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Innendienst: 176 Jobs in Gruenwald

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 168
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 159
  • Befristeter Vertrag 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
Innendienst

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Projekt Controlling

Sa. 28.03.2020
München
Wir sind eine innovative Technologie-Company und schenken alten Handys ein neues Leben. Teqcycle ist „FirstChoice 4 SecondLife“! Unsere smarten Cash-Back-/Trade-In-Rücknahmelösungen nehmen Firmenkunden die Last von Millionen Gebrauchtgeräten von den Schultern: Unser ‚Trade-In’ bietet schnelle Liquidität, absolute Datensicherheit sowie nachhaltige Sicherung von Rohstoffen und Ressourcen! Unsere Kunden sind Hersteller und Handel, Netzbetreiber und Unternehmen, bei denen große Mengen an Gebrauchtgeräten anfallen. Dabei managen wir für unsere Kunden die gesamte Kette - vom Ankauf der Geräte, über die Logistik und unsere einzigartig sichere Datenlöschung, bis zum Wiederverkauf. Sie wollen etwas bewegen? Teil der ’Circular Economy’ werden? Suchen nach #greenjobs? Wollen Business mit Nachhaltigkeit, Ökologie mit Ökonomie verbinden? Sie sind ein zahlenaffiner Generalist und haben Spaß an administrativen Tätigkeiten? Dann kommen Sie zu uns und werden Sie Teil unseres Münchener Teams als ambitionierter Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst/Projekt Controlling Kein Studium erforderlich!Mobiltelefone sind unsere Welt – und demnächst vielleicht auch Ihre? Sie unterstützen Vertrieb & Produktmanagement im Backoffice, arbeiten eigenverantwortlich und halten unseren Projekt-Teams den Rücken frei. Ihre Aufgaben wären: Administrative, kaufmännische operative Unterstützung von Projekten:  Erstellung und Versand von Reports Controlling von Kampagnen und Projekten Analyse, Auswertung und Aufbereitung von Daten Durchführung von Recherchen / Wettbewerbsvergleichen Administrative und kaufmännische Projekt- und Auftragsbearbeitung: Erstellung von Rechnungen, Gutschriften und Abrechnungen Durchführung von Stornos Ermittlung von Beständen und Rückstellungen Überwachung und Abgleich von Zahlungseingängen und Stammdaten Unterstützung des Customer Care-Teams: Bearbeitung und Nachverfolgung von Kundenanfragen Beantwortung Rückfragen des Customer Care-Teams Inhaltliche Abstimmung mit den Produktmanagern Zusammenarbeit mit dem Produktmanagement Pflege von Produktdatenbanken und -dokumentationen Erstellung und Aufbereitung von Statistiken, Dokumenten und Präsentationen Selbstständige Planung und Koordinierung administrativer Aufgaben Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung in Projektabwicklung oder Backoffice Interesse an den Themen Telekommunikation, mobile Endgeräte und Multi-Channel-Kampagnen Eigenständigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Eine lösungsorientierte und unternehmerische Denkweise Zahlenaffinität und Genauigkeit Sehr gute Kenntnisse in MS Office  Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch Einen humorvollen, motivierten Kollegen (m/w/d), mit dem man gerne nach Feierabend etwas trinken geht Eine Aufgabe in einem „sinnvollen“, innovativen Umfeld mit Viel Freiheit und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten Ein tolles, internationales Team Namhafte Kunden und spannende Projekte Eine überschaubare Struktur, in der Sie direkt zum weiteren Erfolg des Unternehmens beitragen und „den Unterschied“ machen können
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Key Account Manager für die ADAC Autoversicherung (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
München, Fürth, Bayern
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der mit ca. 5.800 Mitarbeitern in über 100 Berufsbildern für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter, die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Key Account Manager für die ADAC Autoversicherung (m/w/d) Einsatzort: München     Arbeitszeit: Vollzeit     Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Systematische Koordination und Gestaltung der Zusammenarbeit als Bindeglied zwischen internen Fachbereichen und externen Kooperations-/ Vertriebspartnern Sicherstellung eines nachhaltigen und verlässlichen Beziehungsmanagements zu den Kooperationspartnern Zusammenfassung und Optimierung von Arbeits- und Prozessabläufen Erstellung von Konzepten im Rahmen von vertriebsbezogenen Fragestellungen, Durchführung von Maßnahmencontrolling und Ergebnisanalysen sowie deren interne Kommunikation Steuerung der operativen Umsetzung von vertrieblichen Maßnahmen der Autoversicherung Erarbeitung von steuerungsrelevanten KPI, Konzeptionierung eines anwenderorientierten Vertriebsreportings Unterstützung des Changemanagement in Bezug auf Organisationsentwicklung und Professionalisierung Vertrieb Vorbereitung von Entscheidungsgrundlagen für Gremiensitzungen (z.B. des Vorstands) Ihr Profil  Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium oder vergleichbare Qualifikation Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Bezirksleiter eines Versicherungsvertriebs oder in der Bankenbetreuung Berufserfahrung in der lateralen Führung eines Kooperationspartners, idealerweise Kenntnisse der Strukturen und Arbeitsabläufe innerhalb eines großen Unternehmens Hervorragende Produkt- und Marktkenntnisse der Autoversicherungsbranche Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit Exzellente analytische und konzeptionellen Fähigkeiten, strategisches und unternehmerisches Denken Interkulturelle Kompetenz und Verhandlungsgeschick Ausgeprägt starke Kommunikationsfähigkeiten sowie Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Sehr sicher im Umgang mit allen gängigen Softwareprogrammen (MS Office, Sales-spezifische Reporting Software) Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 7313, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen helfen Ihnen Frau Julia Brennauer oder Frau Nicole Lindemann aus dem Personalbereich unter der Nummer 089 7676 4111 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Versicherung AG Hansastraße 19 80686 München   Der ADAC bewegt Karrieren: https://karriere.adac.de  
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 28.03.2020
München
EVUM Motors hat sich als junges und innovatives Unternehmen das Ziel gesetzt, nachhaltige Mobilitätskonzepte für jedermann weltweit anzubieten. Wenn auch Sie unsere Welt zu einem besseren Ort für zukünftigen Generationen machen wollen, werden Sie Teil unseres Teams. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Sie erstellen Angebote und sind für die Bestell-/Dispositions-/Auftragsabwicklungs-prozesse zuständig Sie unterstützen den Vertrieb Außendienst in allen administrativen Belangen Sie sind telefonischer Ansprechpartner für unsere Kunden Sie pflegen unsere Kundendatenbank Sie erstellen Reports und Statistiken Kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Automobilkaufmann und zumindest erste Erfahrung in vergleichbarer Aufgabenstellung Technisches Verständnis und hohe Identifikation mit dem Fahrzeug Kommunikatives, überzeugendes Auftreten Idealerweise Kenntnisse in Salesforce oder einer CRM-Plattform Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Office Ein motiviertes, innovatives Team und spannende Aufgaben im Bereich der E-Mobilität Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Sehr gute Sozialleistungen Freie Getränke und Obst als Energiespender Regelmäßige Teamevents
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Nürnberg, Augsburg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Nürnberg, Augsburg, München Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Fr. 27.03.2020
Dachau
Testo Industrial Services ist die über 1.000 Mitarbeiter starke, internationale Dienstleistungsgesellschaft der Testo-Gruppe, die weltweit ca. 3.000 Mitarbeiter zählt. Mit viel Leidenschaft kalibrieren wir Messeinrichtungen und qualifizieren Anlagen mit den neuesten Methoden für die Industrie. Weiterhin unterstützen wir unsere Kunden bei der Umsetzung von Validierungen und anderen qualitätssichernden Maßnahmen. Du hast jetzt die Chance, Dein Know-how mit unserem erprobten Erfolgskonzept zu verbinden und eigenverantwortlich umzusetzen. Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Standort Dachau bei München (Stellen-ID: 1045)Du liebst den Kontakt zu Kunden und hast Freude an anspruchsvollen Aufgabenstellungen? Du zeichnest Dich durch kundenorientiertes Auftreten aus und bist bereit Neues zu lernen? Dann suchen wir Dich! Du übernimmst die administrative Betreuung unserer Kunden und bist für die Erfassung unserer Kundenaufträge in SAP verantwortlich Die Kundenberatung am Telefon und per E-Mail gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du löst Bestellungen sowie Reparaturen in SAP aus und arbeitest mit externen Dienstleistern am Telefon oder per E-Mail zusammen Bei technischen Fragestellungen des Kunden hältst Du Rücksprache mit dem Fachbereich  Du bist ein kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um die betreuten Aufträge Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich Du bringst ein gutes Gespür für Technik und technische Abläufe mit Zuverlässiges Arbeiten im Team ist für Dich eine Selbstverständlichkeit Du besitzt gute Kenntnisse in MS-Office Vorzugsweise bringst Du erste SAP-Erfahrung mit Ein ausgeprägtes Organisationstalent und ein sicherer Umgang mit Kunden zeichnen Dich ebenfalls aus Nach unserer strukturierten Einarbeitung bist Du bereit für jeden Kundenauftrag Kommuniziert wird bei uns auf Augenhöhe. Vom Praktikant bis zum Geschäftsführer per DU Als Dienstleistungsunternehmen sind unsere Mitarbeiter unser wichtigstes Gut - freue Dich auf ein offenes und respektvolles Miteinander und engagierte Kollegen Egal ob Fahrrad oder Fitness: Unser breit gefächertes betriebliches Gesundheitsmanagement hält Dich fit Ideen und Verbesserungsvorschläge sind gefragt und stoßen auf offene Ohren - in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickeln wir uns stetig weiter
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Inside Sales Specialist (w/m/d)

Fr. 27.03.2020
Haar bei München, Regensburg, Ratingen
Seit 2002 fokussiert sich Infinigate ausschließlich auf die Distribution von IT-Security Lösungen zum nachhaltigen Schutz von IT-Netzwerken, Servern, Endgeräten, Daten, Applikationen sowie der Cloud. Mit Top-Herstellern im Portfolio betreuen wir in elf europäischen Landesgesellschaften Systemintegratoren und IT-Fachhändler. Die Infinigate Deutschland GmbH hat ca. 140 Mitarbeiter und erzielt über € 250 Mio. Umsatz. Unser Elan und Enthusiasmus sowie Fachkompetenz und exzellenten Dienstleistungen gehören zu den tragenden Pfeilern unseres Erfolges mit hohen jährlichen Wachstumsraten. Vertraute Menschen als Kunden: Ihre Kunden sind Fachhandelspartner unseres Unternehmens vom kleinen Systemhaus bis zum Großunternehmen. Sie arbeiten eng mit Ihren Kundenansprechpartnern zusammen. Ganzheitliche Verantwortung: Sie sind zentraler Ansprechpartner für den Kunden für die Bereiche Lizenz- und Produktberatung, Angebotserstellung, Projektnachverfolgung, bis hin zum Abschluss. Klarer Produktfokus: Dabei fokussieren Sie sich auf wenige Hersteller. Wir bilden Sie zum Spezialisten aus. Das Vertriebs-Gen leben – im Team: Sie sind aktiv an der positiven Geschäftsentwicklung der Hersteller beteiligt. Dafür stehen Sie in engem Kontakt mit Ihren Ansprechpartnern beim Hersteller, Fachhandelspartner und allen internen Abteilungen. Erst mal Aufwärmen: Wir entwickeln mit Ihnen einen individuellen Einarbeitungsplan. Sie bekommen einen Paten an die Seite gestellt, der Sie begleitet und betreut. Als Grundlage bringen Sie eine kaufmännische Berufsausbildung mit. Ihr Schlüssel zum Erfolg ist Ihre Leidenschaft am Verkaufen und der richtige „Biss“. Klasse, wenn Sie schon im IT-Handel unterwegs waren. Unabdingbar ist Ihre Affinität zur IT sowie Ihre Lust und Bereitschaft, sich in erklärungsbedürftige Produkte einzuarbeiten. Die Basics müssen passen: Sie arbeiten strukturiert und behalten den Überblick. Sie prüfen Bestellungen auf Preise, Termine, Lieferadressen und stimmen sich mit der Logistik eng ab. Lust auf Action! Die Tage bei uns sind kurzweilig – E-Mail-Inbox und Telefon halten uns manchmal gut auf Trab. Der Spaß bleibt dabei nicht auf der Strecke, denn bei uns packen alle mit an und arbeiten für ein gemeinsames Ziel. Der gemeinsame Nenner: bei Infinigate wollen wir gemeinsam erfolgreich sein. Viele unserer Kollegen arbeiten seit Jahren gerne in unserem Unternehmen und schätzen den Teamgeist und den Führungsstil Eine spannende und abwechslungsreiche Aufgabe Ein professionelles, kollegiales Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team mit flachen Hierarchien Fachliche und persönliche Weiterentwicklung sowie attraktive Karrierechancen Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz und eine moderne Arbeitsumgebung Ein ausgezeichnetes Vergütungsmodell mit umfangreichen Zusatzleistungen
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Geschäftskundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Energie in Form von Strom, Erdgas und Fernwärme. Quellfrisches Trinkwasser und moderne Bäder. Eines der besten Nahverkehrsnetze in Zusammenarbeit mit der MVG. Starke Konzepte und neue Ideen für eine sichere, lebenswerte Zukunft: Dafür stehen die Stadtwerke München (SWM). Wir gehören den Bürgerinnen und Bürgern zu 100 % und sind einer der größten Arbeitgeber Münchens, der jede Menge zu bieten hat. Bearbeitung von Kundenanfragen und Beschwerden Erstellung von manuellen Abrechnungen, Zwischen- und Schlussrechnungen sowie Rechnungskorrekturen Anlage und Pflege von Stamm-/Tarifdaten Bearbeitung von Vertragsänderungen Erstellung von vertraglichen Nachverrechnungen und Gutschriften Enge Koordination und Abstimmung mit den Key Account-Bereichen der SWM Versorgungs GmbH zur Sicherstellung einer optimalen Geschäftskundenbetreuung Zusammenarbeit mit dem Qualitätsmanagement zur permanenten Prozessoptimierung und Qualitätssicherung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einschlägige Berufserfahrung Ausgeprägte Anwenderkenntnisse in SAP lS-U Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Schnelle Einarbeitungs- und Auffassungsgabe Hohe Motivation und Engagement sowie Freude an der Kundenkommunikation
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Junior Sales Manager (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
München
Enabling Better Organizations. Personio ist eins der schnellst-wachsenden Start-ups in Deutschland. Es bietet eine ganzheitliche Softwarelösung für die Bereiche HR Management, Recruiting und Payroll, die insbesondere für Unternehmen mit einer Größe von 10 bis 2000 Angestellten konzipiert wurde. Schon heute spielt Personio eine entscheidende Rolle, den alltäglichen operativen Betrieb von mehr als 1500 HR Teams effizienter und transparenter zu gestalten. Wir sind ein mit viel Spaß agierendes internationales Team, dessen Ziel es ist die führende HR Plattform in Europa aufzubauen.Verkaufen um jeden Preis? Nicht bei uns! Wir suchen Salees mit Persönlichkeit und motivierte Teamplayer, die Lust haben Personio als Marktführer zu etablieren. Als Sales Development Representative bei Personio hast du direkten Einfluss auf unser Wachstum und siehst jeden Tag wie sich dein Einsatz auszahlt. Dein daily doing: Stratege: Du wirkst an der Entwicklung von Strategien zur Outbound Leadgenerierung mit Macher: Du recherchierst, sprichst aktiv neue potenzielle Kunden an und setzt Strategien selbst um Berater: Du erkennst die Herausforderungen unserer Zielkunden und vermittelst erste Lösungsansätze zur Digitalisierung ihrer Personalprozesse Kommunikator: Du baust Beziehungen zu Entscheidungsträgern unserer Zielfirmen auf Teamplayer: Du generierst potenzielle Kunden, qualifizierst sie vor und übergibst sie an deine Account Executive Kollegen WAS DU LERNST Du erhältst ein attraktives, leistungsorientiertes Vergütungsmodell und profitierst direkt von jedem Verkauf  Dieser Job ist nicht auf Außendienst ausgerichtet, d.h. du verbringst die meiste Zeit mit dem Team in unserem coolen Office  Neben dem On-the-Job Training wirst du mit im Rahmen des Onboardings die ersten vier Wochen an unserer Sales Academy teilnehmen, damit du unsere Software & Zielgruppe umfassend verstehst Mit jeder Menge Spaß fordern und fördern wir uns gegenseitig im Team - Haifischbecken und Ellenbogenmentalität sind bei uns fehl am Platz  Du hast ein/e abgeschlossene/s Ausbildung/Studium, Drive und bereits erste Erfahrungen im Sales, HR, Call Center, Eventmanagement o.ä.? Wenn du jeden Tag etwas Neues lernen willst und unseren potenziellen Kunden dabei aufzeigst, wie sie ihre Herausforderungen kreativ lösen können - starte bei uns als Sales Development Representative! Tauche ein in die Komplexität unserer Start-up Welt, übernehme die volle Verantwortung für deinen Bereich und nutze die Chance, unser Unternehmen in der Wachstumsphase entscheidend mitzugestalten Jährlich 1500 Euro Entwicklungsbudget, das du nach eigenem Wunsch für Weiterbildungen einsetzen kannst Entscheide, ob du einen UNU Elektroroller als Dienstwagen oder einen Zuschuss zum MVV-Ticket möchtest Für 25 Euro im Monat trainierst du in 90 Fitness- und Yogastudios, Schwimmbädern und vielen anderen Sporteinrichtungen in München durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain Feier unsere Erfolge bei gemeinsamen Team-Events (z.B. regelmäßige Office Dinner, Wiesn u.v.m.)
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Nürnberg, Augsburg, München
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Nürnberg, Augsburg, München Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Representative (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Gilching
Materialise, ein dynamisches Hightech-Unternehmen mit Hauptsitz in Belgien, ist weltweit führend in der generativen Fertigung und der Entwicklung von Softwarelösungen für Additive Manufacturing. Mit Europas größtem Maschinenpark an eigenen 3D-Druckern bedient Materialise vorrangig Kunden aus dem Automotive-Bereich, dem Luft- und Raumfahrt-Sektor, sowie der Medizintechnik. Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in 82205 Gilching bei München suchen wir ab sofort ein neues Teammitglied als: kaufmännischen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Representative (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit möglichIhr Aufgabenspektrum spannt sich von der Angebotserstellung, über die Verarbeitung von Aufträgen bis zur Rechnungsstellung. Sie bearbeiten telefonische Anfragen und bewerben, durch aktive Outbound Telefonie bei Vertriebskampagnien, spezielle Angebote an unsere Bestandskunden. Sie stellen die zuverlässige Abwicklung der Aufträge von Kunden und Partnern sicher und führen diese durch Sie pflegen die bereits bestehenden Beziehungen zu Bestandskunden, betreuen Kunden mit Wartungsverträgen und verlängern diese Sie erstellen entsprechende Angebote und bringen diese durch telefonisches nacherfassen auch zum Abschluss Sie gelten als erste Anlaufstelle von Kunden und Vertriebspartnern und beantworten Anfragen am Telefon und über Email Sie pflegen kontinuierlich die Kunden- und Stammdaten im CRM-System und werten diese regelmäßig für die Vertriebsleitung aus Sie haben mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst, idealerweise von erklärungsbedürftigen Softwareprodukten Bei Telefonaten (In- und Outbound) haben Sie das Ruder in der Hand und können diese sicher und zielorientiert vorbereiten und führen Sie bringen fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit und können sich so im internationelen Umfeld behaupten Sie treten sicher und verbindlich auf, sind kommunikationsstark, vertriebsorientiert und haben viel Freude an der telefonischen Betreuung unserer Partner und Kunden Organisations-Talent und ein hohes Maß an Eigenmotivation runden Ihr Profil ab Eine attraktive, leistungsbezogene Vergütung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit oder Teilzeit kollegiale Einarbeitung Spannendes und zukunftsreiches Thema in einem dynamischen und kreativen Arbeitsumfeld mit interessante Perspektiven in einem expandierenden Unternehmen Ein motiviertes und internationales Team Firmenevents und Teilnahme an Veranstaltungen wie B2Run Fahrradleasing über JobRad Firmenfitness über qualitrain Wasser, Tee, Kaffee und Obst stehen im Büro konstenfrei zur Verfügung Wollen Sie in einem internationalen Team mit Unternehmenssprache Englisch arbeiten? Materialise bietet Ihnen eine interessante und sehr abwechslungsreiche Aufgabe in einem innovativen Umfeld. Sie erwartet ein engagiertes Team mit einer renommierten Kundenbasis, sowie marktführenden Produkten.
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