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Innendienst: 27 Jobs in Donaustetten

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Finanzdienstleister 3
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Elektrotechnik 2
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
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  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertrieb Innendienst

So. 24.01.2021
Dietenheim (Iller)
ETIMEX ist seit 70 Jahren ein führendes Unternehmen der Kunststoffverarbeitung. Das Unternehmen ETIMEX Primary Packaging GmbH in Dietenheim entwickelt und produziert hochwertige Folien und Behälter für kundenorientierte Verpackungslösungen, hauptsächlich in den Bereichen Nahrungsmittel und Pharma. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine vertriebsorientierte Persönlichkeit als KUNDENBETREUER (M/W/D) IM VERTRIEB INNENDIENST Unternehmerisches und lösungsorientiertes Denken und Handeln Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden sowie Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen Verantwortung für das Auftragsmanagement, d. h. Annahme, Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen und Lieferplänen, inklusive Terminüberwachung Anlage von Arbeitsplänen und Fertigungsaufträgen Erstellung von Preiskalkulationen und Kundenangeboten sowie Angebotsverfolgung Stammdatenpflege (Kundenstamm, Preisfindung, Materialstücklisten) Erstellung von Ad-hoc-Analysen, Vertriebsstatistiken und Reports Erstellung des monatlichen Forecasts sowie Mitarbeit bei der jährlichen Vertriebsplanung Unterstützung unseres Vertriebsteams bei der Strategieumsetzung, Kundenentwicklung, Besuchsvorbereitung sowie bei administrativen Tätigkeiten Konzeption und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Vorbereitung und Durchführung von Social-Media-Konzepten und -Aktionen Abgeschlossenes BWL-Studium, kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation durch erworbene Berufserfahrung oder Weiterbildungsmaßnahmen (im Vertrieb, Erfahrung in der Produktionsplanung von Vorteil) Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise mit hohem Engagement, Leistungsmotivation und Zielstrebigkeit Ausgeprägte Vertriebs-, Service- und Kundenorientierung Proaktive, motivierte und empathische Persönlichkeit Spaß an Teamarbeit sowie konstruktives und kollegiales Zusammenarbeiten mit den Schnittstellen Lern- und Veränderungsbereitschaft aufgrund organisatorischer Änderungen bzw. durch Anpassungen der Arbeitsprozesse und Vorgehensweisen Sehr gute Anwenderkenntnisse im Bereich SAP SD, SAP PP, SAP MM, MS Office, Outlook, CRM Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Fremdsprache von Vorteil Verantwortungsvolle und vielseitige Aufgaben in einem internationalen und zukunftsorientierten Unternehmen Herausfordernde Projekte in einem technologisch spannenden Umfeld Eine markt- und leistungsorientierte Entlohnung mit attraktiven Zusatzleistungen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ein von Wertschätzung geprägtes Arbeitsklima Individuelle Einarbeitung Ausgebaute Infrastruktur (Parkplätze, Kantine, u. v. m.)
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Junior Inside Sales Manager (w/m/d)

Sa. 23.01.2021
Neu-Ulm
Als deutsche Tochterfirma der weltweit aufgestellten KEYENCE CORPORATION bieten wir als Technologieführer Mikroskop-Systeme, industrielle Mess- und Automatisierungstechnik sowie 3D-Drucker an. KEYENCE zählt zu den wertvollsten börsennotierten Unternehmen der Welt und agiert zukunftsorientiert im Bereich Industrie 4.0 und Digitalisierung. Wir gehören zu den „World’s Most Innovative Companies“ (Forbes) und „1,000 Best Valued Companies“ (Business Week). Für die Betreuung unserer Kunden suchen wir einen Junior Inside Sales Manager (w/m/d) Ihr Job in drei Worten: Kundenorientiert – fordernd – definitiv abwechslungsreich! Durch proaktives Telefonieren mit unterschiedlichen Unternehmen und gezielten Fragestellungen, finden Sie den richtigen Ansprechpartner, um unsere Vertriebsteams mit neuen Leads zu unterstützen. Solution Sales – Sie erkennen die Probleme der Kunden im Telefonat und zeigen erste produktübergreifende Lösungen auf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke und Eloquenz akquirieren Sie schnell neue Kunden. Durch regelmäßige Produkttrainings sind Sie stets auf dem neusten Stand unserer Produkte. Sie haben ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbar. Sie starten bei uns als Junior – daher ist Berufserfahrung kein Muss. Telefonieren ist Ihr Ding.  Sie sind extrovertiert, lernhungrig und haben eine offene Persönlichkeit. Bei regelmäßigen Mitfahrten mit Ihren Außendienstkollegen sehen Sie, welche Projekte aus Ihren generierten Leads entstehen – dafür bringen Sie Reisebereitschaft Ankommen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub pro Jahr. Auf den Job konzentrieren. Ein hohes Fixgehalt (80 Prozent) und ein variabler Bonus (20 Prozent) sowie jährliche Fixgehaltssteigerungen geben Sicherheit. Lernen in der KEYENCE Academy. In unserer eigenen Weiterbildungsinstitution mit zahlreichen in- und externen Trainings, die perfekt auf den Job angepasst sind, lernen Sie genau das, was Sie brauchen. Immer vorwärts. Sie bekommen ab dem 1. Tag einen Firmenwagen mit Tankkarte, den Sie auch privat nutzen dürfen. Gut versorgt. Spesen rechnen Sie zum gesetzlichen Höchstsatz ab. Gemeinsam sind wir stark. Durch offene Kommunikation, regelmäßige Teamevents, ehrlich konstruktives Feedback und Duz-Kultur haben wir einen extrem guten Zusammenhalt. Wir sind dynamisch, proaktiv, hoch motiviert und hungrig. Sie auch?
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Paderborn, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle, Kassel, Münster, Paderborn, Ulm Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Kundenberater / Standortleiter (m/w/d) für Selfstorage in Neu-Ulm

Sa. 23.01.2021
Ulm (Donau)
myStorage ist ein junges und schnell wachsendes Selfstorage Unternehmen mit Standorten in Berlin, Fürth, Heidelberg, Mannheim, Nürnberg, Reutlingen und Neu-Ulm. Wir vermieten sichere, saubere, trockene und nicht einsehbare Lagerräume von 1m² bis 50m² an Privatpersonen und Gewerbetreibende.In dieser vielseitigen Innendienst-Tätigkeit sind Sie als Ansprechpartner/in für den Verkauf und für die Betreuung unserer Kunden verantwortlich. Dies umfasst u.a. die Beratung, Angebotserstellung und Abschluss der Mietverträge. Weiterhin sind Sie für die Überwachung des Zahlungsverkehrs, die Büroorganisation und das Gebäudemanagement verantwortlich.- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Freude und idealerweise Erfahrung in Beratung und Verkauf - Offene, freundliche, selbstbewusste Persönlichkeit - Kommunikationsstärke mit ausgeprägter Kundenorientierung - Sorgfältige, selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise - Gute EDV Anwendungskenntnisse (Windows & MS Office) - Gute EnglischkenntnisseEine interessante, selbstverantwortliche Aufgabe mit viel Gestaltungsmöglichkeiten in einem jungen innovativen Unternehmen. - Langfristige Vollzeitanstellung - Flexible Arbeitszeiten - Festgehalt + erfolgsabhängiger Bonus - Interne Aufstiegsmöglichkeiten - Weiterbildungsmöglichkeiten - Kurze Entscheidungswege - Flache Hierarchien - Gratis Getränke Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen incl. Anschreiben und Gehaltsvorstellungen.
