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Innendienst: 6 Jobs in Gudow

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Funk 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medien (Film 1
  • Tv 1
  • Verlage) 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 6
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
Innendienst

Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Geesthacht
Wo immer sich etwas bewegt, wir sind dabei – als weltweit führender Hersteller und Anbieter von Transport- und Antriebsbändern. Mit mehr als 3000 Mitarbeitern sind wir in über 150 Ländern der Erde vertreten. Unsere Hauptniederlassung mit Fertigung befindet sich in Geesthacht bei Hamburg. Für unsere Vertriebs-Niederlassung in Geesthacht suchen wir dich zum nächst möglichen Zeitpunkt als  Sachbearbeitung Verkaufsinnendienst (m/w/d) Erstellung von Angeboten und Aufträgen in Abstimmung mit dem Vertriebsaußendienst und der technischen Fachabteilung Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung und –beratung Telefonische Angebotsnachverfolgung Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege kaufmännische Ausbildung (Industrie- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/frau) gutes technisches Verständnis EDV-Kenntnisse (MS-Office/Navision) Englischkenntnisse wünschenswert Teamfähigkeit und Belastbarkeit Strukturierte und umfassende Einarbeitung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem netten Team 30 Tage Urlaub Sportangebote über Hansefit Altersvorsorge bzw. VWL Leistungen Kostenlose Getränke Parkplatz vor der Tür Firmenfeste
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Berufseinsteiger/ Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d) Hamburg - B2B - 60% Homeoffice zum 01.07. !

Fr. 01.07.2022
Hamburg, Lübeck, Lüneburg, Kiel, Norderstedt, Neumünster, Holstein, Stade, Niederelbe, Geesthacht, Pinneberg, Itzehoe
Das Wichtigste zuerst: Suchst Du nach einem Unternehmen, das krisensicher und innovativ ist? Sind dir Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Arbeitsumfeld im Büro sowie im Homeoffice wichtig? Dann sind wir das richtige Unternehmen für Dich! Bei JS Deutschland erstellen wir zielgruppenspezifische interaktive Broschüren, die über Lieferanten und Dienstleister finanziert werden.  JS Deutschland ist in den letzten 1,5 Jahren stark gewachsen – und wir expandieren weiter! Wir suchen ergebnisorientierte, disziplinierte und motivierte Menschen, die wir dabei unterstützen möchten, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und gemeinsam mit uns zu wachsen! Mach jetzt den ersten Schritt für Deine erfolgreiche Karriere bei JS Deutschland – Deine Zukunft wartet! Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Leistungswillen und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent eine kaufmännische Berufsausbildung ist nicht zwingend erforderlich Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision + Bonus) 40% im Büro und 60% im Homeoffice  Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Mitarbeiter/in zur Unterstützung unserer Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Schwarzenbek
Die Carl Wilhelm Clasen GmbH handelt seit mehr als 50 Jahren mit Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Als Hersteller für Bio-Lebensmittel importieren, produzieren, veredeln und rösten wir. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Lebensmitteln. Bio und Fairtrade sind dabei wichtige Säulen in unserem Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/In zur Unterstützung unserer Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit an unserem Verwaltungsstandort in Schwarzenbek. Du bist verantwortlich für die Eingabe und Bearbeitung von Großkundenaufträgen Du überprüfst die Verfügbarkeit der bestellten Ware im Lager Du organisierst die Logistik und kommunizierst mit den Speditionen und meldest die Aufträge in den Portalen an Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden per Telefon und E-Mail Du sorgst für eine aktuelle Datenanlage in unserem ERP System Du erstellst alle nötigen Dokumente wie Lieferscheine, Rechnungen und Lagerumbuchungen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrungen in dem Bereich der Datenerfassung Du bringst eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft, strukturiertes Denken und eine hohe Zuverlässigkeit mit Du kommunizierst sicher und freundlich Gute Englischkenntnisse wären wünschenswert Mit den gängigen MS Office Produkten arbeitest du sicher Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einem wachsenden Unternehmen  In einem krisensicheren Unternehmen aus der Bio-Branche warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit auf dich  Bei uns kannst du dich weiterentwickeln  Bei uns sind die Hierarchien flach und die Kommunikation auf Augenhöhe  Bei der CLASEN findest du ein gutes Arbeitsklima mit einer offenen Unternehmenskultur  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns selbstverständlich Du bekommst einen Zuschuss zur bAV und VWL 
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Junior Key Account Manager (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Schwarzenbek
Die Carl Wilhelm Clasen GmbH handelt seit mehr als 50 Jahren mit Nüssen, Trockenfrüchten und Saaten. Als Hersteller für Bio-Lebensmittel importieren, produzieren, veredeln und rösten wir. Unser Fokus liegt auf nachhaltigen Lebensmitteln. Bio und Fairtrade sind dabei wichtige Säulen in unserem Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Key Account Manager (m/w/d) in Vollzeit an unserem Verwaltungsstandort in Schwarzenbek. Du verantwortest die Organisation, Steuerung und Optimierung der vertrieblichen Prozesse unserer Kunden und arbeitest in enger Abstimmung mit unseren internen Fachabteilungen zusammen Du baust bestehende Geschäftsbeziehungen aus und setzt Kundenanforderungen um Du übernimmst die Kontraktverwaltung und Forecasts Du analysierst potenzielle Neukunden und erstellst Angebote und Preiskalkulationen Du unterstützt bei der Planung von Umsatz und Ertrag Du kümmerst dich um die Stammdatenpflege in unserem ERP System Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich der Lebensmittel-Branche, idealerweise aus einem Lebensmittelproduzierenden Unternehmen Du bringst erste Vertriebserfahrungen mit Du bist ein Kommunikationstalent und teamfähig Dein Englisch ist verhandlungssicher Mit den gängigen MS Office Produkten arbeitest du sicher Du wirst Teil eines hoch motivierten Teams in einem wachsenden Unternehmen  In einem krisensicheren Unternehmen aus der Bio-Branche warten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit auf dich  Bei uns kannst du dich weiterentwickeln  Bei uns sind die Hierarchien flach und die Kommunikation auf Augenhöhe  Bei der CLASEN findest du ein gutes Arbeitsklima mit einer offenen Unternehmenskultur  Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis ist bei uns selbstverständlich Du bekommst einen Zuschuss zur bAV und VWL 
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Vertriebsmitarbeiter Tiefbaustoffe (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
Ratzeburg
Wir sind ein Familienunternehmen, das seit mehr als 80 Jahren erfolgreich am Markt besteht. Was mit der Gründung eines kleinen Baustoff- und Kohlehandels begann, entwickelte sich im Norden Deutschlands zu einer Unternehmensgruppe mit rund 1000 Mitarbeitern in 9 Bauzentren, 2 Betonwerken, 2 Speditionen und 12 hagebaumärkten mit Gartencentern. Zu unseren besonderen Stärken zählen unsere zuverlässigen, fachlich versierten Mitarbeiter, ein persönliches Miteinander sowie unsere hervorragende Berufsausbildung. Hierfür hat uns der Arbeitgeberverband AGA Hamburg als Guter Ausbilder ausgezeichnet.                                                                                   Fachspezifischer Objektverkauf Betreuung von Bestandskunden sowie Akquisition von Neukunden Bearbeitung von Ausschreibungen Kalkulation und Angebotserstellung Auftragssachbearbeitung und -abwicklung Reklamationsabwicklung Wareneinkauf Berufserfahrung im Baustoff-Fachhandel oder vergleichbare Kenntnisse wünschenswert Quereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen Selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise Produktkenntnisse wünschenswert Einsatzbereitschaft und Flexibilität Freude am Umgang mit Menschen und Spaß am Verkauf
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Mitarbeiter Kundenlogistik / Vertriebsinnendienst / E-Commerce (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Möhnsen
Die Firma BriConti GmbH ist Großhändler für Kosmetikprodukte mit Firmensitz in der Nähe von Hamburg. Aktuell sind wir einer der führenden Importeure und Großhändler für Kosmetik. Mit unserer langjährigen Erfahrung und besten Reputationen sind wir ein zuverlässiger und kompetenter Partner für Drogerieketten, Parfümerien, Internethändler, Versender und Wiederverkäufer, die sich über viele Länder Europas erstrecken. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir: Mitarbeiter Kundenlogistik / Vertriebsinnendienst / E-Commerce (m/w/d) Betreuung von Marktplätzen und ECOM-Plattformen Auftragserfassung und Koordination der Auftragsabwicklung Betreuung des Kundenstamms inklusive der dazugehörigen nationalen und internationalen Korrespondenz/Kommunikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mindestens 2-3 jährige Berufserfahrung Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sicheren Umgang mit MS-Office und Warenwirtschaftssystemen Teamfähigkeit und selbständige Arbeitsweise Leistungsgerechte Vergütung und unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristigen Perspektiven Mobiles Arbeiten Darüber hinaus bieten wir zahlreiche soziale Leistungen, über die wir gerne in einem persönlichen Gespräch informieren. 
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