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Innendienst: 91 Jobs in Fellbach (Württemberg)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 19
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Personaldienstleistungen 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Baugewerbe/-Industrie 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 85
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office 15
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Serviceberater (m/w/divers)

Mo. 19.10.2020
Stuttgart
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer 4 Trainingszentren bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

So. 18.10.2020
Backnang
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen und eine Tochtergesellschaft von Leonardo S.p.A. (Hauptsitz in Italien). Wir firmieren heute unter dem Namen LEONARDO Germany GmbH. Mit unserer Betriebsstätte in Backnang bei Stuttgart sind wir seit über 50 Jahren erfolgreich im Kommunikationsumfeld tätig. Wir verfügen über langfristige Kundenbeziehungen mit führenden Unternehmen aus den Bereichen Verteidigung, Industrie, Energiewirtschaft und dem öffentlichen Nahverkehr. Zur Verstärkung unseres Teams in der Abteilung Contract & Order Management suchen wir am Standort Backnang einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Erstellung von kaufmännischen Angeboten für öffentliche Auftraggeber, auch im internationalen Umfeld Vor- und Nachkalkulation der Leistungen Kommunikation mit den Vertragsreferaten der Kunden Unterstützung von Vertrags- und Preisverhandlung Auftragserfassung und -abwicklung, Rechnungslegung, Versandeinleitung Durchführung und Begleitung von Preisprüfungen Verantwortung für die Einhaltung vertraglicher Regelungen Erstellen von Auswertungen und Reports Eingabe und Datenpflege im ERP System Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Idealerweise Erfahrung mit öffentlichen Auftraggebern und Vergabeverfahren, vorzugsweise mit der Bundeswehr Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse Routinierter Umgang mit MS Office sowie einem ERP-System (vorzugsweise Navision) setzen wir voraus Fließende Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke, Teamgeist und eine kundenorientierte, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise runden Ihr Profil ab erwartet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Aufgabe im Rahmen hoch interessanter, innovativer Technik, ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld sowie die Mitarbeit in einem engagierten Team.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

So. 18.10.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Solution Sales Manager (w/m/d) Enterprise Workplace

So. 18.10.2020
München, Kempten (Allgäu), Köln, Leipzig, Stuttgart, Nürnberg, Hamburg
Mit den besten Mitarbeitern verfolgen wir bei CANCOM als führender Digitalisierungspartner eine Mission: Auf Basis von Digitalen Technologien entdecken und realisieren wir neue Business Potenziale für unsere Kunden. Auf unserem Weg sind wir auf der Suche nach neuen Talenten aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die unsere Teams mit innovativen Ideen und Know-how ergänzen. Dabei leben wir das Prinzip "Unternehmer im Unternehmen" und geben jedem Mitarbeiter so viel Gestaltungsspielraum wie möglich, um seine Talente einzubringen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns Digitale Zukunft und starten Sie Ihre CANCOM Karriere! EINSATZORT Hamburg, Kempten, Köln, Leipzig, München, Nürnberg, Stuttgart IHR NEUER JOB Professionelle Beratung von IT Lösungen, Architekturen & Services wie Applikation- & Desktop Virtualisierung, Mobility, Unified Endpoint Management, Software Automatisierung & Deployment Lösungsvertrieb der Hersteller Citrix, Microsoft, VMware, Nvidia, ivanti, etc. Erstellung von Lösungsdesigns und Angeboten gemäß der Business- & IT Anforderungen des Kunden Fachliche und kaufmännische Präsentation von Lösungskonzepten und Angeboten auf IT- & Geschäftsführungsebene Akquise neuer Enterprise Workplace Projekte und Betreuung bestehender Kunden Steuerung und Koordination der Umsetzung von Kundenprojekten Ausbau und Pflege von Hersteller-Partnerschaften Unterstützung von Marketing Aktivitäten z.B. Messen, Kundenveranstaltungen DAMIT BEGEISTERN SIE Abgeschlossenes technisches oder betriebswirtschaftliches Studium