Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Innendienst: 245 Jobs in Glehn bei Neuss

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 50
  • Groß- & Einzelhandel 22
  • Verkauf und Handel 22
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Feinmechanik & Optik 15
  • Elektrotechnik 15
  • Maschinen- und Anlagenbau 14
  • Verlage) 13
  • Funk 13
  • Medien (Film 13
  • Sonstige Branchen 13
  • Transport & Logistik 13
  • Tv 13
  • Nahrungs- & Genussmittel 9
  • Personaldienstleistungen 9
  • Agentur 7
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Marketing & Pr 7
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 227
  • Ohne Berufserfahrung 167
Arbeitszeit
  • Vollzeit 232
  • Home Office möglich 123
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 222
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter/in (m/w/d) im Bereich Fliese - Pulheim

Mi. 10.08.2022
Pulheim
Wir sind eine führende mittelständische Unternehmensgruppe im Bereich Baustoff- und Fliesenhandel. Mehr als 400 Mitarbeitender sind in der Zentrale sowie in modernen Handels- und Dienstleistungsstandorten, die sich durch eine hohe Sortimentsvielfalt und innovative Services auszeichnen, tätig. Die Gruppe ist durch Fusionen, Übernahmen und Kooperationen, ein erfolgreicher Generalist in der Komplettversorgung der Kundengruppen ihres Segments, zugleich jedoch auch Spezialist für die Bereiche Trockenbau, Tiefbau, Garten- und Landschaftsbau sowie Fliesen- und Natursteinhandel. Teilen Sie mit uns Ihre Leidenschaft für den Verkauf von Fliesen und werden Sie ein neues Teammitglied an unserem Standort Pulheim. Beratung von Bestandskunden in der Ausstellung Mit der Erstellung von Angeboten verfolgen Sie das Ziel der Auftragsgewinnung Vor- / und Nachbereiten von Kundenterminen sowie die weitere kaufmännische Auftragsabwicklung Bei Reklamationen stehen Sie unseren Kunden sowie Lieferanten zur Lösungsfindung zur Seite Sie haben Freude daran auf Kunden zuzugehen, sie individuell zu beraten und von guten Produkten zu überzeugen Eine gute Voraussetzung ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (beispielsweise als Kaufmann / Kauffrau im Groß- und Außenhandel oder Einzelhandelskaufmann/-frau) Alternativ verfügen Sie über mehrjährige Berufserfahrung als Verkäufer / Verkäuferin von Fliesen und Fliesenzubehör Verkaufs- und Beratungskompetenz zeichnen Sie aus, sowie eine selbstständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihrem Team-Kollegen setzen wir eine ausgeprägte Teamfähigkeit voraus Eine attraktive Position in einem erfolgreich wachsenden inhabergeführten Familienunternehmen Austausch auf Augenhöhe, flache Hierarchien und sehr kurze Entscheidungswege Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit langjähriger Perspektive Ein attraktives Paket aus Grundgehalt und einer interessanten variablen Komponente Weitere Benefits: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Bike-Leasing, kostenfreie Getränke, 15%-Bezuschussung einer Direktversicherung, Firmenerfolgsprämie, vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Facility Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Die Klüh Cleaning GmbH bietet ihren Kunden individuelle Reinigungskonzepte. Zum Dienstleistungsangebot zählen u.a. Unterhaltsreinigungen, Glas- und Fassadenreinigungen oder die Außenanlagenpflege. Wir legen Wert auf den Einsatz besonders umweltfreundlicher Reinigungsmittel sowie effizienter und ressourcenschonender Reinigungsautomaten. Unsere Mitarbeitenden nehmen in der hauseigenen Akademie regelmäßig an Fort- und Weiterbildungen teil. Klüh Cleaning ist die größte Dienstleistungssparte der Klüh Service Management GmbH, ein weltweit agierender Multiservice-Anbieter mit Sitz in Düsseldorf. Wir suchen einen Facility Manager (m/w/d) mit operativer Erfahrung im Infrastrukturellen Facility Management für einen namhaften Großkunden mit internationalem Flair und Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten in Deutschland. Erster Ansprechpartner für den Kunden und die Kollegen Steuerung der IFM Prozesse in den Standorten und am Hauptsitz in Düsseldorf Projektkoordination unter allen Beteiligten (Niederlassungen, Standortverantwortliche, Übergeordnetem Kunden FM) /Jour-Fixes Vertragsmanagement, Kontrolle und Abnahme von Leistungen Verantwortung für SLA, KPI´s und Budgetplanung- und Überwachung Qualitätsmanagement/Arbeitssicherheit /Umweltschutz/Nachhaltigkeit Vergabe und Steuerung von Partnerunternehmen Interne und externe Reportings sowie Dokumentation in und mit FM Software Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position idealerweise auch im Facilitymanagement /-Service Kaufmännische oder technische Berufsausbildung Ausgeprägte Kunden- und- Serviceorientierung Erfahrung in der Mitarbeiterführung / Teamorientierung Reisebereitschaft zwingend erforderlich Gute Computerkenntnisse, insbesondere MS-Office Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Vorzüge eines familiengeführten Unternehmens mit einer professionellen Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Umfeld Umfangreiche Gestaltungsspielräume geben Ihnen die Möglichkeit, eigene Konzepte und Ideen einzubringen Eine moderne Arbeitsplatzausstattung Flache Hierarchien, Sie berichten direkt an die Geschäftsleitung Ein auch privat nutzbarer Firmen-PKW oder Bahncard Hohe Rabatte für Klüh-Mitarbeiter bei über 700 namhaften Markenshops Homeoffice/ mobiles arbeiten möglich Vielseitige Weiterbildungsangebote in unserer hausinternen, TÜV-zertifizierten Klüh-Akademie
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d) im Bereich Baumaterialbeschaffung

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Einkäufer (m/w/d) im Bereich Baumaterialbeschaffung in Vollzeit gesucht Wir sind ein expandierendes Unternehmen im Bau- und Immobilienbereich. Mit 15 Mitarbeitern planen und bauen wir Mehrfamilienhäuser in der Umgebung von Düsseldorf. Wir suchen ab sofort eine/n MitarbeiterIn (m/w/d) zur Unterstützung unserer kaufmännischen Abteilung. Erstellung von Anfragen bei Lieferanten und Handwerksbetrieben, Angebotseinholung- und Bewertung  Auftragsabwicklung (Vorbereitung und Vergabe), Kostenkontrolle incl. Rechnungsprüfung  Eigenständige Vertragsverhandlungen  Optimierung der Lieferkette in Bezug auf Kosten, Liquidität, Qualität, Logistik und Kommunikation  Organisation und Koordination der Liefertermine  Einkauf von Baumaterialien  Optimierung der Lieferperformance und der Materialverfügbarkeit  Telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Bauunternehmern und Lieferanten  Unterstützung im Reklamationsprozess  Organisation der digitalen Dokumentenablage sowie aller relevanten Archivunterlagen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung (z.B. als Groß- und Einzelhandelskaufmann (m/w/d)) oder eine ähnliche Qualifikation mit Berufserfahrung, idealerweise in der Baubranche  Praktische Erfahrung im operativen Einkauf und der Disposition  Sie zeichnen sich durch eine schnelle Auffassungsgabe aus und haben Interesse an technischen Fragestellungen  Die deutsche Sprache und Rechtschreibung beherrschen Sie sicher und bringen sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office (Word, Excel und Outlook) mit  Sie haben Freude am Kontakt mit internen und externen Ansprechpartnern  Sie behalten den Überblick, sind belastbar, arbeiten strukturiert und selbstständig, organisieren Ihre Aufgaben und sind absoluter Teamplayer eine angemessene Vergütung  einen unbefristeten und zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem innovativen und modernen Unternehmen  eine kollegiale Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen  angenehmes Arbeitsklima  Arbeitsplatz in zentraler Lage mit guter Anbindung an den ÖPNV
Zum Stellenangebot

