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Innendienst: 8 Jobs in Gudow

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • Druck- 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Innendienst

Innendienstmitarbeiter*in Verkauf national/international

Sa. 12.06.2021
Boizenburg / Elbe
Seit über 100 Jahren leben wir unsere Leidenschaft für keramische Fliesen. Keramische Fliesen, die ein Leben lang halten und Lebens-, Nutz- und Arbeitsräume schöner, praktischer und hygienischer machen.  Wir bieten Produkte an, die es Menschen ermöglichen, sich nach ihren individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten Räume zu gestalten, in denen sie sich für immer Zuhause fühlen.Verkauf national: Technisches Betreuen und Beraten Deines eigenen Kundenstamms Angebotserstellung und das Vorbereiten aller notwendigen Dokumente Auftragserfassung und -abwicklung bis zum Versand der Ware Das Überwachen der Einhaltung termingerechter Lieferungen Pflege des Warenwirtschaftssystems (SAP) Verkauf international: Abwicklung und Kontrolle des Informations- und Warenflusses vom Auftragseingang bis zur Auslieferung an Kunden sowohl ab Lager Boizenburg, als auch im Streckengeschäft Pflege des internationalen Kundenstamms Entwicklung von Ideen zum Aufbau neuer Kundenbeziehungen für das Exportgeschäft Unterstützung des Außendienstes Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Sehr gute Kenntnisse in der Vertragsgestaltung Hohes Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen Ein sicherer Umgang mit Microsoft Office, SAP wäre ein Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Langfristig angelegte Festanstellung Anspruchsvolles Aufgabenfeld Eine umfassende Einarbeitung Weiterbildungsmöglichkeiten Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge Jobrad Unmittelbare Nähe zum Busbahnhof/zur Regionalbahn Duz-Kultur Kostenloses Getränkeangebot
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Fr. 11.06.2021
Geesthacht
In über 130 Jahren unseres Bestehens haben wir uns als Experte bei der Herstellung von Zieh- und Stanzteilen in höchster Qualität und Präzision einen Namen gemacht. Im Team von 95 Mitarbeitern erweisen wir uns durch einen hohen Grad an Flexibilität und Dynamik als perfekter Partner für unsere Kunden aus den verschiedensten Industriezweigen. Diesen Erfolg verdanken wir nicht zuletzt unseren Beschäftigten. Als Familienunternehmen überzeugen wir durch einen vertrauensvollen Umgang miteinander sowie flexible und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams freuen wir uns ab sofort auf Ihre engagierte Unterstützung. Betreuung nationaler/ internationaler Kunden Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung Erfassung von Kundenaufträgen im ERP-System und Pflege der Kundenstammdaten Unterstützung beim Vertriebscontrolling Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Arbeitsvorbereitung und Produktion Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium im Bereich der Wirtschaftswissenschaften Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Vertrieb Mehrjährige Berufserfahrung in der Industrie wünschenswert Verständnis für betriebswirtschaftliche und technische Zusammenhänge Sichere Anwendung von ERP-Systemen und MS-Office-Kenntnisse Bereitschaft, sich mit Vorschlägen und kreativen Ideen im Team einzubringen sowie selbstständig Aufgaben zu übernehmen Hohes Engagement und Verantwortungsbewusstsein für Kosten und Termine Langfristige Perspektiven und verantwortungsvolle Aufgaben in einem nachhaltig wachsenden, zukunftsorientierten Familienunternehmen mit einem modernen Maschinenpark, kurzen Wegen und flachen Hierarchien Eine motivierende Arbeitsatmosphäre mit viel Flexibilität, Freiraum und Eigenverantwortung Eine gründliche Einarbeitung in Ihr neues Aufgabengebiet Ein einzigartiges, vertrauensvolles Arbeitsumfeld, das die Vereinbarkeit von Familie und Beruf großschreibt Überdurchschnittliche Sozialleistungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
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Sales Coordinator (m/w/d)

