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Innendienst: 250 Jobs in Eckenheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 234
  • Ohne Berufserfahrung 146
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office möglich 69
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 224
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  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

(Senior-) Berater (m/w/d) Personaldienstleistungen

Fr. 03.12.2021
Offenbach am Main
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Partner Success Manager B2B (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, Köln
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player. Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales. Du und Dein Team seid verantwortlich für die Entwicklung unserer Vertriebspartnerschaften und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Partner Success Manager B2B (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main / Köln / Partly Remote Partnermanagement: Durch persönlichen Beratung und Betreuung unserer Vertriebspartner, wie Pools, Servicegesellschaften und Vertriebe baust du langfristige Partnerschaften auf. Strategic Development: Um unsere Partnerschaften strategisch weiterzuentwickeln, erarbeitest du eigenständig Maßnahmen und Konzepte zu einer Intensivierung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern. Erfolgscontrolling: Du führst strukturierte Analysen der Effekte und einzelner Maßnahmen durch und bist somit maßgeblich für die entsprechende Weiterentwicklung und Verfeinerung der Herangehensweise zuständig. Messen und Veranstaltungen: Du vertrittst Thinksurance auf Messen und Veranstaltungen unserer Vertriebspartner. Praxiserfahrung: Du hast bereits Erfahrungen in der Betreuung von Partnern und/oder Kunden Digitalaffin: Du hast eine Affinität zu Digitalthemen  Selbständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu tragen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen, geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Junior Account Manager (100%, m/f/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main
FE fundinfo is currently looking to recruit a Junior Account Manager (100%, m/f/d) to be based in our office in Frankfurt am Main, Germany. Who we are FE fundinfo is a global leader in investment fund data and technology. By making our industry Better Connected and Better Informed, we support investment decisions worldwide. We create market-leading products and provide innovative solutions that ensure people and companies have access to trusted and timely data anywhere, at any time.​ Working with leading asset managers and distributors globally, we are uniquely positioned in the investment industry thanks to the quality of our data and extensive network. Every day, thousands of people rely on us for their data, which include fund managers, life and pension providers, banks, insurers and financial advisers. ​ With more than 800 experts working from over 15 countries, we believe in bringing trust, connectivity, and innovation to the fund industry. ​ At FE fundinfo, we are proud of our vast, diverse and highly skilled team, and we are always looking for talented people who want to grow with us.Being part of our Commercial team, you will be the face of FE fundinfo – regrouping sales, account management, marketing, publishing and partnerships teams. It includes highly experienced industry and subject-matter experts, who specialise in analysing the market and anticipating its direction. Passionate about every aspect of the investment industry, the commercial team uses its intelligence and expertise to help clients meet their business needs over the short and long term and to develop industry-leading thought-leadership projects As a Junior Account Manager you are part of an international team with the responsible for digitally taking care of existing customers and business partners in the DACH area, working closely with the local Account Managers. Your strong customer orientation will help you to actively promote the "FE fundinfo" brand. By participating in customer events and trade fairs, you will represent and strengthen the brand in the region. This role is perfect for a graduate/junior AM who is eager to take the next step in their career as an Account Manager. Job Responsibilities Responsible for a portfolio of existing client accounts within the business and will be targeted to retain and grow those accounts by utilising our broad variety of digital tools. Primary relationship contact within the existing client account Retain and upsell clients by understanding client’s business and requirements to ensure highest level of service and maximise all potential opportunities Manage and re-negotiate contract renewals (including price increases) on an ongoing basis Drive upsell opportunities within your portfolio and ensure set up, order forms and invoicing. Identify and qualify cross sell opportunities with the Sales team which will be recorded via an opportunities pipeline in Salesforce Responsible for new products when onboarded by Sales and Customer Success teams into existing accounts Develop long-term relationships with this portfolio of clients, connecting with key business executives and stakeholders Providing feedback to cross-functional internal teams to ensure customer needs are met. Identifying account risks, creating and implementing At Risk plans through to a positive resolution and should be placed in Salesforce Fully understand our proposition and be able to demo / discuss products/ services in detail and work with Propositions to stay up to date. Manage the client cancellation process Communicate the progress of monthly/quarterly objectives to internal stakeholders Forecast and track key account metrics in Salesforce Meetings, minutes and actions to be recorded in Salesforce Attend and representing the company at marketing, conferences and Industry events Effective Communications / Stakeholder management skills: Presenting and influencing credibly and effectively at all levels of the organization Managing internal stakeholder Ability to challenge effectively Ability to understand and interpret client data in a clear and commercial manner Excellent verbal and written communications skills in German and English (C1) Self-motivated and able to thrive in a results-driven environment Professional curiosity, proactive and resourceful Natural relationship builder Critical thinking and problem-solving skills Keen attention to detail and adherence to deadlines Team Player with the ability to adapt / “can do” attitude Proficient at Microsoft Office Suite Knowledge of Salesforce would be advantageous We are proud to foster an environment where our teams can bring their best selves to work and operate in a welcoming, stimulating and inclusive culture. Our team of 800+ people is constantly growing, making a difference to our clients and partners every day from our offices in Australia, Czech Republic, Denmark, France, Hong Kong, India, Italy, Germany, Luxembourg, Liechtenstein, Poland, Singapore, Spain, Switzerland and the UK. FE fundinfo is the right company for you if you want to: Join an industry leader yet work in a fast-growing, agile and innovative organisation Make a difference and use your entrepreneurial spirit Be part of a global and diverse team of highly-skilled experts Experience a friendly, inclusive and supportive working environment Learn and develop yourself Our Commitment to our teams: Career Development Training & Learning (access to LinkedIn Learning) For this role: Coaching from local Senior Account Managers     Health & Wellbeing Sustainability agenda
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Customer Success & Service Manager (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Frankfurt am Main, Passau, München
Unser oberstes Ziel ist der wertschaffende Einsatz von Daten. Gewonnene Erkenntnisse sollen dabei zu neuem Handeln führen. Unsere Kunden, vom Startup bis zum DAX-Unternehmen, machen wir durch die produktive Umsetzung von Lösungen noch erfolgreicher. Das alles gelingt uns mit Hilfe von unseren Data Science Services sowie unserer Data-Science-Plattform ONE DATA. Riesige Datenmengen, neueste Technologien und Algorithmen, Kooperationen mit Universitäten sowie Unternehmen: Verstärke unser Team von rund 200 technologiebegeisterten Mitarbeiter:innen von Passau, München oder Frankfurt aus. Agil, zukunftsweisend, mit modernsten Entwicklungen und Technologien. Customer Success & Service Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt, München oder Passau Als Customer Sucess & Service Manager (m/w/d) stellst Du gemeinsam mit unserem Head of Customer Success die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und des Produkterlebnisses unserer Kund:innen sicher. Das besondere dabei ist: Du begleitest den Neuaufbau des Geschäftsbereiches, hast dabei viel Gestaltungsfreiheit und bist von Tag 1 an maßgeblich am Erfolg der Abteilung beteiligt! Außerdem erwartet Dich: Du begleitest die Customer Journey unserer Kund:innen während des gesamten Customer Life Cycles und Du verstehst Dich als Schnittstelle zwischen allen Geschäftsbereichen bei ONE LOGIC. Das Onboarding und das Training bei den Kund:innen liegen Dir als kommunikative Persönlichkeit im Blut. Kundenfeedbacks nimmst Du dankend an und vertrittst als Sprachrohr intern die Interessen unserer Kund:innen. Du trägst maßgeblich dazu bei, eine kundenorientierte Denkweise in unserer internen Organisation weiter voranzutreiben. Zudem übernimmst Du den Support unserer Seller und identifizierst Upselling-Potenzial. Klar messbare Ergebnisse und Erfolge (z.B. Kundenzufriedenheit) reportest Du und ziehst daraus wichtige Informationen für die Optimierung unsere Kundenbindung. Bei der Erstellung von geeigneten Support- und Serviceverträgen unterstützt Du tatkräftig unser Salesteam mit Deiner Expertise. Klassischer Kundensupport (1st und 2nd Level) ist für Dich selbstverständlich. Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, insbesondere in der Konzeption sowie in der Umsetzung von Workshops und Trainings. Erfahrungen im Kundensupport - gerne im Projektumfeld. Idealerweise Erfahrung im B2B Geschäft (Support, Consulting, Training) oder Data Science bzw. mit einer Data Science Plattform. Du überzeugst mit Deiner Kommunikationsstärke sowie mit Deinem zwischenmenschlichen und politischen Geschick. Lösungs- und Handlungsorientierung sowie konzeptionelles und strategisches Denken zeichnen Dich zusätzlich aus. Sicherer Umgang mit PowerPoint, Word, Excel und Outlook. Erfahrung im Umgang mit einem Ticketmanagementsystem. Gelegentliche Reisebereitschaft. Innovation: Wir bieten eine wettbewerbsstarke Kombination aus unseren Data Science Services und unserer Data-Science-Plattform. Das macht uns zu einem starken Partner für unsere Kund:innen, indem wir messbare Ergebnisse liefern. Weiterentwicklung: Du erhältst ein eigenes Weiterbildungs- und Bücherbudget sowie weitere Weiterbildungsangebote passend für Deinen individuellen Karriereweg. Ein:e feste:r Mentor:in begleitet Dich dabei vom ersten Tag an. Atmosphäre: Wir leben eine flexible, lockere und humorvolle Kultur, welche vom gegenseitigen Lernen geprägt ist. Ein stets professionelles und sachliches Auftreten zeichnet uns zudem aus. Wir erhalten uns eine offene, wertschätzende und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Denn bei uns gewinnt die beste Idee, nicht die Position. Mit freiwilligen, aber regelmäßigen und ungezwungenen Firmen- und Teamevents, wie zum Beispiel Wandern, BBQs oder Dult/Wiesn, fördern wir unseren Teamspirit. Work-Life-Balance: Wir sehen eine zentrale Bedeutung in der Zufriedenheit unserer Kolleg:innen und finden, dass eine gute Work-Life-Balance wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, indem wir Dir ein regelmäßiges Kontingent an remote-Work zur Verfügung stellen. Nach Absprache mit Deinen Vorgesetzten ermöglichen wir Dir Teilzeitarbeit. Bei uns bedeutet Teilzeit, Du arbeitest weniger als 40 Wochenstunden (wie in unserem Standardarbeitsvertrag festgelegt). Eine Teilzeitbeschäftigung hat keinen negativen Einfluss auf Deinen individuellen Karriereweg bei ONE LOGIC! Tägliche Benefits: Frisches Obst, Getränke, Kaffee und Kostenzuschuss zum Mittagsessen (via Lunchit) sind inklusive. Kicker und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Küche zum gemeinsamen Kochen, ermöglichen abwechslungsreiche Pausen. Wir bieten Dir außerdem einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sorgen uns um Deine Gesundheit, indem wir Dir verschiedene Gesundheitsangebote, wie zum Beispiel Yoga-Kurse oder E-Bike Leasing bereitstellen. Für Eltern: Wenn die Kleinen mal krank werden… Bei uns ist das kein Problem! Wir sind flexibel und finden gemeinsam eine kurzfristige Lösung für die Betreuung Deines Kindes. Lage: Zentral gelegene Standorte in Passau, München und Frankfurt.
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Bürokauffrau/ Bürokaufmann (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Weiterstadt
Die Firma Götze Sport + Mode wurde 1973 gegründet, und widmete sich zu Anfang dem Vertrieb von Sportartikeln für die Sportarten Tennis und Ski. Während der ersten 24 Jahre wurde das Sortiment und der bekannte Service in der Hoffmannstraße 10 weiter ausgebaut, bis schließlich 1997 der Umzug in die Wilhelminenstraße 7 in Darmstadt bevorstand. In den letzten zwei Jahrzehnten trat der Bereich Golf immer weiter in den Vordergrund, und wurde bis heute zum Kerngeschäft unseres Unternehmens aufgebaut. Dies geschah natürlich nicht ohne Grund. Wie das Zitat von Harry Valérien zeigt, ist der Golfsport ein ganz besonderer Sport. Dies hängt unmittelbar mit der Leidenschaft zusammen, die jeden packt, der vom Golfvirus infiziert wird. Dies ist auch bei uns geschehen und somit war die konsequente Hinwendung zum Golfsport auch im beruflichen Bereich eine logische Konsequenz. Alle Aspekte dieses faszinierenden Sports trugen dazu bei, dass sich unser Interesse an den technischen Details stets erhöhte und somit die Kompetenz unseres Teams kontinuierlich vergrößerte. Durch die Gründung unseres Megastores waren wir in der Lage die Nähe zum Sport, die wir in unseren Proshops täglich erleben können, durch einen zentralen Anlaufpunkt mit einem umfassenden Produktspektrum zu verstärken. Schläger, Taschen, Caddys, Schuhe, Mode, Fittingservice, Putting-Grün und Schlag-Boxen stehen Ihnen hier von Montag bis Samstag zum An- und Ausprobieren zur Verfügung. Bürokauffrau/Bürokaufmann ( m/w/d) Weiterstadt Bestellannahme, Bestellwesen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden Allgemeine Verwaltungsaufgaben Pflege von Kundendaten Warenauszeichnung - PC-eingabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im idealfall Büromanagment Kenntnisse in Office Anwendung Freude am Umgang mit Menschen Belastbarkeit  Zuverlässig und Pünklichkeit Gute Umgangsformen struckturiertes selbstständiges Arbeiten sehr engagierte Quereinsteiger   einen sicherer Arbeitsplatz in einem Familienbetrieb familiäres Betriebsklima betriebliche Altersversorgung 30 Tage Urlaub bei Vollzeitstelle Festanstellung nach einem Jahresvertrag
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Sales Growth Manager B2B (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Köln
Wir sind Thinksurance – eines der führenden deutschen Insurtechs auf dem Weg zum internationalen Player. Mit unserem datengetriebenen Marktplatz für Gewerbe- und Industrieversicherungen bringen wir alle Marktteilnehmer auf einer Plattform zusammen und sorgen dafür, dass Unternehmen jeder Größe bestmöglich beraten und versichert werden. Und weil wir damit sehr erfolgreich sind, suchen wir Unterstützung im Bereich Sales. Du und Dein Team seid verantwortlich für unsere Makler Accounts und entwickelt Thinksurance, aber auch euch selbst jeden Tag ein Stück weiter. Sales Growth Manager B2B (m/w/d)Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt am Main / Köln / Partly Remote Leadmanagement: Du steuerst die Akquise und Beratung unserer direkt angeschlossenen Versicherungs- und Industriemakler sowie deren Ansprechpartner in Geschäftsführung und auf operativer Ebene. Betreuung: Du entwickelst eigenständig Maßnahmen zur Stärkung der Zusammenarbeit mit unseren Partnern und setzt diese, zusammen mit unserem Sales Operations Support Team, um. KPI Controlling: Du trackst und analysierst die Vertriebskennzahlen und leitest zielgerichtet Salesmaßnahmen und Handlungsempfehlungen ab. Digitalisierung: Weiterentwicklung unseres digitalen Angebots für Makler durch das erhaltene Feedback aus dem Markt Vertriebsstärke: Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung im Vertriebsumfeld (idealerweise im Bereich Gewerbe- und/oder Industrieversicherungen) und hast Dir und anderen Deinen Spaß an der Arbeit durch Deinen Erfolg im Vertrieb bewiesen Networker: Du überzeugst durch Spaß und Erfahrung im Aufbau und der Pflege von langfristigen Beziehungen Digital und prozessorientiert: Du hast eine Affinität zu Digitalthemen und persönliches Interesse an der Verbesserung von Prozessen Selbständigkeit und Kreativität: Du arbeitest gerne selbstständig, bist kreativ und bringst neue Ideen ein Verantwortung: Du bist gerne dort, wo etwas passiert und scheust Dich nicht davor, Verantwortung zu übernehmen Deutschkenntnisse: Du sprichst fließend Deutsch Moderne Unternehmenskultur: Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und flexible Arbeitsmodelle sind für uns Alltag Neue Herausforderungen = steile Lernkurve: Bei uns gestaltest Du selbst und arbeitest nicht ab, denn viele Herausforderungen Deines Jobs werden von Dir erstmalig gelöst werden Feedback, Coaching und Training: Wir legen großen Wert auf Deine persönliche Entwicklung und helfen Dir strukturiert dabei Gemeinsam einen Unterschied machen: Unsere „Thinksurance Family“ hält eng zusammen geeint durch den Antrieb, den Versicherungsmarkt nachhaltig zu verändern Attraktive Benefits:  Kostenlose Getränke, Snacks und Obst, Crossfit und Yoga, Teamevents sowie ein attraktives Gehalt und Jobticket sind für uns selbstverständlich
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Key Account Manager Digital Payment (m/w/d) - zunächst befristet auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main
Als Online Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen sind wir in der Finanz- und Paymentwelt stark vernetzt und ein wichtiger Partner des E-Commerce. Unser unvergleichliches Team von rund 130 Mitarbeitern wächst täglich mit 100% Neugier an seinen Aufgaben. Bei paydirekt glauben wir daran, dass wir zusammen mit eigenständigen, offenen und motivierten Kollegen wie Dir das Bezahlen von morgen gestalten können.  Key Account Manager Digital Payment (m/w/d) - zunächst befristet auf 2 Jahre (Elternzeitvertretung) Du stehst im Kontakt mit eCommerce-Händlern, Banken und diversen Schnittstellenpartnern der eCommerce-Branche. Du betreust und baust eigenständig bestehende Kundenbeziehungen unter Berücksichtigung der Vertriebs- und Unternehmensziele der paydirekt (Sales KPI´s) auf. Du nutzt Dein starkes Netzwerk, um langfristig und strategisch die Beziehungen zu Händlern weiter auszubauen. Du begleitest unsere anspruchsvollen Kunden von der Produktvorstellung bis zur Live-Schaltung und darüber hinaus. Du bist Ansprechpartner für interne und externe Projektbeteiligte bei fachspezifischen Fragestellungen rund um Händlerprojekte. Mit Deiner Leidenschaft arbeitest Du aktiv an der Verwirklichung unserer Wachstumsziele. Du arbeitest mit uns an der Optimierung und Standardisierung unserer Prozesse und bringst neue Impulse ein. Du unterstützt auf Messen und Veranstaltungen dabei, unser Netzwerk zu erweitern und gehst aktiv auf Interessenten zu. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt eCommerce oder Sales oder bringst vergleichbare Kenntnisse mit. Du kannst bereits einschlägige Erfahrung in der eCommerce-Branche vorweisen und greifst auf ein gutes Netzwerk zurück. Du bist begeisterungsfähig und gehst offen auf Menschen zu.  Du überzeugst durch exzellentes Kommunikations-, Durchsetzungs- und Verhandlungsgeschick. Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung und hast die Fähigkeit Prozesse aus Kundensicht zu durchdenken. Du arbeitest eigenverantwortlich, strukturiert und zuverlässig. Du schaust über den Tellerrand hinaus und hast Spaß an einem dynamischen Arbeitsumfeld zwischen Start-Up-Atmosphäre und Bankenwelt.  Im Umgang mit MS Office bist Du versiert, insbesondere mit Excel und PowerPoint. Nicht zuletzt verfügst Du über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse.  Moderne Arbeitsausstattung, großzügiges Office mit coolen Dachterrassen im Herzen von Frankfurt am Main und die Möglichkeit zum Mobilen Arbeiten. Ein Umfeld in dem Eigenverantwortung kein leeres Versprechen und Eigeninitiative gefragt ist.  Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einer offenen und dynamischen Kultur. Großzügige Benefits wie Kantinenzuschuss, vergünstigte Sportangebote, subventioniertes JobTicket oder Tiefgaragenparkplatz. Starker Teamspirit, hoher Wohlfühlfaktor und Arbeiten auf Augenhöhe. Sneaker statt Krawatte in spannendem Umfeld zwischen Start-Up-Mentalität und Bankenumfeld. 
