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Innendienst: 194 Jobs in Glöbusch

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 183
  • Ohne Berufserfahrung 107
Arbeitszeit
  • Vollzeit 187
  • Home Office 35
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 172
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)Mit Top-Verdienstmöglichkeiten – auch ohne StudiumVollzeit (35 Std./Woche) / Teilzeit (20 Std./Woche) Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Mitarbeiter aus den Regionen: Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Essen, Krefeld und Umgebung für unseren Firmensitz in Düsseldorf. Der Mediahaus Verlag publiziert hochwertige Unterhaltungsmagazine, die kostenlos in der jeweiligen Region unserer Anzeigenkunde verteilt werden. Als Experten für regionale und überregionale Werbung sind wir deutschlandweit gut aufgestellt. Grundvoraussetzung Vertriebserfahrung Team- und Kommunikationsfähigkeit, sowie Freude am Telefonieren Verhandlungssicherheit und Abschlussstärke Eigenmotivation und zielorientiertes Arbeiten erforderlich Sicheres Deutsch in Wort und Schrift Gute Verdienstmöglichkeiten auch in Teilzeit möglich Festgehalt, Provision & gestaffeltes Bonusprogramm Eigeninitiative, die sich auszahlt Interne Schulung durch ausgewählte Vertriebscoaches Gut ausgestattete Einzelbüros in gute Innenstadtlage (Kö-Nähe) Ein kollegiales Umfeld in einem freundlichen und sympathischen Team Außerordentlich angenehme Arbeitsatmosphäre Flexible Arbeitszeiten (bei Teilzeitstelle) Mitarbeiterverpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Frühstück Telefonische und schriftliche Anzeigen-Akquisition Neukundengewinnung im Printmedienbereich Erstellung von individuellen Angeboten, Verhandlungen und Abschluss von Verträgen
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Export Sales Assistant (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Bergisch Gladbach
K-fee® ist ein 2010 eingeführtes Kapselsystem der K-fee System GmbH mit Sitz in Bergisch Gladbach bei Köln und Teil der weltweit agierenden KRÜGER GROUP mit rund 5.000 Mitarbeiter*Innen.Wir sind einer der modernsten Kaffeeröster Europas und entwickeln uns in Zusammenarbeit mit großen, internationalen Partnern in spannenden Märkten wie den USA, Australien und Europa immer weiter. Mit einer attraktiven Bandbreite an eigenen, prämierten Designer-Kaffeemaschinen, patentierter Kapseltechnologie und einem verführerischen Kapselangebot für Kaffeespezialitäten von Espresso bis Latte Macchiato, heiße Schokolade und vielen Tee-Sorten deckt K-fee® den Geschmack zahlreicher Getränkeliebhaber - inklusive Fans von Single Origin, Bio und Fairtrade - vom Discount- bis zum Premiumsegment ab. Seit 2018 produzieren und vermarkten wir darüber hinaus kompatible Kapseln für Nespresso®, Nescafé® Dolce Gusto®- und Tchibo Cafissimo® - Systeme.Für eine herausfordernde und aufregende Aufgabe in unserem Headquarter suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Export Sales Assistant (m/w/d).Bearbeitung von Aufträgen diverser Kunden, einschließlich der gesamten auftragsbezogenen Kommunikation bis zur FakturierungÜberwachung der Aufträge von Produktion bis Lieferung, einschließlich der Koordination mit internen AbteilungenKoordination der Zusammenarbeit mit den Tochtergesellschaften der Gruppe und den SchlüsselkundenBegleitung von Projekten mit den verschiedenen internen UnternehmensbereichenAktive Unterstützung des Key Account Managers für die Betreuung und Steuerung von bestehenden internationalen Handelskunden sowie internationalen Kaffeeunternehmen  Aktive Unterstützung des Business Developments für die Akquisition und Ausbau von internationalen Kunden und Partnern weltweit, sowie Erstellung von ForecastsUnterstützung bei Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen sowie Erstellung und Aktualisierung von ReportsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung / Business Administration Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen setzen wir vorausGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, strukturierte und effiziente ArbeitsweiseInternational aufgestelltes UnternehmenInteressante, vielfältige und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldAufgaben, mit denen Sie sich persönlich weiterentwickeln könnenLeistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche AltersvorsorgeAngemessene Work-Life-BalanceKostenlos Kaffee, Tee und Kakao sowie WasserBetriebsrestaurant mit BezuschussungKostenloser Mitarbeiterparkplatz
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Mitarbeiter Kundenservice / Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Die LindenCare GmbH ist ein Zusammenschluss deutscher Unternehmen und wir glauben an eine einfache Wahrheit: wenn etwas besser werden soll, dann muss man es selber besser machen. Deshalb haben wir uns zusammengetan, um qualitativ hochwertige persönliche Schutzausrüstung wie z.B. FFP2 Masken & 3Ply Gesichtsmasken für den klinischen und privaten Einsatz in Deutschland zu produzieren. Gestalten Sie die Zukunft unserer Partnergesellschaft LindenCare GmbH mit und werden Sie Teil unseres Teams. LindenCare produziert Mundschutzmasken von der OP-Maske bis hin zum Mundschutz der Klassen FFP2 & FFP3. Das Unternehmen versorgt ausschließlich den europäischen Markt. Wir suchen Menschen, die unternehmerisch handeln und mit Leidenschaft und Ehrgeiz zum Erfolg der LindenCare GmbH beitragen. Eigene Verantwortungsbereiche, abwechslungsreiche Aufgaben und Projekte sowie ein professionelles Umfeld, das neben den Unternehmenszielen auch Ihre Entwicklung im Blick behält, erwarten Sie bei uns. Mitarbeiter Kundenservice / Vertriebsinnendienst (w/m/d) Standort: Düsseldorf Sie sind erste Kontaktperson für die Privat- und Gewerbekunden am Telefon und im Schriftverkehr Beratung unserer Kunden zu Produkten, Preisen und Dienstleistungen Erstellung von Angeboten, Aufträgen und Rechnungen Weiterleitung der Kundenaufträge an die zuständigen Ansprechpartner Entgegennahme und Erfassung von Kundenanliegen im Rahmen des CRM-System In- und Outbound Telefonie Das Wichtigste: Spaß am Telefonieren! Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares betriebswirtschaftliches Studium Erste Berufserfahrung in einer Tätigkeit mit Kundenkontakt Ausgeprägte Freude am Kundenkontakt Begeisterung für Vertriebsaufgaben Selbstbewusstes und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen sind gerne gesehen Selbstverständlicher Umgang in Microsoft Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook) Proaktiv, strukturiert und verantwortungsbewusst Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Teamgeist und Motivation Hands-on Mentalität Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein solides Gehalt in einem gesund wachsenden Unternehmen Betriebliche Altersversorgung Nettolohnoptimierung Mitarbeitervorteile / Unternehmensrabatte Professionelles IT-Equipment Eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre auf Augenhöhe Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein internes Karriereprogramm Ein familienorientiertes Unternehmen Firmenevents und Familienfeste
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Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter in Filiale - Handwerk Produkte (m/w/d) in Heiligenhaus

Mi. 27.01.2021
Düsseldorf
Sie sind taff und wollen im Job Ihre volle Power entfalten? Dann sind Sie bei Würth genau richtig. Als Weltmarktführer für Montagetechnik vertreiben wir Produkte in absoluter Top-Qualität. Bei Würth dürfen Sie Ihre individuellen Stärken weiterentwickeln. Sind Sie bereit? Dann lassen Sie die Zweifel hinter sich und starten Sie in einem Familienunternehmen durch, in dem Ihr Engagement ebenso zählt wie Ihre Ideen. Als Mitarbeiter in einer unserer Filialen (Niederlassungen) ermitteln Sie durch aktive Gesprächsführung den Bedarf des Kunden und verkaufen unsere hochwertigen Markenprodukte. Dabei gestalten Sie im Team mit Niederlassungs- und Außendienstkollegen aktiv den Erfolg Ihrer Niederlassung. Sie bearbeiten Aufträge, führen die Kasse, kümmern sich um die Warendisposition und das Bestücken der Verkaufsregale. Sie bringen Ihre Ideen für Verkaufsaktionen ein, planen Marketingmaßnahmen und realisieren diese in Zusammenarbeit mit unserer Firmenzentrale. Sie haben bereits Erfahrung als Verkäufer/Verkäuferin gesammelt oder suchen als Quereinsteiger/in aus dem Handwerk eine neue Herausforderung. Die persönliche und telefonische Kontaktaufnahme mit Menschen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß. Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch hohe Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein aus. Sie haben Interesse an handwerklichen Produkten und Prozessen. Eine Anstellung in Vollzeit. Sie haben ein attraktives Einkommen, das durch zusätzliche Prämien und Incentives angereichert wird. Ihre Arbeitszeiten sind mit einer 5-Tage-Woche familienfreundlich.  Sie haben einen sicheren Job mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten (z.B. Produktschulungen, Verkaufsschulungen). Unsere tollen Produkte sowie die Arbeitsatmosphäre in der Niederlassung werden Sie begeistern, damit auch Sie als Teil des Würth Teams unsere Kunden begeistern können.
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Account Manager (m/w/d) im Inside Sales Telekommunikation

Mi. 27.01.2021
Köln
Als Vertriebspartner von nationalen und internationalen Top-Unternehmen unterstützen wir unsere Kunden beim Verkauf ihrer Produkte, ausschließlich an Geschäftskunden. Gegründet 2003 mit Hauptsitz in Nürnberg, sind wir heute mit über 300 Mitarbeitern einer der führenden Vertriebsdienstleister in Deutschland. Account Manager (m/w/d) im Inside Sales Telekommunikation am Standort Köln Du betreust einen festen Kundenstamm im Geschäftskundenbereich und verantwortest die zukünftige Umsatzentwicklung  Du weißt, worauf deine Kunden Wert legen und findest gemeinsam mit ihnen maßgeschneiderte Lösungen  In überzeugenden Vertriebsgesprächen begeisterst du deine Kunden von dem vielfältigen Produktportfolio aus dem Bereich Telekommunikation (z. B. Internet of Things, Cloud-Lösungen, Telefon- und Videokonferenzanlagen)  Von der ersten Bedarfsermittlung bis zum Vertragsabschluss bist du für deine Kunden vertrieblicher und fachlicher Ansprechpartner (m/w/d) Du legst großen Wert auf den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung Dich begeistert der Verkauf und du besitzt den absoluten Willen zum Erfolg  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, z. B. Industriekaufmann / Kaufmann im Einzelhandel / Kaufmann im Groß- und Außenhandel / Speditionskaufmann / Sport- und Fitnesskaufmann / Tourismuskaufmann / Reiseverkehrskaufmann / Hotelfachmann / Kaufmann im Dialogmarketing / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)   Erste Erfahrungen im aktiven Vertrieb, Verkauf oder in der Kundenbetreuung sind ein Plus  Idealerweise hast du dich schon einmal mit Telekommunikationsprodukten und -lösungen (z. B. Internet of Things, Cloud-Lösungen, Telefon- und Videokonferenzanlagen) auseinandergesetzt  Verhandlungsgeschick, Abschlussorientierung sowie Durchhaltevermögen runden dein Profil ab Mobiles Arbeiten aus dem Homeoffice  Schulungen und Trainings in unserer Sales Academy  E-Learning Angebote  28 bis 30 Tage Urlaub  Flexible Arbeitszeiten  Kostenloses Obst und Heiß-/Kaltgetränke  Zuschuss zum Jobticket  Teamevents  Zuschuss zur Altersvorsorge  Corporate Benefits 
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst E-Commerce (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Hilden
Der Name WENKO steht seit über 60 Jahren für Er­folg und innovative Ideen aus den Bereichen Bad, Küche, Wäsche und Wohnen. Unsere innovativen Produkte finden Sie weltweit im Onlinehandel, bei etablierten Ver­sand­häusern sowie im stationären Handel. Um unser dynamisches Wachstum auch in Zukunft sicherzustellen su­chen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Bereich E-Commerce einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst E-Commerce (m/w/d) Selbstverantwortliches Rund-um-Management der B2B-Kunden Erstellung von Katalog-Setup sowie Planung der Waren-Nachversorgung Kampagnenmanagement in enger Abstimmung mit der Disposition und Logistik Abstimmung kundenindividueller Anforderungen mit dem Produkt- und Marketing-Management Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Manager und den Team-Kollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann/Kauffrau) Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst, im Customer Service oder in der Kundenbetreuung von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse Gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Affinität zum Umgang mit vertriebsunterstützenden IT-Systemen sowie routinierter Umgang mit dem Internet und Online-Shopping Kundenorientiertes Auftreten und zielorientierte Arbeitsweise flexible Arbeitszeitregelung 30 Tage Urlaub Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, wöchentlichen Obsttagen, kostenlosem Trinkwasser, Sportveranstaltungen Attraktive Mitarbeiterrabatte Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Köln
"Made in Germany" steht für Qualität. Aber Qualität alleine reicht bei vielen Unternehmen heute nicht mehr aus, um sich, in einer schnelllebigen Welt, gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen. Deshalb ist es unser Ziel genau diesen Unternehmen dabei zu helfen, durch innovatives Marketing mehr Personen zu erreichen und sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. Und genau dabei brauchen wir Dich! Du bist ehrgeizig, organisiert und ein(e) echte(r) “Macher/In”, der/die sich weiterentwickeln und im Vertrieb langfristig Karriere machen möchte? Du hast vielleicht schon ein oder zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt und möchtest nun den nächsten Schritt in deiner Karriere machen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn wir suchen ab sofort neue Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d), die uns dabei unterstützt, Kontakt mit Interessenten aufzunehmen und sie bezüglich Ihrer strategischen Ziele zu beraten.  Die Kontaktaufnahme mit potentiellen Interessenten, um sie bezüglich Ihrer Ziele zu beraten Die Kontaktpflege mit bestehenden Kontakten aus unserem System Das Führen von telefonischen Vorgesprächen mit neuen Interessenten Die Planung, sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater Du bist ehrgeizig und erreichst immer die Ziele, die du dir gesetzt hast Du bist organisiert und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Du hast vielleicht schon ein oder zwei Jahre Erfahrung im Vertrieb gesammelt Du bist ein(e) echte(r) “Macher/In” Du bist redegewandt und findest immer die richtigen Worte Loyalität ist dir wichtig Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertrieb  Angenehme Arbeitsatmosphäre. Du hast die Chance Teil eines jungen Teams zu werden Attraktive Aufstiegschancen. Wir sind eine schnell wachsende Agentur und bieten dir die Chance, unseren Vertrieb mittelfristig mit aufzubauen und dort aufzusteigen Exklusives Fachwissen. Wir trainieren dich intensiv im Bereich Vertrieb und stellen dir Weiterbildungsmöglichkeiten zur Verfügung. Grundgehalt Vertriebsmitarbeiter im Innendienst Vollzeit (m/w/d): 30.000.- Euro Brutto-Jahresgehalt. Weiterentwicklungs- und Aufstiegsmöglichkeiten in den nächsten Jahren sind vorhanden.
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst Kundenberater

Mi. 27.01.2021
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertriebsinnendienst, Back-Office oder Inside Sales und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? Der Einsatzort: Wuppertal Ganzheitliche Betreuung von Bestands- und Neukunden im Bereich B2B Erstellung von Angeboten Führen von Kundengesprächen Beratung der Kunden in allen technischen und kaufmännischen Fragen Interne Kommunikation mit Vertriebsaußendienst und Technik Allgemeine administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, optional eine technische Ausbildung mit kaufmännischen Kenntnissen Erste Berufserfahrung, idealerweise im handwerklichen oder technischen Bereich Verkaufsstärke und eine hohe Kundenorientierung verbunden mit einem sicheren Auftreten Proaktive und selbständige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereiche und Abteilungenwird Ihnen geboten Schöne Büros in zentraler Lage Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt
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Order Administrator im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 27.01.2021
Köln
Alos ist ein ganzheitlicher Lösungspartner, der Unternehmen in der Digitalisierung ihrer Unternehmensprozesse unterstützt. Als Teil der KYOCERA Document Solutions betreut das Systemhaus mit ca. 85 Mitarbeitern in Deutschland und der Schweiz mehrere tausend Kunden mit teils weltweiten Installationen. Alos verfügt über mehr als 60 Jahre Erfahrung in intelligenter Dokumentenerfassung und -speicherung. Durch das Zusammenspiel von Scanner, Scan-Software mit intelligentem Dokumentenerkenner und DMS sparen Anwender Zeit, die Kunden gewinnen Platz durch Auflösung alter Aktenbestände – Vorteile, die sich in monetären Ersparnissen messen lassen. Und nicht zuletzt erfüllen Unternehmen auf diese Weise auch rechtliche Vorgaben der nun verbindlichen Datenschutz-Grundverordnung. Zur Erweiterung ihres Lösungsportfolios beteiligt sich KYOCERA Document Solutions Europe seit 2018 an der Alos GmbH. Wollen Sie mit unserem Unternehmen wachsen? Dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Vertriebsteams als: Order Administrator im Vertriebsinnendienst (m/w/d)   Angebotserstellung für unsere Kunden in enger Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst Erfassung, Bearbeitung und Abrechnung von Aufträgen Artikelpflege und Kundenstammpflege in unserem Warenwirtschaftssystem (ERP-System) Erstellung von Rechnungen für Warenlieferungen und Dienstleistungen Einkaufsabwicklung für Handelsware, d.h. Einkauf bei der Distribution, inkl. Preisanfragen Überwachung des Einkaufsprozesses Wareneingangsbuchung Kontrolle und Freigabe der Eingangsrechnungen Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung und über mehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sie sind vertraut in der Anwendung von ERP-, Dokument Management Systemen sowie in den gängigen Office- und Webanwendungen; SAP- Kenntnisse sind von Vorteil Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten ist für Sie selbstverständlich Sie sind eine selbständig, strukturiert arbeitende und teamfähige Persönlichkeit und handeln kundenorientiert Sie verfügen über sichere Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift und über fortgeschrittene Kenntnisse der englischen Sprache Bei Alos erwartet Sie eine kollegiale Team-Atmosphäre in einer professionellen Arbeitsumgebung mit hoher Flexibilität für Ihre persönliche Lebensplanung. Unsere Mitarbeiter (m/w/d) genießen eine Vielzahl an attraktiven Zusatzleistungen wie z.B.: Eine professionelle, individuelle Einarbeitung Agiles Management, flexible Arbeitszeiten inkl. mobilem Arbeiten Sonderurlaub bei vordefinierten Anlässen Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Persönliche Weiterentwicklung mittels individueller Fortbildungsmaßnahmen Fahrradleasing Team- sowie Firmenveranstaltungen Nutzen unserer Angebote des PME Familienservice z.B. zur Unterstützung im Rahmen Ihrer Kinderbetreuung
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Account / Sales Manager (w/m/d) B2B | Next Generation Banking & Digital Payment

Mi. 27.01.2021
Köln, Bonn, Frankfurt am Main, Stuttgart
Die Fähigkeit, Produktvisionen zu konkretisieren und konsequent zu realisieren, entscheidet über die Zukunft der Banken. Deshalb konzipieren wir für unsere Kunden zukunftsweisende digitale Lösungen und Beratungsangebote und setzen sie in erfolgreichen Projekten so um, dass die regulatorischen Anforderungen erfüllt und die Nutzer begeistert sind. Finance IT - Attacke - Closing - spricht Sie das an? Verstärken Sie unser Team alsAccount / Sales Manager (w/m/d) am Standort Bonn, Frankfurt am Main oder Stuttgart! Gesucht wird ein Abschlussprofi (w/m/d), der unseren IT-Lösungen, sei es zum Beispiel unserem „Antragsstreckenbuilder“, den nötigen Vertriebs-Kick gibt. Sie blühen in unserem Portfolio auf und kennen Ihren Markt und die Kundenbedürfnisse.Ihre DNA ist es, werthaltige Beziehungen zu Ihren Kunden aufzubauen und sie für unsere Lösungen zu begeisternSie brennen dafür, für Ihre Kunden nachhaltige Geschäftsmodelle und neue digitale Kundenerlebnisse zu gestalten, die begeistern. Ergebnis Ihrer Arbeit sind oftmals komplexere Festpreisangebote, die Sie im Team mit unseren Spezialisten produzierenSie lieben es, Ihr Netzwerk auszubauen und gewinnen stets neue Kunden dazuSie agieren im Unternehmenskontext und in den Projekten wie selbstverständlich in einem agilen KontextNach einer wirtschaftlich orientierten Ausbildung oder entsprechendem Studium haben Sie bereits 3 bis 5 Jahre Erfahrungen im Vertrieb für komplexe IT-Projekte oder Produktlösungen mit hohem IntegrationsanteilSie haben Erfahrung mit der Finanzbranche insbesondere in Digitalisierungsprojekten oder im PaymentSie haben ein Gespür für Menschen und Situationen und sehr gute KommunikationsfähigkeitenSie haben ein sicheres Auftreten und eine hohe Kunden- und DienstleistungsorientierungEin Laufbahnmodell, welches Ihnen viele Entwicklungsmöglichkeiten bietetKurze Entscheidungswege, flache Hierarchien und ein faires GehaltsmodellRegelmäßige und standortübergreifende Events, wie Office Days, Winter- und Summer-AcademyFörderung Ihrer Entwicklung durch Trainings, Seminare und KompetenzteamsFreie Wahl der Smartphone- (Apple oder Android) und Laptop-Ausstattung (iOS, Windows oder Linux)Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeitenZudem bieten wir Leistungen wie: Mitarbeiterbeteiligungsprogramme, BahnCard, Jobticket, Firmenfahrrad, Mitgliedschaft im Urban Sports Club
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