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Innendienst: 368 Jobs in Ellerbek

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 343
  • Ohne Berufserfahrung 255
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Home Office möglich 155
  • Teilzeit 44
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 324
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Auftragserfassung (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Columbus Drinks ist eine innovative und inhabergeführte Sales- und Marketinggesellschaft mit Sitz in Hamburg. Neben den beiden Premium-Wassermarken VOSS und FIJI Water vermarkten wir den Eistee NESTEA, den Mate Tee Puerto Mate, den Cranberry Saft Ocean Spray, die Filler und Limonaden von Fentimans, die Limonade Paloma, sowie Riegel, Shakes und Energy Drinks von Grenade und jetzt ganz neu das Vitaminwasser Repeat by Marco Reus. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für 30 bis 40 Stunden (Montag – Freitag) und unbefristet eine/n ambitionierten Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst / Auftragserfassung (m/w/d) Koordination von Kundenanfragen, insbesondere von Neukunden Allgemeine Kundenkorrespondenz (Deutsch, Englisch) Stammdatenpflege (Kundenpreise, Bestellformulare, Kundendatenblätter) Bonitätsanfragen Mitarbeit bei der Messevorbereitung Unterstützung der Kundenbetreuer im Außendienst und Key Account Manager Erstellen von Standardreports Auftragsannahme und Auftragsbearbeitung Prüfung von Transportrechnungen Erfassung von Warenbewegungen im System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Team- und Organisationsfähigkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen (Outlook, Excel, Word) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben den klassischen Dingen wie Kaffee, Wasser, Tee und Obst bieten wir Events sowie fantastische Kollegen, die nur auf dich warten. Bei uns kannst du durch deinen Einsatz wirklich etwas bewegen. Uns ist keine Herausforderung zu groß. Wir sind ein Unternehmen mit Ambitionen, das sich jeden Tag weiterentwickelt und das am liebsten gemeinsam mit dir.
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Groß- oder Außenhandelskaufmann/-kauffrau (m/w/d) im Verkaufsinnendienst,gerne auch ähnliche Qualifikation (Speditionskaufleute, Industriekaufleute o.ä.)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Als mittelständisches Unternehmen der Spezialchemie und Kunststofftechnik vertreiben wir unsere Produkte seit über 25 Jahren in über 60 Ländern weltweit in verschiedene Marktsegmente von Automobilbau, Baugewerbe über Klebstoffe, Lacke bis hin zu Möbelindustrie und Recyclingprojekte; entsprechend sind unsere Abläufe nach DIN EN ISO 9001 qualitäts- und DIN EN ISO 14001 umweltzertifiziert und werden vom eigenen Labor in Hamburg unterstützt. Das Unternehmen ist familiengeführt, mit  flachen Hierarchien und einem jungen, dynamischen Team und flexibler Aufgabenverteilung. Zur Verstärkung unseres kaufmännischen Teams suchen Sie wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Eigenständiges arbeiten im Bereich der Auftragsabwicklung im Im- und Export  Transportabwicklung in Zusammenarbeit mit weltweit führenden Spediteuren und Reedereien Koordinierung logistischer Prozesse, Kontrolle der Liefer- und Qualitätsvorgaben Disposition der Waren bei lokalen und internationalen Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit internationalen Kunden und Lieferanten  Kontrolle und Überwachung der Warenbewegungen im Ein- und Ausgang Enge Zusammenarbeit und Kommunikation mit internationalen Kunden und Lieferanten Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung ist von Vorteil (z.B. Kaufmann/-frau im Groß- und/oder Außenhandel oder eine vergleichbare Ausbildung) Berufserfahrung im Import, Export und/oder im Großhandel / Spedition Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Gutes Verständnis für mathematische Zahlen und Größen  Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel sind von Vorteil Spaß an vielfältigen Aufgaben in einem hanseatischen Unternehmen mit internationalen Kontakten übertarifliche Vergütung  Schnelle Entscheidungswege durch flache Hierarchien  Eigenständiges Arbeiten nach fundierter Einarbeitung  Eine familiäre Arbeitsatmosphäre mit offenen Türen  flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit)  Teilnahme an firmenübergreifenden Meetings und Messen  Übernahme der Kosten für ein HVV Ticket  Betriebliche Altersvorsorge  Fort- und Weiterbildungen
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Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst Kunden- & Kontraktmanagement

Mi. 06.07.2022
Hamburg, Bremen