Do. 10.06.2021
Geesthacht
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Sales Coordinator (m/w/d) Als bundesweit tätiges Unternehmen in der Verpackungsbranche ist die Nowakowitsch GmbH seit mehr als 60 Jahren erfolgreicher Partner für namhafte Kunden aus dem Lebensmitteleinzelhandel und der Systemgastronomie.Eine überzeugende Produktvielfalt, insbesondere im Bereich umweltfreundlicher Verpackungen aus natürlichen und erneuerbaren Ressourcen, hervorragender Service und kompetente Beratung bei individuellen Lösungen sichern eine leistungsfähige und zukunftsorientierte Position am Markt. Proaktive Kundenbetreuung in enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst Ganzheitliche Auftragsabwicklung von der Angebotserstellung bis zur Auslieferung unserer Produkte beim Kunden Unterstützung des Außendienstes und Koordination aller internen Arbeitsabläufe Ansprechpartner für die Fragen unserer Kunden zu Produkten und Aufträgen Abstimmung und Kommunikation der Liefertermine Disposition der Lagerbestände Pflege von Kunden- und Produktdaten im ERP-System Bearbeitung von Reklamationen und Mahnungen Erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau (Erste) Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, idealerweise im Branchenumfeld B2B Kundenorientierte, präzise und qualitätsbewusste Arbeitsweise Kommunikationsstärke sowie Freude am Vertrieb Ausgeprägte Servicebereitschaft sowie gute Problemlösungskompetenz Organisationstalent mit einem hohen Maß an Eigenverantwortung Gute MS Office Kenntnisse Souveräne Ausdrucksweise sowie sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Einen interessanten, sicheren Arbeitsplatz in einem innovativen Vertriebsumfeld mit Zukunft Arbeitszeitkonto sowie flexible Arbeitszeiten Überdurchschnittliche Urlaubstage Eine sorgfältige Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Futtermittel (m/w/d)

Sa. 05.06.2021
Trittau
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen mit Sitz in Trittau, das sich in Deutschland mit der Vermarktung von hochwertigen Nebenprodukten aus der Lebensmittelherstellung  befasst. Seit über 30 Jahren sind wir in der Futtermittelbranche erfolgreich tätig und daher auch in Deutschland als starker und erfahrener Futtermittellieferant für Rinder und Schweine bekannt. Die gute Qualität und der passende Service für die Landwirte und ihre Tiere steht bei uns an oberster Stelle. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als  Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Futtermittel (m/w/d) Telefonischer Produktverkauf mit Beratung Abwechslungsreiche Tätigkeit im Büro Bedarfsweise auch Außendienst und Messen Abgeschlossenes Studium im landwirtschaftlichen Bereich (z.B. zum Landwirt, Groß- und Außenhandelskaufmann) und/oder eine vorherige landwirtschaftliche Tätigkeit Nachweisbare Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit sind wünschenswert Führerschein der Klasse B (Autoführerschein) Erfahrung mit dem Microsoft Office Paket (Excel, Word etc.) Freundlich und aufgeschlossen im Umgang mit den Kunden Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten Aufgeschlossenes Team Geregelte Arbeitszeiten in einer 40 Stunden-Woche von Montag bis Freitag Attraktive Vergütung
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Customer Service Specialist m/w/d

