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Innendienst: 179 Jobs in Dachau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 51
  • Groß- & Einzelhandel 17
  • Verkauf und Handel 17
  • Agentur 14
  • Marketing & Pr 14
  • Sonstige Dienstleistungen 14
  • Werbung 14
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  • Recht 6
  • Tv 6
  • Unternehmensberatg. 6
  • Verlage) 6
  • Wirtschaftsprüfg. 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 165
  • Ohne Berufserfahrung 112
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Home Office 31
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 9
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Auftragsmanager/in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
München
Wir sind ein mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen mit über 190 Mitarbeitern. Unser Hauptsitz befindet sich in München, unsere weiteren Büros sind in u. a. Berlin, Münster, Stuttgart, Wien, Zürich, und unsere Kunden sind auf fünf Kontinenten verteilt. Zu unseren Kunden gehören Verkehrsverbünde und Verkehrsunternehmen sowie Aufgabenträger des öffentlichen Verkehrs und Ministerien. MENTZ entwickelt Planungs- und Informationssysteme für alle Formen der Fortbewegung. Dazu zählen Systemlösungen, die den Reisenden durch Großstädte wie Chicago, London oder München leiten und ihm dabei nicht nur erklären ob es schneller mit dem Fahrrad oder dem ÖV geht, sondern auch gleich das passende Ticket dazu anbieten. Bist du neugierig, ambitioniert, kommunikativ und möchtest in einem engagierten Team arbeiten? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung!  Kalkulation und Erstellung von Angeboten Auftragsbearbeitung Abrechnung und Kontrolle von Projekten Erstellung von Reports Überwachung und Erfassung von laufenden Wartungsverträgen Unterstützung bei allen administrativen und organisatorischen Angelegenheiten Du verfügst über eine erfolgreiche kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium Du hast Kenntnisse in der Auftragsabwicklung Idealerweise bringst Du Kenntnisse der Warenwirtschaft (SAP/SBO) mit Sehr gute schriftliche wie persönliche Kommunikationsweise Du zeichnest Dich durch hervorragende MS-Office-Kenntnisse aus Deine Englischkenntnisse sind gut Du bist ein Organisationstalent und hast eine hohe Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung, 30 Tage Urlaub und ein attraktives Vergütungsmodell Eine lockere und freundliche Arbeitsatmosphäre in zentraler Münchner Lage Gemeinschaftsraum / Kaffee-Küche Arbeit in einem motivierten kleinen Team innerhalb der flachen Hierarchien unseres Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur, in der man seine eigenen Ideen einbringen kann Abwechslungsreiche Aufgaben Frisches Bio-Obst, Verzehrgutscheine und Getränke JobRad und JobTicket
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Sales Manager (m/w/d) Digital Workplace Services und IT Lösungen

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, München, Würzburg, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter von modernen und digitalen Workplace Services und IT Lösungen. Mit über 50.000 Mitarbeitern weltweit und 1.000 international erfahrenen IT-Experten in Deutschland, verteilt auf über 14 Standorte, liefert unser Klient in einem einzigartigen Service-Modell individuelle Lösungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security. Er ist stolz darauf mit der größten Kundenzufriedenheit aller Anbieter aufzuwarten. Der gesuchte Sales Manager ist verantwortlich für die Akquisition und den Abschluss neuer IT-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen. Verantwortlich für die gemeinsame Neukundenakquisition in dem definierten Marktsegment  Identifizieren von branchenfokussierten Marktpotenzialen sowie Definition und Implementierung geeigneter Vertriebsstrategien Initiierung neuer Geschäftsbeziehungen und Kontakte Entwicklung der Kunden durch Up- und Cross-Selling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse im definierten Zielsegment Enge Interaktion vor allem mit den Bereichen Presales, Produktentwicklung, Professional Services und Marketing Zusammenarbeit mit Resellern und Partnern bei gemeinsamen Vertriebsaktivitäten Kontinuierliches Reporting der Vertriebsaktivitäten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Vertrieb von komplexen IT-Produkten/ Managed Services in Deutschland Sehr gute Kenntnisse aller Vertriebsaspekte wie z.B. das Verhandeln komplexer Verträge, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Account Plänen und Vertriebsstrategien Sehr gutes Kontaktnetzwerk zu potentiellen Kunden  Verhandlungserfahren mit dem gesamten Buying-Center, insbesondere mit Einkaufs- und Legal-Verantwortlichen. Vertraut im Umgang mit langen Sales-Cycles (ca. 6 Monate) Parkettsicherheit in Kommunikation und Präsentation von der C-Ebene über Führungskräfte bis zum Mitarbeiter Eine hoher Abschluss- und Wachstumsorientierung und der Fähigkeit Kunden strategisch zu entwickeln
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Auftragsabwicklung

Fr. 26.02.2021
Dachau
Unser Name steht für innovative Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hydraulischen Komponenten und Systemlösungen. Überdurchschnittliches Engagement, hohe Einsatzbereitschaft und Eigeninitiative bilden ein außergewöhnlich innovatives Potenzial, aus dem wir immer neue Ideen schöpfen können. Kommen Sie zu uns an unseren Standort Dachau – wir suchen Sie im Bereich … Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich der Auftragsabwicklung Bearbeitung von Kundenaufträgen: Angebotserstellung und -verfolgung Auftragserfassung und Auslieferung inkl. Zollabwicklung Abklärung von technischen Themen nach Vorgabe Interne und externe Terminüberwachung Abstimmung mit Kunden und Logistikabteilung bezüglich Versand/Verpackung Unterstützen der Materialplanung und Zulieferbetreuung Kunden- und Lieferantenstammdatenpflege inkl. -neuanlage und Artikel-Stammdatenpflege im ERP-System JD Edwards EnterpriseOne Erstellen qualitätsrelevanter Statistikdaten Planen und Erstellen von Produktionsaufträgen Einkaufsabwicklung: Erstellen von Bestellungen, Terminverfolgung, Abstimmungen mit Lieferanten Befristet aufgrund Elternzeitvertretung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in den Bereichen Abwicklung/Verkauf/Einkauf Sicherer Umgang mit den MS-Office-Paketen (v.a. Word und Excel) Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen, vorzugsweise mit Oracle JD Edwards EnterpriseOne Mehrsprachigkeit (D/E) Ein flexibles Arbeitszeitmodell Bedarfsorientierte Weiterbildungsangebote Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Spannende Zukunftsprojekte Intensive Einarbeitung Arbeiten in einem kleinen Team
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Sales Manager / (Junior) Key Account Manager (m/w/d) New Business Payment

Fr. 26.02.2021
Martinsried
Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere E-Payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow's payment! Wir suchen ab sofort einen Sales Manager / (Junior) Key Account Manager (m/w/d) New Business Payment in Martinsried bei München. Du unterstützt unsere Key Account Manager bei der Betreuung, Identifikation und Gewinnung von strategisch wichtigen national sowie international ausgerichteten Key Accounts, Multiplikatoren und Partnern (Banken, kaufmännische Netzbetreiber, Kassen und Softwarehäuser) Du unterstützt bei der Vorbereitung für Produktbesprechungen und Verkaufspräsentationen (POS Payment, E-Commerce und alternative Bezahlmethoden) Du nimmst an Vertrags- sowie Preisverhandlungen teil, erstellst Abschlusspläne und überwachst deren Umsetzung Du besuchst branchenspezifische Veranstaltungen und arbeitest kontinuierlich an der Optimierung des Vertriebsmanagements Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen – Quereinsteiger (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Du hast mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Payment, Finanzdienstleistungen, Bankwesen oder Zahlungsverkehr Du hast ein gutes Verständnis der relevanten globalen Märkte Idealerweise hast Du bereits mit Kassensystemen gearbeitet Deine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit ermöglicht es Dir, kompetente und verbindliche Verhandlungen mit Geschäftspartnern auf Augenhöhe zu führen Du kannst problemlos mit Deinen internationalen Kolleginnen und Kollegen auf Deutsch und Englisch kommunizieren Ein sicherer Umgang mit den gängigen CRM-Systemen rundet Dein Profil ab Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, eine offene und familiäre Atmosphäre sowie eine internationale Unternehmenskultur Du arbeitest an spannenden und vielseitigen Projekten mit und hast die Möglichkeit, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yogastudios und Boulderhallen nutzen kannst Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wies’n, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen
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Account Manager m/w/d

Do. 25.02.2021
München
Mit intelligenten Ladelösungen für Elektrofahrzeuge gestalten wir die Energiewelt von morgen. Das ist das Ziel von The Mobility House. Durch neuartige Lade- und Energiespeicher-Lösungen verhelfen wir der Elektromobilität zum Durchbruch. The Mobility House wurde 2009 gegründet und betreut aus München, Zürich und San Francisco alle führenden Automobilhersteller weltweit. Dezentral, vernetzt, emissionsfrei – das ist unsere Vision der Energie- und Automobilwelt von morgen. Komm zu uns und bring dein Know-how ein, um mit uns Zukunft zu gestalten. Du koordinierst Projekte von der Beratung und Verhandlung bis hin zum Vertragsabschluss Du nimmst Telefonate entgegen und bearbeitest diese Du stellst eine termingerechte Auftragsabwicklung sicher, indem du die Bestellungen sowie etwaige Rückstände im System stets im Blick hast Du kümmerst dich um die Zusammenstellung der Auftragsunterlagen und deren Archivierung Du leitest den Prozess von Angeboten, Rechnungen und Versanddokumenten und prüfst diese dementsprechend Du stehst in enger Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Du bist mit der Abwicklung des Reklamationsmanagements involviert Du überzeugst uns sowohl fachlich als auch mit deinem Personal Fit für unser Team Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Du bringst idealerweise Erfahrung im Bereich Sales und/oder Auftragsabwicklung mit Du verfügst über eine hohe Eigenmotivation sowie ausgeprägte Kunden-und Serviceorientierung Du hast gute MS-Office Kenntnisse und im Idealfall schon Erfahrung im Umgang mit Weclapp/Salesforce Du stehst gerne im täglichen Austausch mit Kunden Du bist teamfähig aber auch selbständig und bist ein Organisations- und Koordinationstalent Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein offenes, internationales, dynamisches & sehr motiviertes Team Modernes Büro mit guten öffentlichen Verkehrsanbindungen inkl. gemeinsamen Kochen & Grillen auf unserer Dachterrasse Ein vielseitiger Aufgabenbereich welcher jeden Tag durch die unterschiedlichsten Kunden Anforderungen anders aussieht Flexible Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten & 30 Tage Urlaub Regelmäßige Treffen zum Sport, After-Work oder zu Teamevents  Teil unserer Vision zu werden - gemeinsam eine emissionsfreie Energie- und Mobilitätszukunft zu gestalten
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(Junior) Account Manager (m/w/d) Payment

Do. 25.02.2021
Martinsried
