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Innendienst: 129 Jobs in Gruenwald

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 116
  • Ohne Berufserfahrung 75
Arbeitszeit
  • Vollzeit 124
  • Home Office 20
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Innendienst

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Vollzeit oder in Teilzeit 20h/Woche

So. 17.01.2021
Oberhaching bei München
Bei NCTE kannst Du etwas bewegen. In unseren modernen Räumen in Oberhaching vor den Toren Münchens warten spannende und herausfordernde Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum auf Dich. Unser aufgeschlossenes Team arbeitet jeden Tag mit viel Engagement an der Verwirklichung unserer Strategie. Wir wollen mit unserer hoch innovativen Technologie gemeinsam mit unseren Kunden die Herausforderungen bei der Drehmomentmessung für die Megatrends Digitalisierung, Industrie 4.0 und Elektromobilität lösen und in einem dynamischen Umfeld weiter stark wachsen. Zu unseren nationalen und internationalen Kunden zählen wir unter anderem zahlreiche Teams aus den Rennserien der Formel 1, WRC und Moto-GP sowie Kunden aus dem Bereich Fitness und E-Bike. Und jetzt kommst Du – die perfekte Ergänzung für unser Team als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d) Vollzeit oder in Teilzeit 20h/Woche Du übernimmst die komplette Auftragsabwicklung von der Erstellung von Angeboten über die Auftragsannahme und –bearbeitung inkl. langjähriger Rahmenaufträge. Die Erstellung von Rechnungen und das Anlegen von Kundenreklamationen gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben. Du korrespondierst schriftlich und mündlich mit unseren Kunden und Vertriebsmitarbeitern. Du meldest die Waren beim Zoll für Lieferungen außerhalb der EU an. Du hast eine kaufmännische oder technische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst über Erfahrung im Vertriebsinnendienst. Du besitzt ein außerordentliches Organisationsvermögen mit dem Du unsere Kunden qualitätsbewusst betreust. Deine Leidenschaft und hohe Eigenmotivation für den telefonischen Kontakt runden Deine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung ab. Du hast Spaß an der Kommunikation mit Deinen Kollegen, integrierst dich gut in unser Team und zeigst ein hohes Maß an Engagement, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Lernbereitschaft. Dabei helfen Dir deine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise. Du sprichst und schreibst fließend Deutsch und Englisch. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Zudem gehst Du sicher mit den gängigen MS Office Anwendungen (insbesondere Excel) und ERP-Systemen um. Deine Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub im Jahr steht bei uns im Vordergrund. Bei uns gibt es ein flexibles Arbeitszeitmodell, Bonuszahlungen, vermögenswirksame Leistungen und einen Zuschuss zur Direktversicherung. Wir informieren unser Team monatlich über alle relevanten Geschäftszahlen und sprechen darüber bei einem gemeinsamen Mittagessen. Wir feiern gemeinsam auf dem Oktoberfest, leider letztes Jahr nicht. Ein Sommerfest und eine Weihnachtsfeier stehen auch jedes Jahr auf dem Programm. Freie Getränke (Kaffee, Wasser und diverse Säfte) stehen allen zur Verfügung.
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Sales Manager (m/w/d) - Junior Sales Consultant

Sa. 16.01.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Karriere machen ist schon immer dein Ziel, und jetzt willst du endlich etwas bewegen? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um ganz oben mitzuspielen. Klingt nach dir? Worauf wartest du dann noch!? Niemand gewinnt Kunden besser als du: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonische Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Keiner kann dir widerstehen: Mit deinem Verhandlungsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge An Informationen kommst du mit Leichtigkeit: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Ohne dich geht nichts: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Nie ohne mein Team: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Studium oder Ausbildung waren erst der Anfang, jetzt willst du so richtig Karriere machen Du konntest reden, bevor du laufen konntest, und gehst mit Kommunikationsgeschick in jedes Gespräch Du brennst für den Vertrieb, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb zu Bestleistungen Du weißt was du kannst, hast ein souveränes Auftreten und überzeugst jeden Du hast dich bewiesen, und bringst idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion mit Karriere auf der Überholspur: Unser von trendence ausgezeichnetes Trainee- und Mentorenprogramm katapultiert dich in kürzester Zeit zum Key Account Manager Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Überdurchschnittliches Fixgehalt ist nicht genug, mit deinem erfolgsorientierten Bonus on top bleiben keine Gehaltswünsche offen Ein Arbeitszeitmodell, das mit dir wächst: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit jeder Karrierestufe zunehmend flexibilisiert Das beste Team: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, unsere Erfolge feiern wir gemeinsam auf dem Sales Floor und nach Feierabend auf unseren Mitarbeiterevents Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse Passt perfekt? Dann zögere nicht und bewirb dich direkt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de. Wir freuen uns, dich kennenzulernen!
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Trainee Vertrieb (m/w/d) - Sales Manager

Sa. 16.01.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandler: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de .
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Trainee Sales (m/w/d) - Trainee Vertrieb und Recruiting

Sa. 16.01.2021
München
Du willst Verantwortung übernehmen und deinen Erfolg am liebsten selbst in der Hand haben? Den Junior Titel willst du so schnell wie möglich ablegen und in deiner Karriere durchstarten? Dann bist du bei uns genau richtig! Als spezialisierte Personalberatung suchen wir kommunikationsstarke Persönlichkeiten mit Leidenschaft und Ehrgeiz. Als “Great Place to Work” bieten wir dir unvergleichliche Karriereperspektiven, ein einzigartiges Team und das Know-how, um direkt ganz oben mitzuspielen.   Du bist Netzwerker: Durch aktive Ansprache von Top Unternehmen und telefonischer Neukundenakquise baust du dir deinen eigenen Kundenstamm auf Du bist Verhandler: Mit Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und unserer Dienstleistung und verhandelst die Rahmenverträge Du bist Problemlöser: Gemeinsam mit den Fachbereichen identifizierst du die Anforderungen offener IT-Positionen und stehst deinen Kunden beratend zur Seite Du bist Vermittler: Du bildest die Schnittstelle zwischen deinen Kunden und IT-Experten und begleitest den gesamten Bewerbungsprozess Du bist Teamplayer: Zusammen mit dem Recruiting Team erkennst du die besten Kandidaten und begleitest sie auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber Du bist Absolvent, und bringst mit deinem erfolgreich abgeschlossenen Studium (BWL, Handel oder ähnliches) oder einer vergleichbaren Ausbildung die beste Basis mit Du willst Karriere machen, und motivierst dich mit Erfolgen, Herausforderungen und Wettbewerb Du trittst stets professionell auf, und überzeugst auf allen Hierarchieebenen Du bist kommunikationsstark, und bringst Deutschkenntnisse auf Muttersprachenniveau mit Im Idealfall hast du bereits erste Erfahrungen im Vertrieb, Verkauf oder in der Promotion gesammelt Individuelle Karriereförderung: Mit 50 Schulungstagen allein im ersten Jahr bilden wir dich mit unserem ausgezeichneten Trainee- und Mentorenprogramm innerhalb kürzester Zeit zum Key Account Manager aus Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt Flexibel arbeiten: Wir bieten dir ein dynamisches Arbeitszeitmodell, welches sich mit dir weiterentwickelt Unternehmenskultur: Unsere Teamatmosphäre ist einzigartig, wir feiern gemeinsam unsere Erfolge und sind bis zur Geschäftsführung per Du, Entscheidungen treffen wir aufgrund unserer flachen Hierarchien direkt und unkompliziert Incentives: Kostenlose Getränke, frisches Bio Obst sowie ein Jobticket sind für uns genauso selbstverständlich wie exklusive Mitarbeiterevents und Essenszuschüsse Wir freuen uns, dich in unserem Team begrüßen zu dürfen! Überzeug dich auf unserer Kununu Seite und bewirb dich jetzt über unser Karriereportal oder per E-Mail an a.fehrenbacher@ratbacher.de .
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Account Manager Region Südost (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung, Nachverfolgung sowie Verhandlung von Angeboten Selbstständige Organisation der Auditplanung für Zertifizierungsdienstleistungen nach ISO 9001/14001, 45001, IATF 16949 Überwachung der Audittermine Betreuung eines eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst bezüglich Neukundenakquise Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten in verschiedenen Systemen, z. B. SAP-Datenpflege Durchführung der Auditorensuche unter wirtschaftlichen Aspekten sowie Sicherstellung einer zeitgerechten Auditbeauftragung Selbstständige Verfolgung von Audits sowie Koordination der Freigaben gemäß Vorgaben Datenpflege in iCert (Programm zur Visualisierung der Zertifizierungsaktivitäten) Kundenbetreuung im Backoffice Aktive Teilnahme an Kundenveranstaltungen Abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse im Customer Relationship Management Stark ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Team- und Kommunikationsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Serviceberater (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
München
Die BMW Automag GmbH in München ist einer der ältesten und modernsten BMW Händler weltweit mit Standorten in der Landsberger Straße 170 und der Wasserburger Landstraße 81 in München mit über 180 Mitarbeitern. Dabei blicken wir auf eine lange Historie. Im Jahr 1919 wurde die AUTO- und MAschinenbau-Gesellschaft mit beschränkter Haftung, kurz AUTOMAG, gegründet. Im Juli 2009 wurde die Firma durch den BMW Konzern übernommen und agiert seitdem unter dem Namen Automag GmbH. Entscheiden Sie sich jetzt für eine zukunftsorientierte Position bei Münchens ältesten und modernsten BMW Händler. Sie verbinden Kundenorientierung mit Ihrer Begeisterung für die Automobiltechnik sowie die Marken BMW und MINI? Dann suchen wir Sie als: Serviceberater (m/w/d) Technische Serviceberatung unserer Kunden am Fahrzeug Betreuung unserer Kunden in allen Phasen des Serviceprozesses Planung und Vorbereitung der Kundenannahme Ansprechpartner für den Kunden bei Fragen zu durchgeführten Arbeiten, Auftragserweiterungen sowie Rechnungspositionen Repräsentant des Aftersales unseres Unternehmens Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit technischer Zusatzqualifikation Erfahrung als Serviceberater, idealerweise in einem BMW Autohaus Sicheres Auftreten und hohes Qualitätsbewusstsein Freude am Umgang mit Kunden sowie Kommunikationsstärke Gute Kennnisse in den MS-Office Programmen sowie in den BMW spezifischen Systemen Führerschein der Klasse B Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team Persönliche Förderung und Weiterentwicklungschancen - Ausbildung zum geprüften Serviceberater (m/w/d) Ein modernes Arbeitsumfeld Tarifgehalt und tarifliche Sonderleistungen
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Vertriebsmitarbeiter im Bereich Lift-Betriebsmanagement (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
München
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Advimo GmbH verfügt über umfassende Kompetenz bei allen technischen, wirtschaftlichen und organisatorischen Aufgaben entlang des Lebenszyklus von Immobilien. Dazu gehören unter anderem die Planung der TGA-Gewerke, das Facility Management Consulting sowie Property-Management-Leistungen. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Eigenverantwortliche Akquise neuer Kunden und Projekte Aufbau, Ausbau und kontinuierliche Pflege von Bestands- und Neukunden, auch auf Managementebene Planung, Durchführung und Nachverfolgung von Vertriebskampagnen in enger Abstimmung mit dem Vertriebsleiter und dem Marketing Eigenverantwortliche Planung der Kundenaccounts durch Erstellung kurz-, mittel- und langfristiger Portfolioentwicklungspläne unter Einbindung weiterer Abteilungen Auswahl, Anpassung und kontinuierlicher Ausbau des Produktportfolios in engem Austausch mit dem Fachbereich Begleitung der Entwicklung unserer Services von der Idee über die Entwicklung, Markteinführung und Pflege bis hin zum Marktaustritt Regelmäßiger Austausch mit der Bereichsleitung hinsichtlich der Anforderungen und aktuellen Marktentwicklungen von Branchen und Kunden Abgeschlossene Ausbildung und/oder abgeschlossenes Studium mit entsprechender Erfahrung im Produkt- und Dienstleistungsvertrieb Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb und in der Beratung immobiliennaher Dienstleistungen und Lösungen, vorzugsweise im Bereich Fördertechnik Erfahrung in der Entwicklung digitaler Dienstleistungen sowie in der Steuerung von Produktportfolios Praxiserprobte Kenntnisse in der Durchführung von Projekten unter Einbeziehung interner und externer Ressourcen Ausgezeichnete Kommunikationsstärke und erstklassige Präsentationsfähigkeiten Analytische, lösungs- und abschlussorientierte Denkweise gepaart mit teamorientierter und strukturierter Arbeitsweise Selbstständiges und zielorientiertes Handeln verbunden mit unternehmerischer Entscheidungsfreudigkeit Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Relationship Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Grünwald, Kreis München
Die Reimann Investors Vermögensbetreuung GmbH ist eng an das Family Office einer bedeutenden Unternehmerfamilie angeschlossen. Unsere Prinzipien basieren auf einer tief verwurzelten unternehmerischen Tradition. Die Reimann Investors Vermögensbetreuung GmbH ermöglicht interessierten Anlegern in der Struktur des vom Family Office betreuten liquiden Vermögens zu investieren und an deren Erfolg zu partizipieren. Wir bieten somit unseren Kunden keine Produkte von der Stange. Als Vermögensbetreuung mit Unternehmerphilosophie steht für uns Produkttransparenz und langfristige Betreuung im Vordergrund. Für unser Büro in Grünwald suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Relationship Manager (m/w/d) Die Mitarbeiter der Reimann Investors Vermögensbetreuung vereinen fachliche Professionalität mit menschlicher Kompetenz und schaffen somit langfristige und vertrauensvolle Geschäftsbeziehungen. Die anspruchsvolle wie auch facettenreiche Aufgabe des Relationship Managers besteht in der systematischen Betreuung eines Kundenstammes vermögender Privatkunden unter Nutzung bestehender Netzwerke sowie in der anschließenden kompetenten Beratung und Betreuung. Akquise und Gewinnung von vermögenden anspruchsvollen Privatkunden Ganzheitliche Kundenberatung und -betreuung Initiierung von Netzwerkaktivitäten zur Pflege entsprechender potenzieller Kontakte Stetige Weiterbildung in bank- bzw. anlagespezifischen Themen und Veränderungen Erfolgreicher Abschluss einer bankkaufmännischen Ausbildung und/oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, bankfachliche Weiterbildungen sind wünschenswert Berufserfahrung im Private Banking, Wealth Management oder Family Office Nachweisbare Erfolge in der Betreuung vermögender Kunden Kontinuierliche Leistungsbereitschaft und Nachhaltigkeit in der Ausgestaltung persönlicher Kundenbeziehungen Hohe Leistungsmotivation und Identifikation mit der Unternehmensphilosophie sowie der beruflichen Position Selbstsicheres, dabei aber jederzeit angemessenes Präsentieren der eigenen Person; stark ausgeprägte akquisitorische Fähigkeiten (Verhandlungsgeschick); kann positive Gesprächsatmosphäre schaffen Kontaktfreudigkeit, angemessene Umgangsformen unter Beachtung höchster Diskretion Dienstleistungsorientiert und an den Kundenbedürfnissen ausgerichtete Persönlichkeit Integrationsfähigkeit; ist in der Lage, mit den verschiedenen Bereichen innerhalb der Gesellschaft sowie mit anderen Partnern konstruktiv und lösungsorientiert zusammenzuarbeiten Ausgeprägte organisatorische und kommunikative Fähigkeiten, Impulsgeber – zeigt sich an den Entwicklungen der Märkte interessiert und kann diese in die Kommunikation einbinden Interesse an einer langfristigen Zusammenarbeit mit der Reimann Investors Vermögensbetreuung GmbH
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Account Manager Germany (m/w/d) Öffentliche Hand

Fr. 15.01.2021
Köln, München, Wuppertal
Standort: München, Wuppertal, Köln | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Wir suchen einen Account Manager - Öffentliche Hand (m/w/d), der in einem schnellen, dynamischen Umfeld aufblüht und damit Expertise in eine schnell wachsende Baubranche einbringt. Sie übernehmen die Verantwortung für  die Geschäftsentwicklung mit unseren Produkten bei großen Enterprise Kunden in Deutschland. Sie begleiten dabei unsere Kunden von der ersten Bedarfsanalyse bis hin zur Vertragsgestaltung. Angebotsprozesse laufen dabei häufig in Form öffentlicher Ausschreibungen ab. Aufbau und Weiterentwicklung unseres Software as a Services - Geschäfts Abschluss und Management von großen, Enterprise-Aufträgen, insb. mit der öffentlichen Hand Verantwortung für den gesamten Sales-Zyklus inklusive eigener Leadgenerierung Bearbeitung  von EU-Ausschreibungen, Portalen Aufbau eines Netzwerkes von Dienstleistern, Projektsteuerern, Architekten innerhalb der Bauindustrie 10+ Jahre Erfahrung in Account Management-, Vertriebs- oder Sales-Rollen Idealerweise Vorerfahrung aus der Softwarebranche Experte in der öffentlichen Hand und Erfahrung mit EU-Ausschreibungen Erfahrung in einer Projektorganisation und Fähigkeit schnell vertrauensvolle Kundenkontakte aufzubauen Hohe Eigeninitiative sowie Problemlösungskompetenz Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen unserer Kunden Kenntnisse in der Baubranche sind von Vorteil Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexibel, familienfreundlich. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer kreativen Work Area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Contract Management & Settlement - befristet auf 2 Jahre

Fr. 15.01.2021
Aschheim
Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da. Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 85 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Partners ist der weltweite B2B2C-Marktführer für Assistance- und Versicherungslösungen in den Bereichen Assistance, Gesundheit und Leben, Automotive (Kfz) und Reiseversicherungen. Wir kümmern uns um unsere Kunden, aber auch um unsere Mitarbeiter. Wir stellen nicht nur Menschen ein, wir fördern sie und investieren in ihre Karriere. Wir tun das, weil wir wissen, dass persönliche Entwicklung mit unserem Wachstum und unserer Entwicklung Hand in Hand gehen.In der Abteilung Contract Management & Settlement werden sämtliche Verträge, die zwischen Vertrieb und Geschäftspartnern vereinbart werden, technisch abgebildet. Die daraus resultierenden Versicherungsabschlüsse werden dann von der Abteilung abgerechnet und verwaltet. Ihre Verantwortung Verwaltung und prämienseitige Verarbeitung von Versicherungspolicen (Schwerpunkt) Erfassung und Verwaltung von technischen Daten (Vertragsabbildung im Bestandssystem: Geschäftspartner, Prämien, Provisionen, Versicherungsarten, Prämiensplits etc.) Abrechnung von Prämien und Gebühren Telefonische und schriftliche Betreuung von Endkunden und Geschäftspartnern Mitarbeit in Projekten (z.B. Systemumstellung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Gutes Zahlenverständnis und Spaß am Umgang mit Zahlen Schnelle Auffassungsgabe Hohe Flexibilität und Belastbarkeit Sehr genaues Arbeiten – hohe Qualität trotz hoher quantitativer Anforderungen Gute Kenntnisse in / sicherer Umgang mit MS Office (Excel, Word, Outlook) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir stehen für Chancengleichheit und wissen, dass unsere Mitarbeiter unser Kapital sind. Für uns zählen Qualifikationen und Stärken. Deshalb ist bei uns jeder – unabhängig von Geschlecht, Herkunft, Abstammung oder einer eventuellen Behinderung – willkommen. Wenn Sie Teil eines globalen Unternehmens sein möchten, das internationale Karrieremöglichkeiten bietet, trauen Sie sich und starten Sie Ihre Karriere bei uns.
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