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Sales Manager (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Neu-Ulm
DATAGROUP ist einer der führenden deutschen IT-Dienstleister – dank unseres engagierten Teams. Mit Begeisterung für Technologien und Innovationen bieten wir unseren Kunden verlässliche IT-Services. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir weiter wachsen und Innovationen vorantreiben. Wir bieten Ihnen ein spannendes und herausforderndes Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen. Mit einer offenen Unternehmenskultur, individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten und einer Vielzahl an Entwicklungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen und Ihrem Leben passt. Sales Manager (w/m/d) DGF009 Wir als Managed Service Provider stehen für maßgeschneiderte IT-Infrastrukturen und -Plattformen „made in Germany“. Ob private, public oder hybrid: Unser engagiertes Team entwickelt, implementiert und betreibt kundenindividuelle Lösungen und containerfähige Software und schließt über Managed Services die Lücke zwischen den individuellen Anforderungen unserer Kunden und den standardisierten Services in Public Clouds - persönlich und auf Augenhöhe. Vertrieb von Lösungskonzepten im Bereich Managed Services inkl. Beratung und kontinuierlicher Optimierung Verantwortung für den gesamten Vertriebsprozess in enger Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen wie Technik, Service-Management, Vertriebsinnendienst sowie unserem Project-Office Professionelle Betreuung unserer Bestands- und Neukunden sowie Pflege eines vertrauensvollen Beziehungsmanagements Strategischer Ausbau unserer Vertriebsbereiche unter Berücksichtigung von Markttrends sowie Gewinnung von Neukunden Koordination von Ausschreibungen Erstellung und Validierung von Kalkulationen Sicherstellung der Auftragsabwicklung von der Angebotsphase über den Auftragseingang sowie Weiterleitung zur Bestellung und termingerechten Auslieferung Verwaltung der bestehenden Kunden sowie aller Leads, Kontakte, Accounts und Opportunities in unserem CRM-System Abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im technischen und/oder kaufmännischen Bereich, alternativ eine vergleichbare Qualifikation Hohe Affinität zur Informationstechnologie, technisches Grundverständnis sowie Spaß an der Mitarbeit in einem innovativen IT-Unternehmen mit agilem Umfeld Know-How in den Bereichen „IT-Infrastruktur-Projekte“ und „IT-Infrastruktur-Betrieb“ im Großkundenumfeld Erste Erfahrungen im Vertrieb von komplexen, lösungsorientierten Dienstleistungen und Services Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten und gleichzeitig Teamplayer Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke im Umgang mit Kunden und Lieferanten auf C-Level Hohe Kunden -und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz in einer dynamischen Zukunftsbranche Spannende Themen und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen Unternehmen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, große Freiräume zur Verwirklichung eigener Ideen und ein angenehmes, kollegiales Arbeitsklima Eine moderne Arbeitsumgebung mit einer Dachterrasse, auf der gerne und oft gegrillt wird Eine Unternehmenskultur, die Eigenverantwortung fordert und fördert
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Verkauf Neufahrzeuge (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Ulm (Donau), Göppingen
Wir suchen SieVerkauf Neufahrzeuge (m/w/d) für Ulm/Göppingen Scania gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen und -Industriemotoren. Die schwedische Mentalität, das Lebens- und Arbeitsgefühl, spiegelt sich in unserer Unternehmenskultur wider. Die Menschen, die bei uns arbeiten, fühlen sich nicht nur der Marke, sondern auch dem Unternehmen, den Produkten und den Kollegen und Kolleginnen emotional verbunden. Werden Sie ein Teil davon. Wir freuen uns auf Ihre Online Bewerbung. Mit Begeisterung akquirieren Sie potenzielle Neu-und Bestandskunden und repräsentieren unsere Marke Die umfassende Betreuung und individuelle Beratung Ihrer Kunden ist für sie der Schlüssel zum Erfolg in der Gewinnung loyaler Stammkunden Neben fachgerechten Verkaufsgesprächen und Bedarfsanalysen, bieten Sie den Kunden mit unseren Dienst- und Serviceleistungen ein Rund um Sorglos Paket Durch verkaufsfördernde Maßnahmen gestalten Sie zusätzlich den Erfolg ihrer Arbeit In mehrjähriger Berufserfahrung haben Sie gelernt, Ihre Kunden mit fundierten Produktkenntnissen aus dem LKW Bereich zu beraten und zu überzeugen Bereits im ersten Kontakt bauen Sie Vertrauen und eine persönliche Beziehung zu potentiellen Kunden auf Mit ihrer professionelle, eigenverantwortlichen und erfolgsorientierten Arbeit erreichen Sie den Verkaufsabschluss Förderung und Weiterbildung Gruppenunfallversicherung 30 Tage Urlaub Gratifikationen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Viele weitere Mitarbeitervorteile
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Key Account

Fr. 22.01.2021
Ulm (Donau)
Seit über 100 Jahren setzen wir Maßstäbe mit erstklassigen Produkten in der Medizintechnik. Durch Entwicklung, Fertigung und Vertrieb medizintechnischer Produkte tragen wir zur Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit bei. Wie wäre es, wenn sich Ihre Familie und Ihr Job sinnvoll vereinbaren ließen? Für die Gesundheit anderer zu entwickeln und zu arbeiten, das macht Sinn. Zur Verstärkung unseres Verkaufsinnendienstteams suchen wir baldmöglichst einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Key Account Job-Nummer: VID-2-100 Sie sind Ansprechpartner/in für unsere Tochtergesellschaften und Key Account Kunden und beraten bei allen anfallenden Fragen Sie erkennen die Bedürfnisse der Kunden und erarbeiten zusammen mit dem Sales- und Serviceteam passende Lösungsvorschläge Sie verstehen Ihren Außendienst als Partner, mit dem Sie erfolgreich den Bereich bearbeiten Sie sind verantwortlich für die Organisation und termingerechte Abwicklung der Aufträge Sie koordinieren mit Ihren Teamkolleginnen/-kollegen interne Schnittstellen und sind ein/e qualifizierte/r Ansprechpartner/in für Vertrieb, Produktion, Einkauf, Logistik, etc. Des Weiteren wirken Sie bei Verkaufs-, Produkt- oder Prozessprojekten mit und steuern und überwachen die Abwicklung hinsichtlich der Umsetzung im Verkaufsinnendienst Zudem steuern Sie Optimierungsprozesse und setzen Verbesserungsvorschläge um Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und über fundierte Erfahrung im Verkaufs-/ Vertriebsinnendienst eines international agierenden Unternehmens Sie beherrschen den Umgang eines Warenwirtschaftssystems, idealerweise Navision Sie bringen erste Erfahrung in der Steuerung und Durchführung von Projekten mit Einen sicheren Umgang mit MS Office und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus; eine zweite Fremdsprache ist von Vorteil Sie haben ein sicheres Auftreten und Erfahrung im Umgang mit Key Accounts Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Organisationsgeschick, Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Selbstständigkeit runden Ihr Profil ab Unsere partnerschaftliche Unternehmenskultur ermöglicht Ihnen eigenverantwortliche Handlungs- und Entscheidungsspielräume bei flachen Hierarchien und damit kurzen Kommunikationswegen Unser Teamgeist ist geprägt durch offene Türen und einen partnerschaftlichen, vertrauensvollen Umgang Flexible Arbeitszeiten für das ausgewogene Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit Arbeitsplatzsicherheit bei attraktiver Vergütung und einem idealen Umfeld für Ihre persönliche Entwicklung
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Um das Fachwissen im Vertrieb gezielt weiterzugeben, erfolgt die Anstellung im Vertrieb direkt in der OMS Vertriebsgesellschaft mbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Vertrieb begeistert Sie? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess Sie verkaufen elektrische Sicherheit Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie sind offen gegenüber dem Kunden, können gut zuhören und sind serviceorientiert Sie arbeiten gerne strukturiert und auf das Ergebnis fokussiert Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit Sie haben Freude an der Kommunikation am Telefon sowie auch persönlich Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Trainee in der Studienberatung (m/w/d) für das Duale Studium

Fr. 22.01.2021
Ulm (Donau)
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab sofort in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung (m/w/d) an unserem Standort in Ulm und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH. Du akquirierst neue Unternehmenspartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Unternehmenspartnern zusammen Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse im Vertrieb oder in der Rekrutierung von Berufseinsteigern Du besitzt eine überdurchschnittlich hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Du hast ein ausgeprägtes Interesse am sozialen Bereich Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Teamfähigkeit, eine proaktive und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie Hands-On Mentalität aus Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Interne Weiterbildungsangebote und Entwicklungsperspektiven Flexible Arbeitszeitreglungen, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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