Wir sind epay – transact Elektronische Zahlungssysteme GmbH und stehen als 100%ige Tochter des amerikanischen Konzerns Euronet Worldwide seit über 20 Jahren für sichere E-Payment-Lösungen. Als Europas führender Full-Service-Anbieter sind wir kompetenter Ansprechpartner, wenn es um sichere Zahlungsverkehrslösungen, Prepaid-Aufladevorgänge und die Abwicklung von Finanztransaktionen geht. Wir verbinden unter der Marke epay die stärksten Brands aus Entertainment, Mobile, Gaming, Shopping, Software, Lifestyle und Musik mit Endkunden weltweit über unser großes Händlernetzwerk in den Bereichen Lebensmittel- sowie Elektronik-Fachhandel, Drogeriemärkte und Tankstellen. Flache Hierarchien, eine offene und teamorientierte Unternehmenskultur sowie die Möglichkeit, Deine eigenen Ideen einzubringen und umzusetzen, sprechen Dich an? Dann bist Du genau richtig bei uns! – Be part of tomorrow's payment! Wir suchen ab sofort einen (Junior) Account Manager (m/w/d) Payment in Martinsried bei München. Du kümmerst Dich eigenverantwortlich um unsere bestehenden Accounts im KMU-Bereich – vom Angebotsprozess bis hin zum Vertragsabschluss Du bist für eine optimale Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden verantwortlich und bearbeitest Neukundenanfragen Du suchst proaktiv nach Synergien mit unseren anderen Sales-Bereichen und bist maßgeblicher Teil des Cross-Sellings Du unterstützt Dein Team im Tagesgeschäft und arbeitest eng mit unseren Vertriebseinheiten, unserer Technik und Auftragsbearbeitung zusammen Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen oder eine vergleichbare Qualifikation Du konntest Deine Kundenorientierung bereits 1–2 Jahre in einer vergleichbaren Position unter Beweis stellen Du stehst mit vollem Einsatz und Leidenschaft hinter dem Produkt und scheust Dich nicht davor, Dich in technisch komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten Du bist ein kommunikativer, aufgeschlossener Mensch und überzeugst uns mit Deiner ausgeprägten Serviceorientierung Bei uns erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Abstimmungswege, eine offene und familiäre Atmosphäre sowie eine internationale Unternehmenskultur Du arbeitest an spannenden und vielseitigen Projekten mit und hast die Möglichkeit, Deine Ideen und Erfahrungen einzubringen Bei epay erhältst Du einen langfristig sicheren Arbeitsplatz in einem global agierenden Unternehmen Durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und individuelle Personalentwicklungsmaßnahmen wird Deine Entwicklung gefördert. Daneben bieten wir Dir eine E-Learning-Plattform, Sprachkurse sowie regelmäßige Inhouse-Trainings an Wir bezuschussen Deine exklusive Mitgliedschaft bei qualitrain, mit der Du deutschlandweit fast 3 000 verschiedene Fitnessstudios, Schwimmbäder, Yogastudios und Boulderhallen nutzen kannst Work hard, party hard! – Feiere zusammen mit Deinen Kollegen und Kolleginnen auf unseren legendären Firmenevents wie unserem Sommerfest, der Wies’n, der Weihnachtsfeier und vielen weiteren Veranstaltungen
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Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam

Do. 25.02.2021
München
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Vertriebsstarke Versicherungskaufleute für unser Online-Salesteam am Standort München zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle ist zunächst befristet Referenznummer: 2079 Serviceorientierte Kommunikation mit potenziellen Neukunden sowie Erarbeitung und Umsetzung individueller Cross- und Upsellingmaßnahmen Aktive Mitgestaltung und Weiterentwicklung des innovativen Direkt-/Online-Salesteams Ganzheitliche Kundenberatung, sowohl telefonisch als auch per E-Mail, in den Sparten Kfz, SHU und Rechtsschutz Fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, inklusive Angebotserstellung Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), idealerweise in Verbindung mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt (w/m/d) Erfahrung in der überzeugenden, individuellen und passgenauen Beratung von Kunden Identifikation mit einer starken Sales-Orientierung sowie idealerweise Erfahrung im Direktvertrieb Spaß an der Arbeit in einem dynamischen Team Neugierde für neue digitale Lösungen, Prozesse und Innovationen Flexible Arbeitszeiten zur Unterstützung der Work-Life-Balance Vielfältige Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z.B. durch interne Qualifizierungsprogramme Ergebnisbeteiligung und attraktive Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen Umfangreiche Mitarbeiterrabatte für viele Bereiche des persönlichen Alltags Subventionierte Kantine mit täglich wechselnden Speiseangeboten Fahrtkostenzuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof) Jobfahrrad Betriebssportgruppen
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service

Do. 25.02.2021
München
Wir sind ein etabliertes, inhabergeführtes Dienstleistungsunternehmen, welches 1997 in München gegründet wurde. Mit mehr als 100 Mitarbeitern betreuen wir namenhafte Unternehmen in und um München. Der Fokus liegt hierbei auf der Erbringung von Facility Management-Dienstleistungen, diese umfassen das infrastrukturelle und technische Gebäudemanagement, Gebäudereinigung, der Garten und Landschaftspflege, sowie damit verbundene Dienst- und Serviceleistungen. Im Zuge des kontinuierlichen Verbesserungsprozesses sind wir seit Sommer 2019 nach den ISO-Normen 9001 und 14001 zertifiziert. Eben dieser stetige Verbesserungsprozess zeichnet uns aus. Wir suchen ab Mai, nach Absprache auch früher, für den Standort München einen kompetenten, fachlich versierten und erfahrenen kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Service Abwechslungsreiche Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundenbetreuung Verantwortung der Pflege und Bearbeitung von kunden- und auftragsrelevanten Daten im System Verwaltung von Objektinformationen bei Vertragskunden, Bestellung der benötigten Materialien, Kommunikation mit den Auftraggebern Bestellung von Reinigungsmaterial und -geräten Verantwortung der Auftragsvergabe und -abwicklung mit Nachunternehmern Verwaltung von Nachunternehmerverträgen Unterstützung des Bereichsleiters im täglichen Geschäft und laufenden Projekten Erstellen von Verträgen für gewerbliche Mitarbeiter nach Standardvorlage Sie stehen in stetiger Kommunikation mit Kunden und Vertragspartnern hinsichtlich des Auftragsstandes im Rahmen der oben genannten Tätigkeitsbereiche Erfolg­reich abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung mit sicherem Umgang in MS-Office Eine ausge­prägten Konflikt- und Kooperations­fähig­keiten sowie die Identi­fikation mit den Unter­nehmens­zielen lassen Sie gegen­über unseren Kunden die richtige Mischung aus Stand­haftig­keit und kulantem Entgegen­kommen finden - kurz gesagt, Sie leben den Customer Service Gedanken Sie haben Freude an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten Eine wertschätzende, selbstständige, flexible, teamfähige, freundliche, offene und kommunikative Art den Mitarbeitern und Kunden gegenüber Sehr gutes münd­liches und schrift­liches Ausdrucks­vermögen und die Fähig­keit, neu Erlerntes schnell umsetzen zu können Hohe Eigenmotivation, Leistungsbereitschaft und soziale Kompetenz Führerschein Klasse B von Vorteil Eine herausfordernde und interessante Tätigkeit in einem sich ständig entwickelnden Umfeld Vollzeitstelle (40 Std./Woche) sowie eine attraktive Vergütung Verantwortung und Gestaltungsspielraum in einem motivierten und leistungsorientierten Team Ein wertschätzendes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld Langfristige Perspektiven in einem innovativen, etablierten, regionalen und familiengeführten Unternehmen Ihre Meinung zählt, deshalb gehört für uns Mitsprache und Mitwirkung in der Entwicklung des eigenen Bereiches zur Selbstverständlichkeit Ein professionelles Umfeld Jobticket Moderner Büroarbeitsplatz mit Gartenzugang
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Verkaufssachbearbeiter Innendienst (m/w/d)

Do. 25.02.2021
München
Zukunftsfähige Energieträger haben bei uns Tradition: Seit über 70 Jahren beliefern wir Kunden in ganz Deutschland mit umweltschonender Energie. Wir setzen konsequent auf unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, um unsere Produkte und Dienstleistungen rund um das Flüssiggas immer weiter zu verbessern.  Arbeiten Sie an unserer Erfolgsgeschichte mit!  Ihr Einsatzgebiet: Sie werden in unserem Regionalzentrum in München für den Vertrieb tätig sein. In dieser Position sind Sie wesentlich für den Verkaufserfolg der PROGAS verantwortlich. Sie tragen durch die optimale Kundenbetreuung zum wirtschaftlichen Erfolg des Regionalzentrums bei und schaffen dauerhaft zufriedene Kunden. Sie unterstützen den Außendienst bei dessen Aktivitäten zur Marktbearbeitung. Verkauf von Tankgas an Bestandskunden Aktive telefonische Kundenbetreuung Zusammenarbeit mit den Fachberatern (m/w/d) Angebotserstellung Preisliche Steuerung von Zählerkunden Reklamationsbearbeitung Kündigungsbearbeitung Kaufmännische Datenpflege Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie haben nachgewiesene, mehrjährige Erfahrung und Freude in der telefonischen Kundenbetreuung Sie bringen ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten mit und wurden zum Thema Gesprächsführung geschult Sie sind teamfähig, flexibel und einsatzbereit und haben Erfahrung im Vertriebsinnendienst sowie eine ziel- und kundenorientierte Arbeitsweise Die Kenntnisse im Umgang mit modernen IT- und Kommunikationstechniken sind Ihnen bestens vertraut Eine Position mit interessanten Aufgaben, die grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden kann Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung Gute Sozialleistungen Eine kollegiale Atmosphäre sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem familiären Unternehmen Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Betriebliches Gesundheitsmanagement E-Bike-Leasing
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Verkaufsberater für Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d)

Do. 25.02.2021
Berlin, Hamburg, München
Seit über 30 Jahren sorgt JalouCity mit seinen dekorativen und funktionalen Sicht- und Sonnen­schutz­systemen für ein einladendes Wohnambiente und ein angenehmes Arbeitsumfeld. Dafür halten wir an 36 Standorten bundesweit an breitgefächertes Sortiment an Jalousien, Rollos, Plissees, Markisen und allem, das gewöhnliche Fenster in echte Hingucker verwandelt, für unsere Kunden bereit. Hier kümmern wir uns Tag für Tag um die Wünsche und Bedürfnisse von Menschen, die ein zeitloses Design und höchste Qualität zu schätzen wissen. An unserem Standort in Berlin möchten wir unser freundliches Team weiter verstärken und suchen deshalb Dich als Verkaufsberater für Sicht- und Sonnenschutz (m/w/d) Bei JalouCity übernimmst Du nach einer dreimonatigen Einarbeitungsphase eine der wichtigsten Aufgaben, die Beratung und Betreuung unserer Kunden. Denn mit deinem Einsatz sorgst du dafür, dass unsere Kunden genau das finden, was sie suchen und mit einem Lächeln auf den Lippen unseren Laden verlassen. Mit deinem feinen Gespür für die Bedürfnisse von Menschen führst du in unserer Filiale eigenständig Beratungsgespräche, die keine Wünsche offenlassen. Du verkaufst Sicht- und Sonnenschutzsystemen führender Hersteller und gibst unseren Kunden das sichere Gefühl, genau die richtige Wahl getroffen zu haben. Deine Kompetenz, emphatische und zuvorkommenden Art sorgt für ein Einkaufserlebnis, das in Erinnerung bleibt. Idealerweise bringst Du eine Berufsausbildung als Raumausstatter oder einen vergleichbaren Abschluss und Erfahrung als Verkaufsberater im Bereich Sicht und Sonnenschutz (m/w/d) mit. Du liebst es, mit Menschen zu arbeiten und bist ein echter Teamplayer. Das Verkäufer-Gen ist Teil deiner DNA und eine hohe Eigenmotivation liegt Dir im Blut. Du erhältst ein überdurchschnittliches provisionsorientiertes Gehalt (30.000 € bis 40.000 €) und Urlaubsgeld sowie eine Jahresendprämie für die kleinen und großen Extras im Leben. Kosten für Monatskarte wird von uns übernommen. Mit unserem unternehmenseigenen Sportangebot machst Du eine gute Figur und hältst Dich fit und gesund. Aber natürlich nur, wenn Du möchtest. Wir fördern nicht nur Deine Fitness, sondern auch Deinen Geist: mit laufenden Schulungen und einem Weiterbildungsangebot.
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