Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 75 Jobs in Gellershagen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 7
  • Baugewerbe/-Industrie 6
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Holz- und Möbelindustrie 6
  • Verkauf und Handel 6
  • Agentur 5
  • Marketing & Pr 5
  • Metallindustrie 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 5
  • Werbung 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Bekleidung & Lederwaren 3
  • Druck- 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Papier- und Verpackungsindustrie 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Textilien 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 73
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 74
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Befristeter Vertrag 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Innendienst

Vertriebsassistenz / Teamassistenz Vertrieb (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Hövelhof
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der LST-Laserschneidtechnik GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an unseren Mandanten weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die LST-Laserschneidtechnik GmbH ist ein familiengeführtes, im Ursprung ostwestfälisches Familienunternehmen. Beständig und innovativ haben wir uns in mehr als 30 Jahren am europäischen Markt etabliert – als marktführender Dienstleister in der Laserbearbeitung von Blechkomponenten. Modernste Lasertechnik, hochqualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und eine gehörige Portion unternehmerischer Mut sind die drei wesentlichen Faktoren unseres Erfolgs. Insgesamt umfasst LST heute drei Standorte: Werk I und Werk II in Hövelhof und die LST-Süd GmbH. Wir produzieren mit über 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf 30.000 m² Produktions- und Lagerfläche mit 52 Laseranlagen, 11 Abkantpressen und diversen anderen Fertigungsmöglichkeiten: Rund ums Blech – schnell und präzise. Zur Verstärkung des Teams sucht die LST-Laserschneidtechnik GmbH eine Vertriebsassistenz (m/w/d) im kaufmännischen Bereich. Der Einsatzort: Hövelhof bei Paderborn Artikelanlage und Angebotsvorbereitungen Erfassung von Vertriebskennzahlen Stammdatenpflege Unterstützung der Vertriebs-Mitarbeiter bei administrativen Tätigkeiten Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung z.B. als Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement, Industriekauffrau / Industriekaufmann oder vergleichbar Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent und strukturierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse in Office-Anwendungen Kenntnisse im ERP-System INFOR sind wünschenswert Umfangreiche Einarbeitung in ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Gutes Arbeitsklima in einem familiär geführten Unternehmen Leistungsgerechte Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Überstundenzuschläge Gleitzeit Betriebliche Altersvorsorge Arbeitssicherheitstechnisches Umfeld E-Bike Leasing
Zum Stellenangebot

(Junior) Mitarbeiter*in im Leistungs- und Vertragsmanagement (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Herford, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 300 Mitarbeiter*innen an vierzehn Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. (Junior) Mitarbeiter*in im Leistungs- und Vertragsmanagement (w/m/d) Standort: Herford, Münster (Westfalen) Erstellung von Leistungsvereinbarungen für Neukunden Anpassung von Vertragsänderungen bei Bestandskunden Schriftliche Fixierung der vertraglich vereinbarten Dienstleistungen Anfertigung von Aufträgen zur Datenverarbeitung Pflege der Datenbank und Nachhaltung der empfangenen Verträge Enge Zusammenarbeit mit Ihren vertrieblichen und technischen Kolleg*innen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Vergleichbares Begeisterung für die moderne IT Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Verantwortungsvolle und gewissenhafte Arbeitsweise Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Zur Kommunikation mit Kolleg*innen aus anderen europäischen Ländern sind Englischkenntnisse erforderlich (mind. B1) Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
Zum Stellenangebot

Werkstudent im Ausschreibungsmanagement / Bid- & Proposal Management (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Als mindsquare AG haben wir uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 300 MitarbeiterInnen spielen bereits mit in der Champions League der IT-Beratung. Gehöre auch du zu der besten IT-Beratung Deutschlands und starte mit uns in deine berufliche Zukunft! Unser Vertriebsteam überzeugt jeden Tag aufs Neue mit einem ausgezeichneten Neu- und Bestandskundenmanagement sowie Key Account und Contract Management. Fokussiert auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen, suchen wir jeden Tag nach Möglichkeiten, sie bei der Digitalisierung zu unterstützen und ihre Arbeitsabläufe zu revolutionieren. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz! Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Bielefeld!… in deinem Job Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt bei der Bearbeitung von Kundenausschreibungen indem du die Sichtung und Analyse von Ausschreibungsunterlagen durchführst und diese entsprechend unserer Kriterien klassifizierst und priorisierst. Du hast den Überblick! Du koordinierst die verschiedenen Abgabefristen und übernimmst die Vorbereitung und Erstellung der benötigten Dokumente. Du bekommst spannende Einblicke in die verschiedenen Vergabearten sowie das Vergaberecht. Du dokumentierst unser gesammeltes Wissen und übernimmst die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem wirtschaftlichen Studium mit juristischem Schwerpunkt eingeschrieben. Es bereitet dir Freude komplexe Sachverhalte zu verstehen und zielführend zu koordinieren. Durch ein gutes Selbstmanagement bewahrst du selbst in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Als Freunde statt Kollegen unterstützen wir uns in jeder Situation gegenseitig – Erlebe eine einzigartige Unternehmenskultur. Wir sind ein Enterprise 2.0 Unternehmen – du kannst deine Prozesse als WerkstudentIn maßgeblich mitgestalten. Du bekommst ein individuelles Mentoring für deine persönliche und fachliche Weiterentwicklung und mit unseren zahlreichen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten unterstützen wir dich in deinem Karrierefahrplan! Sei Teil der besten IT-Beratung Deutschlands – Gemeinsam mit unseren Kunden bewältigen wir die größten Herausforderungen und ebnen den Weg zur Digitalisierung.
Zum Stellenangebot

