Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 152 Jobs in Ellerau

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 33
  • Groß- & Einzelhandel 21
  • Verkauf und Handel 21
  • Sonstige Dienstleistungen 16
  • Agentur 15
  • Marketing & Pr 15
  • Werbung 15
  • Finanzdienstleister 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 8
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 7
  • Funk 6
  • Medien (Film 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Druck- 5
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Immobilien 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 135
  • Ohne Berufserfahrung 99
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 26
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d)

So. 17.01.2021
Hamburg
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen in Hamburgs Innenstadt und vertreiben innovative und hochwertige Qualitätsprodukte für primär den Outdoor-Fachhandel unter unserer international bekannten Traditionsmarke Esbit. Zu unseren Kunden zählen Handelspartner aus Europa und Übersee – sowohl aus dem klassischen Handel als auch aus dem Onlineversand. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter Auftragsabwicklung (w/m/d) in Vollzeit (40 Stunden)Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Vorbereitung von Angeboten, die Auftragserfassung und -abwicklung (Inland, Im- und Export), Rechnungs- und Lagerbestandskontrollen sowie die Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten weltweit.Wir wünschen uns einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) mit einer kaufmännischen Berufsausbildung und fundierter Erfahrung in der Auftragsabwicklung und Betreuung von internationalen Handelspartnern einschließlich des Online-Handels, wie z.B. Amazon. Einen routinierten Umgang mit EDV-Systemen, sehr gute Excel-Kenntnisse, sowie sichere Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir voraus. Verfügen Sie zudem über ein freundliches und aufgeschlossenes Wesen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gutem Betriebsklima im Herzen Hamburgs.
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d)

So. 17.01.2021
Hamburg
PLATH zählt weltweit zu den führenden Anbietern von innovativen und anspruchsvollen High-End-Systemen für die Kommunikationsaufklärung. An unserem Stammsitz in Hamburg entwickeln wir mit unseren rund 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern intelligente Hard- & Softwarelösungen für die automatisierte Erfassung, Verarbeitung, Visualisierung und Auswertung von Massendaten in Echtzeit. Von Hamburg bis nach Bern vereinen wir als PLATH Group verschiedene mittelständische Experten der Kommunikations- & Informationstechnologie unter einem Dach. Bei uns finden Sie beides: den internationalen Charme eines Global Players und die familiäre Atmosphäre eines Mittelständlers. Sie betreuen Bestandskunden und gewinnen für uns Neukunden Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und entwickeln auf dieser Ba-sis kundenorientierte Lösungen für Dienstleistungen, Systeme und Produkte Sie erstellen Angebote in Abstimmung mit dem Director Sales sowie weiteren internen Partnern Sie analysieren und werten kommerzielle Angebote aus Sie bereiten Entscheidungsvorlagen vor und präsentieren diese Sie führen Marktbeobachtungen durch und analysieren Mitbewer-ber Sie übernehmen repräsentative Aufgaben bei Fachmessen und Kongressen   Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Kenntnisse, bevorzugt im Bereich Elektrotechnik, Nachrichtentechnik, Physik oder Informatik Erste Erfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im Bereich von Systemen und Lösungen Affinität für erklärungsbedürftige technische Produkte Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und eine hohe soziale Kompetenz Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausdauer und verbindliches, gewinnendes Auftreten gegenüber Kunden Unternehmerische Denkweise, Kreativität, hohe ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Reisebereitschaft Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen Unterstützung bei der Altersvorsorge sowie der Kinderbetreuung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Inside Sales

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du liebst es zu telefonieren und hast Spaß an der Beratung von Kunden? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führende Plattform für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen und stehen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Über 15 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Inside Sales für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Vertriebsorientierte Kundenberatung und Bedarfsanalyse in der In- & Outboundtelefonie zu Dienstleistungen und Produkten von pflege.de im B2C- Bereich, keine Kalt-Akquise Repräsentation von pflege.de als Ansprechpartner rund um die Themen Pflege sowie Wohnen und das Leben im Alter Aufnahme, Klärung und Weiterleitung von Kundenbeschwerden Schriftliche Bearbeitung von Kundenanliegen Bearbeitung von Kundenprozessen im CRM-System (Salesforce) Sachbearbeitung in MS Office-Produkten, z. B. Outlook, Excel, Word, sowie Teams Pro-aktive Mitarbeit bei der Optimierung interner Prozesse Erste Erfahrungen im telefonischen Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-ProfiTicket und weitere Vorteile
Zum Stellenangebot

Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Wo es seca gibt, führt seca die Märkte an. Mit medizinischen Messsystemen und Waagen, bei denen Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit höchstes Gewicht haben. Besonders die Kunst der medizinischen Präzision, die seca seit über 175 Jahren auszeichnet, wissen unsere Kunden in mehr als 110 Ländern zu schätzen. Wir sind der Überzeugung, dass die Sicherheit und das Wohl des Patienten die höchsten Güter sind, wenn es um Gesundheit geht. Diese herzustellen, beginnt im Kleinsten – mit jedem Gramm, jedem Millimeter, jeder Nachkommastelle und jedem einzelnen Herzschlag. Wenn es um medizinische Bewertungen und Entscheidungen geht, dann gibt es kein „circa“ und kein „ungefähr“. Darum geben wir immer 100%, um die höchste Qualität und die höchste Präzision zu schaffen, von der Menschen weltweit profitieren. Wir arbeiten nur mit den Besten, um heute schon die optimalen Lösungen für morgen zu finden. Für unsere internationale Unternehmensgruppe suchen wir einen engagierten Export Sales Assistant (m/w/d) für unser Headquarter in Hamburg, der oder die unsere Überzeugung und Ansprüche teilt und daran mitwirkt, unsere Position als Weltmarktführer zu halten. Export Sales Assistant (m/w/d) befristet auf 1,5 Jahre Übernahme der internationalen Kundenbetreuung im Innendienst, von der Auftragsannahme bis zur Rechnungsstellung Telefonische Kundenberatung/-betreuung in englischer und französischer Sprache Erstellung der Exportdokumente Unterstützung der Sales Manager im Tagesgeschäft und bei der Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen Abwicklung von Versandvorgängen inklusive Terminkoordination/-kontrolle Mitarbeit bei Projekten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Groß- und Außenhandel Erfahrung in der internationalen Kundenbetreuung und der Auftragsabwicklung im Export • Gute Kenntnisse in SAP R3 (SD Modul) Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen Sichere Englisch- und Französischkenntnisse und, idealerweise auch weitere Fremdsprachen Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Verbindlichkeit und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und eine positive Grundeinstellung Selbstmotivation, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Ein attraktives Gehalt in einem wirtschaftlich erfolgreichen und gesund wachsenden Unternehmen sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bonuszahlungen Auf die Mitarbeiter speziell zugeschnittene Entwicklungsmaßnahmen und Weiterbildungen inkl. interner Vortragsreihen Gleitende Arbeitszeiten, eine moderne Infrastruktur, eine zeitgemäße Arbeitsumgebung und vielen Besprechungsmöglichkeiten Obst, Cerealien und Getränke kostenfrei Einen attraktiven Standort zentrumsnah in Hamburg, gut erreichbar mit eigenem Fahrzeug und öffentlichen Verkehrsmitteln (Bus, U-Bahn, S-Bahn), gefördert über die HVV-Profi-Card Sportangebote vor Ort, durchgeführt von einem Personal Trainer Vermögenswirksame Leistungen und Zuschüsse zur betrieblichen Altersversorgung Ausgezeichnet als Hamburgs bester Arbeitgeber u.v.m. ….
Zum Stellenangebot

Business Development Manager - DACH, Benelux, Nordics (m/w/d)

Sa. 16.01.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: In unserem Editorial Research Intelligence Team arbeiten mehr als 120 Researcher an den Statistiken und Themenseiten für unsere verschiedenen nationalen Plattformen. Während sich unsere Experten auf ihre spezifischen Bereiche konzentrieren, recherchieren und bereiten sie täglich neue Daten aus den wichtigsten Quellen der Welt für unsere Plattformen vor. Akquise neuer exklusiver Daten-Partner für das Statistik-Portal Identifikation relevanter Marktforschungs-Institute und Datenprovider in den Märkten DACH, Benelux und Nordics Identifikation und Generieren neuer Leads in den Zielmärkten Bewertung und Bearbeitung eingehender Anfragen aus der Redaktion und dem Vertrieb Verhandlung von Daten-Lizenzen Abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Kommunikationsstärke Sehr gute Kenntnisse in Rechtschreibung/Grammatik, versierte Ausdrucksweise Verhandlungssicher in deutscher und englischer Sprache Teamplayer mit Hands-on Mentalität Eine strukturierte, eigenständige Arbeitsweise   Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert und sind begeistert für den Vertrieb? Dann sind Sie hier genau richtig! Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess  Sie verkaufen elektrische Sicherheit  Sie sind die verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden  Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen  Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg  Sie sind begeistert und gewinnen mit Leichtigkeit Menschen für sich Sie sind erfolgshungrig und erreichen gerne Ihre Ziele  Sie haben Freude an der Kommunikation  Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team  Ein Great Place to Work®  Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter  Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings  Attraktives Vergütungsmodell  Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen  Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich  Corporate Benefits  Modernste Büroräume und Ausstattung  Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Die Carl Hass GmbH ist ein familiengeführtes Energiehandelsunternehmen aus Hamburg. Vor mehr als 130 Jahren gegründet, sind wir stets am Puls der Zeit und haben uns vom klassischen Wärmemarkt zu einem innovativen Energiehändler entwickelt. Sie arbeiten gern eigenständig, suchen flache Hierarchien und bringen eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität mit? Sie haben Potenzial zum langfristigen Aufstieg in die Führungsebene mit einer leistungsorientierten Vergütungsstruktur? Dann sind Sie hier genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) mit Schwerpunkt Vertriebsinnendienst Sie unterstützen die Geschäftsführung im gesamten Verkaufsprozess (Erdgas, Strom, Heizöl u.v.m.) Anfragen von Kunden und Interessenten beantworten Sie kompetent am Telefon oder schriftlich Sie erstellen Angebote, erfassen Aufträge und disponieren die Fahrzeuge Sie betreuen den Internetauftritt und Onlinehandel Sie erarbeiten neue Vertriebs- und Marketingmaßnahmen und setzen diese eigenständig um Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit einer Zusatzqualifikation z.B. Betriebswirt Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb/Verkauf, wobei Branchenkenntnisse im Energiebereich von Vorteil, aber nicht notwendig sind Sie haben Überzeugungskraft sowie Freude am Kundenkontakt, am Telefon und Verkaufsraum Sie sind vertraut mit selbstständigem und eigenverantwortlichem Arbeiten Sie verfügen über eine ausgeprägte analytische Denkweise und haben eine Affinität für Zahlen Sie haben sehr gute Microsoft-Office-Kenntnisse und Social Media ist Ihnen kein Fremdwort flache Hierarchien in einem familiengeführten, mittelständischen Unternehmen mit offenen Türen und Ohren einen sicheren Arbeitsplatz gute Sozialleistungen Kostenübernahme von Weiterbildungen Attraktive Dienstrad-Option Gute Verkehrsanbindung/Parkmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

(Junior) Digital Sales Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Für Kunden entwickeln wir Software, die höchste Ansprüche an Innovation, Funktionalität und Qualität erfüllt. Jedes Teammitglied teilt diese Werte als fundamentalen Bestandteil der täglichen Arbeit. Insbesondere die zwischenmenschliche Kompetenz ist neben der fachlichen Expertise bedeutend für unseren Erfolg. Der freundliche und offene Umgang miteinander bringt uns jeden Tag einen Schritt voran. Wir sind Menschen, die ein ausgeprägtes Gespür für die Bedürfnisse anspruchsvoller Kunden und die Entwicklungen am Markt haben. Wir suchen permanent nach der besten Lösung und gehen innovative Wege. Wir verstehen uns als „One-CP“, ein kompetentes Team, in dem Toleranz, gegenseitige Wertschätzung und Unterstützung gelebt werden. Wer seine Aufgaben mit Begeisterung erledigt, wird uns aktiv Impulse geben und erfolgreich sein. Für die Unterstützung unseres Vertriebs suchen wir an unserem Hauptsitz in Hamburg: (Junior) Digital Sales Manager (m/w/d) Hast du Interesse, unser Wachstum aktiv mitzugestalten und Erfolge zu feiern? Leidenschaft im Vertrieb, Zielstrebigkeit und Hands-on-Mentalität zeichnen dich aus? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!Als (Junior) Digital Sales Manager (m/w/d) gewinnst und begeisterst du unsere zukünftigen Geschäftskunden im SME-Segment und arbeitest eng mit unseren Vertriebsteams im Inside Sales und Regional Sales zusammen. Ausbau der B2B-Geschäftsaktivitäten und Verkauf unseres Produktportfolios im SME-Segment Ansprache von Kunden über verschiedene Kanäle (Telefon, Onlinekampagnen, Social Media etc.) Durchführung von Web-Präsentationen sowie Verhandlung und Abschluss von Verträgen Bedarfsanalyse sowie Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Mitarbeit an Projekten und Übernahme administrativer Aufgaben Abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung und (erste) Berufserfahrung im B2B-Sales Hohes Interesse an digitalen Produkten und Technologien rund um Unternehmenscontrolling und BI Fundierte MS-Office-Kenntnisse Deutsch auf Muttersprachler-Niveau und fließendes Englisch Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsstärke sowie Begeisterungsfähigkeit Hands-on-Mentalität und strukturierte Arbeitsweise Hohe Zielstrebigkeit und Eigenmotivation Attraktiver Arbeitsplatz an einer der begehrtesten Locations in Hamburg mit Blick auf die Elbe Homeoffice-Möglichkeit und flexible Arbeitszeitgestaltung Mentorenprogramm für ein umfassendes Onboarding Zuschuss zum HVV-ProfiTicket Teamaktivitäten und Sportangebote Kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Trainee Sales - India (m/f/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Statista is one of the world’s leading statistics portals. As a multiple award-winning innovative digital company, Statista provides customers such as Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble, or Porsche with high-quality research & analysis, data intelligence, and content marketing products and services. With 1000 employees from over 62 nations and 12 subsidiaries in Europe, North America, and Asia, Statista derives its innovative energy from its internationality and diversity. Statista provides a company culture based around learning by doing and entrepreneurship, offers great career opportunities, and combines the pioneering spirit of a start-up with the stability of an established company. Your Team: The Sales Team is one of the largest at Statista. It's composition perfectly mirrors the Statista database: diverse, international, and multilingual. More than 300 employees from Sales, Customer Service, Marketing, and After Sales ensure that our customers are satisfied and know about the many features and endless uses of Statista.com. The goal is to gradually raise Statista's profile as the number one source for everyday market and industry data worldwide. Pitch Statista to potential customers for the India market Provide sales support to Sales Managers Maintain and manage a solid funnel of sales leads and new account opportunities Prospect and schedule appointments with prospects Generate leads and acquisitions through phone calls, emailing, networking and online channels Prepare and send out official proposals and business contracts Attend and represent Statista at fairs, exhibitions, trade shows etc. Increase brand awareness through marketing campaigns A Bachelor's Degree EU work permit Fluent (both verbal and written) in English, and one of the Indian languages Competent handling of the Microsoft Office package Competitive, persistent, and ambitious sales nature Strong attention to detail Cultural understanding of the India market Experience in a sales or marketing internship and/or prior professional experience is a plus (extra points for SaaS) High level of autonomy  Great opportunities for personal growth and responsibility  Opportunity to grow quickly into mentor and/or leadership role  Professional development   Statista University - extensive training offer and individual coaching  Extensive offer in the field of health promotion  Dynamic, international team  A team-oriented transfer of know-how  Located directly within Hamburg's city center  HVV Profi Card 
Zum Stellenangebot

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Um das Fachwissen im Vertrieb gezielt weiterzugeben, erfolgt die Anstellung im Vertrieb direkt in der OMS Vertriebsgesellschaft mbH.  Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Vertrieb begeistert Sie? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten Vertriebsprozess Sie verkaufen elektrische Sicherheit Sie sind verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote und Rahmenverträge für Ihre Kunden Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Ihr positives Mindset tragen Sie aktiv zur Teamstimmung bei Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie sind offen gegenüber dem Kunden, können gut zuhören und sind serviceorientiert Sie arbeiten gerne strukturiert und auf das Ergebnis fokussiert Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit Sie haben Freude an der Kommunikation am Telefon sowie auch persönlich Sie sind bereit neue Wege zu gehen und zeigen Einsatzbereitschaft Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
Zum Stellenangebot


shopping-portal