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Innendienst: 128 Jobs in Eckenheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 122
  • Home Office 23
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 117
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 3
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Mitarbeiter im Führungsteam Service Center Frankfurt (m/w/d)

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Das erwartet Sie bei uns: Der Servicebereich Operations unterstützt die Marsh & McLennan Group in den Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Unser Bereich ist nach der ISO Norm 9001:2015 zertifiziert. Sie übernehmen definierte Aufgaben zusammen mit dem Führungsteam und sichern die Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level  Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Sie arbeiten darüber hinaus an den täglich anfallenden administrativen Vorgängen Sie übernehmen die eigenständige Schadensbearbeitung und wickeln die Zahlungen ab Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Service Center und organisieren Vorgänge in unseren CRM Systemen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung alternativ ein betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Unterstützung eines Teamleiters alternativ erste Führungserfahrung eines Teams im Bereich Customer Services / Service Center Erfahrung in der Einführung und Steuerung von Projekten Sicherer Umgang mit Kennzahlen Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Das zeichnet Sie aus: Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Eine strukturierte, zielorientierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Sie sind empathisch und haben Freude am Umgang mit Menschen Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten (MO-FR 8:00 – 17:00 Uhr) Ein Arbeitszeitkonto 30 Tage Urlaub Bonuszahlung nach Zielvereinbarung Eine umfangreiche und strukturierte Einarbeitung Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und Open-Door-Mentalität Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Sales Manager (m/w/d) Vacuum Coating

Mi. 25.11.2020
Frankfurt am Main
Bühler Leybold Optics steht für inno­vative Techno­logien und stetiges Wachs­tum. Als Teil der Bühler Group, einem weltweit agierenden Maschinen­bau­konzern mit über 13.000 Mitarbeitenden, sind wir einer der Markt­führer im Bereich Hightech-Dünn­film-Vakuum­be­schichtungs­anlagen. Seit mehr als 150 Jahren bieten wir unseren Kunden ein breites Angebot an Anlagen für die Beschich­tung von Architektur­glas, Brillen­gläsern, optischen Kom­po­nenten in Smart­phones, Autos, Medizin­technik und vielem mehr. Unserem inter­nationalen Team gelingt es tagtäglich, neue Maß­stäbe zu setzen und komplexe Projekte erfolgreich umzusetzen. Als Sales Manager (m/w/d) Vacuum Coating sind Sie verantwortlich für unsere nationalen und internationalen Kundenbeziehungen und erschließen durch Ihre Akquisitionsstärke neue Vertragspartner zur Erreichung unserer Umsatzziele im Bereich Optics. Dabei haben Sie stets den Markt im Blick und erkennen neue Potenziale sofort. Ihre Leidenschaft für den Vertrieb und Ihre Hands-on-Mentalität helfen Ihnen, sich in einem dynamischen Umfeld zu behaupten. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt! Sie übernehmen weltweite Vertriebstätigkeiten im Bereich Automotive und tragen zur Erreichung der Geschäftsbereichsziele bei Sie erweitern unser Kundennetzwerk, pflegen bestehende Kunden­beziehungen und entwickeln diese aktiv zu langfristigen Partner­schaften mit Key Accounts Sie setzen unsere Vertriebsstrategie um Sie arbeiten eng zusammen mit dem Bereichsleiter, dem Produkt­management und der Produktentwicklung im Hinblick auf alle 4P-Marketing-Aktivitäten inkl. des Product-Lifecycle-Managements Sie beobachten kontinuierlich die Marktentwicklungen und -trends und tragen diese in die Organisation (z. B. Produktmanagement, R&D) Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes technisches oder physikalisches Studium Sie bringen internationale Vertriebserfahrung mit, alternativ Erfahrung aus dem R&D  Sie besitzen gute Kenntnisse im Bereich Dünnfilm-Vakuumbeschichtungen und idealerweise auch Kenntnisse aus dem Bereich Optik  Ein gutes Netzwerk in der Automobilindustrie und Kenntnisse der Zulieferer­strukturen sind von Vorteil Sie können verhandlungssichere Englisch- und gute Deutschkenntnisse vorweisen Sie stechen durch Ihre ausgezeichneten Kommunikations- und Repräsentations­fähigkeiten hervor Ein starker Markt- und Kundenfokus sowie eine hohe Zielorientierung runden Ihr Profil ab Internationales, erfolgreiches Unternehmen mit nachhaltiger Zukunfts­perspektive Ein technisch breites und modernes Umfeld mit interessanten Heraus­forderungen Modernes, professionelles Umfeld und eine offene Kommunikationskultur Spannende Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Tolles, dynamisches Arbeitsklima
