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Innendienst: 101 Jobs in Friedberg (Hessen)

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 93
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 93
  • Home Office 16
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 84
  • Befristeter Vertrag 6
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche)

Di. 31.03.2020
Eschborn, Taunus
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,4 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschland Ab sofort suchen wir eine/n Key Account Manager / Partnerbetreuung (m/w/d) zur Akquise und Betreuung von Immobilienvertriebspartnern in Teilzeit (20 Std./Woche) für unsere Filiale Eschborn Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr kommunikatives Talent und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um neue Geschäftskontakte aufzubauen? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Aufbau neuer Geschäftskontakte Sie betreuen in Eschborn unsere „Schlüssel“-Vertriebspartner, treiben die Partnerschaft nach strategischen Aspekten voran und sind aktiv in der Akquise Enge Zusammenarbeit mit unserer Filialleitung und den Baufinanzierungsberatern Sie arbeiten gerne erfolgs- und teamorientiert, übernehmen Verantwortung und besitzen ein hohes Maß an Engagement und fachlicher Kompetenz Sie besitzen ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten und verfügen über Überzeugungskraft und sehr gute Umgangsformen Sie haben bereits Akquise- und Vertriebserfahrung, vorzugsweise in der Immobilienbranche Auch Quereinsteigern bieten wir eine Chance Zielgerichtete Einarbeitung Umfangreiche Fortbildungsmaßnahmen und den Einsatz moderner Technik Eine attraktive Vergütung im Angestelltenverhältnis
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Account Manager (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Usingen
Aktuell suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Einsteiger und Profis in unserer Sales-Abteilung (Innendienst) in Usingen zum Auf- und Ausbau unserer Kundenbasis (nur B2B-Händler). ACCOUNT MANAGER (M/W/D) Jarltech ist einer der größten europäischen Spezial-Distributoren für Kassensysteme und Auto-ID-Hardware mit einem Jahresumsatz von über 300 Millionen Euro. In der Gruppe beschäftigen wir mehr als 300 Mitarbeiter in vierzehn Ländern weltweit, unsere Zentrale liegt in Usingen (Rhein-Main-Gebiet). Marktführend vertreiben wir alle namhaften Hersteller und setzen seit Jahren Maßstäbe im Auto-ID- und Kassenbereich des europäischen Großhandels. Identifikation und Akquise von Neukunden sowie Ausbau bestehender Kunden (reine Fachhändler) Aktiver Vertrieb unseres gesamten Produktsortimentes Projektaufbau, Tagesgeschäft und taktisches Verkaufen Selbstständige Kundenbetreuung via Telefon und E-Mail Erstellen von Angeboten, Aufträgen und Preiskalkulationen Vertriebsprofi mit Erfahrung und Spaß an Akquise, Preisverhandlung und Nutzenargumentation Kommunikatives und gewinnendes Wesen sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstmotivation sowie eigenverantwortliches und selbstorganisiertes Arbeiten bei hoher Teamfähigkeit, Hands-on-Mentalität und Identifikation mit der Aufgabe Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Hochschul- bzw. FH-Studium oder Quereinsteiger mit Erfolgsnachweis Sehr gute MS Office-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leichter Zugang zu IT-orientierten Themenfeldern und grundlegende Kenntnisse in Computertechnik Eine langfristige Anstellung (Vollzeit) mit Festgehalt und Erfolgskomponente (Provision) Eine interessante Aufgabe in einem inhabergeführten profitablen Unternehmen mit internationaler Ausrichtung Mitarbeit in einem jungen, unkomplizierten Team mit Spaß an der Arbeit Interne Aufstiegsmöglichkeiten, national und international Eine flache Organisation und schnelle Entscheidungswege Kein Außendienst und keine Kaltakquise von Endkunden!
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Selbständige Handelsvertreter (m/w/d) für den Bereich Gewerbe- und Industriekunden

Di. 31.03.2020
Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten (Allgäu), Freiberg, Sachsen, Münster, Westfalen, Frankfurt am Main
Die wattline GmbH ist führender Dienstleister im Bereich ganzheitlicher Energiekostenoptimierung für Unternehmen. Für unsere Kunden prüfen und verbessern wir unabhängig den Energieeinkauf, messen und reduzieren den Energieverbrauch und senken die energierelevanten Steuern und Abgaben. SELBSTÄNDIGE HANDELSVERTRETER (M/W/D)FÜR DEN BEREICH GEWERBE- UND INDUSTRIEKUNDEN bundesweit, Hamburg, Göttingen, Regensburg, Kempten, Sachsen, Münster, Frankfurt aktive Neukundenakquise für unsere Produkte und Dienstleistungen Beratung und Begeisterung unserer Industrie- und Gewerbekunden eigenständige Bearbeitung in Ihrer Heimatregion für eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit: eine kontaktstarke und verbindliche Persönlichkeit für unsere Neu- und Bestandskunden authentisches und kundenorientiertes Auftreten Verhandlungsgeschick und Kommunikationsstärke beim Vermitteln unserer Produkte und Dienstleistungen Freude am Verkauf und an der Weiterentwicklung des eigenen Vertriebstalentes Selbständigkeit bzw. Bereitschaft zur Ausführung einer selbständigen Tätigkeit für Ihren langfristigen Erfolg: überdurchschnittliche Sofort- und Bestandsprovisionen ein mehrfach ausgezeichnetes Unternehmen, seit 1999 am Energiemarkt ein starkes Produktportfolio mit über 20.000 zufriedenen Kunden verkaufsunterstützende Marketing- und Vertriebskampagnen Unterstützung in der Terminierung eine intensive Einarbeitung in der wattline Schulungsakademie regelmäßige Coachings zur Förderung Ihres Verkaufstalentes geringe administrative Aufwände und viel Freiraum für Ihr eigenverantwortliches Handeln Als wattline Partner repräsentieren Sie unser Unternehmen und vermitteln unsere Produkte sowie Dienstleistungen an Neu- und Bestandskunden.
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Specialist Customer Logistic Export (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und reduziert damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Specialist Customer Logistic Export (m/w/d) Standort: Eschborn bei Frankfurt am Main Kennziffer: 650/20 Unbefristet Vollzeit Belieferung der Montage- und Kundenaufträge inkl. Fakturen und ggf. Gutschriften Auswertungen und Meldungen Terminbeurteilung/-absprachen und -veränderungen Rückstandsmanagement Bearbeitung, Steuerung und Optimierung „Bestandsmanagement“ Jobrotation innerhalb des Bereichs Supply Chain Management Eskalationsprozess beim Transporteur Versand der Auslandssendungen und alle dazugehörigen Schritte Planung und Durchführung von Telefonkonferenzen in deutscher und englischer Sprache Auswertung von Statistiken abgeschlossene kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung mehrjährige Berufserfahrung (im Bereich Kundenauftragsbearbeitung, Versand, Exportabwicklung) gute Kenntnisse in MS Office und Erfahrung mit SAP gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift selbstständiges, planvolles und zielgerichtetes Arbeiten ein hohes Maß an Serviceorientierung und wirtschaftlichem Denken und Handeln hohe Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiter­zuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Security Sales Executive (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main
Trustwave is a leading cybersecurity and managed security services provider that helps businesses fight cybercrime, protect data and reduce security risk. Offering a comprehensive portfolio of managed security services, security testing, consulting, technology solutions and cybersecurity education, Trustwave helps businesses embrace digital transformation securely. Trustwave is a Singtel company and the global security arm of Singtel, Optus and NCS, with customers in 96 countries. The Security Sales Executive will make a significant contribution to the growth and success of Trustwave in their assigned region, territory, or vertical, by aggressively developing new business through new and existing enterprise accounts and managing profitable business relationships to assist in the achievement of the sales plan.  This position reports to a Vice-President of Sales and is supported by our team of Sales Engineers and will have access to Product Specialists and Product Managers.Essential Duties and Responsibilities: Develop and manage enterprise accounts within assigned region, territory, or vertical. Responsible for lead generation, building the relationship with prospective customers, account profiling and developing the prospective customer into an revenue generating customer Work with Channel partners and Channel Manager to promote Trustwave solution sales Sell Trustwave services and products, including Compliance services, Managed Security Services, Managed Security Testing and the full portfolio of Trustwave products sold as either drop ship, managed or cloud. Meet or exceed quarterly sales quota Develop and manage pipeline, providing weekly updates to forecast Ensure the provision of appropriate business information for decision-making and control Assist in the development of existing accounts and the generation of new ones Negotiate contracts, up-sell, build customer rapport Provide appropriate sales tracking and reporting as required leveraging Salesforce.com and Excel Ability to solve practical problems and deal with a variety of concrete variables in situations where only limited standardization exists; interpret instructions furnished in written, oral, diagram, or schedule form Education: We prefer college educated applicants, but at minimum, high school diploma or equivalent is required for employment. Industry-leading salary and Sales Incentive Plan. Strong growth opportunity with a market-leader!
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Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Frankfurt am Main, Augsburg
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg Als Praktikant Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus unterstützt Du bei Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du bist Student (m/w/d) der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften und hast für Dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Dortmund, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Ulm Als Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d) unterstützt Du unser Key Account Management im Tagesgeschäft bei der Auswahl von geeigneten Experten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Außerdem unterstützt Du im Vertrieb proaktiv bei der Recherche und Erschließung regionaler Kundenpotenziale Du bist Student (m/w/d) zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du hast eine Affinität zu Recruiting und Sales und willst einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch Deine offene Art gehst Du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst Du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie exzellente Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Bürokauffrau m/w/d

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Wir sind einer der größten Fachhändler für Druckluft- und Hydraulik-Ausrüstungen  in Süddeutschland und beliefern die gesamte Industrie, das Handwerk und die Bauwirtschaft. Wir suchen: für unsere Niederlassung in Frankfurt ab 01.04.2020       2   Bürokauffrau  m/w/d für den Innendienst (in Teilzeit) Thekenverkauf und Telefondienst  Allgemeine Büroarbeiten und Terminplanung zum Aufgabengebiet gehören gute telefonische Kommunikation mit  Kunden und solche die es werden sollen Kenntnisse in der Drucklufttechnik sind von Vorteil EDV-Kenntnisse setzen wir voraus eine kaufmännische Ausbildung sollten Sie abgeschlossen haben und den Ergeiz besitzen, Ihre Fähigkeiten auch im technischen Bereich weiter auszubauen. einen computerunterstützten, sicheren Arbeitsplatz mit leistungsgerechter Entwicklung und zusätzliche Leistungen
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Service Delivery Associate (w/m/d)

So. 29.03.2020
München, Neckarsulm, Nürnberg, Frankfurt am Main, Sömmerda, Dresden, Stuttgart, Mörfelden-Walldorf, Hamburg
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Standorte München, Neckarsulm, Nürnberg, Frankfurt am Main, Sömmerda, Dresden, Stuttgart, Walldorf, Hamburg, Ulm, Berlin, Düsseldorf und Laatzen einen: Service Delivery Associate (w/m/d) Koordiniert die Serviceerbringung innerhalb von kleinen bis mittelgroßen Accounts bzw. Elemente der Serviceerbringung in einem großen Account, sodass die vertraglichen Leistungsverpflichtungen erfüllt und fortlaufende Serviceverbesserungen erzielt werden. Trägt zur Prognose und Verwaltung des G&V bezüglich Accounts (Bestellungen, Umsatz und Marge), der Bilanz und der liquiden Mittel bei. Kontrolliert Elemente von Servicerisiken und Servicekosten und verbessert die Produktivität von Verträgen mit geringer Komplexität für Kunden und Fujitsu für eine Steigerung der Profitabilität (Fujitsu) und fortlaufende Verbesserung der Kosteneffizienz (Fujitsu und Kunde). Managt proaktiv interne und externe Fähigkeiten und Anbieter in einer Servicepartnerschaft als „ein Service-Team“. Trägt zur fortwährenden Verbesserung der Standards und Praktiken für die Serviceerbringung bei. Erkennt je nach Account-Größe neue Geschäftschancen und Möglichkeiten für das Account-Wachstum. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Unternehmerisches und analytisches Denken Ausgeprägter Teamgeist sowie hervorragende Verhandlungssicherheit zeichnen Sie aus Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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(Junior) Sales Manager (m/w/d)

So. 29.03.2020
Frankfurt am Main
Die Software & Support Media Group gehört mit ihrem umfangreichen Produktportfolio an Konferenzen, Seminaren, Karrieremessen, Fachmedien wie Magazinen und Büchern, sowie einem der größten deutschen Online-Netzwerke und der online Jobbörse entwickler.jobs zu den wichtigsten Medien-, Weiterbildungs- und Dienstleistungsunternehmen für die professionelle IT-Industrie in Europa. Wir suchen einen (Junior) Sales Manager, der die Ärmel hochkrempeln kann und uns tatkräftig am Frankfurter Standort unterstützt. Sie sind auf der Suche nach einer verantwortungsvollen Position? Sie haben Spaß an der Arbeit mit Menschen, Freude an spannenden Herausforderungen und arbeiten gern an verschiedensten Projekten? Dann ist diese Position ideal für Sie, denn wir haben noch viel vor Auf- und Ausbau sowie Betreuung bestehender Kundenbeziehungen Telefonische und persönliche Beratung und Akquisition von Kunden für:- Gewinnung von Sponsoren für unsere Konferenzen- Verkauf von Online-Werbung für unsere Portale- Verkauf von Printanzeigen für unsere Magazine Auftragsabwicklung und Angebotserstellung Stetige Zusammenarbeit mit den Abteilungen Online Marketing, Grafik, Redaktion und Organisation Betreuung der Kunden an unseren Veranstaltungsorten Ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt BWL/Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Erste Berufserfahrungen im Vertrieb durch relevante Praktika Eine starke Affinität zum Vertrieb – Sie können überzeugen, haben Freude an der zielsicheren Kommunikation und bringen den Auftrag zum Abschluss Sie reisen gerne an unsere Konferenzorte (z. B. Berlin, München, Mainz, London etc.), um die von Ihnen gewonnenen Sponsoren zu begrüßen Sie präsentieren unseren Kunden gerne unsere Produkte Ihr Auftreten ist charmant und empathisch, und Sie können sich schnell auf die verschiedensten Gesprächssituationen einstellen Zudem sind Sie zielorientiert, offen für Neues und bringen Durchsetzungs- und Durchhaltevermögen mit Sie arbeiten eigenverantwortlich, sind jedoch auch ein absoluter Teamplayer Sie bringen sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift mit sowie gute Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit Hervorragende Entwicklungschancen Die Möglichkeit, in einem internationalen Umfeld zu arbeiten Sehr gutes Betriebsklima in einem zielorientierten und motivierten Team Flache Hierarchien und direkte Kommunikation
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