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Innendienst: 46 Jobs in Dalbke

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Transport & Logistik 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 41
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Key Account Manager für digitale Lösungen (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Bielefeld
Die Digitalisierung schafft Spielraum für neue Ideen – mit mobiler Technologie realisieren wir intuitive Anwendungen mit großem Mehrwert für unsere Kunden. Dabei fokussieren wir uns auf die Entwicklung digitaler Lösungen für Retail & Fashion sowie für den Vertrieb. Anspruchsvolle Individuallösungen für die Industrie runden unser Profil ab. Unser Team ist international, professionell und motiviert dich zu Höchstleistungen: Umfang: Vollzeit (40 Std./Woche) Anstellungsart: unbefristet Beginn: ab sofort Als Key Account Manager bist Du Ansprechpartner für unser Produkt SalesMate – eine umfangreiche InStore-Lösung für den stationären Handel mit großem Potenzial Du begleitest neue Kunden von der Konzeption über das Setup bis hin zum Betrieb von SalesMate und stehst für alle Fragen mit Rat & Tat zur Seite Im regelmäßigen Austausch mit den Kunden sammelst Du neue Anforderungen an unser Produkt, priorisierst sie entlang der Produktstrategie und setzt diese gemeinsam mit dem Entwicklerteam um Du bist das Bindeglied zwischen Anwendern und Entwicklung - mit Deinem Gespür für Verbesserungspotenziale stellst Du sicher, dass die Kundenzufriedenheit nachhaltig hoch bleibt Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Ausbildung im kaufmännischen Bereich Du hast mindestens 2 Jahre Erfahrung mit digitalen Lösungen (eCommerce, CRM, Warenwirtschaft, etc.) und willst Dich voller Begeisterung einer neuen Herausforderung widmen Erste Erfahrungen im Einzelhandel sind dabei vorteilhaft Du trittst authentisch, freundlich und selbstbewusst in der Kommunikation auf und denkst jederzeit lösungsorientiert Du schaffst Vertrauen, Zufriedenheit und stärkst die Beziehung zu unseren Kunden wie OLYMP, WMF, SEIDENSTICKER, INTERSPORT u.a. Strukturiertes und selbstverantwortliches Arbeiten Eigeninitiative und Motivation, hohes Qualitätsbewusstsein sowie ein gutes Verhandlungsgeschick zeichnen Dich aus Fließende Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und sichere Englischkenntnisse Du arbeitest in einem modernen Office-Komplex mit den neusten Technologien an interessanten und herausfordernden Projekten. Du entwickelst Dich in einem dynamischen Team mit flachen Hierarchien weiter und arbeitest flexibel in einer familiären Atmosphäre, die Dir viele Gestaltungsmöglichkeiten bietet. Es gibt regelmäßige Team-Events, einmal im Monat frühstücken wir gemeinsam und täglich stehen Dir kostenlose Getränke zur Verfügung. Unser Team ist international, professionell und motiviert Dich zu Höchstleistungen: Umfang: Vollzeit (40 Std./Woche) Anstellungsart: unbefristet Beginn: ab sofort
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Mitarbeiter Auftragsbearbeitung (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Schloß Holte-Stukenbrock, Stadt Gütersloh
Die SYNAXON AG ist mit über 3.800 Partnern die größte IT-Verbundgruppe Europas. Von unserem Firmensitz in Schloß Holte-Stukenbrock (Region Bielefeld / Paderborn) unterstützen wir unsere Partner in den Bereichen Einkauf, Marketing, Vernetzung und Know-how-Erweiterung. Du telefonierst gerne, bist smart und lässt dich auch in stressigen Zeiten nicht aus der Ruhe bringen? Du bist vielleicht sogar auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bzw. schrecken dich diese nicht? Dann bist du bei der SYNAXON genau richtig! Wir besetzen am Standort Schloß Holte - Stukenbrock zum 01.01.2021 eine Vollzeitstelle im genannten Aufgabenbereich. Dein Tätigkeitsschwerpunkt ist die Auftrags- und RMA-Bearbeitung. Auftragsannahme und Überführung in ein Warentwirtschaftssystem Prüfung offener Vorgänge in der Warenwirtschaft Buchung von Stornos und Teillieferungen in der Warenwirtschaft Wareneingangs- und Warenausgangsbuchungen Annahme von RMA-/Retoure-Fällen und deren weitere Bearbeitung Entgegennahme von Anrufen auf der telefonischen Hotline und Beantwortung der Kundenfragen Kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Erfahrung in diesem Bereich Schnelle Auffassungsgabe Gute Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit Strukturierte Arbeitsweise und pragmatische Lösungsfindung Gerne auch Wiedereinsteiger (z.B. nach Elternzeit) Englischkenntnisse (optional) Die Stelle ist unbefristet Du bist von Anfang an ein aktiver Teil eines modernen Unternehmens mit flachen Hierarchien Wir stellen dir während deiner Einarbeitung (d)einen Mentor als Ansprechpartner zur Seite Du arbeitest ohne Zeiterfassung und (nach der Einarbeitung) auch aus dem Home Office Nutze unser Sport- und Gesundheitsangebot mit eigenem Fitnessstudio
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Customer Success Manager/ Technischer Support (m/f/d)

Di. 01.12.2020
Bielefeld
Möchtest Du Teil eines Start-Up Unternehmens mit 140 Jahren Tradition und großer regionaler und überregionaler Bekanntheit sein? Möchtest Du aktiv gestalten, Teil der neuen Erfolgsgeschichte von ANKER werden? Profitiere von flachen Hierarchien, schnellen Entscheidungen, einem einzigartigen Team aus jungen und erfahrenen Mitarbeiter*innen, das jeden Tag mit viel Humor und Kollegialität zusammenarbeitet. Im Februar 2019 haben wir zudem ein neuerrichtetes Gebäude bezogen, das modernste Ansprüche an Design, Kommunikation und Arbeitsbedingungen erfüllt. Die Anker Kassensysteme GmbH geht auf die Bielefelder ANKER Werke von 1876 zurück, zuletzt im Besitz des Oracle IT Konzerns und Bekannt als Hersteller von Registrierkassen. Nach Ausgründung aus dem Oracle Konzern produziert und vertreibt Anker wieder als eigenständiges Unternehmen Geldkassetten, Geldschubladen, flexible Haltersysteme, Kassentastaturen und Kassensysteme für den Point of Sale (POS) und ist im Bereich Geldkassetten Marktführer in der D-A-CH Region. Kürzlich hat ANKER das Berliner Start-Up LocaFox übernommen, das eine Cloud Kassensoftware anbietet. LocaFox unterstützt lokale Einzelhändler*innen dabei, in einem hart umkämpften Markt wettbewerbsfähig und erfolgreich zu sein. Wir fördern die Digitalisierung von Ladengeschäften durch unser eigens entwickeltes Kassensystem LocaFox POS, mit dem Ladenbetreiber*innen nicht nur das Kassieren, sondern auch viele weitere tägliche Aufgaben effizient erledigen können. Hast Du Lust, mit uns die LocaFox-ANKER-Erfolgsstory fortzuschreiben? Du betreust unsere Bestandskundschaft und hilfst operativ beim Lösen der Probleme und der langfristigen Produktentwicklung Du bist die erste Kontaktperson für unsere Kund*innen Du verantwortest das Account Management und sorgst dafür, dass unsere Kund*innen problemlos starten können Du unterstützt das Produktmanagement Team auf Projektbasis mit Deinem Kundenwissen Du unterstützt uns beim Aufbau von Prozessen im Kundendienst Du hilfst bei der Planung und Umsetzung von Verbesserungen im Kundendienst Du besitzt die Fähigkeit auf allen internen und externen Ebenen überzeugend zu kommunizieren Du besitzt Flexibilität in der Abwicklung von Arbeitsprozessen und verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und hohe Bereitschaft zu lernen Du besitzt hohe Technik- und Internet-Affinität gepaart mit hoher Lernbereitschaft für Online Themen und einem sicheren Umgang mit MS-Office Erste Berufserfahrung im technischen Kundendienst  Du sprichst fließend Deutsch Englischkenntnisse sind ein Plus Idealerweise hast Du selbst im Einzelhandel gearbeitet, damit Du ein hohes Maß an Verständnis für unsere Kund*innen entwickeln kannst Flexible Strukturen und flache Hierarchien Agile Teamarbeit mit erfahrenen Kolleg*innen aus der ganzen Welt Du-Kultur Teamevents Eine lebendige und positive Atmosphäre – wir feiern unsere Erfolge
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Key Account Manager (m/w/x)

Mo. 30.11.2020
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Dein nächster Karrierestep wartet auf Dich: Werde als Key Account Manager (m/w/x) Teil unseres Expertenteams eines international agierenden Outsourcing-Dienstleisters für die (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Finde in dieser signifikanten Position an unserem Standort in Harsewinkel für die Anforderungen unserer internationalen Healthcare-Kunden die passgenauen Supply Chain-Lösungen, um sie stärker mit dem Point of Care und somit den Patienten zu vernetzen. Selbstständig betreust Du Bestandskunden aus dem internationalen Healthcare-Umfeld und entwickelst die Kundenbeziehungen auf Basis strategischer Zielsetzungen weiter Du entwickelst kundenspezifische Lösungen und Konzepte und führst Kundenimplementierungen sowie Kundenaudits und Business Reviews durch Du steuerst und optimierst bestehende Prozesse und stellst die Einhaltung von Service Level Agreements sowie eine permanent hohe Servicequalität sicher In Deiner signifikanten Position trägst Du Ergebnis- und Budgetverantwortung für Deinen Account-Bereich und übernimmst zudem Personalverantwortung Du agierst als Schnittstelle zu internen Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder des Wirtschaftsingenieurwesens, idealerweise mit Logistik-/Supply Chain Management-Schwerpunkt 1 - 2 Jahre Berufserfahrung im Kunden- und/ oder Projektmanagement, Kenntnisse in der Pharmabranche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse Hohe Ziel-, Ergebnis- und Serviceorientierung, selbstständige sowie strukturierte Arbeitsweise, gute analytische Fähigkeiten, Eigeninitiative, Teamfähigkeit Eine inspirierende Arbeitsatmosphäre in einem engagierten und unterstützenden Team Eine spannende, vielseitige Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen, dass Dir gute berufliche Entwicklungsperspektiven mit Spielraum zur Entfaltung Deiner Stärken bietet Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
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Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Niederländisch

Mo. 30.11.2020
Gütersloh
Wir bewegen! Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter (m/w/x) Kundenbetreuung Niederländisch in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in niederländischer und deutscher Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/x), oder erfolgreich abgeschlossener Ausbildung als Übersetzer (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld Sehr gute Kenntnisse der niederländischen, deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit
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Verkaufsberater(in) für Kaffeemaschinen und Großgeräte (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Verl
Seit über 65 Jahren steht der Name Beckhoff Technik und Design für Erfahrung, Professionalität und Innovation in den Bereichen Lichttechnik, Unterhaltungselektronik, Haushaltsgeräte sowie Wohn- und Geschenkaccessoires. Unser Fachgeschäft auf drei Etagen verfügt über eine Ausstellungsfläche von 2000qm und beschäftigt ein Team von über 80 Mitarbeitern. In der Welt der Haushaltsgeräte vertreiben wir Kleingeräte, Kaffeevollautomaten und Großgeräte, hierbei sowohl Stand- als auch Einbaugeräte. Dabei legen wir den Fokus neben namhaften Marken auf eine erstklassige Beratung, so dass für den Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis entsteht. Um dieses Erlebnis für den Kunden weiter auszubauen, wollen wir uns insbesondere in den Bereichen Einbaugeräte sowie Kaffeevollautomaten und Siebträgermaschinen weiter verstärken. Die aktive Kundenansprache zur kompetenten und professionellen Beratung unserer Kunden Verkauf, Präsentation und Pflege des Produktangebots Professionelle Kundenberatung inkl. Nachbearbeitung potenzieller Kunden und Reklamationsmanagement Organisation der Betriebsabläufe, warensortimentsübergreifendes Arbeiten und Identifizierung von Trendthemen Die Pflege und Dekoration der Ausstellung zur optimalen Präsentation auf der Verkaufsfläche MS-Office Kenntnisse sowie Erfahrung in einem marktüblichen Warenwirtschaftssystemen Eine qualifizierte Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel mit technischem Verständnis (o.Ä.) Erfahrung im Verkauf, hohe Dienstleistungs-/Serviceorientierung sowie Interesse an Technik und idealerweise gutes technisches Fachwissen/gute Produktkenntnisse Leidenschaft für die Welt des Kaffees sowie Spaß am Verkauf von Einbaugeräten Serviceorientierung und den qualifizierten Umgang mit anspruchsvollen Kunden Engagement und ein positives Auftreten Teamfähigkeit, sowie die Bereitschaft in einem engagierten Team mitzuwirken Ein attraktives Umfeld in einer Ausstellung mit allen führenden Topmarken Ein kreatives, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Alle Vorteile eines inhabergeführten Familien Unternehmens
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Innendienst in Vollzeit

Mo. 30.11.2020
Paderborn
Wir, die Zaunfuchs GmbH, stellen unseren Kunden ein großes, stetig wachsendes Produktsortiment in unserem Onlineshop zur Verfügung. Neben unseren hohen Ansprüchen an die Qualität der angebotenen Produkte legen wir großen Wert auf unseren Service. Für uns bedeutet Service, unseren Kunden eine möglichst schnelle Kontaktaufnahme zu ermöglichen, Ihre Fragen schnell und freundlich, aber auch kompetent zu beantworten und Leistungsversprechen zu halten, sowie transparent und ehrlich für sie zu arbeiten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir deshalb eine/n Kaufmännische/r Angestellte/r (m/w/d) für den Kundenservice. Qualifizierte Kundenberatung über unsere Verkaufskanäle telefonisch und schriftlich Erstellung und Kalkulation von Angeboten Erstellung und Abwicklung von Kundenaufträgen Kommunikation mit unseren Lieferanten und Klärung der Aufträge Aufbau alternativer Vertriebskanäle Kundenfeedbacks kommunizierst Du ins Unternehmen, damit wir unsere Qualität stetig optimieren können Deine Leidenschaft ist der Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sicheres und überzeugendes Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten schriftlich sowie am Telefon Strukturierte Arbeitsweise und Belastbarkeit Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Office-Programmen Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Eigeninitiative Persönliches Engagement, Flexibilität Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Mitarbeiterparkplatz Kostenlose Nutzung des unternehmenseigenen Fitnessstudios Kostenlose Getränke Individuelle Arbeitszeiten im E-Commerce Nette Kollegen und ein motiviertes Team mit flachen Hierarchien
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Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Paderborn
Die Van Leeuwen Deutschland GmbH & Co. KG mit rund 300 Mitarbeitern, sieben Verkaufsniederlassungen, zwei Distributionszentren und einem großen vollautomatisierten Wabenlager im Zentrallager in Duisburg ist Teil der Van Leeuwen Pipe and Tube Group.Die Van Leeuwen Pipe and Tube Group ist ein internationales Vertriebsunternehmen, das sich auf Stahlrohre und Rohranwendungen spezialisiert hat. Das Familienunternehmen mit Sitz in Zwijndrecht, Niederlande, wurde 1924 gegründet und ist in nahezu allen Industriezweigen tätig. Die Gruppe verfügt über fast hundert Niederlassungen in Europa, dem Mittleren Osten, Asien, Australien und Nordamerika. Die 2.700 Mitarbeiter von Van Leeuwen verfügen über Spezialkenntnisse in den Bereichen Beschaffung, Anarbeitung, Projektmanagement, Logistik und Lagerplanung und arbeiten eng mit den Kunden in den Märkten zusammen. Die Kombination aus globaler Logistik und der Kenntnis von Produkten und Kundenanwendungen macht Van Leeuwen zu einem führenden Unternehmen in seinen Märkten. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Paderborn suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter / Kundenverantwortlicher (m/w/d) Sie sind für die Kundenbetreuung zuständig und entwickeln in Zusammenarbeit mit dem Kunden und den internen Fachabteilungen kundenspezifische Lösungen Sie erstellen Kalkulationen und Angebote und führen Vertrags- und Preisverhandlungen Der Ausbau bestehender Kundenbeziehungen und die Neukundengewinnung sind ebenso Teil Ihres Aufgabenbereichs Sie erkennen und analysieren Marktveränderungen und leiten entsprechende Maßnahmen ein Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung o. Ä. erfolgreich abgeschlossen Mit Ihrer hohen Vertriebsaffinität und Ihrer Dienstleistungsorientierung schauen Sie über den Tellerrand hinaus, um neue Absatzmöglichkeiten zu generieren Sie sind kommunikationsstark in Deutsch und Englisch und bringen idealerweise Materialkenntnisse in den Bereichen Stahl- und/oder Rohrprodukte mit Sie verfügen über MS-Office- und idealerweise SAP-Kenntnisse  Abwechslungsreiche Tätigkeiten mit Eigenverantwortung und großen Gestaltungsmöglichkeiten Ein motivierendes und unterstützendes Betriebsklima in einem internationalen Arbeitsumfeld Ein Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Kommunikationswegen Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst

Mo. 30.11.2020
Gütersloh
Ob hochmoderne Daten- und Netzwerktechnik, durchdachte Beleuchtungslösungen oder intelligente Gebäudetechnik – willkommen im Markt der Zukunft. Als Elektro-Fachgroßhandel mit mehr als 450.000 Artikel entwickeln wir stets neue zündende Ideen für unsere Kunden. Werden Sie Teil der EFG CORDES & GRAEFE BRAND KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im technischen Vertriebsinnendienst Standort Gütersloh Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung und -betreuung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht “rund” läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche Fundierte technische Kenntnisse Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Firmenfitness Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Frisches Obst
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) telefonischer Innendienst für digitale Produkte

Mo. 30.11.2020
Paderborn
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen in Deutschland und weit darüber hinaus. An unserem neuen Standort in Paderborn ist es Deine Aufgabe, mit Begeisterung unsere Produkte an unsere deutschlandweiten B2B-Kunden zu vermarkten. Du bringst den Mut mit, neue Wege in der Akquise auszuprobieren, und Deine Stimme überzeugt von der ersten Sekunde an? Du willst nicht nur irgendwas verkaufen, sondern Kandidaten einen tollen neuen Job ermöglichen? Dein Fleiß und Erfolg sollen sich auf Deinem Konto wiederspiegeln? Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich jetzt und gewinne mit StepStone einen zukunftsorientierten und sicheren Arbeitgeber auf weiterem Wachstumskurs und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern.  Wir freuen uns gemeinsam mit Dir Erfolgsgeschichte zu schreiben und unseren neuen Standort  am 01.08. in Paderborn zu eröffnen.  Nach der Einarbeitung in unserem Headquarter in Düsseldorf, gehst Du gemeinsam mit dem Paderborner-Team in unserem neuen Office an den Start. Sei dabei, wenn du mit Deinem neuen Team ein völlig neues Wir-Gefühl erlebst! Als direkter Ansprechpartner vermarktest Du telefonisch unsere Produkte an die deutschlandweiten B2B-Kunden Mit aufmerksamem Blick durchleuchtest Du den Markt und sicherst Dir stetig neue Kundenpotentiale Mit individueller Beratung bindest Du Deine gewonnenen Kunden und erweiterst kontinuierlich Dein Portfolio Du erstellst selbstständig Angebote und verfolgst diese bis zum erfolgreichen Abschluss In Zusammenarbeit mit dem Customer Service ermittelst Du proaktiv weitere Verkaufspotenziale und Möglichkeiten, Deine Kunden zu unterstützen Willensstärke: Du liebst den Wettbewerb und 100% Zielerreichung sind nicht genug für Dich Ausdauer: Du hast Dein Ziel vor Augen und gibst auch bei Hindernissen nicht auf Mut: Mit neuen Wegen und kreativen Lösungen sprichst Du unsere Kunden jeden Tag neu an Begeisterungsfähigkeit: Deine Stimme und Dein Auftreten hinterlassen einen bleibenden Eindruck bei unseren Kunden Motivation: Mit Deiner positiven Art reißt Du auch Deine Kollegen mit und sorgst für gute Laune in Deinem Team Background: Berufserfahrung im telefonischen Verkauf im Business-to-Business Umfeld sind von Vorteil, jedoch keine Voraussetzung Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder dem ÖPNV (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Incentive-Reisen, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS) 
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