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Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Wochenblatt für Papierfabrikation: Fachzeitschrift für die Papier- und Zellstoff-Industrie mit den redaktionellen Schwerpunkten: Ingenieurwissenschaftliche und praxisbezogene technische Fachbeiträge, Forschungsberichte, technische Neuentwicklungen und Anwendungen, ergänzt durch Firmenberichte, Produktvorstellungen, Aktuelles aus der Branche und Verbandsnachrichten. Das Wochenblatt für die Papierfabrikation richtet sich an Hersteller von Zellstoff, Papier und Pappe sowie die Zuliefer-Industrie. Für den Verlagsbereich Technische Fachzeitschriften suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt Sales Manager (m/w/d) Technische Fachzeitschriften• Verkauf von crossmedialen Werbepaketen, Sonderwerbeformen und Events • Erstellung von kundenindividuellen Konzepten und integrierten Crossmedia-Angeboten sowie deren Präsentation und Begleitung bis zum Abschluss • Verantwortung für Projektgeschäfte • Kundenbetreuung und Kundenpotentialanalyse • Aufbau und Entwicklung von Kontakten zu Kunden und Agenturen im Ausland • Vermarktung der zugewiesenen Reports und Segmente• abgeschlossenes Hochschulstudium und/oder verlagskaufmännische Ausbildung • Mehrjährige Berufserfahrung idealerweise im Verpackungsbereich • Erfahrung in der eigenverantwortlichen Betreuung von Kunden (u.a. auch Key Accounts), idealerweise mit nachweislichen Verkaufserfolgen • Gutes Know-how über Entscheidungskriterien und die Arbeitsweise von Werbetreibenden und Media-  Agenturen • Affinität zu neuen Kommunikationstechnologien • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise • Hohe Überzeugungskraft und verkäuferisches Talent • Gute Präsentations- und Kommunikationsfähigkeiten • Eigenmotivation, Belastbarkeit und Teamfähigkeit • Sehr gute Kenntnisse in MS Office (insb. PowerPoint und Excel) und Internet • Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift• Eine langfristige Perspektive in einem zukunftsorientierten mittelständischen Medienunternehmen • Übertarifliche Vergütung • 30 Tage Urlaub im Jahr schaffen einen angenehmen Ausgleich zwischen Beruf und Privatleben • Strukturiertes Einarbeitungsprogramm • Herausragende Zusatzleistungen: betriebliches Gesundheitsmanagement, Mitarbeiter-Restaurant und betriebliche Altersvorsorge • Fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten, die individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden
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Customer Success Manager (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
We’re the global leader in workspace scheduling technology. We make it easy to find and book space to meet up and work together. We provide workspace scheduling software to over 1,000 of the world’s biggest brands, integrating meeting room and workspace reservation solutions that help remove friction in the workplace and free businesses and their people up to get the most out of their working day. Who we are looking for: As an ideal candidate you have a strong commercial/business and technological interest and must feel comfortable in a customer-oriented position. You are the contact person for our customers for everything that has to do with Condeco and should be able to discuss our products and their possible uses and communicate within Condeco as the voice of the customer. You like to communicate in different languages and your English and German skills are excellent. Be the focal point for the customer’s every need and become a trusted advisor with customers by deeply understanding their business and aligning their needs with our services. Understand and provide knowledge of the Condeco system and products, including configuration, infrastructure, best practices and functionality. Nurture the relationship with the customer through ongoing communication and periodic meetings including service and business reviews. Be proactive by looking at usage and drive adoption of products, whilst maintaining a professional and emphatic approach Track & monitor customer status, identify areas of concern and pursue growth and upsell opportunities. Act as customer advocate internally while effectively collaborating with internal teams including sales, finance, product management, customer support and engineering to drive customer success. Take ownership of escalated issues and see them through to resolution Provide feedback internally on process improvements to develop a better customer experience Able to articulate the company strategy and vision to Customers. Customer Relationship Graduate or related degree Minimum 4 years of experience in a client/people facing function. Managed challenges with external customers (Face to Face or via phone) Exceptional communication skills (written and verbal) in English and German Results focused, flexible, proactive and detail orientated Passionate in working closely with customers and delivering success Have a personable presence and strive to achieve long term relationships with customers Like to use distinct empathic and interpersonal interaction to strengthen relationships. Willingness to work and travel  30 Days Holidays
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 24.11.2020
Dietzenbach
Die SFA SANIBROY GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen und Teil der weltweit vertretenen französischen SFA-Gruppe. Die Unternehmensgruppe steht mit ihrer Innovationskraft seit der Gründung im Jahr 1958 für Qualität und technische Stärke. Als Erfinder der Kleinhebeanlage mit Schneidwerk ist SFA heute Marktführer auf diesem Gebiet. In Deutschland vertreiben wir ein breites Sortiment an Hebeanlagen, Pumpen und Sanitärprodukten (u.a. Badewannen, Duschkabinen, Duschabtrennungen) über den SHK-Fachgroßhandel. Zum weiteren erfolgreichen Ausbau unserer Kundenbeziehungen suchen wir branchenerfahrene Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Kundenberatung per Telefon und E-Mail Angebotsanfragen bearbeiten und Kostenvoranschläge erstellen Auftragsbearbeitung sowie -verfolgung Bearbeitung von Reklamationen in Abstimmung mit dem Kundendienst Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkauf / Vertriebsinnendienst hohe Kunden- und Teamorientierung Kommunikationsstärke, kompetentes, verbindliches und freundliches Auftreten perfektes deutsch in Wort und Schrift (Englisch- oder Französischkenntnisse von Vorteil) Zielorientierte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit ERP-Systemen und MS-Office (insbesondere Excel und Outlook) Unbefristeter Vertrag Interessante, abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Arbeiten in einem mittelständischen Unternehmen der SHK-Branche
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Vertrieb Innendienst / Back-Office (m/w/d) (am Standort Bad Homburg)

Di. 24.11.2020
Bad Homburg
Creditreform ist einer der führenden Anbieter von Wirtschaftsinformationen und Inkassodienstleistungen in Europa. 140 Jahre Erfahrung und die Vielseitigkeit unserer Dienstleistungen machen uns zum meistgewählten Partner, wenn es um die Bewertung der Bonität von Unternehmen und Privatpersonen geht. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Gegenseitiges Vertrauen, Transparenz, Seriosität und Qualität unserer Leistungen sind unser oberstes Ziel. Unsere Marktstellung wird durch den Aufbau neuer Dienstleistungen im Bereich Kredit- und Risikomanagement sowie Forderungsmanagement ständig ausgebaut. Die Unternehmensgruppe besteht seit 1879 und beschäftigt heute rund 4.000 Mitarbeiter.  Allgemeine Back-Office Tätigkeiten  Kaufmännisch qualifizierte Beratung unserer Bestandskunden (B2B)  Sie wecken das Interesse bei unseren Bestandskunden und erkennen deren Bedarf  Terminvereinbarungen für die Außendienstkollegen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Berufserfahrung im Bereich Vertrieb / Kundenbetreuung  Sehr gute PC- und MS-Office-Kenntnisse  Sehr gute Kommunikationsfähigkeit  Serviceorientierte Kundenberatung ist für Sie selbstverständlich  Freude an selbständiger Arbeit in einem kollegialen Team  Sie gehen professionell mit Problemstellungen und Anforderungen der Kunden um  Sie haben keine Scheu vor fremden Menschen, sind telefonstark und übermitteln das Lächeln durchs Telefon  Zuverlässigkeit in der Nachbearbeitung  Herausfordernde Tätigkeit in einem namhaften Unternehmen einer zukunftssicheren Branche  Innovative markgerechte Produkte und Dienstleistungen  Hervorragende Datenbasis  Flache Hierarchie in einem innovativen Unternehmen  Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten  Fun-Faktoren: Chill-Out-Area, tolle Feste, frisches Obst sowie Kaffee  Bürogebäude zentral am Bahnhof gelegen und klimatisierte Räumlichkeiten
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(Key) Account-/Sales-Manager Public Sector (m/w/d)

Di. 24.11.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Als eine führende europäische Management- und Technologieberatung unterstützen wir Unternehmen und Behörden dabei, die digitale Transformation voranzutreiben und konkrete und nachhaltige Ergebnisse zu erzielen. Gemeinsam mit unseren weltweit 45.000 Mitarbeiter*innen stellen wir die Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns, mit dem Ziel, digitale Technologien optimal zu nutzen und eine positive Zukunft für unsere Kunden zu gestalten. Dafür suchen wir Dich unbefristet als: (Key) Account-/Sales-Manager Public Sector (m/w/d) Vertrieb von IT-Beratung und Lösungen für die Digitalisierung des Public Sector in Deutschland Verantwortliche Übernahme bestehender Accounts im Bereich der Bundes- und/oder der Landesbehörden, erfolgreiche Weiterentwicklung und Ausbau hin zu Key-Accounts Gewinnen und Entwickeln von Neukunden Ausbauen und Pflegen der Kundenbeziehungen auf Basis von hohem Nutzwert für den Kunden Erfolgreiche Gestaltung und Steuerung des gesamten Akquise-Prozesses Begleitung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten bis zur eigenverantwortlichen Verhandlung von Vertragsdetails Beobachtung des Marktes, Analyse und Qualifizierung der Kundenbedarfe sowie selbstständiges Identifizieren von Neugeschäft Repräsentant/in auf Messen und vergleichbaren (auch digitalen) Veranstaltungen. Erstellung überzeugende Präsentationsunterlagen, souveräne Präsentation vor Entscheidungsgremien in Kundenterminen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Fundierte Erfahrung im Vertrieb von Beratung, Lösungen und/oder Services im Public Sector Belastbares Netzwerk in Ministerien, Behörden und relevanten Gremien Hohe IT- & Technik-Affinität sowie ein Gespür für neue Themen & Trends im Bereich Digitalisierung Souveränes Auftreten und Zielstrebigkeit, starke analytische Fähigkeiten und Lösungsorientierung Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Beratung heißt Reisen innerhalb Deutschlands: Unter der Woche Betreuung unserer Projekte vor Ort Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Fahrrad-Flat: Kostenlose Nutzung von Call-a-Bike-Fahrrädern - geschäftlich und privat Innovation: Nutzung unserer DigiLabs zur Entwicklung kreativer Ideen mit modernsten Technologien Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Unser Engagement: Nationale und internationale soziale Projekte zum Mitmachen Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Kundenberater (m/w/d) TV & Film

Di. 24.11.2020
Frankfurt am Main
Die Media Direkt GmbH ist seit knapp 30 Jahren vertrauenswürdiger Werbepartner für Unternehmen in allen Fragen rund um die erfolgreiche Präsentation von Produkten und Leistungen in den Bereichen Fernsehen, Internet und Print. Kundenberater (m/w/d) TV & Film Ihre neue Position in der Medienbranche - ideal für Berufserfahrene, Quereinsteiger oder BerufsanfängerUm unsere erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir Sie zum sofortigen Einstieg als Talent am Telefon in Vollzeit! Ihre Aufgabe ist es, unseren Kunden am Telefon unsere Werbekonzepte zu präsentieren und mit ihnen einen Termin für unseren Außendienst zu vereinbaren. Sie sind die Stimme des Unternehmens, beraten unsere Kunden am Telefon und erfassen die Daten in unserem System. Sicheres und kompetentes Auftreten am Telefon Interesse an modernen Medien, wie Internet und TV Teamfähigkeit Verfügbar ab sofort Ambitionen, ein eigenes Team zu leiten Eine Berufsausbildung ist nicht erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen Feste Arbeitszeiten (Mo.–Fr. jeweils zw. 9–17 Uhr) Qualifizierte Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildungen Vollzeitbeschäftigung mit allen Sozialleistungen Zahlreiche Aufstiegschancen im Unternehmen Festgehalt + zusätzliche Erfolgsbeteiligungen 30 Tage bezahlten Urlaub im Jahr
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Mitarbeiter Technischer Vertrieb-Innendienst (m/w/d)

