Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 48 Jobs in Fischach

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Baugewerbe/-Industrie 5
  • It & Internet 4
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Maschinen- und Anlagenbau 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Agentur 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Marketing & Pr 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Personaldienstleistungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 35
Arbeitszeit
  • Vollzeit 45
  • Home Office 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/ Woche)

Fr. 17.09.2021
Sankt Ingbert, Idar-Oberstein, Landsberg am Lech, Weinheim (Bergstraße), Karlsruhe (Baden), Rottenburg am Neckar, Dillingen / Saar, Frankfurt am Main
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Sankt Ingbert, Idar Oberstein, Landsberg am Lech, Weinheim, Karlsruhe-Durlach , Rottenburg, Dillingen & Frankfurt-Sachsenhausen als Bürofachkraft (m/w/d)  für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15 - 20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Technischer Mitarbeiter Kundenservice im Innendienst (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Burgau, Schwaben
Es macht einfach Spaß, beim Marktführer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbei­ten. Hier werden Teamwork, Engagement und Kreativität groß­geschrieben. Typisch ROMA eben. Wir sind ein in­haber­geführtes Unter­nehmen und produzieren Rollladen, Raffstoren und Textil­screens in Deutschland. Ein Teil unseres Erfolgs sind unsere über 1.400 Mit­arbeiter. Auch aktuell wachsen wir stetig weiter, deshalb suchen wir Ver­stärkung für unseren Standort in Burgau. Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst  Technische Klärung und Erstellung von Service­aufträgen Unterstützung bei der Einsatz­planung unserer Service­techniker Telefonische Beratung unserer Kunden bei Baustellen- und Montage­rück­fragen Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Fach­partner bei Service­anliegen Erfolgreich abgeschlossene tech­nische/hand­werk­liche Aus­bil­dung oder kauf­män­nische Aus­bil­dung mit tech­nischer Affinität Produktkenntnisse im Bereich Sonnenschutz wünschens­wert Ausgeprägte Kommunikations­stärke und Organisations­talent Selbst­ständige und sorg­fältige Arbeits­weise Mitarbeit in einem Team, das Spaß macht Ein verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet mit Gestaltungs­freiraum Ein überdurch­schnittliches Arbeits­umfeld Eigene Kantine, betriebliche Altersvorsorge, spannende Firmen­events und vieles mehr
Zum Stellenangebot

Global Account Manager - Coils (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Augsburg, Breitenbach, Pfalz
Von Roll is the world market leader in the field of electrical insulation and is also active in the development and synthesis of resins. We are the only company to offer the entire portfolio of solid and liquid insulation materials, including engineering consulting, testing and services, from a single source. Our products are essential for the global electrification. Do you want to be a part of the upcoming new energy and E-mobility revolution? You've come to the right place. As one of the most traditional, industrial companies in Switzerland, we have always focused on innovation and quality. We are the leading brand in the industry around the world. If you have a strong passion to lead and grow our coils business this is the perfect opportunity for you. Take the responsibility for our global sales business and lont-term customer acquisition with a focus on coils Coordination and support of project management, as well as capacity planning in cooperation with the responsible plant Identification of customer with batch production and intake of enquiries Establishment and expansion of the coil business with existing customer relationships Continuously optimize and standardize our sales processes and tools Bachelor´s degree in Engineering or related field 5+ years of experience in international component sales Solid understanding of coils Excellent communication and negotiation skills (verbal, written and presentation) Demonstrated ability in relationship building, customer liaison and process management First experience in the sale of coils would be advantageous You are a dynamic salesperson, you can use your multilingualism and your intercultural understanding well Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Viel Eigenverantwortung Kostenloser Parkplatz Dynamisches Umfeld Internationales Umfeld Mitarbeiterevents Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) im Vertriebsinnendienst auf Minijob-Basis

Mi. 15.09.2021
Mindelheim
smart-TEC GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der RATHGEBER-Gruppe. Seit über 20 Jahren entwickeln und produzieren wir kundenindividuelle RFID-/NFC-Kennzeichnungslösungen. Täglich entstehen neue Anwendungen, Einsatzgebiete und Projekte im industriellen Umfeld und zunehmend auch Anwendungen im privaten Bereich. Unsere Projekte umfassen RFID-basierte Wartungs- und Instandhaltungslösungen, Produktions- und Lageroptimierungssysteme und zunehmend NFC-gestützte Kundenbindungsprogramme und Bezahllösungen. Lösungen, die unser Leben einfacher, angenehmer und moderner machen. Wir suchen Sie für unseren Produktionsstandort Mindelheim/Allgäu als Aushilfe (m/w/d) im Vertriebsinnendienst auf Minijob-Basis geringfügige Beschäftigung, Start: 1. November 2021 oder später; Arbeitstage: an 2 Wochentagen (Freitag + zweiter Tag nach Wahl) Als Teil des Teams unterstützen Sie in den verschiedensten Aufgaben rund um den Vertrieb. Dabei übernehmen Sie beispielsweise das Anlegen von Kundenkontakten in unserem ERP-System sowie den Versand unserer Produktmuster. Darüber hinaus sind Sie für die Versandvorbereitung der Ware zuständig und erstellen hierfür sowohl die notwendigen Lieferscheine als auch die Rechnung an den Kunden. Die Wareneingangsprüfung, Kommissionierung und kleine Verpackungsarbeiten gehören ebenso zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie interessieren sich für technische Produkte und sind motiviert, in einem vertrieblichen Umfeld zu arbeiten. Sie sind ein Organisationstalent und lassen sich durch wechselnde Priorisierungen nicht aus der Ruhe bringen. Selbstständiges und gewissenhaftes Arbeiten ist für Sie eine Selbstverständlichkeit. Ihre guten PC-Kenntnisse, insbesondere in den Microsoft Office-Programmen, runden Ihr Profil ab. Wir bieten Ihnen eine sehr vielfältige Aufgabe in einem sympathischen und engagierten Team, hohe Eigenverantwortung und Gestaltungsmöglichkeiten in mittelständischen Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen, eine nachhaltige Unternehmenskultur, viele Möglichkeiten für Ihre fachliche wie auch persönliche Weiterentwicklung sowie einen zukunftssicheren Arbeitsplatz.
Zum Stellenangebot

Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen

Mi. 15.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Gemeinsam mit unserem Trainer-Team wirkst Du an der internen Qualitätssicherung mit, um eine fehlerfreie Bearbeitung sicherzustellen Du arbeitest eng mit unserem Operations Management zusammen, um unsere interner Prozesse weiterzuentwickeln Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder touristischen Bereich Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung und ein vergünstigtes Jobticket gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Mi. 15.09.2021
Landsberg am Lech
bardusch ist ein international erfolgreiches Dienstleistungsunternehmen, das mit über 3.600 Mitarbeitern weltweit mehr als 90.000 Kunden betreut und rund 1 Million Menschen mit Berufskleidung ausstattet. Über unsere Zentrale in Ettlingen und mehr als 20 Standorte sind wir am deutschen Markt traditionell besonders stark vertreten. Bundesweit vertrauen zahlreiche führende Unternehmen aus allen Wirtschaftszweigen seit Jahrzehnten auf unsere breite Palette ausgereifter und innovativer Service-Angebote im Bereich Textil-Mietdienste. Zur Verstärkung unseres Kundenservice am Standort Landsberg am Lech suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und motivierten Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst. Die Stelle ist zunächst befristet für 1 Jahr, eine Verlängerung bzw. Übernahme ist vorgesehen.Aktive Betreuung von zugewiesenen Kunden in einem definierten Betreuungsgebiet im InnendienstUnterstützung bei der Neu-Kundenimplementierung gem. VertragsvorgabenBackoffice Tätigkeiten für den Kundenberater (Bearbeiten von Anliegen, Erstellen von Angeboten / Vertragsverlängerungen bzw. Anschlussverträge nach Vorlage)Reklamationserfassung und -bearbeitung im Anliegenmanagement gem. Vorgaben; Steuerung und Nachhalten der termingerechten Bearbeitung von Reklamationen der zugeordneten Kunden; Rückmeldungen an den KundenEnge Zusammenarbeit mit dem Kundenberater und dem Kundenservice AußendienstUnterstützung bei der Kündigungsvermeidung bzw. KündigungsrückgewinnungAktive Nutzung der vorhandenen Betreuungs-Tools (z.B. WebPortal / CRM / Anliegenmanagement)Teilnahme an regelmäßigen Abteilungsbesprechungen, fallweise auch abteilungsübergreifende Besprechungen Vermittlung und Erläuterung unserer Serviceleistungen an die KundenIndienststellung von NeuwareBuchungen von RückgabenGebrauchtwaren LagerAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Industriekauffrau (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung wären idealErfahrung und Freude im Umgang mit KundenMindestens 2 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionSehr gute Kenntnisse des MS-Office-PaketsSAP-Erfahrung ist von VorteilKommunikationsfähigkeit, Flexibilität sowie Service- und KundenorientiertheitLernbereitschaft, Teamorientierung und Organisationsgeschick runden Ihr Profil abVielfältige Aufgabenstellung in einem expandierenden UnternehmenFlexible ArbeitszeitenZuschüsse zu Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie Urlaubs- und WeihnachtsgeldOffenes Betriebsklima mit flachen HierarchienMitarbeit in einem aufgeschlossenen und kollegialen TeamNach einer fundierten Einarbeitung können Sie Ihr Aufgabengebiet sehr selbstständig und eigenverantwortlich abdecken und maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Augsburg
RAUSCH Packaging ist ein führender Lieferant im Bereich Lebensmittel- und Serviceverpackung. Wir bedienen Kunden wie Take-away-Betriebe, Bäcker, Metzger, Caterer, Systemgastronomen und den Einzelhandel. Den Schwerpunkt bilden dabei personalisierte und werbende Verpackungen, aber auch Standardverpackungen ab Lager. Kunden schätzen unsere jahrzehntelange und detaillierte Marktkenntnis sowie die persönliche Betreuung. Der Standort in Augsburg ist Teil der international agierenden MEDEWO-Gruppe mit ihren Marken RAUSCH, MEDEWO und packVerde. Ein engagiertes Team, fundiertes Fachwissen, die Entwicklung von Verpackungslösungen und ein breites Standardsortiment ermöglichen seit 40 Jahren ein stabiles Wachstum unseres Familienunternehmens. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Hohe soziale Kompetenz, Kommunikationsstärke und Spaß am Umgang mit Menschen  Erfahrung im Telefonvertrieb, alternativ im persönlichen Verkauf (z.B. Aussendienst) Motivation und eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise  Wünschenswert wäre die Erfahrung im Umgang mit einem ERP System (z.B. Navision, SAP) Beratung, Bedarfsermittlung und Betreuung von Unternehmenskunden im Bereich Serviceverpackungen  Entwicklung perfekt auf die Kundenbedürfnisse zugeschnittener Produktlösungen inklusive Preiskalkulation und –verhandlung Telefonisches Nachfassen von Mustern und Angeboten Bearbeitung von Anfragen, Aufträgen und Mustersendungen inkl. Kalkulation, Angebotsnachverfolgung und Reklamationsbearbeitung Erfassung der Aufträge im ERP-System (Navision) Sie werden Schritt für Schritt von erfahrenen Kollegen eingeschult. Sie erhalten zudem aktive Unterstützung bei Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung z.B. durch interne und externe Weiterbildungsangebote. Freuen Sie sich auf eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem lebendigen und wertschätzenden Familienunternehmen mit Duz-Kultur!
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Vertriebsinnendienstleiter (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Türkheim, Wertach
EINE KORREKTE ARBEITSWEISE IST FÜR SIE EIN MUSS? SIE SPIELEN GERN IM TEAM? "ORGANISATIONSTALENT" IST IHR ZWEITER VORNAME? DANN SUCHEN WIR GENAU SIE! Salamander ist eine Traditionsmarke und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit einer über 100-jährigen erfolgreichen Firmengeschichte „Made in Germany“. Die Salamander Industrie-Produkte GmbH ist ein bayrisches Familienunternehmen mit einem Exportanteil von über 70 % und einem Gruppenumsatz von mehr als 260 Millionen Euro, mit weltweit insgesamt rund 1.450 Mitarbeiter, davon ca. 60 Auszubildende, an mehreren Standorten. Die Gruppe ist in unterschiedlichen Geschäftsbereichen aktiv. Den größten Anteil bildet die Salamander Window & Door Systems: Unsere energiesparenden und designorientierten Fenster- und Türsysteme entwickeln und produzieren wir mit ökologischem Anspruch. Europaweit gehören wir mit unseren innovativen und erlebbaren Produkten zu den führenden Systemanbietern für Fensterbauer. Neben dem Kerngeschäft ist die Salamander-Gruppe mit der Tochtergesellschaft Salamander SPS GmbH & Co. KG weltmarktführend in der Fertigung und Qualität von natürlichen, individuellen und vor allem nachhaltigen Premium-Lederfaserstoffen und Materiallösungen. Salamander bietet ein langfristiges, internationales Umfeld mit einem breiten Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil der Salamander-Familie./// Steuerung von Vertriebsprojekten, Produkt Ein- und Auslauf, sowie Mengenentwicklung /// Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen /// Prozessoptimierung und Digitalisierung im Umfeld SAP, CRM und ERP /// Weiterentwicklung im Bereich Vertriebscontrolling /// Vertretung des Vertriebsinnendienstleiters /// Wahrnehmen der Führungsrolle im Vertriebsinnendienstteam /// Vertragsprüfung und -kommentierung sowie Vertragsentwürfe erstellen /// Mitwirkung bei der Preisgestaltung /// Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertriebsaußendienst, Fertigungssteuerung, Produktmanagement und Finanzbuchhaltung/// Abgeschlossenes Studium als Diplom Kaufmann/ BWL oder vergleichbare Qualifikation bzw. in der praxis erworbene Qualifikationen /// Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen /// Erfahrung mit CRM und BI-Tools /// Sicherer Umgang in der Analyse von Markt und Unternehmensdaten /// Ausgeprägte Kommunikationsstärke /// Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel /// Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift/// Interessante Projekte und Gestaltungspielraum in einem wachsenden Markt und in einem Unternehmen, das seine Produkte innovativ neu denkt /// Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit 5 europaweit verteilten Standorten und dessen Wachstum weitergeht /// Stabilität eines inhabergeführten Unternehmens mit über 100-jähriger Firmengeschichte - Wir sind sicher auch morgen noch da! /// Gerechte Vergütung - Wir bezahlen unsere Mitarbeiter fair und leistungsgerecht /// Interessante Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit) /// Weiterbildungen, um Sie für Ihr Aufgabenfeld noch professioneller zu machen /// Ein attraktives Arbeitsumfeld im Unterallgäu, dort wo andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Inhouse Sales Manager im Direktvertrieb (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Kaufering
Inhouse Sales Manager im Direktvertrieb (m/w/d)Kaufering nahe MünchenReferenz Nummer: WD-0006044Wir suchen Experten im Kundenservice zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Kaufering. Sie kommunizieren leidenschaftlich gerne am Telefon setzen Ihr Vertriebstalent ein, um unsere Kunden aus der Baubranche von unseren Produkten und Services zu begeistern?Wir suchen Teammitglieder, die schnell Verantwortung für ein eigenes Gebiet übernehmen wollen und Ihre berufliche Perspektive im Außendienst sehen.Wer ist Hilti?Wir entwickeln, fertigen und vertreiben hochmoderne Produkte, Technologien, Software und Dienstleistungen für die Bauindustrie. Wir können auf 75 Jahre Firmenerfahrung zurückblicken und unsere bahnbrechenden Produkte und unser außergewöhnlicher Service sind in der ganzen Welt bekannt. Hilti steht für Innovation, Qualität und direkte Kundenbeziehungen. Mit 30.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bieten wir Ihnen ein beeindruckendes Umfeld, in dem Sie sich beweisen, wachsen und Ihre Karriere selbst gestalten können.93 % unserer Mitarbeiter (m/w/d) sagen, dass sie stolz sind für Hilti zu arbeiten und nennen als Grund dafür die Qualität unserer Produkte und der Art, wie wir mit unseren Mitarbeitern umgehen.Bei technischen Fragestellungen beraten Sie kompetent unsere Bestandskunden (Schreiner, Maler, Boden- und Fliesenleger) in Ihrem Verkaufsgebiet im Bereich Innen- und Ausbau und vertreiben unsere Systemlösungen sowie Serviceleistungen.Sie bauen die Kaufkundenplattform weiter aus, erstellen Verkaufsangebote, verhandeln Preise und wirken aktiv bei der Umsetzung ihrer Verkaufsziele mit.Sie verfolgen die Strategie First Contact Solution, mit dem Ziel alle Anliegen der Kunden im ersten Kontakt zu lösen.Bei uns arbeiten hochqualifizierte Menschen, die aus den verschiedensten Bereichen kommen. Wir glauben, dass diverse Teams noch kreativer, innovativer und produktiverarbeiten. Wenn Sie also bis jetzt noch nie in der Bautechnologiebranche tätig waren, ist dasüberhaupt kein Problem. Erfolg basiert bei Hilti immer auf Teamarbeit und Kompetenz - egal, welchen persönlichen Hintergrund der Einzelne mitbringt. Wir legen mehr Wert auf Ihre Kompetenzen, Ihr Engagement und Ihren Erfolgswillen.Was Sie mitbringen:Sie besitzen eine abgeschlossene, handwerkliche/technische oder kaufmännische Berufsaus- oder Weiterbildung?Sie bringen fundierte Vertriebserfahrung im Innen- oder im Außendienst mit?Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie erfolgs- und zielorientiertes Handeln sind für Sie selbstverständlich?Sie verfügen über exzellente Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten, sind eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit und arbeiten gerne im Team?Neben Ihrem routinierten Umgang mit MS Office haben Sie idealerweise erste Kenntnisse in SAP oder CRM?Wir bieten Ihnen alle Voraussetzungen, um hervorragende Arbeit leisten zu können. Dazu gehören auch ein umfassendes Schulungsangebot und die Möglichkeit schnell Verantwortung übernehmen zu können. Bei Hilti können Sie Ihren Aufgabenbereich kontinuierlich erweitern und verschiedene Unternehmensbereiche kennenlernen. Kurz, wir bieten eine ideale Umgebung.Zudem legen wir großen Wert auf eine gute Vereinbarkeit von Beruf- und Privatleben unserer Mitarbeitenden. Deshalb bieten wir Ihnen neben einem unbefristeten Arbeitsverhältnis ein umfassendes und individuelles Benefit Paket an, wie z.B.:- Flexible Arbeitsmodelle- Mitarbeiterbeteiligung am Unternehmenserfolg- Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)- Firmencampus mit Kantine und Fitnesscenter inkl. Trainingskursen- Modern eingerichtete Arbeitsplätze mit höhenverstellbaren Schreibtischen- Kostenloser Hilti-Geräte-Verleih- Sehr gute Verkehrsanbindung mit PKW und Bahn- Parkhaus mit Ladesäulen für E-Autos
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Lager (Teile & Zubehör) (m/w/d)

So. 12.09.2021
Augsburg
sind ein Familienunternehmen mit einer 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit über 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa. Wir sind eines der größten Autohäuser in der Region mit der Hauptmarke Opel. Mit derzeit ca. 150 Beschäftigten und über 3.000 verkauften Fahrzeugen pro Jahr engagieren wir uns täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Mitarbeiter Lager (Teile & Zubehör) (m/w/d) Vorbereitung der Teile für Werkstattaufträge Bestellung von Ersatzteilen und Zubehör Warenein- und ausgang, Einlagerung und fachgerechte Versorgung der Teile Kontrolle des Bestandes für ein optimales Lagermanagement Betreuung und Beratung unserer Kunden rund um das Thema Teile & Zubehör Erstellung von Angeboten, Rechnungen und Gutschriften Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung. Vorerfahrung im KFZ - Teilebereich empfehlenswert, aber nicht zwingend erforderlich Sie sind kundenorientiert und haben eine freundliche Ausstrahlung Sie haben eine gewissenhafte, strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise einen sicheren Arbeitsplatz ein angenehmes Arbeitsklima leistungsgerechte Vergütung 
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: