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Innendienst: 132 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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  • Verkauf und Handel 19
  • Sonstige Dienstleistungen 12
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  • Unternehmensberatg. 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 126
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 125
  • Home Office 27
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 113
  • Ausbildung, Studium 5
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Innendienst

Lead Generation Expert (m/w/d)

So. 05.04.2020
Düsseldorf, Platz, Unterfranken
Wir bewegen Men­schen mit Men­schen, die et­was be­we­gen wol­len – unser Credo bei der erfolg­reichen Be­glei­tung un­se­rer Kun­den auf dem Weg hin zu einer wett­be­werbs­fä­hi­gen Or­ga­ni­sa­tion in der di­gi­ta­len Welt. In un­se­ren Pro­jekt­the­men New Work, Di­gi­ta­li­sie­rung, Or­ga­ni­sa­tions- und Kul­tur­ent­wick­lung sowie Trans­for­ma­tions­mana­ge­ment un­ter­stüt­zen wir ganz­heit­lich. Denn nur, wenn zu­kunfts­wei­sen­de Tech­no­lo­gien auf effi­zien­te Pro­zesse und be­geis­ter­te Men­schen tref­fen, kann der Wan­del ge­lin­gen. Inno­va­tive Me­tho­den wie Design Thin­king, Scrum oder Kan­ban unter­stüt­zen uns da­bei auf ein­zig­ar­tige Wei­se, Men­schen zu in­spi­rie­ren und das Pro­jekt zur Er­folgs­ge­schichte für den Kun­den zu ma­chen. Die Allfoye Manage­ment­be­ra­tung ist Teil der All for One Group. Werde Teil un­se­res be­son­deren Be­ra­tungs­an­satzes in einer un­ver­gleich­lichen Team­kultur als LEAD GENERATION EXPERT (M/W/D) am Standort Düsseldorf In deiner Funktion als Lead Generation Expert (m/w/d) begeis­terst du un­sere Kun­den im ersten Direkt­kontakt. Dabei agierst du als wich­tige Schnitt­stelle zwischen unserem Marke­ting und dem Business Develop­ment mit dem Ziel der Gewin­nung von Be­ra­tungs­pro­jek­ten in den Be­reichen New Work, Stra­te­gie, Di­gi­ta­li­sie­rung, Orga­ni­sa­tions­ent­wick­lung und Trans­for­ma­tions­mana­ge­ment. Du begeisterst Ziel­kunden im ersten Direkt­kontakt über soziale Netz­werke wie z.B. LinkedIn und XING, das Telefon oder unser Netz­werk Hierzu identifizierst du poten­zielle Neu­kunden, u.a. durch aktive Markt­recherche In Absprache mit dem Ver­trieb führst du eine Vor­quali­fiz­ierung potenzieller Leads durch Multi-Channel-Kampagnen im B2B-Umfeld planst du ziel­ge­richtet und setzt diese um Du analysierst die Kampagnen-Per­for­mance und setzt Optimierungs­maß­nahmen zur besseren Lead Conversion direkt um Der Aufbau eines stetigen Lead Funnel bis hin zur Erstellung von Opportunities rundet deine Tätig­keiten ab Viele Freiräume – ob Arbeits­zeit­ge­staltung oder mobiles Arbeiten – bei uns kannst du deine Ideen und Erfah­rungen ein­bringen und unsere Zukunft mit­ge­stalten Individuelle Weiterentwicklungs­möglichkeiten, einen organi­sierten Wissens­transfer Viele Benefits, die auf die Bedürf­nisse unserer Mit­arbeiter abge­stimmt sind Eine tolle Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist durch Eigen­ver­ant­wortung, viel Gestaltungs­frei­raum und ein tolles Mit­einander Stabile Strukturen – durch die Einbindung in die All for One Group eine große Kunden­basis und gleich­zeitig eine Start-up-Kultur und damit beste Voraus­setzungen für erfolg­reiches Arbeiten und interes­sante Projekte Du verfügst über min. 3 Jahre Erfahrung im Social Selling und in der Direkt­ansprache über soziale Business-Netzwerke und via Telefon Deine Erfahrung im Bereich Digital Marketing / Demand Generation oder Digitaler Vertrieb zeichnet dich aus Mit Marketing Automation Tools wie z.B. HubSpot gehst du gekonnt um Du verfügst über eine ausgeprägte Analyse­fähig­keit, u.a. für die Aus­wer­tung von Performance-Daten Du verfügst über exzellente Deutsch­kenntnisse (münd­lich und schrift­lich) sowie gute Kennt­nisse in Englisch Ein gutes Verständnis des Beratungs­umfeldes und der mög­lichen Ziel­kunden sowie eine eigen­ständige, pro­aktive und ziel­orien­tierte Arbeits­weise runden dein Profil ab
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Sales Support Engineer (m/w/d) im Bereich Hochtemperaturwerkstoffe

So. 05.04.2020
Düsseldorf
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein familiengeführter, weltweit agierender Anbieter von Hochtemperaturwerkstoffen mit über 60 Jahren Tradition. Das globale Team unseres Mandanten arbeitet seit Jahrzehnten daran, neue Technologien, fortschrittliche technische Systeme und innovative Materialien an Kunden in verschiedene Industrien auf der ganzen Welt zu liefern. Im exklusiven Mandat suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Support Engineer (m/w/d). Sie suchen eine spannende Aufgabe in einem modernen und technischen Umfeld und verfügen über erste Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertriebsinnendienst, Back-Office oder Inside Sales? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung unter der Referenz BHZ/71885 Der Einsatzort: Großraum Düsseldorf Betreuung und Beratung der Kunden im kaufmännischen und technischen Bereich Selbstständige Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Rechnungsstellung mittels EDV Terminkoordination und Versandabwicklung Unterstützung der Kollegen im Außendienst Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben einer Vertriebsabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, wünschenswert Zusatzausbildung im technischen Bereich Technisches Verständnis und Freude am Arbeiten mit technisch anspruchsvollen Produkten Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenbetreuung Engagierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Flexibilität als auch kunden-/serviceorientiertes Handeln Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise in CRM- und Warenwirtschaftssystemen Unterstützung durch ein erfahrenes Team Intensive Einarbeitung in die jeweiligen Aufgabenbereiche Eine abwechslungsreiche Aufgabenstellung mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen international agierenden Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive
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Junior Sales Manager (m/w/d) im Partnervertrieb

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Wir helfen dir, exzellent zu sein! Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen! Arbeite im Vertrieb der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Düsseldorf. Durch Markt- und Kundenanalysen, die Teilnahme an Networking Events und das Führen von Initialgesprächen unterstützt du die Akquise von neuen Partnern zur Ergänzung unserer Dienstleistungen. Du übernimmst die Planung und Durchführung von Vertriebs- und Marketingaktivitäten gemeinsam mit unseren Partnern, um Aufträge zu generieren. Dabei agierst du in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb, dem Marketing sowie unseren internen Fachbereichen. Das Erstellen von Reportings, Präsentationen sowie das Führen von Kundengesprächen (telefonisch & persönlich) sind ebenfalls Teil deiner Arbeit. Du bist für die Pflege der Partnerportale sowie unseres CRM Systems verantwortlich und fungierst als Schnittstelle zwischen unseren Partnern und der mindsquare. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen - du kannst deinen Aufgabenbereich im Partnervertrieb maßgeblich mitgestalten. Du bekommst von Anfang an einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Unser Standort in Düsseldorf bietet dir Großstadtflair in einer modernen Arbeitsatmosphäre. Wir sind Freunde statt Kollegen - ein super Team freut sich auf dich. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium und idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Vertrieb/Partnervertrieb gesammelt. Dein Herz schlägt für den Vertrieb und du hast Lust unseren Partnervertrieb voran zu bringen! Du bist kommunikationsstark, kannst auf Menschen zugehen und weißt zu überzeugen, sowohl am Telefon als auch im persönlichen Gespräch - idealerweise auch auf Englisch. Du erreichst Ergebnisse durch dein Durchsetzungsvermögen, Fokus und Verhandlungsgeschick und du kannst wirtschaftliche Zusammenhänge verstehen. Du bist ein Teamplayer und möchtest im Team Verantwortung übernehmen. #keinehierarchien #verantwortungübernehmen #enterprise2.0 #unbefristeterarbeitsvertrag #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Senior Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Hamburg
Als der weltweit führende Anbieter software-basierter Lösungen für Enterprise Information Management (EIM) bietet OpenText ein umfangreiches Portfolio an Produkten, Dienstleistungen und Cloud Services für das intelligente und vernetzte Unternehmen. Wir helfen unseren weltweit über 120.000 Kunden, Daten und Pro­zesse zu digitalisieren und mithilfe von Analytics und Künstlicher Intelligenz tiefere Einblicke in geschäft­liche Vorgänge zu gewinnen, um die richtigen Geschäftsentscheidungen zu treffen. Verstärken Sie ab sofort unser Enterprise Sales-Team an einem unserer Bürostandorte in Deutschland, z.B. in Düsseldorf, Frankfurt, München oder Hamburg: Senior Key Account Manager (m/w/d) Die vollumfängliche Betreuung der weltweit größten Unternehmen mit Hauptsitz in Deutschland aus ver­schiedenen Branchen wie Lifescience, Manufacturing & High Tech, Media & Services oder Telco von der Akquise bis zum Geschäftsabschluss und darüber hinaus Ein anspruchsvoller Mix aus Neukunden- und Bestandskundengeschäft Das breiteste Portfolio an innovativen EIM-Lösungen für jedes Kundenszenario in Verbindung mit einer optimalen Unterstützung durch unser Solution-Consulting-Team Die Zusammenarbeit mit und fachliche Führung von einem professionellen Pre- und Post-Sales-Team und weiteren internen Ressourcen (Product Management, Legal, Professional Services etc.) in einem multi­dimensionalen Konzernumfeld Ein attraktives Vergütungspaket sowie ein Firmenwagen – sprechen Sie mit uns über Details! Abgeschlossenes kaufmännisches oder IT-wissenschaftliches Studium sowie Freude daran, Neues zu lernen und sich inhaltlich weiter zu entwickeln B2B-Vertriebsprofi mit mehrjähriger Berufserfahrung und nachweislichen Erfolgen im Verkauf von erklärungsbedürftigen Softwarelösungen Sicherheit in der Identifikation von fachlichen und technischen Geschäftspotenzialen über sämtliche Hierarchie-Level und Unternehmensbereiche hinweg Analytische Denkweise sowie sehr gute Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Deutschlandweite Reisebereitschaft und ein Führerschein der Klasse B (früher 3) Unser Benefit Package umfasst unsere Unterstützungskasse, eine zusätzliche Direktversicherung, Zu­schüsse zu Fitness- und Wellnessangeboten sowie zu beruflichen Weiterbildungsmaßnahmen. Kostenlose Tiefgaragenstellplätze, eine gute ÖPNV-Anbindung, regelmäßige Firmenevents und Sportereignisse sowie Sodexo-Gutscheine für den täglichen Einkauf in umliegenden Supermärkten oder Restaurants sind weitere Vorteile, die Sie bei uns genießen.
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Sales Expert (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen Sie für unsere Abteilung Sales Energiepartner in Düsseldorf ! Durchführung der operativen Angebotslegung (Strom und Gas), insbesondere Kalkulation und Erstellung von Angeboten (Strom und Gas) in den relevanten Systemen Unterstützung des Key Account Managements bei der Ausfertigung von Strom- und Gaslieferungsverträgen sowie darüber hinausgehend erforderliche interne Abstimmungen von Vertragsbestandteilen mit anderen Fachbereichen Stammdatenpflege, Vertragsdatenmanagement und Vertragsüberwachung für zugeordnete Bestandskunden, wie z.B. die regelmäßige Ermittlung und Weitergabe laufender Vertragsdaten an verschiedene Vertriebseinheiten Möglichst erste Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Energiewirtschaft Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Kundenorientierung, Eigeninitiative, Belastbarkeit im operativen Tagesgeschäft und Durchsetzungsvermögen Gute MS-Office-Kenntnisse, erste Erfahrungen mit SAP-Anwendungen wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Bei Uniper legen wir Wert auf einen nachhaltigen Ausgleich für geleistete Arbeit. Daher bieten wir umfangreiche individuelle Vergütungspakete bestehend aus Grundgehalt, Betriebsrenten und Leistungsboni. Zugleich werden bei uns flexible Arbeitszeitmodelle inklusive Überstundenkompensation und Homeoffice Regelungen angewendet.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für Telefonakquise / Kundenbetreuung (B2B)

Sa. 04.04.2020
Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld
Das Unternehmen CARELINE ist einer der führenden Anbieter für Pflegehilfsmittel und zudem Objektausstatter von sozialen Einrichtungen. Im Fokus des Unternehmens steht dabei der Leitgedanke, das Pflegegeschäft für Kunden einfacher, schneller und reibungsloser zu machen. Mit einem Wort: effizienter. Durch unser hoch motiviertes und innovatives Team sind wir innerhalb der letzten 10 Jahre einer der Marktführer geworden. Über 10.000 Kunden schenken uns ihr Vertrauen. Ein stark wachsender Markt verspricht ideale Zukunftsaussichten. Wir benötigen Verstärkung im Geschäftsbereich Vertriebsinnendienst und suchen schnellstmöglich in Vollzeit aus dem Großraum Dormagen, Hilden, Grevenbroich, Neuss, Düsseldorf, Köln, Krefeld eine/n Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Innendienst für Telefonakquise / Kundenbetreuung (B2B) Unterstützung des Außendienstes im Akquiseprozess Angebotserstellung, -anpassung, -nachverfolgung Auftragsbetreuung Terminkoordination des Außendienstes Telefonische Kundenbetreuung (Inbound/Outbound) Administrative Aufgaben (Datensatzpflege) Abgeschlossene Berufsausbildung, erste Vertriebserfahrung ist wünschenswert Ausgezeichneter Servicegedanke, Zuverlässigkeit, positives Auftreten Zielorientierter und proaktiver Arbeitsstil Gute PC-Kenntnisse Einen sicheren und konjunkturunabhängigen Arbeitsplatz Ein attraktives regionales Verkaufsgebiet mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten Sehr gute Firmenkontakte für die Akquisition von Kunden Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Eine langfristig ausgerichtete berufliche Herausforderung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein eigenverantwortliches Arbeiten im Team mit Platz für engagierte Kreativität Ein Fixum und attraktives Provisionsmodell
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(Junior) Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.04.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Hamburg
Wir lieben was wir tun und meistern täglich aufs Neue gemeinsam unser anspruchsvolles Business. Aber was genau tun wir eigentlich? Als spezialisierter Dienstleister bringen wir namhafte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft mit selbstständigen Beratern zusammen. Hierfür identifizieren wir im intensiven Dialog mit den Fachbereichen der Unternehmen konkrete Projektbedarfe, ermitteln die passenden Berater und besetzen die Projekte punktgenau. Seit unserer Gründung 2008 befinden wir uns ungebremst auf Wachstumskurs. Und wir verfolgen weiterhin ambitionierte Ziele – und das im besten Fall schon bald mit Dir als (Junior) Account Manager (m/w/d)Standorte: Düsseldorf, Frankfurt, München, Hamburg Big Data? Agiles Projektmanagement? IT-Security? Als Account Manager tauchst Du in die Projektwelt verschiedener Unternehmen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand ein. Gemeinsam mit den verantwortlichen Fachbereichen auf Unternehmensseite identifizierst Du im telefonischen und persönlichen Austausch offene Projektvakanzen. Im Besetzungsprozess bleibt es weiterhin dynamisch: Du promotest passende Berater beim Kunden, begleitest die persönlichen Gespräche beim Kunden vor Ort und verhandelst Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting/Partner Management. Das Projekt ist mit dem richtigen Berater besetzt? Super! Während der Projektlaufzeit bleibst Du zentraler Ansprechpartner – sowohl für die Kunden als auch für die eingesetzten Berater. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider-Ebene bewegst und spannende Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Am Puls der Zeit. Als Partnerin bzw. Partner unserer Kunden auf Augenhöhe. Viele Wege führen nach Rom und auch in den Vertrieb! Ein abgeschlossenes Studium z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie oder der Sozialwissenschaften bieten eine gute Grundlage, wir sind aber auch schon gespannt, Deinen persönlichen Werdegang kennenzulernen! Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Den Wunsch, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen, um am Ende des Tages die Ergebnisse Deiner Arbeit zu sehen flache Hierarchien kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege 30 Tage Urlaub flexible Arbeitszeiten Firmenwagenmodell intensives Einarbeitungsprogramm iPhone Mitarbeiter-Benefits, wie Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme höhenverstellbare Schreibtische ein Team mit Herzblut für die Sache
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Manager (w/m/d) Customer Insights & Customer Experience (Qualtrics) - SAP

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unserer SAP Einheit an Standorten in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München gestalten Sie digitale Transformationen unserer Kunden in den Bereichen Marketing, Sales und Service. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Fachliche, analytische und technische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei digitalen Transformationen entlang der Customer Journey Konzeption von Lösungen und Services für die Bereiche Customer Insights & Customer Experience Management Leitung von Projekten bei der quantitative Analyse von Daten auf Basis multivariater Analysemethoden sowie Interpretation und Kommunikation von Customer Insights Unterstützung bei der Angebotserstellung und bei der Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Nachweislich fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, Customer Analytics und/oder Customer Experience Abgeschlossenes Studium (idealerweise in Marketing, Marktforschung, Sozialwissenschaften oder Statistik) Kombination aus statistisch-analytischen Kenntnissen, technologischem Interesse und Methodenwissen im quantitativen Marketing Erfahrung mit Umfrage- und Marktforschungssoftware (insbesondere Qualtrics), Statistiksoftware (z.B. SPSS, R) sowie Systemen aus dem Bereich Marketing, Sales und Service (z.B. SAP C/4HANA bzw. Hybris) Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Innendienstverkäufer (m/w/d) eCommerce – in Teilzeit (20 Stunden)

Fr. 03.04.2020
Remscheid
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik.Werden auch Sie einer von 13.000 Kollegen aus mehr als 50 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Innendienstverkäufer (m/w/d) eCommerce – in Teilzeit (20 Stunden) Vaillant Deutschland GmbH & Co. KG | Remscheid | Deutschland In der Rolle als Innendienstverkäufer (m/w/d) verantworten Sie die komplette Auftragsabwicklung mit unseren eCommerce-Kunden Dazu nehmen Sie die Bestellungen von eCommerce-Kunden direkt oder über den Vertriebsaußendienst an und beraten diese hinsichtlich Systemzusammenstellungen, Sortiment, Konditionen, Preisliste, Gesamtprogramm und Produkt-Alternativen Sie koordinieren die verschiedenen Lieferungen in enger Abstimmung mit dem Logistik Bereich und übernehmen die proaktive Terminabstimmung mit Kunden Sie verantworten die Bearbeitung aller Reklamationen (Rechnungsdifferenzen, Belastungen, Fehl- bzw. Falschlieferungen, Lieferung beschädigter Ware etc.) sowie die regelmäßige Aufbereitung von Trackingberichten In Ihrer Verantwortung liegt darüber hinaus die Abstimmung der Kreditversicherung mit dem Forderungsmanagement und der Zahlungsbedingungen mit den Kunden, insbesondere in Fällen der Vorkasse und die Überwachung des Zahlungseingangs Als wichtigste Schnittstelle und Kontaktperson zum Kunden und Außendienst arbeiten Sie eng mit den Fachhandwerkern, internen Abteilungen und Dienstleistern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung bereits abgeschlossen und bringen darüber hinaus erste Berufserfahrung im Vertrieb mit Sie sind technisch affin und bringen idealerweise technisches Wissen zu unseren Produkten mit Ihre guten MS-Office-Kenntnisse sowie Erfahrung mit SalesForce und SAP SD erleichtern Ihnen Ihr Tagesgeschäft Eigenständiges sowie sehr strukturiertes Arbeiten und Denken in Zusammenhängen runden Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Jeder Mitarbeiter organisiert seine Stunden individuell in Abstimmung mit seinen Kollegen. So lassen sich Familie und Beruf flexibel aufeinander abstimmen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
stichd (Tochter der PUMA Group) ist ein Spezialist für Socks, Bodywear, Swimwear und Fanwear. Wir arbeiten mit einem attraktiven und weltweit relevantem Portfolio von Lizenzmarken. Die stichd germany gmbh, Ihr zukünftiger Arbeitgeber mit Sitz in Düsseldorf, ist verantwortlich für den Vertrieb in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Wir sind ein modernes, dynamisches und schnell wachsendes Unter­nehmen, mit einer offenen und direkten Kultur, die Ihnen Möglichkeit zur weiteren Entwicklung bietet. Wen suchen wir? Customer Service Mitarbeiter (w/m/d)Standort Düsseldorf Zielorientiertes Kundenmanagement in enger Kooperation mit dem verantwortlichen (Key) Account Manager, temporär auch beim Kunden vor Ort Auftragsbearbeitung Optimierung der Lieferabläufe in Zusammen­arbeit mit unseren Kunden Saisonale Artikel-Stammdatenpflege und Kontrolle Kollektionsvorbereitungen und Sortiments­planung Kundenbezogener Forecast Reduzierung von Außenständen / Mahnwesen Aktive telefonische Kundenbetreuung Schnittstellenfunktion zwischen Account Manager und den Hauptabteilungen (Produkt­management, Supply Chain, Marketing, Logistik) Erfahrung in einer vergleichbarer Funktion Freundlich im Umgang mit Kunden, Kollegen und Vorgesetzten  Gutes Verständnis von Handelskennziffern Gut organisiertes und zielorientiertes Arbeiten, Zuverlässigkeit und Konzentration auf das Wesentliche in schwierigen Situationen gehören zu Ihren Stärken Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Erfahrung in EDI basierten Informations- und Datenaustausch Das Arbeiten mit und für internationale Marken Ein von Werten statt von Regeln geführtes Unternehmen    Ein Unternehmen, dessen Vielfalt seiner Mitarbeiter zum Erfolg beiträgt Einen sicheren Arbeitsplatz in einem finanzstarken, weiter expandierenden Unternehmen     Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit viel Spaß und ein Arbeitsumfeld, in dem Mode, Sport und Lifestyle im Vordergrund stehen     Ein dynamisches und motiviertes Team    Das Arbeiten mit modernem Equipment in repräsentativem Büro in zentraler Lage in Düsseldorf Eigenverantwortliches und selbständiges Arbeiten mit abwechslungsreichen Aufgabengebieten Attraktives, leistungsbezogenes Gehalt und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Einarbeitung
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