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Innendienst: 331 Jobs in Deelen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 298
  • Ohne Berufserfahrung 208
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 307
  • Home Office 76
  • Teilzeit 43
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 277
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Befristeter Vertrag 15
  • Praktikum 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 2
Innendienst

Account Manager TAAG (m/f/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Publicis Media is the world's second largest media agency network and part of the French communications group Publicis Groupe. As a global holding Publicis Media lives through its three global agency brands Zenith, Starcom, Spark who manage and continuously develop their customer business in strategic communications consultancy in more than 100 countries. In addition, Publicis Media's central specialist teams support the clients of the agencies in the areas of: Data and Technology, Analytics and Insights, Research, Content, Performance, Buying and Business Development. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager TAAG (m/f/d) Ability to guide & direct demanding international clients and all involved stakeholders inside complex digitial media and digital tech-stack scenarios Be the Advisor of international Clients in regards of the optimal setup of their digital activity (e.g. advertising campaigns including Online Display, Video, Mobile), constantly review ways of working and challenge status quo to evolve the client to the next level Create and oversee AdTech-Projects for global Clients, manage Timings and Outcome with all Stakeholders involved Produce all necessary materials to visualize unmistakably but in easy to digest ways to the client and his markets what is going on (e.g. Playbook, Cookbook, Gantt-/Raci-Charts, Projectplans etc.) Open Mindset to stop at nothing even when confronted with new and complex scenarios where pioneer work is needed Coordination, Supervision and general the first contact person between all parties involved in regarding all online activity (e.g. oversight of online campaigns and managing the client, marketers, technology vendors & Creative Agencys) Continuous Quality Assurance regarding the online Activity and all stakeholders involved so Measurement is seamless and goals are met Strong Communicational Skills, both vocal and in written form Desire to evolve one’s self constantly by learning new things inside the digital media landscape Very talented for strong and easy to follow organizational management around all aspects of the Account Resilient even in stressful times, always acting professionally and like the shining beacon the client and stakeholders need to not get lost Work Experience greater than 2 years fluent english (in spoken and in written form) fluent german (in spoken and in written form) Strong Teamplayer Good commercial knowledge Good understanding of AdTech Landscape (Adserver, 3rd party viewability & verification partners) High working comfort: Modern light-flooded office buildings and workplaces in the center of Dusseldorf with very good transport links Continuing education and career: Continuous education and training of our employees in the context of Publicis Learning as well as diverse career perspectives in one of the world's largest agency Networks Feel-Well: Free agency sports, drinks flat rate, fresh fruit and massages Mobile Office: State-of-the-art technologies enable location-independent and flexible work Real team spirit: High collegiality and fun at work as well as joint celebrations and events
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studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Do. 17.06.2021
Heidelberg, Köln, München, Nürnberg, Berlin
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student und interessiert an Finanzthemen - egal, welcher Fachrichtung du aktuell nachgehst Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst in Teilzeit (m/w/d) - 20 Stunden/Woche

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die I.P.D. GmbH ist Distributor für Luxus- und Lifestyle Düfte und einer Hightech Anti-Aging Kosmetik. Seit mehr als 20 Jahren sind wir ein erfolgreicher Partner der renommiertesten Parfümerien in Deutschland und Österreich. Wir sind Teil eines weltweit agierenden, inhabergeführten Unternehmens mit Sitz in Monaco. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertriebsmitarbeiter Innendienst in Teilzeit (m/w/d) - 20 Stunden/Woche- Auftragsabwicklung mittels ERP-System (Warenwirtschaftsprogramm) - erster Ansprechpartner für unsere Kunden und Außendienstmitarbeiter - kaufmännische Unterstützung der Außendienstmitarbeiter - Pflege von Kunden- und Artikeldaten im Warenwirtschaftsprogramm - Erstellung und Bearbeitung von Listungsdaten- Erfahrung in Auftragsabwicklung mit ERP-Systemen oder erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem - Erfahrung mit Amazon Online Sales - Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation - Sicherer Umgang mit MS-Office (Outlook, Excel, Word, PowerPoint) - Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise- ein vielseitiges, abwechslungsreiches und forderndes Aufgabengebiet - Mitarbeit in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre - leistungsgerechte Entlohnung - flache Hierarchien und eine offene und freundliche Kommunikation - 30 Tage Jahresurlaub Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen - Anschreiben nicht erforderlich - unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin an Herrn Stefan Rank: accounting@ipd-germany.de Wir freuen uns auf Sie!  
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Vertriebsprofi Digitale Mittelstandsfinanzierung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Vielseitigkeit, Dynamik und Flexibilität. Das zeigen wir. Wir – die IKB Deutsche Industriebank AG - sind ca. 600 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und wir schreiben täglich unsere eigene Erfolgsgeschichte – mit und für unsere Kunden.     Unsere Kunden sind erfolgreiche Unternehmen und Unternehmer/innen des gehobenen deutschen Mittelstandes. Für eine erfolgreiche Zukunft brauchen sie einen kompetenten und verlässlichen Finanzierungspartner: Eine Bank, die nicht nur die Finanzierungstechniken beherrscht, sondern auch die Märkte und das Wettbewerbsumfeld kennt und die Prozesse in den Unternehmen versteht. Unsere Branchenexpertise, Finanzierungserfahrung und Fördermittelkompetenz machen uns zum idealen Partner und Berater. Wir kennen die Herausforderungen der Unternehmen, bieten ein ausgeprägtes Verständnis für Mittelstandsthemen und legen Wert auf langjährige und stabile Kundenbeziehungen. Und das seit mehr als  90 Jahren. Unser Unternehmenssitz ist in Düsseldorf, weitere Standorte sind in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart.Unsere Kompetenz für Firmenkundenkredite, insbesondere für KFW-Fördermittelkredite, „goes digital“!   Sie haben bereits Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten als erfolgreicher Akquisiteur und Kundenberater in einer Bank und suchen den nächsten Karriereschritt in einem zukunftsorientierten Vertriebsumfeld Als „Macher/in“ interessieren Sie digitale Vertriebskanäle und deren Nutzung für KFW-Fördermittelkredite. Sie profitieren dabei von unserer ausgewiesenen Expertise auf diesem Gebiet Sie bringen sich beim Aufbau und der Etablierung unseres neuen Vertriebskanals ein und gestalten die Vertriebs- und Akquisitionsstrategie für Nichtkunden (deutscher Mittelstand, Unternehmensumsatz zwischen 25 bis 100 Mio. €) über die innovative Finanzierungsplattform fundingport Mit Hilfe Ihres Kreditstrukturierungs-Know-hows finden Sie optimale Finanzierungslösungen für bilaterale Fördermittelfinanzierungen Sie nutzen für die Akquisition von Neukunden im Rahmen der Vermittlung von Kreditprodukten schwerpunktmäßig Telefonie und Videokonferenzen Gestalten Sie mit Ihrem Unternehmergeist die Zukunft- für und mit unseren Kunden!   Ihre theoretische Basis bildet ein erfolgreicher wirtschaftswissenschaftlicher Hochschulabschluss oder ein vergleichbarer Abschluss mit entsprechenden Qualifikationen (z.B. Bankfachwirt) Sie haben mindestens 3 Jahre Erfahrung mit der Vermittlung von Kreditprodukten im Bereich der Mittelstandsfinanzierungen, auch unter Nutzung von Fördermitteln Strukturierungswissen im Kreditgeschäft und idealerweise in der Beantragung öffentlicher Fördermittel sind Erfolgsgaranten für unseren neuen Vertriebskanal Sie zeichnen sich durch akquisitorisches Geschick, hohe Umsetzungsstärke, starke Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten aus Ausgeprägte Netzwerkkompetenz, ein hoher Grad an Selbstständigkeit und Selbstorganisation runden Ihr Profil ab Sie haben gute MS-Office-Kenntnisse, sowie Erfahrungen mit CRM-Tools Gratis-Kaffee und Kicker kann jeder. Die haben wir auch.Unsere Mitarbeiter schätzen besonders diese Vorzüge: Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Eine leistungsgerechte attraktive Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge Eine sehr moderne Arbeitsumgebung mit ergonomischer Ausstattung Kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Wissensaustausch Professionelle Teams, die sich in allen Belangen gegenseitig unterstützen Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu idyllischen Sommerfesten
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Werkstudent (w/m/d) Vertrieb

Do. 17.06.2021
Köln
Referenzcode: I75582SGesellschaft: TÜV Rheinland Industrie ServiceDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Als Werkstudent im Salesteam unseres Geschäftsbereiches Industrie Services kümmern Sie sich um unsere Kunden und unterstützen uns, neue hinzu zu gewinnen. Konkret bedeutet das: - Regelmäßig stehen Sie in Kontakt mit unseren Kunden, ob telefonisch oder schriftlich. - Sie beantworten Kundenanliegen serviceorientiert und nach einer Einarbeitungsphase selbstständig. - Sie lernen unsere digitalen Vertriebstools kennen und pflegen diese. - Sie unterstützen in der Weiterentwicklung von Vertriebsunterlagen. - Die Zahlen haben Sie im Blick und unterstützen in der Erstellung von Reportings. - Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt 30 Stunden. - Die Stelle ist auf 12 Monate befristet.Studium der Betriebswirtschaft, (Wirtschafts)ingenieurswesen oder ähnlich, gern in einem frühen Semester. Gute organisatorische Fähigkeiten und strukturiertes Arbeiten. Kundenorientierung und Freude am Kundenkontakt. Freude daran, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse laufend zu erweitern und in einem motivierten Team zu arbeiten.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.
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Manager (m/w/d) strategisches Key Account Management im HR-Umfeld

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
StepStone ist eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten Digitalunternehmen in Deutschland. Unsere Mission ist es jedem Kandidaten den richtigen Job anzubieten und unsere Kunden erfolgreich im Recruiting zu machen. Deine Tätigkeit zahlt direkt auf unsere Mission ein! Gemeinsam mit dem Key Account Manager analysierst du Vertriebspotenziale und versuchst unser Portfolio an Stellenanzeigen stetig auszubauen. Gleichzeitig berätst du unsere Kunden hinsichtlich ihrer Recruiting Herausforderungen und stellst so ihren Erfolg sicher. Natürlich bist du nicht allein – im Sales Strategy Team freuen sich 4 Kollegen auf dich und bei StepStone sind wir weltweit 3.600 Mitarbeiter. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Verantwortung für die strategische Key Account-Planung und Identifikation von Optimierungspotentialen im Vertriebsprozess Unterstützung in der Verhandlungsvorbereitung Durchführung von Potenzial- und Marktanalysen zur Ableitung von Handlungsempfehlungen Entwurf und Durchführung von Kunden-Workshops (Analyse von StepStone KPIs, Austausch zu Recruiting Themen) Unterstützung bei internen Vertriebsthemen (z.B. Business Line Strategien) Enge Zusammenarbeit mit vielen Unternehmenseinheiten (z.B. KAM, Customer Analytics, B2B Marketing) Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Beratungsumfeld oder Vertrieb/Business Development Hohes Maß an Selbständigkeit gepaart mit  kundenorientierter Arbeitsweise und strategischem Denkvermögen Ausgeprägte Erfahrung in der Erstellung und Durchführung von Präsentationen und Workshops Analytische Herangehensweise, welche du bereits z.B. bei der Entwicklung von Strategien und Tools in der Praxis unter Beweis gestellt hast Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Idealerweise erste Erfahrung im HR-Umfeld Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung Weiterentwicklung ganz individuell: Mit persönlichem Entwicklungsplan und kontinuierlichen Trainings erreichst Du mit uns Deine Ziele Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro 
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Vertriebsmitarbeiter / Inside Sales Consultant / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst für die französischsprachige Schweiz (m/w/d) - 100% Homeoffice

Do. 17.06.2021
München, Berlin, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Nürnberg
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 11 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter/ (Junior) Sales Berater LMS365 (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Erkrath
LMS365 ist das einzige Lernmanagementsystem mit voller Integration in Microsoft 365 und Microsoft Teams. Damit bieten wir eine zukunftssichere Lerninfrastruktur, die Lernen und Arbeiten auf Microsoft 365 zusammen­bringt. Unsere Vision ist es, LMS365 zum Standard für das Lernen auf Microsoft 365 zu machen. Wir sind ein junges Team und suchen für unsere deutsche Niederlassung in Erkrath bei Düsseldorf eine/n Vertriebsmitarbeiter/ (Junior) Sales Berater LMS365 (m/w/d) mit Begeisterung für den Vertrieb von MODERNEN LERNMANAGEMENTLÖSUNGEN IM MICROSOFT 365 UMFELD. Du bist die richtige Kandidatin/der richtige Kandidat, wenn Du bereits über erste Erfahrungen in einem vertriebsnahen Bereich verfügst. Du gewinnst durch telefonische Akquise und Social Selling neue Interessenten und überzeugst sie von den Vorteilen von LMS365. Du unterstützt die Interessenten bei der Entscheidungsfindung und behältst auch bei längeren Verkaufszyklen den Überblick. Du erstellst Angebote, verantwortest und pflegst deine Akquisepipeline und machst nach einer Einarbeitungszeit selbstständig deine Abschlüsse. Du entwickelst neue Maßnahmen für den Vertrieb und sorgst über das Tagesgeschäft hinaus für den Aufbau und die Intensivierung der Geschäftsbeziehungen. Du konzipierst und schreibst Mailings, Social Media Postings und Präsentationen, die Interesse für LMS365 als innovative Lernumgebung für Unternehmen wecken. Du kannst dich gut in die Heraus­for­de­rungen unserer Ansprechpartner in den Bereichen Personal­entwicklung und Digital Workplace hineinversetzen. Du hast eine schnelle Auffassungsgabe und kannst aufgrund Deines Studiums (z. B. Marke­ting/Vertrieb, Wirtschaft oder Bildungswissenschaften) oder einer vergleichbaren Ausbildung komplexe Sachthemen auf wesentliche Verkaufs­argu­mente reduzieren. Du verfügst über rhetorisches Geschick, sicheres Auftreten und Präsentationsstärke und Du kannst Dich für neue Technologien begeistern. Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung aus und kannst mit Deiner Beraterpersönlichkeit überzeugen. Du hast erste praktische Erfahrungen z.B. im Bereich Telesales – idealerweise im B2B. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine eigenverantwortliche und systematische Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich.
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Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Solingen
Die BERGISCHE Krankenkasse sucht Menschen, die Menschen mögen. Denn das Wichtigste für uns ist der gute und vertrauensvolle Kontakt zu unseren Kunden. Deren Wohl und exzellente Gesundheitsversorgung liegen uns am Herzen. Grundlage dafür ist ein engagiertes Team, das erfolgreich und innovativ im dynamischen Gesundheitsmarkt agiert. Unser Slogan „Qualität mit Heimvorteil“ leitet uns bei unserer täglichen Arbeit. Wir sind stolz auf unsere 150-jährige Tradition im Bergischen Land. Gleichzeitig blicken wir nach vorn und engagieren uns tagtäglich mit fachlicher und sozialer Kompetenz. Veränderungen betrachten wir als Chance. Die BERGISCHE ist eine für NRW und Hamburg geöffnete gesetzliche Krankenkasse mit rund 71.000 Kunden und über 140 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Für unsere Hauptverwaltung in Solingen, Heresbachstraße 29, suchen wir ab sofort Ihre Verstärkung als Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d) Professionelle Kommunikation mit unseren Kunden durch die Gestaltung einer kunden-, service- und vertriebsorientierten Gesprächsatmosphäre Gewinnung, Betreuung und Beratung von Kunden, sowie Ermittlung und Umsetzung derer Bedürfnisse Bearbeitung und Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanliegen Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und internen Abteilungen Aktualisierung und Pflege der Kundendatenbank Ausbildung zum Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d) oder eine anderweitige abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder Servicebereich  Mehrjährige Berufserfahrung im (Tele-)Kommunikationsbereich wünschenswert Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift, sowie sehr gute Deutschkenntnisse Gute Kenntnisse des Microsoft-Office-Pakets Ausgeprägtes Servicebewusstsein und hohe Kundenorientierung, Spaß am Umgang mit Kunden Verlässlichkeit und Sorgfalt Begeisterungsfähigkeit und Interesse an neuen Inhalten Flexibilität und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Vertriebliche Ausrichtung eine Unternehmenskultur, die von Teamgeist, Veränderungsbereitschaft und fürsorglichem Miteinander geprägt ist kurze Entscheidungswege Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit flexiblen Arbeitszeiten, Teilzeitmodellen und einem Eltern-Kind-Büro mobile Arbeitsplatzmöglichkeiten fachliche und persönliche Weiterbildungen  leistungsgerechte Vergütungen flexible Arbeitszeiten Urlaubs- und Weihnachtsgeld vermögenswirksame Leistungen Jahresurlaub von 30 Tagen Betriebliche Altersvorsorge
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Account Manager Media (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
iBeauty betreut für L´Oréal Deutschland nicht nur den Mediaetat, sondern auch Kampagnen und insbesondere die digitale Aktivierung in den Kanälen Owned und Earned. Darüber hinaus berät iBeauty die Marken umfassend über alle Konsumenten-Touchpoints hinweg. iBeauty by Publicis entwickelt somit die klassische Mediaagentur in einen integrierten POE-Partner für L´Oréal weiter. Im Sinne der Publicis-One-Philosophie arbeiten bei iBeauty Mitarbeiter aller Agenturen des Publicis-Netzwerks zusammen. Die Anforderungen für die ausgeschriebene Stelle (Aufgabe /Position) umfassen sowohl die strategische Führung, bei der der Konsument im Zentrum steht, als auch die kreative Umsetzung und Steuerung der kommunikativen Maßnahmen für alle betreuten Marken der L´Oréal-Gruppe Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir am Standort Düsseldorf einen Account Manager Media (m/w/d)  Du berätst, führst und entwickelst eigenständig deine Kunden im Sinne einer integrierten Kommunikation über alle Kommunikationskanäle hinweg Dabei entwickelst und präsentierst du übergeordnete Media- und Kommunikationsstrategien und bist verantwortlich für die gesamte Etatführung und Steuerung des Mediabudgets. Intern führst du die Account-Teams und bist verantwortlich für die Steuerung, Koordination und das Controlling aller Arbeitsprozesse Zudem bist du für die Ausbildung, Weiterentwicklung und Motivation deiner Mitarbeiter verantwortlich Schließlich bildest du die Schnittstelle zu allen agenturinternen und externen Partnern und nimmst an New Business Projekten teil Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in einer Mediaagentur oder bei einem Vermarkter Fundiertes Know-how idealerweise sowohl in den klassischen als auch digitalen Medien Leidenschaft und Professionalität bei der Kundenberatung, Engagement, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit sowie eine analytische und sorgfältige Arbeitsweise zeichnen dich aus Idealerweise bringst du bereits Führungserfahrung mit Deine Englischkenntnisse sind genauso gut wie deine MS-Office-Kenntnisse Du verlierst auch in hektischen Zeiten weder deinen Kopf noch deinen Humor Hohen Arbeitskomfort: Moderne lichtdurchflutete Bürogebäude und Arbeitsplätze im Zentrum Düsseldorfs mit sehr guter Verkehrsanbindung Weiterbildung und Karriere: Kontinuierliche Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/innen im Rahmen von Marcel Classes sowie vielfältige Karriereperspektiven in einem der weltweit größten Agenturnetzwerke Perspektive: Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Feel-Well: Kostenlosen Agentursport, Getränke Flatrate, frisches Obst und Massagen Mobile Office: Modernste Technologien ermöglichen ein ortsunabhängiges und flexibles Arbeiten Echten Teamspirit: Hohe Kollegialität und Spaß an der Arbeit sowie gemeinsame Feiern und Event
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