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Innendienst: 102 Jobs in Burg an der Wupper

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 26
  • Groß- & Einzelhandel 14
  • Verkauf und Handel 14
  • Sonstige Dienstleistungen 11
  • Telekommunikation 6
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Funk 5
  • Medien (Film 5
  • Personaldienstleistungen 5
  • Recht 5
  • Tv 5
  • Verlage) 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Agentur 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Finanzdienstleister 3
  • Marketing & Pr 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Werbung 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 97
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 96
  • Home Office 18
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 89
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Key Account Manager Elektromobilität und Cross-Selling (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Düsseldorf
Es sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke Düsseldorf, die täglich rund 600.000 Menschen mit Strom, Gas, Wasser, Fernwärme und den dazugehörigen Dienstleistungen versorgen. Nutzen auch Sie Ihre Chance, gemeinsam mit uns neue Energiewelten zu gestalten und bewerben Sie sich jetzt bei uns! Nehmen Sie die spannende Herausforderung bei einem der führenden regionalen Infrastrukturdienstleister Deutschlands an. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir Sie als Key Account Manager Elektromobilität und Cross-Selling (m/w/d) Akquise neuer Kunden und Weiterentwicklung von Bestandskunden Vertrieb von Energielösungen und-dienstleistungen mit Fokus Elektromobilität Erfassen von Marktanforderungen, Trends und Entwicklungen sowie von Kundenbedürfnissen und Kundenpotentialen Steuerung von Kundenprojekten insbesondere im Non-Commodity-Bereich wie Ladeinfrastruktur sowie via Cross-Selling im Commodity-Bereich Umsetzung der Vertriebsstrategie mit Umsatz- und Ebitverantwortung Abgeschlossenes kaufmännisches/technisches Studium (Diplom/Master) oder vergleichbare Qualifikation Fundierte Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte sowie mit komplexen Kundenstrukturen und breites energiewirtschaftliches Know-how Ausgeprägtes vernetztes Denken und Handeln sowie hohe Eigeninitiative, Kontaktfähigkeit und verhandlungssicheres Auftreten Erfahrungen im Bereich Projektsteuerung Ladeinfrastruktur wünschenswert Begeisterung für neue Energiemärkte und Teamplay sowie hoher Einsatzwille Mehr als sechs Wochen Urlaub Auszeit von bis zu drei Monaten zusätzlich Individuelle Entwicklung statt nur Weiterbildung
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Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Sachbearbeiter Garantie (m/w/d) bei einem Automobilhersteller

Mi. 27.05.2020
Köln
MSX International ist einer der weltweit führenden Anbieter für effiziente Business-Solutions in der Automobilbranche. Mit mehr als 6.500 Branchenexperten in über 80 Ländern und mehr als 75 Jahren internationaler Praxiserfahrung gilt das Unternehmen als Pionier und Schrittmacher innovativer Lösungen, mit denen Kunden den immer komplexer werdenden Anforderungen erfolgreich begegnen können. OEMs und Händler der Automobilbranche sehen sich heute einer Vielzahl von Herausforderungen gegenüber, die sie zwingen, ihre Geschäftsprozesse zu überdenken. Ob Neuwagen- oder Gebrauchtwagenverkauf, ob Service oder Garantiemanagement – MSXI verfügt über eine ganze Reihe von höchst effizienten Management-Tools, mit denen Daten effizienter genutzt, Abläufe neu strukturiert und eine zuverlässige Versorgung von Ressourcen sichergestellt werden kann. Sachbearbeiter Garantie (m/w/d) bei einem Automobilhersteller Standort: KölnSie sind erster Ansprechpartner für sämtliche Produktanfragen des Handels. Damit unterstützen Sie den Verkaufsberater in der Kommunikation mit dem Endkunden. Des Weiteren geben Sie Auskunft über Auslieferungsstatus, vermitteln bei Lieferengpässen und gewährleisten damit einen reibungslosen Ablauf zwischen Dispositionszentrum, Händler und Endkunde. Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung und Spaß in der Kundenbetreuung; idealerweise innerhalb des Automobilhandels Gute MS Office Kenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Eine hohe Serviceorientierung, ein sympathisches Auftreten und eine gute Auffassungsgabe setzen wir voraus Spannendes Arbeitsumfeld in einem internationalen Unternehmen der Automobilwirtschaft Mitgestaltung des zukünftigen Automobilhandels Kurze Entscheidungswege und Flexibilität bezüglich Arbeitszeit und -ort Nachhaltige Unterstützung bei Ihrer persönlichen Entwicklung Vorbereitung auf neue Herausforderungen Verschiedene Zusatzleistungen und ein umfangreiches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 27.05.2020
Hilden
Wir, die Caesar und Loretz GmbH, sind ein mittelständisches pharmazeutisches Unternehmen mit einer über 130-jährigen Tradition in Deutschland. Mit unserem vielseitigen Sortiment und qualitativ hochwertigen Produkten übernehmen wir Verant­wortung für die Verlässlichkeit magistraler Zubereitungen in deutschen Apotheken und für die Industrie. Mit unserer breiten Produktpalette (pharmazeutische Grundstoffe, Fertig­arznei­mittel, Lohnherstellung) sind wir ein kompetenter Partner für industrielle Abnehmer auf internationalen Märkten. Wir bauen dabei auf Partnerschaft und Teamarbeit. Daher verstehen wir uns nicht nur als zuverlässiger Hersteller und Lieferant, sondern auch als Ideengeber und Mitgestalter. Wir suchen ab sofort (in Vollzeit/Teilzeit) am Standort Hilden: Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) Verantwortliche Betreuung unserer Bestandskunden Aktive Vermarktung von Caelo-Produkten per Telefon und E-Mail Komplette Auftragsabwicklung (Auftragsannahme, Auftragserfassung etc.) Bearbeitung von Kundenanfragen Selbständige Angebotserstellung und -verfolgung Telefonische Akquise von Neukunden Organisatorische Unterstützung des Vertriebsaußendienstes Repräsentation der Firma auf Messen und Veranstaltungen Abstimmung mit internen Schnittstellen und Datenpflege im ERP-System Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und/oder eine Ausbildung zur PTA/PKA erfolgreich beendet Sie verfügen mehrere Jahre Vertriebserfahrung - idealerweise in der pharmazeutischen Industrie Sie arbeiten strukturiert, teamorientiert und mit Freude an aktuellen Verkaufsaktivitäten Sie reagieren flexibel auf Änderungen, sind entscheidungsfreudig und können sich durchsetzen Sie arbeiten mit Leichtigkeit mit MS-Office-Anwendungen Sie bringen erste Erfahrungen im Export Geschäft mit Die Mitarbeit in einem Unternehmen, das sowohl Markt- als auch Qualitätsführer ist Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten Eine umfassende Einarbeitungszeit in unser Unternehmen Intensive Unterstützung durch unser qualifiziertes Vertriebsteam Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Mi. 27.05.2020
Köln
Anstellung, Voll- oder Teilzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Die Zusammenarbeit mit unseren Händlern ist eine der wichtigsten Aufgaben des Marktplatz Managements. Wir sind maßgeblich mit dafür verantwortlich, dass unsere Kunden auf real.de ein breites Produktsortiment vorfinden und sorgen darüber hinaus als Eventmanager dafür, unser Unternehmen und unsere Brand noch bekannter zu machen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du betreust unsere Händler am Telefon und schriftlich Du nimmst neue Händler in unser System auf und betreust sie bei ihren ersten Schritten Du unterstützt die Händler bei der Verbesserung ihrer Performance auf Basis unserer Service-KPIs Du setzt neue Prozesse auf und verbesserst bestehende Du verantwortest spannende Projekte in Eigenverantwortung Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast idealerweise Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung bzw. Kundenservice (B2C oder B2B) Du besitzt ein ausgeprägtes Kommunikationstalent Du zeichnest dich durch Teamorientierung und eine proaktive Einstellung aus Gute MS-Office Kenntnisse sind für dich selbstverständlich Du hast gute Englischkenntnisse Das bieten wir dir Ein hochdynamisches Arbeitsumfeld mit Blick über den Tellerrand Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre mit vielen netten Kolleginnen und Kollegen Ein Büro mitten in der Kölner City Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jeder Zeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Tipps & Tricks zur Karriere sowie weitere Insights zu real.digital findest du auf unserem Blog. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lorena Esserreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Werkstudent (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Projekte

Mi. 27.05.2020
Köln
Werkstudent (m/w/d) Betriebswirtschaftliche Projekte Ort: 50933 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Job-ID: 125734    Was wir zusammen vorhaben:Sie unterstützen uns im Zentralbereich Betriebswirtschaft Organisation bei der Bearbeitung aktueller Großprojekte mit strategischer Bedeutung für die Ausrichtung der Prozesse und Anwendungen im Finance & Accounting Umfeld der REWE Group. Wir sind an einer längerfristigen Zusammenarbeit mit Ihnen als Werkstudent interessiert und werden Sie in der Ausgestaltung Ihrer Fähigkeiten entsprechend fördern. An die Aufgabengebiete werden wir Sie selbstverständlich Schritt für Schritt heranführen und Sie entsprechend ausbilden. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit vermitteln wir Ihnen Kenntnisse und Praxiserfahrungen in der Aufnahme und Optimierung von Prozessen, in der Konzeption, der Implementierung und in dem Test von Lösungen auf Basis einer Standard-Software (SAP) und/oder im Projektmanagement und -controlling.  Was Sie bei uns bewegen: Sie bringen sich ein: Sie unterstützen tatkräftig in unserem S/4 HANA Transformationsprojekt ReBe 4.0. Sie sind mittendrin: Sie arbeiten aktiv bei der Aufnahme und Dokumentation von Prozessen mit. Ihre Unterstützung der Projektleitung ist gefragt: Sie wirken bei der Erstellung der Rollout-Planung mit. Sie übernehmen Verantwortung: Sie bearbeiten eigenverantwortlich einzelne Aufgaben im Testmanagement. Ihre Expertise ist gefragt: Sie erstellen Präsentationen, Fachkonzepte sowie Entscheidungsvorlagen zusammen mit Ihren Kollegen. Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Organisations- und Koordinationstalent, Selbstständigkeit, Flexibilität, Einsatzfreude und Durchsetzungskraft zeichnen Sie ebenso aus wie Teamfähigkeit. Sie sind aktuell eingeschriebener Student der (Wirtschafts-)Informatik oder der Betriebswirtschaftslehre mit einem Schwerpunkt im Bereich Finance & Accounting. Idealerweise verfügen Sie bereits über Grundkenntnisse im Projekt- und/oder Prozessmanagement. Zusätzlich verfügen Sie über sehr gute analytische Fähigkeiten sowie fundierte Anwenderkenntnisse in den gängigen MS Office-Produkten (insbesondere Excel und gerne auch VBA-Kenntnisse). Fließende Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Was wir bieten:Die REWE Group, als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas, bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüssen für Kantine und Jobticket. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik (ab dreimonatiger Betriebszugehörigkeit). flexible Arbeitszeit ohne Kernzeiten. ein umfassendes Gesundheits- und Sportangebot. eine vollkommene Integration in die Teams und die jeweiligen Arbeitsabläufe, die Übernahme von verantwortungsvollen Aufgabenpaketen sowie das Lernen von und mit berufserfahrenen Kolleginnen und Kollegen mögliche Kooperationen für Abschlussarbeiten (in Abhängigkeit vom Bedarf des jeweiligen Fachbereichs). Karriereeinstieg: Die Werkstudententätigkeit kann der erste Schritt in die „REWE Group Karriere“ sein. Ein anschließendes Traineeprogramm oder ein Direkteinstieg sind oft möglich.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 125734) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Vertriebsassistent/in im Innendienst (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Hilden
Die Dosen-Zentrale Züchner GmbH aus Hilden b. Düsseldorf (DZH) ist ein modernes, inhabergeführtes Handels- und Dienstleistungsunternehmen für Blech-, Glas- und Kunststoffverpackungen, dessen ursprüngliche Wurzeln bis in das Jahr 1797 zurückreichen. Mit seinen 140 Mitarbeitern bedient das Unternehmen in unterschiedlichen Geschäftsbereichen Lebensmittelhandwerker (Metzger, Bäcker, Winzer, Hofläden, etc.), die Hersteller von chemisch/technischen Gütern (Farben, Lacke, etc.), den HoReCa-Sektor (Hotels, Restaurant und Catering) sowie die komplette deutsche und europäische Retail-Schiene (LEH, DIY, Gartencenter, Deko- und Möbelhandel, Kauf- und Warenhäuser, E-Commerce, etc.). Insbesondere im Retail-Bereich sind wir DER Spezialist für kundenindividuelle Verkaufskonzepte (ready-to-shelf) und bedienen uns dabei nur der bedeutendsten Marken von Europas führenden Glasherstellern wie u.a. WECK® aus Deutschland, Bormioli-Rocco® aus Italien oder LeParfait® aus Frankreich. Für den weiteren Ausbau unseres Vertriebsinnendienstes (VID) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Vertriebsassistent/in (m/w/d) in Vollzeit: Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen (Angebotserstellung) Vorbereitung und Begleitung der Auftragsverhandlungen mit dem Kunden Auftragserfassung- und -abwicklung sowie interne Durchsteuerung/Überwachung Unterstützung des Key Account Managements in der Großkundenbetreuung (Preis- und Konditionsgespräche, Sortimentsgestaltung, Jahresgesprächsvorbereitung) Tägliche Abstimmung der Kundenprozesse mit dem Key Account Management Mithilfe bei Entwicklung und Implementierung von kanalspezifischen Vermarktungskonzepten und Promotionaktivitäten in enger Zusammenarbeit mit dem Marketing/Einkauf Systemische Pflege von Listungsübersichten, Aktionsplanungen, Preislisten, Konditionsparametern und Kundenstammdaten Organisation und Teilnahme von/an kundenbezogenen Messen und Warenbörsen Datenaufbereitung für regelmäßige Reportings bei Kunden und internen Stellen Cross-funktionale Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen innerhalb unserer Organisation BWL-Studium oder kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mind. dreijährige Vertriebserfahrung (Innen- oder Außendienst) Erfahrungen im Verkauf von Verpackungen oder konsumorientierten Markenartikeln Der sichere Umgang mit dem MS-Office-Paket (Excel, PowerPoint, Outlook) sowie einem ERP-System zeichnet Sie aus Analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, eine hohe Zahlenaffinität, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Teamfähigkeit gehören zu Ihren Stärken Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Eine vielseitige, spannende Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung und Entwicklungspotential Eine durch Pragmatismus und kurze Entscheidungswege geprägte, moderne Unternehmenskultur Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit attraktivem Gehaltspaket (inkl. vermögenswirksamer Leistung & betrieblicher Altersvorsorge) Eine fundierte Einarbeitung für einen erfolgreichen Start Und warum das alles? …weil Sie die Aufgabe reizt und Sie wissen, dass Sie das hervorragend können! …weil Sie die Sicherheit eines langjährigen, werteorientierten Familienunternehmens haben! …weil ein hohes Leistungsniveau und viel Spaß an der Arbeit für Sie kein Widerspruch ist! …und schlussendlich; weil das für Sie genau der richtige Karriereschritt ist!
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Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich IT (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Die SNIPES SE ist einer der weltweit führenden Streetwear-Retailer mit über 300 Stores in Europa und den USA. Wir begeistern unsere Kunden mit einem breit gefächerten Portfolio der angesagtesten Brands wie adidas, Jordan, New Balance, Nike, Puma oder Vans und unseren regelmäßigen eigenen Modekollektionen. Aber wir sind mehr als das: Wir sind auch für unser kulturelles Engagement insbesondere im Bereich Musik, Dance und Action Sports bekannt. Neben dem stationären Einzelhandel in relevanten Großstädten wird das Kerngeschäft durch unseren Onlineshop sowie unsere Vertriebsagentur unterstützt. Wenn du bereit bist, dich im Team neuen Herausforderungen zu stellen und urbane Fashion dein Ding ist, dann werde Teil der SNIPES Family! Zur Verstärkung unseres IT-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischer Mitarbeiter Bereich IT (m/w/d) Rechnungskontrolle und -bearbeitung Dokumentenverwaltung, Organisation und Pflege der Ablage Bestellungen und Einkauf im Bereich IT Terminüberwachung und vorbereitende Tätigkeiten Anlage und Pflege von Stammdaten Verwaltung von Telekommunikationsverträgen im Bereich Festnetz/Mobilfunk Ansprechpartner für Mitarbeiter, Stores und Telekommunikationsdienstleister Auftragsvergabe Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Erste Erfahrungen im IT-Umfeld wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie eigenständiges und strukturiertes Arbeiten Souveränes und sicheres Auftreten, Teamgeist und ein hohes Maß an Flexibilität Stressresistenz und Belastbarkeit Führerschein Weiterbildung / Personalrabatt / Events Sport-Einrichtungen / Flexible Arbeitszeiten / Kantine
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Services

Di. 26.05.2020
Ennepetal
