Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 68 Jobs in Erlangen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Transport & Logistik 7
  • Sonstige Branchen 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Personaldienstleistungen 4
  • Verlage) 3
  • Funk 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Tv 3
  • Medien (Film 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Immobilien 2
  • Metallindustrie 2
  • Telekommunikation 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Nürnberg 45
  • München 10
  • Fürth, Bayern 9
  • Erlangen 7
  • Stuttgart 4
  • Berlin 3
  • Lauf an der Pegnitz 2
  • Dresden 2
  • Frankfurt am Main 2
  • Hamburg 2
  • Augsburg 2
  • Ingolstadt, Donau 2
  • Karlsruhe (Baden) 2
  • Hannover 2
  • Bensheim 1
  • Bochum 1
  • Braunschweig 1
  • Bremen 1
  • Eggolsheim 1
  • Heilbronn 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 66
  • Ohne Berufserfahrung 36
Arbeitszeit
  • Vollzeit 66
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Junior Sales Manager für den Regionalvertrieb Bayern (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamischen, weit vernetzten Arbeitgeber kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Junior Vertriebler für die DB Cargo AG am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Du bist mit dem Regionalvertriebsteam für die Entwicklung und Betreuung bestehender und neuer Kunden der DB Cargo verantwortlich Als zentraler Partner deiner bestehenden und Neu-Kunden entwickelt ihr gemeinsam optimale Logistikkonzepte unter Berücksichtigung kundenindividueller Logistikanforderungen Du begeisterst neue Kunden für die Schiene und stehst im regelmäßigen Austausch mit unseren Partnern - Du bist das Gesicht von DB Cargo in der Region Als Regionen-Spezialist bist Du auch Teil von Projekten zur Erlössteigerung und berätst bei der Schaffung infrastruktureller Voraussetzungen für Neugeschäft Du unterstützt und koordinierst neue regionale sowie branchenspezifische Vertriebsprojekte und Marktbearbeitungsstrategien in enger Abstimmung mit anderen Vertriebsteams Du gestaltest im Team die vertriebliche Entwicklung der DB Cargo in Bayern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurswesen, Logistik oder vergleichbarer Fachrichtungen und Studiengänge Du bringst erste Kenntnisse und Erfahrungen im Vertrieb komplexer Produkte oder aus der Produktion des Schienengüterverkehrs mit Dir macht Verkaufen Spaß! Du hast die Lust und Kreativität, aktiv eigene Vertriebsideen einzubringen und diese umzusetzen Dich zeichnen ausgeprägtes wirtschaftliches Denken und Handeln, ebenso wie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus Außerdem verfügst Du über eine selbständige Arbeitsweise und Eigeninitiative sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit Relevante Kenntnisse der gängigen EDV-Anwendungen, u.a. MS Office: Word, Excel, PowerPoint, Outlook Pkw-Führerschein der Klasse B Du weißt, wie wichtig es ist, Kunden persönlich zu besuchen und auf relevanten Messen und Events präsent zu sein, daher bist du regelmäßigen Dienstreisen gegenüber sehr offen
Zum Stellenangebot

Reiseberater (w/m/d)

Do. 20.02.2020
Nürnberg
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächst möglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Reiseberater für unser Reisezentrum (w/m/d) für die DB Vertrieb GmbH am Standort Nürnberg. Deine Aufgaben: Beratung, Buchung und Verkauf von sämtlichen Angeboten, Service- und Zusatzleistungen im Personenverkehr der DB AG Führen der Verkaufsgespräche unter Beachtung der festgelegten Verkaufsstandards und Upselling Unterstützung bei der Vertriebskanalsteuerung und Qualitätssicherung Ausübung der zusätzlich übertragenen organisatorischen Verantwortung Übernahme von Sonderaufgaben Mitwirken bei der Überwachung der Arbeitsabläufe und der Funktionstüchtigkeit der Verkaufsinfrastruktur am Standort des Reisezentrums Verantwortung für das äußere Erscheinungsbild des Reisezentrums übernehmen Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann (w/m/d) für Verkehrsservice/Reiseverkehrskaufmann (w/m/d) oder längere Berufserfahrung im Verkauf, idealerweise im Bereich ÖPNV Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kundenfreundlichkeit, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit dem Verkaufssystem oder die Bereitschaft dieses zu erlernen Englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Bereitschaft zur Schicht-, Wochenend-, Sonn- und Feiertagsarbeit
Zum Stellenangebot

Auftragssachbearbeiter (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Fürth, Bayern
Wir, ein international agierendes Industrieunternehmen, sind spezialisiert auf Herstellung und Vertrieb hochwertiger Spiele und Spielkarten. QWIXX, THE GAME, THE MIND, alle nominiert zum Spiel des Jahres, sind Ihnen sicher ein Begriff Abwicklung von Aufträgen (Lagerware + Sonderanfertigungen) Kalkulation und Angebotserstellung Steuerung von Konfektionen Kundenbetreuung auf Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung, vielleicht sogar im Druckbereich Engagiert, motiviert, flexibel, eigenverantwortlich, mobil, kompetent, ergebnisorientiert, Team-Player Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Programmen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche und spannende sympathisches Betriebsklima kurze Entscheidungswege
Zum Stellenangebot

Account Executive (m/f/d) Cloud Engagement - SISW

Mi. 19.02.2020
Erlangen
Location: ErlangenOrganization: Siemens Industry Software GmbHDepartment: DI SW GS&CS DE CEC TISType: Full time / permanentIf you really want to make a difference - make it with usSiemens Digital Industries (DI) is an innovation leader in automation and digitalization. Closely collab-orating with partners and customers, DI drives the digital transformation in the process and discrete industries. With its Digital Enterprise portfolio, DI provides companies of all sizes with an end-to-end set of products, solutions and services to integrate and digitalize the entire value chain. Optimized for the specific needs of each industry, DI's unique portfolio supports customers to achieve greater productivity and flexibility. DI is constantly adding innovations to its portfolio to integrate cutting-edge future technologies. Siemens Digital Industries has its global headquarters in Nuremberg, Ger-many, and has around 75,000 employees internationally.Join our team as a "Account Executive (m/f/d) Cloud Engagement" in our Office in Erlangen.Your new area of responsibility - challenging and future-orientedWin new customers for the cloud offerings of Siemens Industry Software by introducing potential buyers our solutions, demonstrating our capabilities, detailing how they will generate value for their business and composing attractive offersExpand business with existing cloud customers in close collaboration with Customer Success Managers by strategically developing account plans and introducing them to new offerings such as apps and services, which are applicable to their businessesDefine together with Sales Development Representatives (SDR) strategic target accounts, which should be explored for our cloud offering; support SDRs in getting access to these accounts and win them for our cloud offerings Maintain an overview of new offerings in the cloud ecosystem, understand their applicability to different industries and customer types and developing successful strategies for selling these offeringsRecord and track activities leveraging sales tools and technologies that will help you succeed at work.Your qualifications - solid and adequateYou would like to work in a diverse, high energy, innovative sales teamYou are thrilled by new technologies and business models, you have a solid understanding of IoT and data analytics and how they generate business valueYou have a university degree in IT, engineering, science or business (the latter combined with good technical understanding)You have 5+ years experience in B2B sales with significant software or software-as-a-service sales experienceYou had exposure to the development, execution, and overview of customer account plansYou have proven experience and successes in a customer facing role including interaction with customer senior managementYou have a customer-centric attitude with excellent listening, communication and presentation skills and you are experienced with new communication methods (video chat, social selling etc.)You have demonstrated strong business acumen, problem solving skills and make decisions based on market and customer trendsYou are able to work independently and to collaborate effectively across functionsYou speak English and German fluentlyWillingness to travel up to 25% of your timeWhat more do I need to know?Siemens Digital Industries (DI) is a leading global provider of PLM (Product Lifecycle Management) software. Product Lifecycle Management (PLM) software allows companies to manage the entire lifecycle of a product efficiently and cost-effectively, from ideation, design and manufacture, through service and disposal. Computer-aided design (CAD), computer-aided manufacturing (CAM), computer-aided engineering (CAE), product data management (PDM) and digital manufacturing converge through PLM.PLM is unique from other enterprise software solutions because it drives top-line revenue from re-peatable processes. By providing the application depth and breadth needed to digitally author, validate and manage the detailed product and process data, PLM supports continuous innovation.GENDER BALANCE At Siemens PLM we place a strong emphasis on ensuring that both women and men are equally rec-ognized for their accomplishments and able to develop professionally - including during periods of higher demands in their personal lives. To this end, we have implemented various measures over the last few years to ensure compatibility between family and career. This includes providing competitive salaries, a team-oriented working environment with a flat organizational structure, exciting and challenging projects for renowned clients and interesting career prospects. In addition, we offer a multitude of developmental opportunities and the possibility of taking advantage of our Employee Stock Ownership Plan.How do I apply? We look forward to your application. Please note that only complete application packages (including letter of motivation, CV and certificates) can be taken into account.Your contact person is Giang Luong, if you wish to discuss any initial questions with our recruitment team.In addition, you will find helpful information about careers at Siemens and have the possibility to set up an individual search agent who will automatically inform you about interesting vacancies. Siemens supports the Program "Job - Jobs ohne Barrieren" initiated by the Bundesministerium für Arbeit und Soziales. In cases of severe disability, applicants who are equally qualified will be given preferential consideration.Siemens PLM Video
Zum Stellenangebot

Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb

Mi. 19.02.2020
Wendelstein
Potenziale freisetzen. Kupfer verbindet die Welt in Technologien, wie der E-Mobilität, der Energie- und Datenüber-tragung, der Kälte- und Klimatechnik, der Digitalisierung, dem Internet of Things. Überraschen Sie uns durch Ihr frisches Denken mit neuen Impulsen und gestalten die Welt von morgen. Entdecken Sie dabei zahlreiche Möglichkeiten Ihre Potenziale freizusetzen. Wir sind ein Tochterunternehmen der Wieland-Gruppe mit Sitz in Wendelstein (Nürnberg) und einer der führenden Anbieter von Gleitlagern und Komponenten für die Druckguss-Produktion in Deutschland und Europa. Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb Abteilung Vertrieb, Wieland Caro GmbH, Wendelstein (bei Nürnberg) Kennziffer: 20-0006 Verantwortung: Als Sachbearbeiter im technischen Vertrieb (m/w/d) sind Sie für die Betreuung unserer Kunden im Bereich Gleitlager (Industrie und Automotive) zuständig. Praxis: Darüber hinaus bearbeiten Sie Angebote und Aufträge und entwickeln kundenspezifische technische Lösungen. Business Development: Weiterhin sind Sie für die Marktbeobachtung und Erschließung neuer Geschäftsfelder verantwortlich. Strategisches Denken: Die Neukundenakquise und Analyse unserer Wettbewerbsfelder sowie der relevanten Märkte runden Ihren Aufgabenbereich ab. Qualifikation: Abgeschlossene gewerblich-technische Ausbildung sowie eine abgeschlossene Weiterbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder zum Techniker (m/w/d) im Bereich Maschinenbau. Praxis: Berufserfahrung in der technischen Kundenbetreuung sowie Erfahrung mit Messeauftritten im In- und Ausland sind wünschenswert. Persönlichkeit: Sie haben Spaß daran, Ihre Kunden bei technischen Fragen zu betreuen und zeichnen sich durch Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen aus. Flexibilität: Sie bringen Eigeninitiative und eine hohe Reisebereitschaft zur Beratung unserer weltweiten Kunden mit. Sprachen: Ihr Profil runden Sie durch gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift ab. Besser mitgestalten: Agiles Team, das auf Wachstum und neue Chancen setzt. Flexibel arbeiten: 30 Urlaubstage im Jahr, Gleitzeit. Gut versorgt sein: Kollegiales Miteinander in einem motivierten Team, Sozialleistungen, Bonuszahlungen.
Zum Stellenangebot

Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung

Mi. 19.02.2020
Nürnberg
Wir sehen uns als moderne, innovative und flexible Fahrzeugvermietung, der Nachhaltigkeit verpflichtet und mit einem hohen Anspruch an unsere Servicequalität. Wir setzen auf Teamwork wo immer es geht. Mit unseren Angeboten sind wir in über 20 Städten am Start und sorgen mit rund 350 Fahrzeugen für einfache Mobilität. Mit einem schnell wachsenden Netz an Carsharing Stationen versorgen wir damit auch Nürnberg. Büromitarbeiter (m/w/d) im Bereich Kundenbetreuung in Teilzeit (20 – 30 h/Woche)Du berätst gerne Menschen zu einem interessanten Produkt und bist Ansprechpartner*in für unsere Nürnberger Kunden. Mit deinem offenen und kommunikativen Wesen findest du immer einen Draht zu deinem Gegenüber. Neben der persönlichen und telefonischen Beratung stehst du auch Backoffice-Aufgaben offen gegenüber.Idealerweise hast du schon Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich gesammelt. Aber vor allem ist uns wichtig, dass du die neue Aufgabe mit Neugier und Engagement anpackst. Du hast Spaß am Umgang mit Kunden, bist kommunikationsstark und verfügst über sichere PC-Kenntnisse? Dann bist du genau richtig bei uns!… ein sympathisches Arbeitsumfeld mitten in der Nürnberger Altstadt, geregelte Arbeitszeiten und ein wertschätzendes Miteinander! Bring dich selbst, deine Kompetenzen und deine Ideen bei uns ein: Als Kollege*in und als Mensch. Wir begleiten dich intensiv, bis du ein*e Spezialist*in zum Thema Carsharing bist. Und du kannst dir sicher sein, dass dein Team immer zur Stelle ist, wenn du Unterstützung brauchst. Deine Arbeitszeiten liegen von Montag bis Freitag im Rahmen von 9 - 18 Uhr – und auch teilweise am Nach­mittag. Dabei gehen wir gerne auf deine Vorstellungen ein.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Online Marketing

Mi. 19.02.2020
Nürnberg, Erlangen
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Automotive

Mi. 19.02.2020
Fürth, Bayern
Emil Stahl GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches mittelständisches Unternehmen der Verpackungsindustrie mit ca. 70 Mitarbeitern. Unsere Tätigkeit umfasst die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von unterschiedlichsten Verpackungslösungen aus Wellpappe. Emil Stahl ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Für unseren Standort in Fürth suchen wir als Verstärkung für unser A-Team einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Automotive Unterstützung bei der Betreuung von namhaften Automobilherstellern und deren Zulieferern auf nationaler sowie internationaler Ebene Aktive Unterstützung der Kundenberater im Außendienst Kaufmännische und technische Auftragsbearbeitung sowie Angebotserstellung inklusive Kalkulation Lieferterminkoordination zwischen internen Abteilungen und Kunden Abgeschlossene Ausbildung mit einschlägiger Erfahrung im Vertriebsinnendienst Betriebswirtschaftliches Handeln und Kostendenken Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Kontaktstärke, Verhandlungsgeschick und Überzeugungskraft Freude am Kundenkontakt Technisches Verständnis Gute MS-Office Kenntnisse, Englischkenntnisse in Wort und Schrift Es erwartet Sie ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabenfeld. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz in einer krisensicheren und dynamischen Branche. Palm bietet Ihnen zudem exzellente Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein kollegiales Umfeld mit den Werten Verlässlichkeit, Transparenz und Menschlichkeit
Zum Stellenangebot

Senior Sales Manager E-Mobility - Region Norddeutschland (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Nürnberg
Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist ein Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Nutzen Sie als Bewerber/in die Chance, die passende Position zu finden, Ihr berufliches Profil weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln.   Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.450 Menschen in 60 Ländern. Bei TÜV Rheinland kann man sein Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Wir suchen im Rahmen der Personalvermittlung für unseren Kunden im Großraum Nürnberg eine/n   Senior Sales Manager E-Mobility - Region Norddeutschland (m/w/d)   Ihre Aufgaben: Technische Beratung der Kunden sowie Erarbeitung von Komplettlösungen in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Entwicklung und Engineering E-Mobility, inkl. Service und After Sales Erstellung und technische Ausarbeitung von Angeboten sowie Führen von Verkaufsgesprächen mit dem Ziel Abschlüsse zu tätigen Betreuung der Interessenten und Kunden im Bereich E-Mobilität; schwerpunktmäßig für Schiffe, Nutzfahrzeuge und Arbeitsmaschinen Repräsentanz des Unternehmens bei Messen, Ausstellungen und Fachkonferenzen Durchsetzung und Umsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung Akquisition von Neukunden sowie Erhalt und Pflege des Kundenstamms Eigenverantwortliche Vertriebsaktivität im Zielgebiet Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Automatisierungstechnik oder eine technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker und entsprechender Berufserfahrung Grundlegendes Verständnis in den Bereichen Elektrotechnik, Maschinenbau und Fahrzeugtechnik Erste Kenntnisse in elektrischer und hybrider Antriebstechnik mittels Batterielösungen (wünschenswert) Fundierte Branchenkenntnisse (von Vorteil) Verhandlungsgeschick, Abschlussstärke sowie sicheres Auftreten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dänischkenntnisse (wünschenswert)  Hohe Reisebereitschaft Unbefristet | Festanstellung | Vollzeit Was wir bieten: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vertrauensarbeitszeiten Arbeiten in einem internationalen Umfeld  Ein einzigartiges Betriebsklima Eine langfristige Perspektive Sie haben Fragen oder möchten sich direkt bewerben? Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung.   Die Onlinebewerbung über: "jetzt online bewerben" dauert weniger als 3 Minuten. Laden Sie hier einfach Ihren Lebenslauf hoch. Auf diese Form der Bewerbung können wir am schnellsten reagieren.   Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Ihr TÜV Rheinland Personal GmbH Team Herr Rinaldo Tollrinaldo.toll@de.tuv.com Geschäftlich: +49 911 6554932 Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst / Sales Operations (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Reichenschwand
Als Hersteller hochwertiger und innovativer Möbel für den Büro- und Wohnbereich stehen seit 1992 unsere Kunden und ihre Sitzbedürfnisse im Fokus. Wir legen großen Wert auf Einsatzwillen, ein kollegiales Miteinander und einen fairen Umgang. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertrieb. Produktpräsentationen, Kundenberatung und -bindung (telefonisch und online) Konsequente Umsetzung festgelegter Kundenbindungsstrategien (Löffler Customer Excellence Programm) Unterstützung der Kolleginnen und Kollegen des Vertriebsaußendienstes sowie Fachhandelspartner und Kunden Erstellung von Kalkulationen und Kunden-Angeboten Bearbeitung von Bestellungen inkl. Auftragserfassung (Sage System) Durchführung von Servicevorgängen Dokumentation der Vertriebsaktivitäten im bestehenden CRM-System Wir sehen Mitarbeiter als wichtigsten Teil unseres Unternehmens. Doch welche Anforderungen müssen Sie erfüllen, um bei uns beginnen zu können? Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie besitzen erste Berufserfahrungen im Vertrieb Sie haben Freude an der Telefonakquise Sie beherrschen gängige Vertriebstools (wie z. B. Fragetechniken) Eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Gesprächsführung gehören zu Ihren Stärken Sie überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kontakt- und Kommunikationskompetenz sowie durch eine hohe Verkaufs- und Umsatzorientierung Sie besitzen eine hohe Selbstmotivation und Stressresistenz Eine eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise, sowie Eigeninitiative, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Sie sind vertraut im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen Ein abwechslungsreiches, vielseitiges Aufgabengebiet mit hoher Eigenverantwortung Kurze Entscheidungswege Agile Arbeitsmethoden Die Möglichkeit sich in einem kleinen Team aktiv und nachhaltig einzubringen Flexible Arbeitszeiten Kaffee und Getränke for free
Zum Stellenangebot


shopping-portal