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Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, München
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 80,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality.Join us on our exciting journey! Sales Specialist – Patient Engagement (m/w/d) Healthcare & Life Sciences Frankfurt am Main, Mannheim, München, Homeoffice IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Unser CSMS (Contract Sales and Medical Solutions) Team bietet Healthcare und Pharma-Kunden in Deutschland maßgeschneiderte Patienten-Support-Programme (PSP). Zu dem umfassenden Angebot zählen Analyse und Design von Programmen, strategische Beratung und operative Umsetzung, genauso wie Performance-Messungen von aktiven Programmen. In diesen Themenbereichen arbeiten wir gemeinsam mit unseren Kunden an innovativen Lösungen, um die bestmögliche Unterstützung von Patienten und deren Angehörigen zu gewährleisten. Sie wollen eine sinnvolle Tätigkeit und sich weiterentwickeln? Herzlich willkommen in unserem Team. In der Rolle des Sales Specialist berichten Sie an den Head of Patient Support Programs und sind zuständig für den Vertrieb unserer PSPs. Anbahnung und Akquise von Geschäftsmöglichkeiten im Bereich der Patientenunterstützung bei Kunden im Pharma-, Life Science- und Medizintechnik-Bereich. Aufbau und Pflege von langfristigen Beziehungen zu relevanten Entscheidern beim Kunden. Verständnis des IQVIA-Portfolios und kontinuierlicher Ausbau des internen Netzwerkes. Analyse potenzieller Chancen und Entwicklung von Account-Plänen für ausgewählte Kunden. Sicherstellung, dass Lösungen und nicht Produkte angeboten werden, und fortlaufende Evaluation der Vertriebsaktivitäten. Erstellung von Angeboten und Verhandlung von Verträgen. Zusammenarbeit mit den Operational Heads PSP um Angebote und Pitches vorzubereiten; Wissenstransfer zur Kultur des Kunden, des Bedarfs und der Lösung, um das Projekt zu gewinnen. Schnittstelle der internationalen und europäischen BD-Teams bei der Entwicklung eines spezifischen Vorschlags, einer lokalen Lösung. Abwicklung von Folgemaßnahmen im Zusammenhang mit dem Verkauf und Vervollständigung von Vertragsdokumenten. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemeinschaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis sind von Vorteil. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – schriftlich und mündlich; präsentations-und verhandlungssicher auf Deutsch (muttersprachliches Niveau) und Englisch. Sehr gutes Verständnis der Trends in den Bereichen Life Science und Gesundheitswesen sowie Fähigkeit zur Interpretation der für das Unternehmen relevanten Trends. Großes Geschick, Kundenverträge auszuhandeln und zu sichern. Intrinsisch motivierte Persönlichkeit. In der Lage, Chancen zu priorisieren und mehrere Aufgaben parallel auszuführen. Erfahren, unabhängig zu arbeiten, Zeit effizient zu verwalten und anspruchsvolle Zeitpläne einzuhalten. Fähigkeit, effektive Arbeitsbeziehungen zu Kollegen, Managern und Kunden aufzubauen und aufrechtzuerhalten. Sympathischer Netzwerker mit etablierten Kontakten in Pharma (BU-Leiter, Medizin, Marketing, Einkauf).
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Duales Studium (IU) Marketingmanagement, Schwerpunkt: Sales (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Frankfurt am Main, Ulm (Donau), Stuttgart
Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Dein Wunsch nach einem Beruf, in dem du ständig neue Menschen kennenlernst und diese von etwas überzeugen kannst, gepaart mit deiner Faszination für Recruiting- und Vertriebsthemen, sind genau die Eigenschaften, die uns nach vorne bringen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil deines Studiums, aber genauso packst du mit an. Du hast deinen (Fach-)Hochschulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor und suchst nach einem Praxispartner für dein duales Studium an der IU (Internationalen Hochschule)? Dann starte deine Karriere bei Hays mit einem Studium in Studiengang BWL Marketing Management ab April 2022 und lass dich zum Sales-Profi ausbilden Dein Einsatzschwerpunkt ist in unserem Key Account Management. Du überzeugst neue Kundenunternehmen durch telefonische Akquise von einer Zusammenarbeit mit Hays und bindest diese durch eine optimale Betreuung an uns Deine Kundinnen und Kunden vertrauen auf dein Know how, wenn es darum geht, die passenden Fachkräfte für ihre Vakanzen zu finden Als Recruiting-Profi hast du den Arbeitsmarkt im Blick und kennst ein großes Portfolio verschiedenster Berufsbilder. Wer, wenn nicht du, kann die passenden Fachkräfte finden und für die Positionen bei deinen Kundenunternehmen begeistern? Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege. Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung sicher Somit leistest du einen entscheidenden Beitrag den perfekten Match zwischen den Unternehmen und dem Fachpersonal herzustellen und bringst damit unser Sales-Business voran Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast du deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Täglich stehst du mit Kundenunternehmen und qualifizierten Fachkräften in Kontakt, deshalb solltest du Spaß am Umgang mit anderen Menschen haben und gerne telefonieren Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit deinem Team etwas zu bewegen Mit Deinem freundlichen und selbstsicheren Auftreten überzeugst du nicht nur uns, sondern weckst mit deiner offenen Art auch das Vertrauen deiner zukünftigen Ansprechpersonen Neue Herausforderungen meisterst du mit links. Dabei überzeugst du mit deinen analytischen Fähigkeiten und einer sorgfältigen und organisierten Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse und erste Erfahrungen im Umgang mit den MS Office-Programmen runden dein Profil ab Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über eine Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: Bremsen

Do. 02.12.2021
Bad Homburg vor der Höhe
Als international operierendes, mittel­ständisches Unternehmen des Maschinen­baus zählen wir zu den führenden Herstel­lern von Antriebskom­ponenten, Spann­zeugen und Fernbetätigungen. Derzeit beschäftigen wir 500 Mitarbeiter in 17 internationalen Gesellschaften.Für unsere Sparte Bremsen, Kupplungen, Spannzeuge und Welle-Nabe-Verbindungen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Schwerpunkt: BremsenStandort: Bad Homburg Mitwirkung bei der Umsetzung des Geschäfts­plans zur Steigerung des Umsatzes mit BremsenUnterstützung des Geschäftsentwicklers und des Vertriebsaußendienstes bei der Neukunden­gewinnungBearbeitung von (Neu-)ProjektenTechnische Auslegung neuer Produkte sowie Anpassung vorhandener ProdukteTechnische und kaufmännische Beratung unserer nationalen und internationalen KundenAngebotserstellung und Angebotsverfol­gungAuftragsabwicklungErstellung von Betriebsanleitungen, Katalogen und Datenblättern in Zusam­menarbeit mit unserer Marketingabteil­ungAbgeschlossenes ingenieurwissenschaft­liches Studium oder Weiterbildung zum Techniker der Fachrichtung Maschinen­bau oder MechatronikBerufserfahrung im Vertrieb oder Pro­dukt­management technischer Produkte, idealerweise AntriebskomponentenSehr gute EnglischkenntnisseAnalytische und strukturierte Arbeits­weiseStarke, durchsetzungsfähige und dynamische PersönlichkeitReisebereitschaft in moderatem UmfangEine interessante Aufgabe in einem motivierten TeamFlexible ArbeitszeitenTarifliche Bezahlung mit LeistungszulageBetriebsrestaurantTeamevents im Rahmen unseres Fit & Fun-ProgrammsSehr gute Verkehrsanbindung und kostenfreie Mitarbeiterparkplätze
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