Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 234 Jobs in Glienicke / Nordbahn

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 61
  • Groß- & Einzelhandel 27
  • Verkauf und Handel 27
  • Sonstige Dienstleistungen 17
  • Personaldienstleistungen 12
  • Recht 12
  • Unternehmensberatg. 12
  • Wirtschaftsprüfg. 12
  • Elektrotechnik 10
  • Feinmechanik & Optik 10
  • Finanzdienstleister 10
  • Baugewerbe/-Industrie 9
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 9
  • Gastronomie & Catering 9
  • Hotel 9
  • Medizintechnik 8
  • Agentur 7
  • Funk 7
  • Marketing & Pr 7
  • Medien (Film 7
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 210
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 215
  • Home Office 71
  • Teilzeit 38
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 195
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin, Potsdam, Frankfurt (Oder), Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Dessau-Roßlau
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
Zum Stellenangebot

Conference Sales Manager (m/w/d) mit Erfahrung als Reservierungsleiter

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir möchten dich zudem darauf aufmerksam machen, dass wir deine Daten im Rahmen des Bewerbungsverfahrens gemäß den Vorschriften der DSGVO speichern und verarbeiten werden. Selbstverständlich behandeln wir deine Bewerbung vertraulich. Anstellungsart: Vollzeit Aufbau der zentralen kettenübergreifenden Reservation & Convention-Sales Abteilung Telefonische und persönliche Beratung von Firmen- und Privatkunden Überwachung aller Reservierungsvorgänge Gruppen- und Einzelreservierungen Verwaltung und Wartung von Portalen/Buchungssystem Erstellung von Veranstaltungsangeboten nach Absprache mit den Kunden einschließlich Vertragserstellung gruppenübergreifend für alle Standorte Du bist der herzliche und kompetente Ansprechpartner für die Betreuung der Veranstaltungen vor Ort in Berlin sowohl für unsere Gäste als auch für Deine Kollegen (3 kleine Veranstaltungsräume) Qualitätskontrolle der Veranstaltungen sowie Rechnungserstellung der Veranstaltungen in Berlin Erstellung von Depositrechnungen und Endabrechnungen Schnittstelle zwischen Eventbüros und den operativen Abteilungen in den Hotels Unterstützung bei der Vorbereitung von Forecasts Führen eines Teams von bis zu drei Mitarbeitern   Du liebst es zu verkaufen Du lebst den Cross-Selling Gedanken Du lässt dich immer für Neues begeistern und bist motiviert, bei dem Erneuerungsprozess unserer individuellen, innovativen und nachhaltigen Hotelgruppe mitzuwirken und Dich mit uns weiterzuentwickeln Dein Kommunikationstalent und Deine Empathie mit Gästen sind zwei Deiner vielen Stärken Du bist hilfsbereit und offen für alle Gästeanfragen Du bist ein Organisationstalent und liebst strukturiertes Arbeiten Gute Umgangsformen und Erscheinungsbild sind für Dich selbstverständlich Deutsch und Englisch beherrschst Du in Wort und Schrift Kenntnisse von SIHOT und Protel wären von Vorteil Mehrere Jahre Berufserfahrung mit Führungsverantwortung Eine Zukunftsperspektive innerhalb der Classik Hotel Collection Ein attraktives Arbeitsumfeld mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien Ein dynamisches Team in einer aufstrebenden Hotelgruppe Faire, leistungsgerechte und pünktliche Bezahlung Faire Dienst- und Urlaubsplanung Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge BVG-Ticket Anwesenheitskost Mitarbeiterrabatte in allen Hotels der Classik Hotel Collection Teilnahme an externen Team-Events (z.B. Firmenlauf und Volleyball - Turnier) und individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiter werben Mitarbeiter: nach bestandener Probezeit erhältst Du als werbender Mitarbeiter eine Prämie in Höhe von 250€
Zum Stellenangebot

Kaufmännische/r Mitarbeiter/in für Energie-Abrechnung und Vertragsmanagement (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Wir als Adler Group sind eines der größten börsennotierten Immobilienunternehmen Europas und decken die gesamte Wertschöpfungskette von Immobilien, von der Entwicklung und dem Bau bis hin zur Vermietung und Verwaltung ab. Mit unseren rund 1.400 Mitarbeitern bewirtschaften und bauen wir Lebensräume deutschlandweit, in denen wir Mietern ein langfristiges Zuhause bieten wollen. Gemeinsam arbeiten wir an der Umsetzung unserer Vision "Mehr Zukunft pro Quadratmeter" und setzen dabei auf Innovation und Nachhaltigkeit. Unsere starke Entwicklung basiert auf einem freundlichen Miteinander, dem aktiven Zuhören und der Mitwirkung jedes Einzelnen. Wir freuen uns, Sie für unser Team in Berlin als Kaufmännische:r Mitarbeiter:in für Energie-Abrechnung und Vertragsmanagement (m/w/d) gewinnen zu können!• Ihre Zuständigkeit umfasst die systemische und prozessuale Abbildung der Wärme-, Gas- und Stromlieferverträge • Sie verantworten die termingerechte Erstellung, Prüfung und Freigabe von Energieabrechnungen • Sie steuern unsere Partner und Dienstleister für die Strom-, Öl- und Gaslieferung • Sie unterstützen bei der Umsetzung von Abrechnungsanforderungen und Prozessoptimierungen • Sie wirken am kontinuierlichen Optimierungsprozess mit• Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrungen aus der Energieabrechnung oder anderen Bereichen der Energiewirtschaft mit • Sie besitzen eine ausgeprägte IT-Affinität sowie Interesse und Freude im Umgang mit Zahlen • Den sicheren Umgang mit MS Office sind Sie gewohnt Gestaltungsmöglichkeiten, eigenverantwortliches Arbeiten und eine Kultur, die Vielfalt und Weiterbildung fördert Familienfreundliches Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten und mobilem Arbeiten offene und gemeinschaftliche Arbeitskultur, in der Werte wie Ehrlichkeit, Integrität und gegenseitiger Respekt gelebt werden Leistungsgerechte Vergütung und individuelle Zielvereinbarungen Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum  Weitere Benefits: Moderne, zentral gelegene Büros, sowie kostenfreie Getränke und frisches Obst
Zum Stellenangebot

Pflichtpraktikum Schwerpunkt Unternehmensorganisation (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Mit DTAD 360 und jährlich über 700.000 Auftragsinformationen bietet der DTAD die führende Online-Plattform im Auftragsmanagement. Individuelle Lösungsansätze, tagesaktuelle Akquise-Prognosen sowie Markt- und Wettbewerbsanalysen bilden die optimale Grundlage für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen im öffentlichen und gewerblichen Bereich.   Was uns ausmacht, ist dabei eine smarte Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und einem einzigartigen Team von mehr als 100 Mitarbeitern. In den letzten 20 Jahren haben wir bereits tausende Kunden von DTAD 360 überzeugt. Um unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben, suchen wir Verstärkung für unser DTAD TeamWir suchen Praktikanten die tatkräftig unsere Vertriebsstreuung sowie unser Office Management unterstützen: Du wirkst aktiv bei unserem Controlling und Reporting im Sales Bereich mit Du übernimmst die allgemeine Korrespondenz (Schriftverkehr mit Kunden und Lieferanten) Zudem betreust du unsere Stammkunden telefonisch und per E-Mail Du übernimmst außerdem Recherche- und Analyseaufgaben für unser Datenmanagement Du arbeitest aktiv in Projekten von verschiedenen Fachbereichen mit Im Rahmen deines betriebswirtschaftlichen Studiums suchst du ein Pflichtpraktikum Du überzeugst durch eine sorgfältige Arbeitsweise und bist kommunikationsstark Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe und ein hohes Maß an Eigeninitiative Du besitzt sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktiver Standort im Herzen von Berlin mit gutem Mix aus Präsenz und Homeoffice Intensives Mentoring-Programm für eine erfolgreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Zielgerichtete Förderung durch regelmäßige Feedbackgespräche Regelmäßige Teamevents, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffee- & Teespezialitäten, Wasser & frisches Obst
Zum Stellenangebot

Sales Manager (m/w/x)

Mi. 28.07.2021
Berlin
Gemeinsam verfolgen wir unseren Erfolgskurs: Wir liefern die relevantesten regionalen Informationen und Angebote für das Berufs- und Privatleben. Finde alles in deiner Nähe, finde es bei meinestadt.de. Die Digitalisierung bedeutet den größten gesellschaftlichen Umbruch für die nächsten Jahrzehnte und wir genießen es jeden Tag, sie mitzugestalten. Bei uns erwartet dich eine Aufgabe mit jeder Menge Abwechslung, Weiterbildungsmöglichkeiten und einer sympathischen und dynamischen Atmosphäre. Dazu triffst du auf motivierte Kolleg_innen und erhältst tolle Zusatzangebote, die du vor der Arbeit, danach oder einfach zwischendurch nutzen kannst. Du akquirierst telefonisch Neukunden für unser digitales Produktportfolio (Jobs, Branchenbuch, Advertising) Du hast ein sicheres Gespür für die Bedürfnisse deiner Neukunden, ermittelst deren Bedarf und bist bis zum Vertragsabschluss ihr Ansprechpartner Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Du verstehst den Markt, die Produkte und kannst dich bestens in die Kundenlage versetzen Erste relevante Erfahrungen im Vertrieb (outbound) Begeisterst und überzeugst durch deine Person und deine kommunikativen Fähigkeiten Bist Verkäufer aus Leidenschaft und verhandelst gerne mit Entscheidern Siehst den Kunden als König und überzeugst durch deine Serviceorientierung Bringst eine hohe Eigenmotivation und Kreativität mit Bist belastbar und kannst professionell und effektiv mit Erfolgsdruck umgehen Hast eine selbstständige, engagierte und zielorientierte Arbeitsweise Entwicklungsperspektiven im Salesbereich sowie ein attraktives Provisionsmodell Start your job right: Von Beginn an wirst du mit unseren Welcome Days und einem individuellen Onboarding begleitet und bei einem reibungslosen Start ins Unternehmen unterstützt Gute Zusammenarbeit ist uns wichtig: Wir geben uns regelmäßig Feedback und haben kurze Kommunikationswege Individuell gestaltete Weiterbildungsmöglichkeiten: Bilde dich kontinuierlich mit Udemy for Business, Workshops, Trainings und Seminaren weiter Wir arbeiten in modernen Büros - mit unseren Angeboten für den öffentlichen Nahverkehr fährst du ganz entspannt zu uns oder du arbeitest im Mobile Office Ob TGIF, Sommerfest, Weihnachtsfeier oder Kick-Off-Events: Wir feiern Erfolge gerne gemeinsam
Zum Stellenangebot

Senior Key Account Manager w/m/d - IT-Lösungs- und Servicevertrieb

Mi. 28.07.2021
Ratingen, Berlin
​Computacenter ist ein internationales IT-Unternehmen mit einer mehr als 30-jährigen Erfolgsgeschichte. Allein in Deutschland bringen rund 7.000 Menschen die digitale Transformation voran: Sie entwickeln IT-Strategien, implementieren neue Technologien oder managen komplexe Infrastrukturen - für die Mehrheit der DAX-Unternehmen ebenso wie für große öffentliche Auftraggeber. Als unabhängiger Partner aller führenden IT-Hersteller (wie z. B. Microsoft, Apple, IBM, HP, Cisco, Intel) sind wir in allen relevanten Technologiebereichen unterwegs: von Cyber Security, Cloud und Künstlicher Intelligenz über agile Software-Entwicklung bis hin zu Arbeitsplatzlösungen für die Smart Factory. Und das Beste an uns? Ganz einfach: Die Menschen, die bei uns arbeiten, in ihrer Vielfalt, mit ihrem Potenzial und ihren individuellen Lebensentwürfen. ​ Klingt gut? Ist auch gut! Jetzt bewerben. Sie sind Botschafter:in bei unserem strategisch wichtigsten Kunden ITZBund. Dort schaffen Sie, von Ihrem Team unterstützt, eine dauerhafte und vertrauensvolle Kundenbeziehung auf C-Level-Ebene und bauen diese kontinuierlich weiter aus.Dabei verantworten Sie folgende Aufgaben: Sie verhandeln und betreuen langfristige Verträge und helfen damit Ihrem Kunden auf dem Weg der Digitalisierung. Ein aus Service Management, Consulting, Vertriebsinnendienst und Fachvertrieb bestehendes Kundenteam steuern Sie durch neue Ideen und das Aufspüren von neuen Geschäftsmöglichkeiten gewinnbringend. Sie betreuen Beratungs- und Partnerunternehmen, um schlagkräftige Angebotskonsortien zu bilden. Sie entwickeln kreative Lösungen aus der Kombination der Rahmenverträge, erkennen strategisch neue Themen beim Kunden und positionieren komplexe Dienstleistungen. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, im strategischen Geschäftsausbau und möglichst in der Betreuung von Kunden im Bundesbehördenumfeld Gute Erfahrungen im Umgang mit Ausschreibungsportalen und der Angebotssteuerung und in der Bearbeitung von Ausschreibungen bei öffentlichen Auftraggebern Begeisterung für neue (Digitalisierungs-) Themen im Bundesbehördenumfeld Sicherer Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennzahlen und mit komplexen Kalkulationen Sicheres Bewegen auf allen Ebenen des Kunden und des eigenen Unternehmens, überzeugende Kommunikationsfähigkeit auf Deutsch und Englisch Wenn Sie nicht sicher sind, ob Sie alle Kriterien erfüllen, bewerben Sie sich trotzdem. Wir haben Spaß daran, Sie weiterzuentwickeln! Mobile Working und flexible Arbeitszeiten - Vertrauen ist gut. Punkt. Gehalt - Unser Provisions- und Bonusmodell ist eines der attraktivsten Vergütungsmodelle der Branche. Wissen teilen - Zusammenhalt, Gedanken- und Informationsaustausch durch regelmäßige Events, wie Public Universitys, Fachtagungen, Symposien, Teammeetings der bundesweit aufgestellten Units Weiterentwicklung - Wir investieren in Sie! Ob interne oder externe Trainings, Fach- oder Managementkarriere, Konferenzen, Events, Mentoring oder Coaching. Kultur - Das „Du" gilt bei uns über alle Ebenen. Wir sind nahbar - und einfach wir selbst.
Zum Stellenangebot

Inside Sales Representative (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Berlin
Bei LGC sind wir mit Leidenschaft dabei, Wissenschaft für eine sicherere Welt zu liefern.Unsere Arbeit ermöglicht es der Forschung, schneller voranzukommen, Krankheiten besser zu diagnostizieren und trägt dazu bei, eine wachsende Weltbevölkerung zu unterstützen. Wir bieten unseren Teams ein Umfeld, in dem sie ihre wissenschaftlichen Kenntnisse und Interessen weiterentwickeln, ihre Leidenschaft für wissenschaftliche Entdeckungen pflegen und sich in ihrer Rolle weiterentwickeln können. Zur Unterstützung unseres globalen Field Sales Teams suchen wir sie alsInside Sales Representative (m/w/d)(im HomeOffice in Deutschland oder am Standort Berlin) mit einem starken genetischen oder molekularbiologischen Hintergrund, der seine professionelle Vertriebskarriere vorantreiben möchte. Wenn Sie ein zielstrebiger Profi sind, der Spaß daran hat, neue Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen, kreative Problemlösungen zu finden, neue Technologien zu erlernen und mit Ihren Kollegen zusammenzuarbeiten, um Lösungen anzubieten, die unseren Kunden "Science for a Safer World" ermöglichen, dann könnte dies das richtige Team für Sie sein. Der Inside Sales Representative (m/w/d) ist für die erfolgreiche Positionierung und den Verkauf von Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens in Frankreich und den Beneluxländern verantwortlich. Lead Management – Sie verfolgen telefonisch oder per E-Mail neue Kundenanfragen, Musteranfragen, Webinare und Messe-Leads, um Berührungspunkte mit allen Kunden für Cross-Selling sicherzustellen. Direktvertrieb: Sie arbeiten eng mit den Mitgliedern des Außendienstes und des Field Applications Team zusammen, um neue Verkaufsergebnisse zu erzielen, indem Sie einen strategischen Verkaufsprozess anwenden. Sie erstellen Angebote für Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst, dem Vertriebsleiter und dem Produktmanagement und halten diese nach. Prospektion: Sie suchen proaktiv nach neuen Kunden sowie nach neuen Geschäftsmöglichkeiten bei bestehenden Kunden. Pipeline-Management: Unterstützung des Marketings und des Produktmanagements bei der Generierung und Qualifizierung einer ausreichenden Pipeline von Interessenten. Branchen- und Produktkenntnisse: Sie entwickeln und pflegen ein ausgeprägtes Verständnis für Branchentrends, Kundenoperationen und Wettbewerbsangebote, um die Produkte von LGC Biosearch Technology effektiv zu positionieren. Berichterstattung: Sie liefern bei Bedarf zeitnahe Vertriebs- und Pipeline-Reports. Ein Bachelor-Abschluss in einer Life-Science-Disziplin Fließende Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch Bewährtes, effektives Zeitmanagement und organisatorische Fähigkeiten Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten und bei Bedarf zu reisen (<10%) Hervorragende zwischenmenschliche Fähigkeiten und Networking-Fähigkeiten, um den Aufbau erfolgreicher Beziehungen voranzutreiben Ausgeprägtes kritisches Denken und analytische Fähigkeiten, mit Erfahrung oder der Fähigkeit, Vertriebskennzahlen effektiv zu berichten und zu verfolgen Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten und gutes Zuhören Ergebnisorientiert, energiegeladen und mit einer positiven "Can-Do"-Haltung Ausgeprägte Fähigkeiten und Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office und zugehörigen Anwendungen. Hervorragende Fähigkeiten zur Präsentation von Geschäfts- und Vertriebsergebnissen mit PowerPoint erforderlich. Erste Erfahrungen im Vertrieb, Account Management oder Kundenservice und Erfahrungen in der Life-Science-Branche Flache Hierarchie in einer modernen Unter­nehmens­struktur Ein angenehmes Betriebsklima Familienfreundliche Arbeitszeiten Bezahlte Kind-krank-Tage Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Bonusprogramm 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge vermögenswirksame Leistungen Obsttage Job-Rad Programm Technik-Leasing-Programm Gesundheitsfördernde Mitarbeiterprogramme Firmen- und Standortevents mit vielen, netten Kollegen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter Sales / Sales Manager (m/w/d) B2B - Lifestyle und Beauty Brand

Di. 27.07.2021
Berlin
Tom Hemp’s wurde 2016 im pulsierenden Berliner Stadtteil Kreuzberg gegründet. Bevor CBD zu einem der größten Trends in der Beauty- und Wellnessbranche wurde, servierte unser Gründer Cristian Accardo bereits Lebensmittel und Speisen auf Hanfbasis in seinem Café. So entstand die Idee einen der ersten CBD-Shops in Europa zu eröffnen. Seitdem arbeiten wir non-stop an unserer Vision, einem möglichst breiten Publikum den Zugang zu CBD-basierten Produkten zu ermöglichen. Neben dem Vertrieb stellen wir unsere eigenen Öle, Blüten, E-Liquids und eine Vielzahl von Kosmetika her, wobei wir natürlich auf Nachhaltigkeit setzen. Werde Teil unseres Teams! Wir suchen ab sofort! Du gehst auf die Suche nach potentiellen Kunden, knüpfst erfolgreich Kontakte Du führst proaktiv Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit unseren Neu- und Bestandskunden Zu deinen Aufgaben gehört die Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Du entwickelst Ideen zu Verkaufsförderungs- und Marketingaktivitäten Repräsentation des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen Du kannst mindestens 1-3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb und/oder Management eines Konsumgüter-Marken-Herstellers vorweisen Du hast eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und kannst ein Team ausbauen und führen Du identifizierst dich stark mit gesunden Lifestyle und Beauty Themen und hast dank deiner Persönlichkeit ein starkes Netzwerk Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Ein attraktives Arbeitsumfeld bei einer Berliner Lifestyle-Marke Die Möglichkeit das eigene Arbeitsumfeld aktiv mitzugestalten Die Arbeit mit einem internationalen und dynamischen Team Einen festen Arbeitsplatz in unserem modernen Büro/Warehouse in Berlin Friedrichshain Überstundenvergütung und Freizeitausgleich Kostenlose Getränke / Kaffeespezialitäten  Mitarbeiterrabatte  Mitarbeiter Laptop  Mitarbeiter Handy 
Zum Stellenangebot

kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Di. 27.07.2021
Berlin
Als führender Maschinen- und Gerätevermieter für den Bau- und Eventbereich suchen wir für unser Serviceteam kurzfristig Verstärkung. Sie beraten und betreuen unsere Kunden am Telefon kompetent und sicher Bearbeitung der Mietanfragen und Mietaufträge unserer Kunden Kalkulation von Angeboten und anschließender Preisverhandlung mit dem Kunden Bearbeitung und Nachverfolgung von Aufträgen Intensive Zusammenarbeit mit dem Außendienst Enge Zusammenarbeit mit der Disposition eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Kenntnisse und ausgeprägte Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten Freude am Kundenkontakt, positive Ausstrahlung Sicherer Umgang mit MS-Office (KHK) Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und erfolgsorientiert Wir bieten nach einer umfassenden und intensiven Einarbeitung eine Anstellung auf Vollzeitbasis in einem erfolgreichen und zukunftsorientieren Unternehmen mit: einem sympathischen Team und einer abwechslungsreichen Arbeit einer leistungsorientierten sehr guten Vergütung freie Getränke und Süßigkeiten attraktiven Sozialleistungen, wie subventioniertes Essen im eigenen Bistro Firmensport mit eigenem Crossfit Box und Trainerbetreuung moderne Büroräume und Technik Weiterbildungsmöglichkeiten, die kontinuierlich mit Ihrer persönlichen und beruflichen Entwicklung wachsen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst

Di. 27.07.2021
Berlin
Die Würth Industrie Service GmbH & Co. KG ist innerhalb der Würth-Gruppe für die sichere, automatische C-Teile-Versorgung der produzierenden Industrie zuständig. In unserem dynamischen Familienunternehmen bilden die Menschen das Fundament unserer Philosophie. Ausgeprägter Teamgeist, das Wohlbefinden eines jeden Einzelnen sowie eine kollegiale Atmosphäre sind uns wichtig. Gerade deshalb setzen wir auf einen Umgang mit Respekt, Dank und Anerkennung für das Geleistete. Es lohnt sich unser Unternehmen und die Menschen kennenzulernen! ICH WÜRTH'S MACHEN! Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst Telefonische und persönliche Beratung unserer Industriekunden Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Unterstützung des Außendienstes Enge Zusammenarbeit sowie prozessübergreifende Abstimmung mit anderen Abteilungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil Technisches Interesse und Verständnis Unbefristetes und eigenverantwortliches Arbeitsverhältnis Fundierte Einarbeitung sowie Teilnahme an der internen Schulungsreihe "Fokus Vertrieb-Innendienst" Attraktive Sozialleistungen (bspw. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Kindergartenzuschuss, betriebliche Altersvorsorge und finanzielle Zuwendung bei Geburt, Hochzeit und langjähriger Betriebszugehörigkeit)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: