Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 15 Jobs in Geithain

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Versicherungen 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 14
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 14
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Mi. 20.01.2021
Döbeln
Die TransPak Gruppe ist ein Verpackungs­mittelgroß­handel mit über 350 Mitarbeitern an 17 Standorten in Deutschland, Österreich, Tschechien und der Schweiz. Seit über 45 Jahren übernehmen wir als Systemanbieter die Entwicklung, Beschaffung und Einlagerung von Verpackungen für viele namhafte Kunden. Neben unserem Standardsortiment realisieren wir, gemeinsam mit unseren Kunden, auch individuelle Verpackungskonzepte.Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Döbeln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im InnendienstAngebotserstellungAuftragseinholung und AuftragserfassungAktive KundenbetreuungStammdatenpflegePreiskalkulation in einem vorgegebenen RahmenAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise im Groß- und AußenhandelSchnelle Auffassungsgabe, Eigeninitiative und ZielstrebigkeitVertriebserfahrung, bevorzugt in der VerpackungsbrancheFreude am telefonischen und persönlichen KundenkontaktKommunikationsstärkeSehr gute EDV-Kenntnisse in gängigen ERP-SystemenEinen sicheren Arbeitsplatz in einem expandierenden UnternehmenModernste Kommunikationslösungen zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst

Mo. 18.01.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1563Sie sind Ansprechperson für definierte Bestandskunden in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Eigenverantwortliches Betreuen und Beraten von definierten Bestandskunden, inkl. Erstellen und Nachfassen von Angeboten, Versenden von Mustern sowie Reklamationsbearbeitung Nachverfolgen von nationalen und internationalen Kundenprojekten und Überwachen von Lieferterminen Enge Zusammenarbeit und Koordination mit verschiedenen Abteilungen (u.a. Vertriebsaußendienst, Auftragserfassung, Produktionsplanung, Produktmanagement) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb Begeisterung für den Vertrieb und Spaß am Umgang mit Kunden Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Gute Englischkenntnisse Ihre Stärken: Hohes Maß an Teamgeist, Kommunikationsfreude, Flexibilität, selbstsicheres Auftreten und Belastbarkeit Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/d) Bahnverkehre

So. 17.01.2021
Bitterfeld, Chemnitz
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Bitterfeld, Chemnitz oder Hamburg  Sie als Sales Manager (m/w/d) Bahnverkehre. Sie sind für die Pflege und den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen verantwortlich sowie für die systematische Ermittlung und Erschließung von Neukunden Sie beraten unsere Kunden in allen logistischen Fragestellungen, bearbeiten Anfragen und erstellen Angebote Sie verantworten die Vorbereitung und das Führen von Vertragsverhandlungen in enger Zusammenarbeit mit den Teams Sales Support, Procurement und Operations Sie gewährleisten die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit unter Einhaltung unserer Qualitätsziele und verbessern ggf. proaktiv unsere Dienstleistungen Sie erstellen Umsatz- und Margenplanungen sowie -prognosen Sie analysieren regelmäßig die Markt-, Branchen- und Kundenentwicklungen Sie dokumentieren Kundenbesuche und monitoren den Geschäftsverlauf aus Kundensicht Sie verantworten Bonitätsprüfungen und die Absicherung der Forderungen gemäß unseren Debitorenmanagement-Richtlinien Vertriebskennzahlen sind die Grundlage Ihres Handels und Ihrer geschäftlichen Ausrichtung Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Vertrieb / Sales oder eine vergleichbare Qualifikation Sie können eine für die Position angemessene Berufserfahrung in der Branche Schienengüterverkehr vorweisen und besitzen idealerweise fundierte Kenntnisse im Eisenbahntransportmarkt Ihre kommunikative Kompetenz setzen Sie gekonnt bei Verhandlungs- und Verkaufsgesprächen ein Analytisches Verständnis sowie eine systematische und strukturierte Vorgehensweise mit ausgeprägter Ergebnisorientierung zeichnen Sie aus Fundierte Kunden- und Wettbewerbskenntnisse sowie eine hohe Kunden- und Marktorientierung sind ebenso Voraussetzung Sie können sich problemlos auf Deutsch und auf Englisch in Wort und Schrift verständigen Die gängigen MS-Anwendungen und andere technische Tools sind Ihnen bei der täglichen Arbeit vertraut ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter indirekter Vertrieb Online (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Chemnitz
Bewerben Sie sich jetzt beim Top-Arbeitgeber 2019 in Sachsen: eins energie in sachsen. Bei eins arbeiten 1.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter daran, rund 400.000 Haushalts- und Gewerbekunden mit Energie, Wasser, Telekommunikationsdiensten und energienahen Dienstleistungen zu versorgen.  Wir suchen für unseren Geschäftsbereich Vertrieb Privatkunden ab sofort und befristet bis 30.11.2022 einen: Mitarbeiter indirekter Vertrieb Online (m/w/d)Im Rahmen Ihrer Tätigkeit sind Sie für die Steuerung und das Monitoring der Vertriebs- und Absatzplanung unseres Onlinevertriebs zuständig. Sie identifizieren Marktentwicklungen sowie Kundenbedürfnisse und entwickeln unser Online-Produktportfolio sowie unsere Akquisestrategie weiter. Sie steuern bestehende Vertriebspartnerschaften und führen Verhandlungen mit neuen Vertriebspartnern. Sie führen Wettbewerbsanalysen durch und entwickeln Maßnahmen zur Erreichung der gesteckten Vertriebsziele. Sie sind für die Kalkulation sowie Umsatz- und Budgetplanung des Produktportfolios verantwortlich. Sie haben ein Hoch-/Fachhochschulstudium in einer einschlägigen Fachrichtung abgeschlossen. Sie können auf einschlägige Kenntnisse und Erfahrungen im Aufgabengebiet zurückblicken. Sie bringen fundiertes, anwendungsbereites Wissen zu Marketing- & Vertriebsinstrumenten sowie Marktzusammenhängen mit. Sie sind sicher im Umgang mit Datentechnik und Software wie MS-Office, SAP R/3, SAP/IS-U sowie CMS- und CRM-Systemen. Sie haben einen Führerschein Klasse B. hohe Kundenorientierung sehr hohe vertriebliche Affinität und Verhandlungsgeschick sehr gutes analytisches und konzeptionelles Denken und Handeln Organisations- und Durchsetzungsvermögen hohe Belastbarkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen neben einem spannenden Arbeitsumfeld, einer leistungsgerechten Vergütung und sehr guten Entwicklungsmöglichkeiten eine anspruchsvolle Arbeitsaufgabe, in der Sie sich und Ihre Ideen verwirklichen können. Ihr Arbeitsplatz liegt übrigens gut zu erreichen direkt im Zentrum von Chemnitz.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hartmannsdorf bei Chemnitz
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hartmannsdorf suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsdurchführung und Nachbearbeitung

Fr. 15.01.2021
Chemnitz
Als in seinem Segment führendes Unternehmen der Branche, bietet die Kälte-Aktiv Team GmbH aus Roth namhaften Unternehmen aus Mittelstand und Konzernen umfassende Service-Lösungen für die Bereiche Kälte- und Klimatechnik. Zur Verstärkung unseres Teams in Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten: Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsdurchführung und Nachbearbeitung Sicherstellen der ordnungsgemäßen Abwicklung / kaufmännische Begleitung von Instandsetzungsaufträgen eigener oder extern beauftragter technischer Außendienstmitarbeiter Kontrolle der durchgeführten Instandsetzungsaufträge hinsichtlich der Erfüllung der Kundenanforderungen / Beschwerdemanagement Bestellung von Ersatzteilen und Organisieren externer Arbeitsgeräte, wie bspw. Hebebühnen oder Krane Unterstützung des vorgelagerten Bereiches „Auftragsannahme / Disposition“ im Tagesgeschäft Mitwirkung bei abteilungsübergreifenden Projekten Allgemeine Bürotätigkeiten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im handwerklichen Umfeld oder eine handwerkliche Ausbildung mit Berufserfahrung im kaufmännischem Bereich o.ä. Idealerweise können Sie bereits Berufserfahrung im technischen Kundendienst eines Service-Unternehmens aus dem Bereich Kälte- und Klimatechnik vorweisen oder waren die letzten Jahre in einem vergleichbaren Umfeld tätig, wie bspw. in Unternehmen aus den Bereichen Heizung, Lüftung, Sanitär, Elektrik o.ä. Sie zeichnen sich aus durch Kommunikationsstärke, Freude am telefonischen Kundenkontakt, idealerweise Kenntnissen in der Nutzung von ERP- und Office-Systemen sowie technischer Affinität / Interesse an technischen Aufgabenstellungen. Eine langfristige Perspektive in einem kerngesunden mittelständischen Unternehmen Individuelle Karrierewege und Aufstiegsmöglichkeiten Finanzielle Unterstützung bis hin zur Kostenübernahme für berufs- und fachspezifische Aufstiegsfortbildungen Gute Verdienstmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Branche Funktionszulagen für die Übernahme zusätzlicher über Ihr Berufsbild hinausgehender Verantwortungen Finanzielle Unterstützung für Ihre Kindergarten / KITA-Kosten.
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d)

Mi. 13.01.2021
Frohburg, Chemnitz, Leipzig
Unser Glasfachgroßhandel wurde 1997 durch den Namensgeber Hubert Heinze gegründet. Seit 2020 sind wir in der nächsten Generation am Markt. Ausgestattet mit dem Know-how aus drei Jahrzehnten gehen wir schnell, flexibel und qualitätsgerecht auf die individuellen Wünsche unserer Kunden ein. Wir investieren kontinuierlich in unser Unternehmen, die Strukturen und Abläufe. Unser Ansporn ist es, den Wünschen und Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und immer das passende Produkt aus der Vielfalt und Komplexität der Produktpalette Glas zu finden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kaufmännichen Mitarbeiter im Innendienst für unseren Standort in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig Gesucht wird zur Verstärkung unseres Teams ein kaufmännischer Mitarbeiter im Glashandel (m/w/d) für unsere Standorte in Frohburg, Chemnitz, Dresden und Leipzig. Kundenbetreuung, Kontaktpflege und Weiterentwicklung eines Kundenstammes Innendienst Selbstständige Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Erstellung von Angeboten und deren Überwachung Auftragsbearbeitung, -erfassung, -prüfung und -bestätigung - Bearbeitung von Reklamationen Kommunikation mit Kunden und Lieferanten - Unterstützung des Außendiensts Wir erwarten fundierte Kenntnisse im Glashandel der Industrie und dem Handwerk, der Industrieglasherstellung und deren Anwendung / Verarbeitung eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Praxiserfahrung Berufserfahrung im Glashandel - Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Industrieglasherstellung Sicherer Umgang mit MS Office Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft gute Kommunikationsfähigkeiten kollegialer Umgang mit Kollegen und Kunden allgemeine Belastbarkeit - Zuverlässigkeit und Einsatzfreude selbständiges Arbeiten familienfreundliche Arbeitszeiten eine unbefristete Anstellung alle Leistungen eines modernen Unternehmens nach Absprache und Eignung auch eine teilweise Nutzung des Homeoffice eine offene, teamorientierte sowie wertschätzende Atmosphäre
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 11.01.2021
Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Ulm (Donau), Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise  Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Kommunikativ mit fließenden Deutschkenntnissen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Unkompliziert, spontan und aufgeschlossen Offen für neue Themen und eine weiterführende Karriere bei einem unserer selbstständigen Vertriebspartner Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Techniker (m/w/d) im Vertrieb

Sa. 09.01.2021
Altenburg, Thüringen
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren Mandanten, einem Unternehmen der Kältetechnik, mit über 100-jähriger Erfahrung, suchen wir Sie im Rahmen der Direktvermittlung als Techniker (m/w/d) im Vertrieb zur Altersnachfolge. Unser Kunde steht für höchste Zuverlässigkeit und Qualität. Es erwarten Sie ein moderner Arbeitsplatz, ein vielseitiges Aufgabengebiet, welches Sie eigenverantwortlich bearbeiten sowie ein individueller Gestaltungsspielraum mit einer langfristigen beruflichen Perspektive. Darüber hinaus punktet dieses Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Marktrecherche und Wettbewerbsbeobachtung Betreuung und Beratung von Bestandskunden (D-A- CH- Region sowie regional) Aufbau und Entwicklung einer nachhaltigen Kundenbindung Erschließung neuer Verkaufsgebiete sowie Weiterentwicklung bestehender Märkte Gewinnung von Neukunden Entwicklung und Umsetzung neuer Verkaufsstrategien Erfassung und Pflege von Kundenstammdaten Dokumentation der Vertriebsaktivitäten in Zusammenarbeit mit dem Vertriebsinnendienst Vorbereitung und Präsentation von Kundenschulungen Angebotskalkulation , -erstellung und - verhandlung, Durchführung von Preisanpassungen Sie haben Ihrer technischen Ausbildung eine Weiterbildung, z. B. zum Techniker (m/w/d) Kältetechnik, anschließen können oder Ihr Studium (Bachelor , Dipl., Master) in der Kälte- und Klimatechnik erfolgreich abgeschlossen. Alternativ verfügen Sie über einen kaufmännischen Berufsabschluss, z. B. zum Industriekaufmann (m/w/d) und bringen Kenntnisse in der Klima- und Kältetechnik mit. Zudem konnten Sie bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, idealerweise von Kälte- und Klimatechnik, sammeln. Ihre Englisch- und Deutschkenntnisse sind in Wort und Schrift kommunikationssicher. Zu Ihren Stärken gehören ein unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine ausgeprägte Kommunikation. Ihre Arbeitsweise ist durch eine hohe Ziel- und Kundenorientierung, Ergebnisverantwortung und Selbständigkeit geprägt. Eine hohe Reisebereitschaft rundet Ihr Profil ab. Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst

Do. 07.01.2021
Waldenburg, Sachsen
Die Würth Elektronik Gruppe mit über 7.300 Mitarbeitern in 50 Ländern fertigt und vertreibt elektronische, elektromechanische Bauelemente, Leiterplatten und intelligente Power- und Steuerungssysteme. Der Unternehmensbereich Würth Elektronik eiSos mit Sitz in Waldenburg ist als Spezialist für elektronische und elektromechanische Bauelemente einer der erfolgreichsten der Würth-Gruppe. Mitarbeiter (m/w/d) im aktiven Vertriebsinnendienst Waldenburg | Job-ID 1710Sie sind Ansprechperson für einen definierten Kundenkreis in Deutschland und repräsentieren unser Unternehmen nach außen. Dabei sind Sie für folgende Aufgaben verantwortlich: Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon und zusätzlicher Auf- und Ausbau durch bedarfsgerechte Zusatzverkäufe Zielgerichtetes Erstellen von Angeboten und Platzieren unserer Musterbauteile sowie deren konsequente Nachverfolgung Kundenbindung durch die aktive Nachverfolgung von Angeboten Umsetzen definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllen persönlicher Vertriebs- und Umsatzziele in Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise ergänzt um erste Berufserfahrung im Vertrieb oder ein betriebswirtschaftliches Studium Begeisterung für den aktiven Vertrieb Wille das Vertriebsteam mit neuen Ideen und Impulsen voranzubringen sicheres und freundliches Auftreten am Telefon, Verhandlungsgeschick sowie Abschlusssicherheit Ihre Stärken: Begeisterungsfähigkeit, Eigeninitiative und Ausdauer Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit, sich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln z.B. über die Akademie Würth Vielfältige Benefits wie unser Aktiv- & Gesundheitsprogramm WEtality, vergünstigtes Essen in unserer Kantine, Firmenevents und Sonderzahlungen z.B. bei Jubiläum, Hochzeit, Geburt Wir leben Diversität und schätzen Vielfalt Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal