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Innendienst: 58 Jobs in Friedrichsfeld

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 37
Arbeitszeit
  • Vollzeit 52
  • Home Office 10
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Di. 22.06.2021
Philippsburg (Baden)
Die CNC cosmetic GmbH steht seit 1986 für Innovation, Fortschritt und Leidenschaft für die Kosmetik. Das coldPLASMA-System ist das „jüngste“ Trendkonzept der Firma. Die revolutionären Behandlungserfolge sprechen für sich. Bahnbrechende Konzepte, innovative Wirkstoffe, leistungsstarke Pflege, hochqualifizierte Aus- und Weiterbildung, optimale Betreuung durch ein kompetentes Team von Außendienstmitarbeitern und bestmöglicher Service am Kunden – das war, ist und bleibt unser Anspruch.Umsetzung der Unternehmensstrategie und Sicherstellung des operativen Erfolgs aller Vertriebsaktivitäten, Erstellung von Markt-, Wettbewerbs- und Kundenanalysen, Kundenbetreuung auf Fachmessen, Verantwortung für Kundenplanung und Zielerreichung, Koordination AußendienstBetriebswirt/Fachwirt, Vertriebserfahrung von Vorteil, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten sowie ausgeprägtes organisatorisches Geschick, Freude an Vertriebstätigkeit, Englisch, MS-Office umfangreiche Einarbeitung leistungsgerechte Vergütung langfristige Perspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen
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Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d)

Di. 22.06.2021
Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Ludwigshafen am Rhein, Homburg (Saar)
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Wir suchen für das Gebiet Saarbrücken, Trier, Kaiserslautern, Ludwigshafen und Homburg (Saar) einen Quereinsteiger / Vertriebsmitarbeiter Schwerpunkt Paketshop (w/m/d) Befristet in Vollzeit So finden Sie bei uns den Einstieg in den Vertrieb!Sie wollen einen abwechslungsreichen Job? Sie sind ein echter Teamplayer? Menschen zu überzeugen ist Ihre Leidenschaft? Dann haben wir die richtige Position für Sie. Ihre Hauptaufgabe wird es sein, neue Paketshops für uns als Partner zu gewinnen - das bedeutet: Sie ermitteln Potentiale in Ihren Zuständigkeitsgebieten und betreiben Kaltakquise mit voller Authentizität und Begeisterungsfähigkeit Ihr Verkaufsgebiet liegt in den Orten: Saarbrücken, Kaiserslautern bis nach Ludwigshafen Ebenso wichtig sind unsere bereits bestehenden Paketshops. Diese betreuen Sie - das bedeutet: Sie kümmern sich um die Anliegen unserer Paketshop-Partner und stehen als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Sie stimmen sich in Ihrer Schnittstellenfunktion regelmäßig mit den Kollegen aus der Operative und unserem Service-Team im Innendienst über die Anforderungen Ihrer Paketshops ab Darüber hinaus unterstützen Sie bei der Weiterentwicklung von Sales-Prozessen, -Strategien und der Durchführung von Maßnahmen zur Kundengewinnung Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen, z.B. als Industriekaufmann, Speditionskaufmann, Groß- und Außenhandelskaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Vertrieb sammeln und sind motiviert im Außendienst zu arbeiten Grundlegende Erfahrungen in der Logistikbranche erleichtern Ihnen den Einstieg, sind aber kein Muss - Quereinsteiger sind willkommen! Sie sind ein Organisationstalent und schauen gern über den Tellerrand Sie zeichnen sich durch Ihre Empathie und Ihr Kommunikationsgeschick aus Sie verstehen sich als Anpacker und leben eine Hands On-Mentalität Als Paketshop-Beauftragter arbeiten Sie mit viel Abwechslung und Freiheiten, die Handlungsspielraum für Ihre Ideen und Kreativität geben Sie erwartet eine attraktive Vergütung kombiniert mit einer leistungsgerechten Provisionsvereinbarung, ein Notebook, ein Smartphone und ein Dienstwagen, den Sie auch privat nutzen können Während Ihrer Einarbeitung lernen Sie alle relevanten Schnittstellen und Ansprechpartner kennen und bauen sich ein Netzwerk auf Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Wir bezuschussen Ihnen Kindergartenplätze und die betriebliche Altersversorgung Teil eines regionsweit aktiven Teams aus engagierten Kolleginnen und Kollegen zu sein, welches sich regelmäßig zu aktuellen Themen austauscht und sich zu gemeinsamen Teamevents trifft. Das sich darauf freut Sie herzlich aufzunehmen und Ihnen den Rücken zu stärken
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Inside Sales Representative (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Heidelberg
Mit einem Marktanteil von rund 80 % nimmt Volume Graphics eine führende Position in der industriellen Computertomographie-Softwarebranche ein, wie die globale Unternehmensberatung Frost & Sullivan mit dem „2018 Global Industrial CT Software Market Leadership Award“ bestätigt. Weltweit nutzen Kunden z.B. aus der Automobil-, Luftfahrt- und Elektronikindustrie Volume Graphics Software für die Qualitätssicherung in Produktentwicklung und Produktion. Seit 2020 ist Volume Graphics Teil von Hexagon, einem weltweit führenden Anbieter von Sensor-, Software- und autonomen Lösungen. Volume Graphics ist ein stark wachsendes Unternehmen mit offener und innovativer Unternehmenskultur und Menschen, die durch hervorragende Arbeit viel bewegen. Selbstverständlich zeigen wir unsere Wertschätzung für diesen Beitrag in entsprechenden Konditionen und Extras. Nach der Einarbeitung übernehmen Sie die telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden Sie bearbeiten eigenständig Kundenaufträge und erstellen Angebote, Verträge, Lizenzen und Rechnungen Sie sind für die Akquisition, Recherche und Qualifizierung von Neukunden via Internet, Telefon und Videokonferenz zuständig Sie sind verantwortlich für die Generierung und Auswertung sowie die Qualifizierung und Betreuung von Leads Sie übernehmen zusätzlich anfallende administrative Tätigkeiten Sie unterstützen Sales Operations und Sales Analytics bei der Erstellung diverser Reports und Kennzahlen Sie verantworten die Datenbankpflege in Microsoft Dynamics CRM, Microsoft Dynamics Navision und Salesforce und können Auswertungen und Reports in den Systemen und in Microsoft Excel erstellen Sie arbeiten eng mit dem Außendienst, Consulting, Pre-Sales, Partner Management und technischen Support zusammen Sie haben Ihr betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen bereits über Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung in der Softwarebranche Erfahrung in den Bereichen CT- oder röntgenbezogene Inspektionssoftware oder ‑hardware, zerstörungsfreie (NDT-)Software, Messtechnik, additive Fertigung, CAD, 3D-Messung oder Produktionsautomatisierungstechnologie ist hilfreich, aber nicht zwingend Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie aus Sie weisen ein hohes Maß an Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit, Flexibilität und Eigeninitiative auf Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen (Outlook, Word, Excel, PowerPoint), eine hohe IT-Affinität und idealerweise Erfahrungen in Microsoft Dynamics CRM und Navision sowie Salesforce runden Ihr Profil ab Sie bringen sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse mit Weitere Sprachen sind von Vorteil
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) 100% HomeOffice

Mo. 21.06.2021
Berlin, Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Potsdam, Koblenz am Rhein, Gießen, Lahn, Marburg / Lahn, Straßburg, Freiburg im Breisgau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in München und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Home-Office  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Home-Office wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sales Manager (w/m/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim
Für unseren Kunden, ein international aufgestelltes Dienstleistungsunternehmen im Großraum Mannheim, suchen wir aktuell einen Junior Sales Manager (m/w/d). Das Unternehmen zählt in seinem Segment zur Weltspitze, beschäftigt mehrere Tausend Mitarbeiter weltweit und bietet langfristige Entwicklungsmöglichkeiten. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Telefonische Neu- und Bestandskundenakquise im B2B-Umfeld (Rhein-Neckar-Kreis) Aufbau eines langfristigen Kundennetzwerks Koordination und Führen von Kundengesprächen (virtuell oder persönlich vor Ort) und Evaluation möglicher Cross-Selling Aktivitäten Erarbeitung neuer Sales-Strategien und Erstellen von Zielkundenlisten Führen von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Identifizieren von neuen Ansprechpartnern über Social Media Komplette Administrative Abwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Sales, vorzugsweise in der internationalen Dienstleistung Problemlösungskompetenz, Verhandlungsgeschick und unternehmerisches Denken Sie verfügen über eine strukturierte, eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und idealerweise eines ERP-Systems Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleitzeit / Kernarbeitszeit Ungedeckelte Bonus-Zahlungen (abhängig von den erreichten Abschlüssen) Weiterentwicklungsoptionen zum Sales Manager Firmenwagen / Mobiles Arbeiten Offene Firmenkultur
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Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Mannheim
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Mannheim eine/n Sachbearbeiter / kaufmännischer Vertriebsmitarbeiter Internal Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sorgfältige Abwicklung des LeasinggeschäftesErstellung von maßgeschneiderten FinanzierungsangebotenBearbeitung eingehender LeasinganfragenDurchführung von BonitätsprüfungenAbrechnung von LeasingverträgenTelefonische Betreuung unseres bestehenden KundenstammsUnterstützung des Vertriebsteams bei der Gewinnung von NeukundenKaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, gerne im Banken- oder FinanzumfeldErfahrung im B2B Bereich von VorteilService- und DienstleistungsorientierungFreude am telefonischen Umgang mit unseren Partnern und KundenKommunikationsstärke und VerhandlungsgeschickTeamgeist und EngagementVerhandlungssichere DeutschkenntnisseEinen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible ArbeitszeitenEssenszuschuss, freie Getränke, diverse Sport- und GesundheitsangeboteVielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 21.06.2021
Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt an der Saale, Bad Kissingen
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Fachmann für Versicherungsvermittlung (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Heidelberg, Mannheim, Aschaffenburg, Bad Neustadt/Saale und Bad Kissingen. Ein Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mannheim
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer strukturierten und praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting und entwickle Dich innerhalb einer Fach- und Führungslaufbahn zum Professional in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Mannheimer Detektiv Teams!Trainee Sales & Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerVor- und Nachbereitung von Kundenterminen sowie die Begleitung der Termine mit den Sales KollegenRekrutierung potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnet Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treibt Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kunden- sowie Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt und unserem transparenten sowie ungedeckelten ProvisionsmodellWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenGenieße unsere Loft-Atmosphäre im Büro und werde zum Sherlock in unseren täglichen teaminternen Rätselspielen – unser Ausgleich zum ArbeitsalltagProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Vertriebsmitarbeiter (Homeoffice) (m/w/d)

So. 20.06.2021
Mannheim
top itservices AG: Ein Arbeitgeber auf Wachstumskurs. Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs! Nimm die Herausforderung in einem hochdynamischen Wachstumsmarkt an und werde Teil unseres Mannheimer Detektiv-Teams. Genieße die flexiblen Arbeitszeiten ganz ohne Schichtsystem. Du entscheidest, ob Du lieber im Homeoffice oder im Büro arbeiten möchtest. Nutze Deine Gestaltungsfreiheit und spüre die Zeitersparnis.Vertriebsmitarbeiter (Homeoffice) (m/w/d)Festanstellung - Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungRecherche potenzieller Kunden (B2B Bereich) mit spannenden Projekten für unsere IT-ExpertenTelefonische Kontaktaufnahme zu Entscheidern im Rahmen einer nachhaltigen sowie partnerschaftlichen ZusammenarbeitEigenständige Vereinbarung von Gesprächsterminen für unsere VertriebsmanagerInhaltliche und organisatorische Vor- sowie Nachbereitung der vereinbarten MeetingsUnterstützung unseres Sales-Teams in allen organisatorischen und administrativen AufgabenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung in der Outbound TelefonieDurch Dein sicheres Auftreten kannst Du mit Entscheidern auf Augenhöhe kommunizierenEine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnet Dich ausGute Kenntnisse in MS Office und verhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch runden Dein Profil abDu entscheidest, ob Du lieber im Homeoffice oder im Büro arbeiten möchtest. Nutze Deine Gestaltungsfreiheit und spüre die ZeitersparnisFlexible Arbeitszeitgestaltung: Unterstütze unser Team in Voll- oder TeilzeitAttraktives Fixgehalt mit optionaler leistungsorientierter Vergütung und einer betrieblichen AltersvorsorgeWir bieten Dir durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag eine langfristige und sichere Perspektive in einem dynamisch wachsenden UnternehmenKein Verkaufsdruck! Wir suchen telefonische Berater, die uns mit ihrer sympathischen Art vertreten und als strategischen Partner beim Kunden in Erinnerung rufenGenieße unsere Loft-Atmosphäre im Büro und werde zum Sherlock in unseren täglichen teaminternen Rätselspielen – unser Ausgleich zum ArbeitsalltagProfitiere von unserer 40-jähirgen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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Inside Sales E-Commerce (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Mannheim
Immer einen Schritt voraus, schon seit 31 Jahren. Mit dieser Überzeugung entwickeln wir als führendes mittelständisches IT-Systemhaus passgenaue Lösungen für eine höhere Wertschöpfung. Wir sind stolz darauf unsere Kunden als Trusted Advisor erfolgreich in die digitale Zukunft zu begleiten - von der Beratung über die Implementierung bis zum Betrieb, an 11 Standorten deutschlandweit, mit rund 250 Mitarbeiter. Ab sofort sind wir auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung für unser CEMA eProcurement. Unser moderner und benutzerfreundlicher CEMA Online Shop ermöglicht unseren Kunden ein begeisterndes Einkaufserlebnis. Hierbei möchten wir unsere Kunden mit vollautomatisierten Prozessen sowie Einsparmöglichkeiten bestmöglich unterstützen. Dafür sind wir auf der Suche nach engagierten und motivierten Machern, die selbständig agieren und sich täglich neuen Herausforderungen stellen. Kompetenter Ansprechpartner sowie Vertrauensperson für unsere Kunden bei allen Fragen rund um unseren CEMA eigenen Online Shop Aufbau von kundenspezifischen e-Shop Lösungen und Warenkörben in Zusammenarbeit mit unseren Standorten und Teambuddys Bearbeitung von Kundenanfragen und selbstständige Kalkulation sowie die Erstellung von kundenindividuellen Angeboten Aktive Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung unserer eProcurement Prozesse Präsentationsvorbereitung- und Begleitung für Termine mit Neukunden Regelmäßiger Austausch mit unseren strategischen Partnern Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium im kaufmännischen Bereich Auch Quereinsteiger aus IT-fremden Branchen sind uns willkommen!  Ausgeprägte intrinsische Motivation und eine selbständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung und Belastbarkeit Leidenschaftlicher Teamplayer  Lockeres Auftreten und Freude am direkten Kontakt zum Kunden Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, eine ausgeprägte Serviceorientierung und eine hohe Beratungskompetenz Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und in der Anwendung von CRM-Systemen Neben Ihrem technischen Interesse haben Sie Lust auf vertriebliche Herausforderungen  Einen Arbeitsplatz bei einem der 50 führenden mittelständischen IT-Dienstleister in Deutschland Sie werden Teil eines sympathischen Teams mit angenehmer und offener Arbeitsatmosphäre, die geprägt ist von Respekt, gegenseitiger Wertschätzung und einem positiven Miteinander Äußerst innovatives und vollständiges Lösungsportfolio Enge Zusammenarbeit und höchste Zertifizierungen bei den führenden Herstellern Professionelle Einarbeitung und unternehmensweite, strukturierte Weiterbildung Karrierechancen sowohl innerhalb des Standorts als auch in der Gruppe Möglichkeiten, die Unternehmensentwicklung am Standort aktiv mitzugestalten Flexible Arbeitszeiten Hoher Standard an IT Hardware am Arbeitsplatz / Homeoffice Firmenfitness-Kooperation Jobradleasing über Jobrad Englischunterricht Regelmäßige Teamevents
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