Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 4 Jobs in Geratskirchen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • It & Internet 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
Städte
  • Geratskirchen 1
  • Hof an der Saale 1
  • Kirchdorf am Inn 1
  • Lohmar, Rheinland 1
  • Münster 1
  • Schkeuditz 1
  • Weingarten 1
  • Wörth 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Innendienst

B2B Account Manager (m/w/d) im Bereich Office & Customer Care

Mi. 26.02.2020
Münster
NESPRESSO ist eine der am schnellsten wachsenden Töchter des Schweizer Nestlé Konzerns. Wir haben unseren Hauptsitz in Düsseldorf und stehen für exzellenten Kaffeegenuss. Mit unserer Trilogie aus Kapseln, Maschinen und herausragendem Service bieten wir ein unvergleichliches Kaffeeerlebnis. Im Bereich Nespresso Professional betreuen wir Geschäftskunden mit maßgeschneiderten Kaffeelösungen für jeden Bedarf im Unternehmensumfeld. Für die Region Münster und Umgebung suchen wir ab sofort einen B2B ACCOUNT MANAGER im Bereich Office & Customer Care (m/w/d) „Eine geschmackvolle Tasse Kaffee ist für Sie die perfekte Einstimmung: auf ein erfolgreiches Meeting, ein gutes Gespräch, eine gemeinsame Zukunft. Deshalb ist die moderne Kaffeemaschine auch ein besonderer Treffpunkt, vielleicht sogar der wichtigste Ort in einem Unternehmen. Im Büro, Konferenzraum, Pausenbereich oder in der Lobby: Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden werden hier zu Genießern des guten Kaffees. Sie möchten sich weiterentwickeln und sind bereit für den nächsten Schritt? Hervorragend, dann kommen auch Sie in den Genuss der vielfältigen Möglichkeiten, die Nespresso Professional Ihnen und Ihrer Karriere bietet." Sie knüpfen aktiv Kontakte und Netzwerke, entdecken und erobern Ihre Region. Dabei gehen Sie gerne ungewöhnliche Wege, nutzen neue Medien und erschließen sich weitere Zielgruppen: Sie gewinnen neue Geschäftskunden. Ihre überzeugende Beratung zeigt den Kunden die Mehrwerte unseres Kaffeeangebotes und eröffnet Ihnen vertriebliche Chancen, die Sie zielstrebig nutzen. Mit innovativen Ideen, Leidenschaft und Ihrer gewinnenden Persönlichkeit entwickeln Sie Ihre Kundenstrukturen weiter. Als Kaffeebotschafter repräsentieren Sie uns auf Messen und Events. Sie sind immer up to date was in Ihrer Region passiert, kennen die Bedürfnisse Ihrer Kunden sehr genau und beobachten den Wettbewerb. Deshalb wissen Sie auch, wie wir uns von diesem abheben können. Diese Erkenntnisse und Erfahrungen setzen Sie in kreative, kundenspezifische Aktivitäten um. Dabei greifen Sie proaktiv auf die angebotene Vertriebsunterstützung zurück. Sie haben ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung. Ihre Vertriebserfahrungen haben Sie idealerweise im Business-to-Business Direktvertrieb erworben und Neukundenakquise liegt Ihnen im Blut. Sie sind ein kommunikativer, energiegeladener Netzwerker mit Hands-on-Mentalität. Ihre Arbeitsweise ist ergebnisorientiert und strukturiert, Sie können sich selbst motivieren und ausgezeichnet organisieren. Sie sind in jeder Hinsicht „mobil“ und können sich auch in der englischen Sprache sicher bewegen. Wir bieten ein herausragendes Arbeitsumfeld – eine weltbekannte Marke mit geschmackvollem Lifestyle und dynamischen Teams. Sie finden bei uns viele Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für eigenverantwortliches Handeln. Eine wertschätzende Kommunikationskultur kennzeichnet unseren Arbeitsalltag. Ein Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung, sowie iPad und iPhone sind für Sie schon reserviert, genau wie ein Platz bei unseren Team- Events. Unsere Vergütungsmodelle sind ebenso attraktiv wie unsere vielfältigen Zusatz- und Sozialleistungen. Dazu zählen u.a. ein Verpflegungszuschuss, Mitarbeiterrabatte, vermögenswirksame Leistungen und die betriebliche Altersvorsorge. Bei uns kommen Sie in den Genuss von individuellen Weiterbildungs- und Trainingsangeboten und können die zahlreichen Entwicklungsmöglichkeiten eines der größten Lebensmittelhersteller der Welt nutzen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Internal Sales Solutions mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

Mi. 26.02.2020
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter (m/w/d) Internal Sales Solutions mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Standort Weingarten Offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie routinierter Umgang mit den Belangen unserer Kunden Unterstützung bei der Erstellung von projektspezifischen Angeboten und Verträgen Ansprechpartner bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für den Kunden, die Partner und die CHG internen Fachabteilungen Betreuung nationaler und internationaler Kunden und Lieferanten Erstellung von zielgerichteten Auswertungen und Projektcontrolling Verantwortlich für die Implementierung und Dokumentation der definierten Prozesse in laufenden Projekten Verantwortlich für die Abwicklung von definierten Serviceprozessen während der Projektphase Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung bzw. eines betriebswirtschaftlichen Studiums Erste Berufserfahrungen mit kundenorientierten Projektabwicklungen (gerne auch im Bereich Leasing) sowie Kenntnisse im Output Umfeld (ggf. auch Kenntnisse in der leistungsbezogenen Abrechnung) sind wünschenswert Freude am souveränen, kompetenten Umgang mit Geschäftskunden und Lieferanten in einem schnell wachsenden Geschäftsfeld Sicherer Umgang mit Zahlen, finanzmathematische Kenntnisse und selbständiges, eigenverantwortliches und strukturiertes Arbeiten in komplexen Kundenprojekten Bereitschaft zur kontinuierlichen Weiterbildung Gutes Englisch in Wort und Schrift Geübter Umgang mit den gängigen Office Programmen Teamfähigkeit und Flexibilität Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen mittels PluralSight.com Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst mit Organisationstätigkeit (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Geratskirchen, Hof an der Saale, Schkeuditz, Lohmar, Rheinland, Wörth
Als international tätiges Unternehmen mit wachsenden, weltweiten Aktivitäten ist die FELDER GRUPPE führend in der Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Holzbearbeitungsmaschinen. Zur Verstärkung unserer Teams in den verschiedenen Niederlassungen suchen wir deutschlandweit engagierte und dynamische Vertriebsmitarbeiter für die folgenden Verkaufsgebiete. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung an, für welches Verkaufsgebiet Sie sich bewerben. Ausstellungszentrum Bayern-Ost 84552 Geratskirchen Ausstellungszentrum Hof 95030 Hof Ausstellungszentrum Leipzig 04435 Schkeuditz Ausstellungszentrum Lohmar 53797 Lohmar Ausstellungszentrum Wörth 93086 Wörth a. d. Donau Persönliche Kundenberatung in unserem Ausstellungszentrum Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und aktiver Verkauf unseres Produktsortiments Organisation und Durchführung verschiedener Projekte Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Verhandlungsgeschick und Begeisterungsfähigkeit Genauigkeit sowie kunden- und verkaufsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Organisationstalent International ausgerichtetes Familienunternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld in Festanstellung  Individuelle Schulungs- und Einarbeitungsphase Laufende Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen Globales und offenes Arbeitsklima Teamfördernde Aktivitäten
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsdisposition/Statistiken

Mi. 19.02.2020
Kirchdorf am Inn
Die Liebherr-Hydraulikbagger GmbH in Kirchdorf an der Iller entwickelt und fertigt ein umfangreiches Sortiment hochwertiger Hydraulikbagger und Materialumschlagmaschinen. Die leistungsfähigen Maschinen haben ihren festen Platz in unterschiedlichsten Anwendungsbereichen vieler Industriezweige und kommen weltweit zum Einsatz. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsdisposition/Statistiken Job-ID 19633 Ermitteln und Aufarbeiten von Kennzahlen, um Planungsprozesse steuern zu können Analyse und Bewerten von Kennzahlen Entwickeln von Dashboards für Vertriebspartner, Area Sales Manager, Marktverantwortliche und Vertriebsdisposition Anwenderschulung zum Dashboard sowie dessen Support Sicherstellen der Datenqualität bzw. Datenpflege Erstellen von Vertriebs-Statistiken und Ad-hoc-Analysen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Umgang mit Statistiken und Vertriebscontrolling von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen insbesondere Excel, Kenntnisse in einem ERP oder CRM Programm Hohe Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenverantwortung, Ergebnisorientiertes Handeln Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Gewissenhaftigkeit Sie sind auf der Suche nach neuen beruflichen Herausforderungen? Die Firmengruppe Liebherr bietet Ihnen als international erfolgreiches Familienunternehmen einen sicheren Arbeitsplatz, eine einzigartige Vielfalt an Aufgaben und spannende Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie noch heute Teil unseres starken Teams und lernen Sie die Firmengruppe Liebherr als zuverlässigen Partner kennen.
Zum Stellenangebot


shopping-portal