Sales Support Wholesale (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf, Frankfurt am Main
Mit einem verwalteten Vermögen von 65 Mrd. EUR per 31. Dezember 2021 und 4 Investmentzentren in Paris, Düsseldorf, Frankfurt und Luxembourg ist ODDO BHF AM einer der führenden Vermögensverwalter in Europa. Das Unternehmen ist Teil der 1849 gegründeten deutsch-französischen Finanzgruppe ODDO BHF und umfasst ODDO BHF Asset Management GmbH in Deutschland, ODDO BHF AM SAS, METROPOLE Gestion und ODDO BHF Private Equity in Frankreich sowie ODDO BHF AM Lux in Luxemburg. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Sales Support Wholesale (m/w/d) Standort: Düsseldorf oder Frankfurt am Main Verwaltung aller Kundenanfragen mit Verantwortung für zwei Kundenservice-Mailboxen Verantwortung für Onboarding- und KYC-Prozesse Unterstützung des Vertriebs mit klaren und spezifischen Folgeanfragen an Kunden Unterstützung der Kundenbetreuer für Großkunden bei der Kundenplanung Überprüfung von RFPs und Pflege oder Vorbereitung von Unterlagen für Verkaufsgespräche Administrative Unterstützung (Vorbereitung von Kundenanimationen, Büromanagement, Hand-outs) Rolle als lokaler CRM-Champion hinsichtlich der Systempflege durch die Vertriebsteams und der Benutzerkenntnisse Analyse potenzieller Kunden Überprüfung maßgeschneiderter Kundenberichte in Abstimmung mit der zentralen Betriebseinheit Qualitätsprüfung der CRM-Genauigkeit und der Datenberichterstattung Überwachung der Bestände und Bewegungen für die Kunden Verwaltung von Dienstleistungsvereinbarungen (Änderungen) mit der Rechtsabteilung und/oder dem Client Management Verbindungsstelle für lokalisierte Aktivitäten von internen OBAM-Abteilungen Überwachung von Investmentfondsereignissen und Kundenportfolioentwicklungen Sicherstellung der internen und externen Kommunikation Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang Gute theoretische Kenntnisse der Kapitalmärkte Erste Erfahrungen in Vermögensverwaltungsgesellschaften (Produkt- und/oder Vertriebsbereich) Ausgeprägter Teamplayer mit hoher Sozialkompetenz und guten Kommunikationsfähigkeiten Sorgfältige, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise Sehr gute PowerPoint- und Excel-Kenntnisse Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Individuelle Einarbeitung Arbeiten in einem professionellen und kooperativen Team Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Work-Life-Balance Attraktive Vergütung Beiträge zur Altersvorsorge Jobticket Offene und unterstützende Arbeitskultur – wir fordern und fördern Sie
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Assistenz (m/w/d) für den Bereich Remote Service und technischer Außendienst

Mi. 10.08.2022
Krefeld
Siempelkamp ist eine weltweit tätige Unternehmensgruppe mit den Geschäftsbereichen Maschinen- und Anlagenbau, Gusstechnik sowie Engineering und Service. Weltweit sorgen annähernd 3.000 Mitarbeiter dafür, dass die Siempelkamp-Gruppe mit ihren Technologien in der Weltspitze vertreten ist. Die Siempelkamp Logistics & Service GmbH handelt weltweit mit Ersatzteilen für Maschinen und Anlagen und bietet Supply Chain Management Lösungen für unsere Kunden und internationalen Fertigungsstandorte. Unser Portfolio umfasst zusätzlich Field Service und Online-Support. Wir planen und realisieren Instandhaltungs- sowie komplexe Modernisierungsprojekte und begeistern unsere Kunden durch Geschwindigkeit, technische Kompetenz und beste Qualität.  Sie nehmen die Herausforderung an einen neuen zukunftsweisenden Dienstleistungsbereich mit aufzubauen und finden es spannend in einem dynamischen Umfeld mit unterschiedlichsten Aufgaben zu arbeiten? Dann bieten wir Ihnen eine Position mit Entwicklungspotential, Freiheitsgraden in der täglichen Gestaltung der Arbeit und Kontakt zu unseren Kunden. Arbeiten Sie mit in unserem Team und halten den Kontakt zu unterschiedlichsten internen technischen und kaufmännischen Bereichen. In dieser Position unterstützen Sie aktiv die Bereiche Remote Service und technischer Außendienst bei allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Dazu gehören die Angebotserstellung und Auftragseröffnung zu unseren Remote Service Verträgen und Remote Service Dienstleitungen und deren Rechnungstellung Sie stellen sicher, dass alle auftragsrelevanten Dokumente vorhanden sind, bringen die Verträge zur Unterschriftsreife und fordern im Bedarfsfall fehlende Berichte und Auftragsdokumentationen an. Sie verfolgen die Zahlungseingänge, unterstützen das Mahnverfahren und erstellen ein Monats- und Quartals-Reporting zum Umsatz Für Standardleistungen im technischen Außendienst erstellen Sie die Angebote und Auftragsbestätigungen. Sie sind Ansprechpartner unserer Kunden, unserer internationalen Vertretungen und unserer Techniker im Außendienst Sie sind verantwortlich für die Organisation, Teilnahme und Nachbereitung von Regelterminen mit unseren weltweiten Serviceorganisationen Sie haben Ihre technische oder kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation mit Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung und im Assistenzbereich Ein sicherer Umgang mit MS Navision oder einem vergleichbarem ERP-System ist für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über umfangreiche Kenntnisse der EDV-Standardsoftware (MS Office, Outlook) Sie sind loyal, weisen eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise auf, haben Spaß an ständig wechselnden Aufgaben, sind belastbar und besitzen ein sehr gutes Organisationsgeschick. Sie wissen um den Stellenwert von Servicedienstleitungen für unsere Kunden und setzen alles daran diesem hohen Anspruch gerecht zu werden Sie sind stark in der Planung, Organisation und Umsetzung unterschiedlicher Aufgaben und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zu unseren Kunden, aber auch im direkten Kontakt mit anderen Abteilungen im Unternehmensverbund Teamarbeit in einem internationalen Team ist für Sie wichtig, Sie bringen sich ein und haben Freude daran, Aufgaben gemeinsam zu lösen und den Service auf ein neues Level zu bringen Mündliche und schriftliche Kommunikationsstärke in Englisch sollten Sie mitbringen Werden Sie Teil eines stetig wachsenden und hoch motivierten Teams mit Leidenschaft für Service in einer positiven Unternehmenskultur. Agieren Sie in einem internationalen Umfeld und übernehmen Sie eine anspruchsvolle, abwechslungsreiche Aufgabe mit viel Bewegung und großem Gestaltungsspielraum Entwickeln Sie sich weiter mit interessanten Aufgaben bei weltweiten Kunden Leben Sie mit uns unseren Anspruch für unsere Kunden: Wir stehen für Perfektion
Zum Stellenangebot

Key Account Manager*in (d/m/w) für den Außendienst

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Titel „RHEINISCHE POST“ für die RHEINISCHE POST Medien GmbH als Key Account Manager*in (d/m/w) für den Außendienst Als breit aufgestelltes Unternehmen gibt die Rheinische Post Mediengruppe zahlreiche gedruckte und digitale Medien heraus. Unsere mehr als 3.000 Mitarbeiter*innen arbeiten täglich daran, Menschen über Printmedien, im Radio und im Web zu informieren. Und mehr: Sie verbinden Menschen mit gleichen Interessen und schaffen so einen echten Mehrwert in unserer Region.  Die RHEINISCHE POST Medien GmbH arbeitet als Vermarkter für verschiedene Medienmarken in NRW, wie die RHEINISCHE POST und rp-online.de – eines der reichweitenstärksten Nachrichtenportale Deutschlands – und erstellt redaktionelle Inhalte Print und Online. Aktiver Verkauf (Print und Online) von Anzeigen, Beilagen sowie Crossmediaprodukten durch individuelle und strategische Mediaberatung bei Bestandskunden, Kundenreaktivierung und Neukundenakquise Verkauf und Konzeption von Sonderpublikationen, Umsetzung von Cross Selling und Up Selling-Konzepten Erstellen telefonischer/schriftlicher Angebote Erstellen der Jahresbudgets und -ziele gemeinsam mit der Leitung Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, gerne in einem mediennahen Umfeld Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Tätigkeit Routinierte EDV-Kenntnisse Sehr ausgeprägtes verkäuferisches Denken und Handeln, Umsatzorientierung und der Ehrgeiz, vorgegebene Ziele zu erreichen Produktkompetenz und Medienaffinität: Bereitschaft sich täglich mit unseren Produkten und Angeboten (crossmedial) auseinanderzusetzen Organisationstalent, Selbstständigkeit, große Flexibilität sowie Freude an Menschen und mit Menschen zusammen zu arbeiten   Differenzierte interne Weiterbildungsangebote Familienfreundliches Umfeld Vielfältige Angebote für Ihre Work-Life-Balance
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb - Behördengeschäft

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Als Logistik-Experte und Systemdienstleister für die Automobilindustrie bewegt MOSOLF rund 2,5 Millionen Fahrzeuge – und das jedes Jahr. Zu unseren Dienstleistungen gehören neben dem Transport der Fahrzeuge auch die Verkaufs- und Vermietvorbereitungen, Lagerung, Begutachtungen, Aufbereitung, Sonderausbau und Recycling. So begleiten wir die Fahrzeuge unserer namhaften europäischen Kunden über den gesamten Lebenszyklus hinweg. Die B&T Solutions GmbH ist führender Ausstatter für den Sonderfahrzeugbau im Bereich Gefahrenabwehr und Anbieter von Systemlösungen auf dem Gebiet Digitalfunk und IuK-Technik, Funkanlagen und Antennenbau. Wir bieten individuelle Komplettlösungen aus einer Hand von der Planung bis zur Endabnahme. Bereit für neue Herausforderungen? Bereit bei der B&T Solutions GmbH an unserem Standort in Korschenbroich – rund 26 Kilometer westlich von Düsseldorf als Mitarbeiter (m/w/d) im technischen Vertrieb - Behördengeschäft einzusteigen und durchzustarten? Wir sind bereit, wenn Sie es sind!Sie sind der persönliche Ansprechpartner unserer Kunden bei Anfragen und Terminabsprachen.Sie sichten technische Leistungsbeschreibungen, bauen unser Kalkulationsgerüst für Material und Lohnleistung, wie auch etwaige Entwicklungsleistungen auf.Sie platzieren Voranfragen bei unseren Lieferanten und kalkulieren diese in Absprache mit den Fachabteilungen.Sie veranlassen und erarbeiten sämtliche begleitenden Dokumentationen zur Teilnahme an Ausschreibungen vor und geben Angebote ab.Sie koordinieren und leiten interne, wie externe Besprechungen, z.B. Projekt- / Status-Meetings, Baubesprechungen, Abnahmen, u.ä.Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung mit Weiterbildung (z.B. technischer Fachwirt (m/w/d)) und haben kaufmännische Erfahrungen.Erfahrungen im Umfeld von öffentlichen Ausschreibungsverfahren sind wünschenswert.Ihre kommunikativen und kooperativen Stärken beweisen Sie im täglichen Austausch und Sie sind gut darin, Prozesse zu koordinieren.Sie haben Spaß an persönlicher Herausforderung und Arbeit in einem kleinen Hochleistungsteam.MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook) beherrschen Sie im Schlaf, ebenso punkten Sie mit guten Englisch- und Deutschkenntnissen in Wort und Schrift.Sie übernehmen eine abwechslungsreiche Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen des Sonderfahrzeugbaus mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.Sie erwartet ein sympathisches, hoch motiviertes Team, das die Werte eines Familienunternehmens gepaart mit innovativen Zielen lebt.Wir bieten Ihnen eine Anstellung mit leistungsgerechter und attraktiver Vergütung ergänzt durch zusätzliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld.Sie profitieren von unseren zahlreichen Benefits wie bspw. vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterprogramme.Als familiengeführtes Unternehmen sind für uns flache Hierarchien, schnelle Kommunikationswege und ein offenes Ohr für die Wünsche unserer Mitarbeiter selbstverständlich – unsere besten Ergebnisse erzielen wir gemeinsam!
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Aushilfe (m/w/d) (befristet für 1 Jahr)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie erstellen die Darlegungen zu Stornobelastungen, d.h. den Druck und die Zusammenstellung von AbrechnungsunterlagenSie pflegen und verwalten die Stammdaten der Vertriebspartner in den Systemen, dies umfasst beispielsweise das Anfragen, Erfassen und Archivierung von UnterlagenSie verantworten die Papierablage, das Verschicken von Sammelausdrucken an Vertriebspartner sowie die Dokumentation in ExcelDazu unterstützen Sie die Sachbearbeiter (m/w/d) bei der Fristensetzung und Kontrolle der entsprechenden ProzesseSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare QualifikationDer sichere Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist für Sie selbstverständlichSie zeichnen sich durch Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine sorgfältige und verantwortungsvolle Arbeitsweise ausFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Flexibles Arbeiten - Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir verschiedene Arbeitszeitmodelle zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie.Durch unser gemeinschaftliches Miteinander können Sie wertvolle praktische Erfahrungen sammeln und sich von Anfang an wohl fühlen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Vertriebsinnendienst

Mi. 10.08.2022
Langenfeld (Rheinland)
Seit über 60 Jahren ist airo-chemie in der Entwicklung und Produktion von chemisch-technischen Produkten für die Autoreparatur und Karosserieinstand- setzung, aber auch für Spezialanwendungen in den verschiedensten Bereichen wie Stein, Holz, Marine und Orthopädie erfolgreich tätig. Am Hauptsitz in Langenfeld bei Leverkusen werden airo Produkte für Kunden weltweit unter größter Präzision gefertigt. Unsere gut ausgebildeten und engagierten Mitarbeiter tragen maßgeblich zum Unternehmenserfolg von airo-chemie bei. Um unser Team weiter zu verstärken, suchen wir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung und Vertriebsinnendienst Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeiten liegt in der Abteilung Buchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Finanzbuchhaltung), einschließlich des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens. Als Teil des Vertriebsteams sind Sie Ansprechpartner für unsere Kunden. Von der Angebotsanfrage über das Bestellwesen, die Erstellung von Produktionsauf- trägen, Lieferscheinen, Versandpapieren, Zolldokumenten, Rechnungen und ggf. Reklamationen betreuen Sie die Kunden zuvorkommend und kompetent. Dabei verstehen Sie sich als Schnittstelle und arbeiten eng mit den verschiedenen Unternehmensbereichen (Einkauf, Produktion, Versand) zusammen. Sie überwachen die Einhaltung von Wartungsverträgen, internen und externen Prüfungen (TÜV, Dekra, etc.) und sind Ansprechpartner für unsere Handwerker bei anfallenden Reparaturen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise über Erfahrungen und Kenntnisse in den genannten Bereichen. Teamfähigkeit sowie Freude am Umgang mit Kunden, Kollegen und Vertriebspartnern zeichnen Ihre Persönlichkeit aus. Sie besitzen organisatorisches Geschick sowie eine selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise. Verantwortungsbewusstsein, Eigeninitiative sowie eine schnelle Auffassungs- gabe zählen ebenso zu Ihren Stärken. Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und eine langfristige Perspektive in einem international tätigen Unternehmen Es erwartet Sie eine moderne, offene Unternehmenskultur, geprägt durch ein wertschätzendes und freundschaftliches Miteinander Sie arbeiten in einem engagierten Arbeitsumfeld mit leistungsgerechter Vergütung im Rahmen von 40 Stunden von 07:30 Uhr bis 16:30 Uhr
Zum Stellenangebot

(Senior) Account Executive (w/m/x)

Mi. 10.08.2022
Düsseldorf, Berlin
