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innendienst: 178 Jobs in Eppertshausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 110
Arbeitszeit
  • Vollzeit 171
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 152
  • Befristeter Vertrag 10
  • Praktikum 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/-Administration

Fr. 28.02.2020
Offenbach am Main
Die Falken Tyre Europe GmbH ist die europäische Tochtergesellschaft des japanischen Reifenherstellers Sumitomo Rubber Industries, Ltd., des mit mehr als 37.852 Mitarbeitern fünftgrößte Reifenherstellers weltweit. Mit Sitz in Offenbach am Main vermarktet und vertreibt Falken ein komplettes Reifensortiment für PKW, Leicht-LKW, SUV und LKW in der Erstausrüstung und im gesamten europäischen Nachrüstmarkt. Falken steht für High Performance Reifen und herausragendes Handling zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Diversität ist unsere Stärke und ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Fast 200 Kolleginnen und Kollegen aus zwanzig Nationen arbeiten bei Falken, sie alle kommen aus den unterschiedlichsten Bereichen. Wir verdanken diesen hochmotivierten und hochgeschätzten Mitarbeitern unsere heutige Marktposition und sind daher immer wieder aufs Neue bestrebt, beste Arbeitsbedingungen und ein motivierendes Umfeld zu schaffen und zu erhalten. Wir sind ein modernes, internationales Unternehmen mit motivierten Teams, hervorragenden Sozialleistungen, sehr guter Verkehrsanbindung und an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich Sales Administration eine/n engagierte/n Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/-Administration (Job ID: 276) Prüfung und Pflege von Konditionsvereinbarungen in SAP Verwaltung von Stammdaten (Preise und Kundendaten) Kundenbezogene Gutschriften und Rechnungskorrekturen Erstellung von Standardformularen und -präsentationen Interner Business Partner eines Verkaufsgebiets Reporting an Kunden und Verkäufer Vorbereitung und Reporting von Vertriebskampagnen kaufmännische Ausbildung mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position gute Englischkenntnisse sicherer Umgang mit MS Office insbesondere MS Excel praktische Kenntnisse im Umgang mit ERP Systemen (insbesondere SAP) selbstständiges und zielorientiertes Arbeiten Erfahrung im der Automobil- und Reifenbranche von Vorteil Ein motiviertes Team in einem modernen Arbeitsumfeld Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose kalt und warm Getränke sowie frisches Obst Essenschecks
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Account / Sales Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Darmstadt
Fasziniert Sie die rasante Entwicklung der digitalen Transformation? Sie begeistern sich für das Thema „Automatisierung mit digitalen Kollegen“ und die Wachstumschancen, die diese Zukunftstechnologie bietet? Dann seien Sie Teil und Treiber des „Next Big Thing“ im Bereich der digitalen Revolution. Servicetrace ist der technologisch führende Anbieter im Marktsegment Software Robotics. Unsere RPA-Lösung ist eine zukunftsweisende Technologie mit steilem Wachstum am Markt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir deutschlandweit ab sofort einen Account / Sales Manager (m/w/d) (Vollzeit, unbefristet) Sie betreuen ausgewählte Ziel-Accounts in Ihrem Verantwortungsbereich Sie sind verantwortlich für die Erstpräsentation und methodische Gewinnung sowie Entwicklung und Betreuung neuer Kunden in Ihrem Vertriebsgebiet Ihre Ansprechpartner sind dabei in der Regel mittleres und oberes Management in den Fachabteilungen der Unternehmen Termine werden von Ihnen sowie unserem Inside Sales- und Telemarketing-Team im Vorfeld vereinbart Sie verantworten den Aufbau Ihrer Sales-Pipeline, sind aktiver Treiber der Projekt-Akquisition und sind verantwortlich für die Erfüllung vereinbarter Umsatzziele Sie verantworten die Verkaufsverhandlungen bis zum Abschluss und betreuen Kunden langfristig Sie arbeiten dabei eng mit den Kollegen aus dem Produkt- und Consultingbereich zusammen langjährige Erfahrung im Bereich IT-Vertrieb mit Schwerpunkt Software- und Lösungsvertrieb sehr gute Erfahrungen im Auf- und Ausbau eines Kundenstammes, auch über Partner ein belastbares Netzwerk, insbesondere in den Bereichen Telco, Contact Center & Customer Care, Financial Services und den Backoffice-Organisationen großer Unternehmen selbständiges, engagiertes Arbeiten und unternehmerisches Denken kommunikativ, reisebereit und abschlusssicher im Verhandeln belastbar, flexibel und teamorientiert Ein strukturierter Onboarding-Prozess Ein Pate Ein super Team Bei Bedarf Homeoffice Dienstwagen Leistungsorientierte Bezahlung
