Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 232 Jobs in Eichwalde

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 53
  • Groß- & Einzelhandel 24
  • Verkauf und Handel 24
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Marketing & Pr 13
  • Baugewerbe/-Industrie 13
  • Werbung 13
  • Agentur 13
  • Bildung & Training 11
  • Sonstige Branchen 11
  • Immobilien 9
  • Feinmechanik & Optik 9
  • Elektrotechnik 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 8
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 8
  • Personaldienstleistungen 8
  • Funk 7
  • Gesundheit & Soziale Dienste 7
  • Medien (Film 7
  • Tv 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 205
  • Ohne Berufserfahrung 163
Arbeitszeit
  • Vollzeit 216
  • Home Office 65
  • Teilzeit 22
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 184
  • Befristeter Vertrag 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Innendienst

Backoffice-Manager Abrechnung Geschäftskunden (gn)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir, die Berliner Stadtwerke, engagieren uns für eine verbrauchernahe und nachhaltige Energieerzeugung sowie für umweltfreundliche Versorgungskonzepte auf Basis erneuerbarer Energien. Seit unserer Gründung als kommunales Unternehmen im Jahr 2014 tragen wir mit unserem Handeln maßgeblich dazu bei, dass unsere Region lebenswert bleibt und wir dem gemeinsamen Ziel der klimaneutralen Hauptstadt täglich einen Schritt näherkommen. Um diese anspruchsvolle Aufgabe zu meistern, suchen wir ab sofort in Vollzeit: Backoffice-Manager Abrechnung Geschäftskunden (gn) Betreuung von Geschäftskunden im Vertriebsinnendienst Steuerung von Dienstleistern für Abrechnung und Kundenservice sowie erster Servicekontakt für öffentliche Institutionen Ansprechpartner für den kaufmännischen Bereich zur Datenbereitstellung und Rückfragen zu Abrechnungsposten Überwachung der Forderungsmanagementprozesse Fortlaufende Optimierung und Überwachung interner Abrechnungsprozesse Unterstützung spezifischer Vertriebsaktivitäten und Erstellung vertrieblicher Reports und Testprotokolle Analyse vorhandener Situationen aus Kundenperspektive und Reflexion der Lösung mit dem Team Konzeption, Monitoring und Koordination der Weiterentwicklung unseres Abrechnungssystems für Stromkunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, Kundenservice und/oder Abrechnung in der Energieversorgung Kenntnisse im energiewirtschaftlichen Umfeld und zu MaKo 2020, GPKE, EnWG wünschenswert Gute Anwenderkenntnisse im MS-Office-Paket, insbesondere Excel Abstraktionsvermögen, Lösungsorientierung, Zahlenaffinität Gutes Zeit- und Selbstmanagement bzw. selbständige und strukturierte Arbeitsweise Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Flexibilität Aktive Gestaltung eines eigenen Beitrages zur Energiewende in Berlin Ein dynamisches und aufgeschlossenes Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre im Herzen Berlins Entwicklungschancen und Verantwortung in einem wachsenden Unternehmen Mobiles Arbeiten, Betriebliche Zusatzleistungen und Möglichkeiten zur Nutzung eines BVG-Firmenticket bzw. eines Job-Rads
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Werneuchen
FensterART ist als inhabergeführtes Familienunternehmen einer der führenden Anbieter von Kunststoff-Fenstern und -Türen im Raum Berlin/Brandenburg. Von seinem Standort, 30 km von der Berliner Innenstadt entfernt, vertreibt das Unternehmen deutschlandweit hochwertige Elemente aus Kunststoff und Aluminium über den Fachhandel. Die rund 70 engagierten Mitarbeiter, die umfangreiche Produktpalette und das auf den Fachhandel ausgerichtete optimale Logistik- und Wiederverkäuferkonzept sind Gründe für den seit 1999 stetig steigenden Erfolg des Familienunternehmens. Sachbearbeiter/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Werneuchen bei Berlin Zur Unterstützung unseres Vertriebsinnendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsvorbereitung. Sie sind zuständig für die Kalkulation von Angeboten und die Erstellung von produktionsreifen Aufträgen. Sie erstellen mit unserem EDV-Programm 3E Look sämtliche für die Auftragsabwicklung notwendigen Unterlagen. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden geben Sie Auskunft über den jeweiligen Auftragsstatus. Sie arbeiten selbstständig mit hohem qualitativen Anspruch und sind gerne Ansprechpartner für unsere Fachhändler. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige berufsspezifische Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Die telefonische Kundenberatung und -betreuung bereitet Ihnen Freude und Sie arbeiten gern im Team. Sie beherrschen den Umgang mit gängigen MS-Office Programmen. Erfahrung in der Nutzung üblicher Fensterbausoftware zur Erstellung der kaufmännischen Unterlagen ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie zeichnen sich durch eine exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus und haben ein ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen reizvollen sowie herausfordernden Aufgabenbereich in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt und Sonderzahlungen. Eine gründliche Einarbeitung und eine herzliche Willkommenskultur sind für uns selbstverständlich. Profitieren Sie von der Vielfalt an Leistungen rund um Beruf und Familie - von flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zu vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem freundlichen und erfolgsorientierten Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager Belgien & Niederlande (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Berlin, Köln, Nürnberg
The Choice of mobility for everyone and everywhere!Gestalte nicht nur deine Zukunft, gestalte die Zukunft der gesamten Mobilitätsbranche!Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als: Customer Success Manager Belgien & Niederlande (m/w/x) Berlin / Köln / Nürnberg / bundesweit Du bist die erste Ansprechperson für das Händlernetzwerk unseres Kunden, einen international agierenden Automobilhersteller Durch deine intensive Remote-Betreuung und Beratung hilfst du den Händlern bei der Transformation vom klassischen Automobilhändler zum ganzheitlichen und nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbieter Du agierst als Bindeglied zwischen der Herstellervertretung des Landes und den Händlern in einem dir übertragenen europäischen Markt Im aktiven Dialog mit den von dir betreuten Händlern identifizierst du neue Potenziale, zum Beispiel bei der Erstellung von Rentabilitätsrechnungen und dem Aufbau eines Profitcenters Du erarbeitest Produkt-zu-Markt-Strategien und implementierst markt- und kundenspezifische Verkaufsaktivitäten Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung des Mobilitätsprogramms in dem dir übertragenen europäischen Markt Du arbeitest eng mit unserer Fachabteilung Product & Project sowie deinen Kolleg*innen im Bereich Sales zusammen Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (bspw. im Bereich Key Account Management) Du bringst Expertise aus der Automobil- bzw. Autovermietbranche mit und hast idealerweise bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet Mithilfe deiner ausgeprägten Digitalkompetenz begeisterst du Kunden v.a. auch in virtuellen Formaten und agierst in der Remote-Zusammenarbeit souverän Neben deinen fließenden Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns mit verhandlungssicheren Kenntnissen in Französisch Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Präsentations- und Verhandlungsgeschick  Sehr gute Kenntnisse in MS Office und eine selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie 30 Urlaubstage Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung in dein spannendes Aufgabengebiet Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen Vielfältige Mobilitäts-Angebote und Rabatte im Corporate Benefits-Programm Leckeren Kaffee, erfrischende Fritz-Limo, frisches Obst und Nervennahrung
Zum Stellenangebot

Sport- und Fitnesskaufmann (m/w/d) / Fitnesstrainer (m/w/d) / Verkäufer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Wir, die Sportstech Brands Holding GmbH, sind ein E-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Unsere Marken Sportstech, Bluewheel, Deskfit und Relaxxnow stehen für Fitnessgeräte und Well-Being der Extraklasse. Aktuell beschäftigen wir ein hochmotiviertes Team mit mehr als 370 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen aus 35 Nationen. Sie teilen alle eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt eine hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2021, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2021, ausgezeichnet.Aktiver Verkauf von Sport-, Fitness- und LifestyleproduktenIndividuelle Beratung und Betreuung unserer KundenAllgemeine Auftragsabwicklung sowie verkaufsfördernde WarenpräsentationWarenannahme und Verräumung der WareAbwicklung von RetourenErledigung von ServicearbeitenErledigung aller notwendigen administrativen TätigkeitenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Einzelhandel, als Sport- und Fitnesskaufmann/-frau oder eine vergleichbare QualifikationSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftHohe Teamfähigkeit sowie KommunikationsstärkeSpaß am Umgang mit MenschenSelbstständige und strukturierte ArbeitsweiseInteresse an Sportgeräten und Fitness von VorteilMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (BVG Zuschuss, Edenred-Shoppingcard oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Th. Geyer bietet als Business-to-Business-Handelsunternehmen  für Laborverbrauchsmaterial und -geräte, Chemikalien sowie  Life Science-Produkte maßgeschneiderte herstellerunabhängige Lösungen für den kompletten wie auch den individuellen Bedarf seiner Kunden. Das Sortiment des 1892 gegründeten Familienunternehmens umfasst mehr als 200 Top-Marken mit 1,5 Millionen Artikeln. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmögliche Termin zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams einen engagierten Mitarbeiter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bearbeitung der eingehenden Kundenanfragen, Erstellung und Kalkulation von Angeboten Verantwortungsbewusstes und selbständiges Arbeiten - im Team mit Ihren Außendienstkollegen Klärung von fachlichen und technischen Fragestellungen in engem Kontakt mit unseren Lieferanten Datenpflege- und kontrolle Erarbeiten von Lösungen für individuelle Kundenanforderungen Idealerweise Ausbildung als CTA/PTA/Laborant (m/w) etc. Kaufmännische Ausbildung und/oder kaufmännische Berufserfahrung Bereitschaft zur fachlichen und betrieblichen Weiterbildung Sie sind kommunikationsstark und ein Verkaufstalent Englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Marktumfeld Ein teamorientiertes Kollegennetzwerk mit fundiertem Fachwissen Eine attraktive und leistungsorientierte Vergütung Eine geförderte betriebliche Altersvorsorge und attraktive Benefits Eine professionelle Einarbeitung in unser Produktportfolio und unsere Prozesslandschaft
Zum Stellenangebot

