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Innendienst: 359 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 333
  • Ohne Berufserfahrung 233
Arbeitszeit
  • Vollzeit 343
  • Home Office möglich 138
  • Teilzeit 35
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 317
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Befristeter Vertrag 11
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Praktikum 2
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Sales Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Holzkirchen, Oberbayern
Die VISBO GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, der international führende Anbieter für Portfolio-Performance Management zu werden. Mit unserer modernen, cloud-basierten SaaS Plattform für Portfolio-Performance Management planen, überwachen und optimieren wir Projekt-Portfolios einfach im Web-Browser. Unsere Kunden optimieren ihre Projekt-Organisation mit VISBO Cockpits, Automation und Machine-Learning. Als Teil unseres Start-ups kannst du aktiv mitgestalten und durch ein attraktives Beteiligungsmodell an unserem Erfolg teilhaben. Wir suchen ab sofort einen VISBO Sales Manager (m/w/d) Du bearbeitest eigenverantwortlich neue Leads, akquirierst Neukunden und konvertierst diese zu Bestandskunden Du betreust unsere Bestandskunden und entwickelst diese kontinuierlich weiter Du wandelst Vertriebsstrategien in Prozesse um Du beherrschst die individuelle Ansprache von Kunden sowie eine zielorientierte Gesprächsführung und kannst Interessenten bereits während der Evaluierungs- und Beratungsphase begeistern Du überzeugst durch eine organisierte, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie die Fähigkeit Dinge voranzutreiben Du bist ein kreativer Lösungsfinder, weißt innovative Ideen zu erkennen, schätzen und zu verwirklichen Du hast ein abgeschlossenes Studium Du beherrscht englisch und deutsch fließend in Wort und Schrift, Erfahrung im Projektmanagement oder in der Beratung ist ein Plus Arbeiten in einem spannenden Umfeld, gemeinsam mit einem erfahrenen Team, das bereits mehrere Startups erfolgreich groß gemacht hat Mitarbeit in einem Startup, das ein bestehendes Produkt mit ersten Referenzkunden breit in den Markt einführen will Kurze Entscheidungswege und viel Mitgestaltungsspielraum – bei uns kannst du dich einbringen und die Zukunft mitgestalten Abwechslungsreiche, agile Arbeit in einem Team bei dem Spaß nicht zu kurz kommt Ein attraktives Beteiligungsmodell an der VISBO
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Kundenberater/Quereinsteiger Direktvertrieb (m/w/d) (ERGOAG03065)

Mo. 17.01.2022
München
ALLYSCA Assistance ist ein modernes Unternehmen im Konzern der ERGO/Munich RE. Wir leisten seit 25 Jahren erfolgreich Assistance für Menschen im Alltag und in der Not. Und das in über 20 Sprachen. Dabei sind vier Dinge entscheidend: Wir hören zu. Wir verstehen. Wir organisieren. Wir helfen weiter. Daraus leiten wir unsere Kernkompetenz ab: Wir können Mensch! Diese Fähigkeiten nutzen wir weit über die klassische Assistance hinaus und bieten unseren Kunden aus der Versicherungs- und Finanzwirtschaft, dem Automobilsektor und Industrie individuelle Lösungen und Dienstleistungen aus allen Bereichen der medienbasierten Kommunikation.  Wer viel verkauft, verdient auch viel. Sie haben das Gefühl, dass Sie mit Ihren kommunikativen Fähig­keiten überzeugen und Sie mit Ihrer freundlichen Art, Menschen für sich gewinnen? Sie haben Lust auf den Vertrieb von einfach verständlichen Produkten und wollen, dass Ihr Verkaufserfolg entsprechend belohnt wird? Dann kommen Sie zu ALLYSCA und werden Teil unseres Outbound-Telefonie-Teams im Versicherungs-Direktgeschäft für 30 Stunden/Woche. Kundenberater/Quereinsteiger Direktvertrieb (M/W/D) Sie führen Verkaufsgespräche zu einfach verstehbaren Versicherungsprodukten, immer aktiv und abschlussorientiert Sie erstellen passgenaue Angebote und schließen Verträge direkt am Telefon ab Bestandskunden beraten Sie am Telefon souverän und helfen auch bei einfachen Fragen zum Versicherungsvertrag kompetent weiter Dank einer intensiven Einarbeitung und Produktschulung zu Beginn Ihrer Tätigkeit und einem Coaching-on-the-job lernen Sie bei uns alles für einen erfolgreichen Start im Direktvertrieb Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Überzeugungskraft Sie sind motiviert, haben Lust auf eine erfolgsabhängige Vergütung zusätzlich zum Festgehalt und sind zeitlich flexibel. Die Position ist befristet zu besetzen.Es erwartet Sie eine vielseitige Aufgabe in einem dynamischen Umfeld mit Konzernhintergrund und kurzen Entscheidungswegen. Eine differenzierte Einarbeitung bereitet Sie auf Ihre Aufgaben vor. Wir bieten Ihnen ein angenehmes Team- und Unternehmensklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen und einem modernen Arbeitsplatz im Herzen Münchens.
