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Innendienst: 25 Jobs in Dittelstedt

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 24
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Sales Representative (Mensch) im Vertrieb von Werbung und digitalen Medien

Mo. 29.11.2021
Erfurt
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die erfolgreiche Neukundengewinnung im Außendienst  Nutze Deinen Dienstwagen für tägliche Kundentermine sowie auch privat  Akquiriere Deine Kunden und Kundinnen mit modernster Ausstattung (Tablet & Smartphone) und halte Deine Vertriebserfolge im täglichen Reporting fest  Erweitere Deine Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy  Flexible Arbeitszeiten ermöglichen Dir eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung   Du möchtest  Top-Leistungen im Verkauf erzielen und mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen  Als  Vertriebstalent macht Dir die Neukundengewinnung am meisten Spaß  Du bestimmst Dein Gehalt gern selbst und möchtest Höchstleistungen erbringen  Verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke  Extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch  Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit Tablet und Smartphone  Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt  Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy)  Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert  Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird  Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events 
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

So. 28.11.2021
Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team zum nächstmöglichen Zeiptunkt in Vollzeit an unserem Studienort in Erfurt als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  in der Business Unit Duales Studium Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen)r CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) - Erfurt

Sa. 27.11.2021
Erfurt
We're a company of pioneers. It's our job to make bold bets, and we get our energy from inventing on behalf of customers. Success is measured against the possible, not the probable. For today’s pioneers, that’s exactly why there’s no place on Earth they’d rather build than Amazon. When Amazon.com launched in 1995, it was with the mission “to be Earth’s most customer-centric company, where customers can find and discover anything they might want to buy online, and endeavors to offer its customers the lowest possible prices.” This goal continues today, but Amazon’s customers are worldwide now, and have grown to include millions of Consumers, Sellers, Content Creators, and Developers & Enterprises. Each of these groups has different needs, and we always work to meet those needs, innovating new solutions to make things easier, faster, better, and more cost-effective.  Since opening our virtual doors in 1995, Amazon has been pushing the boundaries of possible further and further. Our entire business works hard to delight our customers – from the second an order is placed online, to the seamless coordination of that order behind the scenes, we strive to stay agile, fluid and intentional. This can be described in one of our core Leadership Principles, which is Bias for Action. This means that our teams’ band together, roll up their sleeves, and are not content with just standing still. We are aiming to become the most customer-centric company on Earth. As Account Manager - Last Mile Logistics (m/f/d) you will join the team responsible for supporting our Delivery Service Partners. Stellen-ID: 1383268 | Amazon DEU E2 Transport GmbH Manage relationships with logistics service providers at the site Acting as an interface between Amazon sites and the logistics service providers Coordinate logistics service provider manpower Develop action plans and sustainable solutions to ensure capacity, quality and performance Performing analyses and implementing projects Participate in the set-up of new sites with regard to the preparation of new logistics service providers Identification, qualification and onboarding of new service providers Experience in account management or related service performance. Work experience in relevant areas (Ideally in the logistics industry) Excellent communication skills in English and German Confident and proficient in the use of Microsoft Office applications (Outlook, Excel, Word, One Note). Preferred qualifications: Experience in a start-up environement Bachelor degree (or equivalent) Work in a great team where everyone inspires and supports each other Directly impact Amazon's last mile processes. Together with other logistics experts, you will define innovative process and tools that set new standards Interesting collaboration with various stakeholders at Amazon Logistics Nearly unlimited career and development opportunities
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Kundenberater Innendienst (w/m/d) für Wand-, Boden- und Fassadenprojekte

