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Innendienst: 30 Jobs in Fallersleben

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 8
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Agentur 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Finanzdienstleister 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Hotel 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Medizintechnik 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 26
  • Ohne Berufserfahrung 19
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 25
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Sales Engineer (m/f/d)

Do. 18.08.2022
Wolfsburg
We are a globally active, international company in the automotive industry. With more than 4,000 employees in 16 countries, we are a reliable partner for all well-known automobile manufacturers in the interior sector. To strengthen our Sales department for the VW Group in Wolfsburg, we are looking for a committed and motivated   Sales Engineer (m/f/d) Creating offers and price breakdowns associated to our products and services, in alignment with internal objectives and consistent to the other products Negotiate sales prices with the customer and all relevant items to achieve profitability targets Build and develop a network with the customer to obtain useful information and facilitate the resolution of problems Negotiate the updating of sales prices according to volumes, raw material prices and exchange rates Participate in the continuous improvement of processes to increase internal and external customer satisfaction General activities in the development phase of the products; representing the project manager in the customer relationship when required; facilitating the relationship with the customer's project team Well-completed studies in Engineering or Economics At least 3 - 5 years of professional experience, ideally in an industrial company in the automotive sector and experience with the customer VW Group Good product, material and process understanding, preferably in the field of plastics and molded foam parts as well as pronounced strategic and analytical skills Project experience in the automotive industry with direct customer contact Fluent written and spoken German and English, knowledge of French is an advantage Distinct ability to work in a team and good communication skills Independent, structured and careful way of working Confident handling of the Microsoft Office package; SAP an advantage A global and international employer A permanent full-time position Flat hierarchies and short decision-making processes A helpful and cooperative team and a corporate culture characterized by growth Respectful interaction with employees and living values and goals
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Senior Daten Account Manager (m/w/d) für den Raum Braunschweig / Hannover (Remote und Vor Ort)

Do. 18.08.2022
Hannover, Braunschweig
Als innovativer Technologie- und Dienstleistungskonzern steht Vodafone Deutschland für Kommunikation und Service aus einer Hand. Jede:r zweite Deutsche ist Vodafone-Kund:in - ob surfen, telefonieren oder fernsehen; ob Büro, Bauernhof oder Fabrik - die Vodafone-Technologie vernetzt jeden und alles, immer und überall. Bei Vodafone haben wir seit über 30 Jahren das Leben von Milliarden von Menschen verändert. 2021 wird Vodafone 5G für 20 Millionen Menschen ausbauen und bis 2022 zwei Drittel aller Deutschen mit Gigabit-Anschlüssen versorgen. Gemeinsam gestalten wir die Zukunft von morgen, denn wir sind bereit für die beste Zukunft aller Zeiten. Together we can. Bei uns kannst Du DU sein und dazugehören. Du kannst Inspiration teilen, neue Möglichkeiten entdecken, Dich weiterentwickeln und einen echten Unterschied machen. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Egal, ob Women4Women, Väternetzwerk oder LGBT: von unseren Netzwerken passt bestimmt auch eins für Dich. Denn wir machen keine Unterschiede zwischen Alter, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion, ethnischer und sozialer Herkunft oder Behinderung. Sei bei uns ganz Du selbst. Senior Daten Account Manager (m/w/d) für den Raum Braunschweig / Hannover (Remote und Vor Ort)Stellen-ID: 163096 Bei Vodafone arbeiten wir jeden Tag an einer besseren Zukunft. Für eine Welt, die besser vernetzt, inklusiver und nachhaltiger ist. Denn für uns ist Technologie nur so stark wie die Menschen, die sie nutzen. Sei dabei und lass uns gemeinsam die Welt von morgen gestalten. Hast Du Deine Verkaufsstrategien im Griff? Beherrschst Du Dein Handwerk und kannst die Kund:innen begeistern? Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik-, IT- und Cloud- Lösungen verhandelst Du mit unseren Business Kund:innen auf Geschäftsführer:innen-Ebene und entwickelst sie mit Deinen Ideen weiter. Solution Sales, ICT und UCC sind keine Fremdwörter für Dich, sondern spannende Themenfelder. Von der Angebotserstellung bis zum Vertragsabschluss - der Verkaufsprozess liegt in Deinen Händen. Stehst Du für innovative digitale Produkte und Services ein? Dann werde Teil unseres Teams. Du bist als Senior Daten Account Manager:in im Tandem mit den Account Manager:innen für den Verkauf von beratungsintensiven, individuell zugeschnittenen Telko, Cloud- und IT Lösungen verantwortlich. Du setzt Akzente im Projekt und übernimmst dabei den fachlichen Lead. Du analysierst und optimierst als Spezialist:in in Deinem Gebiet Kund:innen-Potentiale. Du berätst und begleitest deine Kund:innen als „Trusted Advisor" bei der Umsetzung ihrer Digitalisierungsstrategie. Du agierst als Schnittstelle zwischen Vodafone-Partner:innen, Technik und Consulting und nutzt deren Kompetenzen erfolgreich im Projekt. Ein abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium bzw. Hochschulreife (Abitur) in Verbindung mit einer Ausbildung im IT-Umfeld. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich von Cloud- und/oder IT- Security Lösungen, bei einem Systemhaus, Integrator oder Cloud Provider. Hohe Selbstmotivation und Erfahrung mit virtuellen Teams sowie mit der Arbeit im Homeoffice. Analytische und strategische Fähigkeiten und sehr gute Fachexpertise in der Systemhaus oder IT Branche. Sicheres, seriöses Auftreten und gute Präsentationsfähigkeiten, sowohl persönlich bei den Kund:innen als auch Digital (Microsoft Teams). Verhandlungsgeschick, Überzeugungskraft und begeisternde Kommunikation in Wort und Schrift. Diese Stelle kann in Vollzeit oder vollzeitnaher Teilzeit (mind. 30 Stunden) ausgeübt werden. Schwerbehinderte Bewerber:innen werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Wir besetzen diese Stelle am Standort Hannover für die Vodafone GmbH. Was wir Dir bieten: Wir sind Future Ready, Du auch? An unseren Standorten als Team zusammenkommen, ist uns wichtig, aber unsere individuelle Flexibilität auch. Nutze unser Full Flex Office Arbeitsmodell und arbeite nach Rücksprache mit Deiner Führungskraft nicht nur am Dienstsitz, sondern auch überall von dort, wo Du es gut kannst und bis zu 20 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Und auch sonst unterstützen wir Dich z. B. mit flexiblen Arbeitszeiten und Gesundheitsangeboten bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance. Wir helfen Dir und Deiner Familie in allen Lebenslagen. Neben einer großzügigen Elternzeit-Regelung unterstützen wir Dich z.B. aktiv bei der Kinderbetreuung oder der Pflege von Angehörigen. Du entscheidest, mit welchen unserer Trainings- und Weiterbildungsprogramme Du Deine individuelle Entwicklung förderst und wendest Dein Wissen direkt an. Unsere Gesundheits- und Achtsamkeitsprogramme bieten Dir einen guten Ausgleich. Du arbeitest in internationalen Teams und bringst dort Deine Fähigkeiten ein. Tausch Dich mit Kolleg:innen in verschiedenen Netzwerken aus und lernt voneinander. Bei uns erhältst Du eine attraktive Vergütung und eine moderne Altersvorsorge. Was brauchst Du noch? Wähl aus vielen Zusatzleistungen genau das, was in Dein Leben passt. Technologie von und für Menschen - damit geht alles. Als Teil von Vodafone unterstützen wir Dich bei einer Karriere, die sich auszahlt. In jeder Hinsicht. Sie beginnt mit Dir. Sie beginnt jetzt.
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Senior Sales Manager (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Frankfurt am Main, Berlin, Zwickau, Dresden, Hamburg, München, Nürnberg, Senftenberg, Niederlausitz, Wolfsburg
Operational services mit Hauptsitz am Frankfurter Flughafen ist mit mehr als 800 Mitarbeitenden an neun Standorten vertreten Joint Venture zwischen der T-Systems International GmbH und der Fraport AG Wir unterstützen unsere Kunden mit maßgeschneiderten IT-Lösungen von Consulting bis Outsourcing Unser Kerngeschäft sind Managed IT Services. Wir beraten in IT-Strategiefragen, betreiben Rechenzentren, Applikationen, Netzwerke und andere Betriebsumgebungen sowie dazugehörige Dienstleistungen wie 24/7 Service Desk und Cloud und Workplace Services STELLENKENNZIFFER: 2022084ADU Verantwortlich für den Vertrieb & Auftragseingang unseres IT-Produktportfolios mit Fokus auf den Automotive Bereich Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung Business Development zur Optimierung des Portfolios gemeinsam mit den Deliveryeinheiten Entwicklung und stetiger Ausbau des vorhandenen Kunden- & Partnernetzwerks sowie enge Zusammenarbeit mit den Konzernkollegen der T-Systems Qualifizierung von Kundenanfragen und Entwicklung von Lösungen, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung eines branchenübergreifenden Portfolios Sie wissen heute schon, was der Kunde morgen braucht? IT und innovative Lösungen begeistern Sie? Dann sind Sie bei uns richtig! Angemessene Berufserfahrung im Vertrieb von innovativen IT-Dienstleistungen gepaart mit entsprechender Umsatzverantwortung Cloud, DevOps, IoT, ITSM sind für Sie keine Fremdwörter Ausgeprägtes kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln, vor allem auf CxO-Ebene Fähigkeit zur Erkennung von Sales Opportunities sowie eine ausgeprägte Abschlussorientierung gepaart mit Verhandlungsgeschick Attraktives Gehaltspaket Beteiligung am Unternehmenserfolg 30 Tage Urlaub Gruppenunfallversicherung für Arbeit und Freizeit Umfassende Angebote zur Weiterbildung Ein weiteres Plus sind außerdem ein Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, moderner und mobiler Arbeitsplatz, gute Verkehrsanbindung sowie Mitarbeiterkonditionen für viele Produkte des Konzerns Deutsche Telekom.
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Braunschweig, Leipzig, Erfurt
Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung zu einer der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. IU Duales Studium wächst weiter. Wachse mit uns - starte Deine Karriere! Verstärke unser Team in Vollzeit an einem unserer Studienorte in Braunschweig, Leipzig oder Erfurt. Du akquirierst zukünftige Kooperationspartner und planst den Einsatz von Dual Studierenden in verschiedenen Studiengängen Du berätst Studieninteressierte und gewinnst sie für ein duales Studium Du unterstützt unsere Studieninteressierten bei der Suche und der Wahl ihres Praxispartners Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte Ansprechperson bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Du bist das erste Gesicht am Campus und vertrittst die IU an Schulen, auf Messen und an Infotagen vor Ort Du bringst eine kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, vorzugsweise im Bereich Personalmanagement, Industrie, Büromanagement oder Groß- und Außenhandel mit Du hast Spaß am Vertrieb und Erfahrung in der Gewinnung von Privat- und Geschäftskunden Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität, kannst Kundenbedarfe erfassen und dabei Dein Verhandlungsgeschick unter Beweis stellen Du überzeugst durch Deine verlässliche Art, bringst Dich als Teamplayer ein und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Selbstbestimmt arbeiten: Du kannst bei uns fast jeden Job in Voll- oder Teilzeit ausüben und Deinen Tag mit Vertrauensarbeitszeit selbst organisieren - auch im Homeoffice. Bei uns genießt Du 30 Tage Erholungsurlaub. Weiterentwicklung: Durch regelmäßige Feedbackgespräche und ein individuelles Weiterbildungsangebot unterstützen wir Deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Sicherheit: Blicke in einem konstant wachsenden Umfeld entspannt in die Zukunft. Erfolge werden belohnt und gefeiert: Wir sind gemeinsam stark und belohnen uns bei regelmäßigen Teamevents. Für Dein Engagement zahlen wir Dir einen erfolgsabhängigen Bonus aus. Dein Start bei der IU: Wir begleiten Dich eng während Deiner ersten Wochen. Durch zentrale Veranstaltungen und E-Learnings gewinnst Du direkt einen Einblick in die IU-Welt, während Dein Buddy Dich am Campus begleitet. Verantwortung: Übernehme ab Deinem ersten Tag Verantwortung, in dem Du Dich und Deine Ideen bei der IU einbringst. Weitere Benefits: Jobrad, Mitarbeiterrabatte, Poolfahrzeuge am Standort, Betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen uvm.
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Mitarbeiter Vertrieb und Anwendungsberatung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg, Ingolstadt
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und suchen Verstärkung an unserem Hauptsitz in Ludwigsburg sowie an weiteren Vertriebsstandorten im Raum Dortmund, Frankfurt, Kassel oder Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg oder München, Ingolstadt und Landshut.Zu den abwechslungsreichen Aufgaben gehören… Präsentation unserer Produkte im aktiven Außendienst sowie auf Messen und Kongressen, Schulung unserer Softwareprodukte sowohl beim Kunden vor Ort als auch online, Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Anwender bei allen Fragen rund um unsere Branchensoftware, Testen unserer Software sowie Qualitätskontrolle. Diese Position passt zu Ihnen, wenn Sie … gerne unterwegs sind und Ihre Beratungs- und Schulungstermine selbstständig, flexibel und effizient am Standort in Ludwigsburg oder im Homeoffice organisieren können, service- und kundenorientiert arbeiten, organisatorische Abläufe verständlich und freundlich erklären können, Spaß an der Arbeit mit Software haben und ein Verständnis für kaufmännische Abläufe mitbringen, als Anwender gute Kenntnisse im IT-Bereich haben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bereits Erfahrung im Vertrieb oder Schulungsbereich. Alternativ ist eine Ausbildung oder Berufserfahrung in einer unserer Zielbranchen (Therapie bzw. medizinische Fitness) ein passender Background. Wenn Sie das Handwerkszeug mitbringen, ist auch ein Quereinstieg aus anderen Berufs- oder Studienfeldern denkbar.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung, spannenden Aufgaben, Selbstständigkeit und Flexibilität bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung.
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FERCHAU - Sales Trainee IT (m/w/d) Braunschweig

Di. 16.08.2022
Braunschweig
Menschen und Technologien verbinden. Den Perfect Match für unsere Kunden gestalten. Immer die richtigen Experten für die jeweilige Herausforderung finden - das ist seit 1966 unser Anspruch bei FERCHAU. Damit diese Erfolgsgeschichte weitergeschrieben werden kann, suchen wir Sie: Sie haben gerade Ihr Studium abgeschlossen oder wünschen sich einen beruflichen Neustart? Dann steigen Sie mit Ihrem Sales-Talent in unser Team ein und lernen Sie, unser Lösungsportfolio überzeugend bei Kunden zu präsentieren. Wachsen Sie über sich hinaus und werden Sie ein Teil unseres Teams - wir freuen uns auf Sie!FERCHAU - Sales Trainee IT (m/w/d) BraunschweigBraunschweigSchritt für Schritt zum Vertriebsprofi Unser Trainee-Programm In unserem sechsmonatigen Traineeprogramm im Vertrieb lernen Sie von erfahrenen Vertriebskollegen und haben die Möglichkeit, wertvolles Praxis-Know-how in folgenden Bereichen zu gewinnen: Aktive Kundengewinnung Kundenbetreuung und -pflege Begleitung von Auswahlgesprächen unserer zukünftigen IT-Consultants (m/w/d) Projektmanagement durch Mitarbeiterbetreuung und -führung Unsere Leistungen Individuelles Mentoring und Entwicklungsprogramme der ABLEacademy Nach sechs Monaten Einstieg in unser Account Management Große Projektvielfalt und Zusammenarbeit mit namhaften Kunden Erfolgsbeteiligung und privat nutzbarer Dienstwagen (nach Trainee-Programm) Unsere Erwartungen an Sie Erfolgreich abgeschlossenes Studium Erste Praxiseinblicke durch Werkstudententätigkeiten, Praktika oder auch erste Berufserfahrungen (bereichsunabhängig) Interesse an interdisziplinären Fragestellungen aus Technik oder IT Kommunikationsstärke, Teamorientierung und eine gesunde Portion Humor
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Vertriebsmitarbeiter im Homeoffice - bilingual deutsch/französisch / Vertrieb Frankreich / Quereinsteiger / Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant (m/w/d) zum 01.09. !

Sa. 13.08.2022
Berlin, Offenburg, Freiburg im Breisgau, Hannover, Düsseldorf, Köln, Braunschweig, Kassel, Hessen, Trier, Offenburg
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios fließende Deutsch- und Französischkenntnisse (mindestens C1) Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Industriekauffrau (m/w/d) für den technischen Vertrieb

Fr. 12.08.2022
Braunschweig, Wuppertal
Industriekauffrau (m/w/d) für den technischen Vertrieb Wir sind ein aufstrebendes Unternehmen mit Sitz in Wuppertal und Braunschweig. Hier entwickeln, produzieren und vertreiben wir Gummi-, Kunststoff- und Metallprodukte sowie deren Verbundbauteile. Als Produkt- und Systemlieferant u. a. für die Automobil-, Energie-, Elektro- und Schienenfahrzeugindustrie bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Für unsere Standorte in Braunschweig und Wuppertal suchen wir zum baldmöglichen Eintritt in Vollzeit eine/n Industriekauffrau/-mann (m/w/d). Ihre spannende Aufgabe ist die Umsetzung von Neu- und Bestandsprojekten in Abstimmung mit internen und externen Kunden und Lieferanten. Voraussetzung ist ein sehr gutes technisches Verständnis. Technische Produkt- und Verkaufsberatung vorwiegend im Innendienst Angebotserstellung, Auftragsabwicklung und Generierung von Betriebsaufträgen Auftragsbezogene Bestellungen an Lieferanten Auftragsbezogene Korrespondenz mit Kunden Erstellen und Anfordern von Langzeit-Lieferantenerklärungen Unterstützung des Außendienstes Mitwirkung bei der Umsetzung von verkaufsfördernden Maßnahmen Kalkulation von Verkaufspreisen Kundenberatung,-betreuung überwiegend im Innendienst Sachbearbeitung Büroorganisation, Büromanagement Sie haben eine relevante erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift und haben ein sehr gutes technisches Verständnis. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil. Mit den gängigen EDV-Anwendungen (MS Office) sind Sie bestens vertraut. Sie bringen eine mehrjährige praktische Erfahrung mit, idealerweise aus dem technischen Vertrieb im Bereich Gummi und Kunststofftechnik. Neben Ihrer zielstrebigen und engagierten Persönlichkeit besitzen Sie eine hohe Kunden- und Ergebnisorientierung. Gelegentliche Reisebereitschaft für Messen. Sie verfügen über eine eigenverantwortliche, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise und sind zudem lern- sowie teamfähig. Gerne auch Erfahrung im Einkauf. Sicherer Arbeitsplatz Weiterbildungsmöglichkeiten Betriebsarzt Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell 30 Tage Urlaub Abwechslungsreiche und interessante Aufgaben Freundliche und offene Arbeitsumgebung
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Konferenz- & Bankettkoordinator (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Wolfsburg
Bei Meliá Hotels & Resorts setzen wir unsere Seele und unsere Leidenschaft in alles ein, was wir tun, damit unsere Gäste ein einzigartiges Erlebnis erleben können, voll von der Wärme und Gastfreundschaft, die für unsere spanische Herkunft so typisch sind. Wenn Sie ein Auge fürs Detail haben und sich jeden Tag in einem Umfeld verbessern wollen, das sich durch seinen persönlichen Kundenservice auszeichnet, wenn Sie gerne für eine stilvolle Stadt- oder Freizeithotel-Marke arbeiten, wenn Sie Teil eines Teams von Menschen sein wollen, die sich leidenschaftlich für das, was sie tun, einsetzen.... Dann gehören Sie zu Meliá! Seien Sie unser Gastgeber mit Herz und verstärken Sie unser Team!   Anstellungsart: Vollzeit Operative Betreuung der Tagungen und Veranstaltungen Setup der Räumlichkeiten Abstimmung mit der MICE-Abteilung zu den geplanten Veranstaltungen Begrüßung & Betreuung der Gäste während der Tagungen und Events Absprache mit den Trainern & Referenten vor Ort Koordination der Tagungspausen sowie Bereitstellen der bestellten Speisen und Getränke anhand der entsprechenden Function Sheets  Aktiver Zusatzverkauf und Empfehlung spezieller F&B-Angebote Erstellen der Rechnungen nach Veranstaltungsende   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie Erste Berufserfahrung in der Tagungs- und Bankettorganisation wünschenswert, ansonsten gerne auch als Berufseinsteiger nach der Ausbildung Sie verstehen es mit den unterschiedlichsten Kunden serviceorientiert zu arbeiten Sie sind flexibel und können kurzfristig auf Gästewünsche reagieren Ihr Erscheinungsbild ist gepflegt, Ihr Auftreten sicher und freundlich Abgerundet wird Ihr Profil durch gute Englischkenntnisse sowie idealerweise auch durch Kenntnisse der Hotelsoftware "Opera" • professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten • ein fachlich starkes & freundliches Team • Teamevents und weitere interne Veranstaltungen • eine leistungsgerechte Vergütung • Vergünstigungen in Meliá Hotels weltweit für Mitarbeiter, Family & Friends • perfekte Verkehrsanbindung  
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IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Helmstedt
Als agiles Technologie- und Beratungsunternehmen ist es unsere Motivation, neue Impulse zu setzen und Optimierungsmöglichkeiten für unsere Partner aufzuzeigen. Damit aus dieser Vision auch ein echter Erfolg werden kann, braucht es die richtige Beratung und Umsetzung. Unternehmen kennen ihre Ziele und Herausforderungen, wir die Praktiken und Methoden auf dem Weg zur besten Lösung. In Zeiten immer komplexer werdender Ansprüche heißt es, Zusammenhänge zu verstehen und verständlich zu machen. Die Herangehensweise an Projekte mit großer Komplexität meistern wir als Team und vor allen Dingen auch mit Spaß an der Arbeit. IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Helmstedt Du unterstützt unseren Key-Account in der Kundenbetreuung und -beratung. Du erarbeitest die Analysen von Prozessen im Kundenumfeld rund um das Thema IT-Infrastruktur und daraus resultierende Handlungsoptionen. Du übernimmst proaktiv die Akquise von Neukunden im Bereich der digitalen Arbeitsplätze. Du erstellst Analysen von kundenspezifischen Lösungskonzepten. Du erarbeitest die Vertragsgestaltung und führst Vertragsverhandlungen durch. Du repräsentierst unserer Unternehmen bei Fachtagungen und Messen. Du erstellst selbstständig Angebote und stellst die Angebotsverfolgung sowie Rechnungsstellung sicher. Du bist für die Pflege und Verwaltung von Kundendaten verantwortlich. Du steuerst über unsere Abt. Marketing entsprechende Maßnahmen zur Steigerung unseres Bekanntheitsgrades und Erweiterung unseres Kundenstamms ein. Du bist zuständig für die Verarbeitung der Kundenvorgänge im ERP und CRM. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium (BWL, Digitalisierung, Wirtschaftsinformatik) oder eine vergleichbare Qualifikation z.B. eine kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel? Die Herausforderungen der digitalen Transformation sind Dir bekannt und eine Affinität für digitale Produkte und Dienstleistungen ist bei Dir ausgeprägt? Bestenfalls hast Du bereits im Dienstleistungsbereich der Informatik gearbeitet? Du hast langjährige Erfahrung im Vertrieb von IT-Produkten und -Lösungen im B2B-Bereich sowie im Umgang mit internationalen Partnern? Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch? Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives lösungsorientiertes Denken gehören zu Deinen Eigenschaften? Du hast Erfahrungen im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern im Umfeld von Enterprise-Kunden? Empathie und Fingerspitzengefühl gehören zu Deinen typischen Charaktereigenschaften? Du bist nicht in allen Bereichen ein Experte? Kein Problem! Denn abgerundet wird Dein Profil durch eine selbstständige, proaktive sowie zukunftsorientierte Arbeitsweise sowie eine hohe Motivation, sich in neue Themenbereiche einzuarbeiten. Wir bieten: eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem qualifizierten und engagierten Team Verantwortung von Anfang an mit weitergehenden Perspektiven angemessene und leistungsorientierte Vergütung regelmäßige, fachspezifische Weiterbildungen moderne Arbeitsmittel und hochwertig ausgestattete Arbeitsplätze Umsetzung von anspruchsvollen & kreativen Projekten im agilen Team Freiheit bei der Umsetzung von eigenen Ideen flache Hierarchien & gelebte Kollegialität Verlässlichkeit, Offenheit, Fairness und Respekt in der Zusammenarbeit flexible Arbeitszeiten für Deine Work Life Balance Mitwirkung bei der Entwicklung eines dynamischen, wachsenden Dienstleistungsunternehmens unternehmenserfolgsabhängiger Bonus kostenlose Kalt- & Heißgetränke sowie frisches Obst unbefristeter Arbeitsvertrag
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