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Innendienst: 3 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Innendienst

Teamleiter (m/w/d) im Ersatzteilvertrieb

Mi. 05.05.2021
Moringen
Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von Hochleistungsgebläsen und Kompressoren für die Prozessindustrie und können auf eine über 100-jährige Erfahrung zurückblicken. Um uns mit unseren hochwertigen Produkten „MADE BY PILLER“ auch in Zukunft in internationalen Märkten behaupten zu können, suchen wir engagierte Mitarbeiter, die unseren Erfolg mitgestalten wollen. Datum: 22.04.2021 Standort: Deutschland / Moringen, DE Unternehmen: Piller Blowers & Compressors GmbH Teamleiter (m/w/d) im Ersatzteilvertrieb Kaufmännische und technische Abwicklung von Ersatzteilanfragen und -aufträgen Anfragebearbeitung, Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung im SAP und CRM(C4C)-System Kundenberatung, Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit den Piller Auslandsgesellschaften Identifikation von Ersatzteilen zu aktuellen aber auch älteren Piller-Gebläsen anhand von Stücklisten, Zeichnungen und kaufmännischen Unterlagen Interne Zusammenarbeit mit den Bereichen Einkauf, Fertigung und Konstruktion Kalkulation von Ersatzteilpreisen Prüfung der Lagerbestände und deren Gängigkeit Erfassen der Betriebsdaten Ersatzteile und Bericht an den Leiter After Sales und Service Ersatzteilbedarfsermittlung von geplanten Serviceeinsätzen bei Kunden Erstellung von anlagespezifischen Angeboten für Ersatzteilpakete Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Ersatzteilvertrieb im Sondermaschinenbau sowie kaufmännische Erfahrungen im Vertragswerk von Vorteil Sehr gute Kenntnisse in SAP S/4 (SD und MM) Erfahrung in der Arbeit mit CRM-Systemen (C4C, Salesforce oder ähnlich) Kenntnisse in der Materialwirtschaft und Stammdatenpflege Selbstständige, eigenverantwortliche und zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse, gern auch weitere Sprachen Wir suchen Kollegen, die: Teamplayer sind und den kollegialen Zusammenhalt schätzen: Gemeinsam erfolgreicher! Ihre Projekte im Team aktiv und eigenverantwortlich bearbeiten Leidenschaft für neue Technologien besitzen komplexe Aufgaben positiv angehen und dabei sowohl mit analytischem als auch kreativem Denken punkten mehr als Standardlösungen bieten - wie unsere Produkte attraktive Vergütungs- und Arbeitsregelungen sowie moderne Arbeitszeitmodelle flache Hierarchien, die vertrauensvolle und effiziente Zusammenarbeit stärken Verantwortung in einem international erfolgreichen Unternehmen spannende Herausforderungen in einem innovativen, dynamischen Arbeitsumfeld nette Kollegen und eine offene Kommunikationskultur eine umfassende, individuelle Einarbeitung und Raum zum Weiterentwickeln ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz in einem international agierenden Familienunternehmen eine systematische und intensive Einarbeitungsphase
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Mitarbeiter (m/w/d) Sales Support

Di. 04.05.2021
Hildesheim
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen aus Hildesheim und haben uns auf Entwicklung und Vertrieb von Softwarelösungen für das Gesundheitswesen spezialisiert. Ambulante Pflegedienste, stationäre Pflegeeinrichtungen und therapeutische Praxen sind unsere Kunden.Seit der Unternehmensgründung 1994 sind wir kontinuierlich gewachsen und beschäftigen heute über 400 Mitarbeiter in den Bereichen Kundenservice, Vertrieb, Schulung, Entwicklung und Marketing. Es ist die Verbindung modernster Technik mit höchster Benutzerfreundlichkeit, die unsere Software so erfolgreich am Markt macht. Zur Verstärkung des bestehenden Teams für das Produkt therapie suchen wir Sie alsMitarbeiter (m/w/d) Sales SupportSie vereinbaren telefonisch für Ihre Kollegen aus dem Außendienst sowohl digitale als auch VororttermineDie kontinuierliche Generierung von Leads sowie deren Weiterentwicklung in unserem CRM-System zählen ebenfalls zu Ihren AufgabenSie stehen in engem Austausch mit dem Vertriebsteam und erreichen gemeinsam die VertriebszieleDie Struktur Ihres Arbeitsalltags legen Sie selbstständig fest und gestalten somit Ihren Erfolgsweg eigenständigFreude am telefonischen KundenkontaktErfahrung in der Bedienung von Datenbanken (CRM) von VorteilHohe Eigenmotivation und effektives ZeitmanagementKundenorientierung, Empathie sowie KommunikationsstärkeGestalten Sie Ihr Gehalt aktiv mit, indem Sie qualitativ hochwertige Termine vorbereiten und somit von dem Erfolg des Vertriebsteams profitierenIhr Arbeitsplatz ist da, wo Sie wohnen – arbeiten Sie selbst bestimmt vom Homeoffice aus inkl. modernster technischer AusstattungEin unbefristeter Arbeitsvertrag sowie Möglichkeiten einer betrieblichen Altersvorsorge warten auf SieEine fundierte Einarbeitung ist uns wichtig – Sie erhalten zu Beginn eine umfassende Schulung, um bestmöglich vorbereitet zu seinWir unterstützen Sie bei Ihren Karrierezielen und entwickeln gemeinsam Ihre PotenzialeJobrad®-Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept möglich
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• Kundendienstberater (m/w/d) im internationalen Service (Innendienst)

Fr. 30.04.2021
Willershausen, Westharz
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Robert Bosch Power Tools GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: WillershausenQualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen in einem internationalen UmfeldTechnische Begutachtung reklamierter Elektrowerkzeuge und Ermittlung von Störungsursache bzw. Grund der ReklamationEntscheidung über Garantie/KulanzTechnische Beratung unserer Fachhändler und AnwenderAbgeschlossene, mindestens 3-jährige technische BerufsausbildungFließende Sprachkenntnisse in FranzösischFreude bei der Kommunikation mit MenschenKaufmännische Erfahrungen wären wünschenswertErste Berufserfahrung im Kundendienst von VorteilFlexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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