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Innendienst: 263 Jobs in Fahrland

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 248
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 248
  • Home Office möglich 121
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 241
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Befristeter Vertrag 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Sachbearbeiter/- in im Innendienst (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
ShadowLine GmbH – Berliner Sonnenschutzgroßhandel sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w) für die Vertriebssachbearbeitung in Vollzeit im Rahmen der Festanstellung. Neben einem unbefristeten Arbeitsvertrag erwartet Sie eine schnelle Einbindung in einem dynamisches Team. Telefonische sowie schriftliche Auftragsannahme und -bearbeitung Erstellung von Angeboten Lieferkoordination, Terminplanung sowie Sendungsverfolgung Kompetente Kundenbetreuung und Ansprechpartner bei Rückfragen Terminkoordination Lieferscheine und Rechnungen erstellen Retourenbearbeitung Gute Englischkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil Sichere EDV-Kenntnissee Strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Quereinsteiger erwünscht unbefristete Stelle wichtige Position im Unternehmensprozess intensive Einarbeitung eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit nettes Team gute Bezahlung
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Vertragsmanager CharterWay Miete (w/m/d)

Sa. 22.01.2022
Berlin
We are all in for change. - Are you too? Die Welt verändert sich. Die Frage ist nur: Was tragen wir zum Ergebnis bei? Bei Daimler entwickeln interdisziplinäre Teams schon heute die Mobilität von morgen. Werden Sie ein Teil davon! Gemeinsam werden wir die Welt mit neuen, vernetzten Lösungen bewegen. Denken Sie neu, treiben Sie Ihre Ideen voran und wachsen Sie in einem Arbeitsumfeld, das Zusammenarbeit und Erfindergeist fördert. Für Innovationen von Menschen für Menschen.Job-ID: DAI0000O0GWillkommen bei Daimler Trucks and Buses! Wir streben stets danach all jene voran zu bringen, die die Welt in Bewegung halten. Transport ist das Rückgrat unserer Wirtschaft und des modernen Lebens. Ohne Transport könnten Fabriken nichts mehr produzieren, Supermärkte hätten keine Produkte zu verkaufen und Reisen wäre für Menschen unvorstellbar. Das Engagement für Gesellschaft und Umwelt bestimmt unser tägliches Geschäft. Unser Anspruch ist es, die Welt durch unser Handeln sauberer, sicherer, effizienter und komfortabler zu machen. Wir glauben fest an die Bedeutung hochinnovativer Technologie und sind uns bei der Entwicklung unserer Produkte stets unserer gesellschaftlichen Verantwortung bewusst. Entwicklungen wie die Digitalisierung, das autonome Fahren und die E-Mobilität stellen eine grundlegende Transformation des Transportsektors dar, die ständig neue Herausforderungen mit sich bringt. Für eine erfolgreiche Zukunft setzen wir dabei auf eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit – sowohl mit unseren Kunden als auch mit unserem global agierenden Team an hochkompetenten und motivierten Mitarbeiter*innen. Werden Sie Teil unseres Teams, erleben Sie die Faszination unserer Branche und tragen Sie selbst aktiv zum Erfolg von Daimler Trucks and Buses bei! Unsere Abteilung TE/SGW - CharterWay ist verantwortlich für die deutschlandweite Vermietung von schweren Nutzfahrzeugen der Marken Mercedes-Benz und Fuso, sowie Trailer. Das Team CharterWay Flottenmanagement besteht aus 11 hochmotivierten und freundlichen Kolleg*innen, die sich auf Ihre Unterstützung freuen. Mobiles Arbeiten wird von uns regelmäßig genutzt.Diese Herausforderungen kommen u. a. auf Sie zu: Vertragsabrechnung Vorbereitung der Rechnungslegung, selbstständige Abrechnung komplexer Verträge, ggf. Preisanpassungen veranlassen Abrechnung der Mercedes-Benz-OnRoad-Fälle incl. Reporting an das Werk Abrechnung der Verträge des Transportauftraggebermanagements unter Berücksichtigung d er Besonderheiten des jeweiligen Subunternehmermodells Abrechnung und Reporting von Sonderaktionen Weiterentwickeln und Gestalten von Reports und Steuerungselementen Weiterberechnungen von Gewaltschäden, Selbstbeteiligungen, in- und ausländischer Strafgebühren und aller sonstigen Kosten, wie Überführung, Reinigung und Betankungen Kontrolle und Abrechnung von Werkstattersatzfahrzeugen in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen Stammdatenbearbeitung Eingabe und Pflege von Stammdaten incl. Prüfung der steuerrelevanten und handelsrechtlichen Daten und Klassifizierung neuer Kund*innen Bearbeiten schwieriger Reklamationen Bearbeiten komplexer Kundenreklamationen und Anfragen Selbstständiges Entscheiden und Korrespondieren mit den Kund*innen oder der Außenorganisation telefonisch sowie schriftlich Weiterentwickeln des Reklamationsmanagements Vertragsmanagement Bearbeitung der Fehlerlisten. Abstimmung mit den Kund*innen, den Mietstützpunkten und mit anderen Abteilungen zur Klärung komplexer Sachverhalte im Rahmen des Reklamationsprozess Schulung von Anwender*innen Erstellen von Schulungsunterlagen und Präsentationen. Durchführung von Schulungen für Mitarbeiter*innen Systemanwendung CWrent21, DMS, Outlook, Excel, Word, PowerPointIdealerweise qualifizieren Sie sich für diesen Job mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Industriekaufmann/-frau) und/oder vergleichbare bzw. gleichwertige Qualifikation Fundierte Kenntnisse in Excel, Word, PowerPoint und Outlook Gute Deutschkenntnisse, englische Sprachkenntnisse sind wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit sowie hohe soziale Kompetenz Hohe Affinität und Spaß im Umgang mit Zahlen Zusätzliche Informationen: Es handelt sich um eine unbefristete Stelle. Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie, sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, Anschreiben und Zeugnisse beizufügen (max. Gesamtgröße der Anhänge 5 MB). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen direkt auf diese Ausschreibung. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-mbvd@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services per Mail: hrservicestruck@daimler.com
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Sales Manager (m/w/d) Media Intelligence B2B DACH Region

Sa. 22.01.2022
Köln, Berlin
UNICEPTA gestaltet als einer der Innovations- und Marktführer für Media Intelligence gemeinsam mit seinen Kunden die Zukunft der strategischen Kommunikation. Mit rund 700 MitarbeiterInnen weltweit verfügt UNICEPTA über einen hochkarätigen Experten-Pool für Media Monitoring und Analyse, Research-Services und Consulting. Kommunikationsentscheider von DAX-Konzernen, anderen national und global tätigen Unternehmen sowie von Verbänden und NGOs nehmen unsere Dienstleistungen in Anspruch. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten Shanghai, Washington oder Krakau - UNICEPTA bietet seinen MitarbeiterInnen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld.Mit Deiner Arbeit bist Du maßgeblich daran beteiligt den starken Ausbau unserer Geschäftsbereiche weiter voranzutreiben. Zu Deinen Hauptaufgaben zählen: Du akquirierst Neukunden im Medium und Large Enterprise Business in der DACH Region sowie weiteren europäischen Ländern und begeisterst diese für unsere Media Intelligence-Lösungen und Digital Services Du betreust Deine Kunden vollumfänglich und eigenverantwortlich vom ersten telefonischen Kontakt bis zum Auftragsabschluss Du erkennst die individuellen Bedarfe der Kunden und entwickelst gemeinsam mit internen Abteilungen passende Lösungen Du bist Teil eines agilen und innovativen Sales Teams und agierst auf Augenhöhe mit Entscheidungsträgern höchster Ebene im Bereich Unternehmenskommunikation und Marketing Du kalkulierst und erstellst Angebote und führst Vertragsverhandlungen mit Entscheidungsträgern Du nimmst regelmäßig an Kundenterminen und Pitches beim Kunden vor Ort teil Du bist immer auf der Suche nach neuen Vertriebskanälen und Strategien, implementierst diese und baust sie weiter aus Regelmäßige Markt- und Wettbewerberanalysen sowie das Erkennen von Trends und Potentialen in den Zielmärkten gehören ebenso zu Deinen Aufgaben Du besitzt eine fundierte kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium z. B. der Betriebswirtschaft und mehrjährige Berufserfahrung (davon mind. 2 Jahre im B2B Sales) in einer ähnlichen Position Diese anspruchsvolle Aufgabe erfordert eine durchsetzungsstarke, ergebnisorientierte Vertriebspersönlichkeit. Dein nachweislicher Erfolg der letzten Jahre hat gezeigt, dass Du abschlussstark erklärungsbedürftige Produkte und Dienstleistungen verkaufen kannst Du arbeitest absolut kunden- und abschlussorientiert mit einer außerordentlich hohen Eigenmotivation und einem guten Gespür für unsere anspruchsvolle Klientel Du arbeitest höchst organisiert, strukturiert und sehr zuverlässig Du besitzt ein sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen, um unsere „Consultative Services“ zielgruppengerecht, in exzellentem Deutsch und fließendem Englisch zu vermitteln Du bist ein aufgeschlossener Teamplayer und durch Dein entrepreneurial Mindset verstehst Du unsere Business Ziele und wie Deine täglichen Entscheidungen diese beeinflussen Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Einsatzort Köln oder Berlin möglich
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Customer Service Representative (m/w/d) - Inside Sales Privatkunden

Sa. 22.01.2022
Berlin
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben.  Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche  Beschäftigte. Innerhalb unserer Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik freuen wir uns auf Ihre engagierte Unterstützung für das Team Privatkundenbetreuung am Standort Berlin. Sie betreuen unsere Zielgruppe Privatkunden über alle relevanten Online- und Offlinekanäle um sie in ihrer Kaufentscheidung zu unterstützen. Dafür führen Sie Bedarfsanalysen durch, geben den Kunden Preisauskünfte, bewerben Sales-Aktionen  und informieren bezüglich Garantie- und Serviceleistungen. Im Rahmen Ihrer Kaufberatung geben Sie Auskunft zu Funktionsweisen unserer Geräte, um den Kunden eine bestmögliche Entscheidung zu erleichtern. Darüber hinaus informieren Sie über Verfügbarkeiten der Geräte bzw. Ersatzteile und Zubehör und stellen einen reibungslosen Bestellprozess und Versand der Geräte sicher. Dabei haben Sie im Blick, welche Trends im Bereich Social Media für die Kundenbetreuung an Relevanz gewinnen und bauen die Kanäle entsprechend aus. Ebenso betreuen Sie dort die Rezensionen. Nicht zuletzt gestalten Sie gemeinsam mit den Vertriebsabteilungen Prozessverbesserungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Industriekaufmann (m/w/d) oder als Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenservice und/oder Call Center gepaart mit hoher Vertriebsorientierung. Technisches Grundverständnis. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse und ein kundenorientierter Kommunikationsstil, der Sie überzeugend und fokussiert zum Ziel führt. Eine ausgeprägte Affinität zu Social Media Kanälen sowie ein Gespür für Trends.  Souveränes Auftreten, Drive und eine hohe Dienstleistungsmentalität. Ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines innovativen, renommierten Unternehmensverbands. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden einzelnen. Zahlreiche Benefits wie Smartphone, BahnCard, Einkaufsgutscheine, Jobticket und Firmenfahrrad. Ein jährliches Weiterbildungsbudget von bis zu 1000 EUR und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Gemeinsame Events vom Paddeln in der Uckermark über den Firmenlauf bis zum Digitalen Krimidinner.
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(Junior) Sales Controller im Quality Management (m/w/d) - 100% Homeoffice

Sa. 22.01.2022
Hamburg, Lübeck, Kiel, München, Ingolstadt, Donau, Augsburg, Berlin, Hannover, Bremen, Köln, Düsseldorf
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Du übernimmst die Erstellung von laufenden Reports und ad hoc Analysen inklusive entsprechender Handlungsempfehlungen Du arbeitest bei der Entwicklung und Optimierung von Kennzahlen und Reports mit Du unterstützt bei der Planung und Umsetzung strategischer Maßnahmen im Vertriebsbereich Du bist verantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung deiner eigenen Aufgabenbereiche Du arbeitest bei der Implementierung von Aktionsplänen mit und überprüfst deren Umsetzung Du kontrollierst und beobachtest unsere Pipelines im Vertrieb und die Quantität & Qualität des Themenpools  Du erstellst und arbeitest eigenständig mit Pivot-Tabellen Du übernimmst auch allgemeine administrative und koordinative Aufgaben erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium gerne mit dem Schwerpunkt Controlling sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sehr gute Microsoft Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) ausgezeichnete analytische Fähigkeiten und Zahlenaffinität Planen, priorisieren und koordinieren gehört zu deinen Stärken sehr guten Blick für Details Bereitschaft, "an der Basis" mitzuarbeiten Leistungsgerechte Bezahlung  100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien 
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Vertriebsmitarbeiter Backoffice Key-Account (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Potsdam
Die STARK Deutschland GmbH ist Mitglied im Netzwerk der STARK GROUP A/S, Frederiksberg, Dänemark. Die STARK Deutschland GmbH ist mit rund 6000 Mitarbeitenden in 260 Niederlassungen Marktführer im Bereich Baustoffhandel in Deutschland. Die Gesellschaft vereinigt 12 eigenständige Marken unter ihrem Dach. Unseren Kunden bieten wir umfassende Sortimentsvielfalt, überzeugende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Für unseren Standort in Potsdam  suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter Backoffice Key-Account (m/w/d).Deine Aufgaben Du wirkst gemeinsam mit den Key-Account Managern in der Umsetzung aller operativen und strategischen Ziele mit Du bist Teil des Teams und gestaltest die Entwicklung der KAM-Kunden aktiv Du bist Impulsgeber bei der Optimierung bestehender Prozesse Du hast Spaß, aktiv auf Kunden zu zugehen Deine Qualifikationen Du hast Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Du hast gute EDV-Kenntnisse: MS-Office, SAP Du bist kommuniksationsstark Du liebst teamorientiertes Arbeiten Du möchtest dich stetig weiterentwickeln Du hast eine Vertriebsaffinität Du hast ein exzellentes Zeit- und Selbstmanagement Deine Perspektive Direkter Beitrag zum Erfolg und Wachstum eines Geschäftsbereiches mit hohem Potential Sehr große Mitgestaltungsmöglichkeiten Teil eines engagierten Teams werden mit einem abwechslungsreichen dynamischen Arbeitstag flexible Arbeitszeit im KAM-Büro in Potsdam Du möchtest vielleicht diesen Schritt nutzen um perspektivisch als Key-Account Manager für uns zu agieren Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits, Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub usw. Interessiert? Bewerbe dich bitte online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halte ein Anschreiben, deinen Lebenslauf und deine beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Der Umwelt zuliebe bitten wir, auf die Benutzung von Klarsichthüllen und Bewerbungsmappen zu verzichten. Postalisch erhaltene Bewerbungsunterlagen werden nicht zurückgesandt.Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Würzburg, Berlin, Schönefeld bei Berlin
Die Logwin AG (Grevenmacher, Luxemburg) realisiert für Kunden aus Industrie und Handel effiziente Logistik- und Transportlösungen. Der Konzern erzielte 2020 einen Umsatz von 1,1 Mrd. Euro und beschäftigt 4.200 Mitarbeiter. Logwin ist in allen wichtigen Märkten weltweit aktiv und verfügt über rund 190 Standorte auf sechs Kontinenten. Mit den beiden Geschäftsfeldern Solutions und Air + Ocean gehört die Logwin AG zu den führenden Unternehmen am Markt. Für das Geschäftsfeld  Air + Ocean suchen wir für unsere Niederlassung in Düsseldorf, Frankfurt am Main, Nürnberg, Würzburg und Berlin/Schönefeld ab sofort einen Sales Manager (m/w/d)Sie sind kompetenter Ansprechpartner für alle Kundenanfragen und übernehmen die ganzheitliche Kundenbetreuung. Sie erarbeiten in Abstimmung mit dem Director Sales & Marketing neue Verkaufsstrategien und setzen diese konsequent in die Praxis um. Darüber hinaus führen Sie eigenverantwortlich Kundenbedarfs- und Potenzialanalysen durch.Sie verfügen vorzugsweise über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen im Bereich Luft- und Seefracht und/oder haben ein betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik abgeschlossen. Ihnen fällt es leicht sich in neue Themenfelder einzuarbeiten und Sie zeigen Eigeninitiative, wenn es um die Weiterentwicklung, Konzeption und Gewinnung neuer Geschäftsmöglichkeiten geht. Sie sind dabei kommunikationsstark und übernehmen gerne Verantwortung, um den Unternehmenserfolg weiter auszubauen. Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick sind für Sie genauso selbstverständlich, wie ein sicheres und verbindliches Auftreten. Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute Markt- und Branchenkenntnisse.Logistik wird von Menschen gemacht! Daher ermöglichen wir unseren Mitarbeitern kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit weltweit über 190 Niederlassungen steht einer nationalen und internationalen Karriere bei Logwin nichts im Wege. Wir bieten Ihnen spannende, vielfältige und anspruchsvolle Aufgaben sowie eine leistungsbezogene Vergütung.
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Customer Operations Manager Berlin (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität.Der Customer Operations Manager (w/m/x), intern als COP bezeichnet, betreut unsere Bestandskunden auf prozessualer und struktureller Ebene und unterscheidet sich so von unserem Kundenservice.  Schnittstellenfunktion zwischen allen operativen Stakeholdern (intern, extern, Kunde) und dem Account Management Monitoring relevanter KPIs und Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen Peak- und Feiertagsplanning in enger Abstimmung mit unseren und Kunden und dem Supply Chain Planning Team Unterstützung beim Troubleshooting und bei der Erstellung von operativen Performance-Analysen für das Account Management Team Entwicklung, Umsetzung und Absicherung von kurzfristig zu ergreifenden Maßnahmen sowie langfristiger Prozessverbesserung Du hast eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen oder logistischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügst über erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position. Du verfügst über Erfahrung in operativen Bereichen im Umfeld von Lager-, Transport- oder Paketdienstleistungen; idealerweise in einm E-Commerce Deine Erfahrung im B2B Kundenkontakt, hilft dir auch kritischen Situationen durch souveräne Kommunikation zu lösen. Fließende Deutschkenntnisse, Englisch verhandlungssicher. Spanisch, Französisch oder Niederländisch sind von Vorteil Sichere Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen und eine datengetriebene Arbeitsweise runden Dein Profil ab Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!   Seven Senders und COVID-19 Die Logistikbranche verzeichnet durch die Corona-Pandemie ein starkes Wachstum. Davon profitiert auch Seven Senders. Unser Erfolg basiert zudem auf unserem wachsenden Kundenstamm sowie der Erweiterung unserer Zielmärkte. Daher freuen wir uns, Dir langfristig einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz bieten zu können. Um Dir in Zeiten der Corona-Pandemie größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, bilden wir unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess digital ab. Dementsprechend unterstützen wir auch das mobile Arbeiten in der aktuellen Corona-Pandemie.
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Account Manager Sales Logistik (w/m/x)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität. Du betreust unsere kleineren B2B Bestandskunden kaufmännisch und vertrieblich in einer Tandemposition mit  unserem versierten operativen Team Du baust eine nachhaltige und vertrauensvolle Beziehung auf und sorgst für eine rundum hohe Kundenzufriedenheit Du berätst deine Kunden strategisch und entwickelst sie durch cross- und upselling Du eignest dir ein tiefes Verständnis für das Geschäfsmodell, die Herausforderungen und die Endkundenbedürfnisse unserer Geschäftskunden an und leitest daraus individuelle Lösungen sowie Verbesserungen für unsere Services und Produkte ab. Du hast bereits Berufserfahrung als Account Manager, Customer Success Manager, After Sales Manager, Geschäftskundenberater, B2B Consultant Dein Fokus lag bisher auf den Bereichen Logistik, E-Commerce, FMCG, Retail, Delivery, Paketversand, Last Mile und/oder SaaS mit Logistikbezug Du hast einen Abschluss in einem relevanten Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Weitere Sprachen sind ein Plus Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!   Seven Senders und COVID-19 Die Logistikbranche verzeichnet durch die Corona-Pandemie ein starkes Wachstum. Davon profitiert auch Seven Senders. Unser Erfolg basiert zudem auf unserem wachsenden Kundenstamm sowie der Erweiterung unserer Zielmärkte. Daher freuen wir uns, Dir langfristig einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz bieten zu können. Um Dir in Zeiten der Corona-Pandemie größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, bilden wir unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess digital ab. Dementsprechend unterstützen wir auch das mobile Arbeiten in der aktuellen Corona-Pandemie.
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Key Account Manager/in Logistik (m/w/x)

Fr. 21.01.2022
Berlin
Seven Senders ist die führende Delivery-Plattform für den Paketversand. Das Unternehmen verbindet Versender mit seinem Carrier-Netzwerk aus über 100 Paketzustellern in Europa, und ermöglicht so exzellenten, lokalen Versand als Wettbewerbsvorteil zu nutzen. Mit zusätzlichen Versandservices, wie Claims Center, Versicherung, Retourenportal und Labels, macht Seven Senders den internationalen Versand zur einfachen Sache. Automatisierte Versandbenachrichtigungen, Tracking- und Monitoringlösungen sorgen für einen transparenten Versandprozess. Monatliche Reports und Analysen ermöglichen die datenbasierte Optimierung der internationalen Versandperformance. Versender erhalten alles aus einer Hand und reduzieren Komplexität. Du betreust unsere B2B Bestandskunden kaufmännisch und vertrieblich in einer Tandemposition mit  unserem versierten operativen Team Du baust eine nachhaltige und vertrauensvolle Beziehung auf und sorgst für eine rundum hohe Kundenzufriedenheit Du berätst deine Kunden strategisch und entwickelst sie durch cross- und upselling Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Key Account Manager, Customer Success Manager, After Sales Manager, Geschäftskundenberater, B2B Consultant Dein Fokus lag bisher auf den Bereichen Logistik, E-Commerce, FMCG, Retail, Delivery, Paketversand, Last Mile und/oder SaaS mit Logistikbezug Du hast einen Studienabschluss in einem relevanten Bereichen oder vergleichbare Qualifikation Du besitzt Deutsch- und Englischkenntnisse fließend in Wort und Schrift Wir sind ein stark wachsendes Unternehmen und nach nun sechs Jahren am Markt ein etabliertes sowie gefestigtes Unternehmen. Gleichzeitig sind wir im Herzen ein Start-Up - wir sind kreativ, dynamisch und entscheidungsfreudig. Uns zeichnet aus, dass wir immer am Puls der Zeit sind, unsere Prozesse stets überdenken, optimieren und automatisieren. Wir leben die internationale Logistik. Dies ist mit Mitarbeitern aus über 30 verschiedenen Nationen Teil unserer DNA. Entsprechend ist unsere Unternehmenssprache Englisch.  Stabilität eines etablierten Unternehmens in einem wachsenden Markt Unbefristete Arbeitsverhältnisse Flexible Arbeitszeiten Verschiedene Arbeits- und Teilzeitmodelle Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge (BAV)  7S Academy mit großem Trainingsportfolio für alle Mitarbeiter Relocation Unterstützung nach Deutschland Sprachkurse (Deutsch & Englisch) Moderne digitale Arbeitsweise Zugang zu “Corporate Benefits” Prämie “Mitarbeiter werben Mitarbeiter” Office in zentraler Lage Große Auswahl an freien Getränken & Snacks Auszeiten beim Kickern und (Remote-)Teamevents (Teamlunch, Hackdays, Firmenfeiern etc.) Wir freuen uns auf Dich und Deine Bewerbung - Dein Seven Senders People Team!   Seven Senders und COVID-19 Die Logistikbranche verzeichnet durch die Corona-Pandemie ein starkes Wachstum. Davon profitiert auch Seven Senders. Unser Erfolg basiert zudem auf unserem wachsenden Kundenstamm sowie der Erweiterung unserer Zielmärkte. Daher freuen wir uns, Dir langfristig einen sicheren und stabilen Arbeitsplatz bieten zu können. Um Dir in Zeiten der Corona-Pandemie größtmöglichen Schutz gewährleisten zu können, bilden wir unseren gesamten Recruiting- und Onboardingprozess digital ab. Dementsprechend unterstützen wir auch das mobile Arbeiten in der aktuellen Corona-Pandemie.
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