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Innendienst: 88 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 18
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Personaldienstleistungen 6
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Immobilien 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 87
  • Ohne Berufserfahrung 52
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 16
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 80
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

(Senior) Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Bonn, Frankfurt am Main, Hamburg, Essen, Ruhr, Düsseldorf, München, Karlsruhe (Baden), Berlin, Köln, Wiesbaden, Stuttgart
Die CINTELLIC Consulting Group ist eine der führenden Unternehmensberatungen für das digitale Kundenmanagement. DAX-Konzerne und renommierte mittelständische Unternehmen erzielen durch unsere Beratung erhebliche Umsatz- und Ertragssteigerungen. Unsere Leistung basiert auf einem breiten Expertenwissen im Zusammenspiel von Business, Data und Technology. Wir zählen laut dem Great Place to Work®-Ranking zu den besten Arbeitgebern im Consulting. Werden Sie Teil unseres Teams, begleiten Sie aktiv digitale Zukunftsthemen und schreiben Sie die CINTELLIC-Erfolgsgeschichte mit!  Pre- Sales Consultant CRM (m/w/d) / Deutschlandweit Hinweis: Wir freuen uns ausschließlich auf Bewerbungen potenzieller CINTELLICs, die sich zu 100% mit unserem Unternehmensleitbild sowie unserer Wertekultur identifizieren! (Alle anderen bitten wir höflich von der Bewerbung abzusehen) Beratung und Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Transformation von Kundenmanagement und CRM Analyse von Anforderungen und Verständnis für umfassende Geschäftsprozesse unserer Kunden in den Bereichen Multi- / Omni-Channel Strategien, CRM und CEM Begeisterung unserer Kunden mit fachlicher und technischer Kompetenz, sowohl im Projektkontext als auch bei der Unterstützung von Präsentationen und bei der Themenentwicklung Punktuelle fachliche Unterstützung der Sales Manager bei Terminen in unterschiedlichen Accounts Fachliche Beratung und Unterstützung bei Pitches und der Erstellung von Angeboten Ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise der Fachrichtung Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Marketing/Sales/CRM oder Wirtschaftsinformatik Mindestens drei Jahre Berufserfahrung als Berater im CRM Umfeld Analytisches Denkvermögen, Kenntnisse in Datenbankstrukturen und -systemen sowie Analyseerfahrung im Marketingbereich Strukturierte, sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung und Vertriebsstärke Spaß am Reisen und Kennenlernen neuer Ansprechpartner aus unterschiedlichen Branchen und Fachbereichen Sehr gute Deutschkenntnisse im mündlichen wie schriftlichen Sprachgebrauch CINTELLIC bietet Ihnen eine individuelle Karriereentwicklung. Je nach Interessensfeldern und Persönlichkeitsprofil erhalten Sie Trainings, Coachings und unseren aktiven Support. CINTELLIC bietet Ihnen die Möglichkeit, einen Beitrag zur Gesamtstrategie zu leisten. Unsere offene und transparente Kommunikation bildet die Basis für eine unternehmerische Mitgestaltung. CINTELLIC bietet Ihnen ein außergewöhnliches Miteinander. Das hohe Vertrauen untereinander schafft ein besonderes Wir-Gefühl. Wir arbeiten nicht nur gemeinsam, sondern feiern Erfolge auch gemeinsam. CINTELLIC bietet Ihnen persönliche Freiräume. Neben 30 Tagen Jahresurlaub und flexiblen Arbeitszeiten gibt es die Möglichkeit für Sabbaticals und Home-Office. CINTELLIC bietet Ihnen echte Zukunftsthemen im digitalen Kundenmanagement. Im Bereich Digitalisierung spielen wir Champions-League.
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Technischer Kundenbetreuer (m/w/d) Wohnimmobilien

So. 09.08.2020
Köln
Die WvM Immobilien + Projektentwicklung GmbH ist eine unabhängige, inhabergeführte Kölner Immobilien- und Projektgesellschaft, die seit 28 Jahren mit bisher mehr als 4.000 erstellten Wohnungen erfolgreich am Markt tätig ist. Als Immobilienunternehmen mit rund 120 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus den unterschiedlichsten Bereichen bedienen wir flexibel und zuverlässig die komplette Wertschöpf­ungskette: Den Erwerb von Grundstücken und Häusern vor allem in innerstädtischen Top-Lagen, die Entwicklung und Planung von Neu- und Erweiterungsbauten, die Sanierungen von Bestandsobjekten und deren Vermarktung. Im Zuge einer Nachfolgeregelung in unserem Team Kundenbetreuung suchen wir zum 01.09. oder 01.10.2020 einen Technischen Kundenbetreuer (m/w/d) Wohnimmobilien in einer unbefristeten Vollzeitanstellung am Standort Köln.Kundenbetreuung Ansprechpartner für Fragen der Kunden im Projektverlauf, vor allem zum Bauablauf, zur Abnahme/Übergabe und zur Rechnungsstellung Besichtigungstermine der Baustelle mit den Kunden Vorbegehung vor Wohnungsübergabe und vorbereitende Maßnahmen für die Wohnungsübergaben Wohnungsübergaben an die Kunden Sonderwunschbearbeitung Abwicklung der Sonderwunschberatung vom Ersttermin und Kundeninformation bis zur Darstellung der Sonderwünsche in einer Skizze Aufnahme von Sonderwünschen der Kunden, größtenteils anhand von Katalogen Prüfung der Sonderwünsche auf technische Machbarkeit Einholung und Prüfung von Angeboten bei Nachunternehmern, Architekten und Fachplanern Angebotserstellung an die Kunden sowie Führen der Verkaufsverhandlungen für Sonderwünsche Erstellung und Pflege von Listen über den Beauftragungsstand sowie die Kosten und Erlöse Überprüfung des aktuellen Bautenstands und Zusammenstellung aller Sonderwunsch- Unterlagen für Bau,- und Projektleitung, Architekten, Fachplaner und Kunden Überprüfung der Sonderwunschausführungen / Terminkontrolle Rechnungsprüfung und –freigabe Technische Ausbildung mit hohem kaufmännischen Wissen oder kaufmännische Ausbildung mit hohem technischen Verständnis oder (Fach-)Hochschulstudium der (Innen)Architektur Mehrjährige Berufserfahrung in der Bau-/Immobilienbranche, vorzugsweise in der Kundenbetreuung Gute Kenntnisse einer Bauträgersoftware z.B. Amadeus Spaß am Umgang mit Kunden verbunden mit hoher Service- und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke auf allen Ebenen Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsfähigkeit Kostenorientierung Bereichsübergreifendes Denken und Handeln Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem gesunden Unternehmen Eine abwechslungsreiche, kundenorientierte Tätigkeit in spannenden Bauprojekten Flache Hierarchien und eine transparente Kommunikation Ein motiviertes Team in angenehmer Arbeitsatmosphäre Zielorientierte Weiterbildung durch individuelle Schulungen, Teamseminare und Workshops Eine attraktive Vergütung mit Zielvereinbarungs- und Bonussystem Eine betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Eine zusätzliche Krankenversicherung für z.B. Zahnersatz und Vorsorgeleistungen Einen gut ausgestatteten Arbeitsplatz in einem modernen Büro in zentraler Lage Die Möglichkeit der Teilnahme an Sportkursen Eine Kantine und kostenfreie Getränke Regelmäßige Feiern und Events
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Sales Manager (m/w/d) im Inside Sales (B2B) für digitale Produkte

Sa. 08.08.2020
München, Köln
AZUBIYO ist das führende Portal für die passgenaue Besetzung von Ausbildungsstellen und Dualen Studienplätzen. In einem wissenschaftlich fundierten Matching-Verfahren werden die Stärken und Wünsche von Schülern mit den Anforderungen von Unternehmen und Stellen abgeglichen. So erhalten die Firmen mehr Bewerbungen von Kandidaten, die tatsächlich zu ihnen passen. Damit sind sowohl Ausbildungssuchende als auch Betriebe so zufrieden, dass AZUBIYO 2019 zum dritten Mal in Folge Testsieger bei „Deutschlands beste Jobportale“ als "Beste Jobbörse für Schüler und Auszubildende“ ausgezeichnet worden ist. Außerdem wurde AZUBIYO vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-Business 2018 und 2019 als „Top-Karriereportal“ prämiert.  Dank der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres AZUBIYO-Teams, bestehend aus mehr als 70 Kolleginnen und Kollegen an drei Standorten, entwickeln wir uns mit jedem Jahr weiter. Und wir wollen DICH, um noch weiter zu wachsen. Telefonisch gewinnst du Neukunden für unsere Jobbörse, berätst in Themen wie Personalmarketing und Employer Branding und trägst somit viel zu unserem Wachstum bei Bedarfsanalysen, Einwandbehandlungen und Leadbearbeitungen sind für dich nichts Neues Nach deiner Einarbeitung hast du Lust unsere Kollegen zu unterstützen und dich mit ihnen in Listening-Ins und Sparrings auszutauschen und zu verbessern Dein Wissensdurst ist unermesslich, deshalb bist du dazu bereit, durchschnittlich alle zwei bis drei Monate an unseren Inhouse-Fortbildungen und externen Weiterbildungsmaßnahmen in München teilzunehmen Du bringst erste Berufserfahrung im (Tele-)Sales mit und hast in der Vergangenheit potentielle Neukunden für Produkte und Dienstleistungen begeistert Zusätzlich bist du überzeugend, mitreißend und steckst unsere Kunden mit deiner Begeisterungsfähigkeit an Außerdem bist du strukturiert und weißt, dass die Dokumentation (in Salesforce) einen sehr guten Vertriebler ausmacht Solltest du bei uns in Köln oder Berlin starten, so findet deine Einarbeitung für zwei Monate in München statt. Selbstverständlich organisieren wir für dich die Unterkunft, die An- und Abreise und gelegentliche Heimfahrten und übernehmen hierbei auch die anfallenden Kosten Du bekommst von uns ein marktgerechtes Fixum von mindestens plus Zielerreichungsbonus und Teambonus Mit unserem detaillierten Einarbeitungsplan lernst du AZUBIYO, unsere Teams und deine Tätigkeiten von Grund auf kennen Und weil wir wollen, dass du bei uns weiter kommst, bilden wir dich mit externen und internen Einzel- und Gruppencoachings in unserer AZUBIYO-Akademie weiter Wir bieten dir flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis und 30 Tage Urlaub für deine Work-Life-Balance Ein unbefristeter Vertrag ist bei uns selbstverständlich, denn wir wollen mit dir planen und wir wollen, dass du mit uns planen kannst Mit unserem Firmenfahrrad-Programm kannst du sportlich und umweltfreundlich zur Arbeit kommen Wer arbeiten kann, kann auch feiern. Mit vielen kleinen und großen Teamevents werden Erfolge gemeinsam gefeiert. Vom Teamlunch bis zur Weihnachtsfeier ist alles dabei
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
Sie haben gerade erfolgreich Ihre Ausbildung im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und wollen den ersten Schritt auf Ihrer Karriereleiter gehen? Außerdem haben Sie Freude mit den verschiedensten Persönlichkeiten in Kontakt zu treten und bringen darüber hinaus eine hohe Überzeugungsfähigkeit mit? Dann freuen wir uns Sie kennenzulernen! Für ein international sehr erfolgreiches Unternehmen aus dem Bereich der Transport- und Logistikdienstleistung mit Sitz in Köln suchen wir, zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption, Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d).Aktive Akquise von neuen Kunden Nachhaltiger Ausbau und Betreuung des Kundenstamms Erstellung sowie Verhandlung von Angeboten Erstellung diverser VertriebsstatistikenErfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder zum Industriekaufmann Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Fähigkeit zum Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen Hohe Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstärke Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Sales- / Accountmanager (m/w/d) Kritische Infrastrukturen (KRITIS)

Sa. 08.08.2020
Köln, Bonn, Berlin
Die INFODAS GmbH wurde 1974 gegründet und zählt heute zu den führenden Unternehmen für Informationssicherheit, Datenschutz und Hochsicherheitsprodukte in Deutschland. Unsere Kunden sind große Unternehmen, Mittelstand und der öffentliche Sektor. Wir sind ein dynamisches Team mit stetigem Wachstum an den Standorten Köln, Berlin, Bonn und München sowie weiteren Projektstandorten. Unsere Kunden wissen, dass Qualität, Verlässlichkeit und hohe Projektzufriedenheit der Maßstab unseres Handelns sind.Möchten Sie die digitale Welt sicherer gestalten? Dann ist es Zeit für die infodas!Das Team Sales- und Accountmanagement ist für die Betreuung und den Ausbau unserer nationalen und internationalen Kunden ebenso verantwortlich, wie für die Erschließung neuer Kunden in Zusammenarbeit mit unserem Business Development. Sie berichten an den Lead Sales/ Accountmanagement.Standort: Köln, Bonn, Berlin oder MünchenAuf-, Ausbau und Pflege des Kundennetzwerkes (national wie international) und der bestehenden Kundenbeziehungen sowie deren ErweiterungVerkauf von Beratungsdienstleistungen zur Informationssicherheit sowie erklärungsbedürftigen (Hochsicherheits-) Produkten und technischen Dienstleistungen im Umfeld kritischer Infrastrukturen (KRITIS).Erstellen von individuellen Angeboten mit Unterstützung des Sales Operations Teams und Unterstützung des Sales Operations Teams bei der Analyse und Bewertung von Ausschreibungsunterlagen für den Kundenbereich KRITISPräsentation unserer Lösungen und Angebote beim Kunden gemeinsam mit Mitarbeitern aus den Fachabteilungen und Begleiten von KundenveranstaltungenEnge Zusammenarbeit mit den FachabteilungenEntwicklung, Erstellung, Verbesserung und Analyse verschiedener Reports im Bereich Sales in Zusammenarbeit mit dem Business Development und dem Sales Operations Team sowie Unterstützung des Sales Funnel Managements insgesamtErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare BerufsausbildungTechnisches VerständnisMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebs- und AccountmanagementIdealerweise Erfahrung im Themenfeld IT / Cybersecurity und Kenntnisse zum Marktsegment kritische Infrastrukturen (KRITIS)Kenntnisse in der Pflege von CRM Systemen sowie softwareunterstützte Analyse von DatenKommunikationsstark und vertriebsorientiertKontinuierliche Lern- und WeiterbildungsbereitschaftFließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSie verfügen über die notwendige Bereitschaft zu Dienstreisen.Bereitschaft zur Durchführung einer Sicherheitsüberprüfung nach SÜGEine verantwortungsvolle Aufgabe in einem national und international wachsenden FamilienunternehmenEine dynamische und kreative Arbeitsatmosphäre sowie regelmäßige berufliche FortbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien in einem offenen, kollegialen Arbeitsumfeld mit hoher MitarbeiterzufriedenheitAttraktives VerdienstpaketSie gestalten ihre Arbeitszeiten eigenverantwortlich und haben die Möglichkeit zum Home-OfficeAttraktive Sozialleistungen (z. B. 30 Tage Urlaub, Freizeit an Brückentagen, Gruppenunfallversicherung, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, individuelle Entgeltumwandlung, „infodas on bike“ etc.)
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Projektkaufmann für Vertragsmanagement (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Bonn
Als IT-Systemhaus der Bundeswehr und IT-Dienstleister des Bundes bieten wir umfassende IT-Services aus einer Hand. Mit über 5.000 Mitarbeiter*innen zählen wir zu den zehn größten IT-Service-Providern Deutschlands. Wir suchen authentische IT-Liebhaber*innen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen, auf der Suche nach anspruchsvollen IT-Herausforderungen sind und Deutschlands IT gestalten möchten. Sorgen Sie gemeinsam mit uns für die digitale Zukunftsfähigkeit unseres Landes. Projektkaufmann für Vertragsmanagement (m/w/d) ab sofort und in Vollzeit bevorzugt in Bonn, alternativ in München oder Berlin. Die Abteilung Competence Center Commercial Bid Management im Bereich Finance stellt als interner und externer Dienstleister die kaufmännische Betreuung und kompetente Abwicklung von Angebotsprojekten an der Kundenschnittstelle mit Schwerpunkt kaufmännischer und vertraglicher Belange sicher. Kaufmännische Gesamtverantwortung für die Erstellung von Angebotskalkulationen für mittlere sowie Großprojekte als interne und externe Schnittstelle Kaufmännisches Begleitung des Angebotserstellungsprozesses sowie kaufmännisches Vertragsmanagement Kundenschnittstelle für kaufmännische und preisrechtliche Fragestellungen Festlegung von kaufmännischen Vertragsstrategien, Durchführung von Vertragsverhandlungen mit dem Kunden Klärung kaufmännischer Problemstellungen mit allen relevanten Schnittstellen-Partnern, zur Absicherung einer kaufmännisch korrekten Abwicklung Fachliche Führung/Coaching von (Projekt-)Mitarbeitern in übergreifenden Teams Proaktive Beratung des Accountmanegements in kaufmännischen Fragestellungen Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsrecht, Projektmanagement oder eine vergleichbare Ausbildung Mindestens vier Jahre relevante Berufserfahrung Mehrjährige Praxiserfahrung im Projektmanagement in verschiedenen großen IT- oder Service-Projekten, idealerweise im öffentlichen Umfeld Kenntnisse und Erfahrungen im Erkennen und Managen von strategischen Relevanzen Souveränes Auftreten auf gehobener Entscheidungsebene sowie hohe Lösungskompetenz Erfahrung im Umgang mit kritischen Projektsituationen  Reisebereitschaft (alle zwei Wochen zwei Tage Anwesenheit in Bonn) Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in einem innovativen und bedeutsamen Umfeld Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten sowie individuelle Karrieremodelle Coaching-Angebote und Möglichkeiten zur Persönlichkeitsentwicklung in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre Gratis Fitnessstudio-Mitgliedschaft über Urban Sports Club und weitere attraktive Mitarbeitervergünstigungen Vertrauensarbeitszeit. Je nach Aufgabenfeld sind mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Ein attraktives Vergütungspaket inkl. arbeitgeberfinanzierter betrieblicher Altersvorsorge
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Köln
BUCHEN-ICS ist Teil der BUCHEN Gruppe und innerhalb des Industriedienstleistungssektors auf Katalysatorservice, Tank & Silo Service und Industrial Chemical Service spezialisiert. BUCHEN-ICS ist an zahlreichen Standorten in Europa präsent und bietet modernste Technologien und Erfahrungen im Turnaround- und Projektgeschäft bereits über 40 Jahren. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) > Niederlassung Köln > Stellen-Nr.: 56700 In Ihrem neuen Job bearbeiten Sie Ausschreibungen und Kundenanfragen und übernehmen die Vor­berei­tung und Nachverfolgung von Angeboten Darüber hinaus erstellen, überprüfen und kon­trol­lieren Sie die Projektkalkulationen und arbeiten bei der Projektbegleitung und -dokumentation mit Sie nehmen die Schnittstellenfunktion zwischen Kunden, Projektleitern und anderen Stakeholdern ein Nicht zuletzt übernehmen Sie die kaufmännische Be­gleitung von Großprojekten beim Kunden vor Ort nach Erfordernis (max. 2 Einsätze/Jahr) Dabei haben Sie die Umsetzung und Überwachung des Qualitätsmanagementsystems in Ihrem Zu­ständig­keitsbereich immer im Blick Ihre technische oder kaufmännische Berufsausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen oder können einen vergleichbaren Bachelor-Abschluss vorweisen Sie verfügen über ein technisches Verständnis und Organisationsgeschick Darüber hinaus gehen Sie routiniert mit MS Office, idealerweise auch mit SAP um Stilsicher kommunizieren Sie sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache Sie sind im Besitz des Führerscheins der Klasse B und haben die Bereitschaft zur gelegentlichen Reisetätigkeit Persönlich punkten Sie mit Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen und sozialer Kompetenz Steigen Sie bei uns ein und profitieren Sie von den Stärken, die REMONDIS als Unternehmensgruppe mit sich bringt. Unser Blick ist auf die Zukunft gerichtet. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenzen und bieten Ihnen unter anderem sichere Perspektiven sowie ansprechende Benefits, die Sie begeistern werden: Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein vielseitiger Aufgabenbereich in einem wachsenden Unternehmensbereich
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Sa. 08.08.2020
Kerpen, Rheinland
Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Karrierestart bei Saint-Gobain: Beeindruckt von Anfang an. Weitere Infos unter: www.saint-gobain.de/karriere Für unser Team am Standort in Kerpen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Beratung und Betreuung unserer hauptsächlich inländischen Kunden Termingerechte Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen, vornehmlich telefonisch Durchführung aller mit der Auftragsabwicklung zusammenhängenden Arbeiten unter Einsatz des Warenwirtschaftssystems Koordination der Auftragsabwicklung mit allen entsprechenden Fachabteilungen Bearbeitung von Reklamationen sowie die Überwachung von erforderlichen und vorbeugenden Maßnahmen die Durchführung weiterer administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d) Wünschenswert ist Berufserfahrung im aktiven Telefonverkauf bzw. in einer vergleichbaren Aufgabe Eine kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten Fundierte Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office und nach Möglichkeit solide Kenntnisse im Umgang mit einem  Warenwirtschaftssystem Teamfähigkeit, Engagement und Zuverlässigkeit Solide Kenntnisse der englischen Sprache sind von Vorteil Herausfordernde, interessante und abwechslungsreiche Aufgaben bei dem weltweit tätigen Premiumanbieter von Sekurit-Fahrzeugverglasungen, Zubehörartikeln und Dienstleistungen im unabhängigen Fahrzeug-Ersatzteilmarkt Ein spannendes Betätigungsfeld bei einem mittelständischen Traditionsunternehmen im Konzernverbund Ein dynamisches und innovatives Umfeld Förderung der fachlichen und persönlichen Entwicklung Attraktive Arbeitgeberleistungen Kollegiale Arbeitsatmosphäre und vieles mehr
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Vertriebsinnendienst/Customer Support (m/w/d) international

Sa. 08.08.2020
Bonn
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein auch in der Corona-Situation sehr gut aufgestelltes und mittelständisches Handelsunternehmen im Laborbereich mit internationaler Ausrichtung. Vom Einkauf über Logistik bis zu Marketingunterstützung bietet unser Mandant seinen Kunden ein umfassendes Leistungsspektrum. Um dem konstanten Unternehmenswachstum gerecht zu werden, suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Raum Bonn für die Betreuung der nationalen und internationalen Kunden. Wenn Sie über einen kaufmännischen Background, idealerweise erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst und sehr gute Englischkenntnisse verfügen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Unser Mandant sucht Mitarbeiter mit Hands-On-Mentalität, die Lust auf das Arbeiten in einem gut funktionierenden und harmonischen Team haben. (MJU/75254) Der Einsatzort: Raum Bonn Sie betreuen einen Kundenstamm von nationalen und internationalen Kunden per Telefon und E-Mail in deutscher und englischer Sprache Sie kümmern sich eigenverantwortlich um die lösungsorientierte Auftragssachbearbeitung sowie Terminverfolgung Sei sind zuständig für die Reklamationsbearbeitung inklusive Retourenverwaltung Sie bearbeiten Kundensonderwünsche und koordinieren entsprechende Erweiterungen des Sortiments Sie arbeiten eng mit anderen Fachabteilungen zusammen, um Kundenanliegen zeitnah zu erfüllen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit z.B. kaufmännischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst/Customer Support oder einem vergleichbaren Aufgabengebiet sammeln Sie mögen eigenverantwortliches Arbeiten und besitzen hohe Dienstleistungs- und Problemlösungsorientierung sowie Kommunikations- und Organisationsstärke Sie beherrschen das MS-Office Paket Sie verfügen über sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie langfristig beste Perspektiven in einem stabilen Arbeitsumfeld Eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem international erfolgreichen Unternehmen Die Möglichkeit, aktiv und eigenverantwortlich zum weiteren Unternehmenserfolg beizutragen Sehr gute Möglichkeiten der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Arbeiten in einem eingeschworenen und gut funktionierenden Team
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Key Account Manager (w/m/d) Public Sector

Sa. 08.08.2020
Bonn
das Systemhaus Bonn/Köln ist von Client Management über Lösungen für Datacenter und Netzwerke bis hin zu IT-Security und Business Applications breit aufgestellt der Hauptsitz des Bechtle Systemhauses mit seinen circa 450 Mitarbeitern ist in Bonn, weitere Niederlassungen befinden sich in Köln, Koblenz und Mainz ein Unternehmen der Bechtle Gruppe mit rund 11.000 Mitarbeitern, dem größten IT-Systemhaus in Deutschland und führendem IT-E-Commerce-Anbieter in Europa Einsatzort: Bonn Kennziffer: J000005494 ganzheitliche vertriebliche Betreuung großer Bundesbehörden eigenverantwortliche Bearbeitung von Ausschreibungen in Hinblick auf die inhaltliche und rechtliche Sicherheit Produkt- und Servicedefinition sowie Preisfindung Erarbeiten von Lösungskonzepten und Herstellerpositionierung erster Ansprechpartner für Bestandskunden Gewinnung von Neukunden abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Berufserfahrung im Vertrieb gute Englischkenntnisse Grundverständnis in Projektmanagementmethoden Optimismus, souveränes Auftreten und sichere Umgangsformen analytische und kommunikative Fähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen und Verhandlungskompetenz Teamfähigkeit und Kundenorientierung unbefristeter Arbeitsplatz in einem modernen, dynamisch wachsenden Unternehmen großer Gestaltungs- und Entscheidungsfreiraum bei flachen Hierarchien familiäres und kollegiales Betriebsklima Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte - und einer starken Zukunft
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