bzw. eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung in der Beratung und im Vertrieb von Lösungen, Architekturen & Services für einen modernen IT-Arbeitsplatz Erfahrungen und Kenntnisse von IT Workplace Lösungen und Hersteller: Citrix, Microsoft, VMware, Nvidia, ivanti, etc. Hohe Vertriebskompetenz im beratungsintensiven Lösungsgeschäft Überzeugende kommunikative Fähigkeiten, sicheres, selbstbewusstes Auftreten Spaß am Kundenkontakt, Beratungs- Verhandlungskompetenz sowie eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab Deutsch in Wort und Schrift sowie gutes Englisch WIR BIETEN IHNEN Ein schnell wachsendes Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten zu schätzen weiß. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten warten auf Sie. Damit jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und auch seinem Privatleben gerecht werden kann, wird Flexibilität bei uns groß geschrieben. Darüber hinaus genießen Sie hervorragende Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Technologieunternehmen.    Lernen Sie uns noch näher kennen! Auf unserer Facebook Karriereseite teilen wir Neuigkeiten rund um das Arbeiten bei CANCOM. Spannende News und Insights zur CANCOM Gruppe erhalten Sie außerdem auf unserer Facebook Unternehmensseite. ANSPRECHPARTNER Nicholas Groh Recruiting Consultant +49 89 54054-5454   Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
IT- und Organisationslösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe sind unsere Leidenschaft. Und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware im deutschsprachigen Raum und sind damit marktführender Anbieter in der Branche. Wir wachsen und haben daher mehrere Positionen in diesem Bereich zu besetzen.Wir unterscheiden zwischen Vertrieb an allgemeine Interessenten und dem Vertrieb (zusätzlicher Produkte/Leistungen) an bestehende Kunden. Das Team „Kundenbetreuung/Vertriebsinnendienst“ ist in erster Linie für unsere bestehenden Kunden der kompetente Ansprechpartner in allen Fragen rund um unsere Produkte und Dienstleistungen. In anderen Unternehmen wird eine solche Position oft auch als Vertriebsassistenz, Kundenberatung oder Sachbearbeitung mit Vertriebsaufgaben bezeichnet. Unsere Produkte und Leistungen sind im Markt anerkannt, sodass man sich guten Gewissens damit identifizieren kann. Trotzdem müssen diese kompetent dargestellt, beraten und auch „verkauft“ werden. Die Position beinhaltet u. a. folgende Aufgaben: Telefonische Beratung von Kunden und Interessenten über die Einsatzmöglichkeiten unserer Softwareprodukte. Hier kommt es nicht auf „Verkäufersprüche“ an, sondern auf Fachkompetenz und Freundlichkeit. Abwicklung der damit zusammenhängenden Korrespondenz, wie z. B. Versand von Prospektunterlagen, Angeboten, Verträgen, Schulungsbestätigungen. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Abwicklung aller kaufmännischen/vertraglichen Angelegenheiten mit Kunden, von der Nachbestellung bis zur Reklamation. Verschiedene weitere kaufmännische/organisatorische Aufgaben, wie die Verwaltung unserer Schulungs- und Seminarveranstaltungen. Eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem/betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt sind für diese Position vorteilhaft, jedoch keine zwingende Bedingung. Vielleicht haben Sie ja schon einmal in einer ähnlichen Position beraten, angeboten, verhandelt und den „Abschluss“ herbeigeführt. Für Spaß und Erfolg in dieser Position sollten Sie: kaufmännisches Wissen und EDV-Kenntnisse mitbringen gerne kommunizieren, insbesondere am Telefon sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einstellen können Sachverhalte kurz, prägnant und freundlich vermitteln können Kundenorientierung dem „Dienst nach Vorschrift“ vorziehen mitdenken können und Organisationstalent besitzen. Um qualifiziert beraten zu können, müssen Sie sich in die Anwendungsmöglichkeiten unserer Software sowie in die typischen Aufgaben unserer Kunden einarbeiten. Natürlich helfen wir Ihnen dabei.Ein modernes mittelständisches Unternehmen mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive für eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligung. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung. Durch unseren Standort am Bahnhof in Ludwigsburg sind wir auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln perfekt zu erreichen.
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Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d) Hightech Werkstoffe – EMEA

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Der US-amerikanische Materion Kon­zern zählt mit 3.000 Mitarbeitenden seit bald 100 Jahren zu den Pionieren für inno­vative Materialien. Mit drei starken Business Units – Advanced Materials, Precision Coatings und Per­formance Alloys & Composites – unterstützen wir Hightech-Unterneh­men auf der ganzen Welt mit innovati­ven Werkstofflösungen. Unsere kundenspezifischen Produkte sind häufig der Schlüssel für ganz neue An­wendungen und Technologien, z. B. in Luft- und Raumfahrt, Telekommunika­tion, Unterhaltungselektronik, Medi­zintech­nik, Wissenschaft und Energiesektor. Wir sind auf Wachs­­tumskurs und wollen im nächs­ten Schritt die enormen Wachs­tums­po­tenziale des europäischen Marktes ge­zielt erschließen. Hier sind wir bereits in mehreren Ländern mit Vertriebs- und Produktionsstandorten präsent. Das Zentrum für unser europä­isches Business Development ist Stuttgart. Von hier aus wird die Vertriebs-Offen­sive unserer drei Business-Units in Europa gesteuert. Wir freuen uns auf engagierte Profis, die un­sere weitere Entwicklung mit ihren Ideen und ihrem Know-how mitgestalten wollen. Vertriebsinnendienst / Customer Service (m/w/d)Hightech Werkstoffe – EMEA Technologischer Fortschritt durch zukunftsweisende metallische Hightech-Werk­stoffe – ein Thema, das Sie begeistert? Auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe, die Sie weiterbringt? Willkommen bei Materion Performance Alloys. Zur Verstärkung unseres jungen Teams suchen wir eine/n engagierte/n Mitar­beiter/in am Standort Stuttgart im Bereich Customer Service. Diese Position leistet einen wertvollen Beitrag zu unserer ambitionierten Wachstumsstrategie, indem sie die Umsatzsteigerung aktiv mit beeinflusst, die Kundenanforderungen erfasst und in Lösungen interpretiert, Kundenbeziehungen entwickelt und neue Geschäftsansätze identifiziert. Ansprechpartner für unsere bestehenden und potentiellen Kunden Aufnahme und Bearbeitung von Kunden-/ Interessentenanfragen (telefonisch, E-Mail), Auskunft zu Produkten, Preisen und Lieferbedingungen Angebotserstellung, -bearbeitung und -nachverfolgung Kalkulation und Verhandlung von Verkaufspreisen, Vereinbarung von Vertragskonditionen Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. der Erfassung und Erstellung der Auftragsbestätigung Terminkoordination in Abstimmung mit Kunden, Vertrieb und Fertigungswerken Abstimmung und Sicherstellung von Lieferterminen mit der Beschaffung & Produktion Gezielte Kundenentwicklung auf Basis eigenständig erstellter Analysen unserer Kundendaten Anlegen von Teilenummern, Arbeitsplänen, Materialstücklisten und Zeugnisvorlagen in SAP Mitarbeit in strategischen Projekten wie Prozessoptimierungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Systemen und Tools Technischer Fachwirt oder Techniker, alternativ eine Ausbildung im Bereich Werkstoffe Strukturiertes Arbeiten und logisches Denken Kommunikationsstärke & Teamfähigkeit Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Erfahrung im Innendienst von Vorteil Erfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil SAP-Kenntnisse von Vorteil Offen im Umgang mit modernen IT-Lösungen Anstellung in Vollzeit (38h/Woche) in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis Sehr gute Sozialleistungen und Incentive-Regelungen Gestaltungsfreiräume sowie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Flache Hierarchien in einem dynamischen Team Eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten Förderung von internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
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Senior Sales Consultant (m/w/d) im Homeoffice

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Die AKAD University ist die älteste private Fernhochschule Deutschlands und hat sich auf das digitale Fernstudium neben dem Beruf spezialisiert. Wir bieten in den Bereichen Wirtschaft & Management, Technik & Informatik sowie Kommunikation & Kultur Bachelor-, Master- und MBA-Studiengänge sowie zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an. Darüber hinaus bieten wir ein duales Studium mit Fokus auf digitale Fächer an. Wir sind stolz auf unser AKAD University-Team, auf unser digitales Studienmodell – ausgezeichnet mit dem eLearning Award 2018, auf über 60 Jahre Expertise in der Erwachsenenbildung und besonders auf mehr als 66.000 Alumni. Verstärke ab sofort unser Vertriebsteam als Senior Sales Consultant (m/w/d) im Homeoffice  Mit professionellen Beratungsgesprächen akquirierst Du Neukunden für unser innovatives AKAD Fernstudium via Telefon, E-Mail und digitalen Verkaufstools Du verantwortest die Vor- und Nachbereitung von Verkaufsgesprächen mit Du übernimmst administrative Aufgaben Darüber hinaus wirkst Du bei der Entwicklung von kundenspezifischen Vertriebsstrategien mit Du wirkst in diversen Abteilungsinternen und auch -übergreifenden Projekten mit Du hast ein betriebswirtschaftliches Studium oder Ausbildung in der Tasche oder bist ein             Quer-/ Wiedereinsteiger, der gerne verkaufsorientierte Initiative einbringt Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche, wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder Training Du bringst bereits 3-5 Jahre Vertriebserfahrung mit und hast Freude am Beraten und Verkaufen Du bist sicher im Umgang mit MS Office-Tools, Frontoffice- oder CRM Systemen; kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch Du magst es, als engagierter Teamplayer, stets neugierig und gelassen auch in anspruchsvollen Situationen, Deinen Humor zu bewahren Eine Deiner Charaktereigenschaften ist eine eigenverantwortliche, zuverlässige und ergebnisorientierte Hands–on-Mentalität Du bist zeitlich flexibel und bringst die Bereitschaft mit, gelegentlich samstags zu arbeiten Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem agilen Umfeld Eine Personalentwicklung zum Vertriebsprofi Intensive Einarbeitung vor Ort in Stuttgart Arbeitsplatz im Homeoffice Ein attraktives Vertriebs-Gehaltsmodell - Fixgehalt zuzüglich erfolgsabhängigen Anteils - Hohe Selbständigkeit und Eigenverantwortung, kurze Entscheidungswege Zertifizierte Weiterbildungsmöglichkeiten & Möglichkeit zur Aufnahme eines kostenlosen AKAD-Studiums im Rahmen der Personalentwicklung Betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum VVS-Firmenticket, umfassendes Onboarding
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Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Stuttgart
Als einer der größten technischen Gebäudeausrüster Deutschlands sind wir im Bereich Building Services Experten für alle Disziplinen rund um die Technik in Immobilien. Für unsere Kunden übernehmen wir in Bauvorhaben alle Leistungen von der Luft-und Klimatechnik, Wärmetechnik, Kältetechnik, Mess-, Steuer- und Regelungstechnik und Gebäudeautomation, Elektrotechnik, im Brandschutz und der Sicherheitstechnik bis hin zur sicheren Stromversorgung.Ausbildungsbeginn: 01. September 2021 Als Industriekaufmann (m/w/d) steuern Sie betriebswirtschaftliche Abläufe in Unternehmen. Sie werden in den verschiedenen kaufmännischen Bereichen wie Materialwirtschaft, Vertrieb, Finanz- und Rechnungswesen sowie Produktionswirtschaft ausgebildet und erhalten so eine fundierte berufliche Basis. Wir unterstützen Sie dabei, das theoretisch erlernte Wissen unter persönlicher Betreuung und Förderung in die Praxis umzusetzen und so den optimalen Einstieg in die Berufswelt zu gestalten. Die Ausbildung endet nach 3 Jahren mit der Prüfung vor der Industrie- und Handelskammer. Einholen, Prüfen und Vergleichen von Angeboten Erfassen und Überwachen von Kosten Bearbeiten von Anfragen und Erstellen von Angeboten Abwickeln von Aufträgen und Erstellen von Rechnungen Mitwirken bei der Vergabe von Material und Dienstleistungen Anfertigen von Statistiken sowie Ableiten und Auswerten von Kennzahlen Sie verfügen über einen guten Realschulabschluss, Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife Zu Ihren leistungsstarken Fächern gehören Englisch, Mathematik und Deutsch Erste Erfahrungen mit MS Office  Gute Auffassungsgabe Interesse an kaufmännischen Prozessen und unternehmerischen Zusammenhängen Freude an projektorientierter Teamarbeit Freundliches, offenes und kommunikatives Wesen Akademie Altersvorsorge Corporate-Benefits Perspektiven Firmenfeiern Flexible-Arbeitszeiten Gestaltungsfreiheit Hohe-Sicherheitsstandards Internationalität Spannende-Projekte Teamgeist Attraktive-Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Projektbetreuung

Sa. 17.10.2020
Aurich
Innovative Ideen kennzeichnen unsere Er­folge und treiben uns an. Mit Leiden­schaft realisieren wir weltweit Wind­ener­gie­projekte und geben Ant­worten auf die energie­tech­nischen Heraus­for­derungen von morgen. Leisten Sie einen Beitrag, um mit Ihrem Enga­gement die rege­nerative Energie­zu­kunft mit­zu­gestalten. Unterstützung der Regional­leitung für Project Execution (PE) Deutschland, z. B. Kommunikation in die PE Organisation Deutschland Datenauswertungen und Erstel­lung von PowerPoint-Präsen­tationen Administrative Büro­tätig­keiten, z. B. Bearbei­tung von E-Mails/Post, Pflege der Adress­bücher Kontakt bezüg­lich Koordi­nation für neue Mitar­beitende aus dem Bereich PE Deutsch­land während der Einar­beitung am Stand­ort Aurich Unterstützung der Projekt­leitung bei Daten­pflege und Repor­tings (MS Office) sowie Nachhalten von Ände­rungen im Projekt Durchführung von projekt­bezogenen Bestel­lungen sowie Wareneingangs- und Rechnungs­prü­fungen Abgleich der Ver­träge mit dem Liefer­umfang der Produk­tion sowie den Auf­lagen von Bauge­nehmi­gungen Erstellung von Abnahme­unter­lagen sowie Zusammenstel­lung der Projekt­dokumen­tation Einplanung der Fundament­bauten im System Anforderung von Projekt­infor­ma­tionen bei Kunden, z. B. Para­meter für Blatt­heizung, Kontrolle und Ab­gleich mit dem Liefer­umfang sowie Infor­mations­vertei­lung an die betref­fenden Fach­abtei­lungen Organisation und Proto­kol­lierung von Be­sprechungen Archivierung abge­schlossener Pro­jekte Bestellung von Equip­ment und Material Erfolgreich abge­schlossene Aus­bil­dung zum Büro­kauf­mann, Kauf­mann für Büro­kommuni­kation oder ver­gleichbar Idealerweise mit Zusatz­quali­fikation oder erweiterten Kennt­nissen im Bereich Projekt­manage­ment Mehrjährige Berufs­erfahrung Fundierter Umgang mit MS Office sowie grund­legendes Know-how in SAP Solides sprach­liches und schrift­liches Ausdrucks­ver­mögen Sehr gute deutsche und gute englische Sprach­kenntnisse Selbst­ständige und struk­turierte Arbeits­weise Schnelle Auf­fas­sungsgabe und hohe Lern­bereit­schaft Hohe Einsatz­bereitschaft sowie Flexibilität Teamfähig­keit sowie Kunden­orien­tierung Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeits­zeitmodelle Spannende und abwechs­lungs­reiche Tätig­keiten Ganzheitliches Engage­ment bei der betrieb­lichen Gesund­heits­för­derung In- sowie externe Weiterbil­dungs­möglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Grüner Mitarbeiter­strom zur Verwirk­lichung unseres gemein­samen Ziels Finden Sie mehr über Ihre individuellen Benefits heraus – Ihre zukünftige Personalabteilung hilft Ihnen gerne dabei.  
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Senior Sales Manager Channel (w/d/m)

Sa. 17.10.2020
Berlin, Bonn, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), München, Aachen
Als international tätiges Softwarehaus ist die USU Gruppe europäischer Marktführer im Bereich IT- & Knowledge-Management-Lösungen. Dabei bringen weltweit über 700 Mitarbeiter an 17 Standorten ihre innovativen Ideen und ihre Begeisterung für intelligente IT-Lösungen mit ein. Werde Teil der USU Gruppe und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Service Management ist einer der wichtigsten Enabler zur erfolgreichen Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen & -prozessen. Mit Valuemation bieten wir ein integriertes und umfassendes Portfolio zur Realisierung von End-to-End Service Management Lösungen an. Wir sind bereits Marktführer im Bereich IT Service Management und entwickeln unsere Lösung weiter. Geschäftsmodelle im Bereich Industry 4.0 mit Predictive Maintenance und im Customer Care Bereich erweitern unser Angebot. Deutschlandweite Bewerbungen sind herzlich willkommen. Wir bieten Ihnen gerne die Option auf Home Office. Kennziffer 01932 Sie gewinnen gemeinsam mit unseren Partnern Kunden für die innovativen Service Management Lösungen von USU für den Bereich IT, Enterprise Service Management, Industry 4.0 & im Bereich Customer Care Sie haben ein Hunter-Gen und Spaß daran, neue Verkaufschancen selbst und mit Ihren Partnern zu entwickeln Sie orchestrieren die Erstellung von ausgereiften Lösungsvorschlägen und Angeboten in enger Zusammenarbeit mit unserem PreSales-Team und den jeweiligen Partnern Sie bringen eigene Ideen zur Weiterentwicklung unserer Partnerorganisation mit ein und setzen diese um Sie entwickeln Vertriebskampagnen und treiben sie mit unseren Partnern voran Sie professionalisieren kontinuierlich die vertriebliche Zusammenarbeit mit unseren bestehenden Partnern und bringen diese auf das nächste Level Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Abschluss Sie haben mindestens 5-7 Jahre Vertriebs-Erfahrung mit Partnern im Bereich Großkunden und im gehobenen Mittelstand und verfügen über ein breites Kunden- und Partnernetzwerk Sie arbeiten strategisch und strukturiert gepaart mit einer Hands-on Umsetzungsmentalität Sie haben sehr gute Kenntnisse in MS Office und erstellen komplexe Angebote Sie sprechen verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind ein plus Abgerundet wird Ihr Profil durch ein sicheres und verbindliches Auftreten auf allen Ebenen bis zur Geschäftsführung und CIO Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeiter sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für Mitarbeiterwerbung Mitarbeiterrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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