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Konferenzen, Seminaren, Karrieremessen, Fachmedien wie Magazinen und Büchern, sowie einem der größten deutschen Online-Netzwerke und der online Jobbörse entwickler.jobs zu den wichtigsten Medien-, Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa. Wir suchen einen (Junior) Sales Manager, der die Ärmel hochkrempeln kann und uns tatkräftig am Frankfurter Standort unterstützt. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position? Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an spannenden Herausforderungen und arbeiten gern an verschiedensten Projekten? Dann ist diese Position ideal für Sie, denn wir haben noch viel vor Auf- und Ausbau sowie Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Telefonische und persönliche Beratung und Akquisition von Kunden für:- Gewinnung von Sponsoren für unsere Konferenzen- Verkauf von Online-Werbung für unsere Portale- Verkauf von Printanzeigen für unsere Magazine Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Stetige Zusammenarbeit mit den Abteilungen Online Marketing, Grafik, Redaktion und Organisation Betreuung der Kunden an unseren Veranstaltungsorten Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb durch relevante Praktika Eine starke Affinität zum Vertrieb – Sie können überzeugen, haben Freude an der zielsicheren Kommunikation und bringen den Auftrag zum Abschluss Sie reisen gerne an unsere Konferenzorte (z. B. Berlin, München, Mainz, London etc.), um die von Ihnen gewonnenen Sponsoren zu begrüßen Sie präsentieren unseren Kunden gerne unsere Produkte Ihr Auftreten ist charmant und empathisch, und Sie können sich schnell auf die verschiedensten Gesprächssituationen einstellen Zudem sind Sie zielorientiert, offen für Neues und bringen Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen mit Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind jedoch auch ein absoluter Teamplayer Sie bringen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Hervorragende Entwicklungschancen Die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem zielorientierten und motivierten Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Frankfurt am Main
Die bereits im Jahre 1893 gegründete Internationale Spedition H. & C. Fermont GmbH & Co. KG, mit Sitz in Frankfurt am Main – Bockenheim, führt Transporte im Nah- und Fernverkehr sowohl innerhalb Europas als auch nach Übersee durch. Das breitgefächerte Dienstleistungsangebot erstreckt sich über die vollumfängliche Betreuung von Privat- und Firmenumzügen bis hin zu Spezialtransporten von Maschinenparks und Tresoren und der qualifizierten Einlagerung sensibler Güter wie Kunstsammlungen und Musikinstrumente. Wir suchen zum nächstmöglichen Eintritt, zunächst befristet in Elternzeitvertretung bis zum 31.12.2021, mit Option auf anschließender Übernahme in Festanstellung einen Sachbearbeiter „Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung“ (m/w/d) Korrespondenz mit Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern Bearbeitung von Reklamationen administrative und organisatorische Tätigkeiten im Tagesgeschäft Entlastung bei allgemeinen Bürotätigkeiten im Back Office (Angebots- und Rechnungserstellung) vertretungsweise Verwalten der Telefonzentrale Verwaltung und Ausgabe von Arbeitskleidung an unser technisches Personal Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen MS-Office Anwendungen Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift (C1) Englisch Kenntnisse sind von Vorteil Sie besitzen eine ausgeprägte Teamfähigkeit Sie sind zuverlässig und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie arbeiten verantwortungsvoll, strukturiert, selbstständig und verfügen über eine hohe Kundenorientierung Zahlenverständnis ist von Vorteil Strukturierte Einarbeitung Faire Bezahlung Flache Hierarchien, und kurze Entscheidungswege Geregelte Arbeitszeiten Jobticket
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Der weltweit an mehr als 200 Standorten aktive Zeppelin Konzern mit knapp 9.000 Mitarbeitern erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von 2,9 Milliarden Euro. Der Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Bau-, Bergbau- und Landmaschinen, Baulogistik und Baustellenmanagement, Miet- und Projektlösungen, Antrieb und Energie, Engineering und Anlagenbau und entwickelt neue digitale Geschäftsmodelle für die Bauwirtschaft und Industrie. Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort in Frankfurt/Main einen Kundenberater (m/w/d) Innendienst. Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte, Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe inkl. Kontrolle des Zustands der Geräte Unterstützung des Forderungsmanagements und der Finanzbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil. Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Account Manager (m/f/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
"There are very few companies where you can work and have the realistic opportunity to make the world happier and inspire future generations at the same time. Mattel is one of those companies." Richard Dickson, President and COO Almost every one of us has come into contact with Mattel products at least once in his life: whether with Barbie®, Hot Wheels®, Fisher-Price® or board games such as UNO or Scrabble. Since its foundation in 1945 in a garage workshop in Southern California in the USA, Mattel has been one of the world's most important toy manufacturers. Around 32,000 employees in around 40 countries worldwide ensure that young and old can enjoy Mattel products in over 150 countries. And just as the world never stands still, Mattel is always on the move. Mattel motivates its employees to think boldly, to develop new and extraordinary ideas that will inspire the next generation. Our office in Frankfurt employs around 100 people and is conveniently located next to the Westbahnhof railway station. If you work at Mattel, you will find that we offer flat hierarchies with a friendly and collegial atmosphere, in which ethics and integrity have a high value. Coffee, tea and water are provided free of charge so that you can find your colleagues in one of our modern kitchens for a relaxed chat or team meeting. We also have our Mattel MOVE! Team, a group of employees that organizes all kinds of fun gatherings. Our work is also characterized by great passion for our products. For our office in Frankfurt am Main we are looking for a permanent full-time from May 2020 Account Manager (m/f/d)In this position, you will be part of the Mattel sales team for the DACH region (Germany/Austria/Switzerland) with the full responsibility for the assigned customer portfolio. Manage the day-to-day relationship for assigned Mattel accounts with full responsibility for the assigned portfolio Secure execution of account plans by being the expert of the customer’s needs, analyzing customer requirements and business results (sell in/sell out data analysis, NPD market share data, continuous KPI monitoring) & maximizing potential business opportunities Development of brand activation plan covering all on and off-line channels, driving market share via focusing on the key business driver and sales fundamentals. Step-change instore presence and our digital footprint at the customer (website, social media etc.) Drive the omnichannel development and digital sales within customer portfolio Ownership of business planning and management of the customer portfolio turnover – including individual product forecasting and supply chain collaboration Collaborate with the customers and internal stakeholders to develop, optimize and execute 360° customer & consumer plans – close collaboration and alignment especially with Marketing and Trade Marketing department Work closely with other departments, to ensure the allocated funds maximize sales opportunities. Controlling of the allocated budget Planning, preparation and execution of all customers meeting – regular on-site visits as well as trade fairs (e.g. Spielwarenmesse Nürnberg) Strong selling and negotiation skills; experience in product forecasting and budget management High (digital) marketing affinity and brand understanding; consumer & customer centric thinking Strong level of communication skills: Ability to communicate effectively on various business level (peers, managers, external customers) and across functions; business fluent in German and English Data driven with strong analytical and problem-solving skills Ability dealing with high complexity within customer and portfolio combined with a “hands on” mentality Ambitious, energetic, capacity to learn fast, intelligent strategic thinker and capable to build strong and long-term relationships with a passion for Mattel Brands. “Can-do” attitude Willingness to travel Education & Experience: University degree in business administration or equivalent and 4-6 years of experience in Key Account Management / Sales.
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Mitarbeiter Inside Sales (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Sie wollen mittendrin sein, wenn es darum geht Flugzeuge fliegen zu lassen, Autos zum Fahren zu bringen, Energie zu gewinnen und Rohstoffe zu fördern? Sie wollen die perfekte Mischung aus Förderung und Herausforderung und dies bei einem weltmarktführenden Unternehmen? Herzlich willkommen bei der VDM Metals Group. Wir sind rund 2.000 Mitarbeiter, die gemeinsam metallische Hochleistungswerkstoffe, wie Bleche, Bänder, Drähte und Stangen herstellen. Wir produzieren in Deutschland an fünf Standorten (Unna, Duisburg, Altena, Siegen und Werdohl) und betreiben zwei Werke in den USA (Florham Park und Reno). ​Abwicklung von Aufträgen im internationalen Umfeld Einpflegen der Kundenaufträge in das SAP-System Betreuung der Kundenaufträge von der Bestellung bis zur Auslieferung in Zusammenarbeit mit dem Einkauf sowie der Abteilung Outbond Logistics Unterstützung des Key Account Managements bei der Kundenbetreuung Anlegen und Pflegen von Stammdaten im SAP Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb Sie bringen ein hohes Maß an Belastbarkeit, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft in Ihre neue Aufgabe ein Der Kontakt zu Kunden - per Email, Telefon oder direkt - bereitet Ihnen Freude Sie verfügen über fundierte Anwenderkenntnisse im IT-Bereich und beherrschen die gängigen MS-Office Programme sowie den Umgang mit SAP Weiterhin verfügen Sie über sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Bei uns treffen Sie auf ein international aufgestelltes Team mit spannenden Aufgaben und Herausforderungen. Dazu bieten wir Ihnen eine umfangreiche Nachwuchskräfteentwicklung mit der Möglichkeit schon früh Verantwortung zu übernehmen. Auch die Gesundheit unserer Mitarbeiter hat eine große Priorität. Daher bieten wir ein zertifiziertes Gesundheitsmanagementsystem mit Gesundheitsvorsorge am Standort an
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
An der Hochschule Fresenius trifft Tradition auf Innovation. Ob digitale Transformation, demografischer Wandel oder Fachkräftemangel – wir verstehen, was Menschen, Gesellschaft und Wirtschaft bewegt. Mit rund 15.000 Studierenden gehören wir zu den größten und renommiertesten privaten Hochschulen in Deutschland. An unseren deutschlandweiten Standorten bilden wir die nächste Generation von Fach- und Führungskräften optimal aus. Dabei sind das Wissen, das Können und die Erfahrung unserer Mitarbeiter die wichtigste Voraussetzung, um den Anspruch an die hohe Qualität und Aktualität unserer Lehrinhalte zu verwirklichen. Seien Sie Teil davon und gestalten Sie die Zukunft mit Fachkompetenz, Kreativität, Agilität und Empathie mit. Zur Verstärkung unseres Hochschulteams suchen wir an unserem Standort Frankfurt am Main ab sofort in Vollzeit und zunächst auf zwei Jahre befristet einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Vertriebsorientierte Beratung und Betreuung von Interessenten und Bewerbern in allen inhaltlichen und formalen Fragen zum Studium und zum Bewerbungsprozess (persönlich, schriftlich und telefonisch) Betreuung und Nachhalten der Bewerbungen im gesamten Bewerbungsverfahren Unterstützung bei der Planung und Durchführung von standortbezogenen Akquiseaktivitäten zur Gewinnung von Interessenten und Bewerbern in enger Abstimmung mit Studiengangsleitung, Standortleitung und Marketing Vorbereitung und Realisierung von internen und externen Events (z. B. Messen, Informationsabende, Schulbesuche, Schnuppertage, Tage der offenen Tür usw.) Planung und Durchführung von Aufnahmetagen am Standort, inkl. Kurzvortrag und Gruppendiskussion Berufserfahrung in der Arbeit mit Kunden, bevorzugt in den Bereichen Beratung, Vertrieb oder Kommunikation Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Dienstleistungssektor, mit Schwerpunkt Vertrieb oder Kommunikation Ausgeprägte Serviceorientierung und Organisationsgeschick Kommunikationssicherheit im persönlichen und schriftlichen Kontakt Selbstständige Arbeitsweise mit professionellem Zeit- und Prioritätenmanagement Sehr gute MS-Office- und Rechtschreibkenntnisse Gute Englischkenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen Flache Hierarchien Familienfreundlichkeit Spannende Aufgaben Austausch auf Augenhöhe Sinnstiftende Tätigkeit Kollegiale Unterstützungskultur Dynamisches Umfeld Entwicklungsmöglichkeiten Verantwortung und Gestaltungsspielraum
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Team Kundenservice

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main
Wir sind ein hundert­prozentiges Tochter­unternehmen der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH und verantworten den Kunden­service für die Leserinnen und Leser der Verlags­gruppe. Unseren Auftrag­gebern bieten wir professio­nelles Kundenservice-Management sowie Unterstützung bei Vermarktungs­strategien und Kunden­potential­analysen. Gestalten Sie mit uns ab sofort fortschritt­lichen Kunden­service und werden Sie Teil unseres erfolg­reichen Teams als Sachbearbeiter (m/w/d) Kompetenz-Team Kundenservice(zunächst befristet für 2 Jahre mit der Option auf Übernahme; Voll- und/oder Teilzeit) Unser Kompetenz­team Kunden­service kümmert sich insbesondere um die Bearbeitung hoch­komplexer Kunden­anliegen. Durch die Entwicklung innovativer Prozesse und den Einsatz neuer Techno­logien sind wir Ideen­geber und Entwickler neuer Wege in der Kunden­betreuung. Bearbeitung anspruchs­voller Kunden­anliegen, die nicht im Rahmen von standardi­sierten Prozessen durch externe Dienst­leister bearbeitet werden können sowie Telefonie im Bereich Kunden­betreuung Erstellung individueller Kunden­korres­pondenz Klärung von Schwierig­keiten bei der Zeitungs­zustellung in enger Abstimmung mit den Leserinnen und Lesern, sowie den Vertriebs­partnern Bearbeitung der Anliegen von Nutzern digitaler Produkte und Erarbeitung von Lösungen für technische Heraus­forderungen zusammen mit den Fach­abteilungen der Verlags­gruppe Fachliche Unterstützung für die externen Call-Center-Dienst­leister Pflege unserer Wissens­daten­bank Mitarbeit in Projekten Unterstützung bei System­tests und Prozess­optimierungen Pflege und Bereinigung von Kunden­daten Übernahme von Assistenz­aufgaben (z. B. Rechnungs­erstellung, Material­bestellung) eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleich­bare Qualifikation mehrjährige Berufs­erfahrung im Kunden­service gute PC-Kenntnisse sowie routinierter Umgang mit den MS-Office-Anwendungen; idealer­weise SAP- und/oder Salesforce-Kenntnisse ausgezeichnete Deutsch­kenntnisse sowie sehr gutes Ausdrucks­vermögen in Wort und Schrift Fähig­keit, sich auf unterschied­liche Gesprächs­partner und Adressaten einzu­stellen strukturierte, kunden- und lösungs­orientierte Arbeits­weise Engagement, Eigen­initiative, Teamfähig­keit und Verantwortungs­bewusst­sein ein leistungs­gerechtes Fest­gehalt Zugriff auf interne Weiterbildungs­programme der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH flexible Arbeits­zeiten durch Gleitzeit­regelung sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nah­verkehr Fahrtkosten­zuschuss und Dienstrad­leasing Zugriff auf die Verlags­produkte der Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH Kostenlose Getränke (Kaffee, Wasser) und Obstkorb
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Inside Sales Operations

Do. 27.02.2020
Frankfurt am Main, Berlin
Die avodaq AG ist ein international führender Anbieter moderner Kommunikationslösungen für eine effiziente, flexible Geschäftskommunikation. Mit maßgeschneiderten Komplettpaketen, bestehend aus Beratung, Analyse, Planung über IT-Architektur und Software Development bis hin zu Implementierung, Training, Change Management und (Managed-) Service, bietet avodaq zukunftsweisende Lösungen aus einer Hand. Als vielfach ausgezeichneter Cisco Gold Partner, Master Collaboration und Master Data Center and Hybrid Cloud verfügt avodaq über die höchsten Zertifizierungen in der IT-Industrie. Die 1997 gegründete Gesellschaft ist an neun Standorten in Deutschland, den USA und Asien vertreten und beschäftigt rund 185 Mitarbeiter.   Festanstellung, Vollzeit • Frankfurt oder Berlin   Wofür wir Dich brauchen und was Dich bei uns erwartet   Um unser anhaltendes Wachstum zu meistern und voranzutreiben suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Auftragssachbearbeiter (m/w/d) - Inside Sales Operations“ für einen unserer Standorte in Frankfurt oder Berlin. Wir suchen Berufseinsteiger, die unser Inside Sales Operations Team verstärken und sich beruflich weiterentwickeln möchten. Als Auftragssachbearbeiter (m/w/d) bist Du eine wertvolle Unterstützung für unser Team und für unsere Inside Sales Account Manager.   Wir bieten Dir die Sicherheit eines eigentümergeführten und wachstumsorientierten Unternehmens mit langfristigen Perspektiven. Wir schätzen Deine Leistung, garantieren Dir die Mitarbeit in einer agilen Firma, Flexibilität bei der Arbeit, nette Kollegen und Kolleginnen sowie eine tolle Unternehmenskultur und dass Du hier etwas bewegen kannst. Neben namhaften Kunden und anspruchsvollen Projekten hast Du in einem etablierten, agilen und innovativen Unternehmen die Chance, Deinen Karriereweg durch Engagement und mit guten Ideen selbst zu bestimmen. Neue Technologien - vielfältige Projektfelder - in den unterschiedlichsten Bereichen und in den unterschiedlichsten Branchen. Das alles findest Du spannend? Dann bist Du bei uns richtig. Du verantwortest die qualifizierte Annahme, Eingabe und Bearbeitung von Aufträgen Du übernimmst das Monitoring von Serviceverträgen, prüfst deren Verlängerung und übernimmst die Ausarbeitung der notwendigen Verlängerungsangebote Die Pflege von Lieferantenkontakten sowie die Überwachung von Lieferterminen gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Zudem bist Du für die Rechnungsprüfung und Rechnungsstellung verantwortlich Du kümmerst Dich um die Kommunikation mit unseren Kunden und Partnern Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation mit Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Microsoft Excel Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du bist engagiert und zeigst Eigeninitiative, Dein Arbeitsstil ist geprägt von Selbstständigkeit und Struktur Teamfähigkeit sowie ein aufgeschlossener und motivierter Umgang mit Kollegen und Kunden runden Dein Profil ab Individuelle Weiterbildung und interner Know-how Transfer Flexibilität, offene Türen und flache Hierarchien Work happy: wir wollen Dein Bestes! Bei uns kannst Du Dein Potential voll entfalten - dabei erwartet Dich eine Kultur, in der gegenseitige Wertschätzung an erster Stelle steht und ein Team, das all das gebührend feiert Eine moderne Arbeitsumgebung mit Wohlfühlfaktor Attraktives Vergütungspaket: unbefristeter Arbeitsvertrag, betriebliche Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss für ÖPNV, bundesweite Sportangebote, Möglichkeit für Kindergartenzuschuss & Mitarbeiterrabatte Täglich frisches Obst und Getränke im Büro
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