Do. 03.06.2021
Witzhave
Als drittgrößter Haftetikettenhersteller der Welt und globaler Marktführer im digitalen Etikettendruck betreut die All4Labels Group international agierende Unternehmen mit innovativsten Lösungen aus einer Hand. Die inhabergeführte Gruppe ist durch ihre starken lokalen Standorte und den kontinuierlichen Ausbau ihrer globalen Präsenz ein starker Partner, der mit über 3000 Mitarbeitern an 29 Standorten weltweit in den Wachstumsregionen und -märkten seiner Kunden tätig ist. Im Geschäftsjahr 2019 erwirtschaftete die All4Labels Group einen Umsatz in Höhe von über 500 Millionen Euro.  Unsere Mitarbeiter und die Entwicklung von langfristigen Partnerschaften sehen wir als Grundpfeiler unseres Erfolges an. Um weiterhin nachhaltiges Wachstum und betriebliche Spitzenleistungen zu gewährleisten, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Stärkung unseres Teams an unserem Standorten in Witzhave oder Trittau eine/n:  Customer Service Specialist m/w/d Operative Betreuung der zugeordneten Kunden in Abstimmung mit dem zuständigen Account Manager  Persönliche und telefonische Betreuung der nationalen / internationalen Produktionsstandorte des Kunden im Tagesgeschäft Überwachung der Einhaltung der vereinbarten Rahmenbedingungen mit dem Kunden Abwicklung und interne Begleitung der kundenbezogenen „Order-Prozesse“, Abwicklung von Reklamationen Interne Vorbereitung und Begleitung von Kundenbesuchen/Druckabnahmen Permanente Pflege und Aktualisierung von Produkt- und Kundenstammdaten Eine abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Sehr gute MS Office Kenntnisse (insb. Excel und Power Point) Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift     Prozessuale Kenntnisse entlang einer kundenorientierten Supply Chain Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Eigeninitiative und analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Ein harmonisches Miteinander in einem kollegialen Team Einen sicheren Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftsgerichteten Segment Kurze Entscheidungswege durch ansprechbare Führungskräfte Ein international wachsendes Umfeld
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Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst

Di. 01.06.2021
Hamburg, Bleckede
Aminolabs ist ein europäischer Top-Lieferant und Produzent für viele international renommierte Unternehmen in den Bereichen Gesundheits- und Sportler­nahrung sowie Nahrungs­ergänzungs­mittel. Mit der Kombi­nation aus innovativen Konzepten sowie einer flexiblen und dabei quali­tativ hoch­wertigen Produktion entwickeln wir über­zeugende Produkte für füh­rende Her­steller- und Handels­marken. Ver­braucher auf der ganzen Welt ver­trauen unseren Pro­dukten, die in unseren Werken in Belgien und Deutsch­land ent­wickelt und produ­ziert werden. Im täglichen Leben kannst du uns nicht sehen. Und doch begegnen wir uns wahr­schein­lich öfter als du glaubst. Unser Geschäft und unsere Leiden­schaft ist es, Nahrungs­ergän­zungs­mittel für Sportler und dein gesund­heits­bewusstes Ich zu ent­wickeln und zu produ­zieren. In diesem Um­feld sind wir eine der euro­päischen Spitzen­adressen. Unsere Kunden sind in 36 Ländern behei­matet und ein interessanter Mix aus bekannten glo­balen Marken und auf­strebenden Start-ups. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit für unsere Standorte in Hamburg oder Bleckede einen Sachbearbeiter (m/w/d) Innendienst Annahme von Bestellungen und Kunden­anfragen – du bist das „Sprachrohr“ für unsere Kunden zur Pro­duktion und anders­herum Sachbe­arbeitung, von der Auftrags­annahme bis zur Rechnungs- sowie Gut­schrift­erstellung Erstellung und Abwick­lung von Exportdokumenten, Veterinärzertifikaten etc. Entgegennahme von Reklama­tionen Überwachung von Pro­duktions- und Lieferterminen Koordination mit Spedi­teuren und Logistikern Mitwirkung bei abtei­lungsübergreifenden Projekten (z. B. wenn unsere Kunden neue Märkte erschließen) Es geht um die Steue­rung von Auf­trägen, die opera­tive Abstim­mung mit unseren Kunden und deine Mitwirkung an krea­tiven Lö­sungen im Alltag eines Produk­tions­unternehmens. Der Vertrieb oder die Kunden­gewinnung sind nicht Teil der Auf­gaben. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung, idealerweise im Private-Label-Geschäft, Handel oder Logistikgewerbe Erfahrung in der Arbeit mit ERP-Systemen und gute MS-Office-Kenntnisse Verständnis behördlicher Belange (z. B. Zoll, Veterinäramt, Zertifikate, IHK, Botschaften) Sichere Rechtschreibung und Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Selbstständige Arbeitsweise und Lernbereitschaft Fähigkeit, über den Tellerand zu blicken Einen sicheren Arbeitsplatz in einem motivierten, professionellen Team, in dem die Leistung aller zählt Einen Job, bei dem man immer wieder etwas Neues lernen kann Ein attraktives Gehaltsmodell
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst

Di. 01.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
National Lab ist weltweit bekannt als eines der erfolgreichsten Unternehmen für innovative Technologien und Lösungen im Bereich der Kühlwasser- und Oelrückkühlung. Für Unternehmen des Maschinen- und Anlagenbaus ist National Lab der führende Zulieferer kompakter und anschlussfertiger Kühlwasser- und Oelrückkühler. Seit der Gründung im Jahr 1918 ist die National Lab GmbH mit Hauptsitz in Mölln in Schleswig-Holstein ein konzernunabhängiges, rein deutsches Unternehmen mit der Konzentration auf zwei Kernkompetenzen: Kühlwasser- und Oelrückkühlung für industrielle und labor- und medizintechnische Anwendungen sowie Kühl- und Tiefkühlgeräte für den Laborbereich. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Geschäftsbereich Kühlwasser-Rückkühlung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung Vertriebsinnendienst in Mölln Sie bearbeiten die eingehenden Aufträge für Geräte und Zubehör unserer nationalen und internationalen Kunden. Sie führen die komplette Auftragsabwicklung inklusive Versand- und Exportabwicklung durch. Sie organisieren Transporte in Abstimmung mit Spediteuren und Lagerdienstleistern. Sie überwachen Lagerbestände und Termine der Fertigungsaufträge. Sie unterstützen den Vertrieb und technischen Service bei der Reklamationsbearbeitung. Kaufmännische Berufsausbildung. Erfahrung bei der Auftragsbearbeitung. Verständnis für erklärungsbedürftige Produkte. Selbstmotivierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamplayer. Englisch in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe, ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir geben auch Nachwuchskräften eine Chance. Der Einsatzort Mölln liegt im landschaftlich reizvollen Herzogtum Lauenburg mit der Nähe zu den Hansestädten Hamburg und Lübeck.
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Kundenbetreuer / Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Di. 01.06.2021
Mölln, Kreis Herzogtum Lauenburg
National Lab ist weltweit bekannt als eines der erfolgreichsten Unternehmen für innovative Technologien und Lösungen im Bereich der Laborkühlung. Für Universitäten und andere Forschungseinrichtungen ist National Lab der führende Hersteller von Systemen für die Aufbewahrung von biologischen Proben. Seit der Gründung im Jahr 1918 ist die National Lab GmbH mit Hauptsitz in Mölln in Schleswig-Holstein ein konzernunabhängiges, rein deutsches Unternehmen mit der Konzentration auf zwei Kernkompetenzen: Kühl- und Tiefkühlgeräte für den Laborbereich sowie Kühlwasser- und Oelrückkühlung für industrielle und labor- und medizintechnische Anwendungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Geschäftsbereich Ordnungssysteme / Probenlagerung zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer / Verkäufer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Mölln Beratung und Betreuung unserer Kunden in Universitäten, Kliniken und Pharmaindustrie. Pflege und Unterstützung unserer Vertriebspartner im In- und Ausland. Kaufmännische Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung. Kaufmännische Berufsausbildung oder Studium. Räumliches Vorstellungsvermögen. Selbstmotivierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise. Teamplayer. Englisch in Wort und Schrift. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und interessante Aufgabe, ein gutes Betriebsklima in einem motivierten Team mit kurzen Entscheidungswegen sowie einen sicheren Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive. Eine umfassende Einarbeitung ist für uns selbstverständlich. Wir geben auch Nachwuchskräften eine Chance. Der Einsatzort Mölln liegt im landschaftlich reizvollen Herzogtum Lauenburg mit der Nähe zu den Hansestädten Hamburg und Lübeck.
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