Sa. 27.11.2021
Erfurt
Wir sind Vollsortimenter und Komplett­anbieter mit Profi- und Eigen­marken für alle Wand-, Boden- und Fassaden­projekte. Unsere gesamte Produkt­palette ist für wirtschaft­liches und rationelles Arbeiten aus­gelegt. Im Verbund mit Engel & Jung, Winkler & Gräbner, Späth & Knoll sind wir mit über 42 Nie­der­lassungen einer der leistungs­fähigsten Groß­händler in Deutschland. Sie finden uns in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Nord­rhein-Westfalen und Hessen.Es erwarten Sie ein moderner Groß­handel mit einer ordentlichen Ladung Qualität auf Lager, ein sympathisches, motiviertes Team und ein Arbeits­platz mit jeder Menge Abwechslung, Freiraum und Chancen.Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unbefristeter Festanstellung alsKundenberater Innendienst (w/m/d) für Wand-, Boden- und Fassadenprojekte an den Standorten Gotha oder ErfurtKompetente Beratung unserer Kunden unter Berücksichtigung der Kunden­anforderungenFachgerechter Vertrieb unseres WarensortimentsLösungsorientierter Service für Maler­meister, Fach­händler, Boden­leger, Raum­ausstatter & Bau­unter­nehmenAuftragserfassungEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder handwerk­lichen BereichErste Erfahrungen im Vertriebsinnen­dienstIdealerweise Branchenkenntnisse im genannten BereichVerhandlungssichere Deutsch­kenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Verkaufs­talent und Kommuni­ka­tions­stärkeSAP-Kenntnisse für die Arbeit mit einem modernen Waren­wirtschafts­system Flexibilität, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abEine ausführliche Einarbeitung mit engagierten KollegenWeiterbildung: kostenlose TrainingsFlache HierarchienFür die kostenlose Versorgung mit Kaffee ist gesorgtZuschuss in Form von Vermögenswirksamen LeistungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldZuschuss zur Direktversicherung
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Inside Sales (m/w/d)

Sa. 27.11.2021
München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Dortmund, Erfurt, Hamburg, Hannover
Future Electronics ist einer der weltweit größten Distributoren von elektronischen Komponenten und beschäftigt heute mehr als 5500 Mitarbeiter/-innen. Wir sind in 44 Ländern vertreten und sind als Zwischenhändler von Bauteilen für die gesamte Elektronikwelt aktiv. Unsere Stärken sind Innovation, nachhaltige Kundenbetreuung sowie die strategische Ausrichtung auf Service in den Bereichen Technologie und Logistik. Unsere Mitarbeiter/-innen treiben die Geschäftsentwicklung rasant voran und wir wollen im Herzen Europas weiterhin wachsen. Zur Verstärkung unseres Teams, suchen wir deutschlandweit für unseren Standorte nahe München, Stuttgart und Frankfurt sowie in Dortmund, Erfurt, Hamburg und Hannover ab sofort talentierte und motivierte Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Inside Sales (m/w/d) Betreuung und Entwicklung unserer umsatzstarken Kunden und Großkunden sowie Ausbau langfristiger und intensiver Geschäftsbeziehungen Vertriebsarbeit am Telefon und per Email durch z.B. die Präsentation unseres Produktportfolios auf kaufmännischer Basis Umsatzsteigerung und Wachstum durch aktives externes sowie internes Networking und professionelle Kundenberatung Enge Zusammenarbeit mit unserem Produktmarketing in Großbritannien betreffend strategischer Preisgestaltung und Angebotserstellung zum Kunden Prüfung und Erfassung von Aufträgen in abteilungsübergreifender Teamarbeit mit dem Außendienst und der Auftragsabwicklung Selbständige Pflege der Kundenstammdaten in unserer CRM-Datenbank Verfolgung aktueller Entwicklungen auf dem Markt der elektronischen Bauelemente sowie Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Spaß am Vertrieb und Hunger auf Erfolg Fähigkeit „über den Tellerrand hinaus zu schauen“  Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, technische oder äquivalente Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erste Erfahrungen im B2B und/oder B2C Vertrieb Kommunikationsstärke, Kontaktfreudigkeit sowie Überzeugungskraft, Verkaufs- und Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Fließende Deutsch- sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office-Kenntnisse, v.a. in Excel Neben einem intensiven Onboarding und einigen Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem internationalem Umfeld sowie einen modernen, zukunftssicheren Arbeitsplatz. Zudem erhältst du eine motivierende, erfolgsbasierte Vergütung als Ergänzung zu deinem Festgehalt, dreißig Urlaubstage und weitere attraktive Benefits.
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Sales Manager (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Erfurt, Nürnberg, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen diese Position an mehreren Standorten. In Deutschland sind wir derzeit an 25 Standorten vertreten. Flexibilität wird bei uns großgeschrieben: Daher entscheidest du mit, wann du remote z.B. von zu Hause aus oder aus dem Office arbeitest. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Nach einer umfassenden Einarbeitung in unserem Hays Learning Center machst du Entscheiderinnen und Entscheider bei Top-Unternehmen ausfindig und baust dir durch aktive Ansprache und gezielte Neukundenakquise deinen eigenen Kundenstamm auf Mit Diplomatie und Fingerspitzengefühl überzeugst du potenzielle Kunden in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von dir und einer Zusammenarbeit mit Hays, mit dem Ziel, nachhaltige Geschäftsbeziehungen aufzubauen Gleichzeitig pflegst du bestehende Kundenbeziehungen und fungierst als erste Ansprechperson für Fragen und Anregungen Gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen erstellst du die Anforderungsprofile für offene Positionen und stehst dabei beratend zur Seite Zusammen mit den Recruiting Specialists (m/w/d) in deinem Team spürst du die passenden Fach- und Führungskräfte auf und treibst eine schnelle und reibungslose Besetzung der Positionen eigenständig voran Dabei bildest du die Schnittstelle zwischen den Kundenunternehmen und unseren Fachkräften und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust im Vertrieb durchzustarten aber bisher keine Erfahrung? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne den Vertrieb in der Personaldienstleistung von der Pike auf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch dein Kommunikationsgeschick und deine offene, sympathische Art fällt es dir leicht neue Kontakte zu knüpfen Du motivierst dich durch Erfolge und Herausforderungen und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit - von Rückschlägen lässt du dich dabei nicht unterkriegen Insgesamt überzeugst du mit einem souveränen Auftreten, diplomatischem Geschick sowie einer guten Selbstorganisation Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Vertrieb, heißt bei uns nicht 24/7 zu arbeiten. Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Sicherheit: Hays bietet dir die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Weiterentwicklung: Durch unser kontinuierliches Wachstum stehen dir bei Hays weitreichende Karriere-Chancen offen - es liegt es an dir, was du daraus machst Incentives: Vertriebserfolge werden nicht nur gemeinsam gefeiert, sondern auch durch attraktive Incentives belohnt Benefits: Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche)