Mo. 23.11.2020
Offenbach am Main
UNI ELEKTRO ist einer der führenden Elektrofachgroßhändler in Deutschland. Seit 50 Jahren sind wir erfolgreich im Markt aktiv. Dabei wachsen wir stetig weiter. Heute beschäftigen wir mehr als 1.000 Mitarbeiter und bieten unseren Kunden aus Handel, Handwerk und Industrie Zugriff auf ein Produktsortiment von über 400.000 Artikeln. Eine Herausforderung die Fachwissen, Kundenorientierung, Einsatzbereitschaft und Kollegialität erfordert… denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unsere Niederlassung in Offenbach einen Mitarbeiter Technischer Vertrieb- Innendienst (m/w/d) Schwerpunkt Projektgeschäft Betreuen und beraten Sie unsere Kunden persönlich und telefonisch Erarbeiten Sie technische Angebote für kundenspezifische Anfragen wie z.B. Lichtplanung Erstellen Sie individuelle, auf die Kundenbedürfnisse ausgerichtete Projektangebote mit unserem LV- Angebotssystem (GAEB) Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tages- und Projektgeschäft Abgeschlossene elektrotechnische Ausbildung wie z.B. Elektroinstallateur, Techniker oder Elektromeister,  kaufmännische Ausbildung mit Hintergrund im technischen Großhandel Umfangreiche Produktkenntnisse Ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstein Hands-On Mentalität Freude an vertriebsorientierter Arbeitsweise Sie arbeiten gerne in einem Team Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
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Coach/Deal Lead/Pursuit Lead (m/w/d) für das Pursuit Center of Excellence

Mo. 23.11.2020
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Mörfelden-Walldorf, München, Stuttgart
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeiter mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Das PCoE (Pursuit Center of Excellence) begleitet große und strategisch wichtige Angebote von der Identifikation über die Ausschreibungsphase bis hin zur Präsentation mit dem Ziel, durch umfassende Unterstützung der Angebotsteams die Gewinnchancen für Deloitte zu maximieren. Für unsere Teams an den Standorten Düsseldorf , Köln , Frankfurt , Walldorf , München und Stuttgart suchen wir engagierte Verstärkung. Du hilfst bei der Analyse von Kunden-, Wettbewerbs- und Marktverhältnissen, entwickelst zusammen mit dem Angebotsteam eine passende Angebotsstrategie und stellst deren konsistente Umsetzung über den gesamten Pursuit hinweg sicher. Du arbeitest gemeinsam Differenzierungsmerkmale und Kernbotschaften heraus, die unsere Gewinnchancen maximieren und Deloitte vom Wettbewerb abheben. Du förderst und forderst das Angebotsteam darin, bei der Entwicklung des Angebotes kreative, neue Wege zu gehen und “outside the box“ zu denken und zu handeln. Du agierst im Angebotsprozess an der Schnittstelle zur Gruppe der Partner und Direktoren und pflegst ein entsprechendes Netzwerk innerhalb Deloitte. Du entwickelst zusammen mit den verantwortlichen Partnern und Direktoren attraktive kommerzielle und finanzielle Modelle. Du coachst das Team maßgeblich durch die Vorbereitung der Angebotspräsentation und der Durchführung von Proben. Du moderierst bei internen Konflikten und löst diese in enger Abstimmung mit dem Proposal-Partner und dem Consulting Leadership. Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare qualifizierte Ausbildung. Du verfügst über fundierte Erfahrungen mit Angeboten und Kundenpräsentationen und bringst idealerweise Erfahrung im Bereich der Unternehmens- und Marketingkommunikation mit. Du besitzt die Fähigkeit zur Zusammenarbeit und Konsensbildung mit Stakeholdern auf Executive Leadership- und allen Management-Ebenen. Du verfügst über mehrjährige Erfahrung mit nationalen oder globalen Consulting-Unternehmen. Du bist ein kommunikations- und führungsstarker Team Builder mit der Fähigkeit zur Konfliktlösung und einem sehr hohen Qualitätsanspruch. Du bist flexibel, resilient und besitzt eine hohe Reisebereitschaft. Du verfügst über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse. Neben einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir Dir ein chancenreiches, internationales Arbeitsumfeld. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Dank einer Vielzahl von Weiterbildungsprogrammen bringen wir Dich in Deiner beruflichen und persönlichen Entwicklung einen großen Schritt nach vorn.
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