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Verkäufer/in / Vertriebsmitarbeiter/in / Fachverkäufer/in (w/m/d) in Filiale für Handwerk & Produkte

Mo. 17.01.2022
Hamburg, Quickborn, Kreis Pinneberg, Dresden, München
Als einer der führenden Großhändler unserer Branche vertreiben wir als Familienunternehmen mit Leidenschaft bundesweit hochwertige Produkte und innovative Lösungen aus den Bereichen Baubeschläge, Türen, Tore, Sicherheitstechnik, Brandschutzglas und Werkzeuge. Unser bundesweites Serviceangebot umfasst neben dem Großhandel auch die Installation und Wartung von Sicherheitssystemen, wie Automatik-Türsysteme, Zutrittskontrollen, Fluchtwegsicherungen, Rauch-/Wärmeabzugsanlagen und Schließanlagen.  An jeder unserer Niederlassungen in Hamburg, Quickborn, Dresden und München betreiben wir einen Fachmarkt, der Kunden schnell und zuverlässig mit Ware versorgt. Zusätzlich bieten wir ein noch umfangreicheres Sortiment in unseren prämierten Online-Shops an.    Hohe Eigenmotivation, große Gestaltungsfreiräume und eine starke Kollegialität zeichnen unsere Unternehmenskultur aus. Das hört sich gut an? Dann werden Sie Teil der LOESCH Gruppe. Als Teil unseres Beratungs- und Verkaufsteams repräsentieren Sie unsere Unternehmensgruppe in einem unserer Fachmärkte. Sie stehen dort mit unseren Kunden in direktem Kontakt. In Verkaufsgesprächen mit Kunden aus verschiedenen Bereichen, wie Schlosser, Metallbauer, Schreiner, Tischler, Hausverwaltungen und andere Bau-Handwerker, überzeugen Sie diese von unseren Produkten und sind deren Ansprechpartner. Neben dem aktiven verkaufen im Fachmarkt unterstützen Sie Ihre Kollegen im Wareneingang und -ausgang. Sie halten telefonischen und persönlichen Kontakt zu Kunden und unseren Vertriebsmitarbeitern im Außendienst. Mit Hilfe Ihres guten technischen Verständnisses können Sie unsere Kunden kompetent beraten und von unseren Produkten überzeugen.  Als sympathischer Verkäufer gewinnen Sie telefonisch oder persönlich auf der Verkaufsfläche Aufträge. Zu Ihren Stärken zählen Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität und Engagement.  Durch Ihren Blick für ordentliche und kundenfreundliche Verkaufsflächen sowie strukturierte Lagerhaltung, erkennen Sie Optimierungspotentiale und sorgen somit zusätzlich für eine professionelle Erscheinung und Abwicklung. Im Idealfall haben Sie bereits Kenntnisse aus einem der folgenden Bereiche: Beschläge, Türen, Schließanlagen, Sicherheitstechnik, Eisenwaren oder Werkzeug. Sie sind EDV-gesteuerte Prozesse gewohnt und sicher im Umgang mit den gängigen Office-Programmen. Unseren Mitarbeiter*innen bieten wir als zukunftsorientiertes Familienunternehmen langfristig sichere und moderne Arbeitsplätze in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis.  Wir honorieren den Einsatz unserer Mitarbeiter*innen und bieten diesen qualifizierte Entwicklungschancen. Sie werden Teil eines eingespielten Teams und übernehmen abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeiten. Durch Ihren Einsatz tragen Sie maßgeblich zum langfristigen Erfolg des Unternehmens bei. Schulungen und Weiterbildungen unserer Mitarbeiter sind ein wesentlicher Bestandteil unseres Erfolges und werden deshalb intensiv gefördert. Machen Sie sich gerne selbst ein Bild unter loeschgroup.de.
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Customer Growth Manager (m/f/d)

Mo. 17.01.2022
München
Being a Personio means being part of something big. It means shaping the future of HR, the future of our company, and at the very same time: your future. As one of the fastest-growing B2B SaaS companies in Europe, we have raised $125 million in ‘Series D’ funding in January 2021, making Personio the most valuable HR technology company in Europe. We have a great product and a fantastic team that will continue to grow through 2021, from 500 to 1,000+. We already have more than 4,000 customers with a market that is only waiting to be developed further, but we aim high: Our goal is to build the leading HR platform in Europe. At Personio, we believe in hiring people like you - ambitious, forward thinkers who want to be more than just another employee. Will you be one of them?Bei Personio ist der Customer Success mehr als eine spezifische Rolle. Sie ist vielmehr integraler Bestandteil unserer Unternehmenskultur und definiert die Art und Weise, wie unsere Kundenteams arbeiten. Als Teil des Customer Success Teams hilfst du unseren Kunden das Produkt zu verstehen, sammelst Feedback, treibst das Kundenwachstum und unterstützt dabei HR Prozesse auf ein neues Level zu bringen! Die langfristige Zufriedenheit unserer Kunden ist damit dein Erfolg! Als Customer Growth Manager (m/f/d) in unserem Customer Success Team bist du elementarer Bestandteil unserer Wachstumsstrategie und dafür verantwortlich, unseren wiederkehrenden Umsatz zu maximieren. Durch engen Kontakt mit unseren Bestandskunden förderst du aktiv die Kundenbindung. Diese Aufgaben erwarten dich: Du verantwortest ein Kundenportfolio mit dem Ziel, die Net Retention zu vergrößern Du qualifizierst Kunden nach Upselling-Potential, führst eigenständig Produktdemos durch und baust kontinuierlich Geschäftsbeziehungen auf Du erkennst die Herausforderungen der Kunden, führst Eskalationsgespräche und vermittelst Lösungsansätze, um das Risiko vor einer Kündigung zu minimieren Du verlängerst die Verträge der Kunden, erstellst Angebote und verhandelst Preise Du bist erster Ansprechpartner für Rechnungsangelegenheiten der Kunden und du erinnerst sie, unbezahlte Rechnungen zu begleichen Du analysierst das Kundenverhalten und schlägst konkrete Maßnahmen zur erfolgreichen Nutzung vor Du arbeitest mit klaren Umsatzzielen, um den Erfolg deiner Arbeit messen zu können Du hast dein Studium der Wirtschafts- bzw. Sozialwissenschaften, der technischen BWL oder eines vergleichbaren Studiengangs erfolgreich abgeschlossen Du konntest dich in den letzten 1-2 Jahren erfolgreich im Vertrieb, Account- oder Partnermanagement beweisen und hast erste Erfahrungen im Softwareumfeld gesammelt Du bist proaktiv, arbeitest selbstständig, kannst deine Aufgaben gut priorisieren und bist ein Teamplayer Du hast idealerweise bereits mit Ticketing- oder Projektmanagement Software (z.B. Zendesk, JIRA, Gainsight, Confluence) gearbeitet Du bist Software-affin und durch deine lösungsorientierte Art ein kompetenter Ansprechpartner für unsere Bestandskunden Du hast Interesse an HR- und Organisationsthemen und der Umgang mit Kunden macht dir Spaß Du bist kommunikationsstark mit sehr guten Deutsch- (C2 Level) und Englischkenntnissen in Wort und Schrift Abgesehen von den Menschen, unserer Kultur und Mission, gibt es zahlreiche Argumente, die Personio zu einem großartigen Arbeitsplatz machen: Um vom Erfolg der Firma zu profitieren, bieten wir dir ein wettbewerbsfähiges Vergütungspaket an, welches dein Gehalt, Benefits sowie virtuelle Aktien beinhaltet Zudem erhältst du 26 Tage bezahlten Urlaub sowie 2 freie Tage über Weihnachten und Silvester (wir lieben unsere Arbeit, aber genauso lieben wir auch unseren Urlaub) Personio bietet dir einen diversen, chancengleichen und multikulturellen Arbeitsplatz Nutze jährlich ein Entwicklungsbudget in Höhe von 1.500€, welches du nach eigenem Wunsch, beispielsweise für Kurse oder Karriere-Coachings, einsetzen kannst Ein Umfeld mit kurzen Entscheidungswegen, in welchem du viel bewirken kannst  Eine großartige Möglichkeit mit Personio Pension Scheme in deine Rente zu investieren Entscheide, ob du als Dienstwagen einen UNU Elektroroller, ein JobRad® oder eine MVV Monatskarte möchtest  Durch die subventionierte Mitgliedschaft bei Qualitrain trainierst du für nur 25€ im Monat in 90 Sportstudios und vielen anderen Sporteinrichtungen in München Feier mit uns bei gemeinsamen Team-Events, wie beispielsweise Oktoberfeste, Ski Trips, Weihnachtsfeiern und mehr! (aufgrund von COVID-19 aktuell eingeschränkt) Unser mentales Wohlbefinden spielt eine große Rolle für unseren persönlichen und beruflichen Erfolg, deshalb möchten wir hier unterstützen. #PersonioCares Zwei Impact-Tage, für einen positiven Einfluss auf die Umwelt und die Gesellschaft. Nutze jeweils einen Tag für ein individuelles Projekt sowie für eine unternehmensweite Initiative! #SocialResponsibility Entscheide mit PersonioFlex selbst, wo du am effektivsten arbeitest. Hierfür bieten wir dir einen flexiblen 50% remote, 50% in-office Arbeitsrahmen. Your learnings Steuerung eines nachhaltigen B2B After-Sales Prozesses Risiken von Kunden frühzeitig erkennen und entsprechende Maßnahmen ergreifen Durchführung von Vertragsverhandlungen- und verlängerungen  Expertise in unserer Customer Intelligence Software Gainsight sowie den Tools Zendesk, JIRA, Confluence und mehr Know-How in HR- und Recruiting- Prozessen sowie Organisationsstrukturen vom Startup bis zum "Mittelständler" Abwicklung abwechslungsreichen Herausforderungen im interdisziplinären Umfeld sowie im schnell wachsenden SaaS Startup kennen
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Customer Success & Service Manager (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Frankfurt am Main, Passau, München
Unser oberstes Ziel ist der wertschaffende Einsatz von Daten. Gewonnene Erkenntnisse sollen dabei zu neuem Handeln führen. Unsere Kunden, vom Startup bis zum DAX-Unternehmen, machen wir durch die produktive Umsetzung von Lösungen noch erfolgreicher. Das alles gelingt uns mit Hilfe von unseren Data Science Services sowie unserer Data-Science-Plattform ONE DATA. Riesige Datenmengen, neueste Technologien und Algorithmen, Kooperationen mit Universitäten sowie Unternehmen: Verstärke unser Team von rund 200 technologiebegeisterten Mitarbeiter:innen von Passau, München oder Frankfurt aus. Agil, zukunftsweisend, mit modernsten Entwicklungen und Technologien. Customer Success & Service Manager (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Frankfurt, München oder Passau Als Customer Sucess & Service Manager (m/w/d) stellst Du gemeinsam mit unserem Head of Customer Success die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität und des Produkterlebnisses unserer Kund:innen sicher. Das besondere dabei ist: Du begleitest den Neuaufbau des Geschäftsbereiches, hast dabei viel Gestaltungsfreiheit und bist von Tag 1 an maßgeblich am Erfolg der Abteilung beteiligt! Außerdem erwartet Dich: Du begleitest die Customer Journey unserer Kund:innen während des gesamten Customer Life Cycles und Du verstehst Dich als Schnittstelle zwischen allen Geschäftsbereichen bei ONE LOGIC. Das Onboarding und das Training bei den Kund:innen liegen Dir als kommunikative Persönlichkeit im Blut. Kundenfeedbacks nimmst Du dankend an und vertrittst als Sprachrohr intern die Interessen unserer Kund:innen. Du trägst maßgeblich dazu bei, eine kundenorientierte Denkweise in unserer internen Organisation weiter voranzutreiben. Zudem übernimmst Du den Support unserer Seller und identifizierst Upselling-Potenzial. Klar messbare Ergebnisse und Erfolge (z.B. Kundenzufriedenheit) reportest Du und ziehst daraus wichtige Informationen für die Optimierung unsere Kundenbindung. Bei der Erstellung von geeigneten Support- und Serviceverträgen unterstützt Du tatkräftig unser Salesteam mit Deiner Expertise. Klassischer Kundensupport (1st und 2nd Level) ist für Dich selbstverständlich. Einschlägige, mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Rolle, insbesondere in der Konzeption sowie in der Umsetzung von Workshops und Trainings. Erfahrungen im Kundensupport - gerne im Projektumfeld. Idealerweise Erfahrung im B2B Geschäft (Support, Consulting, Training) oder Data Science bzw. mit einer Data Science Plattform. Du überzeugst mit Deiner Kommunikationsstärke sowie mit Deinem zwischenmenschlichen und politischen Geschick. Lösungs- und Handlungsorientierung sowie konzeptionelles und strategisches Denken zeichnen Dich zusätzlich aus. Sicherer Umgang mit PowerPoint, Word, Excel und Outlook. Erfahrung im Umgang mit einem Ticketmanagementsystem. Gelegentliche Reisebereitschaft. Innovation: Wir bieten eine wettbewerbsstarke Kombination aus unseren Data Science Services und unserer Data-Science-Plattform. Das macht uns zu einem starken Partner für unsere Kund:innen, indem wir messbare Ergebnisse liefern. Weiterentwicklung: Du erhältst ein eigenes Weiterbildungs- und Bücherbudget sowie weitere Weiterbildungsangebote passend für Deinen individuellen Karriereweg. Ein:e feste:r Mentor:in begleitet Dich dabei vom ersten Tag an. Atmosphäre: Wir leben eine flexible, lockere und humorvolle Kultur, welche vom gegenseitigen Lernen geprägt ist. Ein stets professionelles und sachliches Auftreten zeichnet uns zudem aus. Wir erhalten uns eine offene, wertschätzende und respektvolle Kommunikation auf Augenhöhe. Denn bei uns gewinnt die beste Idee, nicht die Position. Mit freiwilligen, aber regelmäßigen und ungezwungenen Firmen- und Teamevents, wie zum Beispiel Wandern, BBQs oder Dult/Wiesn, fördern wir unseren Teamspirit. Work-Life-Balance: Wir sehen eine zentrale Bedeutung in der Zufriedenheit unserer Kolleg:innen und finden, dass eine gute Work-Life-Balance wesentlich zum persönlichen Wohlbefinden beiträgt. Bei uns erhältst Du die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit flexibel zu gestalten, indem wir Dir ein regelmäßiges Kontingent an remote-Work zur Verfügung stellen. Nach Absprache mit Deinen Vorgesetzten ermöglichen wir Dir Teilzeitarbeit. Bei uns bedeutet Teilzeit, Du arbeitest weniger als 40 Wochenstunden (wie in unserem Standardarbeitsvertrag festgelegt). Eine Teilzeitbeschäftigung hat keinen negativen Einfluss auf Deinen individuellen Karriereweg bei ONE LOGIC! Tägliche Benefits: Frisches Obst, Getränke, Kaffee und Kostenzuschuss zum Mittagsessen (via Lunchit) sind inklusive. Kicker und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten sowie eine Küche zum gemeinsamen Kochen, ermöglichen abwechslungsreiche Pausen. Wir bieten Dir außerdem einen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und sorgen uns um Deine Gesundheit, indem wir Dir verschiedene Gesundheitsangebote, wie zum Beispiel Yoga-Kurse oder E-Bike Leasing bereitstellen. Für Eltern: Wenn die Kleinen mal krank werden… Bei uns ist das kein Problem! Wir sind flexibel und finden gemeinsam eine kurzfristige Lösung für die Betreuung Deines Kindes. Lage: Zentral gelegene Standorte in Passau, München und Frankfurt.
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Account Manager / Vertriebsmitarbeiter im Innendienst

Mo. 17.01.2022
München
Die NCAB Group (Schweden, 1993) ist einer der am schnellsten wachsenden Leiterplattenhersteller in Europa und der europäische Marktführer in der Leiterplattenbeschaffung. Tragen Sie zu dieser Erfolgsgeschichte bei! Damit Sie vom ersten Tag an in Ihrem Job als Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst erfolgreich sind, werden Sie in einem exzellenten Onboarding- und Mentoring- Programm involviert, welches Ihnen nationale und internationale Perspektiven eröffnet. Ihre Arbeitsorganisation gestalten Sie selbst: dafür erhalten Sie Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität. Soziales Engagement unterstützen wir gerne und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeit mit Elan zu gestalten und mit Anerkennung zu füllen. Sie verantworten den Sales-Prozess im Innendienst und agieren als Hauptansprechpartner für Kunden und Lieferanten. Sie unterstützen Ihre Kunden dabei, maßgeschneiderte High-Tech-Projekte zu verwirklichen, und ermöglichen ihnen, das beste Produkt am Markt zu erhalten. Sie sind sicher in der Erstellung von Angeboten und in der Abwicklung von Bestellungen. Sie machen den Unterschied, indem Sie sich mit Ihrer zuverlässigen Art als vertrauensvoller Geschäftspartner positionieren. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium und bringen eine interessante Vertriebserfahrung sowie unternehmerisches Denken mit und sind offen für ein internationales Umfeld? Dann lassen Sie uns gerne Ihre Bewerbung für die Stelle als Account Manager / Vertriebsmitarbeiter (w/m/d) im Innendienst in Pforzheim zukommen.Unsere gemeinsamen Werte Werte liegen uns am Herzen. Damit Sie sich vom ersten Tag an in Ihrem Job wohlfühlen, werden Sie in einem exzellenten Onboarding- und Mentoring-Programm involviert, welches Ihnen nationale und internationale Perspektive eröffnet. Ihre Arbeitsorganisation gestalten Sie selbst: dafür erhalten Sie Freiraum für Eigenverantwortung und Kreativität. Soziales Engagement unterstützen wir gerne und geben Ihnen die Möglichkeit, Ihr Arbeits-Leben mit Elan zu gestalten und mit Anerkennung zu füllen.
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Account Manager/ Kundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb

So. 16.01.2022
Inning am Ammersee
VONJAN Technology ist Anbieter hochwertiger Lasersystem-Komponenten. Wir haben verstanden, dass ein Lasersystem aus mehr als nur der bloßen Anzahl seiner einzelnen Komponenten besteht. Speziell die richtige Kombination und das daraus resultierende Zusammenspiel ermöglichen schlussendlich herausragende System-Performance. Unser Fokus auf ein hochwertiges und überschaubares Produktportfolio erlaubt es uns, unsere Kunden bezüglich anwendungsspezifischer Lösungen umfänglich zu beraten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Account Manager/ Kundenberater (m/w/d) Technischer Vertrieb Internationaler Vertrieb von Laser­strahlquellen, Ablenksystemen und Optiken an Systemintegratoren, OEM-Kunden und Forschungseinrichtungen Technische und kaufmännische Be­ratung des eigenen Kundenstammes Erfassen der individuellen Anfor­de­rungen des Kunden, Bewertung der Umsetzbarkeit und Koordination kundenspezifischer Sonderprojekte Suche nach neuen Kunden und Marktsegmenten Abgeschlossene technische oder kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger, technischer Produkte Kommunikatives und sicheres Auf­tre­ten, Flexibilität, Teamfähigkeit, Zu­ver­lässigkeit sowie Reisebereitschaft Sicherer Umgang mit MS-Office Selbstständige, strukturierte und zielführende Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung in der Laserbranche ist von Vorteil Bei uns erwarten Dich zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten, viel Freiraum für ziel- und ergebnisorientiertes Handeln, kurze Entscheidungswege, motivierte und kooperative Kollegen sowie eine leistungsgerechte Vergütung. Zudem besteht die Möglichkeit zur kostenfreien Nutzung des naheliegenden Fitnessstudios.
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Sales Manager (m/w/d) - Industriekunden & öffent. Verwaltung für Region Süd-West

So. 16.01.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Koblenz am Rhein, München
Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Mitwirkung bei der digitalen Transformation bei Kunden im privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich durch fachliche Beratung bei kundenspezifischen eLearning – Lösungen und weiteren digitalen Produkten der benntec. Idealerweise haben Sie belastbare Kontakte in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere auf Bundes- und Landesebenen sowie Organisationen oder Körperschaften, die ähnliche Anforderungen haben. Erstellung, Koordinierung, und Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss. Repräsentation der benntec und ihrer Lösungen im Direktvertrieb und auf Messen, Konferenzen bzw. sonstigen Veranstaltungen Selbstständige Erschließung des Marktsegmentes und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Neukundengewinnung Neukundenakquisition inklusive dem aktiven Ausbau von Bestandskunden für die Region Süd-West-Deutschland. Langjährige Berufserfahrungen im Key Account Management und/oder Vertrieb von komplexen digitalen Lösungen, idealerweise e-Learning Unternehmerisches, selbständiges Denken und Handeln sowie Erfahrungen mit Umsatz- und Kostenverantwortung sind aufgrund der erheblichen Gestaltungsspielräume essentiell Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten ist ein Muß Abschlussstarkes Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Sehr hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, Reisebereitschaft überwiegend innerhalb Deutschlands Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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Junior Sales Consultant (m/w/d)

So. 16.01.2022
München
Du schätzt die Sicherheit eines Konzerns, aber auch die Freiheiten eines kleinen Unternehmens? Dann bist du bei AirITSystems, einem Joint Venture der Flughäfen Frankfurt und Hannover, richtig! Wir bieten unseren Kunden quer durch alle Branchen individuelle IT- und Sicherheitslösungen. Dahinter stehen unsere mehr als 200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die Tag für Tag eigenverantwortlich und professionell beraten, entwickeln und Support leisten. Werde einer von ihnen! Profitiere von kurzen Wegen, flachen Hierarchien, offenen Türen, erreiche deine Karriereziele und starte als Junior Sales Consultant (m/w/d) Standort: München, Deutschland Du bist der Ansprechpartner für die Anforderungen namhafter Kunden Du erstellst mit dem Team Lösungskonzepte für die oben genannten Technologien Kalkulation und Erstellung von Angeboten zählen zu deinen Aufgaben Dich motiviert deine persönliche Umsatzverantwortung Du besitzt einen abgeschlossenen Fach-/Hochschulabschluss in technischer oder betriebswirtschaftlicher Fachrichtung Du hast bereits angemessene (Erste) Erfahrungen in der technischen Beratung für Netzinfrastruktur und IT-Sicherheit oder eine starke Affinität dazu Du bist getrieben von unternehmerischem Denken und Handeln Ein gutes Gespür für Menschen und Kommunikationsstärke Sicheres Auftreten, Teamfähigkeit, hohe soziale Kompetenz und Reisebereitschaft bringst du mit Du beschreibst Deine Arbeitsweise als strukturiert und selbständig Technisches Verständnis und analytische Denkweise runden dein Profil Bringe deine Ideen ein und werde Teil eines Teams, das Herausforderungen gemeinsam meistert Dein Firmenwagen steht dir auch zur privaten Nutzung zur Verfügung Dich erwartet ein Arbeitsplatz, der sowohl die persönliche als auch die berufliche Weiterentwicklung durch Zertifizierung und Fortbildung unterstützt Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz und Top-Sozialleistungen wie eine Altersvorsorge, eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung, Gewinnbeteiligung und verschiedene betriebliche Fitnessangebote Wir unterstützen deine Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten
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Selbstständige Vertriebsmitarbeitende (Mensch) (§84 HGB) im Bereich Werbung und digitalen Medien

So. 16.01.2022
München
Wir - Ströer – sind ein führender deutscher Außenwerber und bieten werbungtreibenden Kunden individualisierte, voll integrierte Komplettlösungen entlang der gesamten Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette an. Wir setzen mit der „OOH plus“ Strategie auf die Stärken des OOH-Geschäfts, unterstützt durch die flankierenden Geschäftsfelder Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce. Wir vermarkten und betreiben mehrere tausend Webseiten und rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Die Bereiche Digital & Dialog Media und DaaS & E-Commerce flankieren unser Kerngeschäft. Zudem publiziert unser Medienhaus im Digital Publishing Premium-Inhalte über alle digitalen Kanäle und bietet mit Angeboten wie t-online und Special-Interest-Portalen eines der reichweitenstärksten Netzwerke Deutschlands. Wir bei Ströer fördern die Werte Innovation, Wachstum & Entwicklung, Qualität und Wertschätzung und leben den Ströer Spirit mit Leidenschaft. 10.000 innovative Köpfe 100+ Standorte #1 OOH-Anbieter in Deutschland #1 Digitalvermarkter in Deutschland 1,4 Milliarden Euro Umsatz für das Gesamtjahr 2020 Vermarkte aktiv als freiberuflicher Vertriebsmitarbeitende (m/w/d) unsere Werbeflächen und innovative Online-Produkte  Recherchiere eigenverantwortlich nach Potentialen für die Neukundengewinnung  Du entwickelst innovative Vertriebskonzepte und setzt diese eigenständig um  Selbstständige Terminierung und Routenplanung  Erfahrungen im Bereich Direktvertrieb (Kaltakquise)  Selbständige, abschlussorientierte Vertriebspersönlichkeit Du bist motiviert, flexibel und hast viel Energie uns Ehrgeiz  Bringst eine hohe Leistungsbereitschaft mit und handelst erfolgsorientiert  Verfügst über einen Führerschein und einen eigenen PKW  Wir bieten eine sehr attraktive, überdurchschnittliche Vergütung Den Direkteinstieg in einer der wachstumsstärksten Branchen Deutschlands Dir steht unsere Online Ströer Academy zur Verfügung, um Deine Produktkenntnisse zu erweitern Ein spannendes und vielfältiges Aufgabenspektrum im Vertrieb mit hoher Eigenverantwortung direkt vor Deiner Haustür
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