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Innendienst: 115 Jobs in Günnigfeld

Berufsfeld
  • Innendienst
Branche
  • It & Internet 20
  • Groß- & Einzelhandel 15
  • Verkauf und Handel 15
  • Sonstige Dienstleistungen 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 111
  • Ohne Berufserfahrung 66
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 14
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Innendienst

Junior-Kundenberater (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Bottrop
Die Deutsche Reihenhaus entwickelt und baut hochwertige, konsequent durchdachte Wohnparks. Unser Ziel - innerstädtisch lebenswerten Wohnraum zu attraktiven Preisen zu schaffen. Unser rund 250-köpfiges Team erstellt jährlich etwa 750 neue Wohneinheiten, womit wir wesentlich zu einer nachhaltigen Flächenrevitalisierung beitragen. Bisher fanden 10.000 Familien bundesweit in rund 300 Wohnparks ein neues Zuhause. Zur Verstärkung unseres Teams Vertrieb suchen wir Sie als: Junior-Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit am Standort Köln oder Bottrop. Ein ambitioniertes Familienunternehmen, das Vorreiter auf seinem Gebiet ist Ein positives, offenes Arbeitsklima Flache Hierarchien Teamreisen- und Events Eine attraktive Vergütung und Teilnahme an unserem Bonusprogramm Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Mobiles Arbeiten in angemessenem Umfang Eine systematische Einarbeitung und die Möglichkeit, sich intern und extern weiterzubilden Mit neuen Gedanken an die Schaffung von städtischem Wohnraum herangehen Unterstützende Tätigkeiten für Vertriebsinnendienst, Kundenberater und Senior-Kundenberater Durchführung von Telefonaten bei Wiedervorlagen und ersten Bedarfsanalysen Terminvereinbarungen und -planung für die Kundenberater Durchführung von Notarterminen, Übergaben und Tagen der offenen Tür Erstellung von Online-Anzeigen und Pflege der Termine in Onlineportalen Wahrnehmung von Besichtigungsterminen, zum Teil auch am Wochenende Aktive Mitarbeit an unseren Vertriebsprojekten, u.a. Urlaubs- und Krankheitsvertretung der Kundenberater Teilnahme an internen Junior-Kundenberater Coachingmaßnahmen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Fachwissen im Immobilienbereich ist nicht zwingend erforderlich Gute MS-Office-Kenntnisse Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit Gutes Einfühlungsvermögen, Kunden- und Dienstleistungsorientierung, Kreativität Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Organisationstalent und Einsatzbereitschaft
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IT-Security Account Manager (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Wuppertal
Security invites future – r-tec invites you! Standort Wuppertal Wir suchen Spieler, Kreative und Neudenker. Schaffen Sie mit uns sichere Räume für die digitale und freie Entwicklung von Unternehmen. Für uns, die r-tec IT Security GmbH, ist Informationssicherheit ein ganzheitliches Konzept. Wir setzen auf dynamischen Schutz statt statischer Modelle und dafür brauchen wir dynamische Köpfe. If you want to play, start here. Ihre Leidenschaft ist die Beratung und vertriebliche Begleitung im spannenden IT Security Markt. Sie sehen sich als der Wegbegleiter für Ihre Kunden für das gesamte Thema Informationssicherheit. Werden Sie Teil des Vertriebsteam bei einem der erfolgreichsten IT Security Dienstleister in Deutschland. Entwickeln Sie sich mit uns in einem der spannendsten und dynamischsten Märkte weiter. Wir unterstützen und fördern Ihre fachliche und persönliche Weiterentwicklung mit Schulungen und den passenden Mentoring- und Coachingkonzepten. Sales Management und strategischer Geschäftsausbau unserer Accounts im Direktvertrieb Repräsentation unseres anspruchsvollen Lösungs- und Dienstleistungsportfolios bei bestehenden und potentiellen Kunden, vom gehobener Mittelstand bis zum Konzern Analyse der Kunden-Anforderungen und Konzeptionierung der Lösung gemeinsam mit technischem Pre-Sales Team Erstellung und Verhandlung kundenspezifischer Angebote Vorbereitung, Koordination und Abstimmung von Vertriebsaktivitäten mit den technischen Teams Account- und Opportunity-Planung Umsatzverantwortung und Forecast-Planung Ihre Leidenschaft ist der Vertrieb und die langfristige Zusammenarbeit mit Kunden Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung (aus dem Bereich der IT) oder ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund Sie besitzen einschlägige Vertriebserfahrung im IT Security oder IT Dienstleistungssektor Sie haben erste Technologie- und Portfolio-Kompetenzen im IT Security-Umfeld Sie verfügen schon über ein Netzwerk und gute persönliche Kontakte auf Fach- und Entscheiderebene Sie haben überzeugende Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie souveränes Auftreten gegenüber Kunden und Partnern auf Entscheiderebene Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielfältigen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein dynamisches Marktumfeld in einer auf neueste Technologien spezialisierten Branche Zertifizierungen, interne und externe Weiterbildungen Ein Mentorenprogramm Gelebtes Verbesserungsmanagement Arbeiten in einem freundlichen und motivierten Kollegenkreis mit flachen Hierarchien und regelmäßigen Teamevents Eine Festanstellung in einem wirtschaftlich stabilen Unternehmen mit leistungsgerechter Entlohnung Bezuschusste Betriebliche Altersvorsorge (BAV), günstige Kranken-Zusatzversicherungen aus unserem Rahmenvertrag Bei uns finden Sie Startup-Mentalität gepaart mit den Strukturen eines Mittelständlers: Schnelle, kurze Wege für Entscheidungen Mitentwickeln des Unternehmens Umsetzbarkeit eigener Ideen
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Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021

Do. 21.01.2021
Essen, Ruhr
HKL BAUMASCHINEN ist ein familiengeführtes Unternehmen und langjähriger Marktführer in der Vermietung und im Verkauf hochwertiger neuer und gebrauchter Baumaschinen, Baugeräte, Raumsysteme und Fahrzeuge in Deutschland, Österreich und Polen – erstklassiger Service inklusive. Entscheide dich jetzt für uns. Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) 2021 Ausbildungsbetrieb: in Essen Ausbildungsstart: 1. August 2021 Du interessierst dich für wirtschaftliche Abläufe, bist verlässlich und übernimmst gern Verantwortung? Du möchtest gern im Team arbeiten und unseren Kunden einen erstklassigen Service bieten? Während der dreijährigen Berufsausbildung lernst du alle zentralen kaufmännischen Abteilungen sowie interne Prozesse vom Einkauf der Baumaschine bis zur Vermietung an den Kunden kennen. Du erhältst tiefe Einblicke in unsere Mietparks, die Produktpalette aus den Shops und leitest deine eigenen Projekte. Du hast einen mittleren Schulabschluss, die (Fach-)Hochschulreife oder den Abschluss der (höheren) Handelsschule? Wenn du diese Fragen mit JA beantworten kannst, bist du bei uns richtig! Als Marktführer bieten wir dir eine gute Übernahmechance und danach einen sicheren Arbeitsplatz mit hervorragenden Zukunftsperspektiven. Intensive Betreuung Teamgeist auf allen Ebenen Talentförderung Private und berufliche Gruppenunfallversicherung Aufstiegschancen Langfristige Perspektiven Betriebliche Altersvorsorge Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf
Vertriebsinnendienst/ Inside Sales (m/w/d) ​Böblingen, Duisburg, Leipzig, Straubing, Wilnsdorf ​unbefristet ​Vollzeit DEIN ANSPRUCH. Eine Branche, in der es keine Langeweile gibt. Ein Arbeitsumfeld, das du aktiv mitgestalten kannst. Echte Entwicklungschancen, für die sich der Einsatz lohnt. Ein Chef, der fordert - und fördert. Du suchst einen Platz, an dem du etwas bewegen kannst. Du suchst einen Job, der mehr ist, als ein Job. Willkommen in der MCL-Familie. DEIN MCL. Seit mehr als 25 Jahren gehören wir zu den erfolgreichen Playern der IT-Branche. Mit heute 220 Mitarbeitern an 11 Standorten unterstützten wir als Full Managed Service Provider unsere Kunden erfolgreich dabei, modernste Informationstechnologie gewinnbringend einzusetzen. Schnell und unkompliziert.Du unterstützt unser Vertriebsteam bei Maßnahmen zur Kundengewinnung, Verkaufsoptimierung und deren NachbereitungDu arbeitest eng mit unseren Account Managern (m/w/d) zusammen, betreust und berätst gemeinsam mit diesen unsere Kunden am TelefonDu erstellst Angebote, bist für die Auftragsabwicklung verantwortlich und plazierst Bestellungen im System, wodurch du in engem Kontakt zu den vertriebsunterstützenden Abteilungen stehstDu bist für die Bearbeitung von Anfragen, öffentlichen Ausschreibungen, Angeboten und Bestellungen sowie für die kontinuierliche Kommunikation mit Kunden, Partnern sowie Herstellern verantwortlichDu bist ein IT-Fuchs, Quereinsteiger oder ein Verkaufstalent mit ersten Erfahrungen im IT-Vertrieb und einer schnellen AuffassungsgabeIdealerweise bringst du bereits Wissen im Bereich Server-, Storage und Netzwerksysteme mit (favorisiert HPE u./o. Lenovo) hast aber mindestens eine Affinität zu IT-Hardware und SoftwareproduktenDu bist eine offene, teamfähige, zielorientierte und kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit, selbstständig und strukturiert zu arbeiten, um eine nachhaltige & vertrauensvolle Beziehung mit unseren Kundinnen und Kunden sowie Partnerinnen und Partnern aufzubauenDu verfügst über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  
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Sales-Operations-Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Wir suchen für unser Vertriebs- und Marketingteam am neuen Standort unserer Zentrale im Mercator One direkt am Duisburger Hauptbahnhof ab dem nächstmöglichen Termin einen Sales-Operations-Manager (m/w/d)in Vollzeit Sanvartis ist eines der größten medizinischen Service-Center in Deutschland. Als "Pionier" und Wegbereiter der medizinischen Telefonie verfügt Sanvartis über langjährige Erfahrung bei der Konzeption und Umsetzung von Patienten-Compliance-Programmen, telemedizinischen Projekten und medizinischen Inbound-Hotlines. Zu unseren Kunden zählen Krankenkassen, Apotheken, Krankenhäuser und die pharmazeutische Industrie. Erfassung und Qualifizierung von Leads (Leadmanagement) Erstellung von Angebotsunterlagen, Verträgen und Kundenpräsentationen Strukturierte Bedarfserfassung bei eingehenden Kundenanfragen Steuerung und Durchführung von Machbarkeitsanalysen bei Projektanfragen Bearbeitung von Leads und Sicherstellung eines laufenden Kundenreportings Monitoring und Analyse der Sales-Pipeline Vorqualifikation und zentrale Koordination von Ausschreibungen Erstellung von Business Cases und Konzepten Mithilfe bei Vermarktung des bestehenden Produktportfolios Durchführung von eigenständigen Marktanalysen/ Markttrends, Schwerpunkt OTC Partnermanagement von Kooperationsunternehmen Betreuung der Website und Social-Media-Aktivitäten (B2B) Kongress- und Messeplanung Budgetkontrolle Wirtschaftswissenschaftlicher Masterabschluss mit Vertiefung im Gesundheitswesen Mindestens 3-jährige Berufserfahrung im OTC- oder Pharmaumfeld Erfahrung im Bereich Marketing B2B von Vorteil Hohe Begeisterungsfähigkeit für das Careforce-Sanvartis Portfolio Starke analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Starke kommunikative Fähigkeiten Sehr guter Auftritt und Präsentationsfähigkeiten Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Excel-Kenntnisse Belastbarkeit und Flexibilität Ein interessanter und moderner Arbeitsplatz mit anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Nachhaltige Personalentwicklung und Karriereplanung Ein attraktives Gehalt Mitgestaltung des Erfolges durch Einbringung eigener Ideen und Ansätze Entscheidungskompetenz in flachen Hierarchien Work-Life-Balance (Arbeitszeitkonto, flexible Arbeitszeiten und Home Office) Kostenlose Getränke, bezuschusstes Jobticket oder Parkmöglichkeiten
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Nutzfahrzeug Verkäufer (w/m/d) Volvo Trucks

Mi. 20.01.2021
Castrop-Rauxel
Für die Volvo Group Trucks Vertriebs GmbH mit Dienstsitz in Castrop-Rauxel suchen wir eine technisch interessierte Verstärkung mit Freude am Vertrieb als Nutzfahrzeug-Verkäufer Volvo Trucks (w/m/d) im Ruhrgebiet Die Volvo Group gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Lkw, Bussen, Baumaschinen sowie Schiffs- und Industriemotoren. Sie vertritt die führenden Marken Volvo, Renault Trucks, Mack, UD Trucks, Eicher, SDLG, Terex Trucks, Prevost, Nova Bus, UD Bus und Volvo Penta. Die Marke Volvo Trucks wurde über Jahrzehnte aufgebaut und genießt weltweit eine solide Position. Sie zählt zu den weltweit bekanntesten und geachtetsten Marken in der Branche der Nutzfahrzeuge und symbolisiert die Kernwerte Qualität, Sicherheit und Umweltbewußtsein. Mit Volvo Trucks gehören Sie zu einem globalen und breit aufgestellten Team. Wir arbeiten mit Leidenschaft, vertrauen einander und begrüßen den Wandel, um auch weiterhin ganz vorne dabei zu sein. Wir machen unsere Kunden zu Gewinnern. Neukundenakquise und Kundenbetreuung Angebotserstellung für neue Nutzfahrzeuge Konfiguration der Fahrzeuge gemäß Kundenwunsch Sicherstellung der fachgerechten und kundenorientierten Übergabe von Neu- und Vorführfahrzeugen Pflege des CM-Systems Bei Gelegenheit Verkauf von gebrauchten Fahrzeugen Eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Vertrieb von technischen Produkten, vorzugsweise aus der Nutzfahrzeugbranche Erstklassiges Beratungs- und Verhandlungsgeschick Kommunikative Stärke sowie Durchsetzungs- und Konfliktfähigkeit Eine hohe Einsatzbereitschaft und Motivation Eine strukturierte, sorgfältige und analytische Arbeitsweise 30 Tage Urlaub und eine attraktive leistungsabhängige Vergütung Eine starke Premiummarke mit spannenden Produkten und vielseitigen Arbeitsinhalten Technisch ausgereifte und innovative Fahrzeuge als Ihr Verkaufsargument Eine offene Kommunikation und ein freundliches Betriebsklima
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Spezialist (m/w/d) Medialer Vertrieb

Mi. 20.01.2021
Gelsenkirchen
Ihre Aufgabe:Sie sind verantwortlich für die Weiterentwicklung einer marktgerechten Online-Filiale der Bank (Produkte,Services, Vertriebswege). Die digitale Kommunikation und Webseitenoptimierung sind Ihr Tagesgeschäft. Insbesonderesind Sie Treiber und Projektverantwortlicher für die Koordination, Einführung und Pflege von bestehendenund neuen digitalen Vertriebswegen und -plattformen für das Firmen- und Privatkundengeschäftder Bank. Darüber hinaus gehört die Erstellung, Auswertung und analytische Bewertung der Ergebnisse undNutzung von digitalen Vertriebskanälen der Bank zu Ihren Aufgaben.Ihr Profil:Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Beruf Bankkaufmann (m/w/d) ergänzt um eineFortbildung oder Studium im medialen Vertrieb. Sie haben eine hohe digitale Kompetenz. Erfahrungenim Vertrieb von Finanzdienstleistungen sind wünschenswert. Eine hohe Sozialkompetenz, das bevorzugteArbeiten im Team, analytische und konzeptionelle Kompetenz sowie eine eigenverantwortliche Arbeitsweiserunden Ihr Profil ab.Ihre Chance:Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz, eine der Position angemessene Vergütung sowie alleüblichen Sozialleistungen einer großen Genossenschaftsbank. Darüber hinaus fördern wir Sie je nach Erfordernismit entsprechenden Weiterbildungsmaßnahmen. Vollzeit-Job in Gelsenkirchen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Spezialist für den Vertriebsinnendienst (m/w)

Mi. 20.01.2021
Dortmund
