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Innendienst: 6 Jobs in Fahrdorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Funk 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medien (Film 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Tv 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

IT-Kaufmann für den Bereich Backoffice Servicemanagement (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Husum, Nordsee, Schleswig, Elmshorn
Wir sind ein dynamisch wachsender IT-Zweckverband (öffentlicher Dienst), der von dem Kreis Pinneberg und der Stadt Quickborn im Sommer 2008 gegründet wurde. Unseren kommunalen Verbandspartnern bieten wir kompetente Beratung und Betreuung in allen IT-Bereichen an. Wir betreuen in Schleswig-Holstein aktuell rund 4.000 Arbeitsplätze verteilt auf ca. 120 Standorte. Ab sofort suchen wir für das Servicemanagement-Team für unsere Standorte in Husum, Schleswig oder Elmshorn einen IT-Kaufmann für den Bereich Backoffice Servicemanagement (w/m/d) Sie unterstützen die Servicemanager bei den Anfragen und der Umsetzung von Projekten bei unseren Verbandsmitgliedern Lizenz- und Produkterweiterungen werden nach der Einarbeitung von Ihnen selbstständig bearbeitet Angebotsanfragen an externe Lieferanten und Angebotserstellung für die Zweckverbandsmitglieder Sie übernehmen die Rechnungsprüfung und Vorbereitung der Abrechnung Sie unterstützen bei Produktrecherchen oder Projekten Sie sind für die Terminkoordination sowie die interne und externe Korrespondenz verantwortlich Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder öffentlichen Verwaltungsbereich Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse des MS-Office-Paketes und haben Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschafssystem Ihre Arbeitsweise ist selbständig und zielorientiert Idealerweise verfügen Sie über Kenntnisse der Abläufe aus dem kommunalen Bereich und über IT- Beschaffungen / Softwarelizenzen Sie sind kommunikationsstark und treten dabei selbstbewusst und freundlich auf Sie haben eine gute Ausdrucksform in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B Eine engagierte Crew, die gemeinsam Lösungen für unsere Verbandsmitglieder findet. Sie bekommen die Möglichkeit, Ihr Wissen in der Breite oder Tiefe in internen und externen Schulungen auszubauen. Wir arbeiten in einer angenehmen und familiären Atmosphäre und haben regelmäßig Teamevents, Feiern und Familien-veranstaltungen. Sie erhalten die Gelegenheit, sich und Ihre Ideen einzubringen, um die Arbeitsabläufe zu optimieren und dabei als eine*r von uns das stetige Wachstum des IT-Zweckverbandes aktiv mitzugestalten. Zusatzleistungen, wie z.B. Altersvorsorge, private Krankenzusatzversicherungen und diverse Gesundheitsangebote, Sonderzahlungen, z.B. Bonus- und Weihnachtsgeld, 30 Tage Urlaub bei einer 39 Stunden Woche mit einer Gleitzeitregelung 
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Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit (international)

Do. 02.12.2021
Wanderup
mbw® zählt zu den Top-Herstellern im Werbemittelmarkt. Mit mehr als 60 Mitarbeitern und internationalen Fabrikanten entwickeln und produzieren wir hochwertige Geschenk- und Spielzeugartikel. Unsere über 40-jährige Erfahrung und sorgfältig aufgebaute Handelsbeziehungen zu Lieferanten in aller Welt machen uns zu einer erstklassigen Adresse für alle Kunden, die Qualität schätzen. Neben einem leistungsstarken Lagerprogramm mit hoher Verfügbarkeit, designen und setzen wir speziell individualisierte Produkte um. Durch passgenau abgestimmte Custom-Made Lösungen stützen wir die Kommunikationsstrategien und Markenbotschaften europäischer Unternehmen. So sind wir fester Bestandteil vieler großer Marketing-Kampagnen. Seit Jahren verfolgen wir eine nachhaltige und konsequente Digitalisierungsstrategie und suchen zur Verstärkung unseres Vertriebsteams im Innendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und pro-aktiven Mitarbeiter/in als: Kundenbetreuer im Innendienst (m/w/d) in Vollzeit (international) Sie leben eine starke Service-, Kunden- und Verkaufsorientierung. Sie sind erfahren mit allen Tätigkeiten des Vertriebs. Sie verfügen über eine frische und leidenschaftliche Hands-on-Mentalität. Sie strukturieren sich und Ihre Kunden selbstständig und arbeiten zielorientiert. Sie sind kooperativ und teamorientiert. Sie verantworten Bestandskunden und generieren neue Potenziale. Sie kalkulieren und erstellen Angebote und verfolgen diese nach. Sie sind abschlusssicher und überzeugen Kunden von unserem Unternehmen, unseren Produkten und den Veredlungsleistungen. Sie besuchen gelegentlich Messen und Kunden, um den persönlichen Kontakt auszubauen. Das würde uns an Ihnen begeistern: Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich Groß- und Außenhandel oder als Industriekaufmann/-frau. Sie sind sicher im Umgang mit den aktuellen Office-Anwendungen und sind es gewohnt, in einer ERP Angebote zu erstellen und Aufträge zu bearbeiten. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Vorzugsweise verfügen Sie über Kenntnisse in Corel Draw, Photoshop oder anderen Bildbearbeitungsprogrammen. Bei uns gibt es zahlreiche Mitarbeitervorteile: unter anderem bieten wir Zuschüsse zur betrieblichen Altersvorsorge, eine wöchentliche Massagebehandlung mit geringer Zuzahlung, kostenfreie Kaffeespezialitäten aus einem Vollautomaten, eine Getränke-Flatrate für Mineralwasser sowie frisches Gemüse an zwei Tagen in der Woche Unser Arbeitsplatz liegt im hohen Norden Deutschlands: Wir sind lokal verwurzelt und stärken unsere Region. Bei uns arbeiten Sie in unmittelbarer Nähe zu Flensburg, Husum und Schleswig – direkt zwischen den Meeren. Hier sind Sie verkehrstechnisch bestens angebunden und können sich im direkten Umfeld Ihres Arbeitsplatzes auch erholen, leben und wohnen. Sie können unseren Weg aktiv mitgestalten: Wir bieten viele Möglichkeiten, um Ihre Wünsche und Erfahrungen aktiv einzubringen. Ihre Kompetenz ist wertvoll für uns und wird entsprechend honoriert. Unser Arbeitsumfeld ist einmalig: Unser Unternehmen besteht bereits seit mehr als 40 Jahren. Bei uns arbeiten Sie mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung in flachen Hierarchien. Wir greifen Ihnen unter die Arme und leben den Team-Spirit. Wir handeln international auf Beschaffungs- und Vertriebsebene und entwickeln uns im E-Commerce stark weiter. Ein ausgezeichnetes Betriebsklima in einem generationsübergreifenden Familienunternehmen, das soziale Verantwortung übernimmt.
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Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Bereich Versorgungstechnik

Fr. 26.11.2021
Rendsburg
Als regional verwurzelter Fachgroßhandel und Mitglied der marktführenden HTI-GRUPPE beliefern wir unsere Kunden mit Material aus sämtlichen Bereichen des Tiefbaus und der Industrietechnik. Und nicht nur das. Wir überzeugen auch mit besonderem Service sowie einer in unserer Branche einzigartigen Logistik. Werden Sie Teil der HTI Feldtmann KG und tragen Sie mit Ihrer Beratung, Ihrer Unterstützung und Ihrem Vertriebstalent aktiv zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Verkaufssachbearbeiter im Innendienst (m/w/d) Bereich Versorgungstechnik Standort Rendsburg Ansprechpartner vom Beratungsgespräch bis zur Auftragsabwicklung nach gründlicher Einarbeitung Festigen der Kundenbeziehungen durch fundiertes technisches Fachwissen und lösungsorientiertes, freundliches Auftreten Kunden mit den richtigen Angeboten begeistern und vom Kauf überzeugen Erster Ansprechpartner, wenn es mal nicht "rund" läuft Konstruktives Zusammenspiel mit unserem Vertriebsaußendienst Eine kaufmännische und/oder technische Ausbildung Berufserfahrung in unserer Branche und ein Verständnis für den Arbeitsalltag unserer Kunden Echte Leidenschaft für den Vertrieb Ein sicheres, sympathisches Auftreten am Telefon und fundierte technische Kenntnisse Teamgeist, Organisationstalent und ein hohes Maß an Eigeninitiative Mitarbeiter Beteiligungsmodell Eigene Akademie Geregelte Arbeitszeiten Urlaubsgeld Weihnachtsgeld
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Purchasing & Sales Manager (m/w/d)

Do. 25.11.2021
Eckernförde
Die NV Chart Group GmbH ist der größte deutsche und einer der international führenden Seekartenverlage und ist seit 40 Jahren auf die Herstellung von hochqualitativen Seekarten und erstklassiger Navigationssoftware für die Sportschifffahrt spezialisiert. Unser Angebot erstreckt sich entlang der Küsten Europas über die USA bis hin zur Karibik und umfasst die Gebiete der Ostsee, Nordsee, des Atlantiks, Mittelmeers, der karibischen Inseln und der US-Ostküste mit einer hervorragenden Produktvielfalt an nautischen Seekarten in Papier- und Digitalform. Wir sind ein innovatives, kundenorientiertes und professionell operierendes, mittelständisches Unternehmen in Familienbesitz, das ein dynamisches Wachstum zu verzeichnen hat. Für die Verstärkung unseres Sales Teams, suchen wir für unseren Hauptsitz in Eckernförde zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenberater im Vertriebsinnendienst. Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung von Bestands- sowie Neukunden im Bereich Wassersport Artikel (Deutsch/ English)  Koordination der anstehenden Aufgaben im Team Vorbereitung und Durchführung von Preis-, Konditions-, Listungs- und Vertragsverhandlungen  Durchführung von Kunden-, Sortiments-und Wettbewerbsanalysen sowie Ableitung entsprechender Verkaufschancen Mitentwicklung von Vertriebs- und Marketingkonzepten  Übernahme der Einkaufsverhandlungen  Selbstständige Abwicklung von Storechecks und Kundenbesuchen sowie Teilnahme an Messen und Branchenveranstaltungen  Stammdatenerfassung und -pflege in unserer betriebsinternen ERP-Software (SAP)  Mitverantwortung für die Weiterentwicklung des Onlineshops Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder Ausbildung vorzugsweise mit vertrieblichem Schwerpunkt oder vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstarke und marktorientierte Persönlichkeit mit hoher Kunden- und Teamorientierung Ausgeprägtes Organisationstalent und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Besitz eines PKW-Führerscheins Ein international agierendes Unternehmen, das sich durch nachhaltiges Handeln für Umwelt, Kunden und Mitarbeitende auszeichnet Attraktive und technisch gut ausgestattete Arbeitsplätze Förderung Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung Wir stehen für unsere Werte: Verantwortung, Kundenorientierung und Innovationsfreude
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Sales Consultant (m/w/d) mit Schwerpunkt Leadqualifizierung

Fr. 19.11.2021
Damp
Seit knapp zwei Jahren führe ich das Telemarketing durch die Fahrwässer. Ich bin 33 Jahre alt, verheiratet und habe einen Sohn. Bin bekennender Stratege, Analyst, Motivator und Herausforderungsliebhaber. Das Unternehmen Dampsoft hat mich schon beim Schreiben meiner Bewerbung vor 2 Jahren begeistert und meine Erwartungen übertroffen! Nun bin ich an Bord und brauche jeden Matrosen, der Lust hat unser Abenteuer zu begleiten. Meine Philosophie ist es, als Kapitän des Schiffes Telemarketing die Verantwortung für unsere Matrosinnen und Matrosen zu übernehmen, die den Kunden und Interessenten täglich Lösungen bieten und damit deren Praxisalltag erleichtern. Dabei steuere ich das Schiff in ruhiges Fahrwasser, damit keine Welle einen Matrosen über Bord wirft. Wichtig ist dabei stets einen kühlen Kopf zu wahren und mit Weitblick das Kommende zu sehen, um gut auf das Tagesgeschäft vorbereitet zu sein. Ganz wichtig! Man sollte stets den Kompass im Auge behalten, um sein Ziel zu erreichen. Ohne Ziel kein Weg, und ohne dazu passende Planung kein effizientes Vorgehen. Als Macher:in begeisterst Du die Kunden von morgen und begleitest sie in ihrer Entwicklung, indem Du ihnen von unseren tollen Lösungen erzählst Planung, Vorbereitung, Organisation und Durchführung von digitalen Sales-Prozessen (Online-Produktvorstellungen, Webinare) Unterstützung bei spannenden Projekten Du machst nicht nur die Kunden glücklich, sondern auch Deine Kollegen, indem Du die interne Entwicklung maßgeblich mitgestaltest Durch Deinen Einsatz und Deine Hingabe trägst Du direkt zur Erreichung der vertriebsrelevanten Ziele bei Du besitzt kaufmännisches oder zahnmedizinisches Wissen (Dentale Abrechnung ist für Dich nicht nur ein Begriff) Die Kommunikation mit Dir ist ein Erlebnis Du hast sehr gute Excel-Kenntnisse Lösungen für unsere Kunden zu finden ist eine Motivation für Dich Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort Weiterentwicklungsmöglichkeiten – wir planen Deine Karriere gemeinsam weiter Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits (betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Obst und Getränke, Dienstwagen- und Dienstradleasing per Gehaltsumwandlungsmodell, kostenlose Benutzung von Fitnessstudio und Sauna im Firmengebäude in Damp und Eckernförde uvm.) Eine Unternehmenskultur, die von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre geprägt ist Flache Hierarchien, Team-Events und Home-Office
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Auszubildende als Industriekaufleute (d/m/w)

Fr. 19.11.2021
Büdelsdorf
Das Familienunternehmen ACO gehört zu den Weltmarktführern im Bereich der Entwässerungstechnik. Wir sorgen dafür, dass Regenwasser und industrielle Abwässer aufgenommen, gereinigt, gespeichert und anschließend dem natürlichen Wasserkreislauf wieder zugeführt werden. Die ACO Gruppe ist in 46 Ländern der Erde mit 5.000 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen vertreten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum 01. August 2022 an unserem Standort Büdelsdorf/ Rendsburg bei Kiel Auszubildende als Industriekaufleute (d/m/w).Die Ausbildung von Industriekaufleuten zeichnet sich durch ihre Vielseitigkeit aus. Sie lernen während Ihrer Ausbildung alle Abteilungen unseres Standortes kennen. Besonders der Einkauf, die Vertriebe, die Logistik sowie die Buchhaltung und Personalabteilung sind hierbei Kernabteilungen. Hier machen Sie sich ein umfassendes Bild von allen betrieblichen Abläufen. Erst am Ende dieser abwechlungsreichen Ausbildung entscheiden Sie sich für einen Schwerpunkt und sind auch nach der Ausbildung flexibel einsetzbar.Wenn Sie Lust auf eine vielseitige Ausbildung und Spaß an unterschiedlichen Arbeitsumfeldernhaben sowie ein gutes bis sehr gutes Abitur mitbringen, dann sind Sie bei uns genau richtig aufgehoben. ein dynamisches Familienunternehmen mit guter Übernahmeperspektive eine aktive Unterstützung durch unsere Ausbildungsverantwortlichen regelmäßige Feedbackgespräche über den gesamten Ausbildungszeitraum kreativer Austausch im Auszubildenden-Netzwerk eine offene, herzliche Arbeitsatmosphäre
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