IBM iX – It’s never been a better time to be a creator.      Wir sind IBM iX: Consultancy, Digitalagentur, Design-Studio und Tech-Company in einem. Unsere 1.200+ digitalen Expert*innen in DACH und Kroatien begleiten Menschen, Marken und Organisationen agil und kollaborativ: von der Analyse und Idee über Business-Case, Design-Vision und MVP-Entwicklung bis zu Roll-Out und Operations. Wir glauben „Good Experience is Good Business”. Deshalb stellen wir bei allem, was wir tun, das menschliche Erlebnis in den Mittelpunkt unserer Arbeit. Gemeinsam helfen wir dabei, eine nachhaltige Zukunft zu gestalten: mit digitalen Produkten, Services und Experiences, die Menschen verbinden.   Als Teil des New Business Teams trägst du maßgeblich zur Umsetzung unserer Wachstumspläne und unserer Unternehmensentwicklung bei und arbeitest dafür eng mit deinen Kolleg:innen aus den Bereichen Strategie-, Plattform- und Business-Consulting zusammen. Unser Vertriebsansatz und Kundenangang ist stark nach unseren Fokusindustrien ausgerichtet (CPG & Retail, Manufacturing Industries, Mobility & Consumer Services). Wenn du einschlägige Erfahrung hast und zusätzlich noch die nötige Prise Humor und Charme mitbringst, dann bist du bei uns genau richtig.   Du fühlst dich in der Welt der digitalen Trends zuhause und liebst es, relevanten Content zu erstellen? Dann werde Teil unserer IBM iX Family!  Du bist Teil eines wachsenden und engagiertem New Business Teams, das Unternehmen aus dem höheren Mittelstand und Enterprise Umfeld in DACH für unsere digitalen Lösungen begeistert Du positionierst dich/uns als „Trusted Advisor“ bei unseren strategischen Fokuskunden (bei Neu- und Bestandskunden) und baust eine Kundenbeziehung bzw. -netzwerk auf Du bist verantwortlich für die Analyse neuer Marktpotenziale und schaffst Vertrauen und Sichtbarkeit für unsere Services, Angebote etc. im Einklang mit unserer Portfolio-Strategie und unserer strategischen Kundenausrichtung Du betreibst Account-based Selling, indem du kunden- und businessspezifische Pain points identifizierst und strategische, industrie-spezifische Beratung betreibst und Best-Practises positionierst Gemeinsam mit unseren in-house Experten (Strategen, Architekten, Kreative) erstellst du Value Propositions in Form von Pitch-Präsentationen, Angeboten, Budgetplänen und Projektvorschlägen Du arbeitest eigenständig und bist für den kompletten Vertriebs- und Angebotsprozess, bis hin zum Vertragsabschluss, zuständig Du stehst in enger Abstimmung mit unseren Software-Partnern (SAP CX, Adobe, Sitecore) zu Produktentwicklung und Vertrieb, um unsere potenziellen Kunden bestmöglich beraten zu können Du trägst aktiv dazu bei, ein Umfeld der Zusammenarbeit, Bereitschaft, Kreativität und kontinuierlicher Verbesserung zu schaffen Du besitzt mindestens 4 Jahre Erfahrung in der Kundengewinnung bzw. Beratung in der digitalen Branche Du hast industrie-spezifisches Know-How in den Herausforderungen der Digitalen Transformation und hast eine Affinität für digitale Produkte und -Services Du besitzt sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch Unternehmerisches Denken, kreativer Freigeist, Selbstständigkeit, Teamgeist, hohe Lernbereitschaft und proaktives, lösungsorientiertes Denken gehören zu unserer Team-DNA und sind absolute Muss-Kriterien Bestenfalls hast du bereits in einer digitalen Agentur oder einem Beratungshaus gearbeitet und hast idealerweise Beratungs- und Implementierungsdienstleistungen positioniert Bestenfalls hast du grundlegendes Wissen mit Content-Management- oder E-Commerce-Systemen wie Adobe, Sitecore, SAP CX oder ähnlichen Enterprise-Lösungen Du bist erfahren im Aufbau von Beziehungen und Umgang mit Entscheidern bei Enterprise-Kunden (C-Level, Head of, VP - Level) Du fühlst dich Zuhause in Projektgrößen zwischen 100.000 € und 2 Millionen €, traust dir aber perspektivisch auch Kundenportfolios in Höhe von 5 bis 10 Millionen € zu Du kannst auch in stressigen Situationen die Ruhe bewahren und mit deiner Erfahrung die Projekt- und Pitchteams zum Erfolg leiten Um visionäre Ideen verwirklichen zu können, braucht es Überflieger aus verschiedensten Fachbereichen, die der schnelllebigen, digitalen Expansion gewachsen sind. Unsere Academy sowie verschiedene Mitarbeiterangebote unterstützen dich dabei. Academy & Co. Rabattprogramme Coaching Gesundheit & Fitnessangebote Regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten 30 Urlaubstage Deine Perspektive Bei uns kannst du deine Karriere selbst gestalten und von dem Angebot unserer Academy profitieren: Wir arbeiten mit Karrierepfaden, 360° Feedback und Entwicklungsplänen um unsere Mitarbeiter bestmöglich auszubilden. IBM iX widmet sich der Schaffung eines inklusiven Arbeitsumfeldes, das Chancengleichheit für alle bietet. Wir möchten insbesondere alle Menschen mit ihren individuellen, diversen Hintergründen und Perspektiven darin bestärken, sich bei uns zu bewerben. 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: