enge Abstimmung mit der Arbeitsvorbereitung, Fertigung u. Logistik Reklamationsbearbeitung bei Preis- und Mengenabweichungen Stammdatenpflege, Preisermittlung, -pflege und -anpassung Erstellen von Lieferantenerklärungen und Statistiken kaufmännische Ausbildung (idealerweise Industriekauffrau/-mann) mehrjährige Berufserfahrung im genannten Bereich Erfahrung in der Kunststoffindustrie / Zulieferindustrie vorteilhaft Sicherer Umgang mit Kunden sowie Durchsetzungsvermögen Fleiß, strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse EDV-Kenntnisse (MS Office, idealerweise MS Navision Dynamics)
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant für den schweizer Markt/ französischsprachige Schweiz (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Multimedia-Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum Mitarbeiter*innen im Vertriebsinnendienst mit Französisch-/ und oder Schweizerdeutsch-Kenntnissen. Eine ausführliche, individuelle Einarbeitung durch unseren erfahrenen Sales Trainer bekommt bei uns jeder, egal ob Neuling oder alter Hase. Die Einarbeitung (ca. 4 Wochen) findet in unserer Niederlassung in Hamburg statt. Außerdem bieten wir ein attraktives Fixgehalt und Provision und haben auch für unsere neuen Kollegen ein faires Anreizsystem, das Ehrgeiz und Erfolg belohnt. Nach deiner Einarbeitung hast du die Wahl entweder in der Schweiz aus dem Home Office oder in unserem Büro in Hamburg zu arbeiten. Wir brauchen dich für... … den internationalen Vertrieb unseres einzigartigen Produktes im B2B Vertrieb in der Schweiz. Hier verantwortest du den kontinuierlichen Erfolg unseres Unternehmens durch den Kontakt auf Geschäftsführerebene. Mit dem Willen etwas zu bewegen hast du die Möglichkeit unseren Markt in der Schweiz voranzutreiben und diese hervorragende Karrieremöglichkeit für dich zu nutzen.  Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Du sprichst und verstehst Schweizerdeutsch Französischkenntnisse in Wort & Schrift wünschenswert Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Ausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) Home Office nach Absprache möglich Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln Sportangebot mit Personal Trainer Regelmäßige Teamevents
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Account Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung und möchtest für ein etabliertes Unternehmen arbeiten? Du hast Lust auf flache Hierarchien und einen geregelten Tagesablauf? Du möchtest Experte im Online Marketing werden und Deine vertrieblichen Skills ausbauen? Dann leg bei uns an! Bei DOCK 15 im Herzen der HafenCity. DOCK 15 ist ein Spezialist für Vertriebsaufgaben und Beratungsdienstleistungen im Performance Marketing. Wir sind offizieller Outsourcing-Partner von Google und betreuen Kunden sowie Online Marketing Agenturen in der DACH Region und sind im Wachstum!Als Mitarbeiter im Account Team bist Du für den Erfolg von DOCK 15 und unserer Kunden verantwortlich! Dein B2B-Kundenportfolio betreust Du eigenverantwortlich im Namen von Google, mit Absicht auf eine langfristige Partnerschaft Du agierst als Vertriebsspezialist, der die Initiative ergreift und komplexe Produkte verständlich, als auch überzeugend erklärt Up- und Cross Selling gehört zu Deinem Tagesgeschäft und die Verantwortung für Deine Ziele verlierst Du dabei nie aus den Augen Alle notwendigen Informationen pflegst Du in unserer Datenbank, hältst diese auf dem aktuellen Stand und hast Deinen Kundenstamm immer im Blick Eine hohe Kundenzufriedenheit ist Dein oberstes Ziel Du bist kaufmännisch ausgebildet oder hast gegebenenfalls studiert Du hast idealerweise Erfahrung im Vertrieb oder bist überzeugt davon, dass Du im Vertrieb erfolgreich sein wirst Du hast großes Interesse an (Online-) Marketing Themen. Branchenkenntnisse sind nicht notwendig Zielvorgaben setzt Du motiviert und zuverlässig um Mit Veränderungen gehst Du pragmatisch um und findest adäquate Lösungen Du bist ein hilfsbereiter Kollege und teilst Deine Erfolge im Team Du sprichst fließend Deutsch und hast Grundkenntnisse in Englisch Wir leben Vielfalt! In unseren Teams bringen wir Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen, Perspektiven und Fähigkeiten zusammen. Wir bieten eine auf Vertrauen und Feedback basierende Arbeitsumgebung. In unseren trendigen Räumlichkeiten in der HafenCity und in Hammerbrook findest Du eine einmalige Umgebung, in der strukturiert und produktiv gearbeitet sowie Teamarbeit gefördert wird. Wir gewährleisten ein erstklassiges und intensives Onboarding. In diesem vierwöchigen Kurs bereiten wir Dich auf Deine Aufgaben im Vertrieb und Online-Marketing optimal vor. Wir schaffen eine exzellente Betreuung. Unser großes Team an Führungskräften, Trainern und Mentoren, welche wir seit jeher aus den eigenen Reihen gewinnen, begleitet und fördert Dich täglich. Du erhältst einen Wissensvorsprung durch die Nähe zu Google, welcher Dir täglich zugute kommt. Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern folgende tolle Benefits an: unbefristeter Arbeitsvertrag attraktives Gehaltspaket geregelte Arbeitszeiten und keine Überstunden - das ist seit jeher unsere Philosophie Gleitzeit HVV-Proficard Obstkorb betriebliche Altersvorsorge regelmäßige Team-Events - wir feiern Erfolge und incentivieren diese! Wir bieten Dir Abwechslung. Du hast bei uns immer die Möglichkeit Dich freiwillig in verschiedenen Komitees, die das Gesicht des Unternehmens gestalten, einzubringen.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Recklinghausen
Die DELO Computer GmbH mit Sitz in Recklinghausen ist einer der führenden deutschen Distributoren im IT-Channel. Eine Position, die wir uns durch die konsequente Umsetzung klar definierter Strategien und langjähriger Partnerschaften mit weltweit führenden IT-Herstellern erarbeitet haben. Unser Hauptgeschäft ist der Großhandel mit IT-Hardware, Digital Signage und Netzwerktechnik. Darüber hinaus sind wir erfolgreich tätig in der Betreuung und Durchführung von Projekten und dem Angebot individueller Sonderlösungen. Sie wollen langfristige Perspektiven und Erfolg? Dann wechseln sie zu uns, einem wachsenden mittelständischen Unternehmen mit mehr als 30 Jahren Erfahrung in der Branche.In dieser Position übernehmen Sie die kaufmännische Betreuung unserer Kunden (IT-Händler, Systemhäuser). Wir arbeiten mit einem modernen Warenwirtschaftssystem, mit welchem Sie sich schnell vertraut machen und eigenständig Angebote erstellen, Bestellungen bearbeiten und Aufträge ausführen. Die Möglichkeit der Einarbeitung durch motivierte und freundliche Kollegen ist natürlich gegeben. Gelegentlich gehören die Teilnahme an Messen, Roadshows und Kundenveranstaltungen ebenfalls zu Ihren Aufgaben, jedoch setzen wir keine erhöhte Reisebereitschaft voraus.Sie übernehmen einen bereits vorhandenen Kundenstamm. Das Akquirieren neuer Kundenpotentiale sollte jedoch ein Selbst­ver­ständ­nis in dieser Position sein. Eine kaufmännische Ausbildung, Kenntnisse der IT-Branche sowie technische Grundlagenkenntnisse sind erwünscht. Sie sollten kontaktfreudig sein um unsere bundesweiten Kunden auf freundliche Art telefonisch betreuen zu können.
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Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Luftfracht / Seefracht / Bahnfracht - Inside Sales Airfreight / Oceanfreight / Railfreight (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Mannheim
SENATOR INTERNATIONAL ist einer der profiliertesten Spezialisten für individuelle Logistiklösungen mit Hauptsitz in Hamburg, mehr als 1.700 Mitarbeiter vertreten uns weltweit an 67 Standorten in 20 Ländern. Wir leben täglich den Anspruch der First Class Global Logistics. Er steht für absolute Zuverlässigkeit, höchste Qualität und das 100%ige Engagement, auch Unmögliches möglich zu machen. Unser Schwerpunkt liegt in der Luft- und Seefracht, sowie auf Logistik, Verpackung und Zollservice. Speditionskaufmann als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst Luftfracht / Seefracht / Bahnfracht - Inside Sales Airfreight / Oceanfreight / Railfreight (m/w/d)In dieser Position sind Sie verantwortlich für die wirtschaftliche, zuverlässige und ordnungsgemäße Bearbeitung eingehender Frachtanfragen und Erstellung von Spotquotes / Quotations / Bookings. Die umfassende Beratung der Kundschaft hinsichtlich unseres Portfolios und Wahl des geeigneten Verkehrsträgers und Dienstleisters gehört ebenso zu Ihrem Aufgaben. Sie sind das Bindeglied zwischen Operations, Pricing und Verkaufsaußendienst. Hierzu wünschen wir uns von Ihnen: Telefonische Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen nebst Kundenbindung Unterstützung bei der Neukundengewinnung (u.a. durch telefonische Kaltakquise) Umfassende Beratung des Kunden hinsichtlich optimaler Transportkonzepte Allgemeine Unterstützung des Verkaufsaußendienstes Information an die Operative über Reklamationen, Wünsche und Anforderung des Kunden Angebotserstellungen im Bereich See- und Luftfracht Reklamationsbearbeitung Administrative Tätigkeiten (Erstellen von Präsentationen, Statistiken etc.) Pflege der Kundendatenbank Erfolgreich absolvierte speditionelle Ausbildung, idealerweise als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen  Berufserfahrung im speditionellen/logistischen Bereich Gute bis sehr gute Marktkenntnisse Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Servicementalität  Fließende Deutsch- sowie praxiserprobte Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und eigenverantwortlichem Handeln  Freundliche, geduldige Persönlicheit mit ausgeprägter Teamfähigkeit  Arbeitsplatzsicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag und langfristige Perspektive Angemessenes Festgehalt und attraktive Zusatzleistungen (betr. AV, VWL etc.) Work-Life-Balance (u.a. durch flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeitkonto) Gestaltungsspielraum, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege Herausfordernde Aufgaben/Projekte verbunden mit hoher Eigenverantwortlichkeit Kollegiales Betriebsklima in einem motivierten Team mit Raum für Ideen und Austausch Kontinuierliche Weiterbildung und interne Karriereperspektiven
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Telefonische Kundenberater/Inside Sales Consultant in der Verpackungsindustrie (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Haan, Rheinland
Die Firma Ernst Jäger Kunststoffverpackungen GmbH ist Marktführer in der Verpackungsbranche und setzt seit vielen Jahrzehnten Maßstäbe im Bereich der Ladeeinheitensicherung. Um das starke Wachstum auch in der Zukunft zu sichern suchen wir ab sofort Telefonische Kundenberater/Inside Sales Consultant in der Verpackungsindustrie (m/w/d) für unseren Standort in Haan (zwischen Düsseldorf und Wuppertal) eigenverantwortlicher Aufbau, Entwicklung und Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Erarbeitung und Kalkulation von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Betreuung der bestehenden Kunden und Interessenten Telefonische Akquise von Neukunden Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Außendienst Mitarbeiter Durchführen und Nachhalten von Marketing-Kampagnen Nachbearbeitung der Verkaufsgespräche in unserem CRM System Nachweislicher Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt und/oder im Vertrieb von technischen Produkten Hohe Kunden- und Serviceorientierung Sehr gutes Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Flexibilität und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC Leistungsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge Attraktiver Arbeitsplatz in einem sympathischen Team Arbeiten bei einem der größten Verpackungsmittelhersteller in Europa Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Regelmäßige Produktschulungen
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Sales Manager (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich für Münster

Do. 29.10.2020
Münster, Westfalen
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft
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Sales Manager (m/w/d) / Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst bei der No.1 im B2B Bereich

Do. 29.10.2020
Hamburg
Visable unterstützt den industriellen Mittelstand, Produkte und Dienstleistungen für Einkäufer international zugänglich zu machen. Als speziell auf Geschäftskunden zugeschnittene Verbindung aus eigenen B2B-Marktplätzen und Online-Marketing-Services wie zum Beispiel Google Ads und Retargeting bieten wir ein breit gefächertes digitales Portfolio zur Reichweiten-Steigerung im Internet. Zu den von der Visable GmbH betriebenen Marktplätzen gehören „Wer liefert was“ (wlw), heute der führende B2B-Marktplatz in der D-A-CH-Region, sowie die europäische B2B-Plattform EUROPAGES. Zusammen erreichen die Marktplätze monatlich über 3,7 Millionen B2B-Einkäufer. Vertrieb ist Deine Leidenschaft? Dann bist Du bei Visable, der No. 1 im Inside Sales, genau richtig! Durch das anhaltende Wachstum unserer Vertriebskanäle suchen wir für unser Erfolgsteam im Inside Sales Unterstützung durch Dich für den Bereich Neukundengewinnung. Starte Deine Vertriebskarriere in einer dynamischen Online-Company und begeistere die Kunden von unseren eigenen B2B-Plattformen und Online-Marketing-Services Als Teil unseres Inside Sales-Teams bist Du motiviert neue Kunden über das Telefon anzusprechen, für uns zu gewinnen und sie in allen Phasen der Vertragsbeziehung kompetent zu beraten Zudem überzeugst Du durch Deine gewinnende Art und die von Dir professionell durchgeführten Online-Präsentationen von dem Nutzen unserer Produkte Du bist Absolvent, Berufseinsteiger oder bringst idealerweise erste Berufserfahrung im lösungsorientierten Vertrieb und Telefonverkauf mit Du arbeitest ziel- und lösungsorientiert und möchtest Erfolge feiern Du bist kommunikationsstark, kontaktfreudig, kundenorientiert und zeigst auch in außergewöhnlichen Situationen Belastbarkeit Erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Online-Marketing wären ein zusätzliches Plus, aber kein K.O.-Kriterium Übrigens freuen wir uns immer über Kollegen mit Englisch- und/oder Französisch-Kenntnissen - diese sind allerdings kein Muss Frisch ausgezeichnet mit dem CAt Award 2019 für das Projekt „Ein neues Zeitalter der Outbound-Telefonie mit Live-Übertragung per Snapview“ Im Inside Sales erwartet Dich ein buntgemischtes Team aus ehrgeizigen Verkäufern mit viel Spaß am Ausbau unseres Angebots Du bekommst eine gründliche Einarbeitung und ein kontinuierliches Training in unserer Sales Academy Dich erwartet Mentoring durch Deine Führungskraft im Vertrieb Attraktives Gehaltspaket aus Fixum und ungedeckelter Provision Wir bieten Dir moderne Büros, attraktive Benefits wie Vertriebs-Incentives, Firmenfeiern, Obst und Getränke, Fahrtkostenzuschuss, Kantine, Jobrad und vieles mehr in einer tollen Gemeinschaft im Herzen der Hamburger City
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Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/i)