Fr. 26.11.2021
Sömmerda, Leipzig, Leipzig, Metzingen (Württemberg), Bingen am Rhein, Bruchsal, Halberstadt
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Sömmerda, Leipzig-Connewitz, Leipzig-Mitte, Metzingen, Bingen, Bruchsal und Halberstadt Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-17,5 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Do. 25.11.2021
Weimar, Thüringen
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Unterstützung in spannenden Kundenprojekten sowie enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaußendienst Pflege von Kundenbeziehungen selbständige Kalkulation und Erstellung von kundenindividuellen Angeboten Koordination von Bestellungen und Lieferterminen Sicherstellung einer optimalen Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung klassische Aufgaben im Innendienst (z.B. Dokumentenerstellung, Pflege von Produkt und Preisdaten) abgeschlossene Berufsausbildung, Quereinstieg mölich Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook) Kundenorientierung und Teamfähigkeit hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen- und Innendienst

Do. 25.11.2021
Isseroda
Die LIT UV Elektro GmbH ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Erfurt in Thüringen. Seit mehr als 15 Jahren sind wir maßgeblich an der Entwicklung, Produktion und dem Design von UV-Wasserbehandlungsanlagen beteiligt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außen- sowie Innendienst für unseren Sitz in Erfurt.Mit Ihren umfassenden Kenntnissen im technischen Vertrieb bringen Sie das nötige Expertenwissen mit. Sie verfügen weiterhin über das moderne Marketing Know-How und über betriebswirtschaftliche Kompetenzen. - Neuakquise von Kunden sowie Pflege von Bestandskunden in Deutschland - selbstständige Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Kundenbesuchen, Projekten und Veranstaltungen, Teilnahme an Messen - Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bis hin zur Bestellannahme - Vertriebssteuerung sowie Analyse - intensive Kundenbetreuung - Bereitstellung und Strukturierung von vertriebs- und projektrelevanten Daten - Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben- engagiert, hoch motiviert, voller Ideen, flexibel mit Reisebereitschaft - technische / kaufmännische Ausbildung / Studium / Fachwirt in den Bereichen Verfahrenstechnik, Wasserbehandlung / Ökonomie - Berufserfahrung in einem relevanten Arbeitsumfeld - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen - ausgeprägtes Organisationstalent und Zahlenverständnis - sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) - ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Kenntnisse in der englischen Sprache von Vorteil - Teamfähigkeit - stark ausgeprägte soziale KompetenzenEine herausfordernde Aufgabe, mit der Möglichkeit, den Erfolg unseres Vertriebes aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, in welchem Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse, Lebenslauf, Foto, frühester Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen.
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Technischer Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik

Mi. 24.11.2021
Apfelstädt
Die Hörmann Gruppe ist ein expandierendes Unternehmen der Bauzulieferindustrie mit internationaler Ausrichtung. In 38 hochspezialisierten Werken stellen wir Tore, Türen, Zargen und Antriebe für Europa, Nordamerika und Asien her. Mit mehr als 6.000 Mitarbeiter*innen wird in unserem Familienunternehmen ein Umsatz von über 1 Milliarde Euro erreicht. In Sachen Beratungsqualität und kaufmännische Abwicklung sind Sie in Ihrem Element? Sie sind kommunikationsstark und arbeiten stets serviceorientiert? Obendrein möchten Sie gerne in einem international erfolgreichen Familienunternehmen arbeiten? Dann verstärken Sie unser Team der Niederlassung Erfurt, mit Sitz in Apfelstädt. Bei Hörmann - Europas führendem Anbieter für Tore, Türen, Zargen und Antriebe - erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben, ein engagiertes und motiviertes Team, ein verantwortungsbewusstes und innovatives Unternehmen sowie viele Gestaltungsmöglichkeiten. Sie fühlen sich angesprochen? Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in im Innendienst für den Bereich Industrietorsysteme und Verladetechnik. Die Niederlassung Erfurt ist für den Vertrieb und die Logistik in Thüringen und im Nordosten von Hessen zuständig. Als Technische*r Vertriebsmitarbeiter*in betreuen Sie schwerpunktmäßig die Neutormontageplanung und die kaufmännische Objektabwicklung. Sie erstellen Angebote und bearbeiten Aufträge unserer Kunden. Die Angebotsverfolgung spielt dabei eine wesentliche Rolle. Die Montage von neuen Industrietorsystemen und Verladetechnik wird von Ihnen in Zusammenarbeit mit unseren Auftraggebern, Sub-Unternehmen und Bauleitern geplant. Sie erstellen Revisionsunterlagen und bearbeiten sowohl Sub-Unternehmer-Rechnungen als auch Reklamationen und Mängellisten. Sie übernehmen die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden (Bauelemente-Händler, Architekten, Generalunternehmer). Sie verfügen über eine kaufmännische, vertriebsorientierte Ausbildung wie z. B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder vergleichbar. Sie können bereits erste Berufserfahrungen sowie idealerweise Produktkenntnisse in dem Bereich der Industrietorsysteme und Verladetechnik vorweisen. Sie haben ein ausgeprägtes technisches Verständnis oder vorzugsweise auch eine technische Zusatzausbildung. Sie verfügen über gute PC-Kenntnisse, im Besonderen MS-Office. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Umgang mit SAP. Teamfähigkeit sowie Ihr kundenorientiertes Denken und Handeln zählen zu Ihren Stärken. Organisationsstärke, Selbstständigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise runden ihr Profil ab. Eine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan, standortübergreifenden Einführungstagen und spezifischen Seminaren garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg! Offene Türen, schnelle Entscheidungswege und eigenverantwortliches Handeln zeichnen unsere Arbeitskultur aus. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kolleg*innen. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten, ansprechende Sozialleistungen und 30 Tage Urlaub. Unsere Hörmann Akademie ermöglicht Ihnen lebenslanges Lernen und die Entwicklung Ihrer Potenziale.
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