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Innendienst: 36 Jobs in Eberstadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 6
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  • Sonstige Branchen 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Home Office 3
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 31
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Customer Success Manager - Schulungsteam (w/m/d)

So. 24.01.2021
Darmstadt
Was uns ausmacht: Unternehmen & Produkt Wir sind die vertical cloud solution GmbH, ein IT-Unternehmen aus Darmstadt. Mit unserer Software gastromatic bringen wir die Personalorganisation im Gastgewerbe auf ein neues Level. Dabei verbindet 70 Gastronaut*innen eine Vision: „Gemeinsam Arbeiten neu denken“. Das heißt wir stoßen Veränderung an, wo sie notwendig ist, und machen mit gastromatic das Arbeiten einfacher, effizienter und zufriedenstellender – für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen.Anstellungsart: VollzeitDu betreust Neukund*innen nach Vertragsschluss und stellst durch (überwiegend) Online-Schulungen sicher, dass die Software wie angegossen sitzt. Du machst es möglich, dass unsere Kund*innen sicher und eigenständig mit gastromatic arbeiten, um bestmöglich davon zu profitieren. Auf Wunsch frischst du das gastromatic-Wissen unserer Bestandskund*innen durch Nachschulung auf. Die Vor- und Nachbereitung sowie die Organisation der einzelnen Schulungstermine liegen in deiner Hand. Mit deinem Team arbeitest du daran, die Schulungskonzepte weiterzuentwickeln. Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch. Nie ohne mein Team: Zusammen mit motivierten Kolleg*innen kann ich noch mehr aus meiner Arbeit rausholen. Ich erkenne, was zu tun ist, und organisiere meine Tasks gerne eigenständig und strukturiert. Ich fuchse mich gerne in Themen rein und eigne mir schnell neues Wissen an. Mir macht es Spaß, vor und mit Menschen zu sprechen und etwas zu präsentieren. Ich habe Freude daran, anderen Sachverhalte verständlich und strukturiert zu erklären. Individuelle Bedürfnisse und das Lerntempo jedes Einzelnen habe ich dabei im Blick. (on top: Software-Systeme finde ich spannend und ich habe erste berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet.)  Attraktives Gehalt Einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung, bei dem du nah am Kunden und am Produkt arbeitest  Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Hochmotiviertes und dynamisches Team mit Zukunftsperspektive & Aufstiegschancen Modernes Arbeitsumfeld mit Top-Ausstattung und allerlei Gratis-Goodies wie Getränke, Snacks und Obst Teamevents, Tischtennis Matches und spontane Feierabendbierchen auf der Terrasse, wöchentliche Workouts mit unserem Personal Trainer und und und…
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Weiterstadt
Vollzeit, befristet für 1 Jahr Mut, Leidenschaft und frische Ideen zeichnen den Unternehmergeist der Gastronomen aus, für die METRO arbeitet. Als Großhändler tun wir alles dafür sie zu unterstützen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Sie erwartet eine Vergütung nach dem Tarifvertrag des Groß- und Außenhandels, Erfolgsprämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sowie 30 Tage Urlaub*. Des Weiteren bieten wir Ihnen geregelte Arbeitszeiten (ohne Teildienst) und ein familiäres Umfeld in einem internationalen Unternehmen im Wandel, das mehr als 55 Jahre Erfahrung mitbringt. Ein Widerspruch? Finden Sie es heraus und bewerben Sie sich online.   *Tarifgebiet Saarland 29 Tage
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Junior Finanzberater (m/w/d) Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb

Sa. 23.01.2021
Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle (Saale), Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Paderborn, Ulm (Donau)
Wir vermitteln ausschließlich Vertriebsmitarbeiter. (Keine Zeitarbeit. Keine Kosten für Dich). Unser Mandant zählt zu einem der führenden Finanzdienstleistungsunternehmen. Bei unserem Auftraggeber gehörst Du zu den bestqualifizierten Finanzberatern mit einem weit über dem Branchendurchschnitt liegendem Verdienst. Als Berater bewegst Du Dich sich in einem exklusiven Kundenumfeld, dessen Ansprüche besonders hoch sind. Du wirst ausschließlich Akademiker beraten. Der anhaltende Unternehmenserfolg resultiert aus der erstklassigen Personalentwicklung, Kooperationen mit renommierten Partner­unternehmen, Berufs­verbänden und akademischen Netzwerken. Du hast Dein Studium in Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften oder Sozialwissenschaften erfolgreich abgeschlossen, bist kommunikations­stark und emphatisch und interessierst Dich für finanzwirtschaftliche Themen sowie einer Tätigkeit im Vertrieb Im Rahmen der Personalvermittlung ist folgende Vakanz zu besetzen: Junior Finanzberater - Einstiegsprogramm für Absolventen aller Fachrichtungen im Vertrieb Bundesweit z.B. Berlin, Braunschweig, Darmstadt, Erlangen, Halle, Kassel, Münster, Paderborn, Ulm Du eignest Dir im ziel­gerichteten Trainee Programm ein umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei wirst Du von Deinem Mentor und Deinem Team vor Ort unterstützt. In Deiner Geschäftsstelle bist Du als Teil eines Makler Teams für Aufbau und Betreu­ung Deines eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Damit Du langfristig erfolgreich wirst, werden wir Dich durch den Zugriff auf Kampagnen, Netzwerke zu Berufsverbänden und Kooperationen unterstützen. Du führst Kampagnen und Seminare an Universitäten und Berufsverbänden durch Du bietest Deinen Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio an, welche auf eine langfristige Kundenbindung ausgelegt ist. Du bist Hochschulabsolvent und nennst dich Fitnessökonom, Gesundheitsmanager, Mathematiker, Jurist, Volkswirt oder Betriebswirt. Oder verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung als Bankkaufmann, Versicherungsfachmann oder Kaufmann für Versicherungen mit erster Beratungserfahrung Hochschulabsolventen jeglicher Fachrichtung sind bei uns herzlich Willkommen, denn wichtiger als Deine Ausbildungsrichtung ist für uns Deine Persönlichkeit Du weißt, dass Du Spaß am Vertrieb mit Akademiker hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: Akademiker Stetige Weiter­bildung, wie Master of Finance oder Führungsseminare und Per­spektiven zur per­sönlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamleiter Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Gutes und werteorientiertes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten ielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm, welches speziell für Hochschulabsolventen und Juniorberater ausgerichtet ist
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Kaufmännische Teamleitung (w/m/d) Pharmalogistik

Fr. 22.01.2021
Rodgau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Zusatzdienstleistungen. Die Rhenus Warehousing Solutions gehört zu den führenden Outsourcing-Partnern von Industrie und Handel für lagerlogistische Lösungen in Europa. Dabei übernehmen wir sämtliche Lagerprozesse wie Kommissionierung, Verpackung, Versand und Retouren - alles aus einer Hand. Kaufmännische Teamleitung (w/m/d) Pharmalogistik Besondere Güter benötigen besondere Qualitätsprozesse. Für unseren Pharma- und Healthcare Kunden erfüllen wir täglich hohe Standards in Rodgau. Damit dies auch weiterhin so bleibt und sich stetig weiterentwickeln kann, verstärken wir uns mit Know-How. Die moderne Lagertechnik und der innovative Fokus unseres Standortes werden Ihnen die Arbeit dabei erleichtern.  Auf Ihrer Agenda stehen unter anderem die Planung, Analyse, Weiterentwicklung und Neukonzeption von Prozessen im Bereich Pharma- und Healthcare. Dazu koordinieren Sie interne wie externe Audits zur Sicherstellung der ordnungsgemäßen Einhaltung von vorgegebenen Standards. Durch die Erstellung und Aufarbeitung qualitätsrelevanter Dokumentationen sorgen Sie für hohe Standards in unserer Niederlassung. Bei Neu- und Bestandsprojekten überwachen Sie die Einhaltung der Compliance zu geltenden Normen und Richtlinien. Sie haben eine Ausbildung zur/m PTA oder eine vergleichbare Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen erste Berufserfahrung mit. Mit analytischem Weitblick und einem strukturierten Arbeitsstil, entwickeln Sie die Abläufe und Produkte der Abteilung zielgerichtet. Persönlich überzeugen Sie als kommunikationsstarker Teamplayer mit hoher Eigenmotivation und selbstsicherem Auftreten. Nicht zuletzt gehen Sie routiniert mit MS Office um und verfügen über gute bis sehr gute Englischkenntnisse.  Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeiten Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Internationales Team Obstkorb
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Groß-Gerau
Ein eingespieltes Team langjähriger und erfahrener Mitarbeiter sowie eine große Portion Verfahrenstechnik- und Werkstoff-Know-How sind, neben den geeigneten Maschinen, der Garant für gleichbleibend hohe Qualität, Präzision und Kundenzufriedenheit. Zu unserem Kerngeschäft gehören die Begleitung unserer Kunden mit unserem Material- und Fertigungswissen bereits während der Produktentwicklung, das Erstellen geeigneter Muster- und Vorserien der gewünschten Kunststoff-Präzisionsteile bis hin zur Serienfertigung der entwickelten Teile. Die Basis für unser solide gewachsenes Unternehmen und für unser umfassendes Know-How im Bereich Kunststoffzerspanung wurde bereits im Jahr 1890 gelegt. Seitdem legen wir größten Wert auf Qualität, Kundenzufriedenheit und gut ausgebildetes Fachpersonal. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Kundenbetreuung im Innendienst und Stammdatenpflege im ERP-System Bearbeitung von Anfragen und Erstellung von Angeboten Bearbeitung von Aufträgen und Erteilung von Auskünften über Lieferzeiten und Preise Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Lieferanten Erstellung von Langzeitlieferantenerklärungen Versandabwicklung Administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Gute Kenntnisse in ERP Systemen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Verlässlichkeit, Kommunikationsstärke, Teamgeist Ein sicherer Arbeitsplatz und intensive Einarbeitung Gewinnbringendes Unternehmen mit großen persönlichen Freiräumen zur Ziel­erreichung Sehr innovatives Umfeld mit erfolgreich gelebter Teamarbeit in familiärem Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung Sonder-/Sozialleistungen Geregelte Arbeitszeiten
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Coach/Deal Lead/Pursuit Lead (m/w/d) für das Pursuit Center of Excellence

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das PCoE (Pursuit Center of Excellence) begleitet große und strategisch wichtige Angebote von der Identifikation über die Ausschreibungsphase bis hin zur Präsentation mit dem Ziel, durch umfassende Unterstützung der Angebotsteams die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Köln , Frankfurt , Walldorf , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du hilfst bei der Analyse von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen, entwickelst zusammen mit dem Angebotsteam eine passende Angebotsstrategie und stellst deren konsistente Umsetzung über den gesamten Pursuit hinweg sicher. Du arbeitest gemeinsam Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften heraus, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben. Du förderst und forderst das Angebotsteam darin, bei der Entwicklung des Angebotes kreative, neue Wege zu gehen und “outside the box“ zu denken und zu handeln. Du agierst im Angebotsprozess an der Schnittstelle zur Gruppe der Partner und Direktoren und pflegst ein entsprechendes Netzwerk innerhalb Deloitte. Du entwickelst zusammen mit den verantwortlichen Partnern und Direktoren attraktive kommerzielle und finanzielle Modelle. Du coachst das Team maßgeblich durch die Vorbereitung der Angebotspräsentation und der Durchführung von Proben. Du moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit dem Proposal-Partner und dem Consulting Leadership. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Du verfügst über fundierte Erfahrungen mit Angeboten und Kundenpräsentationen und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Marketingkommunikation mit. Du besitzt die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Konsensbildung mit Stakeholdern auf Executive Leadership- und allen Management-Ebenen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit nationalen oder globalen Consulting-Unternehmen. Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Team Builder mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Du bist flexibel, resilient und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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Vertriebsassistent im Innendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Darmstadt
Wir glauben daran, dass der technische Fortschritt die medizinischen Vorsorge- und Behandlungsmöglichkeiten für den Menschen stetig verbessert.Aus dieser Überzeugung entwickeln wir für unsere Kunden medizinische Geräte, begleiten deren Zulassung in die internationalen Märkte und sichern den Produkt-Lebenszyklus.Schlüsselfaktoren für unseren Erfolg und die Zufriedenheit unserer Kunden, sind unsere kompetenten und engagierte Mitarbeiter, die im Team Lösungen und Produkte entwickeln.Unser Teamgeist steckt an! Garantiert!Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, für unseren Standort in Darmstadt, eine/nVertriebsassistent / Sales AssistantMitarbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d)Akquise von potentiellen Neukunden oder ZielkundenKontaktpflege zu BestandskundenTerminvorbereitung für den VertriebsaußendienstKundenansprache unter Verwendung der definierten Marketing-InstrumenteVertragsvorbereitung, -prüfung und -ablageAbwicklung des AuftragseingangsprozessesErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einem guten technischen Verständnis Praktische Erfahrungen im Vertrieb technischer Projekte, in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung sowie im Umgang mit KundenFließende Deutsch- und gute EnglischkenntnisseVorausschauendes betriebswirtschaftliches Denken und HandelnHohe Kontaktfreudigkeit in Verbindung mit einem freundlichen und verbindlichem AuftretenEin tolles Team, das mit Herz und Verstand arbeitetFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEine anspruchsvolle, spannende und abwechslungsreiche TätigkeitViel Raum, Ihre Persönlichkeit und Kreativität einzubringenEin innovatives Umfeld, in dem Sie eigenverantwortlich, aber nicht alleine arbeitenDie Förderung Ihrer persönlichen und fachlichen Weiterbildung 
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Um das Fachwissen im Vertrieb gezielt weiterzugeben, erfolgt die Anstellung im Vertrieb direkt in der OMS Vertriebsgesellschaft mbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Vertrieb begeistert Sie? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess Sie verkaufen elektrische Sicherheit Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie sind offen gegenüber dem Kunden, können gut zuhören und sind serviceorientiert Sie arbeiten gerne strukturiert und auf das Ergebnis fokussiert Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit Sie haben Freude an der Kommunikation am Telefon sowie auch persönlich Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service

Do. 21.01.2021
Groß-Gerau
Wir sind die deutsche Tochtergesellschaft der BONDIOLI & PAVESI S.p.A, einer italienischen Unternehmensgruppe mit weltweit 1.700 Mitarbeitern. In den letzten 70 Jahren haben wir uns eine führende Stellung im Bereich der mechanischen und hydrau­li­schen Antriebssysteme geschaffen. Mit ca.50 Mitarbeitern in Deutschland betreuen wir seit 40 Jahren Hersteller von Land- und Baumaschinen in Deutschland, Österreich und weiteren zentraleuropäischen Ländern. Unsere Kunden schätzen insbesondere unser ausgeprägtes Expertenwissen und das hervorragende Verständnis für ihre Anwendungen. Zum schnellstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung: Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Customer Service Sie sind in dieser Position erster Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden in allen lieferrelevanten Fragestellungen. Sie nehmen Aufträge entgegen, erfassen diese und stehen in enger Kommunikation mit Lieferanten und Kunden. Sie ermitteln regelmäßig kundenbezogene Lieferdaten und arbeiten sehr eng mit dem Außendienst und der Logistik zusammen. Sie überwachen Liefertermine und sind für die Abwicklung der Nachverfolgung zuständig. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder verfügen über eine ähnliche Qualifikation. Sie haben idealerweise schon Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sammeln können. Sie sind sicher im Umgang mit der englischen Sprache: sowohl schriftlich als auch mündlich. Zusätzliche Italienischkenntnisse wären von Vorteil. Sie können auf sichere Kenntnisse des MS Office-Pakets zugreifen und haben im Idealfall bereits mit SAP R/3 gearbeitet. Sie arbeiten gerne im Team, sind ebenso eigeninitiatives Arbeiten gewöhnt und sind zudem kommunikativ und gut organisiert. Eine umfassende Einarbeitung in die anspruchsvollen Aufgaben mit viel Raum für Selbstständigkeit und Eigenverantwortung. Ein professionelles, engagiertes und dynamisches Umfeld mit Freude an der Teamarbeit und kurzen Entscheidungswegen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit fairer und leistungsbezogener Entlohnung, Möglichkeiten der Weiterqualifizierung und dem Freiraum, neue Ideen einzubringen. Eine international geprägte Atmosphäre. Eine betriebliche Altersvorsorge.
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