Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 5 Jobs in Frohburg

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Verkauf und Handel 2
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Innendienst

Techniker (m/w/d) im Vertrieb

So. 24.01.2021
Altenburg, Thüringen
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Mandanten, einem Unternehmen der Kältetechnik, mit über 100-jähriger Erfahrung, suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Techniker (m/w/d) im Vertrieb zur Altersnachfolge. Unser Kunde steht für höchste Zuverlässigkeit und Qualität. Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein vielseitiges Aufgabengebiet, welches Sie eigenverantwortlich bearbeiten sowie ein individueller Gestaltungsspielraum mit einer langfristigen beruflichen Perspektive. Darüber hinaus punktet dieses Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Marktrecherche und Wettbewerbsbeobachtung Betreuung und Beratung von Bestandskunden (D-A- CH- Region sowie regional) Aufbau und Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung Erschließung neuer Verkaufsgebiete sowie Weiterentwicklung bestehender Märkte Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Vorbereitung und Präsentation von Kundenschulungen Angebotskalkulation , -erstellung und - verhandlung, Durchführung von Preisanpassungen Sie haben Ihrer technischen Ausbildung eine Weiterbildung, z. B. zum Techniker (m/w/d) Kältetechnik, anschließen können oder Ihr Studium (Bachelor , Dipl., Master) in der Kälte- und Klimatechnik erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über einen kaufmännischen Berufsabschluss, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) und bringen Kenntnisse in der Klima- und Kältetechnik mit. Zudem konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise von Kälte- und Klimatechnik, sammeln. Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift kommunikationssicher. Zu Ihren Stärken gehören ein unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikation. Ihre Arbeitsweise ist durch eine hohe Ziel- und Kundenorientierung, Ergebnisverantwortung und Selbständigkeit geprägt. Eine hohe Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst

Fr. 22.01.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1710Sie sind Ansprechperson für einen definierten Kundenkreis in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Kundenbindung durch die aktive Nachverfolgung von Angeboten Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Mo. 18.01.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1563Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hartmannsdorf bei Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hartmannsdorf suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frohburg, Chemnitz, Leipzig
Unser Glasfachgroßhandel wurde 1997 durch den Namensgeber Hubert Heinze gegründet. Seit 2020 sind wir in der nächsten Generation am Markt. Ausgestattet mit dem Know-how aus drei Jahrzehnten gehen wir schnell, flexibel und qualitätsgerecht auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Wir investieren kontinuierlich in unser Unternehmen, die Strukturen und Abläufe. Unser Ansporn ist es, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und immer das passende Produkt aus der Vielfalt und Komplexität der Produktpalette Glas zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännichen Mitarbeiter im Innendienst für unseren Standort in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig Gesucht wird zur Verstärkung unseres Teams ein kaufmännischer Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d) für unsere Standorte in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig. Kundenbetreuung, Kontaktpflege und Weiterentwicklung eines Kundenstammes Innendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und deren Überwachung Auftragsbearbeitung, -erfassung, -prüfung und -bestätigung - Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Unterstützung des Außendiensts Wir erwarten fundierte Kenntnisse im Glashandel der Industrie und dem Handwerk, der Industrieglasherstellung und deren Anwendung / Verarbeitung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Praxiserfahrung Berufserfahrung im Glashandel - Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Industrieglasherstellung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft gute Kommunikationsfähigkeiten kollegialer Umgang mit Kollegen und Kunden allgemeine Belastbarkeit - Zuverlässigkeit und Einsatzfreude selbständiges Arbeiten familienfreundliche Arbeitszeiten eine unbefristete Anstellung alle Leistungen eines modernen Unternehmens nach Absprache und Eignung auch eine teilweise Nutzung des Homeoffice eine offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
Zum Stellenangebot


shopping-portal