Ausbildung als Sozialfachangestellte/r (m/w/d) im Angestelltenverhältnis

Do. 20.01.2022
Gütersloh
Die Bertelsmann BKK versichert die Mitarbeitenden von Bertelsmann, ihre Familienangehörigen und viele weitere Menschen. Wir überzeugen unsere Kund:innen mit innovativen und hochwertigen Leistungen und begeistern sie durch unseren persönlichen und engagierten Service. Wir sind ein wirtschaftlich gesundes und expandierendes Unternehmen mit rund 100 Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Interessenten (m/w/d) für eine Ausbildung im AngestelltenverhältnisNeben der Ausbildung werden Sie in einem festen Team eingesetzt oder durchlaufen verschiedene Abteilungen der BKK. Sie unterstützen in dem jeweiligen Team durch die Übernahme von Verwaltungstätigkeiten, die Sie im Verlauf Ihrer Ausbildung auch eigenverantwortlich vornehmen.Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, zum Beispiel als Kauffachkraft im Gesundheitswesen, Industrie- oder Bürokauffachkraft oder als fachangestellte Person in einer Rechtsanwalts- und Notarkanzlei mit gutem Erfolg abgeschlossen? Sie sind ein kontaktfreudiger Mensch mit guten Umgangsformen sowie Ausdrucksfähigkeit und bringen Lernbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit mit? Dann passen Sie sehr gut in unser Team!Sie haben bereits eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen und möchten sich weiterentwickeln? Dann können Sie bei uns als Verwaltungskraft tätig sein und nebenbei den Berufsabschluss als in der Sozialversicherung fachangestellte Person erwerben. Innerhalb von zwei oder drei Jahren erwerben Sie das Wissen für die Abschlussprüfung. Hierfür nehmen Sie an insgesamt 16 Seminarwochen theoretischen Unterrichts in der BKK-Akademie (Rotenburg a. d. Fulda) teil. In der Zwischenzeit arbeiten Sie in entweder in einem festen Team oder in verschiedenen Fachbereichen der BKK und qualifizieren sich für eine Tätigkeit in der Sachbearbeitung oder Kundenberatung.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Hiddenhausen
Seit ihrer Gründung im Jahr 1882 hat sich die BUDICH Gruppe mit Hauptsitz im ostwestfälischen Hiddenhausen zu einem bedeutenden Produzenten von Reinigungs-, Pflege-, Desinfektions- und Körperpflegemitteln sowie Raumduftgelen entwickelt. An den Standorten in Hiddenhausen und Lutherstadt Wittenberg stellen BUDICH International und BUDICH P+C Private Label Produkte für die großen europäischen Discounter, Lebensmittel- und Drogerieketten her. Des Weiteren genießt das Unternehmen seit vielen Jahren einen guten Ruf als Lohnfertiger für internationale Markenhersteller. KLEEN PURGATIS bietet ein umfangreiches Reinigungsprogramm für Großverbraucher und professionelle Gebäudereiniger an. PURGATEC entwickelt und vertreibt für multinationale Haushalts- und Küchengerätehersteller Spezialreiniger für deren Sortimentsergänzung. Fast 400 Beschäftigte arbeiten in der BUDICH Gruppe.Zur Verstärkung unseres Headquarters in Hiddenhausen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n serviceorientierte/nMitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)Sie sind für die Auftragsannahme, Auftragserfassung und Auftragsüberwachung bis zur Auslieferung von Inlands- wie auch Auslandsaufträgen verantwortlich.Sie arbeiten mit SAP, erstellen Lieferscheine, Rechnungen, Gutschriften und bearbeiten Rücklieferungen.Sie kommunizieren mit Kunden sowie Speditionen und erledigen die Zollabwicklung.Sie sind direkter Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden, Key Accounts und unseren Außendienst.Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung gepaart mit Berufserfahrung in der Sachbearbeitung im Vertriebsinnendienst mit.Sie verfügen über sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in Excel und im ERP-System, SAP.Eine kundenorientierte Herangehensweise sowie ein gutes Zahlenverständnis zeichnen Sie aus.Sie stehen für sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Kombination mit einem ausgeprägtem Teamgeist und einer hohen Auffassungsgabe. Sie verfügen über eine selbstständige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise mit einer Hand-on Mentalität sowie eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung.Ein unbefristeter und sicherer Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen Flexible Arbeitszeitregelung, 30 Tage Urlaub sowie ansprechende SozialleistungenOffene Türen, schnelle Entscheidungswege und Hand-on-Mentalität zeichnen unsere Arbeitskultur ausFörderungen im Gesundheitsbereich, Mitarbeiterrabatte sowie Zugriff auf freie ProdukteEine strukturierte Einarbeitung On-the-Job mit Einarbeitungsplan sowie EinführungstagenEin abwechslungsreiches und anspruchsvolles Aufgabegebiet in einem kollegialen ArbeitsumfeldErfahren Sie mehr über uns INNOVATION DEUTSCHLAND
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) Vermietung von mobilen Raumsystemen und Containern Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von mobilen Raumsystemen  Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und - abwicklung Telefonische Bestandkundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse und Erfahrung bei der Vermietung von mobilen Raumsystemen  Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Unfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Bielefeld
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unseren Betrieb in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung: Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und Baugeräten im Innendienst Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten Verkauf von Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition zur Weiterentwicklung des Standorts Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufsbekleidung
Zum Stellenangebot

Key Account Manager (m/w/d) mit IT Affinität

Mi. 19.01.2022
Bielefeld
Wer wir sind Mit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir dich als Key Account Manager (m/w/d) mit IT Affinität für unseren Standort in Bielefeld. Welche Aufgaben erwarten dich Du übernimmst die eigenständige Betreuung und Entwicklung zugewiesener und selbst gewonnener Bestandskunden Du kennst dich aus in der Gewinnung und Begleitung von Projekten bei Neu- und Bestandskunden sowie den damit verbundenen Vertragsverhandlungen inklusive Angebotskalkulationen Als Key Account Manager (m/w/d) unterstützt und berätst du unsere Kunden aus der Customer Care-Branche in Hinsicht auf deren innovativen Produkten Nichts läuft ohne dich: Du übernimmst die Erfolgs-, Budget- und Umsatzverantwortung für den gesamten Vertriebsprozess und die zu betreuenden Bestandskunden Eine enge Zusammenarbeit und Koordination mit Stakeholdern (m/w/d) auf der Kundenseite, bei unseren Partnern (m/w/d) und innerhalb unseres Unternehmens ist für dich Tagesgeschäft Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium, beispielsweise der (Wirtschafts-)Informatik, Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation Du bringst idealerweise erste Erfahrungen mit nachweisbaren Erfolgen im Key Account Management mit Du hast sehr gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie eine hohe technische Affinität Du besitzt ein hervorragendes Verhandlungs- und Präsentationsgeschick sowie Abschlussstärke Du bist eine sehr kommunikative und empathische Person und verfügst über eine hohe soziale Kompetenz Eine hohe Eigenmotivation und Spaß an neuen Themenfeldern kombiniert mit einer ausgeprägten Fähigkeit zur Eigenorganisation ist für dich selbstverständlich Deine guten Englischkenntnisse runden dein Profil ab Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen - arbeite flexibel und mobil dort, wo du es am liebsten möchtest Du arbeitest als Teil eines hoch motivierten Teams, in dem ein kollegialer und wertschätzender Umgang miteinander selbstverständlich ist Wir bieten dir langfristig anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte, für deren Erfolg du entscheidend bist Wir legen besonderen Wert auf deine persönliche sowie fachliche Weiterentwicklung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) / Assistent Key Account Management

Mi. 19.01.2022
Versmold
Bei Gutfried bewegt sich was! Wir sind Teil der zur Mühlen Gruppe, die rund um SB-Wurstwaren ganz vorne mitspielt. Unsere Welt? Besteht aus starken Marken. Zum Beispiel Gutfried, Böklunder, hareico, Marten, Redlefsen, Weimarer und Lutz. Sie stehen für Wurstspezialitäten in bester Qualität. Sie lebt auch durch die hervorragende Leistung von über 5.000 engagierten Mitarbeitern an 12 Standorten, die sich voll ins Zeug legen – mehr als 2 Mrd. Verbraucherpackungen jährlich sprechen eine deutliche Sprache. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Versmold einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Assistent Key Account Management Erstellung von Angeboten Verantwortung für Preis- und Konditionspflege Durchführung von Aktionsplanungen und Lösung von Artikelengpässen Verantwortung für die allgemeine Kundenkorrespondenz und Vorbereitung von Kundengesprächen Bearbeitung von Reklamationen und Bemusterungen Durchführung der externen Umsatzmeldungen Prüfung und Kontrolle der Jahresvereinbarungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Erste relevante Berufserfahrung Zahlenaffinität und gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel Teamfähigkeit, „Hands-On Mentalität“ und ein hohes Maß an Eigeninitiative Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Die Mitarbeit in einer marktführenden Unternehmensgruppe mit leistungsgerechter Bezahlung, einen zukunftssicheren Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien und gutem Arbeitsklima, eine individuelle Einarbeitung und den stetigen Wissens- und Erfahrungsaustausch mit unseren internen Fachexperten.
Zum Stellenangebot

(Junior) Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent

Mi. 19.01.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen Deiner Kolleg:nnen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch Dein Team, das Du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Zur Verstärkung unseres Direct To Talent Teams suchen wir ab sofort eine/n (Junior) Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent an unserem Standort in Gütersloh oder remote. Unter Direct To Talent verstehen wir unseren Ansatz, mit modernster Technologie Kandidat:innen für unsere Kunden zu gewinnen. Du brennst dafür, Recruiting neu zu denken? Du interessierst Dich dafür, wie man eCommerce auf Recruiting übertragen kann? Du willst die Zukunft Deiner Kunden mitgestalten, indem Du für Deine Kunden topmoderne Landingpages und state of the art Recruitingprozesse umsetzt? Wenn Dich das begeistert, solltest Du jetzt weiterlesen. Wir von TERRITORY Embrace glauben, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient.Und vielleicht verdienst Du ja Embrace (und wir Dich)?! Was würdest Du als (Junior) Key Account Manager (m/w/d) Direct To Talent tun? Du bist der zentrale(r) Ansprechpartner:in für deine Kunden. Du berätst Deine Kunden rund um unseren Ansatz der Direct-to-Talent Strategie und hilfst damit Deinen Kunden, Ihre offenen Stellen mit geeigneten Kandidat:innen zu besetzen. Dafür kennst Du Dich in allem etwas aus: Werbemaßnahmen, Landingpages und Inhalten, die Lust machen sich bei einem Unternehmen zu bewerben. Unsere jeweiligen Expert:innen für diese Themen stehen Dir nicht nur im Onboarding mit Rat und Tat zur Seite, sondern auch für Kundentermine zur Verfügung. Du hältst intern die Fäden zusammen, damit die Umsetzung der beratenen Maßnahmen reibungslos klappt. Dazu bist Du im engem Austausch mit den Teams: HR Advertising, Media Strategy, Kreation & Text, Business Development sowie unserem technischen Partner talentsconnect. Und keine Sorge: Es ist noch kein(e) Meister:in vom Himmel gefallen. Was Du noch nicht kannst, bringen wir Dir bei, versprochen. Du hast bereits erfolgreich mit und für Kunden gearbeitet und bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Dich interessiert die Frage „Wie kann ich Unternehmen helfen, Ihre Stellen zu besetzen?" und die Antworten, welche digitales Marketing, Content-Strategien und HR-Software-Lösungen dafür liefern können. Du bist ein Organisationstalent und arbeitest sehr eigenständig, so dass Du Deine Ziele, Aufgaben und Verantwortlichkeiten gut priorisierst und dabei verbindlich bleibst. Du bist extrem kundenorientiert und liebst es Kunden zu begeistern, bist dabei empathisch und schaffst es schnell Beziehungen zu unterschiedlichen Personas (vom HR Manager bis zum Head of) aufzubauen. Du bist bereit zu lernen und bist in der Lage das Gelernte auch schnell umzusetzen. Du hast ein ausgeprägtes Kommunikationstalent und nutzt dieses, um intern und extern sehr zielgerichtet zu kommunizieren. Du verfolgst über Social Media, Blogs und Podcasts, was in der Recruiting-Szene so abgeht und kennst Dich entsprechend aus. Die Möglichkeit viel mitzugestalten! Wir bauen unseren Direct-To-Talent-Ansatz gerade auf und geben klugen Köpfen, die Chance, ihre Ideen nicht nur einzubringen, sondern auch umzusetzen. Fachliche Weiterbildung rund um modernes Recruiting mit Training on the Job - auch mit unserem technischen Partner talentsconnect. Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur. Wertschätzung und Kommunikation auf Augenhöhe. Remote Work - auch 14 Tage pro Jahr aus dem europäischen Ausland. Flexible Arbeitszeiten in Absprache mit dem Team. Umfangreiches, agenturunübliches Benefit-Package mit vielen Ansätzen rund um Dein Leben, Deine Gesundheit, Deine Zeit, Dein Netzwerk und Deine Weiterbildung. Eine Anstellung beim HR-Dienstleister des Jahres 2021 laut HR Excellence Award aus dem Dezember 2021.
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: