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Innendienst: 97 Jobs in Frauenkopf

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 22
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 5
  • Praktikum 3
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Elektriker/Industriemechaniker/Mechatroniker als Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst und Außendienst für den Bereich Automotive, Robotik, Anlagenbau, Gebiet: Stuttgart und Umgebung

Sa. 04.04.2020
Ditzingen
Die Fa. Becker beliefert die weltweite Automobilindustrie mit Leitungspaketen für Industrieroboter. Wir entwickeln für jedes robotergeführte Werkzeug, gleich an welchem Roboter, die passende Leitungspaketlösung, einschließlich passendender Medienversorgungsplatte. Es geht um Anwendungen wie Schweißen, Greifen, Schrauben, Stanznieten, Clinchen (kalte Fügetechniken), Falzen, Reibelementschweißen, Kleben, PVC-Abdichtungsapplikationen, Laseranwendungen u.v.m. Für unseren Service- und Vertriebsstützpunkt in Ditzingen (Raum Stuttgart) suchen wir zum nächsten Zeitpunkt einen Mitarbeiter im technischen Vertrieb. Aufbau einer Kundenliste auf Basis einer fundierten Marktanalyse in Süddeutschland im Bereich der Automobilindustrie Strukturierte Kontaktaufnahme (Telefon, E-Mail, Besuche vor Ort,…) Akquise von Neukunden sowie Pflege von Bestandskunden Erstellung von Vertriebsberichten für die Geschäftsleitung Präsentation und Erarbeitung von Vertriebspräsentationen und Marketingunterlagen Erstellung von Angeboten und Durchführung von Verhandlungen bis hin zur Vergabe Gelegentliche Unterstützung bei Serviceeinsätzen im Raum Stuttgart Sie verfügen über Vertriebserfahrung von erklärungsbedürftigen und technischen Produkten. Optimaler Weise im Bereich der Automobilindustrie Für den anspruchsvollen Vertrieb unserer Produkte erwarten wir eine abgeschlossene technische Ausbildung als Elektriker, Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation, sowie eine technisch/kaufmännische Weiterbildung als Techniker (Erfahrung in der Automobilindustrie wäre ein Vorteil) Ihr Wesen ist geprägt durch ein selbstsicheres, verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrung mit Microsoft Office und ERP-Systemen Sonderzahlungen (Urlaubs und Weihnachtsgeld) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub An Ihre Fähigkeiten ausgerichtete Karrierechancen mit persönlichen und beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten Ein interessantes Aufgabengebiet Gute Verkehrsanbindungen und gute Parkmöglichkeiten Intensive Einarbeitungsphase Laptop und Diensthandy
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Manager (w/m/d) Customer Insights & Customer Experience (Qualtrics) - SAP

Fr. 03.04.2020
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Wirtschaftswelt von morgen entwickeln: das ist das Ziel unserer 10.000 Kolleginnen und Kollegen an deutschlandweit 20 Standorten. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Transaktions- und Managementberatung führen wir unsere Mandanten in die Zukunft. In unseren Advisory Services sind Sie in der Management- und Unternehmensberatung tätig. Entfalten Sie bei uns in interdisziplinären und multikulturellen Teams Ihre individuellen Fähigkeiten!In unserer SAP Einheit an Standorten in Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart oder München gestalten Sie digitale Transformationen unserer Kunden in den Bereichen Marketing, Sales und Service. Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Fachliche, analytische und technische Beratung nationaler und internationaler Unternehmen bei digitalen Transformationen entlang der Customer Journey Konzeption von Lösungen und Services für die Bereiche Customer Insights & Customer Experience Management Leitung von Projekten bei der quantitative Analyse von Daten auf Basis multivariater Analysemethoden sowie Interpretation und Kommunikation von Customer Insights Unterstützung bei der Angebotserstellung und bei der Weiterentwicklung unseres Lösungsportfolios Koordination von mehreren Beratungsaufträgen und Motivation Ihres Teams für die gemeinsamen Aufgaben Nachweislich fünf Jahre Berufserfahrung im Bereich Marktforschung, Customer Analytics und/oder Customer Experience Abgeschlossenes Studium (idealerweise in Marketing, Marktforschung, Sozialwissenschaften oder Statistik) Kombination aus statistisch-analytischen Kenntnissen, technologischem Interesse und Methodenwissen im quantitativen Marketing Erfahrung mit Umfrage- und Marktforschungssoftware (insbesondere Qualtrics), Statistiksoftware (z.B. SPSS, R) sowie Systemen aus dem Bereich Marketing, Sales und Service (z.B. SAP C/4HANA bzw. Hybris) Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Vielfältige Teilzeit-, Freistellungs- und Homeoffice-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Leistungsstarke und vernetzte Teams, in denen unser einzigartiger EY-Spirit gelebt wird Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Gärtringen
Die Gemeinnützige Werkstätten und Wohnstätten GmbH bietet Menschen mit Behinderung Arbeit, Wohnung, Tagesgestaltung und Bildung. Mit ihren Einrichtungen in Sindelfingen, Böblingen, Herrenberg, Gärtringen, Calw und Nagold unterstützt die GWW rund 1.400 Menschen mit Behinderung dabei, ihre Rolle in der Gesellschaft und im Arbeitsleben wahrzunehmen. Wir suchen Sie ab 01.04.2020 am Standort Calw als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Referenz-Nr.  24061 Sie arbeiten gerne in einem anspruchsvollen Arbeitsumfeld? Als Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) verstärken Sie unser Team des Auftragszentrums in Calw. Stammdaten und Dokumentationen anlegen und pflegen Angebotserstellung und Kundenauftragsbearbeitung, sowie ggf. Reklamationsbearbeitung durchführen Kontaktpflege von Interessenten Qualitätsrelevante Vertriebs- und Verkaufsaufgaben durchführen Allgemeine administrative Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (bevorzugt Industriekaufmann/-frau) Berufserfahrung in der Vertriebssachbearbeitung Gute Kenntnisse in MS Office und SAP R 3 (PP, SD von Vorteil) Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstständige, systemische und eigenverantwortliche Arbeitsweise Eine reizvolle Aufgabe, in Voll- oder Teilzeit, befristet bis 31.03.2021, in einem nicht alltäglichen Unternehmen, die Möglichkeit zur Mitgestaltung des eigenen Arbeitsumfelds, eine adäquate Bezahlung nach TVöD–B, EG 6 mit Leistungskomponente sowie laufende Qualifizierung. Bei gleicher Qualifikation werden gerne schwerbehinderte Bewerber/innen eingestellt.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Belimo ist ein innovatives und börsennotiertes Schweizer Clean-Tech Unternehmen mit weltweit über 1800 Mitarbeitenden und zahlreichen ausländischen Tochter- und Vertriebsgesellschaften. Als Weltmarktführer bei der Entwicklung, der Herstellung und dem Vertrieb von Ventilen, Antrieben und Sensoren zur Regelung und Steuerung von Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen unterstützen wir unsere Kunden mit innovativen energieoptimierenden Lösungen. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Telefonischer und persönlicher Empfang von Kunden und Besuchern Breitgefächerte Kommunikationsaufgaben (digital und analog) Eigenverantwortliche Stammdatenpflege und Dokumentenverwaltung (im CRM-System) Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Versand von Lieferantenerklärungen, Zertifikaten, Dokumentationen, CAD-Daten etc. Abgeschlossene kfm. Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil Routinierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Bereitschaft, sich in neue Arbeitsprozesse und Programme einzuarbeiten Seriöses und freundliches Auftreten Selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse wünschenswert Stark ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet Sicherheit eines planvoll und nachhaltig wachsenden Unternehmens Ein kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und Du-Kultur auf allen Stufen Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz Eine intensive Einarbeitung und Möglichkeiten der fachlichen Weiterbildung
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Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit

Do. 02.04.2020
Esslingen am Neckar
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung – und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Esslingen als Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unser Dialogcenter in Esslingen.Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Terminvereinbarungen Reservierung von Rent Fahrzeugen Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen Abteilungen Freundliche und offene Ausstrahlung Spaß am professionellem Kommunizieren und Telefonieren Einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstark, flexibel und verbindlich im Kundengespräch Technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ein tolles Team engagierter Kollegen/-innen Eine starke Autohausgruppe mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Entlohnung Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Do. 02.04.2020
Dettenhausen (Württemberg)
Die Nidec Graessner GmbH & Co. KG ist ein mittelständischer Hersteller von hochwertigen Winkelgetrieben sowie Kegelradverzahnungen für kundenspezifische Anwendungen im Maschinen- und Anlagenbau. Das Unternehmen ist international tätig und gehört zur japanischen Nidec-Gruppe. Am Standort Dettenhausen sind derzeit 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen:  Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst  Wir suchen nicht einfach Mitarbeiterinnen & Mitarbeiter. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und wir zu Ihnen. Auftragsabwicklung mit Terminüberwachung, bei Bedarf Abstimmung bestimmter Aufgaben mit angrenzenden Abteilungen (Produktmanagement, Versand, Service, Einkauf, Arbeitsvorbereitung)  Stammdatenpflege mit Bonitätsprüfung (Creditreform) Erstellen von Lieferantenerklärungen  Präferenzkalkulation erstellen  Sanktionsprüfung Debitoren durchführen Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in Deutsch und Englisch Versandabwicklung (Inland & Export), Kontrolle der Speditionsrechnungen, in Vertretung) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d) oder in einem vergleichbaren kaufmännischen Beruf, gerne mit Berufserfahrung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Technisches Grundverständnis ist von Vorteil Teamfähigkeit und Belastbarkeit Flexible Arbeitszeiten Umfassende Einarbeitung Moderner klimatisierter Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen  Verantwortungsvolle und interessante Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Kommunikationswegen Zusatzleistungen: Edenred TicketPlus Karte, Jobradleasing sowie die Beteiligung an vermögenswirksamen Leistungen
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Auftragsmitarbeiter Raumlufttechnik (w/m/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Sie bieten Leistung, Können, Zuverlässigkeit und suchen spannende Aufgaben, Weiterentwicklung und individuelle Betreuung? In der engineering people group, einer der innovativsten deutschen Ingenieurgesellschaften, finden Sie Ihre Herausforderung! Realisieren Sie mit uns beste Lösungen in Engineering, Testing, Dokumentation / CE, Projektmanagement und IT und entwickeln Sie sich gleichzeitig an Ihr persönliches Karriereziel. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Stuttgart durch als Auftragsmitarbeiter Raumlufttechnik (w/m/d) Kennziffer: ST06202781 Abwicklung von Kundenaufträgen Schnittstelle zwischen Vertrieb und Produktion Planung von  Kundenaufträge  unter  Berücksichtigung  der  Kapazität  und  technischen  Machbarkeit Umsetzung der spezifischen Kundenanforderungen Erstellung der Auftragsstücklisten bis zur Arbeitsvorbereitung und Disposition Verantwortung für die Erstellung der internen und externen Auftragsdokumente Kommunikation mit den internen Schnittstellen sowie unseren Lieferanten technische Ausbildung mit der Weiterbildung zum Techniker, Ingenieur Gebäudetechnik oder vergleichbare Qualifikation erste Erfahrung in der Bearbeitung von Aufträgen technisch komplexer Produkte     gute SAP/R3-Kenntnisse sowie sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen   gutes technisches Verständnis Team- und Kommunikationsfähigkeit eigenständige, strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Fachberater Vorsorge & Pensionsmanagement (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Stuttgart
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Fachberater Vorsorge & Pensionsmanagement (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Stuttgart Bereich: Zentralbereich Unternehmenskunden Systematische Markterschließung und Neukundenakquisition in den Vertriebsgebieten Unternehmenskunden Baden-Württemberg Süd-Ost sowie Unternehmenskunden und Key Accounts Bayern für komplexe bAV-Lösungen und Vorsorgekonzepte, inklusive Zeitwertkonten- und Altersteilzeitkonzepten Beratung und Betreuung der zugeordneten Kunden in allen Fragen der betrieblichen Altersvorsorge unter Nutzung aller Produktmöglichkeiten der LBBW und LBBW Pensionsmanagement (u.a. Versicherungen, Anlage- und Kreditprodukte, Beratungsdienstleistungen) Selbstständige Vertriebstätigkeit im Vertriebsgebiet (Reisetätigkeit) Koordination und Steuerung von Informationen und Prozessbeteiligten Erkennen von Cross-Selling-Ansätzen und Weiterleitung an die UKBs/KAMs/Fachberater Kontaktpflege und Zusammenarbeit mit Vertriebs- und Kooperationspartnern Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bank-/Versicherungskaufmann (m/w/d) mit weiterführender theoretischer Qualifikation im Bereich Vorsorge, Versicherungen oder Pensionsmanagement Sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Themenfeld der betrieblichen Altersvorsorge Mehrjährige erfolgreiche Tätigkeit im Vorsorgebereich Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohes Maß an Verhandlungsgeschick und Flexibilität Freude an der Teamarbeit in Kombination mit engagierten selbstständiger Arbeit im Vertrieb und am Umgang mit Kunden und Kooperationspartnern Erfahrung beim Einsatz und Vertrieb von Versicherungslösungen im Bankumfeld Ausgeprägte Lern- und Weiterbildungsmotivation Ausbildungsnachweis gemäß IDD (Versicherungen) Meldung gemäß AnsFuG bei BaFin muss nachgewiesen werden (Anlageberatung) Fremdsprachenkenntnisse (Englisch) hilfreich Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 01.04.2020
Backnang, Heppenheim (Bergstraße), Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Pforzheim
Du trittst gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Dir Spaß, Du willst über Dich hinauswachsen und bist begeistert für den Vertrieb? Dann bist Du hier genau richtig! OMS ist ein professioneller Dienstleister für Warenbestands- und Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Du verkaufst elektrische Sicherheit Du bist verantwortlich für die Gewinnung von Neukunden durch Telefonakquise Du kalkulierst und erstellst individuelle Angebote und Rahmenverträge für Deine Kunden Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durch Dein positives Mindset trägst Du aktiv zur Teamstimmung bei Du hast eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchst einen Quereinsteig  Du bist begeistert und gewinnst mit Leichtigkeit Menschen für Dich Du bist erfolgshungrig und erreichst gerne Deine Ziele Du bist ein motiviertes Kommunikationstalent Du bist bereit neue Wege zu gehen und zeigst Einsatzbereitschaft  Motiviertes und humorvolles Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Attraktives Vergütungsmodell Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen 24-Stunden-Unfallversicherung für jegliche Unfälle Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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International Sales Manager (m/w/d) Vertriebsprofi Smartphones

Mi. 01.04.2020
Holzmaden
Mit monatlich bis zu 200.000 verkauften Mobiltelefonen sind wir einer der führenden Distributoren für Mobilfunk in Europa. Rund 2.000 Fach- und Großhandelspartner in 50 überwiegend europäischen Ländern vertrauen täglich auf unsere hohe Warenverfügbarkeit und exzellente Einkaufskonditionen. Wir erweitern unser Team um folgende Position: International Sales Manager (m/w/d) Vertriebsprofi Smartphones Als gestandener Vertriebsprofi betreuen Sie eigenverantwortlich internationale Reseller aus den Bereichen Fach-, Online- und Großhandel Sie haben Ihr Kundenportfolio souverän in Griff und bauen dieses gezielt strategisch aus Ihre Kunden erleben Sie als proaktiven Partner und sprechen täglich mit Ihnen über Angebote, Aufträge und aktuelle Markttrends Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört das operative Tagesgeschäft aber auch die Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Sie verfügen über eine fundierte Berufserfahrung als Vertriebsprofi im Bereich Mobilfunk idealer Weise auf Basis einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder Studiums Der Markt für Mobilfunk und dessen Produkte ist Ihnen vertraut Sie sprechen ein verhandlungssicheres Englisch und haben ggf. weitere Sprachkenntnisse Ihre persönlichen Fähigkeiten: Sie besitzen das sprichwörtliche „Vertriebs-Gen“ und verfügen über eine hohe Eigenmotivation und unternehmerisches Denken Ihre Kontaktfreudigkeit ist verbunden mit einem souveränen und seriösen Auftreten Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen sind Teil Ihres vertrieblichen Erfolgs ebenso wie Teamfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Es erwarten Sie flache Hierarchien, ein gesundes, vertriebsorientiertes Unternehmen sowie ein qualifiziertes Team in einer interessanten Branche mit nachhaltigem Erfolgspotential.
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