Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 25 Jobs in Erfurt

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 8
  • Verkauf und Handel 8
  • It & Internet 4
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Transport & Logistik 2
  • Werbung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Funk 1
  • Immobilien 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Telekommunikation 1
  • Verlage) 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 18
Arbeitszeit
  • Vollzeit 25
  • Home Office möglich 2
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 23
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Darmstadt, Wiesbaden, Bonn, Koblenz am Rhein, Braunschweig, Erfurt, Gießen, Lahn, Stuttgart, Reutlingen, Hagen (Westfalen)
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Vertriebsinnendienst

Fr. 22.10.2021
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf
Das erwartet Sie bei der Bechtle direct: wir sind ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Seit über 100 Jahren schreiben wir eine Erfolgsgeschichte, geprägt von der Leidenschaft unserer Mitarbeiter für das Elektrohandwerk und den Vertrieb. Die Obeta-Gruppe  ist eine Gemeinschaft von kundenorientierten Visionären, Kommunikationstalenten und verlässlichen Ansprechpartnern. Aber vor allem sind wir eins: Humorvolle Teamplayer, die großen Wert auf  ein außergewöhnliches Betriebsklima legen. Als traditionelles Familienunternehmen haben wir es uns zur Aufgabe gemacht unseren Mitarbeitern ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld zu bieten. Über uns: Gemeinsam mit unseren Tochterunternehmen Eldis und Heinrich Häusler wächst unser Unternehmen seit 1901 als bundesweit agierender Elektrogroßhandel und ist vielerorts regionaler Marktführer. Ihre Tätigkeit umfasst den Vertrieb der Obeta-Produktpalette Sie verantworten die gezielte Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie nehmen Aufträge entgegen und bearbeiten Reklamationen Darüber hinaus sind Sie für die Angebotserstellung und Kalkulation zuständig Sie wirken aktiv bei der Entwicklung und des Aufbaus unseres Kundenstammes mit Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden, sind begeisterungsfähig und überzeugen durch Kommunikationsstärke sowie professionelles Auftreten Berufserfahrung im Vertrieb oder Elektrohandwerk ist wünschenswert  Sie denken und handeln kundenorientiert Sie  begeistern sich für eine gute Zusammenarbeit im Team Eine dauerhafte Beschäftigung bei einem krisenfesten und zukunftssicheren Arbeitgeber Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten 30 Tage Urlaub sowie eine Betriebliche Altersvorsorge Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser internes Trainer-Team Attraktives Mitarbeitervorteilsprogramm mit Rabatten bei namenhaften Kooperationspartnern Prämierung von Mitarbeiterempfehlungen  Täglich kostenfreies Kaffeeangebot
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) IT-Vertrieb Small Medium Business

Fr. 22.10.2021
Erfurt, Neckarsulm, Gaildorf
Das erwartet Sie bei der Bechtle direct: wir sind ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von IT-Produkten führender Hersteller (Hard-, Software, Infrastruktur) und IT-Lösungen (Modern Meeting, neue Technologien, Dienstleistungen) durch telefonische Kundenberatung Betreuung eines festen Kundestamms, primär Klein- und Mittelstandsunternehmen aktive Akquise von Neukunden Aufbau, Pflege und Ausbau von Kundenbeziehungen Erfassung, elektronischer Versand und telefonische Nachverfolgung von Angeboten und Abwicklung von Aufträgen Durchführung von telefonischen Marketingkampagnen, Herstelleraktionen und Aktionsprodukten bei ausgewählten Bestands- und / oder Neukunden administrative Unterstützung und Support innerhalb eines Vertriebsteams abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder informationstechnologischen Beruf Vertriebserfahrung von Vorteil Freude am telefonischen Kontakt zu Kunden und interne Koordination der Themen innerhalb der Bechtle-Gruppe Bereitschaft sich im IT-Umfeld weiterzuentwickeln Begeisterung für die IT und an zukunftsorientierten neuen IT-Technologien Teamfähigkeit, Zielorientierung und Kommunikationsstärke Motivation und Lernbereitschaft Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst

Fr. 22.10.2021
Erfurt
Seit über 50 Jahren steht UNI ELEKTRO für Beständigkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten. Wir stellen ein breites Portfolio an Artikeln und Dienstleistungen im Elektrogroßhandel bereit und bieten unseren Mitarbeitern eine komfortable Vertriebsbasis und unseren Kunden einen echten Mehrwert und Wettbewerbsvorteil. Ein faires Miteinander, agile Strukturen und ein konstantes Wachstum sind die Leitplanken unseres Unternehmens und unser Schlüssel zum gemeinsamen Erfolg … denn WIR LIEFERN MEHR ALS WARE! Sie suchen eine neue Herausforderung in der Sie Ihre Stärken und Kompetenzen einbringen können? Dann verstärken Sie unser Team als Mitarbeiter*in Vertrieb-Innendienst an unserem Standort Erfurt Zielsetzung Ihrer neuen Aufgabe ist es, als Teil unseres Teams, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und  mit dieser hochwertigen Dienstleistung weiter an das Unternehmen zu binden. Gemeinsam mit Ihrem Team sind Sie für die telefonische und persönliche (Thekenverkauf) Betreuung und Beratung unserer Kunden zuständig Die Erstellung von individuell auf die Kundenbedürfnisse ausgerichteten Angeboten und Aufträgen gehören ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet Unterstützen Sie unseren Außendienst im Tagesgeschäft Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischem Weitblick Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel (Schwerpunkt technischer Großhandel), oder eine Ausbildung zum Elektriker oder Elektromeister Idealerweise bringen Sie erste oder mehrjährige Berufserfahrung aus dem elektrotechnischen - oder handwerklichen Bereich mit und suchen nun den Quereinstieg in unserem vielfältigen und abwechslungsreichen Vertrieb Als Teamplayer suchen Sie nach einer langfristigen Perspektive mit spannenden Entwicklungschancen  Mit Ihrer Freude am vertriebsorientiertem Arbeiten und Ihrem Dienstleistungsbewusstsein möchten Sie sich gewinnbringend im Unternehmen einsetzen Eine geregelte und familienfreundliche Arbeitszeit (Montag - Freitag) mit 39 Stunden Vielfältige, interessante und herausfordernde berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege zur Verwirklichung eigener Ideen Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub, Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte
Zum Stellenangebot

Account Manager (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf
Das erwartet Sie bei der Bechtle direct: wir sind ein Team unterschiedlicher Charaktere. Was uns verbindet, ist die Begeisterung für IT. Das hat uns zu einem führenden IT-Anbieter für gewerbliche Endkunden und öffentliche Auftraggeber gemacht. An unserem Hauptstandort in Neckarsulm, sowie unseren beiden Standorten in Dortmund und Erfurt arbeiten rund 270 Kolleginnen und Kollegen. Werden auch Sie Teil unseres zukunftsstarken Teams. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT- Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im digitalen Vertrieb

Mi. 20.10.2021
Erfurt
Mitarbeiter (m/w/d) im digitalen Vertrieb Wir sind eine der größten Krankenversicherungen in Deutschland und es gibt viele individuelle Gründe, bei uns zu arbeiten. Aber eines haben unsere rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gemeinsam: Wer bei uns arbeitet, setzt sich täglich für die Gesundheit von Millionen von Kunden ein. Weil wir den Menschen helfen, gesünder zu leben, bei Krankheit die bestmögliche Versorgung sicherstellen und bei Vorsorge unterstützen. Mit diesem Anspruch entwickeln wir uns weiter. Hin zu einem dynamischen Unternehmen in einem digitalen Markt, mit Freiraum für neue Impulse und gesellschaftlicher Verantwortung. Unsere besondere Kultur macht es möglich: Wir stehen füreinander ein, über Standorte, Fachrichtungen und Karrierelevel hinweg. Wir arbeiten miteinander, denn nur gemeinsam können wir das höchste Gut des Menschen erhalten und Gesundheit weiterdenken. Mit dem Ziel der Kundengewinnung vereinbaren Sie telefonische Termine für Beratungsgespräche mit spannenden Zielgruppen Nach gründlicher Einarbeitung führen Sie auch selbst eigenständig Gewinnungsgespräche durch und erzielen Abschlüsse mit digitalen Tools. An Ihrem Arbeitsplatz besetzen Sie die Kanäle Telefon, Chat, Mail und WhatsApp. Sie beraten Menschen aus vielen Ländern, die in Deutschland arbeiten oder studieren wollen. Zu ausgewählten Anlässen führen Sie Empfehlungskampagnen durch. Sie erkennen die Bedürfnisse potenzieller Versicherter und überzeugen unsere Kundinnen und Kunden mit der Qualität unserer Leistungen. Sie geben der BARMER eine sympathische Stimme am Telefon und führen gerne spannende Gespräche mit Interessenten. Sie verfügen idealerweise über Berufserfahrung im Verkauf oder Vertrieb. Durch Ihre Kommunikationsstärke können Sie andere Menschen von einem Thema begeistern und überzeugen. Sie verfügen über gute Englisch-Kenntnisse (gerne mit Zertifikat) in Wort und Schrift Vor einer vertriebsorientierten telefonischen Kundenansprache haben Sie keine Scheu und führen zielorientierte Beratungs- und Gewinnungsgespräche. Sie denken gerne mal um die Ecke und bringen neue Ideen mit ein. Ihr Gespür im sicheren Umgang mit Menschen verschiedener Altersgruppen und Herkunft zeichnet Sie aus – auch wenn‘s mal komplex wird. Work-Life-Balance Eine ideale Balance zwischen Beruf und Privatleben ist bei uns Alltag. Individuelle Arbeitszeitmodelle ermöglichen Ihnen mehr Flexibilität. equal pay Bei uns erwartet Sie gerechte Lohngleichheit. Es entscheidet die Leistung, nicht das Geschlecht. Unsere Gehälter sind tariflich vereinbart. Feste Gehaltssprünge inklusive. gesundes Arbeiten Ihre innere Stärke ist uns ganz wichtig. Dafür bieten wir innovative Bewegungs- und Entspannungskurse, Selfcare-Trainings aber auch Seminare für gesundes Führen. Für den Wiedereinstieg nach Krankheit sind wir ausgezeichnet. familienfreundlich Ihre Familie liegt uns am Herzen. Ob Organisation der Kinderbetreuung Elternzeit oder Wiedereinstieg – wir unterstützen Sie. Rückhalt Mit uns setzen Sie auf Sicherheit. Ein umfangreiches soziales Leistungspaket von Beihilfen bis zur Altersvorsorge sind bei uns Programm. modernes Arbeiten Bei uns sind Sie am Puls der Zeit. Innovationsmethoden, neueste Produkt- und Prozessentwicklungen oder Design-Thinking stärken Ihr Know-how. Weiterentwicklung Bei uns hat jeder die Chance sein Know-how zu erweitern, sich zu verändern. Zum Beispiel durch interne und externe Bildungsmaßnahmen sowie E-Learning-Angebote. Tarifverträge Sie genießen bei uns mehr Rückhalt und Orientierung. Denn bei uns gelten einheitliche Tarifverträge für alle Beschäftigten. Corporate Benefits Über den Partner Corporate Benefits bekommen Sie hochwertige Sonderkonditionen namhafter Hersteller und Marken.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außen- und Innendienst

Mi. 20.10.2021
Isseroda
Die LIT UV Elektro GmbH ist ein international etabliertes Unternehmen mit Sitz in Erfurt in Thüringen. Seit mehr als 15 Jahren sind wir maßgeblich an der Entwicklung, Produktion und dem Design von UV-Wasserbehandlungsanlagen beteiligt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen berufserfahrenen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für den Außen- sowie Innendienst für unseren Sitz in Erfurt.Mit Ihren umfassenden Kenntnissen im technischen Vertrieb bringen Sie das nötige Expertenwissen mit. Sie verfügen weiterhin über das moderne Marketing Know-How und über betriebswirtschaftliche Kompetenzen. - Neuakquise von Kunden sowie Pflege von Bestandskunden in Deutschland - selbstständige Planung, Durchführung sowie Nachbereitung von Kundenbesuchen, Projekten und Veranstaltungen, Teilnahme an Messen - Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Angebotserstellung und Angebotsverfolgung bis hin zur Bestellannahme - Vertriebssteuerung sowie Analyse - intensive Kundenbetreuung - Bereitstellung und Strukturierung von vertriebs- und projektrelevanten Daten - Allgemeine Organisations- und Verwaltungsaufgaben- engagiert, hoch motiviert, voller Ideen, flexibel mit Reisebereitschaft - technische / kaufmännische Ausbildung / Studium / Fachwirt in den Bereichen Verfahrenstechnik, Wasserbehandlung / Ökonomie - Berufserfahrung in einem relevanten Arbeitsumfeld - eigenverantwortliches und selbstständiges Arbeiten - sehr gepflegtes Äußeres und gute Umgangsformen - ausgeprägtes Organisationstalent und Zahlenverständnis - sicherer Umgang mit allen gängigen MS Office Programmen (Word, Excel, Power Point, Visio, Outlook) - ausgezeichnete Kenntnisse in der Deutschen Sprache in Wort und Schrift - Kenntnisse in der englischen Sprache von Vorteil - Teamfähigkeit - stark ausgeprägte soziale KompetenzenEine herausfordernde Aufgabe, mit der Möglichkeit, den Erfolg unseres Vertriebes aktiv mitzugestalten. Es erwartet Sie ein kollegiales Umfeld und eine sehr gute Arbeitsatmosphäre in einem innovativen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen, in welchem Sie Ihre individuellen Stärken voll einbringen und an neuen Herausforderungen wachsen können. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Zeugnisse, Lebenslauf, Foto, frühester Eintrittstermin sowie Gehaltsvorstellungen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) Verkauf Tür- und Fenstertechnik (Beschläge) in Filiale

Di. 19.10.2021
Schlüchtern, Offenbach am Main, Erfurt
Kundenbindung ist für Sie mehr als das Aufnehmen von Bestellungen und das Lösen von Problemen sehen Sie als willkommene Herausforderungen Ihr Wissen gewinnbringend einzusetzen? Wenn Sie bereits Erfahrungen im Verkauf von Beschlägen rund um Fenster und Türen gesammelt haben und Ihnen Schutzklassen, Buntbart und PZ geläufige Begriffe sind, bringen Sie bereits die Grundvoraussetzungen für einen Einstieg in unser Verkaufsteam mit. Zusammen mit 15 Kollegen sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst. Ihre erfolgreiche Beratung wandelt Anfragen in Aufträge und Kunden in zufriedene Partner. Als Fachgroßhandel für Schreinereibedarf kombinieren wir bei VOMBERG in 4. Generation Holzwerkstoffe mit Baubeschlägen und Bauelementen. Mit den sich ändernden Anforderungen an das überwiegend holzverarbeitende Handwerk passen wir unsere mittlerweile 13 Sortimentsbereiche fortlaufend an. Daher umfasst unser Sortiment neben Bauelementen, Türtechnik, Sicherheitstechnik, Plattenwerkstoffen, sowie Möbelbeschlägen und Farben & Lacken heute Produktbereiche, wie bspw. Sonnen- und Insektenschutz aber auch Garagentore, welche üblicherweise nicht beim Beschlags- bzw. Holzhandel erwartet werden.Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb und der qualifizierten Beratung und Betreuung unserer Kunden. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen, Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Kollegen der anderen Standorte sowie der Logistik machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner unserer Kunden und Kollegen.Sie verfügen über eine handwerkliche und idealerweise auch kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) und bringen Erfahrungen im Vertrieb an gewerbliche Kunden im Bereich Baubeschläge und Fenstertechnik mit. Sie überzeugen durch fundiertes Fachwissen und Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln, denken dabei stets positiv und lösungsorientiert, sind kommunikativ und aufgeschlossen. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Arbeit mit modernen IT-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Großhandelsunternehmen Eine faire Entlohnung und Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein modernes, leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter/in (m/w/d) Verkauf Wohnraum- und Funktionstüren in Filiale

Di. 19.10.2021
Schlüchtern, Offenbach am Main, Erfurt
Kundenbindung ist für Sie mehr als das Aufnehmen von Bestellungen und das Lösen von Problemen sehen Sie als willkommene Herausforderungen Ihr Wissen gewinnbringend einzusetzen? Wenn Sie bereits Erfahrungen im Verkauf von Bauelementen gesammelt haben, für Sie DIN-Richtung, Klimaklasse und CPL RAL 9016 keine Fremdwörter sind, technisches Verständnis und handwerkliches Geschick Ihr Ding sind, dann stehen Ihnen die Türen zum Einstieg bei uns offen. Zusammen mit einem Team von mehr als 20 Kolleginnen und Kollegen sind Sie der direkte Ansprechpartner für unsere Kunden im Innendienst. Ihre erfolgreiche Beratung wandelt Anfragen in Aufträge und Kunden in zufriedene Partner. Als Fachgroßhandel für Schreinereibedarf kombinieren wir bei VOMBERG in 4. Generation Holzwerkstoffe mit Baubeschlägen und Bauelementen. Mit den sich ändernden Anforderungen an das überwiegend holzverarbeitende Handwerk passen wir unsere mittlerweile 13 Sortimentsbereiche fortlaufend an. Daher umfasst unser Sortiment neben Bauelementen, Türtechnik, Sicherheitstechnik, Plattenwerkstoffen, sowie Möbelbeschlägen und Farben & Lacken heute Produktbereiche, wie bspw. Sonnen- und Insektenschutz aber auch Garagentore, welche üblicherweise nicht beim Beschlags- bzw. Holzhandel erwartet werden.Der Schwerpunkt Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit liegt im aktiven Vertrieb und der qualifizierten Beratung und Betreuung unserer Kunden. Eigenverantwortliche Bearbeitung von Aufträgen, Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den Kollegen der anderen Standorte sowie der Logistik machen Sie zu einem wertvollen Ansprechpartner unserer Kunden und Kollegen.Sie verfügen über eine handwerkliche und idealerweise auch kaufmännische Ausbildung (z.B. Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, Industriekaufmann/-frau) und bringen Erfahrungen im Vertrieb an gewerbliche Kunden im Bereich Bauelemente mit. Sie überzeugen durch fundiertes Fachwissen und Eigeninitiative, hohes Engagement und kundenorientiertes Handeln, denken dabei stets positiv und lösungsorientiert, sind kommunikativ und aufgeschlossen. Eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sind für Sie ebenso selbstverständlich wie die Arbeit mit modernen IT-Anwendungen und Warenwirtschaftssystemen. Einen sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Großhandelsunternehmen Eine faire Entlohnung und Sonderzahlungen, wie Urlaubsgeld Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit Ein modernes, leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf Sie freut!
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: