Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

innendienst: 18 Jobs in Göppingen

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Handwerk 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Elektrotechnik 1
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Druck- 1
  • Agentur 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Glas- 1
  • Keramik-Herstellung & -Verarbeitung 1
  • Marketing & Pr 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Städte
  • Kirchheim unter Teck 3
  • Eislingen / Fils 2
  • Esslingen am Neckar 2
  • Göppingen 2
  • Hanweiler 1
  • Auenwald 1
  • Backnang 1
  • Ebersbach an der Fils 1
  • Freiburg im Breisgau 1
  • Hamburg 1
  • Aalen 1
  • Heppenheim (Bergstraße) 1
  • Iggingen 1
  • Korb (Remstal) 1
  • Leonberg (Württemberg) 1
  • Lorch (Württemberg) 1
  • Schwäbisch Gmünd 1
  • Stuttgart 1
  • Süßen 1
  • Wendlingen am Neckar 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 14
Arbeitszeit
  • Vollzeit 17
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 18
Innendienst

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich PSA (Arbeitsschutz)

Sa. 22.02.2020
Hanweiler
Als europaweit führende Fachgroßhandelsgruppe versorgen wir gewerbliche und institutionelle Groß- und Kleinkunden mit hochwertigen Produkten und Dienstleistungen. Unser Produkt-sortiment umfasst: •    Reinigungschemikalien, -equipment und -maschinen •    Arbeitsschutzausrüstungen •    Pflegebedarf, Inkontinenzversorgung und medizinische Hilfsmittel •    Hotelkosmetik und Wellness sowie Gastronomiebedarf und Einwegverpackungen •    Büromaterial und Geschäftsausstattung Für unseren Standort Hanweiler suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Bereich PSA (Arbeitsschutz)Sie werden unter anderem für folgende Aufgaben verantwortlich sein:   •    Telefonische Kundenbetreuung und -beratung sowie Verkauf •    Zusammenarbeit mit Teampartnern im Außendienst und Industriepartnern •    Erfassung und Bearbeitung von Aufträgen •    Pflege der Kundendatenbank •    Umsetzung von Aktionsverkäufen  Dafür bringen Sie mit:   •    Abgeschlossene Berufsausbildung      (Gerne aus Groß- und Außenhandel) •    PSA Fachkenntnisse •    Freude an Beratung & Verkauf •    Kommunikationsstärke und Kundenorientierung •    Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •    Sicherer Umgang mit den gängigen PC Programmen •    Hohe Teamorientierung •    Erfahrung im Verkauf  Wir bieten Ihnen:   •    Leistungsgerechte Vergütung •    Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit guten Zukunftsaussichten in einem            wachsenden Familienunternehmen •    Eine intensive und strukturierte Einarbeitung •    Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen •    Attraktives Kantinenangebot •    Parkmöglichkeiten  
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Hamburg, Kirchheim unter Teck
Die Auktion & Markt AG zählt mit den Marken Autobid.de und Classicbid zu den führenden Auktionshäusern im Bereich Kfz-Remarketing in Europa. Das Unternehmen führt Gebrauchtwagen-Auktionen exklusiv für Kfz-Händler durch. Zur Verstärkung unseres Teams ist in unseren Auktionszentren Hamburg und Kirchheim unter Teck (bei Stuttgart) jeweils ab sofort folgende Stelle in Vollzeit zu besetzen: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung telefonisch, schriftlich und persönlich vor Ort Kaufmännische Abwicklung der Auktionen Überwachung des Zahlungsverkehrs Vorbereitende Buchhaltung Verwaltung und Versand von Fahrzeugdokumenten Stammdatenpflege Kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, Outlook) Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen Vergünstigte Event-Tickets Arbeitsmedizinische Betreuung
Zum Stellenangebot

Angestellter Kundenmanager (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Aalen, Göppingen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Kundenmanger (m/w/d) Teamkoordination & Kundenbindung.Kundenanliegen bearbeiten Sie schnell und gewissenhaft Eine angemessene Kundenkontaktquote stellen Sie innerhalb Ihres Teams sicher   Ihr Fokus liegt auf der Umsetzung der geschäftlichen Ziele Ihres Teams Sie nutzen selbst Vertriebschancen aus eigenen Kundenkontakten Sie koordinieren die Nachfolgeplanung und die Administration von nebenberuflichen Vermittlern in Ihrem Team Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) oder einen (Fach-) Hochschulabschluss und konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Vertrieb sammeln Sie sind ein Organisationstalent und zeichnen sich durch eine hohe Kundenorientierung und Kommunikationsstärke aus Sie können zuhören, handeln initiativ und haben eine sicheres, freundliches und begeisterndes Auftreten einen unbefristeten Arbeitsvertrag inklusive attraktiver Sondervergütungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld umfangreiche Sozialleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und die Bezuschussung vermögenswirksamer Leistungen vielfältige Karrieremöglichkeiten und moderne Arbeitsbedingungen eines Großunternehmens
Zum Stellenangebot

Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d)

Fr. 21.02.2020
Eislingen / Fils
Seit 70 Jahren sind wir mit einem beständigen Wachstum im Stahl-, Industrie- und Schlüsselfertigbau und als Schlosserei tätig. WIR SUCHEN SIE! Erfahrener Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) Akquisition regionaler Kunden und Architekten  Qualifizierte Beratung vom ersten Kontakt über den Entwurf bis zum Vertragsabschluss  Auftragsverhandlungen  Als Verkäufer Schlüsselfertigbau (m/w/d) verantworten Sie nach entsprechender Einarbeitung selbstständig die Kalkulation Architekt/Bauingenieur mit Berufserfahrung im Schlüsselfertigbau-Verkauf oder erfahrener Verkäufer (m/w/d) aus der Baubranche Verantwortungsbewusste, innovative und selbstständigeArbeitsweise Kostenbewusstsein Organisations-, Zeit- und Selbstmanagement Kreativität Als 5-Sterne-Arbeitgeber und TOP 100 Innovator bieten wir Ihnen attraktive Leistungen und langfristige Perspektiven. Gute Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Weiterbildung Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Kantine mit eigenem Koch, kostenlos Wasser und Obst, Tankgutschein, Vergünstigungen im Sportstudio uvm.
Zum Stellenangebot

Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d)

Mi. 19.02.2020
Süßen
Die Kunstgiesserei Strassacker ist ein branchenführendes Familienunternehmen mit 320 Mitarbeitern. Wir sind Partner von internationalen Bildhauern, Designern, Architekten und Steinmetzen in der Umsetzung und Realisierung von Projekten und Gestaltungsideen. „Jeder ein Experte – alle zusammen ein Team!“ Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, haben Spaß an direktem Kundenkontakt, arbeiten gerne im Team und freuen sich darauf, mit Ihrem Einsatz die Zukunft unseres Vertriebs mit zu gestalten? Dann sollten sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen lassen! Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie! Vertriebssachbearbeiter Inland (w/m/d) Betreuung und Beratung unserer Kunden aus dem Inland zu allen Produktgruppen des sakralen Marktes (überwiegend telefonisch) Ausarbeitung von Angeboten sowie die gesamte administrative Auftragsbearbeitung Koordination und Überwachung von Liefer- und Produktionsterminen Bearbeitung von Kundenreklamationen und administrative Abwicklung von Warenrücknahmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Ausgeprägte Kundenorientierung, Durchsetzungsvermögen, hervorragendes Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Schnelle Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit Ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit vielseitigen Themen Leistungsgerechtes Gehalt und Zusatzleistungen Individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung Ein motiviertes, kollegiales und dynamisches Team Umfangreiche Einarbeitung
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/x) für Online Marketing

Mi. 19.02.2020
Stuttgart, Esslingen am Neckar, Leonberg (Württemberg)
Die Ströer SE & Co. KGaA ist ein im SDAX der Deutschen Börse notierter führender deutscher Außenwerber, der in der Vermarktung von Außen- und Onlinewerbung tätig und in Deutschland einer der größten Anbieter von Out-of-Home- und Online-Medien ist. Darüber hinaus offeriert Ströer mit den flankierenden Geschäftsfeldern Content und Direct Media seinen Kunden umfassende Lösungen im performanceorientierten Vertrieb. Im Digital Publishing publiziert das Unternehmen Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online.de und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands.   13.000 innovative Köpfe 100+ Standorte Top 3 Medienhaus in Deutschland 1,6 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2018 Neukundengewinnung im KMU-Umfeld für ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen Verfolgung der Marktentwicklung für eine erfolgreiche Kundenberatung Erweiterung Deiner Vertriebs –und Produktkenntnisse mit Hilfe von Coaches und unserer hauseigenen Academy Zusammenarbeit mit dem gesamten Kampagnenmanagement im Innendienst Du verfügst über Akquisitionsstärke und mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, insbesondere in der Neukundengewinnung Du möchtest als Top-Verkäufer mit dem besten Direktvertrieb Deutschlands erfolgreich wachsen Du hast die Fähigkeit zur offenen Beratung und Kommunikation Du begeisterst dich für Online Marketing Du bist verhandlungssicher und vertriebsaffin gepaart mit Abschluss- und Verkaufsstärke Du beschreibst Dich als extrovertiert, selbstbewusst, ehrgeizig und denkst unternehmerisch Wir bieten Dir ein Top-Gehaltspaket und einen Dienstwagen inklusive Tankkarten auch zur privaten Nutzung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung mit iPad und Smartphone Dein Vertriebserfolg wird durch attraktive Provisionen und Incentives belohnt Deine Vertriebs- und Produktkenntnisse erweitern wir durch gezielte Coaching- und Trainingsmaßnahmen (u.a. in unserer hauseigenen Ströer Academy) Wir stellen Dir einen professionellen Sales-Support zur Seite, der Dir die Administration erleichtert Wir sind stolz auf unsere offene und kollegiale Unternehmenskultur, in der Engagement und Eigeninitiative gelebt wird Feiere mit uns gemeinsame Vertriebserfolge, besondere Anlässe und regionale Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung

Di. 18.02.2020
Eislingen / Fils
Die Firma Maibach IPG wurde bereits im Jahre 1946 gegründet und überzeugt seither mit ihren Produkten am Markt. Inzwischen seit über 30 Jahren sind wir spezialisiert auf hochwertige Verpackungslösungen für Sicherheitsinstitutionen, Luft- und Raumfahrt, Medizintechnik und Industrie. Die Transport- und Lagerbehälter ebenso wie individuelle, dem Packgut angepasste Formpolster und Halterungen werden von uns entwickelt, hergestellt und vertrieben. Dabei setzen wir auf hohe Qualität und Kundennähe. Sollten Sie sich dazu entscheiden Teil unseres Teams zu werden, leisten Sie einen unverzichtbaren Beitrag diese Ziele umzusetzen.  In der Auftragsabwicklung unterstützen Sie den Vertrieb bei seiner täglichen Arbeit, legen Akten an, bereiten Angebote vor, erstellen die notwendigen Begleitpapiere, und regeln den Versand. In Ihrer Tätigkeit helfen Sie auch unseren nationalen und internationalen Kunden bei Anliegen rund um die Auftragsabwicklung weiter. Außerdem ist es Ihre Aufgabe die Geschäftsleitung mit notwendigen Zahlen und Statistiken zu versorgen. Folgende Voraussetzungen sollten Sie erfüllen: - abgeschlossene kaufmännische Ausbildung - Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung - gute PC-Kenntnisse vor allem in Office Anwendungen - Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Freundlichkeit und Belastbarkeit  - TeamfähigkeitWir bieten Ihnen einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsorientierten Branche. Zudem setzen wir auf eine familiäre Atmosphäre und einen guten Teamgeist. Unsere Arbeitszeiten sind flexibel und am Ende des Jahres erfolgt eine leistungsorientierte Gewinnbeteiligung.  Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 18.02.2020
Kirchheim unter Teck
Die Perpedes GmbH entwickelt und produziert orthopädische Hilfsmittel und Therapieschuhe. Hierfür stellen wir auch unsere eigenen Faserverbundwerkstoffe her. Unsere Produkte sind marktführend und haben ein anerkannt hohes Niveau in der Orthopädie und Sportmedizin. Wir beschäftigen an drei Standorten europaweit über 180 Mitarbeiter und bilden seit 20 Jahren aus. Sie gehören zu uns … …wenn Sie eine neue berufliche Herausforderung suchen und von Ihrem Können und Ihren Fähigkeiten überzeugt sind. Für Ihre Karriere treffen Sie mit Perpedes eine gute Entscheidung. Wir sind ein im Bereich derKunststoffverarbeitung und Orthopädietechnik führendes international tätiges mittelständisches Unternehmen. Unsere Produkte haben ein anerkannt hohes Niveau in der Orthopädie und Sportmedizin. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Kirchheim unter Teck einen: Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Kundenbestellungen per Telefon, Fax oder E-Mail Telefonische Kundenberatung bzgl. aller Produkte Angebotserstellung Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung im Vertrieb Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsgeschick Zielgerichtete, selbständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Kenntnisse in einem gängigen ERP-System, vorzugsweise SAP Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen wünschenswert Kenntnisse im Export wünschenswert Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Spannende Aufgaben und Themen mit viel Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung Motiviertes und ergebnisorientiertes Team mit Begeisterung und viel Spaß an der Arbeit Kaffee, kalte Getränke und Afterwork Events
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit

Mo. 17.02.2020
Esslingen am Neckar
Autohaus Staiger ist bereits seit 1900 Opel Partner aus Überzeugung – und damit ältester Opel Partner der Welt. Mit unseren neun Standorten sind wir tief in der Region zwischen Stuttgart und Schwäbisch Gmünd verankert. 290 Mitarbeiter engagieren sich täglich mit erstklassigem Service und großer Leidenschaft für unsere Kunden. Dieses erfolgreiche Team sucht an unserem Standort in Esslingen als Verstärkung einen Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für unser Dialogcenter in Esslingen.Werden Sie ein Teil von Opel und unserer Autohausgruppe. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für unser Dialogcenter in Teilzeit Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Terminvereinbarungen Reservierung von Rent Fahrzeugen Schnittstelle zwischen dem Kunden und anderen Abteilungen Freundliche und offene Ausstrahlung Spaß am professionellem Kommunizieren und Telefonieren Einwandfreie Korrespondenz in deutscher Sprache Gute MS-Office und EDV-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Kommunikationsstark, flexibel und verbindlich im Kundengespräch Technisches Verständnis Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung Ein tolles Team engagierter Kollegen/-innen Eine starke Autohausgruppe mit vielen Entwicklungsmöglichkeiten Leistungsorientierte Entlohnung Einen langfristig orientierten Arbeitsplatz Sehr gutes Betriebsklima
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service

Sa. 15.02.2020
Ebersbach an der Fils
CeramTec ist ein inter­national führender Hersteller von Hoch­leistungs­keramik. Mit Standorten in Europa, Amerika und Asien. Mit mehr als 3 500 Mitarbeitern. Unsere Lösungen sind weltweit im Fahrzeug- und Maschinen­bau, in der Medizin­technik, der Elektronik, der Luft- und Raum­fahrttechnik und der Energie- und Umwelt­technik im Einsatz. Willkommen bei den Keramik-Experten. Für unseren Bereich Customer Service am Standort Ebersbach suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) Customer Service Angebots­erstellung und -ver­folgung im definierten Zuständig­keits­bereich Auftrags­annahme und -bear­beitung, inklusive Prüfung der Vertrags­bedingungen bis hin zur termin­gerechten Lieferung Sicher­stellung einer ordnungs­gemäßen Anlage und Pflege von Material-, Preis- und Kunden­stämmen Über­wachung der Umsatz- und Auftrags­eingangs­entwicklung der zugeordneten Kunden Enge Zusammen­arbeit mit den Schnitt­stellen, wie z.B. Sales und Order Fulfilment und Unter­stützung des Sales Teams in administrativen Belangen Konti­nuierliche Über­wachung der Liefer­termine in Zusammen­arbeit mit dem Order Fulfilement Unter­stützung der Debitoren­buchhaltung im Mahn­wesen sowie Bear­beitung der Rück­waren und Erstellung von Gut­schriften Erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung zum Industrie­kaufmann (w/m/d) oder vergleich­bare kauf­männische Ausbildung Idealer­weise mehr­jährige Berufs­erfahrung im genannten Aufgaben­gebiet Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office, SAP-SD sowie Lotus Notes Fähigkeit zur Problem­erkennung und -lösung Hohe Kunden- und Service­orientierung sowie eine lösungs­orientierte Arbeits­weise Kommunikations­stärke und Teamfähig­keit Flexible Arbeits­zeit­modelle zur Verein­bar­keit von Familie, Freizeit und Beruf Betrieb­liche Gesund­heits­programme Individuelle Unter­stützung der fach­lichen und persön­lichen Weiter­ent­wicklung Flache Hierarchien sowie die Zusammen­arbeit in inter­disziplinären und inter­kulturellen Teams Partner­schaft­liches Arbeits­klima, Mit­arbeiter­events und Betriebs­kantine Betrieb­liche Alters­vorsorge Breites Angebot an Betriebs­sport- / Interessens­gruppen (Fuß­ball­turniere, Firmen­läufe, Kooperationen mit Fitness­studios etc.)
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal