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Innendienst: 27 Jobs in Elmshorn

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Druck- 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Holz- und Möbelindustrie 2
  • It & Internet 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Recht 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Transport & Logistik 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Norderstedt
Habia Cable ist ein international tätiges Unternehmen mit skandinavischem Ursprung. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Spezialkabel für die verschiedensten Anwendungsgebiete. Wir beschäftigen mehr als 500 Mitarbeiter weltweit. Für unser Werk in Norderstedt suchen wir per sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt: Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) Telefonische Betreuung und Beratung der nationalen und internationalen Kunden in enger Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Koordination von Kundenaufträge mit anderen Abteilungen in unserem Haus Eigenständige Bearbeitung der eingegangenen Aufträge, u.a. Auftragsabwicklung und Lieferterminabstimmung Erstellung zielgerichteter Angebote, sorgfältige Auftragsabwicklung und Datenpflege Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst, gerne Berufsanfänger gute Anwendungskenntnisse MS Office (insbesondere Excel) Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und eine selbstständige Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein freundliches wie überzeugendes Auftreten, Verkaufstalent und Geschick im Umgang mit Kunden Das erwarten wir: Teamfähigkeit und Motivation Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Direktanstellung in einem weltweit agierenden Industrieunternehmen Attraktive Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen ein gutes Betriebsklima langfristige Beschäftigung Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander – das finden Sie bei Habia Cable.
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

So. 25.07.2021
Elmshorn
Tradition und Innovation sind für uns keine Gegensätze. Seit 200 Jahren produzieren unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Lebensmittel auf höchstem Niveau. Alle tragen mit ihrer Arbeit dazu bei, dass unser Familienunternehmen mit seinen Produkten erfolgreich ist. Damit das auch in Zukunft so bleibt, freuen wir uns, dass Sie sich für unser Unternehmen interessieren und mit Ihren Fähigkeiten Teil unserer Erfolgs­geschichte werden wollen. In einem dynamischen Markt bieten wir ein gutes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Verstärkung in Vollzeit (38 Std./Woche): Junior Key Account Manager (m/w/d) Betreuung regionaler Accounts und Großkunden im Verantwortungsgebiet Österreich und Bayern Zusammenarbeit mit dem Verkaufsleiter Key Account Entwicklung und Umsetzung marktgerechter Kundenstrategien Teilnahme an Verkaufskonferenzen und Arbeitsbesprechungen Regelmäßige Berichterstattung Reisetätigkeit mit Übernachtung Schwerpunktmäßig Bürotätigkeiten am Standort in Elmshorn Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Ausbildung Idealerweise erste Erfahrung im Vertrieb von Lebensmitteln/FMCG Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Ausgeprägtes Zahlenverständnis und Freude an der Erstellung von Kalkulationen Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke Eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie analytisches und strategisches Denken Hohe Einsatzbereitschaft Teamorientierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten und Freude an Reisetätigkeit Wohnort in Norddeutschland Leistungsgerechte Vergütung, Urlaubsgeld und betriebliche Altersvorsorge Angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub Gut ausgestatteter Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 24.07.2021
Norderstedt
Willkommen bei tesa. Wir schaffen Klebelösungen, die die Arbeit, die Produkte und das Leben unserer Kunden verbessern. In unserem Heimatmarkt kennen uns 98% der Menschen. Innovationen und neue Technologien sind Kern unseres Erfolgs. Nicht nur im Haus und Büro, auch in Smartphones, Displays, Autos, Flugzeugen oder Photovoltaikdächern – längst klebt eines der 7.000 tesa Produkte oft unerkannt in unterschiedlichsten Anwendungen des täglichen Lebens. tesa hält die Welt zusammen. Wir sind mit rund 5.000 Mitarbeitern in 42 Ländern präsent und betreiben 14 Werke, Produktionsstätten und große Technologiecentren in Europa, Asien und Nordamerika. Als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Beiersdorf AG gehören wir zu einem Konzern mit großer Tradition, starken Werten und einer guten Unternehmenskultur. Anstellungsart: befristet auf bis zu 18 Monate Arbeitszeit: Vollzeit Eigenständiges Kundenauftragsmanagement in SAP vom Auftrag bis zur Rechnung Erstellung und Abwicklung von Angeboten, sowie Gut- und Lastschriften im SAP-System Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen hinsichtlich Produkten, Preisen und Lieferkonditionen Vertrauensvolle Zusammenarbeit, sowie administrative Unterstützung des Außendienst-Team Assistenzfunktion für Key Account Kunden in Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager im E-Commerce Bearbeitung von Kundenreklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Buchhaltung, Marketing und Logistik bspw. zu den Themen Zahlungsverhalten, Verkaufsförderung und Lieferperformance Kundenstammdatenpflege, Datenbankpflege Erstellung und Analyse von Reports, sowie eigenständige Erstellung von Präsentationen Abgeschlossenes Bachelor-Studium im Bereich Handel, Marketing, Supply Chain, alternativ eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der Verkaufssachbearbeitung Deutsch fließend in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse mündlich und schriftlich Gute SAP und MS Office (Word, Excel, Outlook) Anwenderkenntnisse Ausgeprägte Kundenorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Stressresistenz Attraktive Vergütung Flexibles Arbeiten Weiterbildungs- und Entwicklungsperspektiven Fach- und bereichsübergreifende Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Angebote für Mitarbeiter wie Gesundheitsförderung, Sport- und Freizeitangebote, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr (u.a. tesa Bike, unternehmenseigenes Fitnessstudio, Vorsorgemöglichkeiten)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sachbearbeitung

Fr. 23.07.2021
Bad Bramstedt
Jakob Thaler ist seit den 1960er Jahren ein bekannter Name als Hersteller von Maschinen und Geräten für die unterirdische Kabelverlegung. Unser mittelständisches Unternehmen mit über 40 Mitarbeitern hat seinen Standort in Bad Bramstedt.  Wir bewegen uns in einer derzeit mit größten Wachstumsmärkten und suchen für unser junges, dynamisches Team weitere Verstärkung. Du gehst proaktiv auf Kunden zu und hast keine Scheu Dich technischen Themen anzunehmen. Dir liegt systematisches Arbeiten im Blut und Du weißt, dass strukturiertes Vorgehen zu guten Ergebnissen führt. Zum sofortigen Beginn suchen wir einen Mitarbeiter, auf den diese Aussagen zutreffen.  Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst / Sachbearbeitung Telefonische und direkte Beratung und Betreuung von Kunden und Interessenten Sachbearbeitung, von der Angebotserstellung über Auftragsannahme bis zur Rechnungs- und Gutschrifterstellung Entgegennahme von Reklamationen sowie Veranlassung von Abholungen Versandvorbereitung Führen und Abschluss von Verkaufsverhandlungen Nachfassung von Angeboten und Kontaktaufnahme zu neuen potentiellen Kunden Überwachung von Produktions- und Lieferterminen Kalkulation von Preisen in enger Abstimmung mit unserer Geschäftsleitung Ggf. Unterstützung bei inländischen Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis Verhandlungsgeschick sowie gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen, bevorzugt Microsoft Dynamics Navision Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wären von Vorteil Zielorientiertes und selbstständiges Arbeiten Gute Auffassungsgabe und hohe Kundenorientierung Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem international agierenden Unternehmen Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit vielfältigen Kunden und spannenden Produkten Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien Flexible Arbeitszeiten Anteilige Kostenübernahme von Kindergartenbeiträgen Betriebliche Altersvorsorge Leistungsgerechte Vergütung Kooperatives und familiäres Arbeitsklima
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) Produktmanagement & Controlling

Fr. 23.07.2021
Henstedt-Ulzburg
Die Paul Hildebrandt AG ist einer der bundesweit führenden Fachanbieter für Industrieverpackungen. Für jede Verpackungsfrage gibt es eine gute Lösung, die unsere Kunden zufrieden stellt. Das ist der Maßstab, mit dem die Firma Hildebrandt seit über 130 Jahren den Anforderungen des Marktes begegnet. Aktuell betreuen wir den Markt mit über 300 Mitarbeitern aus 14 in- und ausländischen Standorten. Werden Sie jetzt Teil unserer „packenden Welten“ und bewerben Sie sich bei der Paul Hildebrandt AG in Henstedt-Ulzburg als kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unser Produktmanagement sowie zur Unterstützung im Controlling in Teilzeit (25 Stunden/Woche). Unterstützung des Produktmanagers bei administrativen Tätigkeiten; speziell im Bereich Asia-Geschäfte Auftragsabwicklung und Reklamationsbearbeitung Erstellung und Auswertung von Statistiken Unterstützung in allen Bereichen des operativen Controlling und Finanzmanagements Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung mit einem ERP-System und Datev-Kenntnisse sind wünschenswert Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse; idealerweise Chinesischkenntnisse Zielsicherer Arbeitsstil Leistungsbereitschaft Flexibilität Sicher im Umgang mit MS Office Leistungsgerechtes Gehalt 30 Tage Urlaub Sozialleistungen Quereinsteiger erhalten intensive Produktschulungen Arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz in einem wirtschaftlich gesunden Unternehmen
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Kaufmann zum Kundenbetreuer als Quereinsteiger (w/m/d) Stade

Fr. 23.07.2021
Stade
Durch unsere langjährige Erfahrung im Privatkundengeschäft wissen wir sehr gut, worauf es ankommt, wenn man mit Menschen und ihren individuellen Bedürfnissen zu tun hat. Die treibende Kraft dahinter: unsere 7.500 Mitarbeiter an über 330 Standorten in Deutschland. Als erste Bank bieten wir schon seit 2013 ambitionierten Quereinsteigern ein duales Qualifizierungsprogramm und somit eine abwechslungsreiche und nachhaltige Karriereperspektive an. Mit Ihrem professionellen Beratungstalent intensivieren Sie kontinuierlich Ihre Kundenbeziehungen Sie überzeugen mit einem ausgezeichneten Kundenservice und gewinnen zahlreiche Neukunden Sie haben Verantwortung für das Produkt der TARGOBANK in ausgewählten Bereichen Basierend auf unserem ganzheitlichen Ansatz erarbeiten Sie zielführende und bedarfsgerechte Finanzlösungen Ihre erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein abgeschlossenes Studium ist die Basis Ihres Erfolges Sie konnten nach Ihrer Ausbildung/Ihrem Studium bereits mindestens 6 Monate in der täglichen, persönlichen Kundenberatung arbeiten Ihre Vertriebserfahrung bei beratungsintensiven Konsumgütern oder Dienstleistungen wird durch umfassende EDV-Kenntnisse ergänzt Mit Ihrem Beratungstalent konnten Sie außerdem in den letzten 3 Jahre in einer zusammenhängenden Tätigkeit überzeugen Sie sind auf der Suche nach einer Vollzeitanstellung (39 Stunden) gemäß unserer Filialöffnungszeiten Wir bilden Sie innerhalb von 18 Monaten zum zertifizierten Kundenbetreuer aus Sie bekommen eine unbefristeter Arbeitsvertrag und 13 Monatsgehälter nach Bankentarifvertrag (Start mit Tarifgruppe 4, später Tarifgruppe 6) Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mir uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeiste, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Mit uns als Bank haben Sie die hervorragende Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie selbstständig einzubringen
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Bad Bramstedt, Buchloe, Waldkraiburg, Crailsheim
Vion ist ein internationaler Hersteller von Fleisch, Fleischerzeugnissen und pflanzlichen Alternativen mit Produktionsstandorten in den Niederlanden und Deutschland. Vion hat Vertriebsunterstützungsbüros in dreizehn Ländern weltweit. Unsere vier Business Units Pork, Beef, Food Service und Retail liefern frische Produkte aus Schweine- und Rindfleisch, pflanzliche Alternativen und Nebenprodukte für den (Einzel-)Handel, den Bereich Foodservice und die Fleischwarenindustrie. Wir beliefern Kunden in unseren Heimatmärkten in den Niederlanden und Deutschland ebenso wie in anderen Ländern der Welt. Unser Hauptsitz befindet sich im niederländischen Boxtel. Für unsere Vion Beef B.V. suchen wir zur Unterstützung unserer Teams an den Standorten Bad Bramstedt, Buchloe, Crailsheim und Waldkraiburg ab sofort, unbefristet und in Vollzeit, einen (Junior) Sales Manager (m/w/d). Betreuung von Bestandskunden im Tagesgeschäft und gemeinsame strategische Entwicklung Auftragsannahme und -abwicklung sowie Retourenmanagement Durchführung von Preisverhandlungen und Verkaufsgesprächen Entwicklung des Kundensegments und aktive Neukundenakquise Eigenverantwortliche, effiziente Besuchs- und Tourenplanung Optimierung von Vermarktungs- und Verkaufsstrategien in Zusammenarbeit mit Kunden und Verkaufsleitung Enge, standortübergreifende Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, v. a. in der Business Unit Beef Abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium der Betriebswirtschaftslehre (BWL) mit Schwerpunkt Lebensmitteltechnik oder Lebensmittelmanagement bzw. Ausbildung mit Kenntnissen im Bereich Fleisch, z. B. Metzger-/Fleischerausbildung mit Zusatzausbildung (Fachwirt, Betriebswirt, Techniker, Meister) Berufserfahrung im Verkauf als Junior Sales Manager von Vorteil, idealerweise in der Fleischbranche Gute Kenntnisse in MS Office Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch, weitere Fremdsprache von Vorteil Organisations- und Kommunikationsstärke Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick und Freude am Umgang mit Kunden Hohe Service- und Qualitätsorientierung Abwechslungsreiches Aufgabengebiet – spannende Aufgaben und interessante Herausforderungen Aus- und Weiterbildung – gute Chancen zur beruflichen Weiterentwicklung in persönlicher und fachlicher Hinsicht in einem internationalen Konzernumfeld Betriebliche Altersvorsorge – ein arbeitgeberfinanziertes Altersvorsorgemodell für eine sichere Zukunft Flexible Arbeitszeiten – Work-Life-Balance und unterschiedliche Arbeitszeitmodelle Sicherer Arbeitsplatz – ein sicherer Arbeitsplatz mit Perspektive Mitarbeiterrabatte – monatlich tolle Rabatte für Freizeit, Kleidung, Technik und vieles mehr Betriebliches Gesundheitsmanagement – ein breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsdisponent (m/w/d) als stellv. Niederlassungsleitung

Do. 22.07.2021
Stade, Niederelbe
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für unsere Niederlassung in Stade ab sofort eine/n Vertriebsdisponent (m/w/d) mit der Funktion als stellvertretende NIederlassungsleitung   Ihre Aufgaben:  Sie sind zuständig für die Neukundengewinnung und Kundenbetreuung Sie führen die Niederlassung stellvertretend als eigenständiges Profit-Center  Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und prüfen die fachliche Eignung von Bewerbern Sie sind mitverantwortlich für die Führung und Motivation unserer internen und externen Mitarbeiter Sie erstellen Arbeitsverträge und Einsatzlisten​​​​​   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA)  Sie blicken auf mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche zurück Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen und verfügen über ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick Sie sind im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B und verfügen über gute EDV Kenntnisse   Wir bieten Ihnen:  Ein sicheres Anstellungsverhältnis sowie eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung  Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit dem Karriereschritt zur Niederlassungsleitung  Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen  Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
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Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops loesch-shop.de und endlich-sicher.de an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Familie. Als Vertriebsmitarbeiter in einer unserer Niederlassungen stehen Sie mit unseren Kunden in direktem Kontakt, ermitteln durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie kalkulieren und erstellen Angebote, bearbeiten Aufträge und kümmern sich um die Warendisposition. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit anderen Teams. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk (Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren, Werkzeuge) eine neue Herausforderung. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine langfristige und unbefristete Anstellung in Vollzeit. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des LOESCH Teams unsere Kunden begeistern können. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten.
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Key Account Manager - Publisher (m/w/d) - Linkvertise

Mi. 21.07.2021
Itzehoe
Die größte Suchmaschine für exklusive Inhalte sucht in Vollzeit einen Key Account Manager (m/w/d) für den Bereich Publisher. Was macht Linkvertise genau? Im Internet erscheinen täglich unzählige neue Inhalte, für die Kreative fair vergütet werden möchten. Jedoch wird die Preisbereitschaft von Konsumenten durch die Schnelllebigkeit der digitalen Welt stets verringert. Nutzer erwarten kostenfreien Zugriff auf eine Vielzahl von Inhalten, die von Influencern und anderen Kreativen bereitgestellt werden. Linkvertise schließt diese Diskrepanz durch das Einbringen von Werbetreibenden vor dem Inhaltszugriff. Mithilfe von Linkvertise Search ermöglichen wir Kreativen, täglich Millionen von Nutzern zu erreichen und Ihre Werke optimal zu monetarisieren. Linkvertise wird eine Plattform schaffen, die mit den weltweit größten Namen der Search-Branche konkurrieren kann und dabei gleichzeitig die effektivste Monetarisierungslösung für Inhaltsersteller bietet. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen weiteren motivierten und ehrgeizigen Mitarbeiter.Als Key Account Manager in unserem Publisher Team bist Du für die zentrale Verwaltung unserer Kreativen verantwortlich. Dir wird es schnell gelingen eine beratende Atmosphäre mit den Publishern (YouTubern, Instagrammern oder anderen Influencern) zu schaffen. Gemeinsam mit Ihnen entwickelst Du neue (kommerzielle) Strategien, setzt diese um und sorgst somit für ein nachhaltiges Wachstum der Traffic-Performance. Des Weiteren befasst sich deine Rolle im Team mit... Proaktiver und selbstständiger Kundenberatung zur Förderung einer nachhaltigen Geschäftsentwicklung für Publisher Verhandlung von Zielen und Meilensteinen mit dem jeweiligen Publisher Regelmäßigem Controlling und Reporting der jeweils betreuten Accounts Regelmäßiger Verwaltung der Fraud-Management Systeme Regelmäßigen Strategie-Calls mit Publishern Entwicklung eines konstruktiven Workflows zusammen mit relevanten Shareholdern sowie Unterstützung interner Projektinitiativen Bei Linkvertise sind motivierte und ehrgeizige Mitarbeiter, die unsere gemeinsame Vision teilen, von höchster Bedeutung. Daher suchen wir ausschließlich Mitarbeiter für unser Team, mit denen wir groß denken und an hochgesteckten Zielen festhalten können. Des Weiteren sind folgende Fähigkeiten relevant... Erfahrungen in der Online-Marketing-Branche Interessen an Werbenetzwerken und Influencer-Marketing Technisches Verständnis und analytische Fähigkeiten Sehr gute Kommunikations- und Interaktionsfähigkeiten mit beratendem Ansatz Sehr gute Englischkenntnisse (>= B2) Kreative Denkweise, um neue Ideen einzubringen und die Entwicklung der Kunden voranzutreiben Wir bieten dir die Möglichkeit, Teil eines sehr schnell wachsenden Internet Startups zu werden. Erschaffe mit uns eine der größten Suchmaschinen und entdecke Innovation und Abwechslung auf höchstem Level. Des Weiteren bieten wir Dir... Relevante Aufstiegschancen aufgrund eines schnell wachsenden Startups Innovative und positive Arbeitsatmosphäre Junges Team mit agilem Arbeits-Mindset Flexible Vertrauensarbeitszeit Modernste Büros mit hochwertiger Ausstattung Kostenfreie Getränke Hauseigene Kantine, Ruheräume, etc. Unbefristeter Arbeitsvertrag Perfekte Verkehrsanbindung mit unmittelbarer Nähe zur A23 Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Optionale, gemeinsame Freizeitaktivitäten ;)
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