Prayon ist mit vier Produktionsstandorten und 100 lokalen Vertretungsbüros der Weltmarkführer in der Phosphatchemie. In unseren Anlagen stellen wir hochwertige Phosphorsäuren und Phosphate her. Diese Produkte werden in vielen Bereichen des täglichen Lebens als Rohstoffe verwendet, z.B. in der Nahrungsmittelindustrie und im Gartenbau. Zum Ausbau unseres Standortes – DORTMUND - suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, Sie als Spezialist für den Vertriebsinnendienst (m/w) Sie führen Marktstudien durch, die Sie als Basis für Ihre Neukundengewinnung und innendienstliche Betreuung der Bestandskunden nutzen. Erstellte Angebote fassen Sie eigenständig nach, mit dem Ziel der Auftragszusage. Als Unterstützung der Kollegen im Außendienst übernehmen Sie alle administrativen Aufgaben und arbeiten während Messen und Events in allen Bereichen zu. Die Auftragserfassung erfolgt im SAP- System und die Dokumentationen Ihrer Aktivitäten im integrierten CRM-Modul. Sie tragen einen erheblichen Teil zur reibungs- und lückenlosen Kommunikation zwischen allen beteiligten Partnern bei, was auch bei der Reklamationsbearbeitung einen hohen Stellenwert hat. Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder chemisch-technischen Beruf in einem Produktionsunternehmen oder einem Distributor der chemischen Industrie. Idealerweise haben Sie schon erste Berufserfahrung im Vertrieb von erklärungsbedürftigen oder beratungsintensiven Produkten sammeln können. Neben einem sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten und SAP haben Sie gute Englisch-Kenntnisse. Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, das täglich neue Herausforderungen mit sich bringt. Ein international tätiges und präsentes Unternehmen, das global für einen interkulturellen Kollegenkreis steht. Vor Ort arbeiten Sie in einem Team, in dem jeder jeden kennt. Neben einem leistungsgerechten Gehalt behinhaltet Ihre Vergütung ein Prämiensystem, eine lukrative Altersversicherung, eine Bezuschussung für ein Ticketrestaurant/Supermärkte, Parkplätze in der Stadtmitte, Gleitzeit und noch mehr.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Duisburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IUBH! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!  Verstärke unser Team ab dem 01.01.2021 in Vollzeit an unserem Standort in Duisburg als  Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d). Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinaus Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Verträge Du planst und betreust Messe- und Informationsveranstaltungen Du kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisen Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder Training Du bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert Du verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuern Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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Account Manager ICT Essen m/w/d

Mi. 20.01.2021
Essen, Ruhr
SPIE DZE – GB ICS Die SPIE TELBA Group GmbH mit Sitz in Düsseldorf sucht für ihr Business- & Servicecenter Essen zum nächstmöglichen Termin einen Account Manager ICT m/w/dUmsetzung der Verkaufsziele mit Umsatz- und Ertragsverantwortung im Bereich ICT Akquise von Neukunden Selbständige technische und kaufmännische Angebotserstellung und Auftragserfassung Systematische Markt- und Kundenbearbeitung gemäß der Vertriebs- und Marketingstrategie Durchführung von PräsentationenMehrjährige Berufserfahrung im Vertriebsaußendienst Nachweisbare Vertriebserfolge in vergleichbaren Positionen und Branchen, Kenntnisse des regionalen Markts zwingend erforderlich Produktwissen im Bereich: Telekommunikation, IT Sicherer Umgang mit MS-Office, Dynamics NAV-Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Ausschreibungsgeschäft und im Umgang mit Fachplanern von VorteilEin interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und attraktive Bezahlung Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Kurze Entscheidungswege, flache Führungsstruktur
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