Do. 29.10.2020
Hamburg
Sie übernehmen gerne Verantwortung und wollen mitgestalten, statt nur umzusetzen. Sie sind lieber ein wesentlicher Eckpfeiler des Erfolgs als nur ein kleines Puzzleteil. Sie legen Wert auf selbstständiges Arbeiten und kurze Kommunikationswege. Sie wollen mit uns wachsen und wir mit Ihnen. Dann suchen wir genau Sie als  Mitarbeiter/in im Vertriebsinnendienst (m/w/i) DEISS ist Marktführer für Müllsäcke und -beutel in Deutschland und Österreich. Europaweit stehen wir für höchste Qualität und außergewöhnliches Servicedenken. Als Tochtergesellschaft der Sund Group, einem Familienunternehmen in Hamburg, legen wir Wert auf kontinuierliches, nachhaltiges Wachstum und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten Ausbau des Kundenstamms in Zusammenarbeit mit Ihrem Außendienstpartner Erstellung von Angeboten inklusive Kalkulation Vollständige Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes in allen administrativen Belangen Koordination mit anderen Fachabteilungen, wie z.B. Einkauf und Logistik Eine kaufmännische Ausbildung Selbstständige Arbeitsweise und Motivation zu eigenen Lösungsansätzen Gute Microsoft Office Anwendungen Hohe Kommunikationsfähigkeit sowohl intern als auch extern Idealerweise SAP Business One-Kenntnisse Herausfordernde, spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen Umfeld Umfangreiche Einarbeitungsphase 30 Tage Urlaub Vermögenswirksame Leistungen und Corporate Benefits Bezuschusstes HVV ProfiTicket Diverse Fortbildungsmöglichkeiten (z.B. Möglichkeit der Teilnahme am wöchentlichen, hausinternen Englisch- und Rückentraining) Subventionierter Mittagstisch in der Unternehmenskantine
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Wörth

Do. 29.10.2020
Wörth am Rhein
Die Eurowell GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie, das auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichen Verpackungslösungen aus Wellpappe spezialisiert ist. Mit unserer anerkannten Entwicklungskompetenz und unseren umfassenden Produktionsmöglichkeiten können wir individuelle Ansprüche und Wünsche erfüllen. Die Eurowell ist ein Unternehmen der Palm Gruppe. Mit 4.000 Beschäftigten ist sie in Europa ein führender Anbieter von Zeitungsdruckpapier und Wellpappenrohpapier aus 100 % Altpapier sowie Wellpappenverpackungen. Alle Produkte sind zu 100 % recyclebar. Die 28 Wellpappenwerke der Palm Verpackung stehen für hochwertige und innovative Wellpappenlösungen, Druck und Displays. Mitarbeitern bieten wir krisensichere Arbeitsplätze in einer dynamischen Branche, kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien in einer familiengeführten Unternehmensgruppe. Im Rahmen einer Elternzeitvertretung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Standort Wörth Sie betreuen eigenverantwortlich unseren internationalen Kundenstamm und unterstützen aktiv unsere Kundenberater im Außendienst Zu Ihren Aufgaben gehört die kaufmännische Auftragsbearbeitung sowie die Pflege des Kundenkontakts telefonisch und per E-Mail Administrative Tätigkeiten des Vertriebsinnendienstes im Rahmen der von der Geschäftsleitung festgelegten Richtlinien runden Ihre Aufgaben ab Sie arbeiten eng mit fachübergreifenden Abteilungen zusammen u.a. bei der Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Erfahrung im Verkauf Aufgeschlossene, einsatzfreudige Persönlichkeit mit viel Ehrgeiz und Energie Teamplayer mit selbstständiger und ergebnisorientierter Arbeitsweise Verhandlungsgeschick und Spaß an der Kommunikation mit Kunden Sehr gute französische Sprachkenntnisse von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und vertriebsspezifischer Software Anspruchsvolle, abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Gute unbefristete Übernahmechancen Kollegiales Umfeld Exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten
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