Wir suchen dich als Mitarbeiter*in Vertrieb Innendienst Kunden- & Kontraktmanagement Standort Hamburg und Bremen Ein nordisch-cooles Design mit natürlichen Materialien und schlichten Formen passt ganz hervorragend zum Industrial Style mit viel Schwarz und kühlem Metall. Das zeigt das Ausstattungskonzept für die Veranstaltung in einer alten Fabrikhalle – und damit deiner Arbeit bei uns.Mit unseren Office-Möglichkeiten in Hamburg Eimsbüttel, Reinbek, Lübeck oder Bremen kannst du unsere Kunden von überall aus betreuen – sogar von zuhause aus! Das sind vor allem Agenturen und Gastronomen, die unsere Möbel und Cateringprodukte mieten, um Veranstaltungen auszustatten. Du bist verantwortlich für die telefonische Ansprache, Beratung und Bindung von Neu- und Bestandskunden. Bedarfsermittlungen, Angebots Erstellungen, Vertragsabschlüsse sowie Up- und Cross-Selling zählen zu deinem täglichen Geschäft. Außerdem befasst du dich mit der Pflege von Artikel- und Kundendaten. Mit unserem Team in der Logistik arbeitest du eng zusammen, denn alle Prozesse im Hintergrund einer Veranstaltung müssen exakt koordiniert und getimed werden.Nach deiner erfolgreich abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du bereits Erfahrungen im telefonischen und persönlichen Vertrieb, idealerweise innerhalb der Eventbranche, gesammelt. Du bist freundlich, offen und kommunikativ. Kunden gewinnst du mit einer souveränen Argumentation und deiner Fähigkeit, geschickt zu verhandeln. Die Freude am Vertrieb motiviert dich jeden Tag. Dazu bist du belastbar, teamfähig und verantwortungsbewusst. Eine selbstständige und organisierte Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe bringst du ebenfalls mit. Zudem gehst du sicher mit Teams um.Mit rund 950 Mitarbeitern und 24 Standorten in Europa zählt Party Rent zu den erfolgreichsten Unternehmen der Veranstaltungsbranche. Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben mit spannenden Produkten und Projekten in einem jungen und dynamischen Unternehmen mit flachen Hierarchien und flexiblen Arbeitsmodellen.
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Project & Commercial Customer-Coordinator

Mi. 06.07.2022
München, Hannover, Hamburg, Straubing
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Product Service GmbH ist weltweit tätig bei der Prüfung, Begutachtung und Zertifizierung von Konsumgütern, Industrie- und Medizinprodukten in Bezug auf Risiken, Qualität und Gebrauchstauglichkeit. Das Unternehmen gehört zu den führenden deutschen Prüfunternehmen in seiner Branche und ist ein wesentlicher Bestandteil des globalen Netzwerks der Product Service Division des TÜV SÜD Konzerns. Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Kollegen im Bereich nicht-aktive Medizinprodukte Operative Koordination, Ressourcen- und Zeitplanung sowie Projektmanagement und komplette kaufmännische Bearbeitung von Kundenprojekten, von der Kalkulation und Angebotserstellung nach marktgerechten Regelwerksvorgaben bis hin zur Rechnungs- und Zertifikatserstellung sowie Mahnwesen und Reklamationsbearbeitung Teilnahme an Kundenmeetings und Projektgesprächen sowie regelmäßige Kundenkommunikation bezüglich des Projektstatus Pflege der relevanten Datenbanken und IT-Tools Bearbeitung des Postein- und -ausgangs sowie der Ablage Übernahme kleiner fachlicher Aufgaben in den Kundenprojekten sowie Unterstützung der Spezialisten und Auditoren Auswertung von Projekten hinsichtlich der Durchlaufzeiten und Nachkalkulation Aufnahme fachlicher Kundenfragen zur Weiterleitung an unsere Experten sowie eigenständige Beantwortung einfacher Kundenanfragen Übernahme allgemeiner administrativer Bürotätigkeiten sowie von Sonder- und Hilfsaufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Berufsausbildung, alternativ erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches oder naturwissenschaftliches Studium bzw. ähnliche Fachrichtung Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung, Angebotskalkulation und/oder Projektkoordination Lösungsorientierung (auch unter Zeitdruck), Flexibilität, Belastbarkeit, Kritik- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres Auftreten Hohes Maß an Kundenorientierung sowie Freude an der interkulturellen Zusammenarbeit Lernbereitschaft und selbstständige Arbeitsweise sowie Organisationstalent und Planungsstärke Sehr gutes Zeitmanagement sowie Zuverlässigkeit und Genauigkeit Routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen SAP- und CRM-Kenntnisse sind von Vorteil Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst w/m/d IT-Produkte

Mi. 06.07.2022
Berlin, Ratingen, Dortmund, München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Hamburg, Hannover
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle in unserem Vertriebsinnendienst unterstützt Du Kundensituationen in unterschiedlicher Komplexität - von der Erstellung von Angeboten für einzelne Produkte, über Kundenanforderungen mit langjährigen Rahmenverträgen mit Warenkörben und elektronischen Anbindungen, bis hin zur Angebotserstellung für technisch komplexe IT-Konfigurationen und Lösungen. Du bist Ansprechpartner für unsere langjährigen Bestandskunden und nimmst deren Anforderungen für die Beschaffung von IT- Produkten auf Du erstellst mit den Herstellertools die passenden Konfigurationen für die Anforderungen und generierst daraus ein maßgeschneidertes Angebot für unsere Kunden Als Expert:in verknüpfst Du Dein Wissen über das Produktportfolio geschickt mit den passenden Hersteller Prozessen und Tools Du hast im Blick, welche Produkte für Deine Kunden interessant sind, wie die passende Preisgestaltung aussieht und welche Prozessoptimierungen möglich sind Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung oder ein Studium, z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du interessierst Dich für IT-Produkte und hast Spaß an der Einhaltung, Gestaltung und Optimierung von Prozessen Idealerweise konntest Du bereits Berufserfahrungen im Vertriebsinnendienst im IT-Infrastrukturumfeld sammeln Du bringst fließende Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse mitWenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewirb Dich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Dich weiterzuentwickeln. Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Urlaub - Auszeit gefällig? Mindestens 30 Tage Urlaub plus Brauchtumstage, bezahlten Sonderurlaub und Sabbaticals. Internationales Arbeiten - Je nach Wunsch und Präferenz ist auch das Arbeiten in einem internationalen Kontext möglich
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Salesforce Consultant (m|f|d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Welcome to the global No.1 Business Data Platform! With our high-end data platform and other various smart data analytic products and services, we empower people worldwide to make fact-based decisions. Several oft he most successful international companies and institutions trust Statista. Founded 15 years ago in Hamburg, we have quickly developed into a global company. In our 13 office locations, we employ over 1,100 colleagues from more than 70 nationalities. In our international working environment, everyone is encouraged to contribute ideas to make Statista a special place to work. Our culture, framed by clear goals and a supporting team, paves the way for us to stay a profitable, leading player in the market. We look forward to having you be a part of our team! Your Team: You'll be part of the IT. We are the central product development department and responsible for providing our customers with a reliable, flawless product worldwide and anytime. We plan, conceive and design the entire platform and constantly develop it - together and at eye level, as well as with the other departments. In addition, we ensure that our employees have access to all technical resources they need. We are proud of our solid tech stack (https://stackshare.io/statista/statista), which allows us to remain the world's leading B2B platform for statistical content. Analyse and challenge our Salesforce organization to identify potential for improvements  Gather requirements from our various stakeholders  Conceptualize solution design based on best practices  Implement solutions on our Salesforce platform declaratively  Collaborate with our developers on programmatic solutions  Support our users in their day-to-day operations  Consult in sales, service and marketing-oriented processes  3+ years' experience in Salesforce  Extensive knowledge on multiple clouds (Sales, Service, Community, Marketing, or further)  Strong communication within the team and to stakeholders including senior management  Salesforce certifications are a must  SCRUM management experience is beneficial  Fluent in English (German is a plus, but we are and embracing internationality) Participation in conferences  High level of autonomy Latetst hardware  Great opportunities for personal growth and responsibility  Statista University - extensive training offer and individual coaching  Extensive offer in the field of health promotion  Dynamic International team  A team-oriented transfer of know-how  Located directly within Hamburg’s city center  HVV Profi Ticket  Retirement savings plan  Home Office & Flextime  Visa Support 
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Werkstudent Pre-Sales DACH/CE (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Marketing Communications besteht aus den Bereichen Marketing, Events, PR/Kommunikation und Leadmanagement. Das Team arbeitet integrativ, übergreifend und effizient an strategisch definierten Fokusthemen, um die Erreichung der Businessziele von Statista zu unterstützen. Mit vereinten Kräften werden hier kreative Ideen, spannende Kampagnen, moderne Eventformate, interessante Kommunikationskonzepte und professioneller Pre-Sales Support in Kombination mit eigenverantwortlichem Arbeiten sowie einer energetischen Teamdynamik auf das nächste Level gebracht. Bearbeitung aller eingehenden Kontaktanfragen und Leads Identifizierung und Priorisierung von Leads mit hohem Potential Branchenrecherche via Sales Navigator, LinkedIn, Unternehmenswebsites etc. Anreicherung der Datensätze mit allen relevanten Informationen E-Mail-Kommunikation mit potentiellen Kunden Verwaltung eines spezifischen Postfaches zur Beantwortung von Fragen aus dem Eventbereich Erfolgsauswertung von Events und Kampagnen Affinität zu Daten(-banken) und Zahlen Analytisches Denkvermögen Ausgeprägte Organisationsfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Verständnis für betriebliche Strukturen Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Freude am Arbeiten in ambitioniertem Team Absolute Teamplayer-Eigenschaften Eigenverantwortliches Arbeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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Project-Manager Team Licensing (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Das Licensing-Team ist ein facettenreiches Team: erfolgsorientiert, international und humorvoll. Das über 20-köpfige Team, bestehend aus Vertrieb, Backoffice/Projektmanagement und Grafik, ist verantwortlich für alle elementaren Bereiche in der Beratung der ausgezeichneten Unternehmen. Das Ziel: unseren Kunden bei allen entscheidenden Schritten beratend zur Seite zu stehen. Planung, Steuerung, Konzeption von Projekten Koordination/Steuern von Dienstleistern Abteilungs- und projektübergreifende Unterstützung beim Siegelvertrieb Anleitung Koordination und Kapazitäts-Planung der Studenten  Projektmanagement und Prozessoptimierung Steuerung und Planung diverser Vertriebsaktivitäten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbarer Studienabschluss Absolutes Organisations- und Prozessoptimierungs-Talent Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute MS-Office Kenntnisse (insb. Excel) und Salesforce Kenntnisse wünschenswert Zahlenaffinität Freundliches, kunden- und serviceorientiertes Auftreten sowie Teamfähigkeit  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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Key Account Manager:in (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Hamburg
tolingo ist ein führendes internationales Übersetzungsbüro mit gut 50 Mitarbeiter:innen am Standort Hamburg. Gemeinsam mit mehr als 6.000 Muttersprachler:innen erschaffen wir Übersetzungen, die gleichermaßen sprachgewandt und hochpräzise sind. Du baust dir ein starkes, eigenes Kunden-Netzwerk auf, analysierst Potenziale in deinem Portfolio und baust es weiter aus Du optimierst Geschäftsprozesse und erstellst eine Strategie- und Zukunftsplanung für deine Kunden Du gestaltest den gesamten Sales-Zyklus, von der Leadkonvertierung über Vertragsverhandlungen bis zum Aufbau langfristiger, tragfähiger Beziehungen Du berätst deine Kund:innen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Du verantwortest das Monitoring und Reporting deiner Vertriebsaktivitäten Du verfügst über ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Du konntest bereits Berufserfahrung im B2B Vertrieb und in der Kundenkommunikation, idealerweise in der Übersetzungsbranche und/oder im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte und Dienstleistungen sammeln Deine ambitionierte, service- und leistungsorientierte Persönlichkeit zeichnet dich aus Du beherrschst sowohl die deutsche (C2) als auch die englische (C1) Sprache Du kannst herausfordernden Kunden auch in schwierigen Situationen professionell gegenüberstehen Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Wir bieten dir viel Flexibilität – nach der Probezeit kannst du gerne zwei Tage pro Woche remote arbeiten oder aus unserem zentral gelegenen Büro Wir bieten dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Eigeninitiative in einem tollen Team Wir bieten dir Benefits: Getränke, Obst, Firmenfeiern, EAP, bezuschusstes Firmenticket und mehr Wir bieten dir Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln durch interne und externe Schulungen und die Teilnahme an Konferenzen
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Account Manager:in (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 05.07.2022
Hamburg
tolingo ist ein führendes internationales Übersetzungsbüro mit gut 50 Mitarbeiter:innen am Standort Hamburg. Gemeinsam mit mehr als 6.000 Muttersprachler:innen erschaffen wir Übersetzungen, die gleichermaßen sprachgewandt und hochpräzise sind. Du bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Bestandskund:innen, betreust diese und baust die Bindung stetig aus Du erstellst Projektangebote und berätst deine Kund:innen in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanagement Du achtest auf die Aktualität der Kundendaten in unserem CRM Du überwachst deine Vertriebsaktivitäten eigenständig und evaluierst Kundenpotentiale Du überwachst die Einhaltung von Lieferterminen und bearbeitest Reklamationen Du hast deine Ausbildung oder dein Studium erfolgreich abgeschlossen Du arbeitest gerne im Team, bist organisationsstark und bereit von Anfang an Verantwortung zu übernehmen Deine service- und leistungsorientierte Persönlichkeit zeichnet dich aus Du beherrschst die deutsche Sprache auf C2 Level Du hast Spaß daran, in einem anspruchsvollen Umfeld zu arbeiten und tolingo mitzugestalten Wir bieten dir einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine attraktive Vergütung Wir bieten dir viel Flexibilität – auch beim Arbeitsplatz: nach der Probezeit kannst du gerne zwei Tage pro Woche remote arbeiten oder aus unserem zentral gelegenen Büro Wir bieten dir ein professionelles Arbeitsumfeld mit viel Spielraum für Eigeninitiative in einem tollen Team Wir bieten dir Benefits: Getränke, Obst, Firmenfeiern, EAP, bezuschusstes Firmenticket und mehr Wir bieten dir Möglichkeiten, dich weiterzuentwickeln durch interne und externe Schulungen und die Teilnahme an Konferenzen
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