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Innendienst: 207 Jobs in Gauting

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 129
Arbeitszeit
  • Vollzeit 197
  • Home Office 37
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 177
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 8
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter w/m/d im Vertriebsinnendienst (Auftragssteuerung) - Einstiegsposition

Sa. 06.03.2021
Hannover, Berlin, Ratingen, Frankfurt am Main, Ludwigshafen am Rhein, Stuttgart, München
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherKundenzufriedenheit durch Qualität, Zuverlässigkeit und hervorragenden Service ist Ihre oberste Prämisse? Sie möchten für Ihre Kunden möglichst effiziente und effektive Produktlösungen bereitstellen, denn wenn Ihre Kunden eine IT-Bestellung aufgeben, möchten Sie sie gern bestmöglich unterstützen? Dann sind Sie hier genau richtig! Ihre Kernaufgaben dabei:* Sie verantworten die kaufmännische, administrative Bearbeitung Ihrer Kundenbestellungen mit den Schwerpunkten IT Netzwerk / Datacenter / Workplace über den gesamten Prozess hinweg, vom Auftragsabschluss über die Auftragsbearbeitung und -steuerung bis hin zur Rechnungsstellung* Sie betreuen die Bearbeitung und Überwachung von Reklamationen sowie deren interne Koordination.* Mit Ihrem Können bringen Sie die Kundenbestellungen unter Einhaltung der betriebswirtschaftlichen Betrachtungen und internen Abwicklungen zum erfolgreichen Abschluss. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Wünschenswert ist Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten, in der Auftragssteuerung Verständnis von Handelsgeschäften und grundlegenden betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise in SAP R/3 Spaß am telefonischen Kundenkontakt Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift * Sonderurlaube, Brauchtumstage* Lebenslagen Coaching, Gesundheitstrainings und private Kranken-Zusatzversicherung* Familienservice von Heirats-/Geburtsbeihilfe, bis Vermittlung individueller Betreuungsangebote* Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Inside Sales/Customer Service Representative (f/m/d)

Sa. 06.03.2021
Putzbrunn
Primary Location: Putzbrunn near Munich About Us: Gore is a materials science company focused on improving lives through discovery, product innovation and rewarding careers for our Associates. About the Industry: Built for the most dangerous environments, GORE® Protective Fabrics enable wearers to stay safe and engaged. Learn more at gore.com/products/industries About the Role: We are looking for an Inside Sales/Customer Service Representative (f/m/d) to join our Technical Oriented Fabrics (TOF) Inside Sales Team in Putzbrunn near Munich. You will provide support to customers of our TOF Business and partner with Field Sales and other account/business team members to meet customer needs and achieve desired business outcome while delivering a positive customer experience. This is a temporary contract for 12 months. Providing best in class customer interface and order management services to existing customers in the European markets, such as Public Safety, Defense and Workwear Effective & timely order management and order book control in compliance with global procedures and agreed service levels including export control requirements, certification requirements, payment and export conditions as required Supporting internal supply and demand planning activities (S&OP process, demand planning/gliding forecast) as required Coordinating inside selling activities with a prime focus on contract/tender management, price offers, quotations, sampling, provision of certificates/documentation, complaint and inquiry management, etc., in compliance with our procedures and agreed service levels Actively partnering with account and business teams to meet customer needs and achieve positive business results Attending customer meetings/industry events on an as required basis Minimum of 3 years of experience in a similar role in Inside Sales/Customer Service Commercial background or training is beneficial for the role Solid analytical skills and acumen with reporting tools Excellent organizational and communication skills High Degree of Customer and Service Orientation Fluent in German and English, any additional European language (preferably Italian or Spanish) is a plus At Gore, we offer comprehensive, competitive rewards in the form of compensation and benefits. Among these are work-life balance and sports programs, Associate Stock Ownership Plan, company pension plan, childcare subsidies, generous holiday entitlement, flexible working program as well as subsidized cafeterias and coffee areas. Within Gore, you will find a unique culture, diversity, equity, and inclusion initiatives, and opportunities for growth and development. Learn more at gore.com/careers. We believe in the strength of a diverse workforce and inclusive work environment. In support of our values and continued success we are proud of Associates around the world who support an inclusive work environment, strive to reflect the diversity of the communities where we operate, and ensure all Associates and external partners are treated with fairness, dignity and respect. At Gore we are looking for qualified and motivated individuals. We welcome all applications irrespective of social and cultural background, age, gender, disability, sexual orientation or religious belief.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Sa. 06.03.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, Bayreuth, München, Stuttgart, Sulz am Neckar, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Vertriebsmanager POS (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
München
Bei uns stimmt die Balance zwischen Arbeits- und Privatleben. Mit dieser Voraussetzung sorgen wir dafür, dass du deinen beruflichen Erfolg mit Freude, Teamwork und Eigenverantwortung gestalten kannst. Werde ein Teil von uns und sorge mit neuester Technik und über 6.000 Kolleg*innen dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden.Verantwortlich für Abwicklung, Stabilisierung und Weiterentwicklung der PaketShop-Betreuung im definierten VerantwortungsbereichVertriebliche Steuerung der PaketShop-Entwicklung und aktive Akquisition von PaketShop-Partnern, inkl. der Durchführung der VertragsverhandlungenEinarbeitung, Schulung und Motivation von PaketShop-PartnernKoordination und Steuerung der relevanten Marketing- und VertriebsvorgabenUmsetzung der quantitativen Planung durch vertriebliche Ansprache, Vereinbarung und Nachhalten von Zielen und Vertriebsaktivitäten am PaketShopAktives Arbeiten mit relevanten KPIs sowie Erstellen eines kontinuierlichen ReportingsQualifizierten kaufmännischen Berufsabschluss oder Erwerb der vergleichbaren Kenntnisse und Fähigkeiten durch entsprechende Berufserfahrung2 - 3 Jahre Berufserfahrung im (POS)-Vertrieb, idealerweise im Strukturvertrieb eines KEP-Dienstleisters im Handel oder einer anderweitigen DienstleistungBerufserfahrung in der Logistik-Branche ist von VorteilVertriebs- und zielorientiertes Denken und HandelnSicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und VerhandlungssicherheitHohes Maß an Eigenmotivation und Eigenverantwortung sowie eine selbstständige und leistungsorientierte ArbeitsweiseFundierte MS Office-Kenntisse sowie einen Führerschein der Klasse BEnglischkenntnisse sind wünschenswertWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderFlexible Arbeitszeiten, nach Absprache auch Homeoffice möglichUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-GroupBezuschussung der HVV-ProfiCard, Altersvorsorge, verschiedene Sport- und Freizeitangebote uvm.Vergünstigte und vielfältige Speiseauswahl in unserer modernen Kantine Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit!
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Mitarbeiter im Back Office / Customer Care (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Aschheim
Mit über 53.000 Anwendern und mehr als 3.900 zufriedenen Kunden gehört die soft-nrg Development GmbH mit Hauptsitz in Dornach und Niederlassungen in der Schweiz, in Frankreich und Rumänien zu den führenden Anbietern von Autohaus Software Solutions und Services.Mit unserem Portfolio an Softwarelösungen und den ergänzenden Dienstleistungen wie individueller Softwareentwicklung, Beratung und Installation, Schulung und Support decken wir sämtliche Anforderungen des Serviceprozesses bedarfsgerecht ab. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir dich. Mitarbeiter im Back Office / Customer Care (m/w/d)ASCHHEIM DORNACH | VOLLZEIT | UNBEFRISTET Annahme und Prüfung von Angeboten und Aufträgen Erstellen von Auftragsbestätigungen, Rechnungen und Gutschriften Reiseorganisation und Reisekostenabrechnungen Bearbeitung von Kundenreklamationen Stammdatenpflege und Reportingaufgaben Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im B2B-Vertrieb oder Kundenservice wünschenswert Sichere praktische Anwendung gängiger Softwaretools (Microsoft Office) Teamgeist und ein Quäntchen Humor Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Leistungsgerechte Bezahlung mit zusätzlicher Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Weiterbildungsmöglichkeiten Gute öffentliche Anbindung sowie Tiefgaragenstellplätze Kostenfreie warme und kalte Getränke Vergünstigungen in der Kantine (im Haus)
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Kundenberater Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Starnberg
Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG gehört zu den leistungsstärksten Verpackungsproduzenten und -dienstleistern Süddeutschlands mit besonderer Kompetenz in den Bereichen Transportverpackungen, Großhandel und Service. Das Unternehmen beschäftigt in Schorn bei Starnberg im Süden von München ca. 100 Mitarbeiter. Die Brenner Verpackung GmbH & Co. KG ist ein Unternehmen der Palm Gruppe (4000 Mitarbeiter), einem führenden Anbieter von Zeitungsdruckpapier, Wellpappenrohpapier und Wellpappenverpackungen in Europa. Die Gruppe (www.palm.info) produziert, veredelt und verarbeitet an 28 Standorten jährlich 1,5 Mrd. Quadratmeter Wellpappe. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten Zum nächstmöglichen Termin suchen wir einen engagierten KUNDENBERATER VERTRIEBSINNENDIENST (m/w/d) Zusammen mit unserem Außendienst betreuen Sie ein definiertes Kundengebiet Sie sind der kompetente Ansprechpartner unserer internationalen Kunden und arbeiten direkt mit der Vertriebsleitung zusammen Durch Ihre ausgezeichnete Kommunikationsstärke sorgen Sie für eine effektive Zusammenarbeit mit den Abteilungen Logistik, Produktion und Einkauf Zu Ihrer Aufgabenstellung gehören Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Terminverfolgung bis zur Auslieferung Für mögliche Reklamationen sind Sie der erste Ansprechpartner und stellen damit die Zufriedenheit unserer Kunden sicher Sie haben erfolgreich eine kaufmännische/technische Ausbildung absolviert Sie haben Freude am Kundenkontakt und zeichnen sich durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre Überzeugungsfähigkeit aus Ihre Arbeitsweise ist selbständig, zielgerichtet und verantwortungsbewusst Sie sind ein engagierter Teamplayer Es erwartetet Sie eine herausfordernde und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden und krisensicheren Unternehmen Im Rahmen der Einarbeitungsphase haben Sie die Möglichkeit die Arbeit und die Kolleginnen und Kollegen aller Abteilungen kennenzulernen Durch unser gutes Arbeitsklima können Sie immer auf die Unterstützung Ihrer Kolleginnen und Kollegen zählen Individuell und bedarfsorientiert Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell und 30 Urlaubstage
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Mitarbeiter Vertragsmanagement End-of-Term (w/m/x)

Fr. 05.03.2021
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. MOBILITÄT NEU DENKEN. MIT IDEEN MEHR BEWEGEN. Alphabet ist ein Unternehmen der BMW Group und einer der führenden Anbieter von Business-Mobility-Lösungen. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Business-Mobilität neu definieren durch kreative Freiräume und interdisziplinären Austausch von Ideen und Visionen. Unsere dynamischen Teams entwickeln bereits heute die Zukunft der Mobilität. Mit innovativen Lösungen begegnen sie allen vorhersehbaren und unvorhersehbaren künftigen Herausforderungen. Für den Unternehmensbereich Alphabet DE am Standort München suchen wir Sie als Mitarbeiter Vertragsmanagement End-of-Term (w/m/x) Die Alphabet Fuhrparkmanagement GmbH ist ein Unternehmen der BMW Group und zählt als Anbieter von Business Mobility Lösungen zu Deutschlands Top 5 Anbietern von Full-Service-Leasing und Flottenmanagement für Fahrzeuge aller Automobilmarken. Innovation und Kundenorientierung machen uns erfolgreich. Übernehmen Sie mit uns die Verantwortung für die Mobilität von Morgen und werden Sie Teil der BMW Group.     In Ihrer Funktion als Mitarbeiter Vertragsmanagement (w/m/x) sind Sie innerhalb der Vertragsbeendigungsphase (End-of-Term) Ansprechpartner (w/m/x) für unsere Leasingkunden, Vertriebsgeschäftsstellen und Handelsorganisation. Ihre Aufgabe umfasst die aktive und gesamthafte Koordination unseres End-of-Term Prozesses mit den zahlreichen Varianten der Rückgabe eines Leasingfahrzeuges.   Was erwartet Sie? Aktive Koordination des gesamten End-of-Term Prozesses im jeweiligen Zuständigkeitsbereich Selbständige Erstellung der Endabrechnungen von Leasingverträgen gegenüber unseren Leasingkunden Abwicklung der Fahrzeug-Verkaufsrechnungen gegenüber Restwertgaranten Inhaltliche Prüfung und Bearbeitung von Rücknahmeprotokollen, Zustandsberichten und Restwertgarantien Ansprechpartner (m/w/x) innerhalb der Vertragsbeendigungsphase für unsere Leasingkunden, Vertriebsgeschäftsstellen und Handelsorganisation Mitarbeit bei Projekten sowie Sonderaufgaben   Was bringen Sie mit? Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits Erfahrungen im Automobil- und/oder Leasingbereich sammeln können Spaß am Kundenkontakt sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung runden Ihr Profil ab   Startdatum: ab 2021-03-01 Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit (35 Stunden)   Ansprechpartnerin: Frau Kraus 089-3184-4998 Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitgestaltung. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Mitarbeiter / Mitarbeiterin Lieferantenbetreuung und Backoffice im Einkauf (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Die Ed. Züblin AG gehört zum Konzern der STRABAG SE. Zusammen sind wir ein europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen und erstellen jährlich tausende Bauwerke weltweit, indem wir die richtigen Menschen, Baumaterialien und Maschinen zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammeln. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Stabsbereich Technische Dienste, Abteilung Einkauf, am Standort München suchen wir eine/n Mitarbeiter / Mitarbeiterin Lieferantenbetreuung und Backoffice im Einkauf (m/w/d) (Job-ID: req36186). Im Zuge unserer Digitalisierungsstrategie „Faster Together 2022“ suchen wir eine/n engagierte/n neue/n Kollegen*in, die/der uns bei der Implementierung unserer neuen Lieferantenplattform SPS (Strategic Procurement Solution) tatkräftig unterstützt: Aktive Ansprache von bestehenden Lieferanten und Präsentation der unternehmenseigenen Lieferantenplattform Begleitung der Lieferanten während des Registrierungsprozesses auf der Lieferantenplattform Unterstützung in der Kommunikation mit Lieferanten Kreatives Mitdenken und Umsetzen eigener Ideen Nach erfolgreicher Implementierung von SPS (Dauer ca. 3 Monate) erwarten Sie im Backoffice Einkauf folgende Aufgaben: Unterstützung des Teams von der Ausschreibung bis zur Vergabe aller notwendigen Baumaterialien und Bauleistungen für unsere zahlreichen anspruchsvollen Projekte im Rohbau, Hochbau, Schlüsselfertigbau und Ingenieurbau Erstellen und Einreichen von Ausschreibungen sowie Nachverfolgen von Angebotsrückläufen Pflegen von Preisspiegeln Rechnungsprüfung und Angebotsauswertung Aufbereitung von Verhandlungsunterlagen Ansprechpartner für Kollegen*innen, Lieferanten und Baupartner Allgemeine administrative Tätigkeiten (Terminorganisation, Dokumentenablage, Bescheinigungen, u.v.m.) Mitarbeit bei Digitalisierungsprojekten im Einkauf Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Baubranche wünschenswert Sicherer Umgang in MS-Office, schnelle Auffassungsgabe im Umgang mit Software allgemein und technische Affinität Professionelle Präsentationsskills Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Fremdsprache aus dem Raum Ost/Südosteuropa von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Überzeugungskraft Eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise sowie ein sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab. Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen! Neben einem interessanten Aufgabengebiet, mit dem man wachsen kann, bieten wir: Technisch anspruchsvolle Bauprojekte gemeinsam mit den hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen, die an die Kraft des Teams glauben. Bei uns finden Sie eine familiäre Unternehmenskultur in Kombination mit den vielfältigen Erfahrungen und Entwicklungsmöglichkeiten eines weltweit tätigen Konzerns. Eine leistungsgerechte Vergütung, 30 Urlaubstage, ein modernes Büro in München-Nord und eine flexible Arbeitszeitgestaltung sorgen für die ausgeglichene Work-Life-Balance unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Goodies: Nutzen Sie die zahlreichen Mitarbeitervorteile des Konzerns. Unser Erfolgsgeheimnis sind die zufriedenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!
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Kaufmännischer Sachbearbeiter im Verkauf & vertretungsweise im Einkauf (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Arbeiten Sie für einen Hidden Champion. Die omniTECHNIK Mikroverkapselungs GmbH hat sich seit der Gründung vor über 40 Jahren mit den precote® Produkten zu einem Marktführer in der Mikroverkapselungstechnik für Klebstoffe entwickelt. Als innovatives und weltweit aktives Familienunternehmen wachsen wir schnell und nachhaltig. Unser Erfolg basiert auf einem starken Team, einer erstklassigen anwendungstechnischen Beratung und den hervorragenden Produkten. Unterstützen Sie uns als: Kaufmännischer Sachbearbeiter im Verkauf & vertretungsweise im Einkauf (m/w/d) Als Verkaufssachbearbeiter betreuen Sie unsere Kunden weltweit und steuern alle in- und ausländischen Aufträge. Zudem unterstützen Sie unseren Einkauf vertretungsweise. Telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden auf Deutsch und Englisch Bearbeitung aller in- und ausländischen Aufträge inkl.: Planung und Überwachung der Liefertermine – in enger Zusammenarbeit mit der Produktion sowie dem Kunden Komplette Zoll- und versandtechnische Abwicklung Einkauf vertretungsweise inkl.: Durchführung von Anfragen, Angebotseinholung und -vergleichen Materialdisposition (Korrespondenz mit Lieferanten, Überwachung der Lagerbestände und Liefertermine, etc.) Sonstige administrative Tätigkeiten zur Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrere Jahre Berufserfahrung in internationaler Auftragsabwicklung und Einkauf Erfahrung in internationalem Versand von Gefahrstoffen und Gefahrgütern per Straße, See und Luft von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office und sehr gute Englischkenntnisse Überzeugende Kommunikations- und Teamfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Strukturierte, genaue und zielgerichtete Arbeitsweise Wir bieten Ihnen ein breites und sehr interessantes Aufgabengebiet, ein sehr gutes Betriebsklima (z.B. inkl. eigenem Fitnessraum) in einem motivierten und aufgeschlossenen Team mit flachen Hierarchien, eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung. Die Stelle ist zeitlich auf zwei Jahre befristet, mit Option auf Verlängerung bzw. Festanstellung.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
München
Als eines der international führenden Kosmetikunternehmen bieten Ihnen die Estée Lauder Companies eine Anstellung als fester Mitarbeiter/in im Customer Service am Standort München an. Mit Leidenschaft und Begeisterung arbeiten wir in über 150 Ländern an innovativen Beauty-Produkten. Dank Kreativität und Unternehmergeist behaupten wir eine führende Position im Prestige-Beauty-Markt. Customer Service Specialist (m/w/d) Betreuung eines festen Kundenspektrums sowie von Key Accounts für mehrere Marken mit dem Ziel der Serviceoptimierung Auftragsannahme und -steuerung Überwachung der Warenverfügbarkeit und der Einhaltung von Lieferterminen Annahme und Bearbeitung von Reklamationen und Rücksendungen Stetige Optimierung der Bestell- und Lieferprozesse in Zusammenarbeit mit den Kollegen der Bereiche Vertrieb, Marketing, und Finance sowie zur Sicherstellung eines kundenorientierten Service Proaktive Kommunikation des Bearbeitungsstatus an unsere Kunden sowie Teilnahme an Projekten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Betreuung eines Handelspartners im Bereich der Konsumgüter- oder Luxusgüterindustrie Ausgeprägte Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Kontakten Präzise, selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise sowie Kommunikationsstärke und Problemlösungskompetenz Gute ERP-Kenntnisse (vorzugsweise SAP) sowie Gute MS-Office-Kenntnisse (vor allem Excel) Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse "Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr sympathischen und hoch motivierten Team. Unsere Definition von Familie ist viel mehr als nur der Familienname – sie geht weiter und ist noch viel mehr. Sie umfasst ein Zugehörigkeitsgefühl.“, so unser Executive Chairman, William P. Lauder. „Es ist die Menschlichkeit in unserem Unternehmen, die dazu beiträgt, dass Mitarbeiter sich bei uns willkommen fühlen – denn sie sind es auch."
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