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innendienst: 8 Jobs in Eisenhüttenstadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Sales Specialist (w/m/d) Inside Sales

Sa. 22.02.2020
Dresden, Eisenhüttenstadt, Leipzig
Sales Specialist (w/m/d) Inside Sales Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Leipzig IHR NEUER JOB Nationale und internationale Verkaufsunterstützung des Key Account Managers im Vertriebsinnendienst Bedarfsabfragen und Angebotserstellung Erstellung von technischen Konfigurationen Durchführung von Kosten- und Preiskalkulationen Angebotserstellung Zuarbeit bei der Projektplanung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen beteiligten Abteilungen Auftragsbearbeitung in SAP Kommunikation mit Kunden - telefonisch und via Mail DAMIT BEGEISTERN SIE Technischer oder kaufmännischer Abschluss mit Affinität zum Vertrieb und zur IT Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder im Kundenservice sind von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Distributoren und mindestens einem Warenwirtschaftssystem wünschenswert Verständnis von Handelsgeschäften und der grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge Sie überzeugen durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Ausgezeichnetes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift, weitere Sprachen von Vorteil WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Frankfurt (Oder)
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Frankfurt (Oder) suchen wir ab sofort eine/n Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, das Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Weitere Informationen finden Sie auch unter: www.stark-deutschland.de. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Menschen Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mo. 17.02.2020
Frankfurt (Oder), Fürstenwalde / Spree
Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im InnendienstNiederlassung Frankfurt/Oder, Standort Fürstenwalde Doka ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Entwicklung, Herstellung und im Vertrieb von Schalungstechnik für alle Bereiche am Bau. Die Doka Group ist ein Unternehmen der Umdasch Group und beschäftigt weltweit mehr als 6000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 70 Ländern. Direkte Betreuung unserer Kunden bei kleineren und mittleren Baustellen; Beratung unserer Kunden bei der Auswahl von Schalungssystemen, Produkten und Dienstleistungen (Innendienst) Entwurf und Konstruktion von Schalungslösungen für den Hoch- und Tiefbau Materialermittlung mittels verschiedener Hilfsmittel Angebotserstellung und Auftragsverhandlung in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Als Bautechniker (m/w/d) oder mit einer abgeschlossenen technischen Ausbildung (Bau- bzw. Bauzuliefererbranche) haben Sie bereits Erfahrung in der Baupraxis Selbstständige Arbeitsweise (unkompliziert und effizient) IT-Affinität (MS-Office, Planungs- und Zeichensoftware, etc.) Kommunikative Persönlichkeit und eigenverantwortliches Handeln Auch Berufseinsteiger haben eine Chance
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Software Sales Executive (w/m/d)

Fr. 14.02.2020
Berlin, Frankfurt (Oder)
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 276.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht und Wertschätzung geprägt sind. Unsere internen Bereiche sind das organisatorische und technologische Rückgrat für unser Kundengeschäft. Dein Talent und Know-how in den Bereichen Einkauf, Finance, HR, Marketing & Communications, Infrastructure, Public Affairs oder Riskmanagement ist bei uns immer gefragt. Ebenso trägst du als Teil der vertriebsunterstützenden Experten-Teams entscheidend zu unserem Unternehmenserfolg bei.Fokus - Dein Fokus liegt auf Human Resources Produkten wie bspw. der Digital Fitness App, die Unternehmen bei der Workforce Transformation unterstützen.Spannende Aufgaben - Du vertreibst unsere Softwarelösungen für Human Resource Abteilungen an Enterprise Mandanten.Herausfordernde Tätigkeiten - Du führst komplexe Vertriebsprozesse und vermittelst den Führungskräften auf Entscheider-Ebene den Wert unserer Produkte.Eigenverantwortliches Arbeiten - Du erkennst selbstständig Vermarktungs- und Vertriebsschancen und führst es gemeinsam mit deinen Marketing Kollegen durch. Hierzu gehören interne und externe Veranstaltung, Messen, etc.Du verfügst bereits über eine mehrjährige Erfahrung und nachweisbaren Erfolg im Vertrieb von IT- und/oder Softwarelösungen.In der Ansprache von Human Resources Abteilungen hast du bereits Erfahrungen, kennst deren Herausforderungen und kannst unseren USP klar für sie herausstellen.Du begeisterst deine Kunden und dein Team mit deiner spürbaren Leidenschaft, deinem ausgeprägten Kommunikationstalent und dem Willen, dich tief in das Produktportfolio einzuarbeiten. Du arbeitest gerne auf strategische Ziele in einem sich rasant entwickeln Umfeld hin.Unternehmerisches und selbstständiges denken und handeln gehören zu deinen Stärken.Deine Deutsch- und Englischkenntnisse sind verhandlungssicher und fehlerfrei.Überstundenausgleich: Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl! FlexWork: Kernarbeitszeiten gibt es bei uns nicht – du teilst dir deine Arbeitszeit selbst nach deinen eigenen Bedürfnissen ein und wählst deinen Arbeitsort dabei frei. Individuelle Fort- und Weiterbildungen: Du profitierst von zahlreichen Fachtrainings und Soft-Skills-Seminaren sowie einem persönlichen Mentor und wirst unterstützt, wenn du ein Berufsexamen anstrebst. Internationale Karrieremöglichkeiten: Bei uns stehen dir auch international alle Türen offen – wenn du möchtest, kannst du für eine gewisse Zeit in einer PwC Niederlassung weltweit arbeiten. Familienservice: PwC unterstützt dich dabei, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen – etwa mit Kita-Angeboten, Freizeit- und Ferienangeboten für Kinder oder der Vermittlung von Kinderbetreuungen. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
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Sales Planner (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Frankfurt (Oder)
Ferrero ist ein zukunftsorientiertes Familienunternehmen mit globaler Ausrichtung und weltbekannten Marken wie nutella®, tictac®, Ferrero Rocher® und kinder Überraschung®. An unseren unverwechselbaren Produkten erfreuen sich weltweit Tag für Tag Generationen von Konsumenten. Mit der wachsenden Beliebtheit unserer Marken nimmt auch unsere globale Reichweite zu. Die Ferrero Gruppe ist in 55 Ländern vertreten und vertreibt ihre Produkte in mehr als 170 Ländern. Was das Geheimnis unseres weltweiten Erfolges ist? Rund 35.000 engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die starke Werte teilen und gemeinsam Marken gestalten, auf die wir stolz sind. Kommen Sie zu uns und werden Sie Teil von Ferrero.Im Bereich Sales ist folgende Position zu besetzen:Sales Planner (m/w/d)Standort: Frankfurt am Main Starttermin: ab März 2020 Verantwortung für die effiziente Warenversorgung unserer deutschen Kunden im Rahmen des Sales Planning Erstellung der Bedarfspläne für einen bestimmten Produktbereich auf Basis der Planungen von Marketing und Vertrieb Umwandlung von Bedarfsplänen in wöchentliche Produktions- und Verkaufsanforderungen Weiterentwicklung und Optimierung der Planungsinstrumente und -prozesse Schnittstellenfunktion zwischen Key Account Management, Business Unit Heads, Sales-Leitung, Trade Marketing, Marketing, Controlling, Supply Chain und Central Planning in Luxemburg Mitarbeit an internationalen Projekten ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige relevante Berufserfahrung ein hohes Maß an Engagement, eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie den Willen, Dinge anzupacken und zu bewegen ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit unterschiedlichen internen Schnittstellen eine Affinität zu Zahlen und IT-Systemen sowie Sicherheit im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel) und SAP gute Englischkenntnisse
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Key Account Manager (m/w/d)

Di. 11.02.2020
Frankfurt (Oder)
insight – International Management Consultants gehört zu den bedeutendsten branchenspezialisierten Personalberatungen im deutschsprachigen Raum. Wir unterstützen unsere Kunden europaweit bei der Besetzung von Fach- und Führungspositionen. In unserem Segment gelten wir als Qualitätsführer. Top-Player im Bereich Displays für Markenartikler Unser Mandant ist ein weltweit führender Konzern der Papier- und Papierverarbeitungsindustrie. In seiner Business Unit Display generiert er einen Umsatz im mittleren zweistelligen Millionenbereich. Hauptabnehmer ist die FMCG-Industrie. Das Unternehmen fährt einen anspruchsvollen und erfolgreichen Wachstumskurs und sucht daher einen international erfahrenen Vertriebsprofi mit einschlägiger Branchenerfahrung zum Aufbau und zur Weiterentwicklung eines der wichtigsten Key Accounts der Gruppe. Wenn Sie im Großraum Frankfurt zuhause sind und eine echte Herausforderung bei einem Top-Player im Bereich Display anstreben, suchen wir Sie als Key Account Manager (m/w/d) Ausbau der Kundenbeziehung zu einem Schlüsselkunden Problemstellung des Kunden erkennen, proaktiv thematisieren und lösen Aufbau eines tragfähigen Netzwerks in der Kundenorganisation Marktbeobachtung und strategische Weiterentwicklung des Vertriebspotentials Begleitung von Kundenprojekten von deren Initiierung bis zum Abschluss Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit europäischen Kollegen und Partnern Umsatz- und ertragsrelevante Verkaufserfahrung möglichst in der Display-Industrie Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich Nachgewiesene Erfahrung in der internationalen Großkundenbetreuung Erfahrungen im eigenständigen konzeptionellen Arbeiten Nachweisliche Erfahrungen im internationalen Projektmanagement Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch Unternehmen mit sehr gutem Ruf bzgl. Problemlösungskompetenz & Leistungsfähigkeit Offene, zielorientierte Unternehmenskultur Sicherer Arbeitsplatz, unbefristeter Vollzeitvertrag Überdurchschnittliche Entwicklungsperspektiven in einem internationalen Umfeld Attraktives  Vergütungspaket einschließlich eines Firmenwagens auch zur privaten Nutzung Dienstsitz im Großraum Frankfurt mit hoher Flexibilität
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