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Innendienst: 256 Jobs in Frechen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 153
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 249
  • Home Office möglich 96
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 230
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
Innendienst

Area Sales Manager (m/f/d)

So. 05.12.2021
Düren, Rheinland
The leading companies, in the areas of materials and technology, Sihl and Trichord have joined forces to create “PERIGON” – the German-based company is the first company to offer the world, unique technical solutions for productive, cost-effective production of transferring designs to complex 3D objects. With the patented and proven Perigon process and technology, every complex shape, regardless of material can be designed whereby the production volumes no longer play a role. We believe in the uniqueness of every person, therefore our heart beats for individualisation. We are convinced everybody should have the opportunity to adapt their environment, their shoes, their coffee machine, their sports equipment to their personal lifestyle. With our solutions, we enable brands to inspire their customers through innovative personalisation and encourage participation in product design. Whether single or small runs, or mass production, through the uncomplicated and quick process you can produce the quantity you need. We have an immediate vacancy for an AREA SALES MANAGER (M/F/D) Sales responsibility for Perigon 3D solutions, incl. machines and consumables Driving sales and business development activities in the bottle market Development of a global sales strategy Responsibility for direct sales within Europe Founding member of a small global team with strong ambitions to generate growth and transform the printing industry using the Perigon technology Travel (30 – 40%) Experience and expertise in bottle decoration and/or the surface printing market Proven track record of growing sales in a start-up organisation Fluent in English and French Existing network in the bottle industry is a plus Highly motivated with the ability to energize others, initiate progress, and drive business performance Hands-on mentality driven by results & sales Team player with strong collaboration skills Good MS Office skills, familiar with CRM systems Structured work style, strong communication and negotiation skills An opportunity to be part of a start-up environment supported by two market leaders, a performance-based bonus system, a flexible working environment, and a job that challenges the status quo and shapes the future of surface decoration in an innovation-driven environment. Perigon is based in the German town of Düren has branch offices in the UK and USA.
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Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst / Inside Sales im Bereich Software

So. 05.12.2021
Heilbronn (Neckar), Leipzig, Köln, München, Poing bei München
Warum SoftwareONE? Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in München (Riem), Poing, Leipzig, Heilbronn oder Köln.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Position: Vollzeit, unbefristet Standort: Heilbronn, Leipzig, Köln, München, Poing Start: Wir holen schon jetzt Schwung für 2022 und stellen ab dem 01.01.2022 weitere Mitarbeiter ein #LI-TC1 SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. The role Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen Begleitung unserer Kunden durch die gesamte Angebotsphase  Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen  Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab What we need to see from you Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung Du lebst das Wort "Teamplayer" Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse sind für dich kein Thema Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art  Im besten Fall schwärmst du nur so von der IT-Branche Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer Pluspunkt Du hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch! Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich) Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!  Interessiert?  Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: CSP, AWS, 2nd Level Support, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft, Amazon Web #LI-SVEN
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Account Manager digital (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Für die Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Account Manager digital (m/w/d) Du steuerst die Umsetzung crossmedialer Kommunikationsprojekte. Dabei sollten die Kenntnisse schwerpunkmäßig im Umgang mit digitalen Medien liegen: Webprojekte, Video und Social Media sowie digitale Kampagnen bis hin zu Apps sind genau dein Ding. Eigenverantwortlich übernimmst du die Projektsteuerung der digitalen Projekte egal ob klassisch oder agil. Du erstellst Angebote, hast Budgets, Termine, Ressourcen, Qualität und Kunden im Blick und sorgst dafür, dass alle für eine erfolgreiche Projektsteuerung relevanten Tools und Techniken eingesetzt werden. In enger Zusammenarbeit im Team vom Account Management entwickelst du unser Kundenportfolio proaktiv weiter. Dich erwarten Projekte von gesellschaftlicher Relevanz zu deren Kommunikation du einen Beitrag leistest. Dein Studium in den Bereichen Medien, Kommunikation oder Marketing hast Du erfolgreich abgeschlossen. Mindestens drei Jahre bist Du bereits im digitalen Projektmanagement tätig. Am besten in einer Kommunikationsagentur oder PR- oder Digitalagentur. Du verfügst über ausgeprägte technische Kenntnisse in diversen CMS, möglichst auch Typo3 und Wordpress, und hast bereits komplexe Website- und Digitalprojekte umgesetzt. Du behältst den Überblick, auch wenn es mal eng wird. Du bist mit agilen Methoden vertraut und hast Spaß daran, dich mit neuen Dingen zu beschäftigen. Dein Interesse für digitale Trends macht Dich zu einem Impulsgeber und Motivator für unser Team und unsere Kunden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in der Abteilung Kundenberatung und Projektmanagement Echte Vereinbarkeit von Familie, Beruf & Freizeit. Wir haben flexible Arbeitszeiten und finden für fast alle Bedürfnisse eine entspannte Lösung. Offene Türen, offene Ohren und ein wirkliches, authentisches Team: Motiviert, inspirierend und offen für deine Ideen. Die nötige Unterstützung bei Weiterbildungen, dem Besuch von Konferenzen und internen Schulungen. Marktgerechte Vergütung und zahlreiche Zusatzleistungen, z. B. kostenloses Jobticket, Sportangebote und einen Fitnessraum.
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Account Manager Cloud Solutions (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Melissa ist ein führender Anbieter von Datenqualitäts-, Identitätsprüfungs- und Adressmanagementlösungen. Wir unterstützen Unternehmen bei der Kunden­gewinnung und -bindung, bei der Validierung und Korrektur von Kontaktdaten, bei der Optimierung des Marketing-ROIs sowie beim Risikomanagement. Seit 1985 ist Melissa für Unternehmen wie die Mercury Versicherung, Xerox, Disney, AAA und Nestlé ein zuverlässiger Partner bei der Verbesserung der Kundenkommunikation. Wir sind ein junges IT Unternehmen im Herzen von Köln, welches spannende Aufgaben im internationalen und digitalen Umfeld bietet. Unsere Unternehmenskultur besteht aus flachen Hierarchien, welche eine schnelle Verantwortungsübernahme bietet. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Account Manager Cloud Solutions (m/w/d) Als Mitarbeiter/in im Sales bist Du für den Vertrieb unserer Produkte verantwortlich. Du bist eine sehr wichtige Schnittstelle zwischen unseren Lösungen und unserer Technologie. Deine Fähigkeiten, die Vorteile unserer Technologien hervorzuheben, sind u. a. maßgebend für Kaufentscheidungen - sowie für die Kundenzufriedenheit. Im Tagesgeschäft arbeitest Du eng mit der Geschäftsleitung zusammen. Kontaktaufnahme und Qualifikation von Interessenten. Neukundengewinnung und Verkauf unserer Services im B2B-Bereich. Präsentationen via Webkonferenz, gelegentlich auf Messen und bei Kunden. Verantwortung für die vereinbarte Umsatz- und Zielerreichung. Erstellung von Umsatzprognosen. Ausarbeitung von Angeboten, sowie Nachverfolgung bis zum Vertragsabschluss. Betreuung von Kunden und Partnern. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium - auch Berufseinsteiger sind willkommen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen sind von Vorteil. IT-Affinität und Interesse an den Themen Digitalisierung, E-Commerce, Daten & Qualität. Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung. Überzeugende Kommunikation, souverän im telefonischen Kundenkontakt. Lösungsorientierte Denk- und Arbeitsweise. Flexibles, selbständiges Arbeiten mit hohem Qualitätsanspruch. Direkter Berufseinstieg nach Ausbildung oder Studium möglich. Spannende Herausforderungen mit Firmen aller Branchen aus ganz Europa. Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld. Kollegiale Atmosphäre in einem kleinen dynamischen Team. Einen zentral gelegenen Arbeitsplatz mit hervorragender Anbindung. Unbefristete Festanstellung mit 30 Tagen Urlaub im Jahr. Obendrauf gibt’s einmal im Monat einen Firmenlunch und einen Fahrtkostenzuschuss.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenberater (w/m/d)

Sa. 04.12.2021
Frechen, Düsseldorf, Soest, Westfalen
Wir bei deinSchrank.de erschaffen das perfekte Lebensgefühl für Wohnen und Arbeiten mit Möbeln nach Maß – produziert und geliefert mit Präzision bei jedem Einzelstück. Seit über 10 Jahren sind wir Innovationsvorreiter und teilen mit unseren Kunden aus ganz Europa unsere Leidenschaft für Qualität, Perfektion und Nachhaltigkeit. Mit unserer eigenen Möbelproduktion fertigen wir mit den höchsten Industriestandards in Losgröße 1. Über unsere digitalen und stationären Vertriebskanäle sind wir einer der führenden Anbieter in Europa für maßgefertigte Möbel „Made in Germany“. Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich für unser Team an den Standorten Frechen, Düsseldorf, Soest oder deutschlandweit ausschließlich aus dem Mobile Office als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Kundenberater (w/m/d) Freundlicher Ansprechpartner für alle externen telefonischen oder per Mail eingehenden Anfragen im Rahmen des gesamten Bestellprozesses Organisatorisches Talent im Rahmen der Lieferzeitenabstimmung Pflegen der Kundendatenbank Spaß, Leidenschaft und Begeisterung für engen Kundenkontakt Sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksweise in deutscher Sprache, gern auch Sprachkenntnisse der englischen und/oder der niederländischen Sprache Gute MS-Office-Kenntnisse und idealerweise Erfahrung mit CRM-Datenbanken Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit sicherem Fixeinkommen in einem wachstumsstarken Unternehmen (mehrfache Auszeichnung als „Top Company“) Forderung und Förderung deiner persönlichen Weiterentwicklung Offene Kommunikationskultur, familienfreundliches Arbeitsumfeld mit moderner Büroausstattung und vielen verschiedenen Benefits
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Vertriebsspezialist Landwirtschaft Fokus auf Obst und Gemüse (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Köln
Seit unserer Gründung 1990 stehen wir für unseren Namen - Kredite für Deutschland. Für alles, was Menschen zum Leben brauchen. Unser Anspruch: #geldverbesserer sein. Als größte Geldgeberin der Energiewende oder mit Förderdarlehen für die heimische Landwirtschaft. Durch Investitionen in alles, was der Mensch zum Leben braucht - z.B. bezahlbaren Wohnraum, Kindertagesstätten, Pflegeheime oder Krankenhäuser.Warum das so ist? Weil unternehmerische Weitsicht seit jeher Teil unserer DNA ist. Deshalb denken wir weiter als nur bis zum nächsten Quartalsbericht. Wir nutzen Chancen, statt uns blind auf sie zu stürzen. Wir glänzen, aber ohne andere blenden zu müssen. Unsere 4.500 Mitarbeiter*innen erleben jeden Tag etwas, das in der Dynamik unserer Branche etwas Besonderes ist: Die Freiheit, nachhaltig zu handeln.* Treibst die Umsetzung der regionalen Kundengruppenstrategie sowie den Ausbau des Geschäftsfeldes in der Kundengruppe Landwirtschaft mit einer klaren Fokussierung auf das Segment Obst, Gemüse und Zierpflanzen in der Region Nordrhein-Westfalen voran. * Übernimmst die Akquisition unserer potenziellen Kund*innen, insbesondere der Landwirt*innen, die sich auf den Anbau und die Produktion von Obst, Gemüse und Zierpflanzen für die Belieferung der nationalen Lebensmitteleinzelhändler*innen bzw. Großabnehmer*innen konzentrieren und schaffst es, die Kunden langfristig von uns zu überzeugen. * Begleitest unsere Zielkund*innen kompetent bei der Finanzierung ihrer finanziellen Vorhaben und bereitest Kreditentscheidungen sowie die entsprechenden Bonitäts- und Risikobeurteilungen vor. Du wirst eine enge Kundenverbindung aufbauen müssen, um in dem Kreditprozess die Kommunikation zu Entscheidungsstadien, Anforderungen und Bedingungen vertreten zu können. * Für dich endet die vertriebliche Aufgabe nicht bei der Kreditanfrage. Du koordinierst in Zusammenarbeit mit unseren vertrieblichen internen wie externen Kooperationspartner*innen die kundenbezogene Vertriebsstrategie, um zielgruppenspezifische Bankprodukte im Kredit- und Anlagengeschäft, aber auch Produkte im Bereich des Cross selling platzieren und abschließen zu können. * Du fühlst dich in der Branche zu Hause und bist so gut vernetzt, dass du Marktpotenziale frühzeitig antizipierst, hausintern vorträgst, um eine Grundlage für erfolgreiches vertriebliches Agieren legen zu können.DAS HAST DU Ein Studium im Bereich der Wirtschafts- oder Agrarwissenschaften oder eine abgeschlossene Bankausbildung abgerundet mit einer entsprechenden Weiterqualifizierung zum Bankfach- bzw. Bankbetriebswirt/in? Jawohl! Langjährige Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden im Firmenkundensegment mit bestenfalls Bezug zu Unternehmen der landwirtschaftlichen Produktion und/oder der Ernährungsbranche? Absolut vorhanden! Durchsetzungsfähigkeit und ein sicheres sowie überzeugendes Auftreten? Faires Verhandeln, intern wie extern die Geschäftsstrategie zu erklären, ist für mich selbstverständlich! Eigenverantwortliche Bearbeitung und Abdeckung eines definierten Marktgebietes bereiten dir Spaß und motivieren dich? Ich brauche Kundenkontakt und bringe die Anfragen ins Ziel!DAS KANNST DU Deinen Fokus stets ins Marktumfeld und auf den Kunden richten, denn der steht für dich ganz klar an erster Stelle? Auf jeden Fall! Du bist flexibel und Dienstreisen siehst du als positive Abwechslung an, denn du freust dich auf die persönlichen Begegnungen mit deinen und potentiellen Kunden? Mich zieht es ständig zum Kunden! Netzwerken ist dein Tagesgeschäft? Und Leidenschaft gleichermaßen! Für Dich hört die Akquisition nicht nach dem Eingang der Anfrage durch den Kunden auf, sondern Du bereitest den Vorgang bis zur Entscheidungsreife mit vor und auf? Ich sehe mich als Mitglied eines Teams, das gemeinsam erfolgreich Geschäfte realisiert. Dich durch Kommunikationsstärke auszeichnen? Es müssen nicht viele Worte sein, sondern die Richtigen. Flexibles und mobiles Arbeiten Wettbewerbsfähige Vergütung Duz-Kultur und kein Dresscode Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberanteil Zukunftsrelevante Qualifizierung Interdisziplinäres Arbeiten mit tollem Teamspirit Angebote zum Gesundbleiben Rabatte für Mitarbeiter*innen Zusatzversicherungen
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Sales Manager (m/w/d) Inside Sales / Homeoffice

Sa. 04.12.2021
Köln
#Gemeinsam: Wir machen B2B-Vertrieb aus Leidenschaft. Über 350 Mitarbeitende unterstützen Geschäftskunden beim Vertrieb ihrer Produkte und Lösungen.  #Erfolgreich: Wir gestalten den Vertrieb der Zukunft und stoßen Innovationen an. Dabei arbeiten wir agil in starken, dynamischen Teams. #Zukunftsorientiert: Wir wachsen immer weiter. Deshalb suchen wir dich. Wir bieten dir einen sicheren, unbefristeten Arbeitsplatz mit Perspektive und flexiblen Arbeitsmodellen. Werde jetzt Teil der SUXXEED-Community! Sales Manager (m/w/d) Inside Sales / Homeoffice / Vollzeit Du identifizierst telefonisch bundesweit neue Verkaufschancen für eine spannende webbasierte Software­lösung zur Vertriebsunterstützung für Businesskunden Dabei agierst du völlig flexibel aus dem Homeoffice oder aus unserer Niederlassung in Köln heraus In deinen Vertriebsgesprächen ermittelst du den Bedarf und begeisterst die Kunden für die vielfältigen Vorteile der digitalen Lösungen unseres Auftraggebers Dabei stellst du interessierten Unternehmen die Software in Form einer Online-Präsentation vor Als aktiver Ansprechpartner (m/w/d) beantwortest du alle Fragen rund um das Produkt Du erstellst passende Angebote für deine potenziellen Neukunden und bist für den erfolgreichen Vertrags­abschluss verantwortlich Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine entsprechende Qualifikation im IT-Umfeld, z. B. als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Einzelhandelskaufmann (m/w/d), Groß- und Außen­handels­kaufmann (m/w/d), Speditionskaufmann (m/w/d), Tourismuskaufmann (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Sport- und Fitness­kaufmann (m/w/d)  Erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sind ein Plus, aber kein Muss Gerne geben wir auch Quer- und Berufseinsteigern (m/w/d) mit Kommunikationstalent eine Chance  Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice Sicherheit durch unbefristete Arbeitsverträge Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning-Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Köln
Matratzen Concord GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Comfit Services GmbH & Co. KG mit über 700 Filialen und rund 1500 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Als Europas größter Spezialist für Matratzen wollen wir durch individuelle und kompetente Beratung für jeden Kunden die richtige Matratze finden, egal ob im Geschäft oder online. Denn wenn es um den guten Schlaf geht, sind wir die Profis. Um noch mehr Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Vollzeit · Horbeller Str. 11, 50858 Köln-Marsdorf Ein spannendes Aufgabenspektrum mit Gestaltungsspielraum für eigenständiges und zukunftsorientiertes Handeln Eine tolle Teamatmosphäre und eine offene Unternehmenskultur Ein Umfeld mit flachen Hierarchien sowie kurzen Entscheidungswegen Ergonomische Arbeitsplätze (höhenverstellbare Tische) und Massageangebot Hohe Anzahl an Urlaubstagen Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten  Parkplätze vor der Tür und günstige Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel (Bahnhaltestelle direkt vor der Tür) Diverse Trainings- und Weiterbildungsangebote Attraktive Rabattaktionen bei eigenen Produkten, sowie Partnerunternehmen und Fitnessstudios Sie sind die Schnittstelle an der alles zusammenläuft was den Vertrieb und das Service Center betrifft Sie sind Hauptansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Sie stimmen sich gemeinsam mit den Mitarbeitenden des Service Center über zukünftige Filialprojekte ab Auswertung von KPI's aus dem Vertrieb, u.a. Analyse der Verkaufszahlen Erstellung von Entwicklungsstrategien (Erkennen von Bedürfnissen und Anforderungen der Vertriebsmitarbeiter) Ausbau, Gestaltung und Pflege unseres Intranets um diese als Kommunikationsplattform zu etablieren abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Vertriebserfahrung idealerweise aus der Retailbranche Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung       Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten und Sozialkompetenzen Hohe Einsatzbereitschaft, eine teamorientierte Arbeitsweise sowie ein unternehmerischer Geist Flexibilität, Belastbarkeit und sehr gute Organisationsfähigkeiten Gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Programmen  Sie lieben es ein breites Aufgabenspektrum abzubilden
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Strategic Relationship Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Powering the world of work geht weit über die Rekrutierung hinaus. Denn wir wissen: Der richtige Job kann das Leben einer Person verändern und gleichzeitig kann die richtige Person Organisationen zum Besseren verändern. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Wir sind stolz darauf, der führende Experte auf unserem Gebiet zu sein und mit unserem Know-How die Welt der Arbeit voranzubringen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Talent Solution ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Kundenbetreuung und -beratung zur Verbesserung der kundenspezifischen Prozesse der Personalbeschaffung und des Personalmanagements. Als Strategic Relationship Manager (m/w/d) liegt deine Hauptaufgabe in der Neukundengewinnung mit dem Ziel der schnellen Abschlussgenerierung, um dadurch die Erreichung deiner ambitionierten Vertriebsziele sicherzustellen Du entwickelst eigenständig deine Zielkundenliste, baust Kundenbeziehungen erfolgreich auf und aus und optimierst Deine Sales-Pipeline durch aktive Aussteuerung unterschiedlicher Vertriebsaktivitäten Darüber hinaus erarbeitest Du gemeinsam mit deinen Kundenansprechpersonen überzeugende Lösungskonzepte, um die Hays Talent Solutions Services erfolgreich zu positionieren und nutzt hierfür beratende und innovative Verkaufsmethoden, Business Case Kalkulationen, Market Insights und Referenzen Du bist für das Management der Entscheidungsprozesse bei den Kundenunternehmen und Hays-intern verantwortlich Außerdem verhandelst du Konditionen sowie komplexe Verträge Weiterhin erstellst du regelmäßig Forecasts und berichtest deine geplanten Maßnahmen zur Zielerreichung an das Senior Management Du bist eine neugierige und begeisterte Vertriebspersönlichkeit und verfügst über nachweisbare Erfahrung im Verkauf von komplexen, beratungsintensiven Dienstleistungen Du hast umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung sowie Bearbeitung strategischer Accountpläne und verstehst es, Kundenbeziehungen erfolgreich aufzubauen und nachhaltig zu managen Zudem bewegst du dich überzeugend auf allen Hierarchie-Ebenen in strategischen Einkaufsorganisationen Zusätzlich verfügst du über hervorragendes Geschick beim Verhandeln großer, komplexer Deals Du denkst unternehmerisch und hast einen sehr ausgeprägten Erfolgswillen Abschließend verfügst du über exzellente Englischkenntnisse Onboarding Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich E-Commerce und Kundenbetreuung

Sa. 04.12.2021
Bornheim, Rheinland
Wir sind ein erfolgreiches inhabergeführtes Unternehmen im hochwertigen Damen- und Herrensegment. Mit unseren anspruchsvollen Kollektionen sind wir mit sieben Filialen in Köln, Bonn und München vertreten. Wir suchen zur Verstärkung für unseren Online Shop in unserer Verwaltung 53332 Bornheim einen Mitarbeiter E-Commerce (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit Sie bearbeiten alle Kundenanliegen und -Feedbacks im Bereich des Online-Shops Sicherstellung einer transparenten und reibungslosen Kommunikation gegenüber unseren Kunden sowie den internen Schnittstellen Beratung unserer Kunden im Tagesgeschäft Pflege und Eingabe der Artikel für den Shop Diverse Organisations-Aufgaben Auch wenn Sie als Quereinsteiger bei uns starten können, fällt Ihnen der Einstieg leichter, wenn Sie Erfahrungen im Bereich des Kundenservices oder im Bereich des Online-Handels mitbringen, idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Einzelhandel mit Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähig Hohe Kundenorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Internetaffinität sowie gute MS Windows Kenntnisse Gewissenhaft und sorgfältiges arbeiten
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