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Innendienst: 95 Jobs in Frillendorf

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 20
  • Verkauf und Handel 20
  • It & Internet 16
  • Sonstige Dienstleistungen 7
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  • Personaldienstleistungen 6
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  • Elektrotechnik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
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  • Feinmechanik & Optik 2
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 92
  • Ohne Berufserfahrung 61
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids

So. 20.09.2020
Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen, Ruhr
Die TRULO Vape Distribution ist für das Management und die Distribution der erfolgreichsten E-Liquid Marken in Europa zuständig. Darunter bekannte Marken wie Vampire Vape, Dr. Frost und Unruly. Vampire Vape wurde 2012 in UK gegründet und startete mit einer kleinen Anzahl E-Liquids. Dieses Sortiment wurde kontinuierlich erweitert. Für das "VapeFest 2014" wurden 2 Liquids designed, welche schnell zwei der bekanntesten Liquids der Dampferszene werden sollten. Heisenberg & Pinkman waren geboren! Bis heute hat sich Vampire Vape Germany zu einer der bekanntesten Marken Deutschlands entwickelt und ist in fast allen Läden in Deutschland verfügbar. Wir arbeiten weiter daran die Beziehungen zur Dampferszene zu verbessern und auszubauen. Der Markt für E-Zigaretten Liquids befindet sich weiterhin in einem starken Wachstum. Die Trulo GmbH baut als einer der führenden Hersteller ihre Position in diesem Marktsegment weiter aus. Daher suchen wir für die Unterstützung im Vertrieb zum nächstmöglichen Zeitpunkt aus dem Raum Düsseldorf, Neuss, Krefeld, Duisburg, Mönchengladbach, Köln, Essen eine/n Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w/d) als Verkäufer im Innendienst / Telefonvertrieb (B2B) für E-Zigaretten Liquids Aufspüren & eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Fachhandel) via Telefon Aufbau & Pflege des eigenen Kundenstamms durch persönliche Beratung und Betreuung Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung für die Umsetzung der Vertriebsplanung Berufserfahrung als Vertriebsmitarbeiter im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telefonverkauf-Outbound Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen den persönlichen Erfolg als unser Vertriebsmitarbeiter durch die eigene Leistung zu bestimmen Ausgeprägte Verkäufer-Mentalität & Biss Durchsetzungsvermögen, Hartnäckigkeit & Ausdauer Den richtigen Riecher für Neukundenakquise Freude am leistungsorientierten, emotionalen Verkauf / Vertrieb Kenntnisse mit einem CRM System sind von Vorteil Auch als Vertriebsmitarbeiter eine geregelte Arbeitszeit Leistungsorientiertes Vergütungsmodell. Neben einem monatlichen Grundgehalt, kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben Unbefristete Zusammenarbeit Umfangreiche Einarbeitung Mitarbeiter sind an dem Erfolg beteiligt & Leben den Teamgedanken / Keine Einzelkämpferkultur Eine Unternehmenskultur, in der Leistung belohnt wird Familienorientiertes, kollegiales und offenes Arbeitsklima, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Freiraum zum eigenverantwortlichen Arbeiten im Team mit Platz für Kreativität
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Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg

So. 20.09.2020
Herdecke an der Ruhr
Die seit 1892 in Herdecke ansässige DÖRKENGROUP ist in den Bereichen Bauverbundfolien, Baufarben, Mikroschicht-Korrosionsschutz- und Pastensysteme tätig. Rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten eigenverantwortlich in einer kollegialen Atmosphäre. Unser gemeinsames Ziel: Kontinuierliches Wachstum und Stabilität. Dazu gilt es, Pro­zesse aufzubrechen und zu modernisieren, Geschäftsberei­che zu stärken und neue zu schaffen. Dabei bleiben wir unseren Werten als klassisches Familienunternehmen treu. Die Dörken GmbH & Co. KG ist in Deutschland und vielen europäischen Ländern Marktführer bei der Herstellung von Steildachbahnen und Grundmauerschutzsystemen mit dem Markenname DELTA®. Betreuen Sie unsere Kunden in Berlin und Brandenburg als Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) Berlin/Brandenburg Dörken GmbH & Co. KG am Standort Herdecke Umsetzung der definierten Vertriebskonzepte und –Strategien Mitwirkung und Verantwortung bei der Planung der Regionalziele und deren Erreichung Technische und kaufmännische Beratung und Betreuung eines definierten Kundenstamms Beobachtung des Kunden- und Wettbewerbsmarktes und Abstimmung individueller systematischer Marktbearbeitungsstrategien Sicherstellung eines effizienten Einsatzes der Vertriebsressourcen Durchführung einer abgestimmten Marktbearbeitung in Zusammenarbeit mit ausgewählten Handelspartnern bei gemeinsam definierten Zielkunden Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von regionalen Veranstaltungen wie z.B. Kunden-Hausmessen, aber auch Schulungen für Handelskunden und Verarbeiter Abgeschlossene Ausbildung als Dachdecker oder Zimmermann (m/w/d) und/oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischen und branchenbezogenen Kenntnissen Einschlägige Berufserfahrung im Anwendungsbereich der Bauverbundfolien und detaillierte Produktkenntnisse Begeisterungsfähigkeit und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Teamfähig und eine kunden- und ergebnisorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Hohe Bereitschaft zur Reisetätigkeit  Sicherer Umgang mit den bekannten Office-Programmen sowie im Umgang mit digitalen Medien Eine faire Entlohnung (Chemietarif), tarifliche Sonderleistungen, eine flexible Arbeitszeit, Weiterbildungsmöglichkeiten, Beratung in der Kinderbetreuung und Pflege, Werksärztlichen Dienst und verschiedene Möglichkeiten zum Netzwerken Sie möchten mehr erfahren!? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage www.doerkengroup.de oder bei Kununu und Xing.
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Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions

So. 20.09.2020
Essen, Ruhr
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2019 Für unser Team Essen suchen wir zum 01.10.2020 einen Mitarbeiter (w/m/x) Vertriebsinnendienst / Specialist (w/m/x) Sales Solutions: Du arbeitest eng mit den Kollegen aus dem Außendienst sowie unseren internen und externen Dienstleistern zusammen Du bist Ansprechpartner für die Abwicklung von Kampagnen und Dauerwerbung in den Produktbereichen Plakat-, Stations-, Verkehrs-, Event- und Onlinemedien unserer regionalen Bestands- und Neukunden Du buchst sämtliche Aufträge aus den verschiedenen Produktbereichen in unser Auftragssystem ein und stellst die zeitnahe und reibungslose Vertragsabwicklung sicher Darüber hinaus übernimmst Du die Reklamationsbearbeitung Du hast eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und bringst idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst oder in ähnlicher Position mit Du bist ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und zeichnest Dich zudem durch hohe Kommunikationsfähigkeit aus Du verfügst über sehr gute MS-Office-Kenntnisse Eine zuverlässige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ist für Dich selbstverständlich Als flexibler und selbstständiger Teamplayer mit dem Auge für Details, rockst Du mit uns die Medienbranche Du bist Teil eines Unternehmens, welches mit hohem Potential im Fokus der Medienbranche steht Du hast die Chance, Dich in einer professionellen Vertriebsorganisation weiterzuentwickeln und Teil der Erfolgsgeschichte zu werden Ströer bietet Dir eine außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre mit dem richtigen Mix aus Struktur und Weiterentwicklung Du arbeitest in einem dynamischen Arbeitsumfeld, in dem sich Eigenverantwortung und Teamgeist ergänzen und das durch eine offene Kommunikation geprägt ist
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Manager (m/w/d) im Produkt Backoffice

Sa. 19.09.2020
Berlin, Essen, Ruhr, München
secunet ist einer der führenden deutschen Anbieter für anspruchs­volle IT-Sicher­heit. Mehr als 600 Experten konzen­trieren sich auf Themen wie Krypto­graphie, E-Govern­ment, Business Security und Auto­motive Security und entwickeln dafür inno­vative Produkte sowie hoch­sichere und vertrauens­würdige Lösungen. Zu den mehr als 500 nationalen und inter­nationalen Kunden gehören viele DAX-Unter­nehmen sowie zahl­reiche Behörden und Organisationen. secunet ist IT-Sicher­heits­partner der Bundes­republik Deutsch­land und Partner der Allianz für Cyber-Sicher­heit. Für unser hoch motiviertes Team im Bereich Produkte der Division eHealth suchen wir für einen unserer Standorte in Berlin, Essen oder München zum nächst­mög­lichen Zeitpunkt Ihren klugen Kopf.Zur Sicherstellung der Qualität der Prozesse im Kontext des secunet Konnektors in der Rollout­phase und im Lebens­zyklus suchen wir Unter­stützung bei der Um­setzung von Produkt- und Projekt­controlling­prozessen, dazu zählen insbesondere: Auftrags­anlage, -abwicklung und Auftrags­pflege Definition und Nachhalten von internen Prozessen im Rahmen des Produkt­lebens­zyklus Schnitt­stellen­arbeiten zu den involvierten internen Organisations­einheiten Ansprech­partner für alle Prozesse für Produkt­management, Vertrieb, Controlling und Logistik Informationsbereitstellung  Eigenständige Bearbeitung und Verfolgung von organisatorischen Ab­läufen Aufbau der Backoffice Strukturen Erfolgreich abgeschlossenes betriebs­wirtschaftliches Studium oder Berufs­ausbildung mit idealer­weise mindestens zwei Jahren Berufs­erfahrung  Sehr gute Fähigkeiten im Umgang mit Microsoft Office, insbesondere Excel, Word und Powerpoint Erfahrung im Umgang mit SAP Sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denk­vermögen Spaß im Team zu arbeiten mit ausgeprägter Service-Mentalität Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sicherer Umgang mit Kollegen und Kunden Selbständige, problemlösungs- und ergebnis­orientierte Arbeitsweise Hohe Einsatzbereitschaft  Technisches Grund­verständnis in der IT, Software­entwicklung sowie für Anforderungen und Themen im Projekt­management sind von Vorteil Gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Spannende Herausforderungen und eine Position mit großen Gestaltungs­möglichkeiten Attraktive leistungsorientierte Vergütung sowie ansprechende Konditionen und Sicherheiten eines erfolg­reichen Unternehmens Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeitgestaltung mit Möglichkeiten zum Mobile Office Wenn Sie gern an der Spitze der techno­lo­gischen Ent­wicklung arbeiten möchten, in einem Klima, das von Ver­trauen und Fairness geprägt ist, sollten wir uns kennen­lernen.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 19.09.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Für ein international agierendes Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d).Auftragsannahme und -abwicklung Angebotserstellung Entgegennahme, Bearbeitung und Klärung der eingehenden Kundenanliegen Unterstützung bei der Erschließung neuer Märkte Terminkoordination für die Außendienstmitarbeiter ReklamationsbearbeitungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Ausgeprägte Kunden- und Beratungsorientierung TeamfähigkeitEs erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabenstellung in einem sehr interessanten und innovativen Unternehmen, in welchem Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten optimal einbringen und Ihre beruflichen Ziele realisieren können. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzende Position. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Fachreferent Kundenmanagement für die Materialversorgung (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Wuppertal
Fachreferent Kundenmanagement für die Materialversorgung (w/m/d) in Wuppertal Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Kaufmännische Abwicklung von Leistungsvereinbarungen Projektbegleitung im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik Begleitung und Bearbeitung von Prozessen und operativen Fragestellungen im Weichenoberbauprogramm und im Bereich der Transportbestellung Ablaufplanung für Bauprojekte bzgl. Materialversorgung Komplette Prozessabwicklung und -entwicklung in der "GSM-R-Technik" Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Erfahrung im Bereich Kundenmanagement, Vertrieb wünschenswert Technisches Verständnis ist von Vorteil Fundierte Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Leistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Übertarifliche Vergütung und verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d) Ordermanagement

Fr. 18.09.2020
Bochum
CITEL wurde im Jahr 1937 gegründet und ist in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Überspannungsschutzlösungen für sämtliche elektrotechnischen, kommunikations- und datentechnischen Anwendungen und Systemen tätig. Angefangen bei der Forschung und Entwicklung von Komponenten, wie z.B. Gasableitern und gasgefüllten Funkenstrecken, bis hin zur Fertigung von kompletten Überspannungsschutzlösungen, arbeitet CITEL kontinuierlich daran den Ansprüchen seiner Kunden, heute und in Zukunft, stets gerecht zu werden.  Wir haben für sofort eine Stelle im Ordermanagement zu besetzen. Auftragsbearbeitung (m/w/d) In Teilzeit 25h / Befristet auf 6 Monate (Krankheitsvertretung) ab sofort Auftragsbearbeitung Von der Auftragsbestätigung bis zur Lieferschein-/Rechnungserstellung, sowie Versand inklusive Terminverfolgung, Stammdatenpflege für Kunden im Inland, EU-Ausland und Drittstaaten und die Klärung offener Posten. Bestellwesen Zeitgerechte Bestellung von Produkten und Zubehör anhand des Lagerbestandes und des aktuellen Auftragseingangs inklusive Terminverfolgung. Verbuchung und Abgleich von Wareneingangsrechnungen Effiziente und zuverlässige Büroorganisation Telefonannahme (deutsch und englisch) Pflege von internen Listen und Dokumenten Bearbeitung des Postein- und ausganges Exportpapiere: Zollausfuhranmeldungen mit ATLAS/DBH Warenausgangsanmeldungen bei Spediteuren Diverser Schriftverkehr Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in Auftrags- und Bestellwesen Fundierte MS-Office Kenntnisse Erfahrung mit Software für die Auftragsbearbeitung Selbständige, strukturierte und effiziente Arbeitsweise Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung Weihnachtsgeld Urlaubsgeld freie Getränke gute Verkehrsanbindung Weiterbildung Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen Eine offene Kommunikation und gutes Betriebsklima zeichnen die Arbeit bei CITEL aus.
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Vertriebsmitarbeiter/-in

Fr. 18.09.2020
Witten
Insert Information Technologies GmbH ist ein Software Unternehmen und vertreibt ihre Produkte im Bereich der Entsorgung und Abfallwirtschaft. Für eine erfolgreiche Umsetzung der Projekte und den Einsatz zukunftssicherer Applikationen stehen wir unseren Kunden mit intensiver Beratung und ausgefeilter Softwarearchitektur zur Seite.Wir suchen Verstärkung für den Bereich Vertrieb. In erster Linie geht es um das Generieren von Neukunden (Telefonakquise) sprich Interessenten für unsere Software Produkte. Sind neue qualifizierte Interessenten gefunden und mit den ersten Informationen versorgt, übernimmt die Vertriebsleitung den Kontakt bis zu einem möglichen Geschäftsabschluss. Ihre Position als Vertriebsmitarbeiter/-in beinhaltet also keine Geschäftsabschlüsse sondern bezieht sich auf das Finden von qualifizierten Neu-Kontakten für unsere Softwareprodukte. Natürlich sollen auch unsere Kunden über neue Produkte informiert werden. Sie verfügen über nachweisbare Erfahrungen in der Akquise Deutsch vertragssicher Ausgezeichnete Fähigkeiten in Kommunikation Starke Arbeitsmoral und organisatorische Fähigkeiten Mindestens ein Jahr Berufserfahrung Mitarbeit in einem innovativen und wachsendem Softwareunternehmen Attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen und dynamischen Team Home Office
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Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Essen, Ruhr
Einfach – fair – wirksam – leidenschaftlich – mutig: das zeichnet die 11880.com Welt aus! Seit zwei Jahrzehnten liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen und unterstützen kleine und mittlere Unternehmen mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Komme jetzt in unser Team am Standort Essen und unterstütze uns als Mitarbeiter Forderungsmanagement (m/w/d) Du übernimmst die Abwicklung des telefonischen Forderungsmanagements, inklusive der Durchführung von Mahncalls Du kommunizierst souverän am Telefon mit B2B-Kunden Du bist zuständig für die Erstellung von Ratenplänen Du bearbeitest Eskalationskunden im Rahmen der Mahntelefonie Du arbeitest im engen Austausch mit der Finanzbuchhaltung zusammen Du verfügst idealerweise über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Bereich der Geschäfts- und Bestandskundenbetreuung sammeln Du kommunizierst lösungsorientiert, verbindlich und professionell mit Geschäftskunden Du bist im hohen Maße kunden- und serviceorientiert Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Du bist sicher im Umgang mit MS-Office und dem Internet Du arbeitest organisiert und strukturiert Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Eine offene Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und gute Vereinbarung von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume und zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Barrierefreie Büros Duz-Kultur & keinen Dresscode
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Handwerksmeister als Key Account Manager im Innendienst (m/w/divers)

Fr. 18.09.2020
Dortmund
thyssenkrupp ist ein Technologiekonzern mit hoher Werkstoffkompetenz. Über 162.000 Mitarbeitende arbeiten in 78 Ländern an hochwertigen Produkten sowie intelligenten industriellen Verfahren und Dienstleistungen für nachhaltigen Fortschritt. thyssenkrupp erwirtschaftete im Geschäftsjahr 2018/2019 einen Umsatz von 42,0 Mrd. €. Unsere Technologien und Innovationen sind der Schlüssel, um die vielfältigen Kunden- und Marktbedürfnisse weltweit zu erfüllen, auf den Zukunftsmärkten zu wachsen sowie stabile Ergebnis-, Cash- und Wertbeiträge zu erwirtschaften. Handwerksmeister als Key Account Manager im Innendienst (m/w/divers) Die thyssenkrupp Plastics GmbH mit Sitz in Essen ist ein deutschlandweit flächendeckender Dienstleister für Produkt- und Anwendungsberatung, Anarbeitung, Beschaffung und Lieferung. Das Portfolio von über 40.000 Kunststoff-Produkten und Marken stammt ausschließlich von namhaften, international tätigen Produzenten, die in den jeweiligen Produktbereichen zu den Technologie- und Marktführern zählen. Das Verkaufsprogramm orientiert sich an den spezifischen Anforderungen der Kunden in den Bereichen Baumarkt und Baufachhandel, Hochbau, Industrielle Rohrleitungssysteme, Technische Kunststoffe und Visuelle Kommunikation. Erfahren Sie mehr unter: https://www.thyssenkrupp-plastics.de/ Ihre Aufgaben Sie sind verantwortlich für die Generierung und Abwicklung von VHF-Fassaden-/ Balkonprojekten bei Bestandskunden sowie bei der Gewinnung von Neukunden Im Rahmen unserer Vorverkaufsaktivitäten akquirieren und beraten Sie telefonisch ggf. Architekten, bzw. Planungsbüros und Wohnungsbaugesellschaften, Sie führen detaillierte Kundenanalysen zur Identifizierung von Potenzialen durch Sie forcieren unsere Anarbeitungs- und Dienstleistungsgeschäfte Sie entwickeln individuelle Lösungen für unsere Kunden und führen Prozessanalysen beim Kunden durch Sie sind für die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung verantwortlich; die Angebots-/ Auftragsverhandlung liegt ebenfalls in Ihrer Verantwortung Sie bauen ein effizientes Beziehungsmanagement zu allen relevanten Schnittstellen (intern und extern) auf Zu Ihren Aufgaben gehört ebenfalls ein professionelles Projektmanagement Ihr Profil Sie besitzen bereits Vertriebserfahrung mit einem handwerklichem Hintergrund (Meister, Kalkulator, Bauleiter) in den Branchen Fassadenbau, Dachdecker, Zimmerei/Holzbau oder Metallbau Sie bringen ein technisches Verständnis und eine hohe Vertriebsaffinität mit Sie zeichnen sich durch Ihre Verhandlungs- und Abschlussstärke aus Sie denken lösungsorientiert, überzeugen Ihr Umfeld durch ein sicheres Auftreten und durch Ihre Kommunikationsstärke Sie sind sehr engagiert, teamfähig und zeigen eine hohe Einsatzbereitschaft Sie verfügen zudem über eine hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung Marktkenntnisse im Vertriebsgebiet sind wünschenswert Sie sind sicher im Umgang mit MS Office und haben idealerweise SAP- sowie CAD Kenntnisse Sie verfügen über einen gültigen Führerschein der Klasse B Ansprechpartner Caroline Horst Recruiting Expert Tel.: +49 201 844 536821 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das finden Sie bei uns seit über 200 Jahren. Eine strukturierte Einarbeitung garantiert Ihnen einen optimalen Einstieg. Sie arbeiten in einem kleinen Team gemeinsam mit engagierten und hilfsbereiten Kollegen. Eigenverantwortliches Handeln zeichnet unsere Arbeitskultur aus. Wenn Ihnen das genauso wichtig ist wie uns, dann bewerben Sie sich jetzt! Für uns ist es selbstverständlich, Ihnen optimale Rahmenbedingungen zu bieten. Dazu gehören unter anderem: Gemeinsames Vorangehen mit unseren Kunden durch interdisziplinäres und lösungsorientiertes Handeln Übernahme von Verantwortung Attraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Teilnahme an konzernweiten Gesundheitsaktionen Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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