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Innendienst: 355 Jobs in Geesthacht

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 332
  • Ohne Berufserfahrung 239
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 338
  • Home Office möglich 148
  • Teilzeit 46
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 316
  • Befristeter Vertrag 13
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Sales Account Manager / Business Development Executive (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
# Silicon Valley TECH Company sucht Verstärkung im Europa Office in Deutschland/Hamburg # Aryaka Networks ist der weltweit führende Anbieter von vollständig verwalteten SD-WAN- und SASE-Diensten. Durch die Bereitstellung als Service für eine Vielzahl von modernen Implementierungen machen wir es Unternehmen leicht Netzwerk- und Netzwerksicherheitslösungen zu nutzen. Aryaka Networks kombiniert auf einzigartige Weise innovative SD-WAN- und Sicherheitstechnologien mit einem globalen Netzwerk und einem Managed-Service-Ansatz, um das beste Kunden- und Anwendungserlebnis der Branche zu bieten. Gepaart mit der Tatsache, dass wir zum zweiten Mal in Folge von Gartner's "Voice of the Customer" ausgezeichnet wurden und in der Liste der "Inc. 5000 America's Fastest-Growing Private Companies" aufgeführt sind, zählen wir Hunderte von globalen Unternehmen zu unseren Kunden, darunter mehrere der angesehenen Fortune 100. Wir sind aktiv auf der Suche nach Spitzenkräften für unser wachsendes Team. Als Sales Account Manager (m/w/d) bildest Du die Speerspitze des Vertriebs und der Neukundengewinnung. Mit Deinem sympathischen und energiegeladenen Auftreten, welches Dir ermöglicht problemlos das Vertrauen unserer potenziellen Kunden zu gewinnen, repräsentierst DU Aryaka. Kundenakquise, Qualifizierung und Entwicklung von Leads Wenn Du gut bist closed Du große Deals zusammen mit unseren Sales Direktoren Beziehungsaufbau zu potenziellen Kunden über Telefon, Linkedin und E-Mail Abgleich von Leads mit bestehenden Datensätzen Dokumentation aller Aktivitäten in Salesforce, um ein effizientes Lead-Management zu gewährleisten Du kannst verkaufen und hast keine Angst auf Kunden zuzugehen Idealerweise Erfahrung im IT Sales. Aber auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen Ausgeprägte zwischenmenschliche Fähigkeiten, die es Dir ermöglichen schnell Vertrauen, Einfühlungsvermögen und ein gutes Verhältnis zu potenziellen Kunden aufzubauen Positives und energiegeladenes Auftreten am Telefon Sehr gute Deutsch- und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent, strukturiertes und eigenverantwortliches Arbeiten Du bist in der Lage Dich schnell in Salesforce und LinkedIn einzuarbeiten Das moderne Office am Neuen Wall bietet Dir eine top City Lage und einen tollen Ausblick auf den Bleichenfleet. Außerdem legen wir viel Wert auf einen gesunden Lebensstil. Neben täglich frischem Obst kannst du Dich auf Yoga und Fitness freuen. For free versteht sich! Side Fact: Hunde sind bei uns herzlich willkommen. Das bieten wir: Äußerst spannende Aufgabe in einer international agierenden TECH Company (IT) Viel Freiraum für Eigeninitiative Ein offenes und angenehmes Arbeitsumfeld direkt im Herzen von Hamburg (Poststrasse) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine angemessene Vergütung Zahlreiche Zusatzleistungen, Getränke, regelmäßige Events und viele weitere Aryaka Benefits  Starkes Vergütungspaket und Stock Options Möglichkeit Dein Können einem unserer Vorstandsmitglieder direkt zu zeigen. Dein Leader berichtet direkt zu unserem Chief Commercial Officer Dennis Monner
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Koordination Brokergeschäft (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Hamburg
Der Tchibo Coffee Service steht seit jeher für eine langjährige Kaffee-Expertise und qualitativen Kaffee-Genuss im Außer-Haus-Markt. Neben hochwertigen Kaffeespezialitäten und einer Vielzahl von Filterkaffees bietet unser Unternehmen individuelle Komplettlösungen für den Kaffee-Ausschank in verschiedensten Einsatzbereichen an, die direkt auf die Bedürfnisse des jeweiligen Geschäftskunden zugeschnitten werden. Nutzen Sie die Chance, im kollegialen Mitarbeiterumfeld an neuen Herausforderungen zu wachsen und entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Kaffee! Betreuung des Brokergeschäfts im Großhandel (im Wesentlichen unseres Konsignationspartners ChefsCulinar) Koordinierung der Bestellungen und des Brokerteams Bestandsmanagement sowie Begleiten und Optimieren der Inventur Bearbeiten der zweiwöchentlichen Abverkaufsmeldung Sicherstellen korrekter Preis- und Konditionsstammdaten Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager und Kunden sowie anderen Stakeholdern Betreuung weiterer Großkunden von Vertragsabschluss über Kaffeemaschinenbestellungen bis hin zu Rückvergütungen  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse in Excel sowie Schnittstellen- und Stammdaten-Management Erfahrung im Umgang mit SAP Hohe Service- und Kundenorientierung Kommunikativ, koordinierend und lösungsorientiert 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Einen modernen, innovativen Arbeitsplatz inkl. IT-Ausstattung in einem freundlichen Team Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Zertifizierungen Eine firmeneigene Kantine mit täglich drei verschiedenen, frisch gekochten Menüs Frisches Obst sowie köstliche Kaffeespezialitäten, Tee und Wasser Die Nutzung des hauseigenen Freizeitzentrums mit Fitnesscenter, Schwimmbad und Sportkursen (auch online möglich) Eine gute Verkehrsanbindung unserer Zentrale und einen Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund 15% Mitarbeiterrabatt auf unsere und auf Tchibo-Produkte sowie weitere Corporate Benefits Ein monatliches Kaffeedeputat sowie den jährlichen Weihnachtsbraten für jeden Mitarbeiter
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel

Mo. 27.06.2022
Hamburg
team energie GmbH & Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Werden Sie jetzt Teil einer dynamischen Logistikorganisation der Sparte Energie in einem führenden Handelsunternehmen in Nord- und Ostdeutschland. Wir suchen: VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IM MINERALÖLHANDEL STANDORT HAMBURG Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Pollhornweg 17, 21107 Hamburg  Befristung: keine Neu- und Rückgewinnung sowie Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden Aktiver Telefonverkauf für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.) Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden Durchführung von Kundenreklamationen Cross- und Upselling auf Premiumprodukte Administrative Aufgaben Abgeschlossene kfm. Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen Sicheres und kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Engagement sowie hohe Motivation & Leistungsbereitschaft Teamfähigkeit und Flexibilität Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe Einen neuen, modernen Arbeitsplatz 30 Tage Urlaub Leistungsgerechte Vergütung Ein motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten Aus- und Weiterbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung Kostenloses Obst, Kaffee & Wasser Bereichs- und Firmenevents Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Job Bike Leasing
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Customer Management w/m/d

Mo. 27.06.2022
Berlin, Ratingen, Hannover, Hamburg
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unsere Kunden von der Anfrage bis zur Angebotserstellung und hast Einfluss darauf, dass deren IT-Landschaft auf dem neuesten Stand der Technik ist. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Damit verantwortest Du die „Customer Journey" und stellst stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Rahmenverträgen und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit externen Partnern (z.B. Kunden) und internen Abteilungen (z.B. Vertrieb) Erste/r Ansprechpartner:in für den Kunden für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor), oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (internationale Kunden) w/m/d

Mo. 27.06.2022
Berlin, Hamburg, Hannover, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 5,05 Mrd. Britischen Pfund (2019). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #winningtogetherIn Deiner neuen Rolle im Vertriebsinnendienst unterstützt Du unser internationales Vertriebsteam von der Kundenanfrage bis zur Angebotserstellung. Für internationale Kunden stellst Du die reibungslose Beschaffung des gesamten Produktportfolios in Deutschland für die Europäische Union sicher. Für ausgewählte Kundensituationen nimmst Du eine übergeordnete Rolle ein und behältst einen Überblick über die Vertragserfüllung. Damit verantwortest Du die „Customer Journey" und stellst stets die Zufriedenheit unserer Kunden sicher. Folgende Kernaufgaben erwarten Dich: Aufnahme von Anfragen für die Beschaffung von IT-Produkten und Erstellung von Angeboten Betreuung von Warenkörben und Sicherstellung eines reibungslosen, qualitätsgesicherten Prozesses Abstimmung und enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und externen Partnern Erste/r Ansprechpartner:in für den Vertrieb aus Großbritannien und USA für den gesamtheitlichen Beschaffungsprozess Mitarbeit in Projekten zur Verbesserung unserer Kundenanforderungen und Optimierung von Abläufen Abgeschlossene kaufmännische oder kaufmännisch-technische Berufsausbildung z. B. als IT-Systemkauffrau/-mann oder ein Studium (Bachelor), oder eine vergleichbare Qualifikation Interesse an IT-Produkten und Digitaler Transformation Idealerweise Berufserfahrung in einer internen Verkaufsabteilung und im Umgang mit Kundenanforderungen Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mündlich und schriftlich) sind erforderlich Mobile Working & flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst. Gesundheit - Voller Support von Lebenslagen-Coaching bis Gesundheitstraining Miteinander - Die Schnittstellen zum Vertrieb, zu internen Bereichen, Herstellern und vor allem zu unseren Kunden ermöglichen es den Mitarbeiter:innen, schnell ein umfangreiches Netzwerk zu bilden. Auch in Sachen Hilfsbereitschaft und Zusammenhalt! Über Länder und Teams hinweg. Weiterentwicklung - Wir investieren in Dich: interne oder externe Trainings, Herstellerzertifizierungen, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Mentoring oder Coaching u. v. m.
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Account Manager (m/w/d)

Mo. 27.06.2022
Karlsruhe (Baden), Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart, Braunschweig
Standorte: Karlsruhe, Berlin, Braunschweig, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig, Mannheim, Stuttgart Bei Exxeta fordern wir das traditionelle Konzept von Beratung und Tech heraus. Über 1000 Kolleg:innen an verschiedenen Standorten schaffen jeden Tag gemeinsam digitale Lösungen, verändern Märkte und Mindsets – angetrieben von unserer Leidenschaft für Technologie, unserem Teamspirit und dem Drang, echten Impact zu schaffen. Hightech with a heartbeat eben.  Als Account Manager für die Kernbranchen von Exxeta bist du der/die zentrale Ansprechpartner:in deiner Kunden. Du bist für den Auf- und Ausbau von Kunden verantwortlich und orchestrierst alle zugehörigen Aktivitäten. Du schaffst langfristige und profitable Kundenbeziehungen und baust die Kunden zu Key Accounts auf. Verantwortung für den strategischen Auf- und Ausbau von Bestands- und Neukunden  Stetige Akquisition neuer Kunden Verantwortung für Akquisition von Aufträgen und kontinuierlichen Ausbau der Kundenbeziehungen  Steuerung von Sales- und Angebotsvorgängen und Orchestrierung aller Aktivitäten bei deinen Kunden  Leistungsoffering- und Angebotspräsentationen beim Kunden Eigenständige Durchführung von Vertrags-, Angebots- und Preisverhandlungen  Erfahrung im IT Lösungs- und Beratungsvertrieb, idealerweise im Kontext von Projekten mit modernen Technologien und Methoden  Sicheres und souveränes Auftreten sowie sehr gute Kommunikations-, Verhandlungs- und Präsentationsfähigkeiten Exzellente Organisations- und Koordinationsfähigkeiten und eine strukturierte Vorgehensweise Ausgesprochene Affinität, sich permanent in neue Themen und Lösungsangebote einzuarbeiten Sehr gute Fähigkeiten, die "Pain Points" der Kunden zu verstehen und daraus explizite Bedarfe für passgenaue Lösungen zielgerichtet zu erzeugen   Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwartet ein attraktives Arbeitsumfeld mit einer Duz-Kultur, flachen Hierarchien, motivierten Kolleg:innen, etablierten Prozessen und einer agilen Arbeitsweise Genieße ein professionelles Umfeld mit großem unternehmerischem Spirit innerhalb einer lockeren, freundlichen Unternehmenskultur Profitiere von einem hohen Verantwortungsspielraum, der es dir ermöglicht, die zukünftige Ausrichtung sowie den zukünftigen Erfolg von Exxeta aktiv zu gestalten Mobiles Arbeiten? Nachteule oder früher Vogel? Du findest bei uns genug Gestaltungsraum für eine optimale Work-Life-Balance
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Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente

Mo. 27.06.2022
Hamburg, Lübeck
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 8.000 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Traineeprogramm im Vertrieb elektromechanischer Bauelemente Hamburg, Kiel & Lübeck | Job-ID 1784Unser Traineeprogramm bereitet Sie innerhalb von einem Jahr ideal auf den Einstieg im technischen Vertrieb vor. Sie verbringen ein Jahr in unserem Headquarter in Waldenburg und werden von Anfang an durch einen Mentor begleitet. Sie lernen alle vertriebsrelevanten Abteilungen kennen, erhalten verschiedene Schulungen und begleiten regelmäßig erfahrene Vertriebskollegen im Außendienst. Nach Abschluss des Programms übernehmen Sie dann Ihr eigenes Vertriebsgebiet. Ihre Aufgaben sind dabei die Neukundengewinnung sowie die Betreuung und Beratung bestehender und neuer Kunden bei der Entwicklungsarbeit. Dies erfolgt selbständig vom Homeoffice aus und direkt vor Ort bei den Kunden. Ihre Aufgaben an Bord Kennenlernen der Schnittstellen durch die Mitarbeit in vertriebsrelevanten Abteilungen Aneignen der Produktkenntnisse in verschiedenen Trainings Aufbauen eines Netzwerks im Unternehmen Telefonisches Betreuen des zukünftigen Vertriebsgebietes aus dem Innendienst Erfolgreicher Studienabschluss oder Abschluss zum staatlich geprüften Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik oder artverwandten Studiengängen Begeisterung für den Vertrieb und regionale Reisebereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ihre Stärken: Kommunikationsfreude, Flexibilität und hohe Eigenmotivation Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und zahlreiche Lern- und Entwicklungsmöglichkeiten Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, Kantine, Firmenevents und Fahrtkostenzuschuss Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Individuelle Betreuung durch einen Mentor
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Sales Manager (m/w/d) Software & Technologie

So. 26.06.2022
Hamburg
HAPEKO ist der erste Ansprechpartner für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist eine Konzerntochter und ein erfolgreiches SaaS-Unternehmen im B2B-Segment. Aufgrund der deutschlandweit branchenführenden Software und des starken Wachstums suchen wir einen kommunikations- und analysestarken Sales Manager (all genders), der in der Digitalbranche zuhause ist. Du suchst ein innovatives Umfeld und hast eine Leidenschaft für Digitaltechnologien? Du willst mit dem führenden Software-Anbieter Technologietrends setzen und den deutschen Markt prägen und gestalten? Du verstehst unternehmerische Prozesse und Change-Management und möchtest die Unternehmensorganisation Deiner Kunden erfolgssicher digital für die Zukunft aufstellen? Dann lebe Deine Leidenschaft und sende uns Deine Bewerbung! Der Einsatzort: Hamburg Dein Ziel ist die Akquisition, Beratung und der Ausbau von Neu- und Bestandskunden im Grosskundensegment. Die zu positionierenden Leistungen befinden sich im Bereich der Finanzfunktionen der Zukunft, Governance, Risk und Compliance Management sowie der Digitalisierung und dem Einsatz zukunftsweisender Technologien. Dafür arbeitest Du Dich strategisch in den Markt ein, identifizierst Neukundenpotentiale und gestaltest proaktiv Deine Marktzugangsstrategien und Kundengewinnungskonzepte, setzt diese um und übernimmst Verantwortung für nachhaltige Kundenbeziehungen. Du analysierst Auswirkungen organisatorischen Wandels im Zuge von digitalen Veränderungen mit einem guten Gespür für die Bedürfnisse der relevanten Stakeholder. Dabei behältst Du stets den Blick fürs Ganze und so fällt es Dir leicht, den Wertbeitrag und Kostensenkungspotenziale von SaaS-Leistungen in innovative Lösungen für die Organisationstrukturen und Prozesse von Unternehmen zu übersetzen. Als Teamplayer orchestrierst Du alle am Prozess beteiligten Parteien und Stakeholder. Du nimmst an Branchen-Events (online/offline) teil und vertrittst das Unternehmen mit Vorträgen auf Konferenzen. Du hast Dein Studium der Wirtschaftswissenschaften oder einen vergleichbaren Studiengang abgeschlossen und verfügst über mehrere Jahre Berufserfahrung im Lösungsvertrieb für komplexe (Digital-)Services – gerne im B2B-Segment. Du arbeitest analytisch und ergebnisorientiert und hast die Fähigkeit, die zugrundeliegenden Herausforderungen der Kunden gemeinsam zu identifizieren und mit ihnen die richtigen Prioritäten zu setzen, um einen höheren Business-Value für das Unternehmen zu schaffen. Du hast eine Leidenschaft für innovative Themen und kennst Dich mit komplexen Organisationsveränderungen, Business-Prozessen und Digitalisierungsprojekten aus. Du bist ein ausgezeichneter Kommunikator auf allen Ebenen (C-Level-sicher), beherrscht Deutsch als Muttersprache sowie Englisch in Wort und Schrift und bist reisebereit (ca. 30 %), um Lösungen beim Kunden vor Ort zu präsentieren. Die Möglichkeit, Dich in Vollzeit und Festanstellung beim Innovations- und Branchenführer in einem der aktuell stärksten Digitalisierungsbereiche einzubringen und mit den besten Köpfen der Branche zusammenzuarbeiten Verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit flachen Hierarchien, Gestaltungsfreiheit und sehr guten persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen, das den Einsatz seiner Mitarbeitenden honoriert und wertschätzende Vorgesetzte, die Deine Ziele und Interessen unterstützen Eine attraktive Vergütung und ein faires Bonussystem Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit 28 Tage Urlaub, Flextime und mobiles Arbeiten Modern Büros in ausgezeichneter Lage Technische Ausstattung (MacBook & iPhone) auch zur privaten Nutzung HVV-Proficard, Essenszuschuss, Getränke, und andere Benefits Unser Mandant plant langfristig mit Dir und investiert in Deine Weiterbildung
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Veranstaltungs- & Eventkoordinator (m/w/d)

So. 26.06.2022
Hamburg
Die Lindner Hotels AG ist eine familiengeführte Hotelgesellschaft mit derzeit 37 Hotels in Deutschland, der Schweiz, Österreich, Belgien, Tschechische Republik, Slowakei und Spanien. Innovative Konzepte sind prägendes Merkmal jedes einzelnen Hotels und der gesamten Gruppe. Alle Lindner Hotels haben eines gemeinsam: individuelle Lösungen und einen persönlichen und unkomplizierten First-Class-Service. Vom Businesshotel für den Geschäftsreisenden wie für den Tagungsgast bis zum hochwertigen Resorthotel findet sich alles unter der Dachmarke Lindner Hotels wieder. Unsere Mitarbeiter haben uns auf kununu (Deutschlands größtem Arbeitgeberbewertungsportal) auf Platz 3 der bestbewertesten Hotelgruppen gewählt. Anstellungsart: Vollzeit Erstellung von Angeboten, Verträgen und Ablaufplänen Hausführungen und direkte Absprachen mit Gästen und Veranstaltern Begrüßen und Betreuung der Gäste vor Ort Nachbearbeitung und Abrechnung der Veranstaltungen Enge Abstimmung mit den operativen Abteilungen des Hotels und dem Veranstaltungsverkaufs-Team Aktive Anleitung und Förderung von Auszubildenden   Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotelfach oder im Veranstaltungsbereich Berufserfahrung im Veranstaltungsverkauf Sicherer Umgang mit den MS Office-Programmen Erfahrungen mit dem Hotelprogramm "OPERA Cloud“ sind von Vorteil Flexibilität und Zuverlässigkeit Organisationstalent und Teamfähigkeit Sehr gute Umgangs- und Kommunikationsformen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Begeisterung für Servicequalität und die Zufriedenheit unserer Gäste Verkürzte Probezeit von 4 Wochen  Unbefristeter Vertrag  Vergünstigter Parkplatz oder vergünstigtes Jobticket  Kostenfreie Stellung und Reinigung der Arbeitskleidung.  Vergünstige Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde bei allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels Jubiläums und Sondergratifikationen Corporate Benefits – Rabatte bei über 1000 namenhaften Unternehmen Kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung durch ein breites Trainingsangebot Spiel, Spaß und jedes Menge neues Wissen durch unser E-Learning Tool verfügbar Gehaltsspanne: 30.000 EUR - 32.400 EUR Brutto/Jahr
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Manager Transformation - People Advisory Services (w/m/d)

So. 26.06.2022
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
Bei EY setzen wir alles daran, dass die Welt besser funktioniert. Dafür hinterfragen wir täglich den Status quo und suchen schon heute die Antworten von morgen. Stillstand? Keine Option. Wandel? Sehen wir als Chance und Treiber für Innovation. Wenn du auch so tickst, dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen Macher:innen, die Unternehmen, Entrepreneuren, Privatpersonen und der öffentlichen Hand helfen, über sich hinaus zu wachsen. Das erfordert Zusammenarbeit auf Augenhöhe und das Verlassen ausgetretener Pfade. Diese beschreitest du als Teil von interdisziplinären Teams - innovativ und multikulturell aufgestellt in Deutschland, Europa und der ganzen Welt. Damit auch du persönlich und beruflich über dich hinauswächst, begleiten wir dich auf deinem Karriereweg mit auf dich zugeschnittenen Arbeitsmodellen sowie Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten on- und off-the-Job. Das Tempo und Ziel auf deinem Weg bestimmst du selbst. In unseren People Advisory Services in Berlin, Düsseldorf, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München oder Stuttgart berätst du unsere Kund:innen zu allen Herausforderungen im Bereich Human Resources. Dabei übernimmst du vielfältige Aufgaben: Beratung national und international tätiger Unternehmen zu Transformationsvorhaben in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess, Analyse und Design Entwicklung neuer holistischer Service-Modelle und Go-to-Market-Strategien Kundenakquisition durch die überzeugende Übersetzung von Kundenbedürfnissen in Angebote und Präsentationen Selbstständige Kundenbetreuung/-steuerung und Workshop-Moderation im Rahmen unserer Projekte Analyse der Workforce und Planung der notwendigen Kompetenzen, Kapazitäten und Aufgaben hinsichtlich der Optimierung und Flexibilisierung Fachwissen in den Bereichen Workforce Transformation, Prozess-Analyse und Design Idealerweise Erfahrung in SAP-Technologie- und SAP-Transformation-Projekten Vertriebserfahrung und Erfahrung in der Projektdurchführung und Positionierung neuer Service Offerings Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigenmotivation und -verantwortung Empathische Persönlichkeit mit klaren Zielvorstellungen und unternehmerischer Denkweise Wir wissen: Erstklassiger Service für unsere Mandant:innen und Kund:innen beginnt bei zufriedenen und motivierten Mitarbeitenden. Deshalb reicht unser Angebot von flexiblen Arbeitsmodellen, Auslandeinsätzen und Weiterbildungen über Sport- und Freizeitangeboten bis hin zu Rabatten bekannter Marken und Anbieter sowie Altersvorsorge. Find out more here about the many benefits to which you are entitled as employee at EY.
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