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Innendienst: 198 Jobs in Büttenberg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Verkauf und Handel 33
  • Groß- & Einzelhandel 33
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  • Elektrotechnik 19
  • Feinmechanik & Optik 19
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  • Medien (Film 7
  • Tv 7
  • Transport & Logistik 7
  • Verlage) 7
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 130
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 174
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter Bestandskunden (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Vertriebsmitarbeiter Bestandskunden (m/w/d) Du übernimmst die selbstständige Kontaktaufnahme mit bestehenden Kunden im B2B-Bereich (Keine Kaltakquise) Du berätst unsere Geschäftskunden in Bezug auf unsere digitalen Produkte Du erkennst Kundenbedürfnisse und kannst individuell auf diese eingehen Du hast Spaß an Up- und Cross-Selling im Kundenbestand ​​​​​​​Du stellst sicher, dass unsere Kunden auch in Zukunft unsere Kunden bleiben Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder entsprechende Berufserfahrung Du bist kunden- und serviceorientiert Du weißt, wie man mit Geschäftskunden spricht Du übernimmst die Verantwortung für die Auftragserweiterung und die Kundenbindung Du bist eine erfolgsorientierte Persönlichkeit mit kaufmännischen Grundkenntnissen Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Intensive Einarbeitung Monatliches Fixum und nach oben offenes Provisionsmodell Wöchentliches, kostenloses Sportprogramm Feel-Good-Tage Geregelte Arbeitszeiten (Mo-Do von 8:00 – 17:15 u. Fr von 8:00 – 13:30 Uhr) Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Barrierefreie Büros
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) Innendienst

Di. 19.10.2021
Dortmund
...ein innovativer und stetig wachsender Versicherungskonzern mit Hauptsitz in Dortmund und zählen zu den größten Maklerversicherern Deutschlands. Von Focus Business wurden wir 2019 zum fünften Mal in Folge zum besten Dortmunder Arbeitgeber gewählt.   Verstärken Sie unser Team! Wir suchen für unser Kompetenz-Center Nord-West mit Sitz in Dortmund zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Vertriebsassistent (m/w/d) (befristet für 2 Jahre). Sie sind fachlicher Ansprechpartner unserer freien Vertriebspartner in der Region und bieten ihnen eine kompetente Betreuung am Telefon. Sie kommunizieren gerne und vertriebsorientiert mit vielfältigen Gesprächspartnern. Sie erledigen selbstständig die anfallende Korrespondenz in Bezug auf unser breit gefächertes Produktportfolio in den Sparten Lebens- und Sachversicherung. Dabei erstellen und bearbeiten Sie auch Angebote oder leiten diese weiter. Sie bilden die Schnittstelle zwischen dem Vertrieb und den Fachabteilungen unserer Hauptverwaltung und nehmen somit eine zentrale Rolle in unserer Vertriebskette ein. Sie verfügen über umfassende Produktkenntnisse in den Sparten Leben sowie BU und haben haben Erfahrungen im Bereich HUS/K  Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne und sind dabei ebenso höflich wie überzeugend. Im Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sind Sie sicher und versiert. Ihre ausgeprägte Service- und Vertriebsorientierung zeichnet Sie aus. Als "Generalist" sind Sie persönlich und fachlich breit aufgestellt und bearbeiten Themen gerne von "A bis Z". ...unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein motivierendes und familienfreundliches Arbeitsumfeld durch: eine vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem krisenfesten Arbeitsumfeld, eine familienbewusste Personalpolitik, ein Weiterbildungsprogramm mit spannenden fachlichen und überfachlichen Themen, umfassende Sozialleistungen, betriebliches Gesundheitsmanagement, mobile Massage...
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Projektingenieur Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bochum
Die Klaus Union Gruppe ist einer der führenden Hersteller von Pumpen und Armaturen für die chemische und petrochemische Industrie. Mit unserem Stammsitz in Bochum und weiteren Tochtergesellschaften in aller Welt sind wir international tätig. Das inhabergeführte Traditionsunternehmen wurde 1946 gegründet und beschäftigt derzeit über 650 Personen weltweit. Für unseren Hauptsitz in Bochum suchen wir zur Verstärkung unserer Abteilung Verkauf Pumpen ab sofort einen Projektingenieur Verkaufsinnendienst (m/w/d)(Referenz-Nr. KU2021VKP) Angebotserstellung und Festlegung des Lieferumfangs auf Basis der geltenden Regelwerke sowie diverser Kundenspezifikationen Täglicher Kundenkontakt zum Erteilen von Auskünften über Produkte, Preise, Konditionen und Lieferzeiten Unterstützung und enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und der eigenen Serviceorganisation sowie enge Zusammenarbeit mit Unterlieferanten Kosten- und termingerechte Auftragsabwicklung Ingenieur (m/w/d), Techniker (m/w/d) oder Bachelor/ Master (m/w/d) der Fachrichtung Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen Kundenorientierte Arbeitsweise Ein gutes technisches Vorstellungsvermögen Ergebnisorientierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Verhandlungssicheres Englisch sowie gute EDV-Kenntnisse Motivierten Berufs- bzw. Quereinsteigern mit Erfahrungen aus Betrieben oder dem Anlagenbau geben wir bei entsprechender Qualifikation gerne eine Chance Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer traditionsreichen Unternehmensgruppe Eine langfristige berufliche Perspektive Ein dynamisches und hochmotiviertes Team mit flachen Hierarchien und sehr schnellen Entscheidungswegen
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Account Manager (m/w/x)

Mo. 18.10.2021
Hamburg, Frankfurt am Main, Stuttgart, Leipzig, Nürnberg, Hannover, Essen, Ruhr, Freiburg im Breisgau, Aachen, Wolfsburg, Kiel
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg:innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du baust dir deinen eigenen Kund:innenenstamm auf und betreust deine Accounts langfristig und nachhaltig Du berätst im Bereich der klein-und mittelständigen oder Großunternehmen Du steuerst und erstellst Angebote und Kundenpräsentationen Du hältst Präsentationen, führst Verhandlungen und generierst Vertragsabschlüsse Du identifizierst Kundenbedürfnisse und berätst Kund:innen beim optimalen Produkt- Marketing- Mix Du analysierst Kundenfeedback und arbeitest eng mit dem Produkt-, Customer Success und Marketing Team zusammen, um unsere digitalen Produkte weiterzuentwickeln Du repräsentierst uns auf Fachveranstaltungen und Messen Du erstellst Reportings, das Monitoring zugehöriger KPIs und leitest Optimierungsmaßnahmen ab Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung oder ein Hochschulstudium abgeschlossen Du konntest bereits relevante Erfahrung als Account Manager (m/w/x) sammeln und hast ein gutes Verständnis für digitale Geschäftsmodelle Idealerweise bringst du Kenntnisse im HR/ Recruiting Umfeld oder in der Mediabranche mit Kommunikative Fähigkeiten und ein souveränes Auftreten zeichnen dich aus Deine ausgeprägte Kundenorientierung und Leidenschaft für den Verkauf bietet die Grundlage Du bist motiviert, den Vertriebsbereich weiter nach vorne zu bringen Du bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Du bist Verkäufer:in aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheider:innen Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und unserer Sales Academy weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Hattingen an der Ruhr
Als starker Partner der Telefónica Germany GmbH & Co. OHG bieten wir maßgeschneiderte Businesslösungen im Mobilfunk und Festnetzbereich. Dabei stehen, neben dem optimalen Lösungsvertrieb, die Wünsche der Kunden und deren persönliche Beratung im Vordergrund. Für unser Vertriebsgebiet West suchen wir zum 01.02.2022 einen: Account Manager (m/w/d) Akquise von Neukunden im Geschäftskundensegment Vertriebliche Betreuung unserer Kunden für Mobilfunk- und Festnetzprodukte sowie zukunftsweisenden Datenlösungen Strategische Entwicklung und Markterschließung Ihres Vertriebsgebietes Beobachtung und Analyse der Vertriebsaktivitäten der Mitbewerber runden Ihr Aufgabenprofil ab Sie sind überdurchschnittlich kontaktfreudig, organisationsstark und haben den festen Willen zum vertrieblichen Erfolg Sie sind sicher und kompetent im Auftreten und besitzen Durchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick und Kundenorientierung Ausgeprägte Hunter-Eigenschaften Zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise bei ausgeprägter Leistungsbereitschaft sowie guter Kenntnisse in MS-Office setzen wir voraus Sie bringen die Bereitschaft zu kontinuierlicher Weiterbildung mit und sind somit in der Lage Innovationen in den Markt zu tragen Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechendes Studium Erste Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise im Bereich der Telekommunikation oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte sind vorteilhaft und runden Ihr Profil ab Wir bieten Ihnen eine zukunftsorientierte Position in einem stark wachsenden Unternehmen der Telekommunikationsbranche Eine leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und PKW
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Verkaufsberater (m/w/d) (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel

Mo. 18.10.2021
Bochum
Mit aktuell 27 Standorten und über 1.600 Mitarbeitern ist die TIEMEYER Gruppe eine der größten Automobil-Handelsgruppen in Nordrhein-Westfalen und unter den Top 20 in Deutschland. Seit inzwischen über 65 Jahren machen wir mit den Marken Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA, Škoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge NRW mobil. Für unser weiteres Wachstum suchen wir für unsere Gruppe zum nächstmöglichen Termin eine/n: Verkaufsberater (m/w/d) (Neu- und/oder Gebrauchtwagen) im Automobilhandel Neukundenakquise sowie Pflege und Ausbau unserer langjährigen Kundenbeziehungen Verkauf und Repräsentation der Fahrzeuge  Vermittlung von Leasing-, Finanzierungs- und Versicherungsprodukten konsequente regionale Marktbeobachtung und Ableitung Ihrer Verkaufsstrategie Beibehaltung der hohen Kundenzufriedenheit im Rahmen der Herstellerbefragung abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann/-frau mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Weiterbildung zum zertifizierten Automobilkaufmann (m/w/d) von Vorteil Kundenbegeisterung und Freude am Verkauf hohes Maß an Teamfähigkeit und Engagement dynamisches, überzeugendes Auftreten sowie gute kommunikative Fähigkeiten Organisations- und Verhandlungsgeschick gute EDV-Kenntnisse (Microsoft Office) abwechslungsreiche Aufgaben an einem modernen Arbeitsplatz ein sympathisches, motiviertes Team attraktive und leistungsorientierte Vergütung, sowie Sozialleistungen Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten in einer expansionsstarken Unternehmensgruppe Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung (nach Vereinbarung) Corporate Benefits Programm für Mitarbeiter sowie Weiterbildungsmöglichkeiten über die eigene TIEMEYER Akademie
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Castrop-Rauxel, Höhr-Grenzhausen
Über 40 Jahre Erfahrung in der Reifenbranche und Leidenschaft für die Anforderungen unserer Kunden haben die Gundlach Automotive Corporation zu einem der führenden Systemlieferanten und Großhändler für Kompletträder, Reifen und Felgen gemacht. Wir suchen (bis zu 10) neue Kolleginnen und Kollegen zur Ergänzung unserer Vertriebsteams in Höhr-Grenzhausen (bei Koblenz) und in Castrop-Rauxel. Solltest Du keine Erfahrung mit Reifen, Felgen und Kompletträndern haben, ist das kein Problem - Wir bringen es Dir bei!  Du bist für den Vertrieb von Reifen, Felgen und Kompletträder zuständig Als Vertriebsmitarbeiter/Verkäufer baust Du Dir einen eigenen Kundenstamm, bestehend aus Werkstätten, Reifenhandel, Tankstellen, etc. auf Du hast einen eigenen festen Kundenstamm und bist der Hauptansprechpartner Sowohl Bestands- als auch Neukundenansprache Du erstellst Angebote, pflegst Kundendaten, bearbeitest Reklamationen und verfolgst die vollständige Auftragsabwicklung Außerdem hast Du die Gelegenheit, Deine Kunden persönlich zu besuchen Abgeschlossene Ausbildung z.B. Kaufmann/ Kauffrau (m/w/d) im Büro, Groß- und Außenhandel, Einzelhandelskaufmann/frau, Automobilverkäufer/in oder eine technische Lehre im Kfz-Bereich z.B. KFZ-Mechatroniker (m/w/d) Du bist ein Verkaufstalent oder möchtest eins werden Erste praktische Erfahrung im Verkaufsumfeld z.B.Einzelhandel/ Großhandel/ Televertrieb, etc. „Der Mensch machts!