Serviceberater (w/m/x)

Di. 15.06.2021
Berlin
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Berlin suchen wir Sie als Serviceberater (w/m/x) Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Service der BMW Niederlassung Berlin.   Was erwartet Sie?   Zu Ihren Aufgaben gehört die professionelle Kundenberatung- und -betreuung in allen Fragen hinsichtlich Service, Reparaturtechnik und deren Wirtschaftlichkeit. Sie verantworten die Auftragsbearbeitung, die Rechnungslegung und das Forderungsmanagement der Aufträge Ihrer Kunden. Dabei beraten Sie Ihre Kunden u.a. hinsichtlich aufgedeckter Reparaturpotentiale, Erwerb von Zubehör und Serviceleistungen. Sie verantworten die Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen sowie die Erstellung von Kostenvoranschlägen. Final übernehmen Sie die Prüfung der durchgeführten Arbeiten und deren Qualität sowie die Überprüfung der Sauberkeit der Fahrzeuge Ihrer Kunden.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene kfm. oder kfz.- technische Berufsausbildung bzw. Handelsfachwirt oder Serviceberater-Qualifizierung und einschlägige Berufserfahrung im Bereich Serviceberatung/ Aftersales. Hohe soziale Kompetenz und Kommunikationsfähigkeit sowie Eigeninitiative. Kundenorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln. Hohes Qualitätsbewusstsein, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit. Deutsch- und Englischkenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Startdatum: ab 2021-08-01Anstellungsart: befristet, 12 MonateArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Telefon.- Nr. +49-89-382- 17001
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung Ost (m/w/d) Business Unit Duales Studium

Di. 15.06.2021
Dresden, Leipzig, Berlin, Potsdam, Erfurt
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IU hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache  in Vollzeit an einem unserer Standorte in Dresden, Leipzig, Berlin, Potsdam, Erfurt als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Du findest Dich in diesem Profil wieder und suchst nach einer neuen Herausforderung? Dann bewirb Dich jetzt online.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Di. 15.06.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb für Kundenbetreuung in Vollzeit (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Berlin
Creditreform ist Deutschlands führender Anbieter von Wirtschaftsinformationen, Marketingdaten und Lösungen zum Forderungsmanagement. Seit 1879 schützen wir Unternehmen mit Informationen vor Zahlungsausfällen oder setzen uns für Fairness ein, wenn Rechnungen nicht bezahlt werden. An dieser Grundidee hat sich bis heute nichts geändert, aber unsere Angebote haben sich fortlaufend weiterentwickelt. Wir leben das Gemeinsame mit unseren Kunden. Mit über 157.000 Mitgliedern weltweit, die viele wertvolle Informationen und Zahlungserfahrungen mit uns teilen, bilden wir eine große, schützende Gemeinschaft. Unsere Lösungen bieten für jedes Unternehmen wertvollen Nutzen und eröffnen Ihnen jederzeit abwechslungsreiche und spannende Perspektiven. Gemeinsam erfolgreich - werden Sie Teil der großen Creditreform Community Sie möchten sich beruflich neu orientieren? Sie suchen eine sichere Anstellung in einem starken Team, denn Teamgeist ist Ihnen wichtig?   Sind Sie auf der Suche nach einem Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Team am Standort Berlin-Schöneberg braucht Verstärkung. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Mitarbeiter Vertrieb für Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit Die Kundenberatung und -pflege im Innendienst (bei Bedarf auch im Außendienst) Präsentation und Vertrieb der Creditreform Produkte und Dienstleistungen bei den Bestandskunden Umfassendes Up- und Cross-Selling in Ihrer Kundengruppe Reklamationsbearbeitung und Zufriedenstellung der Kunden Kündigungsbearbeitung und Rückgewinnung Das Reporting der Vertriebsaktivitäten Erster Ansprechpartner der zentralen Vertriebsrufnummer und entsprechende Gesprächsweiterleitung Enge Zusammenarbeit im Team Vor allem Spaß und Freude am Vertrieb und an beratungsintensiven Produkten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder ähnliche Qualifikationen Sie haben Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Mindestens 2 Jahre Erfahrung in der Kundenbetreuung Sie sind sicher im Umgang mit MS Office-Produkten Sie sind ehrgeizig und gewissenhaft Sie sind ausgesprochen teamfähig Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Ihre Englischkenntnisse sind von Vorteil Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem namhaften Traditionsunternehmen Ein abwechslungsreiches, spannendes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld Entwicklungsmöglichkeiten durch umfangreiche Weiterbildungsmaßnahmen (bis zu 1.000 € Weiterbildungsbugdet p.a.) Selbstständiges Arbeiten mit und in einem kompetenten, offenen und hilfsbereiten Team Eine ausführliche Einarbeitung in einem modernen Arbeitsumfeld Innovative, marktgerechte Produkte und Dienstleistungen Ein Fixum + attraktives Provisionsmodell, Gesundheitsförderung, betriebliche Altersvorsorge, flexible Arbeitszeiten, verschiedene Vergünstigungen zu Kultur- und Freizeitangeboten Attraktive Vorteilsprogramme für Mitarbeiter Jedes Jahr ein gemeinsames Sommerfest und eine Weihnachtsfeier Standort Berlin Nollendorfplatz mit sehr guter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager Spanien & Portugal (m/w/x)

Di. 15.06.2021
Berlin, Nürnberg
The Choice of mobility for everyone and everywhere!Gestalte nicht nur deine Zukunft, gestalte die Zukunft der gesamten Mobilitätsbranche!Wir möchten dich mit auf die Reise nehmen! Werde ein neuer, bunter Charakter in unserem Team und gestalte gemeinsam die Mobilität der Zukunft mit uns als: Customer Success Manager Spanien & Portugal (m/w/x) Berlin / Nürnberg / bundesweit Du bist die erste Ansprechperson für das Händlernetzwerk unseres Kunden, einen international agierenden Automobilhersteller Durch deine intensive Remote-Betreuung und Beratung hilfst du den Händlern bei der Transformation vom klassischen Automobilhändler zum ganzheitlichen und nachhaltig erfolgreichen Mobilitätsanbieter Du agierst als Bindeglied zwischen der Herstellervertretung des Landes und den Händlern in einem dir übertragenen europäischen Markt Im aktiven Dialog mit den von dir betreuten Händlern identifizierst du neue Potenziale, zum Beispiel bei der Erstellung von Rentabilitätsrechnungen und dem Aufbau eines Profitcenters Du erarbeitest Produkt-zu-Markt-Strategien und implementierst markt- und kundenspezifische Verkaufsaktivitäten Du verantwortest die strategische Weiterentwicklung des Mobilitätsprogramms in dem dir übertragenen europäischen Markt Du arbeitest eng mit unserer Fachabteilung Product & Project sowie deinen Kolleg*innen im Bereich Sales zusammen Du verfügst über Berufserfahrung in einer ähnlichen Position (bspw. im Bereich Key Account Management) Du bringst Expertise aus der Automobil- bzw. Autovermietbranche mit und hast idealerweise bereits in einem internationalen Umfeld gearbeitet Mithilfe deiner ausgeprägten Digitalkompetenz begeisterst du Kunden v.a. auch in virtuellen Formaten und agierst in der Remote-Zusammenarbeit souverän Neben deinen guten Deutsch- und Englischkenntnissen überzeugst du uns mit verhandlungssicheren Kenntnissen in Spanisch und Portugiesisch Du verfügst über ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Präsentations- und Verhandlungsgeschick  Sehr gute Kenntnisse in MS Office sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden dein Profil ab Flexible Arbeitszeiten, Home-Office-Möglichkeiten sowie 30 Urlaubstage Ein tolles Miteinander in einem hilfsbereiten und offenen Team mit Du-Kultur Zusammenarbeit in vielfältigen agilen und virtuellen Formaten Eine professionelle und praxisorientierte Einarbeitung in dein spannendes Aufgabengebiet Eine strukturierte Förderung deiner fachlichen Entwicklung, bspw. durch Weiterbildungsmaßnahmen Vielfältige Mobilitäts-Angebote und Rabatte im Corporate Benefits-Programm Leckeren Kaffee, erfrischende Fritz-Limo, frisches Obst und Nervennahrung
Zum Stellenangebot


shopping-portal