Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Innendienst: 4 Jobs in Grossenhain

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Verkauf und Handel 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Innendienst

Sachbearbeiter (m/w/d) Faktura

Do. 04.03.2021
Isernhagen, Radebeul, Bochum
Das Gewicht haben wir bei Bizerba zwar nicht erfunden. Aber die moderne Wägetechnologie auf den Weg ge­bracht. Seit 1866 stehen wir wie kein Zweiter für effiziente Lösungen rund ums Wiegen, Schneiden und Auszeichnen und sind heute mit rund 4.300 Mitarbeitern in 120 Ländern präsent. Jetzt durchstarten mit Bizerba! Fakturierung von Service-Dienstleistungen Verwaltung von Wartungsverträgen sowie von Kundenanfragen Bearbeitung von Kundenreklamationen Erstellung von Gutschriften Pflege von Kundendaten sowie Kundenkoordination im IT-System Ausbildung im kaufmännischen Bereich Erfahrung in der Fakturierung und Reklamationsbearbeitung SAP- und CRM-Kenntnisse von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke sowie gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise Wir bei Bizerba verbinden die traditionellen Werte eines Familienunternehmens mit den internationalen Karriere­möglich­keiten eines global agierenden Konzerns. Wir nennen das die „Bizerba Open World“ und freuen uns darauf, diese mit Ihnen weiterzuentwickeln.
Zum Stellenangebot

Projektkauffrau/-mann (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Radebeul
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die DIW Mechanical Engineering GmbH gehört zu STRABAG Property and Facility Services und ist Spezialistin für Produktionsinstandhaltung, Maschinenbau sowie Anlagen- und Medientechnik. Unser Ziel ist, dass die Produktionsprozesse unserer Kunden fehlerfrei laufen. Dafür sorgen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durch perfekte Unterstützung und kontinuierliche Optimierung der Produktionsprozesse. Unsere langjährige Erfahrung gewährleistet eine hohe Qualität unserer Leistungen. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines hochmotivierten und qualifizierten Teams! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Standort in Radebeul suchen wir eine/n Projektkauffrau/-mann (m/w/d) (Job-ID: req35580). Selbständige Ausführung der kaufmännischen Organisation und Verwaltung von Projekten Projektcontrolling auf Kostenstellenebene (Erstellung monatlicher Leistungsermittlungen, Soll-Ist-Vergleiche, Nachtragsübersichten in Zusammenarbeit mit den technischen Kollegen/Kolleginnen) Verfolgung der Nachtragserstellung und –verhandlung / kaufm. Abstimmung mit dem Auftraggeber (v. a. Zahlpläne) Erarbeitung von projektbezogenen Monats- und Jahresabschlüsse sowie Prognosen Erstellung von Ausgangsrechnungen / Prüfung und Bearbeitung von Lieferanten- und Nachunternehmerrechnungen Cash Management: laufende Zahlungsverfolgung in Abstimmung mit den Projektleitern und internen ServiceeinheitenBürgschaftsbeantragung und -Verwaltung Abwicklung aller projektbezogenen Versicherungsangelegenheiten in Abstimmung mit den internen Einheiten Regelmäßiger Report an die Geschäftsführung in allen wesentlichen kaufmännischen Aufgaben bzw. Problemstellungen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Grundkenntnisse im Vertragsrecht Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise Wirtschaftliches Denken und Handeln Teamfähig Aufgaben- und Projektplanungskompetenz
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Bereich Dach

Fr. 19.02.2021
Klipphausen
An 11 leicht erreichbaren Standorten finden Sie bei uns ein umfassendes Sortiment an “Hoch/ Tief Baustoffen, Trocken Baustoffen und Dach Baustoffen”. Die Aufteilung unserer Gruppe in 3 Sparten sorgt dafür, dass wir klein genug sind für gutes Klima und groß genug für gute Leistungen. Gut sortierte Lager, spezialisierter Fuhrpark und moderne Kommunikationsmittel ermöglichen individuelle Logistikkonzepte. Das bedeutet ein hohes Maß an Sicherheit. Es ist uns wichtig, dass sich die Kunden bei uns nicht nur gut beraten, sondern auch gut behandelt fühlen! Gegenseitiges Vertrauen, sowie fortschrittliches Denken und Handeln müssen die Grundlage unseres gemeinsamen Erfolges sein. Wir suchen Sie! Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) - Bereich Dach Fachspezifische Beratung unserer Kunden EDV-gestützte Angebots- und Auftragsbearbeitung selbstständige Objektkalkulation Preisverhandlungen mit Lieferanten Telefonische Beratung Sie bringen die besten Voraussetzungen mit, wenn Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kauffrau/mann im Groß – und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder Bedachungshandel verfügen und Freude am Umgang mit Menschen haben.  Teamfähig, belastbar, kommunikativ Kundenorientiertes Verhalten sowie Spaß am Verkauf Es erwartet Sie ein kollegiales Team, welches Ihnen eine qualifizierte Einarbeitung garantiert Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem mitteilständischen Familienunternehmen Leistungsgerechte Vergütung Festeinstellung
Zum Stellenangebot

Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb

Fr. 19.02.2021
Elsterwerda
Jeden Tag Abwechslung, Kundenkontakt und leckere Spezialitäten im Angebot: So macht Vertrieb Spaß! bofrost* – der europaweit größte Direktvertreiber von Tiefkühlkost – bietet hervorragende Start- und Entwicklungschancen für Verkaufstalente und Quereinsteigende, die wir gezielt auf ihre Aufgaben vorbereiten. Wenn du Menschen magst, wirst du diesen Job lieben. Wir suchen mehrere Verkäufer (m/w/d) im Vertrieb in Festanstellung Persönlich: Du belieferst deine Stammkunden, kennst ihren Geschmack und berätst sie individuell bei der Auswahl aus unserem Sortiment. Spontan: Du setzt unsere saisonalen Verkaufsaktionen gezielt um.  Umfassend: Du organisierst deine Touren – von der Vorbereitung über die Beladung bis hin zur Abrechnung. Eigenständig: Du engagierst dich für die Erweiterung deines Verkaufsgebiets.  Kontaktfreude: Du lernst gern neue Leute kennen. Begeisterungsfähigkeit: Du kannst dich und andere motivieren. Verkaufstalent: Du hast Spaß am Vertrieb unserer Produkte. Kommunikationsstärke: Du arbeitest gern für und mit Menschen. Verantwortungsbewusstsein: Du bist gern und sicher mit einem 3,5 Tonner unterwegs und hast einen Führerschein der Klasse B. Quereinsteiger (m/w/d): Du hast noch keinerlei Erfahrung in dem Bereich? Kein Problem! Wir bilden dich aus. Deine Vorteile: Sicherheit: Du wirst bei uns fest angestellt. Anerkennung:  Du erhältst ein garantiertes Festgehalt plus Provision, Prämien und Netto-Spesen. Mehrwert: Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und den Sozialleistungen eines Großunternehmens. Ausgleich: Du bekommst 30 Tage Urlaub im Jahr. Freizeit: Du hast an Sonn- und Feiertagen frei. Einarbeitung: Du durchläufst ein spannendes Einarbeitungsprogramm. Karrieremöglichkeiten: Da geht noch mehr – du kannst dich an der bofrost*-Akademie weiterbilden. Gemeinschaft: Du arbeitest für eine nette Stammkundschaft und in einem tollen Team, das offen miteinander umgeht.
Zum Stellenangebot


shopping-portal