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Innendienst: 140 Jobs in Deelen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 132
  • Home Office 21
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 114
  • Befristeter Vertrag 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung

Sa. 04.07.2020
Hilden
Die Unternehmensvision von QIAGEN ist es, Verbesserungen im Leben zu ermöglichen. Wir begeistern uns für unsere Berufung, Wissenschaft und Gesundheitsversorgung entscheidend voranzubringen. Wir sind immer noch die Unternehmergesellschaft, als die wir begonnen haben, und haben heute eine Größe erreicht, die es uns ermöglicht, unsere ganze Kraft auf viele Initiativen und unsere weltweite Präsenz zu richten. Unser wertvollstes Gut sind unsere mehr als 5.000 Mitarbeiter an über 35 Standorten auf der ganzen Welt. Unser Ziel liegt darin, herausragende Menschen zu beschäftigen, die sich mit Leidenschaft in die besten Teams einbringen. Und wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten. Es gibt nur wenige Unternehmen, die die Welt der modernen Wissenschaft und Gesundheitsversorgung so geprägt haben wie QIAGEN – und wir haben gerade erst damit begonnen. Wenn Sie gerne beruflich weiterkommen würden, auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Möglichkeiten sind, die Arbeit in dynamischen, internationalen und diversen Teams genießen und wirklichen Einfluss auf das Leben von Menschen nehmen wollen, ist QIAGEN das richtige Unternehmen für Sie. Schließen sie sich uns an. Bei QIAGEN bewegen Sie wirklich etwas – jeden Tag. Inside Sales Specialist (m/w/d) in Elternzeitvertretung STELLEN ID: EMEA00753 STANDORT: Hilden (bei Duesseldorf) ABTEILUNG: Sales / Business Development BESCHÄFTIGUNGSART: Vollzeit, befristet Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen mit dem Ziel, das Verkaufsbudget zu erreichen oder zu übertreffen – aktiver Verkauf an Endkunden via Telefon Umsatzverantwortung für eigenes Verkaufsgebiet Enge Zusammenarbeit mit Produktspezialisten, Außendienst-Mitarbeitern, Customer Care, Marketing und Technischem Service Effektive Kommunikation intern und extern Pflege der Kundendokumentation im CRM Tool (salesforce.com) Umsetzen eines Aktionsplanes zur Implementierung von Firmenstrategie und Marketing-Aktivitäten Organisation und Unterstützung von Seminaren und Tagungen Regelmäßiges Reporting und Forecasting zum Sales Management Abgeschlossenes Hochschulstudium im Fachgebiet Biologie / Molekularbiologie, Abschluss mind. Master of Science Erste Verkaufs- oder Kundendienst-Erfahrungen bevorzugt Fundierte Kenntnisse in relevanten aktuellen Themenbereich, wie z.B. digitale PCR oder Next Generation Sequencing bevorzugt Fließend in Deutsch und Englisch Geringe Reisetätigkeit von ca. 10% Persönliche Anforderungen Ausgeprägte und gute Kommunikationseigenschaften (verbal und schriftlich, persönlich und telefonisch, guter Zuhörer) Hohes Maß an Selbststeuerung bei gleichzeitiger Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick und Abschlussorientierung Exzellente Selbstorganisation und Zeitmanagement Professionelles Verhalten am Telefon Das Herz von QIAGEN sind die Menschen, die zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir agieren mit Leidenschaft und entwickeln ständig neue Wege, um Innovation und laufende Verbesserungen voranzutreiben. Wir inspirieren durch unsere Führung und nehmen Einfluss durch unsere Taten. Wir erschaffen einen von Zusammenarbeit geprägten, sicheren und attraktiven Arbeitsplatz, der die Grundlage für leistungsstarke Mitarbeiter und Teams bildet. Wir fördern Verantwortungsbewusstsein und unternehmerische Entscheidungsfindung und wollen, dass Sie sich weiterentwickeln und die Zukunft von QIAGEN mitgestalten.
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Partnervertrieb

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf. Durch Markt- und Kundenanalysen, die Teilnahme an Networking Events und das Führen von Initialgesprächen unterstützt du die Akquise von neuen Partnern zur Ergänzung unserer Dienstleistungen. Du übernimmst die Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit unseren Partnern, um Aufträge zu generieren. Dabei agierst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Marketing sowie unseren internen Fachbereichen. Das Erstellen von Reportings, Präsentationen sowie das Führen von Kundengesprächen (telefonisch & persönlich) sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Du bist für die Pflege der Partnerportale sowie unseres CRM Systems verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und der mindsquare. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen - du kannst deinen Aufgabenbereich im Partnervertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unser Standort in Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Partnervertrieb gesammelt. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du hast Lust unseren Partnervertrieb voran zu bringen! Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch - idealerweise auch auf Englisch. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick und du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Du bist ein Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Mitarbeiter Vertriebspartnerberatung (m/w/d)*

Fr. 03.07.2020
Köln
Mitarbeiter Vertriebspartnerberatung (m/w/d)*am Standort Köln Für die EUROPA Versicherungen, die starke Direktversicherungsmarke im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie den Vertrieb im Bereich Vertriebspartnerberatung beim Verkauf und Beratung der Produkte der beiden Tochtergesellschaften EUROPA Lebensversicherung AG und EUROPA Versicherung AG.Telefonischer Kunden- und VertriebspartnerkontaktFachliche Unterstützung und Betreuung von VertriebspartnernPlanung, Vorbereitung und Durchführung von ProduktpräsentationenTeilnahme an MesseauftrittenErstellung von telefonischen und schriftlichen Versicherungsangeboten aus den Bereichen Kfz-, Lebens- und RentenversicherungAusbildung zum/-r Versicherungskaufmann/-frau bzw. zum/-r Kaufmann/-frau für Versicherungen und FinanzenAusgeprägtes service- und teamorientiertes ArbeitenHohe und flexible EinsatzbereitschaftKommunikationsstärkeBereitschaft für ReisetätigkeitHohe Überzeugungskraft und verkäuferisches TalentSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter Sales Backoffice/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende Online-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Bist du bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen… die Unterstützung des Sales-Teams im Tagesgeschäft und beim Kunden der regelmäßige Austausch mit Versicherungen und Flottenbetreibern als erster Ansprechpartner die Bearbeitung von Kundenaufträgen die Datenverwaltung und -pflege die Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Versicherungswesen, Flottenbetreiber oder Kfz wünschenswert Kommunikative Persönlichkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Programmen Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten abwechslungsreiche Aufgaben in einem sehr dynamischen und wachstumsstarken Umfeld eine steile Lernkurve, persönliche und fachliche Weiterentwicklung
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Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 03.07.2020
Hilden
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Mit über 8.000 Mitarbeitern und mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften sind wir der richtige Ansprechpartner für Ihre Karriereplanung. Für unseren Kunden in Hilden im Bereich Elektrotechnik suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Teamleiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Sie sind verantwortlich für die fachliche und disziplinarische Führung von 7 Mitarbeitern und übernehmen die Leitung des Vertriebsinnendienstes Sie koordinieren das Tagesgeschäft und unterstützen ihr Team in Angebotslegung, Auftragserfassung und Kundenbetreuung Sie steigern die Leistung des Teams und bringen kreative Ideen ein, den Erfolg des Vertriebs und des gesamten Unternehmens zu maximieren Darüber hinaus fällt die KPI Überprüfung in ihren Anforderungsbereich Sie bringen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Berufsausbildung mit Sie können mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb sowie erste Führungserfahrung vorweisen Sie überzeugen mit ihrer kommunikativen und aufgeschlossenen Art Sie sind versiert im Umgang mit MS Office, erste Kenntnisse in INFOR sind von Vorteil Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Regelmäßige Mitarbeitergespräche Ein kreatives Arbeitsumfeld und Gestaltungsspielraum Empfehlen Sie uns weiter Wachsende Branchen und Fachkräftemangel – nur einige wichtige Gründe, warum wir von der DIS AG immer auf der Suche nach neuen qualifizierten Fachkräften sind! Um diese Talente zu finden, brauchen wir Ihre Unterstützung! In Ihrem Bekanntenkreis ist jemand, der sich für spannende Projekte begeistern kann und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive ist? Perfekt! Dann sichern Sie sich 500€ mit ihrer Empfehlung.
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst Software

Fr. 03.07.2020
Krefeld, Düsseldorf
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Krefeld/Düsseldorf Kennziffer: J000005334 Betreuung und Beratung unserer Kunden telefonisch und/oder per Mail Schnittstelle zwischen Vertriebsteam, Hersteller und Lieferanten enge Zusammenarbeit und Unterstützung unseres Außendienstes zum Aufbau und Entwicklung von langfristigen Kundenverbindungen selbständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten im Warenwirtschaftssystem Navision aktive Verfolgung von Angeboten und Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung Durchführung und Begleitung des gesamten vertrieblichen Abwicklungsprozesses abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen vorzugsweise Navision Produktwissen im Bereich Software analytische, selbständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß am Telefonieren, offene und kommunikative Persönlichkeit mit überzeugendem Auftreten sorgfältige Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen anspruchsvolle und innovative berufliche Herausforderungen hohe Selbstverantwortung produktive Arbeitsumgebung und Teamworking und „hands on“ Mentalität persönliche Potenzialentwicklung mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten faires und kollegiales Betriebsumfeld
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Mitarbeiter Vertrieb/Service Innendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Jülich
Hinter der Marke German Machine Tool Group, kurz GMTG, verbirgt sich der leistungsstarke Zusammenschluss der beiden deutschen familiengeführten Maschinenbauunternehmen EDEL Werkzeugmaschinen GmbH und DEPO Werkzeugmaschinen GmbH. Arbeiten bei GMTG bedeutet Teil eines jungen und dynamischen Teams zu sein. Persönliche Entfaltungsmöglichkeiten, außergewöhnliche Zukunftsaussichten sowie die Sicherheit eines innovativen Familienunternehmens – all das ist GMTG! Für unseren Produktionsstandort in 52428 Jülich suchen wir einen: Verstärkung Vertrieb/Service Innendienst (m/w/d) Selbstständige Angebots- und Auftragsbearbeitung von Serviceleistungen und Reparaturen Kaufmännische Abwicklung der Aufträge, vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Auftragsmonitoring, Überwachung Prozesskette zur Sicherstellung eines reibungslosen Serviceablaufes Aufbau neuer Kundenbeziehungen über telefonische Ansprache Pflege und Ausbau bestehender Kundenkontakte Sie bilden die Schnittstelle zwischen Kunden und technischer Abteilungen Enge Zusammenarbeit mit Servicetechnikern, Qualitätssicherung, Konstruktion und Serviceleitung Steuerung von Ersatzteillieferungen und Reklamationen Angebotserstellung und - Nachverfolgung Datenaktualisierungen und Auswertungen in ERP-System Passion für Kundenservice und Freude daran, Prozesse und Vorgehensweisen agil weiterzuentwickeln Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Vertrieb von Maschinen oder technischen Produkten wünschenswert Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeitsweise Serviceorientiertes Handeln und überzeugende Kommunikationsfähigkeit Organisationsfähigkeit und strukturierte Vorgehensweise Selbständige und engagierte Arbeitsweise Fundierte EDV-Kenntnisse (Microsoft Office, ERP System) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung:  fachlich interessante Aufgaben, Gestaltungsfreiheit mit Rückendeckung Familiengeführtes Unternehmen:  flache Hierarchien, kurze und direkte Kommunikationswege, familiäres Arbeitsklima Zuverlässigkeit und Kontinuität:  wertebasierte Unternehmensführung, langfristige Perspektiven Motivierendes Arbeitsumfeld:  attraktive Vergütung, Dienstwagen zur Privatnutzung, moderne Arbeitsmittel, flexible Arbeitszeiten Technik auf TOP-Niveau:  breites Produktspektrum, sehr hohe Fertigungstiefe, direkte Einflussnahme auf Fertigungsprozess Arbeitsort: GMTG Sales & Service Center in Jülich, Nordrhein-Westfalen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Köln
Bereits im Jahr 1892 verließen die ersten Kerzen aus Bienenwachs unsere Produktion. In der über 127-jährigen Firmengeschichte sind wir zu einem internationalen Hersteller gewachsen. Mit den modernsten Fertigungsanlagen produzieren und vertreiben wir hochwertige Kerzen aller Art. Zu unseren Kunden zählen namhafte Einzelhandelsketten und Marktführer im europäischen Raum. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Frechen bei Köln einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d). Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Angebots- und Auftragserstellung Abstimmung von Aufträgen und Lieferterminen mit unserer Produktion Bearbeitung von Sondervereinbarungen für unsere Kunden (z.B. Eigenmarkenproduktion) Aktualisierung von relevanten Kundeninformationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrungen im Vertrieb sicherer Umgang mit MS-Office ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Eigeninitiative gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift einen unbefristeten Arbeitsvertrag kurze Entscheidungswege viel Eigenverantwortung Entwicklungschancen
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Account Manager (w/m/d) Software

Fr. 03.07.2020
Krefeld, Düsseldorf
größtes IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa rund 11.000 Mitarbeiter international vertreten Einsatzort: Krefeld/Düsseldorf Kennziffer: J000005314 Beratung von Kunden hinsichtlich Software Lösungen Entwicklung und Umsetzung von kundenspezifischen Strategien Verantwortung für Neuakquisitionen sowie Ausbau von Kundenbeziehungen und Bestandskundenpflege Ausbau der Kontakte und Beziehungen zu Herstellern Realisierung anspruchsvoller Projekte und Chancen abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Vertriebserfahrung mit aktiver Neukundenakquise fundierte Kenntnisse im Bereich Software & Lizenzen Know-how im Kontakt mit Herstellern selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Kundenorientierung, Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke sicherer Arbeitsplatz in einem modernen, zukunftsorientierten und erfolgreichen Unternehmen anspruchsvolle und innovative berufliche Herausforderungen hohe Selbstverantwortung produktive Arbeitsumgebung und Teamworking und „hands on“ Mentalität persönliche Potenzialentwicklung mit umfangreichen Weiterbildungsmöglichkeiten faires und kollegiales Betriebsumfeld
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Als der weltweit führende Anbieter software-basierter Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) bietet OpenText ein umfangreiches Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Cloud Services für das intelligente und vernetzte Unternehmen. Wir helfen unseren weltweit über 120.000 Kunden, Daten und Pro­zesse zu digitalisieren und mithilfe von Analytics und Künstlicher Intelligenz tiefere Einblicke in geschäft­liche Vorgänge zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verstärken Sie ab sofort unser Enterprise Sales-Team an einem unserer Bürostandorte in Deutschland, z.B. in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Hamburg: Senior Key Account Manager (m/w/d) Die vollumfängliche Betreuung der weltweit größten Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland aus ver­schiedenen Branchen wie Lifescience, Manufacturing & High Tech, Media & Services oder Telco von der Akquise bis zum Geschäftsabschluss und darüber hinaus Ein anspruchsvoller Mix aus Neukunden- und Bestandskundengeschäft Das breiteste Portfolio an innovativen EIM-Lösungen für jedes Kundenszenario in Verbindung mit einer optimalen Unterstützung durch unser Solution-Consulting-Team Die Zusammenarbeit mit und fachliche Führung von einem professionellen Pre- und Post-Sales-Team und weiteren internen Ressourcen (Product Management, Legal, Professional Services etc.) in einem multi­dimensionalen Konzernumfeld Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Firmenwagen – sprechen Sie mit uns über Details! Abgeschlossenes kaufmännisches oder IT-wissenschaftliches Studium sowie Freude daran, Neues zu lernen und sich inhaltlich weiter zu entwickeln B2B-Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen Sicherheit in der Identifikation von fachlichen und technischen Geschäftspotenzialen über sämtliche Hierarchie-Level und Unternehmensbereiche hinweg Analytische Denkweise sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B (früher 3) Unser Benefit Package umfasst unsere Unterstützungskasse, eine zusätzliche Direktversicherung, Zu­schüsse zu Fitness- und Wellnessangeboten sowie zu beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen. Kostenlose Tiefgaragenstellplätze, eine gute ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents und Sportereignisse sowie Sodexo-Gutscheine für den täglichen Einkauf in umliegenden Supermärkten oder Restaurants sind weitere Vorteile, die Sie bei uns genießen.
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