“ – daher ist Spaß im Umgang mit Menschen und eine gute Kommunikationsfähigkeit vorausgesetzt Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gerne auch weitere Sprachen z.B. türkisch, polnisch, etc.  Führerschein der Klasse B Eine fixe Vergütung zzgl. Sonderzahlung (13 Gehälter) sowie Provisionen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub, planbare aber auch flexible Arbeitszeiten (Vollzeit 40 Std./Woche) sowie Homeofficemöglichkeiten Eine tolle Teamatmosphäre und ein "Wir-Gefühl" - Ellenbogenmentalität gibt es bei uns nicht  Fahrrad-Leasing (Job-Rad), Technik-Leasing, betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits sowie Vergünstigungen auf Veranstaltungen und Freizeitaktivitäten  Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten für Mitarbeiter im Vertrieb
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Sachbearbeiter*in Konzeptionelle Dienstplanung

Mo. 18.10.2021
Dortmund
DSW21 erbringt gemeinsam mit den Tochtergesellschaften Dienstleistungen in den Bereichen Mobilität und Logistik, Energie und Wasser, Stadtentwicklung sowie Telekommunikation. Kompetente Mitarbeiter*innen erfüllen die wachsenden Kundenansprüche. Im Verkehrsunternehmen sorgen sie mit einem attraktiven Angebot für die Mobilität von jährlich rund 131 Millionen Fahrgästen in Dortmund und Umgebung. Wir suchen für den Bereich Verkehrsplanung und -management eine*n Sachbearbeiter*in Konzeptionelle Dienstplanung Entwicklung, Einführung und Fortentwicklung geeigneter DV-gestützter Methoden und Verfahren zur Optimierung von Abläufen und Inhalten der Fahr- und Dienstplanung Entwicklung, Erprobung und Umsetzung von Strategien und Anwendungen zur integrierten Optimierung der Fahr- und Dienstplanung Erforschung wirtschaftlicher und betrieblicher Optimierungspotenziale in der Fahrt- und Umlaufplanung sowie der Dienstbildung Aufbau, Abstimmung, Weiterentwicklung und Pflege eines Produktivitätskennzahlensystems Benchmarking und Ableitung von Handlungserfordernissen zur Prozess- und Ergebnisoptimierung Mitwirkung an der Erarbeitung von Fahr- und Dienstplänen für den Fahrbetrieb Sie haben ein Bachelorstudium im Bereich Verkehrswesen, Informatik oder Logistik abgeschlossen; alternativ sind Sie staatlich geprüfte*r Techniker*in der Fachrichtung Informatik und haben einschlägige Kenntnisse und relevante Berufserfahrung oder eine vergleichbare Qualifikation. Sie bringen erste Berufserfahrung mit, möglichst in der Fahr- und Dienstplanung. Sie haben Spaß an Zahlen und Daten und ein qualifiziertes technisch-naturwissenschaftliches Verständnis. Sie erkennen und analysieren Zusammenhänge und Regeln schnell, transformieren diese gekonnt in Anwendungen und Programme und optimieren deren Funktionalitäten. Ihnen liegen fundierte Analysen und eigenständige Gestaltungen betrieblicher Prozesse, Arbeitsabläufe und Rahmenbedingungen. Sie nutzen Methoden des Prozessmanagements, auch mit Softwareunterstützung, zur Kostensenkung und Effizienzsteigerung und Sie mögen es, neue Projekte in Angriff zu nehmen und diese zu organisieren. Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift ist für Sie selbstverständlich. Sie haben Lust auf neue Herausforderungen in einem engagierten Team. Wir bieten attraktive, unbefristete Arbeitsplätze mit flexiblen Arbeitszeiten und -formen und ein leistungsgerechtes Entgelt nach den Bestimmungen des Spartentarifvertrags Nahverkehrsbetriebe sowie weitere umfassende Sozialleistungen und eine betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung. Gerne unterstützen wir Sie bei Bedarf bei Ihrer Wohnungssuche. Für uns ist es wichtig, dass individuelle Begabungen und Potenziale erkannt, anerkannt, gefördert und eingebracht werden. Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen haben bei uns einen hohen Stellenwert.
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Kaufmann (w/m/d) als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst

Mo. 18.10.2021
Haan, Rheinland
Du hast eine Berufsausbildung als Kaufmann, dir liegt der Umgang mit MS-Office und ERP Systemen, Du hast Spaß am Export? Dann sollten wir uns kennenlernen! Die Verder-Gruppe ist ein deutsch-niederländischer Technologiekonzern mit ca. 2000 Beschäftigten. Die Scientific Division umfasst fünf Geschäftsbereiche mit neun Produktionsstandorten und 11 Vertriebsgesellschaften, die im Bereich der Qualitätsanalyse von Feststoffen erfolgreich tätig sind. Unser Produktionsunternehmen Retsch ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der analysengerechten Probenvorbereitung und der Partikelgrößenanalyse von Feststoffen. Zur Verstärkung unseres Teams im Vertriebsinnendienst, die wichtigste Schnittstelle zum Kunden bei uns im Unternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten Kollegen als: Kaufmann (m/w/d) als Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung im Vertriebsinnendienst Als Teammitglied in der Auftragsabwicklung ist Deine Aufgabe die vollständige Bearbeitung von internationalen Kundenaufträgen inkl. Disposition & Terminverfolgung. Du fungierst als wichtige Schnittstelle zum Kunden und arbeitest eng mit Produktion, Versand und Außendienst zusammen. Du erstellst alle notwendigen Dokumente für den weltweiten Versand unserer Maschinen. Des Weiteren prüfst Du die Kaufverträge und Dokumenten-Akkreditive. Dabei bist Du im intensiven schriftlichen und telefonischen Kontakt mit unseren Kunden und internationalen Handelsvertretungen. Du kennst die gesetzlichen und handelsrechtlichen Bestimmungen beim Export in das außereuropäische Ausland und weißt, auf welche Bestimmungen zu achten ist. Außerdem gehört die Erstellung von Angeboten für das In- und Ausland zu Deinen Tätigkeiten. Dabei stehst Du kontinuierlich in engem Kontakt mit unserem Einkauf, Lager & Versand sowie unserer Montage um die Interessen unserer Kunden gemeinsam mit den Kollegen bestmöglich zu erfüllen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorzugsweise zum Industriekaufmann/-frau, Kaufmann im Groß- und Außenhandel o.ä. Mehr als drei Jahre Erfahrung im Exportwesen (Zoll-, Ausfuhrbestimmungen, Incoterms) und Kenntnisse im Bereich der Exportkontrolle sind Grundvoraussetzung Erfahrung mit der Prüfung und Bearbeitung von Kaufverträgen und Dokumenten-Akkreditiven Gute Kenntnisse eines Warenwirtschaftssystems, vorzugsweise Navision, idealerweise Erfahrung im Umgang mit einem CRM System sicherer Umgang mit MS-Office gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität & ausgeprägtes Organisationsvermögen sowie hohe Einsatzbereitschaft, Kundenorientierung und Teamgeist Eine umfassende und strukturierte Einarbeitung in deinen Aufgabenbereich durch unsere hilfsbereiten Kollegen - Natürlich auch abteilungsübergreifend! Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches, offenes Arbeitsklima - Wir freuen uns auf deine Ideen! Kommunikation auf Augenhöhe - Vom Azubi bis zum Geschäftsführer. Wir sind alle per Du! Eigenverantwortliches Arbeiten in einem teamorientierten Umfeld - Jeder Einzelne ist wichtig für unseren Unternehmenserfolg. Mache uns noch besser! Mehr Work-Life-Balance durch unsere attraktive Gleitzeit- und Homeofficeregelung - Wir lieben unsere Arbeit, aber es soll Zeit bleiben für alles, was sonst noch wichtig ist! Eine leistungsgerechte, erfolgsorientierte Bezahlung mit jährlichen Gehaltssteigerungen, betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen - Dein Einsatz wird belohnt! 24h Unfallversicherung und betriebliche Krankenzusatzversicherung für alle gesetzlich versicherten Mitarbeiter. Regelmäßige Besuche durch unseren Betriebsarzt und verschiedene Sportangebote - Denn deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Betreuungszuschuss für Eltern, sowie Geld- und Sachprämien zu besonderen persönlichen Anlässen - Du und deine Familie sind uns wichtig! Eine Kantine im Gebäude mit bezuschusstem, gesundem und abwechslungsreichem Essen, frisches Obst und Getränke für Ihr leibliches Wohl! Kostenlose Parkplätze für stressfreies Ankommen! Fachliche Weiterentwicklung durch Individualschulungen und Seminare - Wir wollen mit dir wachsen! Die Sicherheit und Infrastruktur eines innovativen, dauerhaft erfolgreichen Unternehmens einschließlich eines modernen Arbeitsplatzes - Das hast du dir verdient!
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Werkstudent (m/w/d) im Team Modernisierung auf Mieterwunsch

Mo. 18.10.2021
Bochum
Die Vonovia SE ist Europas führendes privates Wohnungsunternehmen. Über eine Million Menschen haben mit Vonovia ein bezahlbares, attraktives und lebenswertes Zuhause gefunden. Zum Bestand gehören rund 416.000 eigene Wohnungen in Deutschland, Österreich und Schweden. Hinzu kommen rund 79.000 verwaltete Wohnungen. Vonovia versteht die Bewirtschaftung dieser Wohnungen als wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Auftrag gleichermaßen: Das Unternehmen setzt sich ein für mehr Klimaschutz, mehr altersgerechte Wohnungen und ein gutes Zusammenleben in den Quartieren. Zudem investiert Vonovia in die Instandhaltung der Gebäude und entwickelt wohnungsnahe Dienstleistungen für mehr Lebensqualität. Das Unternehmen zählt über 10.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit 2013 ist Vonovia börsennotiert und seit September 2015 Mitglied im deutschen Leitindex DAX 30. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Portfoliomanagement, Abteilung Investitionen, Team Modernisierung auf Mieterwunsch suchen wir in Bochum:  Werkstudent (m/w/d) im Team Modernisierung auf Mieterwunsch  Serviceorientierte Bearbeitung von Kundenanfragen inkl. Beschwerdemanagement Unterstützung der regionalen Ansprechpartner bei der Umsetzung von Modernisierungsprojekten Management der Neuinteressenten für das Investitionsprogramm Kaufmännische Kalkulation sowie Ankündigung und Abrechnung von Modernisierungsmaßnahmen Koordination von Werbekampagnen zum Projekt Modernisierung auf Mieterwunsch Student (m/w/d) den Wirtschaftswissenschaften, Volkswirtschaftslehre, Betriebswirtschaftslehre oder Immobilienwirtschaft Gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Zuverlässigkeit Affinität zu Themen rund um die Immobilie Gute Kenntnisse in MS Excel und MS PowerPoint Erste Erfahrungen im SAP-Umfeld wünschenswert Hohe Teamfähigkeit und selbstständige Arbeitsweise Konfliktfähigkeit und ausgeprägtes Problemlösungsverhalten Eine spannende Aufgabe, die einen direkten Einfluss auf unsere Konzernbestände hat Wir bieten ein aufgeschlossenes und kollegiales Miteinander im Team Einen Arbeitsvertrag bei einem krisensicheren Arbeitgeber Eine umfangreiche Einarbeitung, um Sie gut auf den Arbeitsalltag vorzubereiten Ein Arbeitsumfeld, das innovative Ideen und nachhaltige Ansätze begeistert aufnimmt und fördert Die Chance das eigene professionelle Netzwerk auf- und auszubauen
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