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Innendienst: 221 Jobs in Buchschlag

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Marketing & Pr 19
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 203
  • Ohne Berufserfahrung 131
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 210
  • Home Office 41
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 185
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Praktikum Fahrplan und Kapazitätsmanagement (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Die Deutsche Bahn bietet deutschlandweit über 500 Berufe und vielfältige Einstiegsmöglichkeiten für Studenten und Absolventen. Mehr als 1400 Praktikanten, Werkstudenten, Direkteinsteiger und Trainees lernen uns jährlich als dynamische und innovative Arbeitgeberin kennen. Sei dabei und hilf uns, die DB nach vorne zu bringen - und Deine Karriere gleich mit.Durch die Einführung des integrierten Kapazitätsmanagements bei der DB Netz AG soll mehr Kapazität auf der Schiene angeboten werden. Dazu müssen einerseits die Fahrtwünsche der Verkehrsunternehmen und andererseits die Einschränkungen durch Aus- bzw. Neubauprojekte sowie der Instandhaltung optimal ausbalanciert werden. Ein weiterer wichtiger Baustein im Kapazitätsmanagement ist die Digitalisierung und die Einführung von Automatisierung in der Fahrplanung. Der Bereich Fahrplan und Kapazitätsmanagement in der Region Mitte verantwortet die ganzheitliche Planung und Steuerung der Infrastrukturkapazität und erstellt die Fahrpläne für die Verkehrsunternehmen. Für die Planungen werden sowohl langjährig bewährte IT-Systeme als auch moderne digitale innovative IT-Verfahren eingesetzt. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein Praktikum von mindestens 3 Monaten bei der DB Netz AG in Frankfurt. Bei erfolgreicher Zusammenarbeit besteht die Möglichkeit im Anschluss an Dein Praktikum eine Abschlussarbeit zu verfassen. Deine Aufgaben: Kennenlernen und Mitwirken im operativen Tagesgeschäft der Fahrplanerstellung in verschiedenen Planungshorizonten (z.B. Baufahrplan, Ad-hoc-Verkehre) Mitarbeit in einem deutschlandweiten Projekt zur Erhebung und Bewertung der Bearbeitungsschritte in verschiedenen Fahrplanprozessen, beispielsweise dem Netzfahrplan, Baufahrplan oder im Adhoc-Fahrplan Dein Profil: Fortgeschrittenes Studium Verkehrsingenieurwesen, (Wirtschafts-)Mathematik, Geographie oder Bauingenieurwesen mit Vertiefung Eisenbahn / Verkehr Du hast bereits Erfahrung im Bereich Logistik, Verkehrsplanung oder Fahrplanung gesammelt Erste praktische Erfahrung im Fahrplan- oder Kapazitätsmanagement sind wünschenswert Du konntest vorzugsweise bereits erste Programmierkenntnisse sammeln, z.B. in Python, R oder Matlab Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten Konzeptionelles Arbeiten liegt Dir Benefits: Dein Team arbeitet Dich ein, begleitet Dich und sorgt mit gezieltem Feedback für Deine persönliche Weiterentwicklung. Alles läuft Hand in Hand mit Deinem Team. Und auch die Vernetzung mit anderen Studierenden, z. B. durch unsere Stammtisch-Angebote, verschafft Dir hilfreiche Kontakte. Woran wir arbeiten, was wir besser machen wollen – das wirst Du schnell herausfinden. Denn bei uns erlebst Du einen Großkonzern auf Augenhöhe und arbeitest an spannenden und aktuellen Projekten.
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Kaufmännische*r Angestellte*r für Vertragswesen & Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Darmstadt
Die a-tune software AG ist ein mittelständisches Softwarehaus mit Hauptsitz in Darmstadt, einem Tochterunternehmen in den USA und weltweiten Aktivitäten in 20 Ländern. Daten- und Prozessmanagement in der Forschung sind unsere Kernthemen. Forschende Organisationen auf der ganzen Welt nutzen unsere Softwarelösungen, um Heilmittel und Impfstoffe für Krankheiten wie z.B. COVID-19 oder Krebs zu entwickeln. Wir gestalten die Zukunft unseres Unternehmens und suchen im Rahmen einer Nachfolgeregelung zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Darmstadt eine/n Kaufmännische*n Angestellte*n für Vertragswesen & Auftragsabwicklung in Vollzeit und unbefristet; Teilzeit ist möglich.Als engagierte/r Kaufmännische*r Angestellte*r für Vertragswesen & Auftragsabwicklung sind Sie Teil unseres internationalen Administrationsteams und im Unternehmen sowie für unsere Kunden zentraler Ansprechpartner für alle Vertragsfragen. Im Vertragswesen zählen zu Ihren Aufgaben: Mitarbeit bei der Prüfung neuer Kundenverträge Mitarbeit bei Vertragsveränderungen und -erweiterungen Erfassen und verwalten der Verträge in Bezug auf Vertragsdaten und –fristen sowie Abrechnungsdaten Mitwirken beim Vertragscontrolling, insbesondere beim überwachen und steuern bevorstehender Termine und Fristen In der Auftragsabwicklung zählen zu Ihren Aufgaben: Erstellen von Angeboten und Auftragsbestätigungen Erstellen und abrechnen von Aufträgen Anlegen und pflegen der Kundenstammdaten Erstellen von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Hochschulstudium aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften oder Recht Mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Bereich Auftragsabwicklung und Vertragswesen Organisationstalent mit verbindlichem Auftreten sowie einer professionellen Berufsauffassung Sehr gute deutsche und verhandlungssichere englische Sprachkenntnisse sind für die Kommunikation in unserem Team sowie mit unseren Kunden unerlässlich Sie wollen nicht irgendeinen Job, sondern sich einbringen und mit Ihren Ideen auch etwas bewegen! Sie… haben eine freundliche, zuvorkommende Art, kommunizieren klar unsere Ansprüche und setzen die Interessen von a-tune durch zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise aus verfügen über ein hohes Verantwortungsbewusstsein, absolute Vertrauenswürdigkeit, Flexibilität und Einsatzfreude sind ein Teamplayer und möchten gerne Teil eines internationalen Teams sein Wir wollen weiter… uns entwickeln, noch besser werden, vorankommen – deshalb suchen wir SIE als innovativen und verlässlichen Begleiter unseres weiteren Wachstums!Wir helfen mit unseren Produkten und Dienstleistungen Forschern weltweit dabei, die Zukunft zu erfinden! Wir bieten Ihnen: Eine ausführliche und fundierte Einarbeitung Ein aufgeschlossenes und ausgesprochen nettes internationales Team Flexible Gestaltung von Arbeitszeit und -ort (Homeoffice möglich) Freiwillige Sozialleistungen Regelmäßige Teamevents Eine sehr gute Verkehrsanbindung Helle Büroräume in Darmstadt Kaffee, Tee, Erfrischungsgetränke, frisches Obst und eine SnackBox für die kleine Stärkung zwischendurch Vielfältige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserem Team Offenheit und persönliches Miteinander sind uns wichtig!
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
München, Frankfurt am Main
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter in 44 Ländern. Unsere Stärken sind Innovation, strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie, Logistik und Finanzen sowie unsere nachhaltige Kundenbetreuung. Unsere Mitarbeiter/innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir expandieren im Herzen Europas. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir für unsere Standorte im Raum München und Frankfurt ab sofort talentierte und motivierte: Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Unterstützung des Vertriebs und Sicherstellung einer optimalen und termingerechten Auftragsabwicklung Erfassung von Auftragsänderungen hinsichtlich Preisen, Mengen, Lieferterminen und vereinbarten Konditionen Proaktive Kontrolle des Auftrags- und Lagerbestandes anhand bestehender Reports Eigenverantwortliche Bearbeitung von Lieferanmahnungen Bearbeitung von Reklamationssendungen in enger Zusammenarbeit mit unseren Reklamationsabteilungen in Großbritannien und Leipzig Schnittstellenmanagement zwischen der Einkaufsabteilung in Großbritannien und dem Distribution Center in Leipzig Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekauffrau/mann, Speditionskauffrau/mann, Bürokauffrau/mann, Groß- und Außenhandelskauffrau/mann) Einschlägige Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung oder Motivation als Quereinsteiger durch zu starten Überzeugungskraft und Organisationstalent Kommunikationsstärke, Belastbarkeit und Flexibilität Hohe Ziel- und Serviceorientierung Gute, praxiserprobte Englischkenntnisse in Wort und Schrift MS-Office-Kenntnisse und Anwendungserfahrung in gängigen EDV-Systemen Neben einem intensiven Onboarding bieten wir ein hervorragendes Betriebsklima, interessante Tätigkeiten in einem internationalen und dynamischen Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz mit Weiter- und Fortbildungsmöglichkeiten. Zudem bieten wir neben Leistungen im Rahmen einer BAV weitere attraktive soziale Benefits an und begleiten Sie bei Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Mainz
REDNET ist deutschlandweit Vorreiter für die IT-Ausstattung öffentlicher Auftraggeber – dazu zählen Schulen, Universitäten und Behörden. Seit über 15 Jahren genießen wir das Vertrauen unserer Kunden und gehören zu den 50 größten Systemhäusern in Deutschland. REDNET beschäftigt rund 130 Mitarbeiter, die mit innovativen Ideen und einem außergewöhnlichen Team-Spirit für ein solides Unternehmenswachstum sorgen. Wir entwickeln uns erfolgreich weiter und benötigen ab sofort Ihre Unterstützung zur Festanstellung am Standort Mainz: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst betreuen – vorrangig am Telefon und via Email  Sie verantworten den kompletten Prozess von der Angebotsphase bis zur Auftragsabwicklung und stellen einen reibungslosen Ablauf sicher  Sie beraten unsere Kunden bei der Auswahl aus unserem breiten Produkt- und Leistungsangebot Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich  Praktische Erfahrung im IT Umfeld – aber auch Quereinsteiger mit Freude an IT haben eine Chance!  Sicheren Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)  Freude an der Arbeit mit Menschen, sowohl im Team als auch im Kundenkontakt  Gute kommunikative Fähigkeiten und eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung  Eine sorgfältige und zügige Arbeitsweise einen attraktiven Arbeitsplatz in Festanstellung mit flachen Hierarchien  innovative Ideen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem schnell wachsenden Unternehmen  persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Ihre individuellen Karriere-Ziele  langjährige Kundenverhältnisse  eine familiäre Atmosphäre und ein dynamisches Team, das füreinander einsteht  kurze Wege, offene Türen und immer hilfsbereite und engagierte Kollegen  kostenfreie Parkplätze am Standort, 30 Tage Urlaub, kostenfreie Getränke, tolle Firmenevents und vieles mehr
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Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Sicherheitstechnik

Fr. 18.06.2021
Frankfurt am Main
Als Systemanbieter für individuelle Unternehmenstechnologien entwickeln wir in einem starken Team Sicherheit, Kommunikation, Digitalisierung, Vernetzung und Ihren Arbeitsplatz von morgen. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager (m/w/d) Vertrieb Sicherheitstechnik Die Vermarktung von komplexen Systemen der Sicherheitstechnik, wie Brand- und Einbruchmeldesysteme, steht für Sie im Fokus und Sie übernehmen dabei die intensive Betreuung unserer bestehenden Accounts sowie den Aufbau neuer Kundenbeziehungen durch eine aktive Akquise Sie sind im stetigen Kontakt mit unseren Kunden und erkennen, entwickeln und begleiten neue Geschäftsmöglichkeiten Die Präsentation von technischen Lösungskonzepten und Angeboten auf Basis von umfassenden Kundenanforderungen sowie die Koordination und Führung von Vertragsverhandlungen gehören ebenso zu Ihren Aufgaben Sie nutzen moderne Vertriebswege, wie Social Selling, um sich ein großes Netzwerk aus (potentiellen) Kunden aufzubauen, und identifizieren stetig neue Vertriebskanäle, die Sie in Ihre tägliche Arbeit integrieren Sie haben ein/e elektrotechnische/s Berufsausbildung/Studium erfolgreich abgeschlossen oder eine mindestens 3-jährige und aktuelle Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Idealerweise können Sie durch Ihre Branchenkenntnisse im Bereich der Brand- und Einbruchmeldetechnik überzeugen, ein weiterer Pluspunkt sind vertiefende Kenntnisse des Fabrikats Honeywell Mit Ihrer kommunikativen und vertriebsorientierten Mentalität sowie Ihrem Durchsetzungsvermögen und selbstsicheren Auftreten überzeugen Sie Ihre (potentiellen) Kunden im Handumdrehen Sie besitzen ebenso eine strategische Ausrichtung, um langfristige Vermarktungsmöglichkeiten unserer Produkte und Dienstleistungen, zu planen, zu steuern und zum Erfolg zu führen Als nächster Karriereschritt besteht für Sie die mögliche Perspektive, die Standortleitung in Frankfurt zu übernehmen Sie erhalten eine leistungsgerechte Entlohnung inkl. eines variablen Anteils sowie umfassenden betrieblichen Zusatzleistungen nach entsprechender Unternehmenszugehörigkeit (z. B. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsversicherung, private Krankenzusatzversicherung) On top steht für Sie ein Firmenwagen bereit, den Sie auch privat nutzen können, und Sie erhalten 30 Tage Urlaub sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Durch flexible Arbeitszeiten und der Möglichkeit zum Homeoffice können Sie Ihre Work-Life-Balance optimal gestalten
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 18.06.2021
Kriftel
Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.Sie sind kommunikativ und scheuen sich nicht davor, interessierten Kunden Rede und Antwort bei Produktfragen zu stehen? Der Kundenwunsch steht für Sie im Fokus und Sie setzen alles daran, Ihren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten? Sie überzeugen durch Ihre offene und professionelle Art, haben Spaß am Telefonieren und Schreiben? Wenn Sie gerne Teil unseres Unternehmenserfolgs werden wollen, dann sollten wir uns kennenlernen!Für unseren Standort Kriftel (bei Frankfurt/Main) suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsMitarbeiter (m/w/d) im KundenserviceFestanstellung | Vollzeit | Starttermin 01.10.2021Ihre Aufgaben als Mitarbeiter*in Kundenservice:Mitwirken an einem reibungslosen Urlaubsablauf unserer KundenTelefonische und schriftliche KundenbetreuungBeantwortung von Fragen und Anliegen zu allen Reisebelangen (Inbound-Telefonie und Mail- bzw. Briefbearbeitung)Telefonische Kontaktaufnahme zu unseren Kunden (Outbound-Telefonie)Sicherstellung unserer Qualitätsanforderungen und der KundenzufriedenheitIhr Profil als Mitarbeiter*in Kundenservice:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder talentierte*r Quereinsteiger*inBegeisterung für die direkte Kundenbetreuung mit Schwerpunkt auf TelefonieKlare Service- und Lösungsorientierung mit organisatorischem Geschick, Flexibilität, Selbstständigkeit und TeamgeistGewissenhafte und genaue Arbeitsweise im Umgang mit KundendatenSichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift inklusive sehr guter mündlicher und schriftlicher kommunikativen UmgangsformenUnser AngebotAnstellung bei einem führenden Touristikunternehmen mit guten ZukunftsaussichtenEine mittelständisch geprägte Unternehmenskultur mit vielfältigen EntwicklungsmöglichkeitenFlexible ArbeitszeitenHelles Büro mit höhenverstellbarem Tisch und einer modernen IT-AusstattungAttraktive Sozialleistungen wie z.B. Krankenzusatzversicherung, kostenlose Firmenparkplätze und attraktive ReisevorteileEine offene und kollegiale ArbeitsatmosphäreFundierte Einarbeitung in die Fachabteilung durch kompetente Kolleg*innenÜber unsSeit mehr als 15 Jahren sind wir einer der führenden Direktreiseveranstalter Deutschlands, unser mittelständisches Unternehmen wächst stetig und beschäftigt derzeit über 150 Mitarbeiter. Von unserer verkehrsgünstig bei Frankfurt gelegenen Unternehmenszentrale aus bieten wir unseren jährlich mehr als 400.000 zufriedenen Gästen ein breites Portfolio an: Unsere Urlaubswelt reicht von Bus-, Flug- und exklusiven Fernreisen bis zum (K)urlaub. Unterwegs mit netten Leuten! – ist nicht nur unser Slogan, sondern Grundlage unserer Unternehmenswerte und unseres Qualitätsanspruchs.Interessiert?Dann bewerben Sie sich über den Bewerben-Button und senden uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als „Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice“ unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Bei Fragen und für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Maren Selzer unter der Telefonnummer 06192 / 404237 gerne zur Verfügung.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zahnmedizinische Produkte / Dentaltechnik

Fr. 18.06.2021
Langen (Hessen)
Für ein Traditionsunternehmen aus dem Bereich Handel mit Dentaltechnikprodukten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zahnmedizinische Produkte / Dentaltechnik .Beratung und Verkauf von Produkten und Dienstleistungen von Dentallösungen an Bestands- und Neukunden Pflege des Kundennetzwerks und Erstellung von Verkaufskampagnen Angebotserstellung und -überwachung Zusammenarbeit mit dem Customer Service Center, Außendienst und weiteren StakeholdernErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum zahnmedizinischen Fachangestellten mit erster kaufmännischer Berufserfahrung Idealerweise Erfahrung im Produkt-/Dienstleistungsvertrieb als Dentalfachkraft Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eigeninitiative, Motivation und Spaß im Umgang mit Kunden und Kollegen Koordinationsfähigkeit KommunikationsstärkeWir bieten Ihnen eine hervorragende berufliche Chance und ein interessantes und vielseitiges Aufgabengebiet in einem international aufgestellten, wachsenden Unternehmen. Weiterhin erhalten Sie gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und werden entsprechend gefördert. Das Unternehmen bietet ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufgeschlossenen Team. Die Vergütung liegt bei 32.000 Euro bis 36.000 Euro. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Vertriebsplaner (m/w/d) im Bereich Abonnement und Logistik

Fr. 18.06.2021
Offenbach am Main
Wir sind Genesis. Wir werden in Kürze unsere Palette von Premium-Automobilen in Deutschland und Europa auf den Markt bringen. In unserer Welt sind wir kundenorientiert; dabei gibt es keine Kompromisse. Wir wollen die perfekte Balance zwischen den Bedürfnissen unserer Verbraucher und der technologischen Machbarkeit optimieren, und streben nach Innovation, indem wir die Erwartungen unserer Kunden integrieren und ehrgeizige technologische Entwicklungen realisieren. Werden Sie Teil unseres Erfolgs und verstärken Sie unser internationales Team in Offenbach/Main!Wir suchen derzeit einenVertriebsplaner (m/w/d) im Bereich Abonnement und LogistikSicherstellung, dass alle internen und externen Systeme vollständig auf dem neuesten Stand sind, damit unsere Fahrzeuge importiert, besteuert und registriert werden können.Übernahme der Verantwortung für die Bestellung aller nationalen Fahrzeuge über unsere internen Systeme.Die Nachverfolgung unserer unserer Aufträge und Zahlungseingänge liegt in Ihrer Hand.Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) wenn es um Autolieferangelegenheiten für unsere Partner und im Kundenservicecenter geht. Zusätzlich kümmern Sie sich um unsere Kunden mit Abonnement-Fahrzeugen und damit zusammenhängende administrative Themen, wie beispielsweise Versicherungen oder Unfallabwicklungen.Zusammenarbeit mit unseren Filialen, Finanzdienstleistern und Leasinggesellschaften, der Fahrzeuglogistik- und den Zulassungsanbietern sowie mit unserem nationalen Finanzmanager und unserem Europäischen Hauptsitz in Frankfurt, Deutschland.Koordinierung und Berichterstattung aller internen Fahrzeuge, Poolcars, Demonstrationsfahrzeuge und Testfahrzeuge.Unterstützung des nationalen Verkaufsleiters im Vertriebsmanagement und Planungsaktivitäten. Unterstützung bei der allgemeinen Administration, dem Reporting und den Produkten nach Bedarf.Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Automobilkaufmann (m/w/d) und begeistern sich für Autos und Kunden und haben keine Scheu davor, die Ärmel hochzukrempeln.Sie sind abschluss- sowie ergebnisorientiert, blühen in einer schnelllebigen Umgebung auf und können sich auf mehrere Aufgaben und Termine gleichzeitig konzentrieren. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d), können mit Stakeholdern auf allen Ebenen interagieren und sind bereit ein Genesis-Botschafter zu werden.Sie haben einen Führerschein der Klasse B.Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und fließende Englischkenntnisse.Wir suchen jemanden, der proaktiv ist, ein Auge fürs Detail hat, ein Selbststarter ist und diese Schlüsselrolle für die wohl spannendste Premium-Automarke in Deutschland übernehmen möchte.
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Werkstudent Vertrieb (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Ober-Ramstadt
Als einer der führenden Anbieter für medizinische und FFP Masken produzieren wir in Europa nach strengsten Vorgaben. Unser Ziel ist es, Unternehmen mit Produkten zu versorgen, die aus den hochwertigsten Materialien hergestellt werden und den Benutzern ein Höchstmaß an Schutz bieten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams an unserem Standort in Ober-Ramstadt (nähe Darmstadt) suchen wir ab sofort einen Werkstudenten (m/w/d) Unterstützung der Sales Mitarbeiter in der Betreuung unserer Kunden Beantwortung von Anfragen aller Art per E-Mail und Telefon Erfassung und Verwaltung der Aufträge im SAP-System Bestandspflege und Optimierung unserer Artikel Unterstützung bei Projektarbeiten Erstellung von Statistiken und Auswertungen Immatrikulation in einem Betriebswirtschaftliches Studium oder ein ähnlicher Studiengang mit wirtschaftlicher Ausrichtung Kontaktfreudigkeit sowie ein freundliches und selbstbewusstes Auftreten Selbständige, organisierte Arbeitsweise und Flexibilität Teamfähigkeit und Kundenorientierung Analytisches und logisches Denkvermögen Sehr gute Englischkenntnisse Sehr gute MS-Office Kenntnisse Idealerweise Erfahrung im Umgang mit SAP Business One Eine Tätigkeit in einem dynamischen und motivierten Team mit wachsender Eigenverantwortung Eine offene und kollegiale Unternehmenskultur Ein Platz für Deine Ideen und Vorschläge Die Möglichkeit Deinen weiteren beruflichen Weg mit uns zu gehen
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Account Manager (w/m/d)

Do. 17.06.2021
Offenbach am Main
Du bist kreativ, hungrig auf coole Projekte und hast Lust, in einem multikulturellen Team zu arbeiten? Dann bist Du bei uns genau richtig! Die BRAND FACTORY® ist eine inhabergeführte Kreativagentur. Gute Ideen sind das Fundament unserer Arbeit – darauf bauen wir Kampagnen, Promotions und Botschaften, die verkaufen. Knapp 30 festangestellte Kollegen geben in unterschiedlichen Abteilungen mit Leidenschaft ihr Bestes für kleine und große Marken. Wir suchen einen Senior Berater (w/m/d) mit mehreren Jahren Berufserfahrung und viel Talent, aber vor allem mit vielen tollen Ideen rund um Consumer- und Shopper-Marketing. Ab sofort, auf fester Basis und in Vollzeit! Selbstständige Kundenberatung Planung, Entwicklung und Durchführung von Werbe- und Vermarktungsmaßnahmen Entwicklung von Präsentationen Fundierte Allgemeinbildung mit Hochschulabschluss und/oder einer Ausbildung an einer Werbefachschule mit entsprechendem Schwerpunkt Mindestens 2–5 Jahre Berufserfahrung auf Agenturseite Strategisches Verständnis, ideenreich und belastbar Erfahrungen im Bereich FMCG mit Shopper- und Handels-Know-how wären vorteilhaft, aber kein Muss Interdisziplinäres Denken und Erfahrung in Offline & Online Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Spannende Kunden im Bereich Consumer- und Shopper-Marketing Flache Hierarchien und viele Entwicklungsmöglichkeiten Viel Eigenverantwortung mit Raum für eigene Ideen Big Brands und eine wachsende Agentur Ein professionelles Team – manche sagen eine Familie. Wir wollen mit unseren Ideen Menschen bewegen und begeistern. Du auch? Dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Arbeitsproben, Angabe des möglichen Starttermins und Gehaltsvorstellung.
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