Wir verbinden die Welt. SPAX International mit Sitz in Ennepetal/NRW ist Teil einer Unternehmensgruppe mit etwa 1.500 Mitarbeitern und einem Umsatz von 285 Mio. Euro. Als Tochtergesellschaft produziert SPAX mit ca. 500 Mitarbeitern bis zu 50 Millionen Schrauben pro Tag. SPAX ist ein führender Markenhersteller von Universalschrauben für Hand- und Heimwerker sowie die Industrie und steht seit Jahrzehnten für Innovation und Qualität in der Schraubenherstellung. Eine fast zweihundertjährige Tradition mit innovativer und globaler Erfahrung in der Entwicklung von Verbindungselementen macht SPAX zu einem außergewöhnlichen Unternehmen. SPAX Universalschrauben sind die Referenz für die holzverarbeitende Industrie, Handwerk und den anspruchsvollen Heimwerker. Bei unseren Handelspartnern ist SPAX als die führende Marke für Befestigungstechnik etabliert. Unsere herausragende Position im Markt stellt besondere Anforderungen an die Qualität unserer Produkte. Zur Verstärkung des Bereichs Export und Handel National unseres Customer Services suchen wir kurzfristig einen Sachbearbeiter (m/w/d) In dieser anspruchsvollen Position sind Sie verantwortlich für die Bearbeitung internationaler und nationaler Kundenaufträge und stellen durch Ihre Arbeit sicher, dass unsere Kunden rechtzeitig beliefert werden. Dabei arbeiten Sie eng mit dem Versand, der Logistik, dem Vertriebsaußendienst und dem Produktmanagement zusammen. Auftragsannahme, -erfassung und -verfolgung via SAP inklusive Rechnungslegung in der nationalen und internationalen Auftragsabwicklung Auftragsbearbeitung auch via EDI und anderen Portalen Angebotserstellung samt Kalkulation Verfolgung von Kontrakten und Abrufaufträgen Abwicklung von Bonusabsprachen Fachkompetente Beratung und Betreuung von nationalen und internationalen Kunden zu Fragen der Auftragsabwicklung Stammdaten-, Preis- und Konditionspflege in SAP Korrespondenz mit unseren Kunden via Telefon und E-Mail in Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Verfolgung von Lieferterminen und -rückständen Reklamationsabwicklung Erstellen von Umsatzanalysen und Kundenpräsentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mi Bereich Industrie oder Groß- und Außenhandel Berufserfahrung im Customer Service eines mittelständischen Unternehmens umfangreiche Anwenderkenntnisse in SAP SD, idealerweise auf Key-User-Niveau, sowie fundierte MS-Office-Kenntnisse sicherer Umgang mit CRM- und CTI-Systemen sind von Vorteil sehr gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine weitere Fremdsprache, vorzugsweise Niederländisch, sind von Vorteil ausgeprägten Servicementalität und Affinität zu technischen Produkten Beachtung der vor- und nachgelagerten Prozesse im Tagesgeschäft Offenheit, um in Zeiten von Veränderungen neue Wege zu gehen hohe kommunikative Servicestärke im telefonischen Umgang mit Kunden Flexibilität, Sorgfalt sowie eine Hands-On-Einstellung runden das Profil ab
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Der Deutsche Ärzteverlag ist einer der führenden medizinischen Fachverlage im deutschsprachigen Raum. Neben auflagenstarken Print-Titeln für Mediziner, Zahnärzte und Veterinäre hat der Deutsche Ärzteverlag reichweitenstarke Online-Angebote für die Healthcare-Branche sowie Fort- und Weiterbildungsangebote im Portfolio. Zur Verstärkung unseres Bereichs Stellen- und Rubrikenmärkte suchen wir ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Senior Sales Manager (m/w/d). Du hast Spaß am Telefon-Vertrieb und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann unterstütze unser Sales-Team beim Verkauf von Online-Stellenanzeigen an unsere Bestands- und Neukunden! Professionelle B2B-Telefonakquise und –beratung Analyse und Interpretation von KPIs für die relevanten Zielgruppen, unserer Mitbewerber und der eigenen Vetriebssteuerung Enge Zusammenarbeit innerhalb des Teams und mit anderen relevanten Bereichen inkl. regelmäßigem Austausch über Kunden- und Marktentwicklungen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Hintergrund, gerne auch Quereinsteiger Erfahrung und Spaß an Telefonakquise und -beratung insbesondere für die Rückgewinnung und den Ausbau unseres Onlinegeschäfts Kenntnisse in der Vermarktung von Onlineprodukten und -Dienstleistungen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie fachspezifische Englischkenntnisse Hohes Maß an Eigenmotivation und ausgeprägte Kundenorientierung Verkäuferisches Talent und eine zielstrebige Persönlichkeit mit positiver Grundeinstellung Kommunikationsstarke Vertriebspersönlichkeit, die Kunden für sich begeistert und für das Unternehmen gewinnt Angenehmes Arbeiten in einem motivierten Team Sehr gutes Arbeitsklima und moderne Büros Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten Regelmäßige Feedbackgespräche und haben kurze Kommunikationswege Flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Home Office und attraktive Leistungen nach Tarifvertrag Benefits wie Sport- und Gesundheitsangebote Betriebsrestaurant und regelmäßige Mitarbeiter-Events Sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV und PKW) und kostenfreie Parkplätze direkt am Haus
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